Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Denon AVR-2311/3311/4311 - Spekulationen und Fakten

+A -A
Autor
Beitrag
dajova
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 19. Nov 2010, 17:21
Hallo Zusammen,

nun sind doch mittlerweile einige Leute im Besitz der aktuellen Denon AVRs.
Vielleicht kann mir jemand verraten, ob man den AVR so einstellen kann, dass im PureDirect Modus nur die Frontspeaker laufen. Also ohne Sub.

Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.

DJV
maniK
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 19. Nov 2010, 19:30

Passat schrieb:

Unter perfektem Kundenservice würde ich dann die Hersteller verstehen, deren HDMI-1.3-Geräte Chips ohne Begrenzung haben...


Die Hersteller mit solch einem perfekten Kundenservice sind leider schon alle pleite, die haben nämlich keine Neugeräte mehr verkauft.
Knutsen-HH
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 19. Nov 2010, 19:46

dajova schrieb:
Vielleicht kann mir jemand verraten, ob man den AVR so einstellen kann, dass im PureDirect Modus nur die Frontspeaker laufen.


Also zumindets beim 2311 ist das möglich - benutze selber nur die Stereoboxen für die CD-Wiedergabe. Im Menü kann eingestellt werden ob der Sub dazugeschaltet werden soll oder nicht.

Grüße


[Beitrag von Knutsen-HH am 20. Nov 2010, 12:47 bearbeitet]
stet
Inventar
#368 erstellt: 20. Nov 2010, 01:31

dajova schrieb:
Hallo Zusammen,

nun sind doch mittlerweile einige Leute im Besitz der aktuellen Denon AVRs.
Vielleicht kann mir jemand verraten, ob man den AVR so einstellen kann, dass im PureDirect Modus nur die Frontspeaker laufen. Also ohne Sub.

Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.

DJV


Moin,

diese funktion ist auch beim AVR-3311 möglich!!!

GRüße

Stet
dajova
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 20. Nov 2010, 22:15
Hallo nochmal und Danke für die rasche Rückmeldungen.

Ich hab nun alle neuen Komponenten zuhause und bin seit gestern dabei das Set einzurichten. Ich denke, mittlerweile eine ganz gute Konfiguration gefunden zu haben.
Allerdings muss ich feststellen, dass ein Surroundset mit kleinen Satelliten + Sub WESENTLICH einfacher auf- und einzustellen ist, als ein Set mit ausgewachsenen Standlautsprechern + Sub.

Da fällt mir noch ne Frage ein. Musik abspielen vom USB-Stick geht tadellos. Mit dem Iphone allerdings habe ich gewaltige Probleme. Erstens lässt es sich nicht gescheit mit der FB bedienen (oftmals gibt's gar keine Reaktion) und wenn ich es schaffe, das der AVR ein Lied abspielt, dann sinkt nach kurzer Zeit die %Angabe im Display und das Abspielen gerät ins Stottern, bis plötzlich der Ton verstummt.
Gibt's Leidensgenossen? Hat jemand ne Lösung parat?

Beste Grüße
DJV
sandmaechen
Stammgast
#370 erstellt: 21. Nov 2010, 00:49
Ich habe einmal versucht Musik vom IPhone abzuspielen. Das Ergebnis war enttäuschend, sprich es hat nicht funktioniert und endete in einem abgestürzten AVR 3311. Er ließ sich nur noch durch Ziehen des Netzsteckers zu einer Reaktion bewegen...
Seitdem habe ich es nicht mehr versucht und streame nur noch vom NAS. Das geht bei mir ohne Probleme.
Tomster
Stammgast
#371 erstellt: 21. Nov 2010, 16:36
Hat jemand schon mal den 3311 gegen einen PMA-710 gehört und kann im Stereo Vergleiche ziehen?
OnkelBose
Inventar
#372 erstellt: 22. Nov 2010, 14:11
Alles funktioniert wieder mit dem letzten Update für die Denon-App Vers. 2.23
Werde aber anderen beim nächsten Update den Vorrang lassen, damit es nicht wieder eine negative Überraschung gibt.
mihoff
Schaut ab und zu mal vorbei
#373 erstellt: 29. Nov 2010, 13:08

Hat jemand schon mal den 3311 gegen einen PMA-710 gehört und kann im Stereo Vergleiche ziehen?


Das würde mich auch interessieren. Aber weiter auch PMA gegen 4311 oder A100

Grüße mihoff
Lutziputz666
Neuling
#374 erstellt: 11. Dez 2010, 19:46
Hallo ihr lieben Leute...

Ich habe heute mein Weihnachtsgeld für einen Denon AVR 3311 ausgegeben. Bei Saturn für 999 Euro. Ich hatte vorher einen Marantz ZR6001. Bei großen Lautstärken hat das Teil Aussetzer gehabt. Ich dachte, das wäre jetzt mit dem Denon Geschichte. Doch genau das passiert jetzt auch. Dreh ich mal die Lautstärke höher als normal, geht das Teil einfach aus...Das kann doch nicht normal sein für einen Receiver in dieser Preisklasse???

Was kann das Problem sein???

Ich hoffe auf Tipps!!!
QE.2
Inventar
#375 erstellt: 11. Dez 2010, 20:13
Was hast Du denn für Boxen dran? So wie Du das beschreibst würde ich dort das Problem sehen.


[Beitrag von QE.2 am 11. Dez 2010, 20:16 bearbeitet]
Lutziputz666
Neuling
#376 erstellt: 11. Dez 2010, 20:17
Hallo QE.2-

Ich habe Kanton LE 109 dran. Sinus 250...

Gruß Lutz
QE.2
Inventar
#377 erstellt: 11. Dez 2010, 20:29
Hm, ist beim Einmessen irgendeine Box mit abweichenden Werten aufgefallen? Ich würde mir mal die Verkabelung an den Boxen genau ansehen. Da Du ja außer dem Receiver nichts geändert hast, muß irgendwas mit den Boxen sein. Wenn Du nichts findest, dann kannst Du nur mal alle abklemmen und nacheinander wieder ranhängen und mal Gas geben. Also so würde ich versuchen das einzukreisen. Denn die Boxen sollten schon was aushalten.


[Beitrag von QE.2 am 11. Dez 2010, 20:31 bearbeitet]
Lutziputz666
Neuling
#378 erstellt: 11. Dez 2010, 20:35
Hallo... Vielen Dank schonmal für deine Infos!!! Beim Einmessen war alles Bestens. Das mir den Kabeln werde ich morgen mal versuchen. Vielleicht war die Mucke einfach zu laut? Ich dachte, heute können die Verstärker mehr ab.... Muß unter 10db abgeschmiert sein...

LG Lutz
QE.2
Inventar
#379 erstellt: 11. Dez 2010, 20:53
Also wenn Du die Dinger voll ausfährst, dann wohnst Du sicher in einer abgelegenen Gegend, oder? Das sind doch infernalische Lautstärken. Möglich ist das natürlich schon, daß Du dadurch die Receiver zum Abschalten bringst, aber eigentlich müßte es da schon langsam die Scheiben rausdrücken.


[Beitrag von QE.2 am 11. Dez 2010, 20:55 bearbeitet]
Lutziputz666
Neuling
#380 erstellt: 11. Dez 2010, 21:03
Schönen Dank, das du dir Gedanken drüber machst. Vielleicht war´s wirklich zu laut - Stimmt, ich wohne ziemlich abgelegen. Mich ärgert es jetzt nur, weil Saturn meinen Marantz in Zahlung genommen hat (Begründung Netzteil kaputt - 340 Euronen hab ich dafür angeschrieben bekommen), der eigentlich die gleichen Aussetzer hatte. Hätte mir dann evtl. keinen neuen Receiver gekauft...
Beste Grüße...
QE.2
Inventar
#381 erstellt: 11. Dez 2010, 21:57
Na verstehe das nicht falsch, das sollte gar keine Kritik sein. Wohl dem, wenn man mal ordentlich aufdrehen kann. Ich wohne zum Glück auch im eigenen Haus und kann da machen was ich will. Ich staune nur, wie man solche Lautstärken aushält. Kannst Du höchstens eine gebrauchte Endstufe, oder einen Stereoverstärker wenigsten für die Fronts ranhängen. Also an die Preouts.
OldMansChild
Stammgast
#382 erstellt: 12. Dez 2010, 03:16
Wo gibts den den 33er für 999?
sandmaechen
Stammgast
#383 erstellt: 13. Dez 2010, 18:32
Aber genügend Luft bekommt der AVR schon? Ich frage nur, weil ich mal ein ähnliches Problem mit meinem AVR 1906 hatte. Der war einfach zu sehr eingebaut und wurde zu warm. Deswegen ging bei mir damals die Schutzschaltung an bzw. der Receiver aus.
stet
Inventar
#384 erstellt: 13. Dez 2010, 18:52
Moin,

ich habe auch den Luxus und wohne in einem Haus, wo die Lautstärke keine Rolle spielt.

Der Receiver ging bei mir nur 1x mal aus, wo ich den AVR-3311 hochkant hingestellt hatte (sowas gibs auch--))

Das Problem ist mir bei diesem AVR-3311 nicht bekannt. Selbst bei über 1 Std (ca.90% Leistung + Ohrenklingeln!! ) passiert nichts!

Das Problem hatte ich allerdings mit meinem Pioneer VSX-50.
Die Schutzschaltungen waren einfach zu vorsichtig eingestellt, obwohl immer der Lüfter lief--)), sprang diese regelmässig an.

Selbst der AVR-Denon 2310 hatte dieses Problem nicht !!!!

Das Problem kenne ich seit dem nicht mehr. Ich kann Dir nur den Tip geben, wenn Du auf Lautstärke oder Pegelorgien stehst, besorge Dir eine Endstufe und klemme die über den Pre-Out an.

Ich habe mir für diesen Zweck extra eine NAD 275 BEE angeklemmt (nur für Stereo!!)
Ist zwar pervers, an diesen AVR3311 noch eine fast so teure Endstufe anzuklemmen, aber ich verspreche Dir, dass Ergebniss stellt das vorhandene in den Schatten. Leider kann ich mir diesen Luxus nicht, für alle Kanäle leisten..

Das Einmessen ist kein Problem gewesen, da die Endstufe im Eingang regelbar ist.

Sicherlich tut es auch eine etwas preisgünstigere Lösung, für die Endstufe.

Grüße @ all
QE.2
Inventar
#385 erstellt: 13. Dez 2010, 20:32

sandmaechen schrieb:
Aber genügend Luft bekommt der AVR schon? Ich frage nur, weil ich mal ein ähnliches Problem mit meinem AVR 1906 hatte. Der war einfach zu sehr eingebaut und wurde zu warm. Deswegen ging bei mir damals die Schutzschaltung an bzw. der Receiver aus. ;)


Ja, könnte auch ein Möglichkeit sein, aber ich hatte mal vorausgesetzt, daß er genug Luft bekommt.

Gruß QE.2


[Beitrag von QE.2 am 13. Dez 2010, 20:35 bearbeitet]
Aviator2005
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 14. Dez 2010, 22:01
Der hat keine Überhitzungs- oder Überlastungsprobleme! Läuft ohne zu japsen.
OnkelBose
Inventar
#387 erstellt: 15. Dez 2010, 10:17
Mein 3311 wird auch immer ganz schön warm, zumal ich ihn hinter verschlossener Tür habe und die Entlüftung nur von der Lowboardrückseite möglich ist.
Siehe:
XQ 40 003
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 15. Dez 2010, 10:34
hey Onkel,
warum hängst du die Tür nicht einfach aus und stellst sie in den Keller!?
Sieht bestimmt nicht nur besser aus ;-)
OnkelBose
Inventar
#389 erstellt: 15. Dez 2010, 11:06
Weil dahinter noch der Sonnenschirm für Terasse steht und im Keller leider alles voll ist.
FireGS
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 15. Dez 2010, 16:56
Hab da mal ne Frage zur Kombination AVR 3311 und DBP 1611. Der AVR kann offensichtlich kein DSD Stream verarbeiten. Wenn ich nun eine SACD hören möchte, geht das über HDMI garnicht? Hab mein Player nur über HDMI an den AVR angeschlossen.
outofsightdd
Inventar
#391 erstellt: 15. Dez 2010, 18:10
Doch, HDMI-Audio muss im DBP-1611 auf PCM eingestellt sein. Dadurch gibt es dann aber leider keinen Bitstream bei BluRay, außer man schaltet immer um.
FireGS
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 15. Dez 2010, 22:21
Danke, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile bei der Qualität?
Was ist wenn ich das Gerät per Coax Ausgang anschliesse? Wäre das die bessere Lösung für SACDs?
outofsightdd
Inventar
#393 erstellt: 16. Dez 2010, 00:40
SACD-Surroundsound wird nur per HDMI ausgegeben. Stereo-SACD-Ton geht auch analog am Stereoausgang raus.
dajova
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 21. Dez 2010, 16:52
Hallo Gemeinde,

ich betreibe einen Nubert AW 1000 am Denon 3311. Nach dem automatischen Einmessen habe ich festegestellt, dass der ermittelte Entfernungswert
des Subwoffer überhaupt nicht mit dem tatsächlichen Abstand übereinstimmt (bei allen anderen Lautsprechern passt's).

Zudem, das ist das eigentliche Problem, ist die ermitellte Lautstärke des Subs bei -12dB. Wenn ich nun die Laustärke manuell auf z.B. -8dB einstelle,
geht die Einstellung wieder auf -12dB zurück wenn ich den Verstärker aus- und später wieder einschalte.

Wer kennt das Phänomen und hat eine Lösung parat?


Beste Grüße
DJV
stet
Inventar
#395 erstellt: 21. Dez 2010, 21:27
Moin,

die Entfernung vom Sub wird meist nicht richtig eingestellt, beim Einmessen.

Ist bei mir auch der Fall.

Lt Bedienungsanleitung sollte aber gerade im Bassbereich dieses auch nicht korrigiert werden.

Ich betreibe einen Sub500 (Dynaudio) und verstelle die Entfernug auch nicht.

Die anderen LS werden perfect eingemessen, ist bei mir auch so.

Bitte denke daran, das Du jedesmal, wenn umgestellt wird (also Stereo oder Dolby ect) es jedesmal seperat eingestellt werden kann!!
Daher, wenn ich Stereo höre, hab ich ohne SUb eingestellt, bei Filmen z.b. mit Sub!! Das Lautstärke kann daher auch bis zu 4 oder 5 mal verschieden eingestellt werden. Für jedes Klanbild.
Daher könnte man denken, hatte ich doch anders eingestellt...ging mir anfangs auch so.

Grüße
@ All
zftkr18
Inventar
#396 erstellt: 22. Dez 2010, 20:33
Für den AVR-A100 gab es heute Morgen ein DSP1 Updating. Da der weitestgehend baugleich mit dem 4311 ist, müsste auch dieser ein Online-Update für den Signalprozessor 1 erhalten haben.

Kann das einer bestätigen?

Gruß Klaus
timeeehh
Neuling
#397 erstellt: 25. Dez 2010, 03:27
Vielleicht kann mir jemand von den AVR 3311 Besitzern folgende Frage beantworten

Wenn ich 5.1 Lautsprecher anschließe, und 2.0 Lautsprecher für Zone 2 nutze kann ich dann mit der selben Quelle beides gleichzeitig ansteuern. Es sind ja theoretisch genug Endstufen vorhanden.

Alternativ: Wenn ich nur Zone 2 nutze, kann ich den Sub zusätzlich aktivieren? (Sprich das ich 2.1 habe)


[Beitrag von timeeehh am 25. Dez 2010, 03:28 bearbeitet]
woodstock69
Schaut ab und zu mal vorbei
#398 erstellt: 25. Dez 2010, 15:54

zftkr18 schrieb:
Für den AVR-A100 gab es heute Morgen ein DSP1 Updating. Da der weitestgehend baugleich mit dem 4311 ist, müsste auch dieser ein Online-Update für den Signalprozessor 1 erhalten haben.

Kann das einer bestätigen?



Ja, für den 4311 gibt es ebenfalls ein Update.



dajova schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich betreibe einen Nubert AW 1000 am Denon 3311. Nach dem automatischen Einmessen habe ich festegestellt, dass der ermittelte Entfernungswert
des Subwoffer überhaupt nicht mit dem tatsächlichen Abstand übereinstimmt (bei allen anderen Lautsprechern passt's).

Zudem, das ist das eigentliche Problem, ist die ermitellte Lautstärke des Subs bei -12dB. Wenn ich nun die Laustärke manuell auf z.B. -8dB einstelle,
geht die Einstellung wieder auf -12dB zurück wenn ich den Verstärker aus- und später wieder einschalte.

Wer kennt das Phänomen und hat eine Lösung parat?



Eine Lösung habe ich leider nicht, aber ich betreibe eine ähnliche Kombination: 4311 mit dem AW 1000. Der ermittelte Wert passt allerdings sehr genau (10cm zu viel).

Wo genau veränderst Du den Pegel auf -8db?!
Passat
Inventar
#399 erstellt: 25. Dez 2010, 16:29

timeeehh schrieb:
Wenn ich 5.1 Lautsprecher anschließe, und 2.0 Lautsprecher für Zone 2 nutze kann ich dann mit der selben Quelle beides gleichzeitig ansteuern. Es sind ja theoretisch genug Endstufen vorhanden.


Ja, das geht.
Du musst nur 2 mal die Quelle wählen, einmal für die Hauptzone, das zweite mal für die Zone 2. Die Quelle für Zone 2 muß allerings zusätzlich analog angeschlossen sein, da in Zone 2 nur analog angeschlossene Quellen wiedergegeben werden.


timeeehh schrieb:

Alternativ: Wenn ich nur Zone 2 nutze, kann ich den Sub zusätzlich aktivieren? (Sprich das ich 2.1 habe)


Nein, das geht nicht.
Zone 2 ist nur Stereo, d.h. 2.0.

Grüsse
Roman
timeeehh
Neuling
#400 erstellt: 25. Dez 2010, 18:20
Funktioniert bei Zone 2 denn generell nur ein analoges Eingangssignal? Also ich meine auf der Denon Seite gelesen zu haben, dass es auch per Toslink/Coax funktioniert. Oder war das rein auf den gleichzeitigen Betrieb bezogen?

Danke Dir natürlich für die Info

Edit: Bietet der AVR-4311 hier evtl. bessere Möglichkeiten? Ich benötige eigentlich kein Multiroom im eigentlichen Sinne, es geht mir viel mehr darum, dass ich, wenn ich am PC sitze, entsprechende die Front LS im "PC-Bereich" spielen lassen möchte, um nebenbei Musik zu hören. Hier wäre eine zusätzliche Subwoofer Unterstützung natürlich gut, da es sich lediglich um Regal LS handelt. Sitze ich im Sofa-Bereich möchte ich ganz normal 5.1 hören, und die LS am PC-Arbeitsplatz sollen nicht mit reinspielen und evtl. stören. Hierbei handelt es sich um Stand LS. Das beides gleichzeitig, mit unterschiedlichen Quellen benutzt wird ist eher unwahrscheinlich.

Der PC ist allerdings nur mit HDMI/Toslink angeschlossen. Die Verkabelung verläuft hinter der Wand und ein zusätzliches, analoges Kabel zu verlegen würde großen Aufwand bedeuten.


[Beitrag von timeeehh am 26. Dez 2010, 18:37 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#401 erstellt: 27. Dez 2010, 11:37

timeeehh schrieb:
Musik zu hören. Hier wäre eine zusätzliche Subwoofer Unterstützung natürlich gut, da es sich lediglich um Regal LS handelt.


Es gibt noch die Möglichkeit das LS Signal durch einen Aktiv-Woofer per Boxenkabel durchzuschleifen. D.h. zuerst mit dem Kabel in den Sub an die LS Klemmen am Subeingang, das 2te Paar Kabel am Subausgang zu den Boxen, schon ist der Sub mit eingebunden.
Vorraussetzung ist dass der Sub die Boxenklemmen hat.
farawee
Stammgast
#402 erstellt: 07. Jan 2011, 04:00
Wann wird der 3311 eigentlich mal zum vernunftpreis habbar sein?
cbrjogi
Stammgast
#403 erstellt: 07. Jan 2011, 04:04

farawee schrieb:
Wann wird der 3311 eigentlich mal zum vernunftpreis habbar sein?


Spätestens dann, wenn der Nachfolger in den Startlöchern steckt, dürfte der Preis rapide fallen. Oder es kommt zwischendurch mal wieder so ein Superangebot von MM oder Saturn.
stet
Inventar
#404 erstellt: 07. Jan 2011, 08:56
Moin, Ihr meint den Preis von 999.- bei Saturn..

gesehen vor Sylvester in Hamburg.

Was soll man sagen. ICh dachte, mit 1199.- hätte ich einen vernünftigen Preis gezahlt.

Was soll dann der AVR-2311 kosten...in 2 Monaten.
Grüße
FireGS
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 07. Jan 2011, 11:38
Ik hatte letztes Jahr im November auch noch 1100 Euro bezahlt und dachte damit liege ich gut. Nunja aber was solls, denke wenn man nur auf den Preis schaut dann ärgert man sich bei jedem technischen Gerät.
Fussel11
Stammgast
#406 erstellt: 10. Jan 2011, 16:10
Hallo,

War mir heute einen 2311 kaufen, der löste meinen SR7002 von Marantz ab.

Diese Woche ist der 2311 für läppiche 628 € im MM im Angebot

MfG Harry
thorx72
Neuling
#407 erstellt: 16. Jan 2011, 15:26
Ich habe den Denon AVR-3311 nun seit Anfang Oktober bei mir im Einsatz und muss sagen, dass ich den Kauf inzwischen ziemlich bereue. Ich kann das Gerät leider NICHT empfehlen, obwohl es nach den technischen Spezifikation für den Preis eigentlich mit das Beste sein müsste, was derzeit auf dem Markt zu haben ist.

Mitte Dezember hat bei mir die Netzwerkkarte plötzlich und ohne nachvollziehbaren Grund versagt. Alle Versuche, das Problem lokal zu lösen, blieben leider erfolglos. Bei der Suche nach einer Problemlösung im Netz habe ich dann feststellen müssen, dass das wohl ein ziemlich weit verbreitetes Problem ist (es gibt etliche Fälle, insbesondere in den USA).

Das Gerät musste dann eingeschickt werden und kam nach mehr als zwei Wochen dann am Freitag wieder von der "Reparatur" zurück. Die Netzwerkkarte wurde ausgetauscht und funktioniert nun wieder, dafür geht einiges andere jetzt nicht mehr: HDMI Monitor 1 out ohne Funktion, amerikanische statt europäische Firmware aufgespielt! Nun muss das Gerät nochmal zurück zur Reparatur! Eigentlich wollte ich nur noch mein Geld zurück, geht aber wohl nicht mehr.

Mein Fazit:
- Qualität der Komponenten (insbes. Netzwerk) scheint sehr dürftig
- Denon Kundenservice nicht hilfreich und schwer erreichbar
- Authorisierte Reparaturwerkstatt ohne Qualitätskontrolle (vollkommen mangelhaft!)
- Kulanz ist nicht gegeben

Für ein Produkt der oberen Mittelklasse eines Premiumherstellers find ich das absolut inakzeptabel. Daher war dies mit Sicherheit das erste und letzte Denon-Produkt, das ich je gekauft habe!
Fussel11
Stammgast
#408 erstellt: 16. Jan 2011, 15:47
Montagsgerät ?
StardustOne
Inventar
#409 erstellt: 16. Jan 2011, 15:52
Die AVR-4310 Geräte haben übrigens genau die selben Probleme wie offenbar das AVR-3311 Modell. Die Netzwerkkkarten gehen kaputt, auch im Forum in USA zu lesen. Und mit einem kaputten Netzwerk-Interface, kann man keine Firmware mehr aufspielen. Sehr ärgerlich. Andere Hersteller können Firmware auch über den USB Anschluss einspielen.

Ich hatte ein ähnliches negatives Reparatur Erlebnis mit meinem AVR-4310. Die Fotowiedergabe geht bei diesen Geräten nicht, alles wird verpixelt dargestellt. Obschon das Gerät neu war, wurde es nicht umgetauscht. Also einschicken zur Reparatur (nach 1 Woche). Und nach 3 Wochen kommt das Gerät zurück zum Händler mit der Diagnose, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Super.

Ich hatte Glück, dass mein Händler mir meinen AVR-4310 nie mehr zurück schickte und dann nach fast 3 Monaten das Gerät beim Händler verloren ging.

Ich bekam mein Geld zurück. Noch am selben Tag kaufte ich mir den Yamaha RX-V2067, der in allen Belangen dem Denon AVR-4310 weit überlegen ist.

Also bei dieser AVR-3311 Story, da würde ich auch mal darauf pochen das Geld zurück zu erhalten, denn so wie das gemacht wurde, das ist ja völliger Pfusch.
wannaknow2005
Inventar
#410 erstellt: 16. Jan 2011, 22:12
in der neuen Audio ist ein Test zum 4311 im Vergleich zum Marantz 7005, dem Anthem MRX 700 und dem Sony STR-DA 5600 ES.
Fussel11
Stammgast
#411 erstellt: 19. Jan 2011, 12:25
Ist denn nun der 3311 wirklich so schlecht wie manche behaupten ?
Ich kann an dem gerät keine großen Fehler finden.
Auch der beschrieben "Überbass" habe ich auch nicht.
Bei mir knallt es, aber von gedröhne keine Spur.
Verwirrung macht sich breit

Ist ja kaum zu Glauben, Denon ist ja nicht irgendwer
mm57
Stammgast
#412 erstellt: 19. Jan 2011, 12:49
Hallo Fussel11,

lass dich von den anderen nicht verwirren. Wenn du mit deinem 3311 zufrieden bist, dann setz doch ein Lächeln auf.

Ich bin mit meinem 3311 bezüglich Klang, Technik und Optik vollkommen zufrieden.
d3rm4rc
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 19. Jan 2011, 14:22
@Fussel11

Ja, das kann ich auch nur Bestätigen. Bin auch rund um Zufrieden mit dem 3311.
Zudem kommt ja noch das (leider kostenpflichtige) Airplayupdate, was die anderen Hersteller erstmal bringen müssen
Fussel11
Stammgast
#414 erstellt: 19. Jan 2011, 15:47
ja, ihr habt ja Recht, habe mir gerade Celine Dion Live SACD reingezogen.
Nun ist wieder alles gut
FireGS
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 21. Jan 2011, 16:17
Ich bin mit meinem 3311 auch sehr glücklich und gebe den net mehr her..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR-4310 vs. AVR-3311
coolcriz am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  4 Beiträge
DENON AVR 2311 Erfahrungen
HHF am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  33 Beiträge
Denon AVR-2311
fanatic1909 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  35 Beiträge
Denon AVR 2311
alfredossimo am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  2 Beiträge
Steuerung Denon AVR-3311 über Webbrowser
triaxisman am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Denon avr 3311 problem
stanisa am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  10 Beiträge
Denon AVR 3311 Airplay
Wudo999 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  38 Beiträge
Reset Denon AVR 3311
maverick_zi am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  2 Beiträge
Denon AVR 3311 / 3313
maverick_zi am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
Denon AVR 3311
Toddi1234 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475