Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|

Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Desaster
Inventar
#1001 erstellt: 01. Dez 2013, 13:12
Hallo,
da hast Du etwas aus dem Zusammenhang gerissen!

Die Frage lautete: Also wieder zurück auf 6 Ohm ?
Antwort: Wenn Du nicht vorhast über längere Zeit hohe Lautstärken zu fahren, ja!

Was stimmt nun da, nach Deiner Meinung, nicht mit Deinen Erfahrungen hinsichtlich 4 Ohm überein?

Gruss
Desaster
Lorbugoth
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 01. Dez 2013, 13:24
lt. BigRib:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen das er sehr warm wird (Auf 4 Ohm, meine Lautsprecher wollen das so )


die nachfolgende Konversation bezieht sich also darauf das 4 Ohm viel Abwärme erzeugt.
Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. es ist die Einstellung 6 Ohm, die die Wärme verursacht.
Lt. Onkyo ist die 6 Ohm Einstellung die höhere/maximale Leistungsstufe. (Auch wnen ich mit meinen Physikalischen Rechenansätzen vor einigen Posts das gegenteil beweisen wollte, da der elektrische Widerstand konstant bleibt und sich nicht ändern würde, aber das ist nebensächlich. es ist nur eine Bezeichnung, da keiner "leistungsbegrenzung" anklicken würde in seinem receiver) Was dem zu folge mehr Abwärme bei niedrigeren Lautstärken bedeutet.
4Ohm sei lediglich eine Leistungsbegrenzung um den Verstärker bei höheren Lautstärken vor der Überlastung zu schützen.

_spiderschwein sagt aber: die 4 Ohm Einstellung sei eine Leistungsbegrenzung um den AVR zu Überlasten ?

Wie sollte dies verstanden werden ?^^. darum geht es mir ;-)

ich fahre 4Ohm seit nem halben Jahr habe keine technischen Probleme bzw. Hitze entwicklung und gerade im Sommer ist die reduzierte Wärmeentwicklung wirklich ein Segen.


[Beitrag von Lorbugoth am 01. Dez 2013, 13:32 bearbeitet]
std67
Inventar
#1003 erstellt: 01. Dez 2013, 13:28
4Ohm begrenzt IMO auch die Dynamik, und das ist für mich nicht akzeptabel
Lorbugoth
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 01. Dez 2013, 13:34
ja. nur dass ich bei meinen 80mm Mitteltönern +20mm Kalotte keinen nennenswerten Unterschied heraushöre, weshalb ich die Einstellung beibehalten hatte. Warscheinlich braucht man dazu deutlich größere LS um den Dynamik-Einschnitt zu hören.
FordFiesta98
Stammgast
#1005 erstellt: 01. Dez 2013, 23:29
Hallo zusammen

ich habe nun meinen 616 schon über ein Jahr und bin echt noch total zufrieden damit!

Nun kam am Wochenende mein Beamer und ich habe diesen am HDMI Sub Ausgang angeschlossen. Soweit so gut mit der PS3, aber mit meinem Media PC (AMD Grafikkarte) habe ich das Problem das ich ein total Lila Bild habe. Tausche ich nun Main <-> Sub ist der TV Lila.

Was kann das denn sein? Der 616 ist laut Menü auf der aktuellsten Firmware (kann es sein, dass das letzte Update hier >0,5 Jahre her ist)

Irgendwelche Tips ?

ist wohl ein Fehler am HDMI handshake, hmm
Lorbugoth
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 02. Dez 2013, 10:11
Ohne jetzt eine Diskussion loszutreten über AMD od. Nvidia versuch mal alle Bild-Verbesserungsoptionen im AMD Treiber auszuschalten. (besonders inverse Telecine/Zeilensprung Entfernung, das verursachte bei meiner Nvidia GTX570M Fehler beim Bild)

Benutzt du die neueste Catalyst Version für deine Grafik-Karte ?
Es kann eigentl. nur an der Hardware bzw. Software Kommunikation liegen, wenn wie du sagst, sowohl Fernseher als auch Beamer den Lila-Stich ausgeben

Ich halte es zwar für unwarscheinlich aber, wie sieht das mit denEinstellungen im AVR aus ?
Steht das Video-Signal im AVR für den Sub-HDMI-Ausgang auf "Durch" ? bzw. Auflösung auf "1080p" od. "Auto" ? ich versuche nämlich den Fehler bei mir zu reproduzieren.


[Beitrag von Lorbugoth am 02. Dez 2013, 13:47 bearbeitet]
FordFiesta98
Stammgast
#1007 erstellt: 03. Dez 2013, 00:31
MIt den Einstellungen muss ich mal suchen.

Wenn der 616 auf Output: Both steht geht als Quali Einstellung nur Auto, also nicht ganz sicher was er dann tut

mfg
Igelfrau
Inventar
#1008 erstellt: 03. Dez 2013, 13:45
"Was er dann tut" in dieser Einstellung steht leicht zu finden in der BDA.
Eisi2005
Stammgast
#1009 erstellt: 04. Dez 2013, 20:26
@FordFiesta

kann es sein das du bei deinem Media PC nicht RGB rausgehst sondern YUV(nicht sicher ob das so heisst) als Einstellung ?

Hatte ich bei mir auch damals und dann kam nach dem wol des htpc imemr ein lila bild, nachdem ich die Ausgabe auf RGB (limited) gestellt habe, funktioniert alles.

Gruß
Eisi
derrick23
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 04. Dez 2013, 22:42
In Kombination mit meinem Humax Icord HD+ kommt auch manchmal ein lila Bild, 616 neustarten schon lüppt es wieder.

Habt ihr trotzdem irgendeine Idee zum Problem der Steuerung per CEC von Raspberry mit Raspbmc und dem Panasonic TV?
FordFiesta98
Stammgast
#1011 erstellt: 05. Dez 2013, 00:10

Eisi2005 (Beitrag #1009) schrieb:
@FordFiesta

kann es sein das du bei deinem Media PC nicht RGB rausgehst sondern YUV(nicht sicher ob das so heisst) als Einstellung ?

Hatte ich bei mir auch damals und dann kam nach dem wol des htpc imemr ein lila bild, nachdem ich die Ausgabe auf RGB (limited) gestellt habe, funktioniert alles.

Gruß
Eisi


steht meiner Meinung nach auf YUV (oder so ) ja, muss ich mal auf RGB stellen


@derrik, ja das hilft auch, nur kann es dann sein das der Media PC einen Reboot braucht weil der die Auflösung total zerkloppt und dann nur noch mit 800x600 ausgeben will wenn das HDMI Signal mal komplett weg war, nicht immer, kommt aber durchaus mal vor.

mfg
Alias001
Ist häufiger hier
#1012 erstellt: 06. Dez 2013, 18:39
Hallo

Ist beim Onkyo 616er folgendes möglich?

Sound von anderer Quelle/ext. MP3-Player über Hauptlautsprecher abspielen während zBsp. von SAT-Rec. auf TV nur Bild dargestellt wird.

Verkabelung:

SAT-Rec ---> AVR - HDMI2
MP3-Play. -> AVR - TV/CD oder PC

Da stehe ich leider auf dem Schlauch

Grüße.
Ti_N0
Inventar
#1013 erstellt: 06. Dez 2013, 18:48
Umgekehrt wäre es möglich, also Auf Zone 2 musik laufen zu lassen während du Fern schaust auf der Hauptzone.

Wenn du deine LS auf Zone2 anschließt sollte es also klappen - aber eben auch nur wenn es ein analoges signal ist.
Alias001
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 06. Dez 2013, 19:08
@Ti_N0

Hi,
danke für die schnelle, wenn auch für mich negative Info.

Das hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht das sowas nicht geht.
Ich wollte eigentlich ab und zu Naturdokus schauen und eigene Musik über Player dazu hören.

Das mit separater Ausgabe mit Zone 2 habe ich in der BDA gelesen, verstanden aber noch nicht selbst ausprobiert.
Ist aber indiskutabel, da ich meine Hauptlautsprecher nicht mal eben so an Zone 2 anschließen will.

Grüße
std67
Inventar
#1015 erstellt: 06. Dez 2013, 19:39
Ich glaube ¨Ti¨ hat dich falsch verstanden

Du kannst auf Zone 1 von ¨Nur Audio¨ Quellen hören während du etwas anderes siehst
Schaltest d vom eingang der Bildquelle auf die Audioquelle um dann wird das Bild der vorherigen Quelle angezeigt
Alias001
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 06. Dez 2013, 20:46
@std67

Hi

Ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig.

Ich selektiere über den Input Selector zuerst die Bildquelle,
in meinem Fall CBL/SAT welcher Standardmäßig dem HDMI2 zugeordnet ist,
anschließend schalte ich dann mittels des InputSelector auf TV/CD
an welchem dann mein MP3 Player angeschlossen ist?

Grüße
std67
Inventar
#1017 erstellt: 06. Dez 2013, 20:57
Richtig

So sollte das funktionieren
Ti_N0
Inventar
#1018 erstellt: 09. Dez 2013, 13:55
dann hab ich ihn nicht falsch verstanden sondern das schlicht und ergreifend nicht gewusst *duck*

wieder was gelernt
jerisalem
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 12. Dez 2013, 23:20
eine kurze frage an die experten hier. wie bringe ich den onkyo die lautstärke von den einzelnen speakern zb center/sub zu speichern für verschieden quellen via hdmi? geht das überhaupt? zb ich schalte auf music am pc um und muss ständig den center runterdrehen und bei switchen zum tv wieder aufdrehen, weil die stimmen sonst zu leise sind...
Igelfrau
Inventar
#1020 erstellt: 13. Dez 2013, 16:38
Eine kurze Antwort: Lies bitte die BDA, da stehen solche trivialen Fragen beantwortet drin.
Stichworte Dynamic EQ, Dynamic Volume, Hörmodi.

Und nein, "die lautstärke von den einzelnen speakern zb center/sub zu speichern für verschieden quellen via hdmi" geht nicht. Steht aber auch problemlos zu lesen in der BDA...
max_müller_
Ist häufiger hier
#1021 erstellt: 14. Dez 2013, 05:00
Mit welchen Modis hört ihr am liebsten Musik oder guckt Filme ?
Kusarr
Stammgast
#1022 erstellt: 16. Dez 2013, 23:22
da nur 2 Frontboxen alles in Stereo .. "Music"-Mod ...

bin dennoch immer wieder von meinen 2 Conton Gle 490ern begeistert =)

i-wann noch center und rear-speaker dazu und dann passt das
babsisch
Neuling
#1023 erstellt: 17. Dez 2013, 22:28
Hallo 616er,

ich habe mal eine Frage. Am SAT Anschluss hängt eine Dreambox und am BD ein Samsung Bluray.

Wenn ich den Verstärker einschalte beim SAT, kommt kein Mucks aus dem TV Gerät.
Der Sound kommt nur noch aus den Boxen.
Mache ich das gleiche beim Bluray muss ich dem TV Gerät den Ton runter drehen.

Hat jemand einen Tip?

Bin sonst sehr zufrieden mit dem 616er, hatte vorher einen 400er ohne HDMI.

http://www.hifi-forum.de/images/smilies/8.gif
Dragon283
Stammgast
#1024 erstellt: 25. Dez 2013, 03:44
Hella,

ich hab en riesenprob.
Ich kam gestern endlich ma dazu des System einmessen zu lassen um an Weihnachten alles über die Anlage laufen zu lassen.
Das hat auch wunderbar funktioniert , hab danach ca. 1 Stunde gezockt als der Receiver plötzlich ins Einmessprogramm wechselte obwohl kein Mikro angeschlossen ist. Jetzt kommt der Receiver aus dem Programm auch nicht mehr raus.

Hab schon des Mikro ma eingesteckt und wieder raus gezogen - Nix
Strom für mehrere Stunden getrennt - Nix
Reset durchgeführt - Nix.

Immer wenn ich den Receiver anmache springt er sofort ins Einmessprogramm .

Hat wer ne Idee wie ich den Fehler beheben kann oder was da los ist??

Hab den 616 durch nen Austausch siehe hier bekommen

Grüße und frohe Feiertage @all


[Beitrag von Dragon283 am 25. Dez 2013, 03:48 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1025 erstellt: 25. Dez 2013, 11:32
Hallo,
da es sich um B-Ware handelt ist zu vermuten, das der Receiver wegen eben diesem Problem bereits an den Händler zurückgegeben wurde.
Also, sofort Reklamation beim Händler.
Gruss
Desaster
Perju
Stammgast
#1026 erstellt: 25. Dez 2013, 12:48
Reset schon probiert?
Geißbock11
Stammgast
#1027 erstellt: 25. Dez 2013, 14:01

Dragon283 (Beitrag #1024) schrieb:

Reset durchgeführt - Nix.
Perju
Stammgast
#1028 erstellt: 25. Dez 2013, 16:16
uff überlesen. sorry in dem fall-->garantie.
Dragon283
Stammgast
#1029 erstellt: 25. Dez 2013, 16:31
So habs jetzt ma die ganze Nacht vom Strom getrennt gehabt und eben wieder ausprobiert. Fehler ist immer noch da.
Hab jetzt ma wieder an Onkyo geschrieben, das des Austauschmodell defekt ist.
Ma sehen wann sich Onkyo aufgrund der Feiertage meldet und was bei rauskommt.
Geb hier dann bescheid wies gelaufen ist.
Ei ist des Ärgerlich , ausgerechnet zu Weihnachten muss mir sowas passieren. Dabei war ich doch brav

Frohe Feiertage @all
sulemann
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 27. Dez 2013, 14:00
...das selbe Phänomen habe ich auch...nur das ich nen TX SR 805 habe...

Muss auch jedes Mal den Regler hoch, bzw. runterdrehen...

Was ist das bzw. wie kann ich das abstellen?
Alias001
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 27. Dez 2013, 16:23
Hallo

Wie lange halten sich die gemachten Einstellungen wenn der AVR komplett vom Stromnetz getrennt wird?

Guten Rutsch
Alias001
Igelfrau
Inventar
#1032 erstellt: 27. Dez 2013, 16:43
Da die Einstellungen in einem EEPROM gespeichert werden, gibt es dafür keine Begrenzung. Es sei denn der Chip zerkrümelt im Lauf der Jahrhunderte...
Alias001
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 27. Dez 2013, 17:33
Hi Igelfrau

Wohl nix mit Winterschlaf, oder?

Danke für die Info.
Ich war etwas verunsichert da ich auf der Onkyo Seite eine andere, wenn auch schon ältere, Information
zu diesem Thema gefunden habe.

Guten Rutsch
Alias001
Dragon283
Stammgast
#1034 erstellt: 28. Dez 2013, 21:45
Kann es sein das der Onkyo Support zwischen den Feiertagen nicht arbeitet
Hab bis heute noch keine Antwort bekommen
tp_two
Ist häufiger hier
#1035 erstellt: 03. Jan 2014, 18:06
Besitzt der NR616 eigentlich HDMI 1.4a oder HDMI 1.4?! Bei allen anderen Modellen ist die HDMI-Spezifikation nämlich angegeben, bei diesem komischerweise nirgends...

Danke für ne kurze Rückmeldung!
tp_two
hallo0642
Ist häufiger hier
#1036 erstellt: 06. Jan 2014, 22:46
hallo habe eine Frage : wenn ich mir einen Film ansehe :

wenn ich den Ton und bild über hdmi fahren lassen dann bekomm ich nur ein pcm siegnal
wenn ich den ton über coxial fahren lasse und das bild über hdmi , dann habe ich Dolby Digital , habe es noch nie über hdmi geschafft irgendwie lästig
ich habe einen kleinen sony blu ray player

lg
std67
Inventar
#1037 erstellt: 06. Jan 2014, 23:16
Na dann konfiguriere den HDMI Ausgang im Setup des Players
Skylinebasser
Inventar
#1038 erstellt: 07. Jan 2014, 14:13
Wenn Du einen fahren lässt weiß ich auch nicht wie das klingt
Dragon283
Stammgast
#1039 erstellt: 08. Jan 2014, 01:53
domi1984
Schaut ab und zu mal vorbei
#1040 erstellt: 08. Jan 2014, 20:54
Hallo,

Ich habe eine frage zum tx nr 616

Ich habe mir funk lautsprecher gekauft, da ich leider keine Kabel durch meine Wohnung verlegen kann. Nun die Frage:

Ist es möglich diese ohne die "Zone 2" anzuschließen, so dass ich sie ganz als surround back lautsprechen einsetzen kann?

Der sender hat leider nur ein Chinch kabel.

Gibt es einen adapter hierfür oder habt ihr eine andere idee?

vielen dank
Igelfrau
Inventar
#1041 erstellt: 08. Jan 2014, 21:10
Ideen haben wir sicherlich viele, wenn wir wüssten von welchem System du hier schreibst...
Liegt denn keine BDA dabei, in der das Anschließen beschrieben ist?
Kalle_1980
Inventar
#1042 erstellt: 08. Jan 2014, 21:57
Wozu die Anleitung lesen, es gibt doch Foren.

Wenn der kein High-Level Input hat, und der AVR keinen Low-Level Output, dann nimmt man einen Adapter und schließt den Sender an die Lautsprecheranschlüsse am AVR an.

Beipsiel:

http://www.ebay.de/i...OW-BOX-/110763684015
domi1984
Schaut ab und zu mal vorbei
#1043 erstellt: 08. Jan 2014, 23:28
ich hab die anleitung schon gelesen allerdings habe ich nur herausgefunden wie man die boxen über zone2 ansteuern kann. ich würde die gleichen boxen nur gerne über die normalen schraubverschlüsse anschliessen ohne die zone2 zu verwenden.

und wenn man nach funkboxen und onkyo sicht bekommt man leider nur ergebnisse die beschreiben wie man sie über die zone 2 ansteuert.
tp_two
Ist häufiger hier
#1044 erstellt: 10. Jan 2014, 12:47
Das klingt wahrscheinlich nach einer blöden Frage, aber welche Sprachen werden beim 616er im Bildschirmmenü zur Auswahl angeboten? Gibt es betreffend der Sprache unterschiedliche Modelle oder sind in einem Modell alle Sprachen auswählbar??

Danke für jegliche Rüückmeldung!
tp_two
Kalle_1980
Inventar
#1045 erstellt: 10. Jan 2014, 16:37
English, Deutsch, Français, Español, Italiano, 中文
Tankman99
Neuling
#1046 erstellt: 15. Jan 2014, 13:42
Hallo Zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe!

Bei meinen Okyo NR 616 habe ich im Bild manchmal graue bzw. Schwarze Balken im Bild. Diese sind nicht lang (nur ca. 1-2 Sekunden) zu sehen und auch nicht stark, eher schwach bzw. mit wenig Kontrast aber dennoch da. Jetzt bin ich schon darauf gekommen das dies nur auftaucht wenn ich in der Bildverbesserung (in der Beschreibung "Picture Adjust" genannt) die Funktion "Rauschunterdrückung" (in der Beschreibung "Noise Reduction"genannt) an bzw. auf High einstelle. Wenn ich dieses ausstelle oder das die Bildverbesserung im Gesamten deaktiviere durch einstellen auf "Through" ist dieses weg.

Ebenfalls habe ich manchmal ein sehr starkes flimmern/flackern auf der gesamten Leinwand. Dies ist bei hellen Szenen wie z.B. blauer Himmer sehr stark zu sehen. Wenn das flimmern kommt (dauert eine Weile) ist es den ganzen restlichen Film da! Komischerweise nicht immer. Nachdem ich dieses flimmern mal wieder hatte, habe ich meinen BD-Player (PS3 slim) direkt an den Beamer gehängt. Dann war es weg. Dannach habe ich wieder den Receiver dazwischen geschalten, aber das flimmern war nun auch nicht mehr da! Also eher unsporadisch oder wenn der Receiver länger läuft??!!!???

Kann dies beides zusammenhängen? Kann etwas kaputt sein oder sind z.B. die schwarzen Balken "ein Fehler" von der Aufbereitung, also kein Defekt?

Ich habe einen nagelneuen Sony VPL-HW55ES Beamer + nagelneues 190€ teure 15m HDMI Kabel (von meinen Fachhändler getestet das es geht). An der PS3 liegt es auch nicht, da die Balken bei meinem alten Panasonic BD-Player (war sehr teuer damals) auch vorkommen.

Vielen Dank für Eure Erfahrung und Rat. Ich verzweifle!!!!!
derrick23
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 16. Jan 2014, 00:03
Du schreibst, wenn du die Bildverbesserung ausschaltest, ist es weg!

Siehst du durch die Bildverbesserung bei dem Eingangsmaterial eine Verbesserung? Wenn nein, schalte die Bildverbesserung aus!

Wenn ja, wirds schwierig. Meiner Meinung nach kann es eben aufgrund gewisser Pixelkompositionen zu Fehlern kommen, warum die dann nicht wieder weggehen ist eine andere Frage!
hallo0642
Ist häufiger hier
#1048 erstellt: 16. Jan 2014, 01:17
Hallo kenne das problem du musst ein höherwertiges Hdmi Kabel verwenden dan ist das Flimmern weg , hatte das problem bei ps3 super slim und sony blu ray play

lg
Tankman99
Neuling
#1049 erstellt: 16. Jan 2014, 10:19

derrick23 (Beitrag #1047) schrieb:
Du schreibst, wenn du die Bildverbesserung ausschaltest, ist es weg!

Siehst du durch die Bildverbesserung bei dem Eingangsmaterial eine Verbesserung? Wenn nein, schalte die Bildverbesserung aus!

Wenn ja, wirds schwierig. Meiner Meinung nach kann es eben aufgrund gewisser Pixelkompositionen zu Fehlern kommen, warum die dann nicht wieder weggehen ist eine andere Frage!



Naja, das ist eben Geschmackssache, die Rauschunterdrückung ist bei bestimmten Filmen, bei denen die Qualität nicht soooo berauschend ist bzw. die ein rauschen, ganz hilfreich. Die Konturverbesserung ist auf der höchsten Stufe "High" schon recht krass, macht es aber sehr gut. Ich habe es auf "Low" eingestellt. Die Konturen werden halt verstärkt, man sieht z.B. bei einer Großaufnahme die im Hintergrund befindlichen Details (z.B. Berge oder Leitungen in einer Lagerhalle etc) viel stärker!!! Dadurch wird es das Bild schärfer. Aber wie gesagt ist Geschmacksache....

Ich versuch weiterhin Onkyo zu erreichen (aber die ...... haben seit Tagen eine Dauerwarteschleife eingerichtet), ich will wissen ob das wirklich eine "Fehler" bei der Aufbereitung ist oder ob der Prozessor einen Schaden hat.
Tankman99
Neuling
#1050 erstellt: 16. Jan 2014, 10:23

hallo0642 (Beitrag #1048) schrieb:
Hallo kenne das problem du musst ein höherwertiges Hdmi Kabel verwenden dan ist das Flimmern weg , hatte das problem bei ps3 super slim und sony blu ray play

lg



Das hab ich mir auch gedacht, darum hab ich bei meinen sehr fachkundigen Händler (kennen wahrscheinlich auch einnige hier) in München auch ein neues HDMI Kabel gekauft. Dieses haben die davor getestet ob es auch ohne Probleme funktioniert. Davor hab ich ein Basic-Kabel gehabt von dem großen Onlineversandhändler.

Gestern haben wir World War Z in 3D angeschaut. Die Rauschunterdrückung war aus und dementsprechend waren keine "Balken/Mosaike" zu sehen. Ein flimmern oder flackern war auch nicht zu sehen......aber wie gesagt, keine Ahnung ob die beiden Fehler/Probleme zusammen hängen.
derrick23
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 19. Jan 2014, 23:50
Öhm, welchen Unterschied soll das jetzt bei einer digitalen Übertragung machen? Wenn das Kabel keinen zu hohen Durchgangswiderstand hat, sollte das Signal auch noch ankommen.

Ich schaue jetzt nicht so oft Filme, aber ich denke dass die Produzenten wissen, was sie da abmischen, vielleicht sollen die Berge ja auch genauso sichtbar sein, wie sie sind?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX NR 616 Probleme
Niiggii am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  12 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 906" Stammtisch
mentox76 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  2003 Beiträge
Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch
Fellmann am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  224 Beiträge
Onkyo TX NR-616 oder Onkyo TX NR-1007
Enzo77 am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  3 Beiträge
TX-NR-616 Problemchen
brumbrum40 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
Bildmodi TX-NR 616
Spooky79 am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
Onkyo NR 616 troubleshooting
james8nx am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  10 Beiträge
Onkyo Tx NR 616 und stereo
roandreas# am 22.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2014  –  16 Beiträge
Optimale einstellung vom Onkyo TX-NR 616??
Mawi86 am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345