Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901

+A -A
Autor
Beitrag
Snowbo
Inventar
#501 erstellt: 03. Feb 2017, 19:36

marco1707 (Beitrag #498) schrieb:
Ist das richtig das man im Display vom 701 nicht das Tonformat permanent angezeigt bekommt , zb DTS:X
uns so weiter .


Das ist leider richtig!

Auch ein Grund, warum meiner wieder zurück gegangen ist... welchen Eingang ich gewählt habe, bin ich gerade noch in der Lage selber zu wissen!
computerfouler
Inventar
#502 erstellt: 03. Feb 2017, 19:53
Wirklich nervig, ist leider bei Onkyo genauso. Statt dem User wenigstens nach drücken der Infotaste die Wahl zu lassen und das Tonformat dauerhaft im Display anzuzeigen.
Fuchs#14
Inventar
#503 erstellt: 03. Feb 2017, 19:55
Naja, wie oft wechselst du das Tonformat während des Films?
marco1707
Hat sich gelöscht
#504 erstellt: 03. Feb 2017, 20:25
Was hat den Pioneer da für Käse gemacht , mit der Display Info
>Dies reicht aus um mir den 701 nicht zu kaufen .
Das einstellige Display für so eine Preisklasse ist schon frech, aber dann nicht mal das Soundformat an zu zeigen ,geht garnicht
computerfouler
Inventar
#505 erstellt: 03. Feb 2017, 20:51

Naja, wie oft wechselst du das Tonformat während des Films?

Und wie oft den Eingang? Für mich kein K.O. Kriterium aber mir gefällt die Anzeige des Tonformats besser, zumindest hätte ich gerne die Wahl.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#506 erstellt: 04. Feb 2017, 02:32
Man kann sich darüber streiten, was besser ist, aber der Punkt ist, dass gestrichen wurde bei gleichzeitig höherer UVP.

Normalerweise würde man erwarten, dass sich die Modelle weiterentwickeln. Bei 3.000 € UVP darf man Ansprüche an das Display, die FB und auch an die BDA haben.
AndreasBloechl
Inventar
#507 erstellt: 04. Feb 2017, 09:29
Display könnte ich akzeptieren, Defekte aber nicht. Nicht bei dieser Preisklasse.
marco1707
Hat sich gelöscht
#508 erstellt: 04. Feb 2017, 14:05
Mal eine andere Frage .
Bei den neuen Pios kann mann da auch den Level pro Eingang an heben wie bei den LX-59 oder wurde das da auch gestrichen. Auf der FB .gabe da die Taste CH.LV


[Beitrag von marco1707 am 04. Feb 2017, 14:50 bearbeitet]
pamar2002
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 09. Feb 2017, 14:02
Ja man kann die Pegel pro Kanal nachjustieren. Ende Februar kommt auch ein F/W-Update für die 2016/17ner Premium Modelle....
marco1707
Hat sich gelöscht
#510 erstellt: 15. Feb 2017, 00:19
Wo kann mann beim 701 aus 1080I 1080P oder 4K einstellen
stefano31
Stammgast
#511 erstellt: 15. Feb 2017, 00:24
Können die drei neuen LX eigentlich auch MQA ?
KJM
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 15. Feb 2017, 17:21
Hallo,
habe letzte Woche mit der Pioneer-Hotline wegen Updates telefoniert. Das MQA-Update für die grossen AVRs steht angeblich jede Woche an.
MfG
KJM
Snowbo
Inventar
#513 erstellt: 15. Feb 2017, 21:40
Was heißt MQA ? (ich weiß es wirklich nicht)

stefano31
Stammgast
#514 erstellt: 16. Feb 2017, 00:26
Gut zu wissen! Wer damit erste Erfahrungen macht, kann ja hier mal posten.

MQA

https://www.audisseus.de/home/mqa-tidal/
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 16. Feb 2017, 00:28
Wird es das Update auch für die Vorgänger geben oder sind nur die 2016er gemeint?
Phoenix71
Inventar
#516 erstellt: 16. Feb 2017, 08:57
Da wird nix mehr kommen für die x9er-Serie. Das "Alteisen" geht bestimmt leer aus.
Die sind ja nach mittlerweile 2 Jahren auch (fast) fehlerfrei.


[Beitrag von Phoenix71 am 16. Feb 2017, 09:01 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#517 erstellt: 16. Feb 2017, 09:24
Vielleicht bekommt dieses Update ja auch nur Onkyo.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 16. Feb 2017, 10:11
Meine Frage ging an KJM oder diejenigen, die es wissen anstatt zu spekulieren
rino1707
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 16. Feb 2017, 12:03
Möchte hier mal meine Eindruck vom 701 abgeben.
Diese Gerät ist eine Frechheit und nicht die 1699 Euro wert .Im Netz bekommt man ihn zwar schon biliger,aber trotzdem noch viel zu viel für das was der Pio bietet.

Einsteliges Display nur noch die Quelle wird angezeigt nicht das Tonformat.
Kein ALC mehr eine Art Nachtmodus.
Kein Video EQ mehr man kann aus 1080I kein 1080P mehr machen oder 4K , es geht nur noch 1080P und 4K
Keine Dimfunktion mehr auf der Fernbedienung nur noch am Gerät.
Dolby und Neural:X immer noch nicht kombinierbar ,Denon,Marantz und Yamaha können das.
Kein V-Tuner mehr anstatt Tunelradio nicht alle Sender verfügbar nur nach Abschluß einens Premium Abo.
Fernbedienung nicht angemesen für den Preis vom Pio,viele Funktionen auf der FB. gestrichen.
Immer noch keine Korektur unter 63 Herz .
Phasenfehler bei der Einmessung (kann mann ignoriren aber es nervt
Schlechte Kanaltrennung .
Immer noch keine vernüftige >Trennfrequnz beim Subwoofer.
Im Stereobetrieb läuft der Sub immer mit es sei denn mann stellt die LS auf groß ,muß aber vorher ins Meneu, ging bei den Vorgängermodelen noch in dem man auf Pure Direkt ging .
Lüfter hörbar wenn man Abends leise Film schaut immer diese hoch und runter fahren ,war aber beim 79 auch so.

Diese Gerät ist nicht zu emp­feh­len es sei denn, es steht in einem Raum wo man nur Film schaut .
Die meisten dürften ihn aber im Wohnzimmer haben wo mann auch Internetradio, und sein CD s hört.
Eigendlich sollten Nachfolgergeräte verbessert werden aber in diesem Fall ist eine Rückschritt und es macht keinen Sinn 2015 gegen 2016 aus zu tauschen nicht bei Pioneer.
Das Gerät ging nach 24 Stunder wieder zurück und werde mir mal einen Denon 4300 besorgen .


[Beitrag von rino1707 am 16. Feb 2017, 12:06 bearbeitet]
exalfisti
Stammgast
#520 erstellt: 16. Feb 2017, 12:50
@rino 1707

Dann warte ich gespannt auf deinen Erfahrungsbericht zum 4300 er im Vergleich zum Pio

Sind beides Geräte die in die engere Wahl bei mir kommen, neben dem Onkyo 1100

Also die üblichen Verdächtigen in der Preisklasse ( Strassenpreise meine ich)

Momentan scheint der 4300er ja das Meiste fürs Geld zu bieten, liegt so preislich noch ein gutes Stück unter dem Onkyo
wenn die nur nicht so heiss werden würden....mein Reckhorn soll noch obendrauf
Snowbo
Inventar
#521 erstellt: 16. Feb 2017, 13:07
@ Stefano: danke für die Links zu MQA - das klingt mal spannend!

@rino1707: mit Deinem sehr aufschlussreichen Post bestätigst Du nicht nur meine sehr negativen Eindrücke zu der neuen Serie, bzw. zum 701er (die ich hier auch gepostet hatte), sondern weist zusätzlich noch auf Punkte hin, die ich gar nicht erwähnt/bemerkt hatte. Ich kann es gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, noch einen 59er ergattert zu haben. Hoffen wir, dass er lange hält. Heiß wird er nicht wirklich, das ist in der Regel ein gutes Zeichen


[Beitrag von Snowbo am 16. Feb 2017, 13:08 bearbeitet]
rino1707
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 16. Feb 2017, 14:24
Es ist mir nicht verständlich das Pioneer diesen weg geht bei den 2016 Modellen .
Klar jedes Gerät hat seine vor und nachteile und das hier und da mal was geändert wird ist auch klar.
Nicht um sonst senden viele ihre 2016 modelle wieder zurück , so wie das hier gelesen habe ( Hätte ich mich doch vorher hier schlau gemacht
Ab einen bestimmten Preis geht es nicht nur um den Sound wie ich finde , das andere sollte auch passen.
Snowbo
Inventar
#523 erstellt: 16. Feb 2017, 19:00

rino1707 (Beitrag #522) schrieb:
Es ist mir nicht verständlich das Pioneer diesen weg geht bei den 2016 Modellen
....
Ab einen bestimmten Preis geht es nicht nur um den Sound wie ich finde , das andere sollte auch passen.


Amen!

Hol Dir nen 59er oder 79er und sei einfach glücklich ... ich denke, Dir sollte der 59er reichen, wenn Du mit dem 701er geliebäugelt hattest. Ich habe beide verglichen, bevor der 701er wieder zurück ging und außer dem besseren GUI auf dem TV für die Einstellungen (das ist beim 701er echt nett aber wie oft macht man das?) habe ich gar nichts vermisst. Im Gegenteil, ich habe beim 701er jede Menge vermisst und der 59er klingt m.E. auch besser.

Snow
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#524 erstellt: 16. Feb 2017, 19:10
Was halt beim 701er etc. besser gelöst ist, ist die Flexibilität bei den Höhen- bzw. Decken-LS. Es gehen nun auch exotische Kombis wie FH und TMd. Aber das hatte der Wettbewerb schon früher drauf.

Ansonsten gibt es keine Verbesserungen, nur Kürzungen (außer den zusätzlichen Endstufenkanälen beim 901er).
rino1707
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 16. Feb 2017, 20:06
Eigendlich kann da ja nichts gescheites raus kommen wenn man sich mit Onkyo einläst .
Es steht zwar Pioneer drauf ist aber kein Pioneer Gerät mehr .
AndreasBloechl
Inventar
#526 erstellt: 17. Feb 2017, 09:45
In meinen Augen neigt sich Pioneer dem Ende zu, schade um die Firma aber hilft ja nix.
Hoffe das mein 83er noch einige Jahre macht und dann wird ein Wechsel wohl stattfinden müssen was die Marke betrifft. Beim TV schaut genauso aus da hoffe ich auch das er noch lange hält, die alten Pioneer Geräte waren einfach noch Hammer und man konnte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#527 erstellt: 17. Feb 2017, 09:59
Ja, der 89er war der letzte Bolide - und wird das wohl auf ewig bleiben.
KJM
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 18. Feb 2017, 03:46
Hallo an Lichtboxer,
habe nicht nach X9er Modellen gefragt wegen MQA, sorry.
KJM
stefano31
Stammgast
#529 erstellt: 18. Feb 2017, 10:04
Was genau ist denn z.B. bei einem LX89 gegenüber einem 801 besser?
marco1707
Hat sich gelöscht
#530 erstellt: 19. Feb 2017, 02:13
Beim 89 er ist alles besser wie beim 801
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#531 erstellt: 19. Feb 2017, 03:35
Alles ist übertrieben. Kommt darauf an, was man benötigt und was man gewohnt ist.

Die Unterschiede wurden hier häufiger benannt. Unterm Strich macht m.E. aber die alte Baureihe das Rennen.
AndreasBloechl
Inventar
#532 erstellt: 19. Feb 2017, 08:27
Wenn ich jetzt einen neuen AVR brauchen würde wäre meine Frage in erster Linie, was wird aus Pioneer und das hat sich dann auch sehr schnell geklärt. Finger weg davon ist meine Meinung.


[Beitrag von AndreasBloechl am 19. Feb 2017, 08:28 bearbeitet]
stefano31
Stammgast
#533 erstellt: 19. Feb 2017, 10:57
Sorry, wenn ich nochmal nachhake. Könnt Ihr das bitte etwas präziser zusammenfassen. Vielleicht nur die big points, wenn es doch so viele Vorteile des 89er sind

Ich habe diesen ganzen Thread durchgelesen. Ich denke aber, eine Zusammenfassung wäre auch für andere hilfreich. Es werden ja manchmal Sachen behauptet, die dann später wiederlegt werden. Was bleibt denn nun unter dem Strich als Vorteile des 89?

Weitere Frage: Macht es ggf. Sinn, sich anstatt mit einem Pio (sei es 89 oder 801/901) mit einem Denon 4300 / 6300 zu beschäftigen? Wenn ich sehe, wieviel Beiträge zu den neuen Denon Modellen geschrieben werden, scheint sich die Community ja eher dahin zu bewegen.

Ich möchte mich aber nach 15 Jahren nicht ganz so schnell von Pioneer trennen. Daher wäre ich dankbar, wenn Ihr mir auch die 1. Frage beantworten könnt.
AndreasBloechl
Inventar
#534 erstellt: 19. Feb 2017, 11:25
Ich wende mich nach 30Jahren von Pioneer ab.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#535 erstellt: 19. Feb 2017, 15:59
Was wird es denn?
AndreasBloechl
Inventar
#536 erstellt: 20. Feb 2017, 06:48
Bei mir wird der nächste AVR wie es momentan ausschaut ein Denon werden, hoffe jedoch das mein Pio noch lange hält, könnte so nicht klagen drüber. Beim TV schauts anders aus, da schwanke ich momentan zwischen Sony, LG und Panasonic. Da bin ich nicht ganz so sicher.
Snowbo
Inventar
#537 erstellt: 20. Feb 2017, 12:08
@Stefano:

lies Dir die Aspekte und Vorteile / Nachteile zwischen dem 59er / 701er der letzten 2 Seiten durch, dann hast Du mal grob die wesentlichen Unterschiede. Ganz "grob": der 89er war noch ein echter Pioneer, die Umgewöhnungsphase von einem 85er aufwärts kommend ist nahe Null, die von Pioneer auf Denon sicherlich deutlich größer.. ich hatte mir das auch mal überlegt aber bin extremst glücklich, mich für den 59er entschieden zu haben.
DonKuahn
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 20. Feb 2017, 14:41

stefano31 (Beitrag #459) schrieb:

Wie sieht es denn aus bei Euch mit dem Vergleich des 801 gegen den alten Pio und Denon?

Du hattest einen Bericht in Aussicht gestellt.


Wie versprochen würde ich gerne jetzt Auskunft geben allerdings hatten wir ziemliche Probleme.
Ich mach es kurz und schmerzlos... wir konnten nicht testen wie wir wollten weil davor der Pioneer ausgestiegen ist.

Kurz zur Testkonstellation:
Wir hatten in dem Keller zwei Nubert NuBox 681 und einen Nubert AW17 angeschlossen. Dann sind wir mit "Sound of Silence" und nem Lied von Mark Forster mal richtig auf Pegelfahrt gegangen... Resultat war das der LX801 einfach abgeschalten hat. Erst gabs böses Clipping dann brachen die Hochtöner weg und danach schaltete der Pioneer komplett ab (Lautstärke +2 laut Volumeanzeige).

Wie kann das sein? Dachte das Ding hat geschmeidige 260 Watt pro Endstufe
Haben jetzt zusätzlich mal eine ART SLA 2 Endstufe drangehangen (die schmiert dann erst nach 15 Minuten Dauerbelastung weg) und den LX801 in Vorverstärker-Modus an den Front gesetzt, aber das kann bei einem 2000 Euro Voll-Verstärker ja jetzt irgendwie auch nicht die Lösung sein

Sind die Kisten für solche krassen Dauerpegelbelastungen nicht ausgelegt???

Grüße Andreas


[Beitrag von DonKuahn am 20. Feb 2017, 14:43 bearbeitet]
computerfouler
Inventar
#539 erstellt: 20. Feb 2017, 15:14
Vielleicht sind auch "Geschmeidig" deine Boxen durch. Hatte die 681 sehr lange an einem kleineren Pio. (2022), habe die oft extrem laut gehabt und auch bei längeren Partypegeln hat sich da nichts abgeschaltet. Die andere Endstufe schaltet ja ebenfalls ab.


[Beitrag von computerfouler am 20. Feb 2017, 15:15 bearbeitet]
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#540 erstellt: 20. Feb 2017, 15:21
Den 89er habe ich letztes Sylvester schrittweise hochgefahren, bis man die Lautstärke wunderbar auf der Haut gespürt hat. Meine Lautsprecher sind nicht sehr wirkungsgradstark. 5 Boliden mit 25cm Bass (ca. 3 Ohm) und vier Atmos-LS waren angeschlossen. War ein Rockkonzert (Queen) und klang noch sauber. Normalerweise höre ich mindestens 20 dB leiser und dann ist es schon sehr laut.
Hatte den 89er gerade wegen der wirkungsgradstarken Digitalendstufen gekauft und bin sehr zufrieden. Vielleicht doch gut, dass ihn niemand abkaufen wollte. Ich hatte mit dem 901er geliebäugelt, da ich ein 7.2.4 Setting habe.
DonKuahn
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 20. Feb 2017, 16:08
Ne Boxen haben wir dann nochmal an den HK990 gehangen der ja 370 Watt pro Kanal hat und da wird aber nochmal ein ganz anderes Feuerwerk abgefeuert... Absolut Pegelfest die Boxen! Und da gab es keinen Einbruch.

Ja die andere Endstufe schaltet zwar auch ab, aber erst bei +10 dann und Gain bei der ART SLA 2 auf 100%. Dann sieht man auch das dann langsam die Clipping LEDs rot aufleuchten. Also unabhängig mal davon das ich bei der Lautstärke nicht mehr hören kann... aber mein Stiefvater eben schon.
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#542 erstellt: 20. Feb 2017, 16:24
Da kann ich die hier empfehlen. Die sind so bequem, dass ich sie manchmal vergesse abzunehmen. Die Wunschlautstärke lässt sich bequem einstellen und selbst .300 WM lässt einen nur leicht zucken:

Peltor ProTac
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#543 erstellt: 20. Feb 2017, 20:16
Schon erstaunlich, wie schnell die Neuen hier im Biete-Bereich landen ...
Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#544 erstellt: 20. Feb 2017, 20:24
Ich seh da nur einen...
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#545 erstellt: 20. Feb 2017, 21:27
Man liest hier und da was von Retouren und findet teilweise auch bei Ebay Angebote unbenutzter Gebrauchtgeräte.
S97
Inventar
#546 erstellt: 20. Feb 2017, 21:52
Ich bin froh meinen SC-LX59 noch als Kundenrückläufer für 800 € ergattert zu haben ( Gerät war Makellos und Zubehör ungeöffnet ).
Ich denke aber , das ALLE Mainstream-Marken stark nachgelassen haben, egal ob AVR, BDP usw.

Ich lauf diesem " Jedes Jahr 'ne neue Sau durch's Dorf " was Features, Austattung usw. angeht nicht mehr hinterher.
Mir reicht normales 5.1 bzw. 7.1 ( in meinem Fall 7.2 ) völlig.

Selbst mein alter SC-LX73 macht für mich noch eine gute Figur an der 2. Mehrkanal-Anlage.

Wenn ich seh wie an den Displays gespart wird und die Gehäuse immer mehr nach mit minimalem Aufwand gefertigte Blechkiste ( z.B. Onkyo ) aussehen , dann war mein Sony STR-DA5300ES oder auch mein Onkyo TX-NR818 geradezu EDEL von Optik und Haptik her.

Ich denke ich ersetze meine AVR's nur noch mit guten älteren Geräten , falls mal einer schlapp macht.

Gruß Mario
computerfouler
Inventar
#547 erstellt: 20. Feb 2017, 22:07
Was sagt ein Gehäuse über die Güte eines Gerätes? Die Verstärkertechnik ist seit Jahren ausgereizt, wer neue Formate will, oder 4K braucht eben die neuen Geräte.
Wenn du das nicht brauchst gut, ansonsten nützt diese Nostalgie nicht wirklich. Gerade der LX59 ist ein gutes Beispiel für dieses Marketing, nichts weiter als eine edleres Gehäuse für Technik die es für wesentlich weniger Geld gibt. (Gilt jetzt im Abverkauf natürlich nicht mehr ganz so)
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#548 erstellt: 21. Feb 2017, 01:17
Es ist halt irgendwie schade. Ich habe seit zwanzig Jahren Pioneer-Geräte, eigentlich immer eher zufällig, weil dann, wenn ich Lust auf was Neues hatte, es ein gutes Angebot gab.

Beim 59er hatte ich mich schwergetan, es war der erste Nicht-Spontan-Kauf. Es wäre fast ein Denon geworden, aber das damsnocht unterbundene Crossupmixing sowie das seinerzeit nicht antastbare Audyssey waren die K.o.-Kriterien. Ironischerweise fallen diese Punkte bei Denon nun weg, während Pioneer die Upmix-Restriktion eingeführt hat.

Man erwartet, dass sich die Marke weiterentwickelt und der neue Eigentümer frischen Wind reinbringt. Das ist ja kein Widerspruch zu Synergieeffekten.

Jedoch sind die Neuen nüchtern betrachtet teurer bei gleichzeitigem Einsatz des Rotstiftes. Hinzu kommt die gefühlte Zunahme von Qualitätsproblemen. Zumindest gewinnt man hier in dem Kreis diesen Eindruck. Selbst der 59er ist anderthalb Jahre nach Erscheinen noch nicht ausgereift. Wenn man mit den Supportmitarbeitern spricht, dann herrscht da auch nicht gerade Aufbruchstimmung.
AndreasBloechl
Inventar
#549 erstellt: 21. Feb 2017, 07:14
Was haltet ihr eigentlich von Arcam wenn man die Pioneers in der gleichen Preisregion vergleicht?
Mir scheinen die Geräte von Arcam eher zu teuer für gebotenes oder wirklich Edelmarke?
BlackVoodoo
Inventar
#550 erstellt: 21. Feb 2017, 09:37

Lichtboxer (Beitrag #548) schrieb:
Es ist halt irgendwie schade. Ich habe seit zwanzig Jahren Pioneer-Geräte, eigentlich immer eher zufällig, weil dann, wenn ich Lust auf was Neues hatte, es ein gutes Angebot gab.

Beim 59er hatte ich mich schwergetan, es war der erste Nicht-Spontan-Kauf. Es wäre fast ein Denon geworden, aber das damsnocht unterbundene Crossupmixing sowie das seinerzeit nicht antastbare Audyssey waren die K.o.-Kriterien. Ironischerweise fallen diese Punkte bei Denon nun weg, während Pioneer die Upmix-Restriktion eingeführt hat.


Welche Denon würdest du denn dem 59er vorziehen? Mich nervt bei Denon, dass der letzte, den ich zum Test da hatte unglaublich heiß wurde. Wäre dem nicht so, könnte es durchaus passieren, dass ich mich mal von Pioneer weg bewegen würde.


[Beitrag von BlackVoodoo am 21. Feb 2017, 09:38 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#551 erstellt: 21. Feb 2017, 09:57
Arcam hat einen dicken Bug. Da findet das Bassmanagement nach der Einmessung statt und nicht vorher. Es wird also nicht der Lautsprecher korrigiert, sondern der Kanal. Wenn dann also der Bass umgeleitet wird, bekommt er die Korrektur des Hauptlautsprechers und nicht die des Subwoofers, aus dem er gerade ertönt. Kann man also knicken. Arcam steht auf dem Standpunkt, dass das korrekt sei, kann oder wird also nichts daran ändern.

Ja, Denon wird heiß. Deswegen ist es so schade um Pioneer. Der X4300 wäre nun aber vergleichbar, nachdem sie ihm zwei weitere Kanäle spendiert haben. Ansonsten halt der X6300.

Yamaha wäre toll wegen der DSPs und ist von der Einmessung am nächsten dran, misst aber nur auf 5 cm genau ein. Zu dumm, denn ansonsten wäre es fast perfekt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC-LX701 Chromecast Probleme
trude97 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX701 LS-Anschluss
philad86 am 25.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC LX801
Gugug am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  3 Beiträge
vom SC-LX86 auf SC-LX801 sinnvoll?
Gustavo2002 am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  6 Beiträge
Anzeige Display SC-LX901
errorflash am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  13 Beiträge
Pioneer SC-LX701/801/901 7.2.4 + Front Heights
pamar2002 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  38 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX801 pre out
albert111 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.947