Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Der RESTEK Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Buschel
Inventar
#1101 erstellt: 06. Okt 2014, 19:39

M.Jackson (Beitrag #1100) schrieb:
Was ist Convolving ?

to convolve = falten

Mathematisch wird die Anwendung von FIR-Filtern als Faltung bezeichnet. Convolving ist also die Anwendung solcher Filter z.B. für die Raumkorrektur oder als Equalizer.
M.Jackson
Inventar
#1102 erstellt: 06. Okt 2014, 19:48
wird wohl hier veröffentlich demnächst

http://restek.de/mams-audio-renderer-und-da-wandler/


Sobwoofer Ausgang kann ich jetzt keinen erkennen ?
M.Jackson
Inventar
#1103 erstellt: 08. Okt 2014, 17:37
http://www.restek.de/mams-audio-renderer-und-da-wandler/



Die ersten Geräte gehen gerade in Produktion. Wenn alles gut geht gehen die ersten Exemplare Ende Oktober oder Anfang November in den Handel


Quelle Restek.


[Beitrag von M.Jackson am 08. Okt 2014, 17:39 bearbeitet]
M.Jackson
Inventar
#1104 erstellt: 08. Okt 2014, 18:44

Buschel (Beitrag #1097) schrieb:

Mal schauen, was der Verkäufer heute dazu sagt...


Funktioniert das Gerät wieder?
Ray_Wilkins
Stammgast
#1105 erstellt: 08. Okt 2014, 19:27

Buschel (Beitrag #1099) schrieb:
Mal ganz abgesehen von meinem kleinen Problem: In einem anderen Forum wurden gerade neue Details zum MAMS+ und eine grober Termin genannt (Klick mich). Interessant ist, dass offenbar die Möglichkeit geboten werden soll, die eingebaute Recheneinheit auch für Convolving einzusetzen. Mal schauen, was da kommt... :)


Danke für den Link. Wenn man das tatsächlich dann mittels USB Stick hinbekommt und nicht ständig der PC im Keller laufen muss, dann wäre das tatsächlich eine Alternative zum Antimode, dass ich ja momentan einsetze. NAs und BubbleUPnP sind sowieso im Einsatz, von daher wäre da keine Änderung notwendig
Buschel
Inventar
#1106 erstellt: 08. Okt 2014, 20:26

M.Jackson (Beitrag #1104) schrieb:
Funktioniert das Gerät wieder?

Nein, noch nicht. Der EPOS geht morgen per DHL zu Restek. Ich wollte mich vor dem Versand noch mit dem Verkäufer abstimmen und mit Restek über den Fehler und weitere "Umbauten" unterhalten. Ich schätze mal, dass sich Restek Anfang nächster Woche mit Details meldet.

Alles wird gut!
Buschel
Inventar
#1107 erstellt: 23. Okt 2014, 20:08
Der EPOS kam heute wieder zurück: repariert (Digitalplatine musste offenbar ausgetauscht werden) und umgerüstet auf aktuelles Display, schwarze Front, Firmware-Update und passende Seitenteile sowie Deckel. Das gute Stück sieht jetzt aus wie frisch aufgebaut. Und er läuft auch schon länger als 3 Stunden.

Foto_2
silberfux
Inventar
#1108 erstellt: 23. Okt 2014, 21:37
Hi magst Du sagen, was die Reparatur so etwa gekostet hat? Keine Angst ich fall´ schon nicht in Ohnmacht.

BG Konrad
Buschel
Inventar
#1109 erstellt: 23. Okt 2014, 22:04
Hallo Konrad,

du hast eine PM.

Viele Grüße,
Andree
longueval
Hat sich gelöscht
#1110 erstellt: 24. Okt 2014, 09:03
ist das blaue links hinten ein studio interface? rme?
Buschel
Inventar
#1111 erstellt: 24. Okt 2014, 09:24

longueval (Beitrag #1110) schrieb:
ist das blaue links hinten ein studio interface? rme?

Gut gesehen, das ist ein RME Fireface UCX.
Das Interface ist über den Vorverstärker eingeschleift, um eine digitale Raumkorrektur anzuwenden.
Hosky
Inventar
#1112 erstellt: 24. Okt 2014, 09:37

Ray_Wilkins (Beitrag #1105) schrieb:

Buschel (Beitrag #1099) schrieb:
Mal ganz abgesehen von meinem kleinen Problem: In einem anderen Forum wurden gerade neue Details zum MAMS+ und eine grober Termin genannt (Klick mich). Interessant ist, dass offenbar die Möglichkeit geboten werden soll, die eingebaute Recheneinheit auch für Convolving einzusetzen. Mal schauen, was da kommt... :)


Danke für den Link. Wenn man das tatsächlich dann mittels USB Stick hinbekommt und nicht ständig der PC im Keller laufen muss, dann wäre das tatsächlich eine Alternative zum Antimode, dass ich ja momentan einsetze. NAs und BubbleUPnP sind sowieso im Einsatz, von daher wäre da keine Änderung notwendig ;)

Ein solches Gerät ware genau das, worauf ich gewartet habe. Streamer und Convolver in einem Gerät mit zusätzlichen Digitaleingängen zu einem vertretbaren Preis. All in One in kompaktem, unauffälligen Gehäuse, Minimalismus pur.

Restek nennt diese Option auf ihrer Homepage aber noch nicht... hoffentlich ist Uli Brüggemann mit Restek in Kontakt und fleissig daran, die Accourate Schnittstelle zu basteln
M.Jackson
Inventar
#1113 erstellt: 26. Okt 2014, 15:16
Jemand auf FB unterwegs.

Restek ist da momentan sehr aktiv.

http://www.restek.de...ng-einer-manufaktur/

http://www.czyslansky.net/?p=12114
fRESHdAX
Inventar
#1114 erstellt: 26. Okt 2014, 21:06
Ja, bin auch positiv von der neuen Präsenz auf FB überrascht und sehr angetan. Man merkt, dass hier kein x-beliebiges PR-Unternehmen dahinter steckt. Passt sehr gut zur Marke!
Buschel
Inventar
#1115 erstellt: 27. Okt 2014, 00:11

Hosky (Beitrag #1112) schrieb:
.. hoffentlich ist Uli Brüggemann mit Restek in Kontakt und fleissig daran, die Accourate Schnittstelle zu basteln :)

Kontakt -- im wahrsten Sinne -- ist offenbar vorhanden: Klick mich.


Ansonsten mal ein kleines Zwischenresümee zum EPOS:
  1. Das neue Display macht optisch einen riesigen Unterschied aus. Wo das alte Display noch unscharf war, sind bei den aktuellen die einzelnen LED's knackscharf abgegrenzt. Außerdem scheinen die Zahlen und Buchstaben jetzt frei im schwarzen Raum hinter der Glasscheibe zu schweben, bei dem alten Display konnte man den Hinterbau und die Displayelemente sehen. Auch sind die Zahlen jetzt aus spitzem Winkel von der Seite noch voll lesbar und werden nicht teilweise verdeckt. Der Displaytausch wertet das Gerät aus meiner Sicht extrem auf.

  2. Die Geschwindigkeit des Laufwerks erinnert mich -- endlich mal wieder -- an meinen guten alten Sony ES. Der EPOS liest schnell ein, und Titelsprünge werden nahezu verzögerungsfrei ausgeführt. Dabei sind Laufwerk und Bewegungen des Lesekopfes kaum hörbar. Das alles kenne ich von meinem bisherigen CD-Player und vor allem meinem Multinorm-Player anders. Dazu geht das Laufwerk recht stabil mit meiner Referenzscheibe für Lesefehler um, es gibt nur wenige kurze Aussetzer. Andere Player bekommen bei dieser Disk schlimmeren Schluckauf. Schön, dass es noch ordentliche Laufwerke gibt, und dass so eines im EPOS verbaut ist.

  3. Noch ein Schmankerl hat das Firmware-Update mit sich gebracht. Der EPOS lässt sich jetzt separat ausschalten, d.h. er ignoriert Abschaltbefehle für andere Restek-Geräte. Das ist für meinen Anwendungsfall nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht für andere Nutzer von Interesse.

Fazit: Ich bin glücklich.
Marco3105
Ist häufiger hier
#1116 erstellt: 01. Nov 2014, 12:56
Hallo,

Gestern bei mir eingezogen.

Isophon Enigma


IMG_1186


IMG_1188
MACkoppi
Stammgast
#1117 erstellt: 17. Nov 2014, 01:12
@ Buschel Glückwunsch zum EPOS!!!!!!!!
...kaum bin ich mal nicht regelmäßig hier, wird hinter meinem Rücken aufgerüstet
sieht gut aus dein Setup!


[Beitrag von MACkoppi am 17. Nov 2014, 01:14 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#1118 erstellt: 17. Nov 2014, 18:57
Danke, MACkoppi.

Der gute EPOS kam in den letzten Tagen allerdings ein wenig zu kurz. Ich habe viel Musik über youtube gehört, weil der gehörte Soundtrack leider wohl erst morgen als CD auf den Markt kommt. Dann klingt's auch gleich wieder besser, weil die Raumkorrektur dann mitläuft (es ist schon erschreckend wie übel das ohne Raumkorrektur klingt, wenn man sich daran erst einmal gewöhnt hat).
longueval
Hat sich gelöscht
#1119 erstellt: 17. Nov 2014, 21:55
bei mir geht youtube auch durch den antimode
Buschel
Inventar
#1120 erstellt: 17. Nov 2014, 22:01

longueval (Beitrag #1119) schrieb:
bei mir geht youtube auch durch den antimode :D

Du Glücklicher! Bei meinem Setup (Linux, brutefir, USB-Audiointerface) bekomme ich es nicht eingerichtet, dass die Audioausgabe von Programmen auch über brutefir geroutet wird. Habe gerade gestern wieder 4 h mit brutefir, alsa und loopback herumgebastelt -- ohne durchschlagenden Erfolg.
uterallindenbaum
Stammgast
#1121 erstellt: 23. Nov 2014, 01:50
Mir interessieren diese kleine Restek immer mehr.

Ich suche da gerade einen neuen Cd Player und Envdverstärker und sehe immer wieder einige EVENT Endverstärker im Audio-markt rumschwirren. Die scheinen Wertig gemacht, aber werden die noch von Restek repariert wenn mal irgendetwas kapputgehen sollte ?

Hat Restek andere Stereo Endverstärker gebaut in diesem Format mit einer "integrierten Speisung" ?

Auch würde mich interessieren ob man die Fronten in anderen Farben auch nachhaltig verändern kann (z.b. eine Champagner Front auf einem schwarzen Event nachrüsten lassen) ?


Und hat jemand den Mpla mit dem Mdac mal verglichen ? Haben die Mpla's auch regelbahre Filtern ?
longueval
Hat sich gelöscht
#1122 erstellt: 23. Nov 2014, 03:31
die restekgeräte sind ganz wertig gebaut
es gibt sie auch mit verschienenen fronten und displayfarben, ich habe bei meinem mdac+ die filter durchprobiert... große unterschiede gibts da nicht, eher religioese
also....
wenn sie dir gefallen, schlag zu, die preise sind allerdings vergleichsweise stolz.
Buschel
Inventar
#1123 erstellt: 23. Nov 2014, 11:53
Hallo,


uterallindenbaum (Beitrag #1121) schrieb:
... EVENT Endverstärker ... werden die noch von Restek repariert ... ?

Ja, werden sie. Es gibt zum EVENT darüberhinaus auch ein "Upgrade"-Angebot (Klick mich) wie für diverse andere ältere Geräte.


uterallindenbaum (Beitrag #1121) schrieb:
Auch würde mich interessieren ob man die Fronten in anderen Farben auch nachhaltig verändern kann (z.b. eine Champagner Front auf einem schwarzen Event nachrüsten lassen) ?

Ich habe zwar nur eigene Erfahrung mit Umbauten an neueren Geräten. Aber ich gehe mal davon aus, dass Restek auch bei den älteren Serien so ziemlich alles auf Kundenwunsch baut. Wie sagte Hr. Elschot noch? "Das ist das Gute, wenn man eine Manufaktur ist."


uterallindenbaum (Beitrag #1121) schrieb:
Haben die Mpla's auch regelbahre Filtern ?

Laut der BDA (Klick mich) hat der MPLA umschaltbare Filter. Ob beim MPLA und MDAC dieselben Wandler oder sogar Boards verwendet werden, bekommst du am sichersten über eine Mail oder einen Anruf bei Restek heraus. Bzgl. der Verarbeitung und dem Aufbau sind über Google Bilder zur Innenansicht leicht zu finden (z.B. Bild 1 oder Bild 2).

Viele Grüße,
Andree
uterallindenbaum
Stammgast
#1124 erstellt: 25. Nov 2014, 13:48
WOW ! Klingt genial und ist es wahrscheinlich auch. Ich glaube ich muss mal wieder in Deutschland einen Spatziergang machen.
Buschel
Inventar
#1125 erstellt: 29. Nov 2014, 19:07
Auf der RESTEK-Homepage wird mit viel geheimnisvollem Gedöns ein neues Produkt angekündigt (Klick mich). Bin mal gespannt was das wird.

Doch nicht der EXOS?
fralud
Stammgast
#1126 erstellt: 29. Nov 2014, 21:08
Zitat "Ein Produkt, das noch nirgendwo angekündigt wurde, das aber auf zahlreichen Wunschzetteln stand."

Gute Frage... Der EXOS war ja mal angekündigt. Und einen DAC in der größeren Serie würde die Lücke schließen. Aber schauen wir mal....
fRESHdAX
Inventar
#1127 erstellt: 30. Nov 2014, 10:00
Ich befürchte ja, dass es ein Plattenspieler wird.
Buschel
Inventar
#1128 erstellt: 30. Nov 2014, 14:14
Wenn ich mir das Foto ansehe, meine ich, dass man die Geometrie einer E-Serien Front samt Drehdrücksteller erkennen kann. Dazu kommt, dass es offenbar mehrere Anfragen zu großen DAC's gegeben hat, und auch bekanntermaßen schon EDAC's -- also MDAC-Hardware in E-Serien-Gehäusen --- auf Anfrage gebaut wurden. Außerdem schien Herr Elschot sich schon im Sommer recht konkret mit dem EXOS zu beschäftigen. Ich bleibe mal bei meinem Tipp.
M.Jackson
Inventar
#1129 erstellt: 30. Nov 2014, 15:25
M.Jackson
Inventar
#1130 erstellt: 30. Nov 2014, 17:03
weiß jemand was das in dem Video für eine App ist ??


 c
Buschel
Inventar
#1131 erstellt: 30. Nov 2014, 20:45
Noch besser als "nur" ein großer DAC wäre natürlich ein großer MAMS mit der Möglichkeit, FIR-Filterung direkt auf der verbauten Hardware auszuführen. Das würde mir dann 2 Geräte sparen. Also, Daumen drücken!
uterallindenbaum
Stammgast
#1132 erstellt: 30. Nov 2014, 22:04
Was Genial wäre, ist ein DAC der die Geräte im Raum erkennt und die vorhandene Musikstücke automatisch in der Bestmögliche Qualität downloadet und auch wiederhergeben kann. Man muss nur noch mit einem Ipod, Ipad, Laptop oder sonstwas im Raum stehen, und schon steht der Content auf der Nas zur verfügung. Ohne umständliches Pipapo.
uterallindenbaum
Stammgast
#1133 erstellt: 30. Nov 2014, 22:05
Oder eine Musikserver mit Online fähigkeit und Spracherkennung.

Mann könnte einen Gewünschten Stück am Gerät nennen, und er sucht automatisch in einer Onlinedatenbank nach der HD Version des Stückes/Album/Interpret.
mik2
Ist häufiger hier
#1134 erstellt: 01. Dez 2014, 11:56
Die App im Video ist BUBBLE UPNP auf einem ANDROID Tablet. Das ist auch die App, die RESTEK für den MAMS+ empfiehlt. Darauf wurde jedenfalls alles getestet. Für IOS wird der PLUG Player empfohlen. Freilich funktioniert auch der kostenlose KAZOO.
Schöne Grüße
Michael
(Ich versuche RESTEK seit einigen Wochen ein wenig in die sozialen Medien zu bringen und bin auch für die neue Web Site verantwortlich. Man müht sich ;-) Und falls es jemanden interessiert: ich mach das zu 80% aus Leidenschaft und zu 20% für (kleines) Geld. Alles andere, als ein typischer PR-Auftrag)
M.Jackson
Inventar
#1135 erstellt: 01. Dez 2014, 14:13
Danke für die Info.

ohne sozialen Medien gehts heutzutage nicht mehr. Doof aber war,


[Beitrag von M.Jackson am 01. Dez 2014, 18:04 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#1136 erstellt: 01. Dez 2014, 15:51
Hmm, auch nach weiterem Lüften des Vorhangs sieht das neue Produkt nach E-Serie aus. Mein Tipp steht.
fRESHdAX
Inventar
#1137 erstellt: 02. Dez 2014, 01:56
Mein Tipp wurde ja schon verneint :-)

Ich muss sagen, dass ich den verstärkten Auftritt auf Facebook/ Twitter/ Youtube sehr gut finde - auf den ersten Blick etwas unpassend für eine Firma, die jahrelang eine Webseite hatte, die nach den Anfängen des Internets aussah, dafür sehr authentisch. Das Video auf dem YouTube Channel ist irgendwie gut.

Ich wollte mich schon seit Wochen mit der Anschaffung eines MDAC+ / MAMS+ beschäftigen, kam aber aus beruflichen Gründen einfach noch nicht dazu. Die Kombination aus guter Hardware, dem jahrelangen Support und Erweiterbarkeit, tollen Ideen (digitale Tape-Loop-Schleife ist heutzutage einfach genial!!!) und nun auch dem Webauftritt machen diese Firma derzeit einzigartig. Bloss nicht den Webauftritt zu perfekt machen! Das würde überhaupt nicht zur Marke passen.
mik2
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 02. Dez 2014, 11:03
Danke für das Lob zu den kleinen Internet-Aktivitäten. Und keine Angst: Eine "perfekte" und "schöne" Website wird RESTEK nie erhalten. Wir wollen ein bisschen informieren, ein bisschen Spaß haben und gut über Google gefunden werden. Und nur begrenzt viel Arbeit, Zeit - und Geld - investieren. Damit mehr Leute sich mit RESTEK auseinandersetzen. Ich finde es immer wieder schade, dass so viele Menschen RESTEK für eine große Marke aus alter Zeit halten und gar nicht wissen, dass RESTEK noch immer "gut im Geschäft" ist. Schöne Bilder und perfektes Styling überlassen wir denen, die ihr Geld mit überteuerten Produkten in China, Russland und den Emiraten machen, aufwendige Kampagnen denen, die ihr Geld mit schnellen Mode-Produkten in den Großmärkten machen, den Kistenschiebern. RESTEK ist eine typische deutsche Manufaktur, ein Ingenieursladen. Die Leidenschaft ist groß, die Produktliebe auch. So sehe ich den Laden jedenfalls. Und nun reden wir wieder über die Geräte statt übers Marketing, oder?
longueval
Hat sich gelöscht
#1139 erstellt: 02. Dez 2014, 12:11
ich kannte restek auch aus früheren jahren
als ich einen dacpre für meine monitore suchte, in den ich mein dspeaker antimode2 hängen kann, kam ich auf den mdac+
dessen prozessor/tapeschleife ein alleinstellungsmerkmal am markt ist.
was soll ich viel schreiben, ein ganz ganz prima gerät, mehr als zufrieden, auch der wunschumbau auf xlr analogausgang zur vollsten zufriedenheit.
alles funktioniert und das absolut fehlerfrei.
was viele nicht wissen, das gerät hat zur synchronisation 2 clockschnittstellen, eine für den split und eine für das endgültige up oder downsamplen.
eine , wie ich meine, üppige technische lösung, die wirklich mal was sehr listiges ist.
hut ab vor so einer technischen ausgereiftheit, sowas imponiert mir. dem inschinör ist nix zu schwer
wenn ich dran denke, was alles im hifibereich so als geniale technische lösung verkauft wird ....
danke restek


[Beitrag von longueval am 02. Dez 2014, 12:13 bearbeitet]
Oesiwan
Hat sich gelöscht
#1140 erstellt: 02. Dez 2014, 19:54

mik2 (Beitrag #1138) schrieb:
Danke für das Lob zu den kleinen Internet-Aktivitäten. Und keine Angst: Eine "perfekte" und "schöne" Website wird RESTEK nie erhalten. Wir wollen ein bisschen informieren, ein bisschen Spaß haben und gut über Google gefunden werden. Und nur begrenzt viel Arbeit, Zeit - und Geld - investieren. Damit mehr Leute sich mit RESTEK auseinandersetzen. Ich finde es immer wieder schade, dass so viele Menschen RESTEK für eine große Marke aus alter Zeit halten und gar nicht wissen, dass RESTEK noch immer "gut im Geschäft" ist. Schöne Bilder und perfektes Styling überlassen wir denen, die ihr Geld mit überteuerten Produkten in China, Russland und den Emiraten machen, aufwendige Kampagnen denen, die ihr Geld mit schnellen Mode-Produkten in den Großmärkten machen, den Kistenschiebern. RESTEK ist eine typische deutsche Manufaktur, ein Ingenieursladen. Die Leidenschaft ist groß, die Produktliebe auch. So sehe ich den Laden jedenfalls. Und nun reden wir wieder über die Geräte statt übers Marketing, oder? :)


jepp ... Fable ?

Wird es von Restek wieder einmal einen schönen VU Meter Vollverstärker geben ?

net bös sein, aber der geht echt ab
uterallindenbaum
Stammgast
#1141 erstellt: 02. Dez 2014, 20:01
Wäre effektiv lustig. Und auf tastendruck dreht sich die Front und du hast die Digitale Anzeige wieder... (Restek wird mich hassen).
mik2
Ist häufiger hier
#1142 erstellt: 02. Dez 2014, 20:04
Es geht noch schlimmer: ich bin Röhrenfan - und RESTEK hasst mich auch nicht.
Buschel
Inventar
#1143 erstellt: 05. Dez 2014, 16:15
Scheint so, als ob mein Tipp zum neuen, nicht offiziell angekündigten, Gerät doch nicht ganz passt. Die neuen Fotos (RESTEK auf facebook) zeigen zwar eine von der E-Serie abgeleitete Front, allerdings mit einer Aussparung auf der linken Seite. Dahinter könnte ein Disk-Laufwerk liegen. Wird das eventuell ein Frontloader CDP?

Edit: Typo korrigiert.


[Beitrag von Buschel am 05. Dez 2014, 16:30 bearbeitet]
fralud
Stammgast
#1144 erstellt: 05. Dez 2014, 16:20
Ist das nicht eher eine Festplatte?
Buschel
Inventar
#1145 erstellt: 05. Dez 2014, 16:27
Ich bin mir da nicht sicher. Das Foto gibt das irgendwie nicht her... Du meinst das könnte eine Art Wechsel-Platte sein?
fralud
Stammgast
#1146 erstellt: 05. Dez 2014, 16:49
Bin mir da nicht so sicher. Hast Du Dir das vergrößerte Foto angeschaut?
Ray_Wilkins
Stammgast
#1147 erstellt: 05. Dez 2014, 18:38
Sieht aus wie ein CD Receiver?
Buschel
Inventar
#1148 erstellt: 05. Dez 2014, 18:48
Oder RESTEK hat sich an einen Multinorm-Disk-Player -- SACD?, oder gar DVD/BD -- gewagt? Den Fotos lässt sich kaum mehr entnehmen...
fralud
Stammgast
#1149 erstellt: 05. Dez 2014, 19:18
SACD wurde zumindest hier (in den Kommentaren) dementiert.

Ich hatte aber auch schon DVD/BR im Sinn. Wäre zwar ungewöhnlich; aber sicherlich genauso ungewöhnlich die ein MSAT+.
longueval
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 05. Dez 2014, 21:04
eine eiswürfelmaschine, die auch blueray kann!
Marco3105
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 06. Dez 2014, 20:42
Hallo,

Mal wieder was neues.
Gerade Restek Consens angeschlossen.


DSC00086
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Restek
goldmund am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
RESTEK
Stefan am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  2 Beiträge
Restek Vector
TBuktu am 27.07.2003  –  Letzte Antwort am 27.07.2003  –  2 Beiträge
Restek Tuner
wn am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
Bedienung Restek Radiant?
brummeli am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  8 Beiträge
Defekte RESTEK E2 Monoblöcke
Lowther am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  6 Beiträge
Unterschied Restek Sector & Vector
Paula&Paula am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
restek mini modul serie
meister_lampe am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  3 Beiträge
Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch
MLuding am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  13000 Beiträge
Der Ken Ishiwata Geräte Thread
-Hi-Fi- am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495