Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der Accuphase-Stammtisch und Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
K8
Stammgast
#6496 erstellt: 26. Apr 2020, 22:24

Highend_Fan (Beitrag #6487) schrieb:
wobei da für mich nur der E800 interessant wäre
Wenn du wirklich eine Veränderung spüren willst, dann musst du früher oder später den Schritt richtung Vor End Kombi gehen, das ist dann eine andere Liga und das spürst du dann auch.


ja, so'n E-800 hat was Vor-End-Kombi, wie gesagt... auch im Portemonnaie


klutzkopp (Beitrag #6488) schrieb:

Für den Preis des E-800 bekommt man ja auch schon fast die Kombi C-2150/P-4500. Da würde ich mich wohl für letzteres entscheiden, auch wenn‘s nicht Class A ist.


Wir hatten diese Fragestellung einige Dutzend Beiträge zuvor...
Vergleichen konnte ich nur gegen den E-600, das war schon deutlich...

Wie schon gesagt, dem Charme eines Class-A Amps kann man sich nur schwer entziehen, von daher wird die Nagelprobe immer auf C-2150 und A-48 hinauslaufen, bleibt abzuwarten, was die Schwurbelmagazine so testen wollen...(wenn überhaupt).
Zumal auch der Endstufenaufbau zur A-48 fast identisch ist und in der techn. Info auch drauf hingewiesen wird

(http://www.accuphase.com/technical_information/e-800_technical_information.pdf Seite 9)

Dank Corona haben ja jetzt erst wieder die "passenden" Geschäfte richtig geöffnet, ich denke, daß sich langsam weitere Interessenten am E-800 versuchen und seinen Klang einschätzen werden.
ich mag das Trumm...
E 800
K8
Stammgast
#6497 erstellt: 26. Apr 2020, 22:44
In Ergänzung hier mal der Blick "unter die Haube"... who is who ...und dann noch die P-4500

Bildschirmfoto 2020-04-26 um 22.30.59Bildschirmfoto 2020-04-26 um 22.35.50Bildschirmfoto 2020-04-26 um 22.40.33
Highend_Fan
Inventar
#6498 erstellt: 26. Apr 2020, 23:06
Am 9. Mai werde ich die Kombi 2150/A48 gegen den 800er hören, ich bin mir da ungehört ziemlich sicher das die Vor End Kombi da die Nase vorne hat, weil der E800 eben nur ein vollverstärker ist, wenn auch ein Guter, aber er wird trotzdem immer ein Kompromiss sein gegen eine Vor End Kombi und muss da Federn lassen. Der Knackpunkt wird die Vorstufe sein, denn die ist gegenüber der 2150 einfacher und abgespeckter aufgebaut, Balanced AAVA hin oder her.

Die Endstufe wird weniger das Thema sein, denn die ist so gut wie identisch zur A48.

Mein Händler hat schon ausgiebig verglichen und sagte es wäre ratsam meiner 2120 eher eine A48 zu gönnen, als auf einen E800 umzusteigen.


[Beitrag von Highend_Fan am 26. Apr 2020, 23:09 bearbeitet]
K8
Stammgast
#6499 erstellt: 26. Apr 2020, 23:23

Highend_Fan (Beitrag #6498) schrieb:

Mein Händler hat schon ausgiebig verglichen und sagte es wäre ratsam meiner 2120 eher eine A48 zu gönnen, als auf einen E800 umzusteigen.


Moin,
ich denke auch, für den Fall einer vorhandenen 2120 zunächst die A-48 sich zu besorgen Sinn macht.
Das ist ja auch preisgünstiger.

Ein VV ist immer ein Kompromiß, wenn auch ein stimmiger in diesem Fall.

Der andere Punkt: Mit dem A-48 bekommste auch noch große Zappelzeiger...
JoDeKo
Inventar
#6500 erstellt: 27. Apr 2020, 06:46

weil der E800 eben nur ein vollverstärker ist, wenn auch ein Guter, aber er wird trotzdem immer ein Kompromiss sein gegen eine Vor End Kombi und muss da Federn lassen.


Das Argument mit dem Kompromiss wird ja immer wieder angeführt, aber ein Vollverstärker ist nicht per se und immer ein Kompromiss.

Im konkreten Fall ergibt sich doch der qualitative Unterschied nur daraus, dass der Vorverstärker "abgespeckt" ist - wenn es denn so ist. Wenn Vor- und Endverstärker identisch statt in zwei in einem Gehäuse verbaut sind oder wären (wenn nicht genug Platz ist, dann macht man das Teil eben noch mal 20 cm höher ), warum sollte der Vollverstärker denn ein Kompromiss sein?


[Beitrag von JoDeKo am 27. Apr 2020, 06:47 bearbeitet]
wummew
Inventar
#6501 erstellt: 27. Apr 2020, 07:34
Der E-800 ist schon ein gewaltiger Brocken! Mit dem Ding kann man bestimmt viel Spaß haben. Optisch würde ich bei der Größenordnung allerdings eine Aufteilung in zwei Geräte vorziehen, ich finde den E-800 irgendwie nicht so ganz stimmig.
klutzkopp
Inventar
#6502 erstellt: 27. Apr 2020, 07:49

Highend_Fan (Beitrag #6498) schrieb:


Die Endstufe wird weniger das Thema sein, denn die ist so gut wie identisch zur A48.



Und die im "kleinen" A-36 wahrscheinlich mit der des E-650? Darauf deuten jedenfalls die Leistungsdaten hin.
Highend_Fan
Inventar
#6503 erstellt: 27. Apr 2020, 08:17
Ja das kommt hin, deshalb kann man A36/E650 und E800/A48 toll im Bi Amping laufen lassen.
klutzkopp
Inventar
#6504 erstellt: 27. Apr 2020, 09:07
Wobei der 650 innen schon anders aussieht. Größerer Trafo und die Top-AAVA aus dem C-3850.

Edit: Ist ja auch klar. Wozu sollte im A-36 eine AAVA drin sein? Sorry für meine Blödheit


[Beitrag von klutzkopp am 27. Apr 2020, 09:10 bearbeitet]
Highend_Fan
Inventar
#6505 erstellt: 27. Apr 2020, 09:21
Ich rede hier auch nur von der Endstufensektion vom E650 zu A36, die sollte eigentlich weitgehend identisch, genauso wie das der Fall ist bei E800 und A48
K8
Stammgast
#6506 erstellt: 27. Apr 2020, 13:25
Moin,

die A-36 ist eher mit dem E-600 verwandt. In beiden Modellen kommen Toshiba MOS-FETS als Leistungstransistoren zum Einsatz, im E-650 sind es VISHAY.
(Im E-800 dann Fairchild...)

Die P.I.A. homepage erwähnt die E-600 / A-36 Kombi auch ausdrücklich:
"So präsentiert sich die A-36 z.B. als perfekte Ergänzung zum Vollverstärker E-600 für das Bi-Amping"

Die Endstufenplatinen aller 3 Modelle sehen sich ziemlich ähnlich, aber die Unterschiede liegen im Detail.

Bildschirmfoto 2020-04-27 um 12.59.51Bildschirmfoto 2020-04-27 um 13.01.50Bildschirmfoto 2020-04-27 um 13.05.40
A-36 - - - - - - - - - - - - - - --------- - - - --- - - - -E-650 - -- - - - - - - - - - -- - -- - - - -- - - - - -E-600

Die Tatsache, daß der E-600 einen Ringkerntrafo besitzt, verhilft ihm zu einer etwas höheren (technischen) Maximalleistung gegenüber der A-36, trotz der gleichzeitig notwendigen Stromversorgung der Vorverstärkersektion.

Die Krönung für den E-800 wäre auch der Verbau von 2 getrennten Trafos der beiden Sektionen gewesen, so wie damals bei E-405 eingesetzt...
Aber auch hier regiert evt. der Rotstift...
JoDeKo
Inventar
#6507 erstellt: 27. Apr 2020, 13:29

Die Krönung für den E-800 wäre auch der Verbau von 2 getrennten Trafos der beiden Sektionen gewesen, so wie damals bei E-405 eingesetzt...
Aber auch hier regiert evt. der Rotstift...


Naja, Rotstifte bei dieser Materialschlacht und diesem Preis - passt vom Wortlaut irgendwie nicht.

Aber vielleicht behält man sich das für den E-1000 vor. Man braucht ja noch Steigerungspotenzial.


[Beitrag von JoDeKo am 27. Apr 2020, 13:32 bearbeitet]
klutzkopp
Inventar
#6508 erstellt: 27. Apr 2020, 13:50
[quote="JoDeKo (Beitrag #6507)"]

E-1000 [/quote]

Der dann wahrscheinlich Waschmaschinenformat hat


[Beitrag von klutzkopp am 27. Apr 2020, 13:51 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#6509 erstellt: 27. Apr 2020, 13:59
Jedenfalls höher als breit.
Revoxc270
Stammgast
#6510 erstellt: 27. Apr 2020, 17:25
Dann lohnt auf jeden Fall Vor/Endverstärker Kombi.
Weil das Argument des weniger Platzverbrauches dann weg ist
AIKOVE1988
Hat sich gelöscht
#6511 erstellt: 27. Apr 2020, 17:57
lieber ein Q7 als Audi A1 mit Hänger

der e-405 klingt trotzdem nicht besser als e-650/800


[Beitrag von AIKOVE1988 am 27. Apr 2020, 17:59 bearbeitet]
Thomas_196r
Schaut ab und zu mal vorbei
#6512 erstellt: 28. Apr 2020, 19:01
Gude Markus aus Hofheim,
Was wird denn eigenlich gehört(Musikrichtung mäßig.)?.
Denn da geht's doch Hauptsächlich!Und wie,wo möchtest Du den EMT anhören?
Also,gegockelt,das teil ist mal kein Sonderangebot?
Nun,mittlerweile ist es so,wenn ich was teste(komisch,anhöre),nehme ich eine echt schlecht aufgenommene lp,cd.
Hatte mal mein alter hifi dealer mal empholen,recht hat er, aus meinen hören,denn; da zeigt sich was eine gute Hifi anlage kann.Denn super aufnahmen kann doch jede anlage......,alsout mein empfinden,sind ja meine Ohren.
Gude aus Isborch,da wo die Original Frankfurter Wörscht herkommen.Ist so.
Highend_Fan
Inventar
#6513 erstellt: 28. Apr 2020, 19:35
Servus Thomas,

endlich mal ein Bub aus der Nähe...lach.

Ja das EMT ist nicht billig, aber ne Bank! Da bist du mit 2,5 K dabei, aber Platte hören ist halt meine Leidenschaft und da greife ich jetzt einmal tief in die Tasche und dann mache ich aber auch direkt einen großen Schritt nach vorne und das Thema Tonaabnehmer ist erstmal lange durch. Vorallem sind die Revisionskosten bei EMT richtig gut, ist auch ein Vorteil

Phonovorstufe, Laufwerk Transrotor und Arm Jelco passen bereits, jetzt mus noch der richtige Tonabnehmer her, da bin ich im Moment noch limitiert mir dem Audio Technica.

Das mit dem schlechten Aufnahmen zum testen ist clever, das mache ich auch so, nur Referenzstücke macht kein Sinn. Nehme auch ganz gern ein Orgelstück mit, weil das ein Instument ist, was nicht einfach darzustellen ist und du merkst ob die Lautsprecher dann schnell zum dröhnen oder wummern neigen und die Orgel nicht sauber rüberkommt.


Gruß
Markus


[Beitrag von Highend_Fan am 28. Apr 2020, 19:41 bearbeitet]
Thomas_196r
Schaut ab und zu mal vorbei
#6514 erstellt: 28. Apr 2020, 20:36
Gude Markus
Also,wäre die aktuelle pandamie situation ne andere,könnte man ein treffen vereinbaren?Wäre das eine feine idee?
Schön, wenn es Dir, spass macht, mit dem EMT.Des weiteren schau ich mal ab undzu in Sachsenhausen bei NO 2 vorbei,kennst du das?
Und zur Orgelmusik,nun ich hahe immer noch die tmr 160 von T&A,habe die bässe alters bedingt getauscht,echt der hammer,nur;nachbarn spielen nicht mit!Weil, brutal super,da brauchst du aber Raum!die drücken dich unter 30 Quatratmeter kaputt.
Meine Avantera sind super gut für mich,grund ;nachbarn,sind auch doch neklaase besser..Davon mal abgesehen,ich hatte mal von einer meine Nachbarin gesagt bekommen,bei hört es sich am besten an.Und das von der balkonseite aus!Nun brauchts noch was besseres, als kompilient. Ihre große schwester klingelte mal bei mir,wollte wissen was ich höre?stand bei mir dann vor der lala,und war vom Pladdespieler so begeistert,das Sie mitteilte,ich nehm die plattesamlung un die ahhlach mit.......,das Mädel hat dann die Vivaldi 4 jahreszeiten rausgehört.Es war Thomas Wilbrandt (Die eletronische einspielung,tolle sache,war mal irgendwo mal referenz in einer hiefie zeitung) .Ich habe ihr die cd besorgt,und ist begeistert von der Musik.
Sollten linksschreibfeher vorhanden sein,bitte um verzeihung,rechtschreibfehler kann jeder.
Gude aus Iseborsch

Ä
Highend_Fan
Inventar
#6515 erstellt: 28. Apr 2020, 21:49
Naja Corona wird auch irgendwann mal wieder lockerer, dann nehmen wir das in Angriff und machen mal einen Hörtermin

Dann komm ich endlich mal in den Genuss zu sehen wie eine C280V so geht. Meine Kette kannst du bei mir im Profil sehen, wenn du auf meinen Nickname klickst.

T+A LS haben mich nie wirklich überzeugen können, aber die AP Avantera ist was feines, das warein sinnvoller Tausch.

Das Problem mit den Nachbar habe ich zum Glück nicht, wir wohnen nur zu zweit im Haus und der Kollege über mir ist da entspannt. Jau, 4 Jahrszeiten sind was schönes, mag ich auch, hab da ne tolle Version auf Vinyl.
Unentschlossener2
Inventar
#6516 erstellt: 29. Apr 2020, 10:19
@Thomas_196r

Was hast Du denn geraucht?

Ich glaube ihr habt euch im Fred geirrt. Ach ja, was Corona angeht: Vergesst den ganzen Hysteriemumpitz und trefft euch zum Fachgespräch.
Highend_Fan
Inventar
#6517 erstellt: 29. Apr 2020, 16:08
Ich seh das auch nicht so eng wenn man sich zu zweit trifft, aber das sieht halt nicht jeder so und muss man akzeptieren.
wummew
Inventar
#6519 erstellt: 30. Apr 2020, 10:40
Wenn dieses Angebot "echt" sein sollte, dann dürfte das ein "Schnapper" sein...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/accuphase-e-305-v-inklusive-fernbedienung/1388664724-172-9604

Wäre das bei mir um die Ecke, wäre ich schon losgetobt.
>Karsten<
Inventar
#6520 erstellt: 30. Apr 2020, 10:47
Nutzer seit 2012 und Abholung wird angeboten, spricht erstmal nicht für ein Fake.
müllkramer
Stammgast
#6521 erstellt: 30. Apr 2020, 10:51
ist aber echt eine kunst,fotos dieser grottigen qualität einzustellen...

im gegenzug verwöhnt der anbieter seine kunden mit blumigen beschreibungen der gerätegüte....und selbst "spezielles" öl zur entfernung von "ablagerungen" wurde verwendet...oha...

mehr gegensatz geht eigentlich nicht...


[Beitrag von müllkramer am 30. Apr 2020, 10:54 bearbeitet]
MartinRLP
Stammgast
#6522 erstellt: 30. Apr 2020, 11:02
Was für ein Spezialöl darf eigentlich an einen Accuphase
klutzkopp
Inventar
#6523 erstellt: 30. Apr 2020, 11:08
Öl

Aber hallo!!!
MartinRLP
Stammgast
#6524 erstellt: 30. Apr 2020, 11:09
Ich finde dieses Brahms-Bild immer wieder inspirierend für meinen Bartwuchs

PS: Wahrscheinlich doch ein Fake-Angebot:
Fake aus Berlin oder Bayern


[Beitrag von MartinRLP am 30. Apr 2020, 11:11 bearbeitet]
klutzkopp
Inventar
#6525 erstellt: 30. Apr 2020, 11:11

inspirierend für meinen Bartwuchs


Nur zu!


[Beitrag von klutzkopp am 30. Apr 2020, 11:12 bearbeitet]
Thomas_196r
Schaut ab und zu mal vorbei
#6526 erstellt: 30. Apr 2020, 16:25
Gude unentschlossener

Ich rauch das selbe wie du,als Nichtraucher
Gude.
der_kottan
Inventar
#6528 erstellt: 01. Mai 2020, 08:30
Samstag, 08.05.???
Das wäre dann 2021
Und jetzt schreib mal bitte vernünftig. Danke
Highend_Fan
Inventar
#6529 erstellt: 01. Mai 2020, 08:37
Verstehst du kein hessisch?
Jürgen11
Inventar
#6530 erstellt: 01. Mai 2020, 09:32
Ich auch nicht, wirkt eher wie Gestammel.
JoDeKo
Inventar
#6531 erstellt: 01. Mai 2020, 11:10
Ja, der Hesse an sich ist nie weiter gekommen.
_ES_
Administrator
#6532 erstellt: 01. Mai 2020, 21:17
Hi,

Allerletzter Aufruf, danach geht es in die Plauderecke...


_ES_
Highend_Fan
Inventar
#6533 erstellt: 01. Mai 2020, 22:10
Heute habe ich bei einem Kumpel den Accuphase PS 510 kennengelernt. interessantes Gerät, der Kollege schwört drauf und der Unterschied ohne das Teil war direkt wahrnehmbar. Hat hier in der Gruppe jemand so einen Stromreiniger in Betrieb?
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#6534 erstellt: 02. Mai 2020, 00:04
@Highend_Fan

Mich interessiert brennend was und wie verändert wird mit so einem Stromgerät... sauberen Strom liefern mir meine Kollektoren auf dem Dach alles andere kenne ich noch nicht.



ACCUPHASE schreibt:

"...Hierzu wird eine bahnbrechende Methode verwendet, welche sich in drastischer Verbesserung der
Klang- und Bildqualität von angeschlossenen Audio- und Video-Anlagen äußert..."

Bedeutet für mich... ohne dieses Teil ist alles drastisch schlechter

Warum habe ich dieses Teil noch nicht und habe das erst jetzt erfahren?

Was meint ihr?


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 02. Mai 2020, 00:18 bearbeitet]
Bernd1951
Hat sich gelöscht
#6535 erstellt: 02. Mai 2020, 00:57
Dann gibt es noch bestimmte Zeit, wo der Strom sauber ist, das muss jeder für sich herausfinden, zu welcher Zeit sein Musik am besten klingt.
PS510 ist nice to have wenn man viel zu viel Geld hat und schon alles hat.
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#6536 erstellt: 02. Mai 2020, 01:05

Bernd1951 (Beitrag #6535) schrieb:
Dann gibt es noch bestimmte Zeit, wo der Strom sauber ist, das muss jeder für sich herausfinden, zu welcher Zeit sein Musik am besten klingt.
PS510 ist nice to have wenn man viel zu viel Geld hat und schon alles hat.



Eindeutig Nachts wenn es am ruhigsten ist und man selber psychisch runtergefahren ist... hat aber mit dem Strom in der Wand nichts zu tun.
Habe schon mal gehört der Strom ist tagsüber nicht sauber... na ja

Habe mal so richtig eine Stresssituation und höre danach direkt Musik... du verkaufst die Anlage sofort ... ganz anders dagegen wenn man entspannt ist und eine sehr ruhige Umgebung vorfindet. Man hört automatisch viel leiser und detaillierter.


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 02. Mai 2020, 01:10 bearbeitet]
Revoxc270
Stammgast
#6537 erstellt: 02. Mai 2020, 01:36
Ich füge noch hinzu, wenn das Gerät richtig teuer ist, meint man auch es hört sich besser an
Das Ohr ist nun mal kein Messinstrument
Je nach Lust und Laune und psychischer Verfassung hören wir anders.
Persönlich finde ich den Unterschied am größten, wenn es richtig ruhig ist (wohne an einer stark befahrenen Strasse)
ich die Augen zu mache und mich nur auf die Musik konzentriere.


[Beitrag von Revoxc270 am 02. Mai 2020, 01:38 bearbeitet]
yordi
Inventar
#6538 erstellt: 02. Mai 2020, 07:37
hallo,

ich entnehme dem Beitrag über PS 510 das die Ingenieure von Accuphase unfähig sind ein ordentliches Netzteil
zu entwerfen. Oder wie darf ich das verstehen?

Gruß yordi
der_kottan
Inventar
#6539 erstellt: 02. Mai 2020, 08:10
a-c-c-u
Stammgast
#6540 erstellt: 02. Mai 2020, 08:29
Ich habe auch einen PS510. Ich muss sagen, zum überleben benötige ich ihn nicht. Es ist praktisch die Quellen oder Vollverstärker darüber laufen zu lassen. Ich denke etwas psychisch ist man beeinflusst und man möchte eine "Klangverbesserung" hören, welche man dann auch hört. Er könnte ein paar Steckdosen mehr haben. Wenn ich bald ein Fach im Rack benötige, ist das das erste Gerät was weichen muss.
Franci
Stammgast
#6541 erstellt: 02. Mai 2020, 10:30
Die PS sind tolle Geräte, für die, die eine Störung, auf dem Netz haben. Der Einfluss kann dann wirklich massiv sein ! Poste mal dann bei Gelegenheit ein paar Bilder von einer Messung die wir gemacht haben bei einem Kumpel.

Schönes Wochenende.

PSX_20200502_100745


[Beitrag von Franci am 02. Mai 2020, 10:31 bearbeitet]
yordi
Inventar
#6542 erstellt: 02. Mai 2020, 10:41
@ Franci,

wenn die Einflüsse der Störungen aus dem Netz nicht vom Netzteil abgefangen werden, dann taugt das Netzteil nichts.

Wenn dazu ein PS Gerät notwendig ist, stell sich mir die Frage werden Hersteller ist. Accuphase sicher nicht. Die
können ja keine vernünftigen Netzteile bauen, das ist doch die Konsequenz wenn man unterstellt, das ein Stromreiniger benötigt wird.
Ich unterstelle das das Gerät zugekauft ist und nur eine Accuphase Gehäuse als Verpackung bekommt.


Gruß yordi
Franci
Stammgast
#6543 erstellt: 02. Mai 2020, 10:49
@yordi

Internet-Stammtisch-Besserwisserei. Das mag ich nicht und werde ich auch nicht weiter Kommentieren. Wenn du das Gefühl hast, bessere Netzteile bauen zu können, dann solltest du es unbedingt tun.
yordi
Inventar
#6544 erstellt: 02. Mai 2020, 11:05
@ Franci

das Verständnis für Ironie ist halt nicht jedem gegeben.

Gruß yordi
Highend_Fan
Inventar
#6545 erstellt: 02. Mai 2020, 11:41
@Franzi

sehe das ähnlich wie du und habe die Veränderung auch im Live Test schon wahrgenommen. Aber man sollte es auf jeden fall vorab ausprobieren, nicht bei jedem ist der Effekt gleich groß und es ist abhängig davon wie groß der Störanteil durch ander Geräte ist.

@Yordi

Hast du es ausprobiert oder woher nimmst du dein Wissen das es Quatsch ist? Aber deine Argumentation zeigt mir das du gar nicht weist was die Aufgabe von dem PS ist, wenn du schreibst Accuphase baut keine Vernüftigen Netzteile.
Es geht hier nicht um den Aufbau eines Netzteils, sondern es es geht darum das den Geräten durch den Accuphase PS ein 100% reiner Sinusstrom ohne Störanteile zugeführt wird und das hat nichts mit dem Aufbau vom Netzteil im Verstärker zu tun.


[Beitrag von Highend_Fan am 02. Mai 2020, 11:50 bearbeitet]
Highend_Fan
Inventar
#6546 erstellt: 02. Mai 2020, 11:48
Accuphase ist übrigens nicht der einzige der sowas baut, viele andere Hersteller bieten sowas auch an, offenbar können die dann wohl alle keine gescheiten Netzteile bauen......

Beim Plattenspieler ist sowas recht weit verbreitet und es wird von vielen Herstellern wie z.b. Transrotor und Rega angeboten, damit der Motor vom Plattenspieler Störungsfrei versorgt wird.
yordi
Inventar
#6547 erstellt: 02. Mai 2020, 12:02
Hallo,

einigen scheint hier die Funktion eines Netzteils in einem Verstärker nicht verständlich zu sein.

Gruß yordi
Salzwirker
Stammgast
#6548 erstellt: 02. Mai 2020, 12:02
Dann könnte man sich z.B. einen LAB 12 Gordian anschauen; sicherlich genau so effektiv wie die fette PS510, aber wesentlich realisticher im Preis. Dazu noch einen DC Filter und mehr kann man IMO nich machen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der PASS Stammtisch und Fan-Thread
JoDeKo am 11.07.2021  –  Letzte Antwort am 05.04.2024  –  85 Beiträge
Primare Stammtisch Thread
suelle am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  327 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Denon-Stammtisch
Duncan_Idaho am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2022  –  18 Beiträge
Der ROTEL Stammtisch
audioinside am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2023  –  2615 Beiträge
Der Classé Audio Stammtisch
rockfortfosgate am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  119 Beiträge
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178