Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Monitor Audio "Bilder"

+A -A
Autor
Beitrag
vm@x71
Stammgast
#151 erstellt: 15. Dez 2006, 23:57
Sorry Sven,

ich war nur mal wieder zu blöd zum Nachdenken. Dabei hab ich vorhin noch Dein Profil angesehen

Also auch ein Nordlicht

Also, eines hab ich schon festgestellt, in meiner Ecke hier scheint es kaum Hifi-Verrückte zu geben , wenn ich jetzt mal HH ausklammere...

Schade eigentlich, aber wozu gibt´s denn motorisierte Pferdegespänne

Apropos Sven, Deine "Unterboden-Beleuchtung" der RS gefällt mir ausgesprochen gut, wie hast Du das realisiert. So was könnt ich mir ähnlich auch noch mal vorstellen, weil´s auch so schön zu den AA-Geräten passt

Gruß

Torsten
Lapinkul
Inventar
#152 erstellt: 16. Dez 2006, 00:06
Ja also ich bin ein "richtiges" Nordlicht

Auch bei mir sind nur wenig HiFi begeisterte unterwegs...obwohl Kiel und Flensburg hier im Forum auch vertreten sind.

Sollte ich in ferner Zukunft mal in HH sein, schaue ich gerne auf einen Kaffe vorbei

Die Beleuchtung (von meinem alten Foto aus dem Profil), sind die sogenannten DOT-it von Osram...

amazon.de

Gruß Sven
vm@x71
Stammgast
#153 erstellt: 16. Dez 2006, 00:10
@ Johannes,

in Deinem Fall gilt das Gleich wie bei Sven, sorry!


Das ist normal...


Soso, dann muss ich wohl tatsächlich mal vorbeischaun ;), wenn Du eine Kinovorstellung anberaumst.



ganz andere Ecke - bayern --> Franken


Na, denn bist Du ja der 2. Franke, den ich kenne ;); ich gehe mal davon aus, daß sich mein extremst negativer Eindruck der Franken durch die 1. Person bei Dir nicht bewahrheiten wird (ich glaube nämlich noch an das Gute im Menschen )

Sollte es mich tatsächlich mal soweit südlich verschlagen, wer weiss, vielleicht schnei ich mal rein

Gruß

Torsten
TheSoundAuthority
Inventar
#154 erstellt: 16. Dez 2006, 00:13


Na, denn bist Du ja der 2. Franke, den ich kenne ; ich gehe mal davon aus, daß sich mein extremst negativer Eindruck der Franken durch die 1. Person bei Dir nicht bewahrheiten wird (ich glaube nämlich noch an das Gute im Menschen )


Soviele Franken gibts ja nicht im Forum, und nuernberger ist extrem nett...dein Eindruck ist also völlig deplaziert



Sollte es mich tatsächlich mal soweit südlich verschlagen, wer weiss, vielleicht schnei ich mal rein


Kannst du gerne tun, vlt. steht bis dahin ja mein 5.0 GS Set, der SVS bleibt in jedem Falle ;-)
vm@x71
Stammgast
#155 erstellt: 16. Dez 2006, 00:26

Soviele Franken gibts ja nicht im Forum, und nuernberger ist extrem nett...dein Eindruck ist also völlig deplaziert


Sorry, wenn´s so rüberkam, aber ich meinte mit der 1.Person um Himmels Willen nicht Harald

Die Person, die ich meine, kenne ich persönlich und ist leider menschich gesehen allerunterste schublade. Das hat aber nix hier im Forum verloren.

Harald stand irgendwie in den letzten Wochen unter selbstgemachtem Druck, neue Speaker finden zu "müssen". Ich hoffe wirklich, er läßt jetzt erstmal etwas Gras über die Sache wachsen und fängt dann noch mal in aller Ruhe an.


@ Sven

Die Dinger sind batteriebetrieben, nicht wahr? Hmm, werd mal schauen, ob ich mir vielleicht mal was entwickle, was über Strom läuft und am besten noch, was sich über die Trigger-Ausgänge der Mono´s einschalten läßt, das wär´s doch noch...


Gruß

Torsten
noco
Inventar
#156 erstellt: 17. Dez 2006, 19:36
Hi,

hier mal ein paar Bilder, die ich geschossen habe, als ich die RS8 und GS20 von Volker da hatte.





















EDIT: Alle drei LS in Rosenholz. Man beachte die Unterschiede der Furniere von RS6 und RS8

Gruß,
Nico.


[Beitrag von noco am 17. Dez 2006, 19:36 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#157 erstellt: 17. Dez 2006, 21:05
Hallo Nico,

echt schöne Bilder

Der (recht große) Unterschied der beiden "Geschwister" ist schon recht groß

Aber das Echtholzfurnier der GS gefällt mir echt am besten

Gruß
Sven
noco
Inventar
#158 erstellt: 17. Dez 2006, 21:15

Lapinkul schrieb:
Aber das Echtholzfurnier der GS gefällt mir echt am besten


Jo Sven,

die GS sind optisch ohne Zweifel sehr erhaben. Am geilsten is der BR Port, in dem sich das Licht spiegelt. Aber davon habe ich glaube keine Bilder gemacht..


Gruß,
Nico.


[Beitrag von noco am 17. Dez 2006, 21:15 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#159 erstellt: 17. Dez 2006, 21:24
Hier gibt es übrigens auch wieder neue Bilder: (z.B. RS8 in schwarz)

MA Bilder
Schimy
Stammgast
#160 erstellt: 18. Dez 2006, 01:10
Sind schöne Bilder dabei, aber das die Farbunterschiede so groß sind hätte ich nicht gedacht.

Wie kommt das??
TheSoundAuthority
Inventar
#161 erstellt: 18. Dez 2006, 01:15
So bei meiner Elektronik tut sich auch was, siehe Profil! ;-)
Alles nach und nach...
Lapinkul
Inventar
#162 erstellt: 18. Dez 2006, 01:29

TheSoundAuthority schrieb:
So bei meiner Elektronik tut sich auch was, siehe Profil! ;-)
Alles nach und nach...


Das ist doch ein BILDER-Thread

Also immer her damit

Habe mich bei den Schweden mal registriert...aber das mit der Sprache ist
gar nicht so einfach
Dänisch kann ich ja "relativ" gut, aber da ist doch noch ein ganz schön großer Unterschied!!!

Wollte den Schweden doch auch mal silberne RS8 zeigen

Mal gucken, vielleicht komme ich ja morgen mal dazu, wenn die konzentration höher ist.
TrottWar
Gesperrt
#163 erstellt: 18. Dez 2006, 16:17
Das sind schon unbeschreiblich schöne "Klangmöbel", würden bei den RS und GS die Hochtöner nicht so scharf und leicht zischelig rüberkommen und wäre der Wandel von der 9.5 zur BR ein wirklicher Quantensprung und keine Veränderung ohne effektive Verbesserung... ich würde - bin ich mir langsam immer sicherer - einen Tausch sehr in Betracht ziehen.

Aber so warte ich erstmal, ob Monitor-Audio in den Nachfolgern der GS einen ähnlich detailreichen, aber sanfteren, Hochtöner einbauen können, ohne unverschämt teurer zu werden.
Und dann schau'n wir mal, man entwickelt sich ja weiter... (und jetzt ist auch raus, wieso ich unbedingt den 352er NAD haben wollte...).
Crazy-Horse
Inventar
#164 erstellt: 18. Dez 2006, 16:27
Nachfolger der GS Reihe, habe ich was verpasst?
Lapinkul
Inventar
#165 erstellt: 18. Dez 2006, 16:31
Na ich glaube, Micha ist schon ein paar Jahre im voraus
BeastyBoy
Inventar
#166 erstellt: 18. Dez 2006, 16:33
ich dachte auch, dass diese "Platinum" Reihe schon in der Planung/Bau ist !
TrottWar
Gesperrt
#167 erstellt: 18. Dez 2006, 16:35

Lapinkul schrieb:
Na ich glaube, Micha ist schon ein paar Jahre im voraus :D

Na zwangsläufig! An RS und GS gefallen mir Bass, Stimmwiedergabe und Bühne, aber was mir nicht gefällt, sind die zischeligen S-Laute, die sowohl RS als auch GS haben.
Von daher muss ich ja Lichtjahre vorausdenken, denn weder die RS noch die GS würden mich glücklich machen... leider, es sind wunderschöne Möbel!
noco
Inventar
#168 erstellt: 18. Dez 2006, 18:12

Schimy schrieb:
Sind schöne Bilder dabei, aber das die Farbunterschiede so groß sind hätte ich nicht gedacht.

Wie kommt das?? :?


Naja,

also so extrem wie auf manchen Bildern ist es nicht. Aber das Furnier der RS8 von Volker ist schon anders wie von meiner RS6. Weniger fühlbare Maserungen im Holz und zimlich rot. Meine gehen eher ins Weinrot.

Ist eben ein Naturprodukt.


Gruß,
Nico.
mancubit
Stammgast
#169 erstellt: 18. Dez 2006, 21:22
meine 2 rs8 unterscheiden sich auch extrem in der haptik. der eine lautsprecher ist "raurer" der andere samtig glatt - hat mich anfangs etwas gestört, aber holz ist unterschiedlich, drum ists halb so schlimm..
The_Stu
Inventar
#170 erstellt: 20. Dez 2006, 19:11
Hab neue RS Deko

Naja eigentlich ists nen Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Das Teil ist komplett per Hand von mir gefeilt und bearbeitet worden... dann noch 7 Stunden!!! poliert worden..



Gruß,

Daniel


[Beitrag von The_Stu am 20. Dez 2006, 19:12 bearbeitet]
Schimy
Stammgast
#171 erstellt: 20. Dez 2006, 19:32
Für was ist der Schlüssel????
The_Stu
Inventar
#172 erstellt: 20. Dez 2006, 19:35
Der ist für mein geheimes Drogenlabor im Keller unten links...

Ne, Spaß, der ist nur als Deko gedacht.. halt zum "***BLING BLING***" machen *g

Gruß!
Schimy
Stammgast
#173 erstellt: 20. Dez 2006, 19:51
Aha, ich dachte der ist für was bestimmtes.

Womit hast Du die LS eingerieben?? Holzöl??
The_Stu
Inventar
#174 erstellt: 20. Dez 2006, 19:55
Lass mich überlegen....

Mit guter Musik *g*

Das was da so spiegelt ist der Schlüssel... der ist quasi so blank wie ein Spiegel.. durch den Blitz malt er sich dann auf den LS ab....
TheSoundAuthority
Inventar
#175 erstellt: 22. Dez 2006, 21:12
Lapinkul
Inventar
#176 erstellt: 22. Dez 2006, 23:00
Wir warten gespannt Johannes

Gruß Sven
vm@x71
Stammgast
#177 erstellt: 22. Dez 2006, 23:07
Nabend Sven und Johannes & @ll

damit die Warterei nicht zu langweilig wird, hab ich hier noch etwas Lesestoff !

Die Bilder wollte ich diesem Fred einfach nicht antun

Gruß

Torsten
Lapinkul
Inventar
#178 erstellt: 22. Dez 2006, 23:19
Habe deinen "Fred" schon unter Beobachtung, kam aber noch nicht zum lesen
TheSoundAuthority
Inventar
#179 erstellt: 23. Dez 2006, 22:21
Volker war heute da...naja seht selbst... ;-)

http://img125.imageshack.us/img125/3938/1rt0.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/4141/2kz3.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/3889/3ap4.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/719/4rn2.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/3586/5gq4.jpg
http://img115.imageshack.us/img115/6365/6kx9.jpg
http://img57.imageshack.us/img57/1402/7mu4.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/9210/8sv3.jpg

...finde es kann sich sehen lassen! ;-)

Hier nochmal vielen Dank an Volker, der die lange Autofahrt (inkl. Stau) auf sich genommen hat, um mir die GS60 noch vor Weihnachten zu bescheren! Vielen vielen Dank Volker - bist und bleibst halt einfach der beste!

Zum Center bzw. Rack:
Hier ist noch mein altes Rack zu sehen, das neue hat eine extra Etage für den Center, sodass er tiefer stehn würde als jetzt schon, daher der Basestand von Dynaudio (wird wohl noch nen MA Aufkleber oder sowas folgen *G*)

Viele Grüße,
Johannes


[Beitrag von TheSoundAuthority am 23. Dez 2006, 22:22 bearbeitet]
vm@x71
Stammgast
#180 erstellt: 23. Dez 2006, 22:34
Nabend Johannes,

na mensch, dann von mir herzlichen Glückwunsch zur Vervollständigung Deines MA-GS-Set´s

Die GS in Silber sehen einfach nur genial aus, naja, hätte sie auch "fast" gehabt

Gottseidank ist das mit Deinem TV und dem Center nur ne Notlösung. Auf Dauer wäre das doch wohl eher nervig. Ich nehme mal an, daß mit dem neuen Rack der Center auch mehr in die Mitte wandert!?

Aber mal ne andere Frage, was machst Du mit dem Fernseher, wenn Du via Beamer schaust? Oder ist das Bild gerade so drüber weg?

Ich überlege nämlich auch zur Zeit, was ich mit meinem Aufbau der Front so Anfange, entweder nen großen Flachmann an die Wand und dafür den Beamer und LW weg, oder doch was anderes????

Gruß

Torsten
TheSoundAuthority
Inventar
#181 erstellt: 23. Dez 2006, 22:36


Gottseidank ist das mit Deinem TV und dem Center nur ne Notlösung. Auf Dauer wäre das doch wohl eher nervig. Ich nehme mal an, daß mit dem neuen Rack der Center auch mehr in die Mitte wandert!?


Vom Hörplatz aust ist er mittig, nur auf dem Aldirack nicht ;-)



Aber mal ne andere Frage, was machst Du mit dem Fernseher, wenn Du via Beamer schaust? Oder ist das Bild gerade so drüber weg?


Beamerbild ist über dem LCD! Immer noch groß genug...;-)



Ich überlege nämlich auch zur Zeit, was ich mit meinem Aufbau der Front so Anfange, entweder nen großen Flachmann an die Wand und dafür den Beamer und LW weg, oder doch was anderes????


Hab auch lange überlegt...die richtig großen/guten LCD/Plasmas waren mir aber viel zu teuer und richtiges Heimkino geht eben nur über nen Beamer - soviel TV wie ich schau taugt der 32" Sony 3mal ;-)
vm@x71
Stammgast
#182 erstellt: 23. Dez 2006, 22:51

TheSoundAuthority schrieb:


Gottseidank ist das mit Deinem TV und dem Center nur ne Notlösung. Auf Dauer wäre das doch wohl eher nervig. Ich nehme mal an, daß mit dem neuen Rack der Center auch mehr in die Mitte wandert!?


Vom Hörplatz aust ist er mittig, nur auf dem Aldirack nicht ;-)



Aber mal ne andere Frage, was machst Du mit dem Fernseher, wenn Du via Beamer schaust? Oder ist das Bild gerade so drüber weg?


Beamerbild ist über dem LCD! Immer noch groß genug...;-)



Ich überlege nämlich auch zur Zeit, was ich mit meinem Aufbau der Front so Anfange, entweder nen großen Flachmann an die Wand und dafür den Beamer und LW weg, oder doch was anderes????


Hab auch lange überlegt...die richtig großen/guten LCD/Plasmas waren mir aber viel zu teuer und richtiges Heimkino geht eben nur über nen Beamer - soviel TV wie ich schau taugt der 32" Sony 3mal ;-)



Naja, sah auf den Bildern etwas anders aus, aber vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik !

Hmm, das würde bei mir so nicht funktionieren, da mein Raum wesentlich länger ist. Habe den Z4 hinten auf dem Schrank. Die LW ist von der Rückwand gut 80/90 cm weg also noch vorm TV, somit habe ich exakt eine Bildbreite von 2,4 m. Nur leider geht kleiner auf diese Entfernung nicht mehr. Wenn ich jetzt bspw. auch meine Wand zur Leinwand machen würde, würde das Bild ja noch größer und höher, somit könnte ich dann gar keinen TV mehr stellen

Mann dat is aba auch schwierig....

Naja, trotzdem danke für die Info.

Viel Spaß wünsch ich Dir mit Deinem jetzt vollständigen Set über die Feiertage.

Gruß

Torsten
TheSoundAuthority
Inventar
#183 erstellt: 23. Dez 2006, 22:55
Einzige Alternative für mich wäre wohl eine Stewart Leinwand (den Wunsch wollte ich mir sowieso irgendwann mal erfüllen, aber nicht in den nächsten 2 Jahren). Dann aber eine mit leisem Motor! Der LCD würde dann an die Wand wandern, mit einer Wandhalterung, sodass die Leinwand vor ihm runterfährt, die Leinwand aber trotzdem noch vor dem Center...

wären halt nochmal 5000 Euro
vm@x71
Stammgast
#184 erstellt: 23. Dez 2006, 23:06
Also ne Rollo-LW würde ich beim nächsten Mal vermeiden wollen, es sei denn, sie hat irgendwelche versteifungen und das Tuch glatt zu ziehen. Das wellige nervt nämlich irgendwann, zumindest bei meiner...

Na mal sehen...

Gruß

Torsten
TheSoundAuthority
Inventar
#185 erstellt: 23. Dez 2006, 23:11

Also ne Rollo-LW würde ich beim nächsten Mal vermeiden wollen, es sei denn, sie hat irgendwelche versteifungen und das Tuch glatt zu ziehen. Das wellige nervt nämlich irgendwann, zumindest bei meiner...


Stewarts haben damit keine Probleme, sind aber auch dementsprechned schweine teuer!
malak
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 23. Dez 2006, 23:31
Betreibt ihr eure Boxen eigentlich ohne Frontschutz oder nimmt ihr es nur ab wenn ihr Bilder macht?
TheSoundAuthority
Inventar
#187 erstellt: 23. Dez 2006, 23:33
Hi,

natürlich ohne - was für eine Frage! *G*
BeastyBoy
Inventar
#188 erstellt: 23. Dez 2006, 23:38

malak schrieb:
Betreibt ihr eure Boxen eigentlich ohne Frontschutz oder nimmt ihr es nur ab wenn ihr Bilder macht?


die MAs sehen mit Schutz recht einheitsbreimäßig aus. Insofern lassen wohl die meisten die Bespannung weg, da sich so interessante optische Reize zu den Chassis ergeben.

Edit: ich nixe deutsche spreche gute !


[Beitrag von BeastyBoy am 23. Dez 2006, 23:58 bearbeitet]
vm@x71
Stammgast
#189 erstellt: 23. Dez 2006, 23:40

BeastyBoy schrieb:

die MAs sehen mit Schutz recht einheitsbreimäßig aus. Insofer lassen wohl die meisten die Bespannung weg, da sich so interessante Reite zur ch die Chassis ergeben.


Ähm, wie meinen?
Lapinkul
Inventar
#190 erstellt: 24. Dez 2006, 00:35
Tja...ich nehme meine nur für Bilder und Musik hören ab

Alles andere ist mir mit 3-4 Kindern und ner Katze zu gefährlich, wobei letztere noch das kleinere Übel ist

Schöne LS Johannes
Gefällt mir recht gut, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn das neue Rack da ist.

Gruß und ein frohes Fest
Sven
TheSoundAuthority
Inventar
#191 erstellt: 24. Dez 2006, 00:41

Tja...ich nehme meine nur für Bilder und Musik hören ab


Ich hab Volker meine nicht mal auspacken lassen...hab sie gleich in der schachtel gelassen! Wo ist Volker eigtl. der sollte längst daheim sein Es sei denn er steht wieder 1h im Stau



Alles andere ist mir mit 3-4 Kindern und ner Katze zu gefährlich, wobei letztere noch das kleinere Übel ist


3 oder 4? 3,5 zählt ned! Die Frau haste vergessen...
Lapinkul
Inventar
#192 erstellt: 24. Dez 2006, 01:31
Hi Johannes!

Als erstes hoffen wir mal, das Volker nicht passiert ist

Meine Frau habe ich nicht vergessen, aber die würde nicht einmal Staub an den "Dingern" wischen

Wir sind eine Patchwork Familie, was nichts anderes heisst, das 3 Kinder immer hier sind und mein großer nur alle 2 Wochen

Gruß Sven
mancubit
Stammgast
#193 erstellt: 24. Dez 2006, 01:34
abdeckungen bleiben unten, das risiko dass die chassis beschädigt werden nehm ich für den gewinn an attraktivität gern in kauf
Lapinkul
Inventar
#194 erstellt: 24. Dez 2006, 02:07

mancubit schrieb:
abdeckungen bleiben unten, das risiko dass die chassis beschädigt werden nehm ich für den gewinn an attraktivität gern in kauf :D


Was bedeutet, das du keine Kinder und Haustiere hast
Oder zu viel Geld

Merry Christmas
Crazy-Horse
Inventar
#195 erstellt: 24. Dez 2006, 03:01
Es gibt ja noch die Möglichkeit der guten Erziehung
klingtgut
Inventar
#196 erstellt: 24. Dez 2006, 04:10

TheSoundAuthority schrieb:
Ich hab Volker meine nicht mal auspacken lassen...hab sie gleich in der schachtel gelassen! Wo ist Volker eigtl. der sollte längst daheim sein Es sei denn er steht wieder 1h im Stau



Hallo Johannes,

keine Angst bin gut und ohne Stau daheim angekommen.
Lediglich der Nebel war etwas nervend.

Viele Grüsse und Danke nochmal

Volker
mancubit
Stammgast
#197 erstellt: 25. Dez 2006, 23:51

Lapinkul schrieb:

mancubit schrieb:
abdeckungen bleiben unten, das risiko dass die chassis beschädigt werden nehm ich für den gewinn an attraktivität gern in kauf :D


Was bedeutet, das du keine Kinder und Haustiere hast
Oder zu viel Geld

Merry Christmas


genau keine kinder und das einzige haustier dass hier hin und wieder wohnt ist meine freudin
TheSoundAuthority
Inventar
#198 erstellt: 31. Dez 2006, 02:09


genau keine kinder und das einzige haustier dass hier hin und wieder wohnt ist meine freudin


Wie sagt Paul Panzer immer so schön:
Furie hieß nicht das Pferd, sondern seine Besitzerin!
RonnyB.
Stammgast
#199 erstellt: 31. Dez 2006, 02:29

Crazy-Horse schrieb:
Es gibt ja noch die Möglichkeit der guten Erziehung ;)


Und wenn die nicht hilft, gibts noch die Möglichkeit

Gruß Ronny
Lapinkul
Inventar
#200 erstellt: 31. Dez 2006, 22:28
Ich wollte es mir nicht nehmen lassen,
euch allen einen guten Rutsch zu wünschen und auf ein erfolgreiches neues Jahr anzustossen

Weitehin viele MA Bilder von euch in diesem Thread

Gruß Sven
S.P.S.
Inventar
#201 erstellt: 01. Jan 2007, 14:07
Danke.

Von mir ein frohes neues Jahr


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio ?
ad2006 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  14 Beiträge
audio physic Yara Monitor
TomS am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  14 Beiträge
Monitor Audio Studio Serie
Naevis am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  7 Beiträge
Monitor-Audio-Boxen
Aragorn76 am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  2 Beiträge
Monitor Audio S8i/S8
S_Key am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  8 Beiträge
Monitor Audio S10 / AVR7000
Tommili am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
monitor audio bronze b4
judgement am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  4 Beiträge
Monitor audio-Silver-Frage
drafi am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  2 Beiträge
monitor audio ruby
noexen am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  3 Beiträge
Monitor Audio S10
high.end am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479