Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Focal vs B&W vs Monitor Audio

+A -A
Autor
Beitrag
taubeOhren
Inventar
#101 erstellt: 07. Feb 2007, 19:48
Hi ...



Hallo,

nun es ist deine Sache wie du diesbezüglich vorgehst nur fände ich es fair das man bei dem Händler wo man probegehört und den Service einer Beratung genossen hat auch letzendlich kauft.



damit haste zwar prinzipiell recht, aber wenn ich unterschiedliche LS von unterschiedlichen Händlern höre - was dann???. Es hat nunmal nicht jeder alles vor Ort.

Nun redet Euch mal kein schlechtes Gewissen ein, weil man auch mal fremd geht


taubeOhren
Artur
Inventar
#102 erstellt: 07. Feb 2007, 19:59

taubeOhren schrieb:
Hi ...



Hallo,

nun es ist deine Sache wie du diesbezüglich vorgehst nur fände ich es fair das man bei dem Händler wo man probegehört und den Service einer Beratung genossen hat auch letzendlich kauft.



damit haste zwar prinzipiell recht, aber wenn ich unterschiedliche LS von unterschiedlichen Händlern höre - was dann???. Es hat nunmal nicht jeder alles vor Ort.

Nun redet Euch mal kein schlechtes Gewissen ein, weil man auch mal fremd geht

Das sehe ich genauso.

taubeOhren
CaptainKirk23
Stammgast
#103 erstellt: 07. Feb 2007, 21:13

taubeOhren schrieb:
Hi ...



Hallo,

nun es ist deine Sache wie du diesbezüglich vorgehst nur fände ich es fair das man bei dem Händler wo man probegehört und den Service einer Beratung genossen hat auch letzendlich kauft.



damit haste zwar prinzipiell recht, aber wenn ich unterschiedliche LS von unterschiedlichen Händlern höre - was dann???. Es hat nunmal nicht jeder alles vor Ort.

Nun redet Euch mal kein schlechtes Gewissen ein, weil man auch mal fremd geht


taubeOhren


bei dem Händler wo du den LS gehört hast für den du dich letztendlich entschieden hast ist dann derjenige dem du die EC-oder Kreditkarte über den Tresen schieben mußt

Ich weiß es ist nicht immer so einfach vor allem wenn man den Sieger im Vergleichstest bei 2 oder mehreren Händlern gehört hat.Da wird es immmer sogenannte "Grenzfälle" geben.;)

Übrigens mein Händler kommt aus München und ich wohne in Reutlingen nahe der schwäbischen Alb.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Dali vs. Dynaudio vs. Monitor Audio vs. B&W
alpha_zulu am 03.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.07.2018  –  2 Beiträge
B&W 804S vs. Monitor Audio GS60 vs. ?
SpOnGeMaNu am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  17 Beiträge
B&W CM9 vs. Kef XQ40 vs. Monitor Audio GS60
Jache am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  75 Beiträge
B&W 683 VS KEF IQ9 VS Focal Chorus 826V
Kveldulv am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  2 Beiträge
B&W vs. Dynaudio
gbean am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  15 Beiträge
Klipsch vs B&W
charly0880 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  17 Beiträge
Lautsprecher!!! Focal vs. Focal
Bassdusche am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  12 Beiträge
Monitor Audio GS 10 vs. B&W 685
Jache am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  6 Beiträge
Monitor Audio BR2 vs. B&W DM 303
lost-and-found am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  5 Beiträge
B&W 803D vs 703 vs 804s
odenwaldTOM am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945