Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Frauen und Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
storchi07
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 21. Jan 2008, 20:13
das was die damen da teils machen ist egoistisch.
und dagegen hilft nur eins: sich nicht unterbuttern lassen
Stones
Gesperrt
#52 erstellt: 21. Jan 2008, 20:31
Was nützt der schönste Lautsprecher, wenn er nicht klingt.
Das müßte auch den Damen einleuchten.

Viele grüße

Stones
Superrogi
Stammgast
#53 erstellt: 21. Jan 2008, 20:37
also zum probehören die damen mitnehmen!!!

gruß, rogi
filtzi88
Stammgast
#54 erstellt: 21. Jan 2008, 20:38
ich gebs auf
Haiopai
Inventar
#55 erstellt: 21. Jan 2008, 20:38

Stones schrieb:
Was nützt der schönste Lautsprecher, wenn er nicht klingt.
Das müßte auch den Damen einleuchten.

Viele grüße

Stones :prost


Na als Blumenständer doch immer wieder nützlich

Gruß Klaus
qvi
Stammgast
#56 erstellt: 21. Jan 2008, 22:54
moin,
alle reden vom WAF bzw. eher dem Nicht-WAF...
... und keiner vom MAF!

Ich musste meiner besseren Hälfte ein Paar recht großer Standboxen besorgen, sie hat solange gequengelt bis ich um der Ruhe willen nachgegeben habe. Und dann kamen die auch noch auf den Sockel (14cm Granit + Spikes).

Wurde ich gefragt? Natürlich nicht! Ich durfte sie nur in den 1.Stock schleppen, bei den Granitklötzen (65kg) war das ein echter Kampf.

Ok, ich finde die Vulkan VI nicht häßlich oder so, mir hätte es aber ein- oder zwei Nummern kleiner gereicht. Jetzt natürlich nicht mehr, man gewöhnt sich doch schnell an den Klang besserer Boxen.

so long, thomas
Stones
Gesperrt
#57 erstellt: 21. Jan 2008, 23:02
Frauen gehören an den Kochtopf und nicht an die Box.

Beste Grüße

Stones
storchi07
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 22. Jan 2008, 00:22

Stones schrieb:
Frauen gehören an den Kochtopf und nicht an die Box.

Beste Grüße

Stones :prost


Stones
Gesperrt
#59 erstellt: 22. Jan 2008, 00:30
Hallo Marcus:

Deine zweifelnden Smileys kann ich schon verstehen.
Können doch die meisten Frauen heute nicht mehr kochen.
Haiopai
Inventar
#60 erstellt: 22. Jan 2008, 00:33

Stones schrieb:
Hallo Marcus:

Deine zweifelnden Smileys kann ich schon verstehen.
Können doch die meisten Frauen heute nicht mehr kochen. :D


Boooaah ,der war nu aber mies

Tja sch.... Spiel ,ich armer Tropf ,kochen kann meine Frau genau so gut und ihre Vinyl Sammlung ist doppelt so groß ,da hat man ja bald gar nix mehr zu melden

Gruß Haiopai
storchi07
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 22. Jan 2008, 00:34
stefan, man kann es auch übertreiben
Frankman_koeln
Inventar
#62 erstellt: 22. Jan 2008, 02:45
leider ließ sich mein gewünschtes musikzimmer nach dem zusammenziehen mit meiner freundin letztes jahr nicht verwirklichen, somit steht wie bei den meisten alles im wohnzimmer.
das dies auch noch wohnlich aussehen soll / muss sehe ich genauso wie meine freundin, ansonsten hab ich nahezu freie hand.

ich frag sie selber mal wenn ich was kaufen will was sie davon hält, nach farbe oder so.
sie sagt erst gar nix dagegen weil sie mich kennt und sie weiß dass ich das nie diskutieren würde.

wenn ich schonmal sowas lese wie " meine frau will keine standlautsprecher" .... sorry..... mann oder memme ???

wer geld nach hause bringt und somit die miete ganz oder teilweise zahlt muß nicht fragen was darf und was nicht .....

würde meine freundin sagen der ganze kram muß weg würde ich ihr schonmal die tür öffnen ..... und ich glaub sie weiß das auch

Stones
Gesperrt
#63 erstellt: 22. Jan 2008, 08:17

storchi07 schrieb:
stefan, man kann es auch übertreiben :cut



Meiner Meinung nach ist dies leider keine Übertreibung.
Guck Dir doch heute mal die jüngeren Frauen, aber auch Männer an. Was wird gemacht?
Mc Donalds, Burger King Curry Wurt i. Pommes, Fertiggerichte,
Chips, Cola...

Unsere Gesellschaft verfettet langsam, daß ist nicht bösartig von mir, sondern bekannt.Warum?
Weil die Leute zu bequem geworden sind, vernünftig zu kochen.Das ist leider nun mal bittere Realität.
Bereits viele Kinder und Jugendliche sind auch schon viel zu dick.
Wer mal ein wenig die Augen aufmacht, wird dies ebenso
feststellen - leider.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 22. Jan 2008, 08:32 bearbeitet]
JunkBrother
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 22. Jan 2008, 10:16
Hallo,
sehe ich genauso, meine Ex mußte auch erstmal ein paar Kochstunden bei mir und meiner Mutter nehmen, sie hat bei ihrer Mutter nicht gelernt zu kochen und das war aber auch gut so, glaubt mir.
Ich bin aber trotzdem nicht das was man schlank nennt, wiege knapp 120 Kg bin aber auch 2 Meter hoch.
Oh hier gings ja um "Frauen und Lautsprecher"
eddie78
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 22. Jan 2008, 10:41
Tja, gestern musste auch ich wieder an den Herd - aber meine Frau kann auch kochen...

und in Sachen Lautsprecher ist alles verhandelbar. Ich möchte mir auch nciht grad ein paar alte Titans ins WOhnzimmer stellen. Irgendwann siehst sonst aus wie ein Luftschutzbunker.

Aber Lautsprecher, die in der jeweiligen Zimmergröße auch Sinn machen, lassen sich, bei nicht massiven Designverfehlungen, immer vertreten. Aber für 30qm lassen sich auch die meisten Boxen noch unterbringen, weil sie "zierlich" genug sind...

Nur den SUbwoofer, den mag meine Frau immer noch nciht...
c2007
Stammgast
#66 erstellt: 22. Jan 2008, 11:01
Hallo Leute,

ich habe auch Rogi's Technik angewendet. Resultat: Siehe Profil.

Die ueblichen Kommentare waren "es klingt doch eh schon gut", "man muss Spezialist sein und im Hifi-Studio arbeiten um noch einen Unterschied zu hoeren" und dergleichen.

Also, Vorarbeit leisten und die Auswahl etwas eingrenzen, und dann die bessere Haelfte mit zum Probehoeren nehmen (mit ihren eigenen CDs). Die 5 Minuten Schrottmusik sind leichter zu ertragen als das Gejammer vonwegen man hoert den Unterschied nicht

Ach ja. Frauen haben (berechtigterweise) Angst vor der Upgrade-Spirale. Besserer CD, besserer Verstaerker, bessere Boxen, und schon ist der neue CD-Spieler nicht mehr gut genug... Beteuerungen, dass es danach fuer die naechsten 5-10 Jahre reicht steigern den WAF (und das genehmigte Budget )unglaublich.

Wenn man sich dann noch bei der Farbe/beim Furnier verhandlungsbereit zeigt ist alles geritzt.

Ich muss allerdings zugeben, dass man in der Kueche den Unterschied wirklich nicht hoert.

Cheers,
c2007
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 22. Jan 2008, 12:11
Ich denke auch, dass man in der Lage sein sollte, mit seinem Partner Kompromisse auzuhandeln. Auch muss der Platz reichen. Wir haben hier 7 Anlagen im Haus, davon drei mit relativ großen Stand-LS und 4 Subwoofern (plus 3 weitere incl. Demoraum). Meiner Frau würde größtenteils das Tivoli Küchenradio reichen, aber man sieht, dass man durchaus eine Abstimmung erreichen kann, wenn der beiderseitige Wille da ist.
qvi
Stammgast
#68 erstellt: 22. Jan 2008, 12:51

Stones schrieb:
Frauen gehören an den Kochtopf und nicht an die Box.

bettele darum, dass Sie diesen Fred nicht findet

Sie kann wirklich gut kochen und tut dies täglich, ich kann es nur streng nach Rezept und brauche dreimal so lange (und nicht immer gelingt es).

Was Musik angeht ist aber klar SIE der Freak in der Familie, und bearbeitet mich solange, bis ich nachgebe. Ich höre auch gern gut, aber bin mit dem erreichten eigentlich voll zufrieden. Bei ihr dagegen beginnt sich die Upgrade-Spirale zu drehen...

Aber wir einigen uns immer, immerhin will sie meine Zustimmung, bevor sie ihr Geld ausgibt!

so long, thomas
Superrogi
Stammgast
#69 erstellt: 22. Jan 2008, 12:59
ich finde es schon schrecklich zu sagen:"entweder die anlage,
oder du kannst gehen".
wenn einem eine beziehung doch wichtig ist, sollte man auch
auf "beiden" seiten kompromissbereit sein.
meine frau hat mir bei der wahl meiner anlage recht viel spielraum gelassen.
da ich eine familie habe, ist mir die natürlich am wichtigsten!!!
also entscheiden wir zusammen, ob das geld für das ein oder andere gerät lockergemacht wird. hier kommt es natürlich auch
auf die preisklasse an. muss ich für das gerät richtig tief in
die tasche greifen, oder kann ich es mir ohne probleme mal so
eben mitnehmen.
ich finde , wenn man für eine anlage ein paar euros mehr ausgiebt als normal, sollte man schon mit dem partner darüber
reden.

gruß, rogi
cedrock
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 22. Jan 2008, 13:17

Stones schrieb:
Hallo Marcus:

Deine zweifelnden Smileys kann ich schon verstehen.
Können doch die meisten Frauen heute nicht mehr kochen. :D



koch doch selber was!
Haiopai
Inventar
#71 erstellt: 22. Jan 2008, 13:26
Ich glaub kaum ,das man hier alles was da so geschrieben wird bierernst nehmen sollte.

In der Realität stellen sich da doch gar keine wirklichen Probleme ,es sei denn ,man hat sich in der Partnerwahl ein wenig verhauen

Bei uns siehts einfach so aus ,das mich der technische Aspekt mehr interessiert und meine Frau sich auf das beschränkt ,was am Ende dabei raus kommt .

Konkret besteht da mehr die Gefahr ,das so ein Spruch wie "das wolltest du jetzt aber nicht so lassen ,da musst du nochmal beigehen" kommt .

Ein sanftes vorfühlen mit Beispielen wie Bose auf einen höheren WAF zu sprechen zu kommen ,provozierte da nur einen ziemlich angewiderten Gesichtsausdruck und den Text "Willst du mich verkackeiern ,die Spielzeuge die saug ich doch beim Spinnenweben entfernen mit weg ,komm mir bloß nicht mit sowas".

Ergo null Problemo

Gruß Haiopai
Ronin
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 22. Jan 2008, 13:43
Meine Freundin ist da sehr tolerant. Allerdings hat sie mich auch schon so kennen gelernt, sprich sie wußte auf was sie sich einlässt.

Damals hatte ich noch meine alte Anlage (Nubert/Marantz), hatte aber schon die Aufrüstgedanken in mir. Die komplette Anlage wird alles von meinem Geld bezahlt, aber ich hab mich trotzdem mit meiner Freundin abgesprochen, damit sie wenigstens weiß, was mir vorschwebt und wie die Geräte aussehen, die dann zukünftig nach und nach das Wohnzimmer belagern sollen.
Sie hat bisher auch noch nie etwas dagegen gehabt und ist mit meiner Auswahl auch optisch zufrieden.
Klanglich hat sie bisher noch nicht die große Veränderung rausgehört. Es wurden aber auch erst die Rears und der DVD-Player getauscht. Das erste "Aha" wird vermutlich dieses Jahr kommen, wenn die Nubert-Standlautsprecher einem Isophon-Päärchen weichen müssen.

Ich kann mich also überhaupt nicht beklagen, eher das Gegenteil ist der Fall. Sie redet mir sogar noch gut zu, wenn ich mal an mir selbst zweifle wegen meinen Budgetplänen. Sie kauft sich nämlich auch lieber einmal was gescheites und dann darfs auch was kosten. Mann, was bin ich glücklich.
Frankman_koeln
Inventar
#73 erstellt: 22. Jan 2008, 16:45

Sie kann wirklich gut kochen und tut dies täglich, ich kann es nur streng nach Rezept und brauche dreimal so lange (und nicht immer gelingt es).


bei uns koche ich besser weswegen auch am we ich immer koche wenn wir denn nicht unterwegs sind ....
Bestdidofan
Inventar
#74 erstellt: 22. Jan 2008, 16:53
Jungs Es geht hier doch um Frauen und Lautsprecher, nicht um Frauen am Herd oder nicht?

Schöne Grüße

bestdidofan
Glam-Attakk
Stammgast
#75 erstellt: 23. Jan 2008, 00:17
Also meine Freundin hat zwar nichts gegen meine Lautsprecher und meine Anlage im optischen Sinn, aber sie meckert immer rum, wenn ich dieses runde Ding in der Mitte auf 12 Uhr Stelle. Kennt jemand noch dieses Problem?
qvi
Stammgast
#76 erstellt: 23. Jan 2008, 01:13
moin,
das mit dem runden Ding... also ich mag es manchmal auch etwas heftiger. Speziell bei einigen Sachen... die Telarc-Aufnahme von 1812 muss ich mir noch mal in Ruhe antun. Allerdings hab ich das Problem, dass bereits bei 11 Uhr nix mehr geht...
Meine bessere Hälfte ist dagegen klar Leisehöhrer (ich meist auch!), und dreht gern mal stärker linksrum als ich es tun würde.

Aber auch dabei finden wir immer einen Kompromiss, mit dem wir beide zufrieden sind!
Also Jungs, es geht: Frauen und Boxen/Anlage sind kein Widerspruch

so long, thomas
mi201
Stammgast
#77 erstellt: 23. Jan 2008, 01:20
Ja, geht mir genauso. Da kommt man von der Arbeit heim und möchte mal etwas (ich rede nicht von "voll") aufdrehen und schon beschleicht einen das schlechte Gewissen. Frei nach dem Motto:" schei.., jetzt kommt gleich Deine Süße", oder "hey, das geht durch bis zu den "geliebten" Nachbarn"! Einen lieben Gruß an unsere Eigenheimbesitzer in diesem Forum !!!

Mi201
Stones
Gesperrt
#78 erstellt: 23. Jan 2008, 08:28

Glam-Attakk schrieb:
Also meine Freundin hat zwar nichts gegen meine Lautsprecher und meine Anlage im optischen Sinn, aber sie meckert immer rum, wenn ich dieses runde Ding in der Mitte auf 12 Uhr Stelle. Kennt jemand noch dieses Problem?


Naja, die 12 Uhr Stellung ist schon ein wenig übertrieben, oder?

Viele Grüße

Stones
Bestdidofan
Inventar
#79 erstellt: 23. Jan 2008, 14:59

Stones schrieb:

Glam-Attakk schrieb:
Also meine Freundin hat zwar nichts gegen meine Lautsprecher und meine Anlage im optischen Sinn, aber sie meckert immer rum, wenn ich dieses runde Ding in der Mitte auf 12 Uhr Stelle. Kennt jemand noch dieses Problem?


Naja, die 12 Uhr Stellung ist schon ein wenig übertrieben, oder?


Warum? Kommt mehr auf die Nachbarn an, als auf die Freundin


Schöne Grüße

bestdidofan
filtzi88
Stammgast
#80 erstellt: 23. Jan 2008, 17:33
Bzw. auf die Eltern

Aber die haben zum glück gar keine Probleme damit, und die nächsten Nachbarn gibts erst in 200 Metern oder so Luftlinie.

(In Bayern aufm Land gibts sowas nach )

= Ich kann mir die Ohren wegdröhnen und keinen stöhrts
Phil-HIPP
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 23. Jan 2008, 18:06

Bzw. auf die Eltern

Aber die haben zum glück gar keine Probleme damit, und die nächsten Nachbarn gibts erst in 200 Metern oder so Luftlinie.

(In Bayern aufm Land gibts sowas nach )

= Ich kann mir die Ohren wegdröhnen und keinen stöhrts


man glaubt es kaum, aber sowas gibt's sogar in Baden-Württemberg :), und den schöneren Dialekt haben WIR alle mal!
Boettgenstone
Inventar
#82 erstellt: 23. Jan 2008, 18:23
Hallo,
Eckhörner sind wenn integriert ein wahres Raumwunder da passen noch Bücherregale und Blumenbeete drauf.
Ausserdem vielleicht mal überlegen, dass Schwarz zwar die einzig wahre Farbe ist aber eben nicht jeder einen so guten Geschmack wie man selbst hat.

Ansonsten hat sich doch inzwischen was getan Seitenbässe, dünne Designsäulen, kleine leistungsfähige Verstärkerchen...
JBL 4435, Electro Voice Sentry 3B und ähnliche das waren noch Boxen wo der WAF wirklich einen Grund hatte.

Kopf hoch Leute, mit Gesprächen erreicht man mehr.
mifri
Stammgast
#83 erstellt: 24. Jan 2008, 14:03
Merkwürdig, wenn hier einige mit dem Argument kommen - sie hat halt ihre Hobbys und ich meine. Stellt Eure Partnerin denn auch Ihre Hobbys ins Wohnzimmer?

Bei uns ist das Wohnzimmer ein Wohnzimmer. Also für die ganze Familie. Und ich finde nicht, daß eine Hifi-Ausstellung wirklich wohnlich ist. Deshalb ist die Technik in einer Kommode hinter Glas aufgestellt (fällt kaum auf) und die Boxen habe ich sehr lange suchen müssen: Es sollte ein guter Klang sein und trotzdem keine Monster, die das ganze Wohnzimmer kaputtmachen. Außerdem war die einzige Möglichkeit, die Boxen vor die Fenster zu stellen - und sie sollten daher die Fensterbänke nicht wesentlich überragen. Ich will ja schließlich rausschauen können.

Die Wahl fiel schließlich auf die Spendor S5e - die einzigen Boxen, die auch bei geringer Größe schon wirklich gut klint. Merkwürdigerweise ist bei allen anderen Boxen-Herstellern die Devise: Je teurer eine Box, desto größer muß sie auch sein.

Aber ich bin vielleicht auch eher die Ausnahme hier - andererseits möchte ich in den "Jugendzimmern" der Hifi-muß-auffallen-Fraktion auch nicht wohnen müssen.
Glam-Attakk
Stammgast
#84 erstellt: 25. Jan 2008, 00:06
Was ist an der 12:00 Uhr Stellung verkehrt?

Wenn ich nach Hause komme von der Arbeit (meist so 18 Uhr rum) schalte ich meine Anlage ein, such eine nette CD odr LP aus und setze mich auf das Sofa. Dann beginne ich bei viertel vor Zwölf und je mehr ich mich in das Album hinein steiger, desto mehr steigt auch der Pegel.

Erst gestern habe ich Riche Kotzen`s "Fooled Again" auf Zwölf Uhr gehört

Es ist einfach ein schönes gefühl, meine kleine Endstufe einmal ein bischen zu belasten und meine Lautsprecher richtig aufdrehen zu lassen.

Meine Freundin hat dafür allerdings kein Verständis...

Außer natürlich, sie legt mal ihre Musik auf. Dann darf es auch ruhig schon etwas lauter sein!
storchi07
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 25. Jan 2008, 00:36
und nach einigen jahren bist du dann so taub, dass du deine anlage weggeben kannst
Frankman_koeln
Inventar
#86 erstellt: 25. Jan 2008, 03:05

mifri schrieb:

Aber ich bin vielleicht auch eher die Ausnahme hier - andererseits möchte ich in den "Jugendzimmern" der Hifi-muß-auffallen-Fraktion auch nicht wohnen müssen. ;)


so verschieden sind die geschmäcker !
ich möcht nirgendwo wohnen müssen wo man die anlage versteckt
Stones
Gesperrt
#87 erstellt: 25. Jan 2008, 08:38
c2007
Stammgast
#88 erstellt: 25. Jan 2008, 10:47
Also ich sitze den ganzen Tag lang wahlweise zwischen Computern oder 19"-Racks vollgestopft mit blinkender Elektronik und brausenden Lueftern . Das Ambiente brauch ich dann zuhause nicht mehr. Da muss ein Minimum and Ruecksichft auf dhe Optik genommen werden - was aber auch nicht heisst, dass die Anlage vollkommen versteckt werden muss (Schon 'mal 1.40m StandLS mit minimalem Wandabstand versteckt? )

Cheers,
c2007
Kleinlaut
Stammgast
#89 erstellt: 25. Jan 2008, 11:53
Also bei der Elektronik gibts auch Schallschluckende Schränke für die Racks, z.B. Analog Audio SAGA-Maxi plus, da hört man echt nichts mehr. Ich bin auch den ganzen Tag umgeben von 19 Zoll-Racks, K+H O300, Adam S3 und volldigitaler Umgebung.
Da ist es zuhause echt der Genuss schlechthin, Klipsch Eckhörner an Röhren zu hören, das ist Entspannung pur.
Ausserdem hab´ich ebenso wie L-Sound Support meine Frau mit einem Tivoli Küchenradio mit dem Klang-Virus infiziert, da gings wirklich los mit "aufmerksamen Hören".
Gruss Michael
Jesaja
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 25. Jan 2008, 14:35
Ich hab' das Glück, daß meine Freundin etwas musikbezogenes studiert, und daher meine Anlagenvorstellungen akzeptiert, zwar bei den Ergo 100ern vorne etwas zähneknirschend, aber "wenn's denn besser klingt..."

Zur Lautstärke: Meine Freundin und ich haben neulich herausgefunden, woran das liegen mag:
Männer sind nicht multitaskingfähig oder -willig: Musik an, und dann wird Musik gehört, und nur das.
Frauen dagegen lastet das nicht aus, sie wollen sich derweil unterhalten... und das funktioniert bei der 12-Uhr-Stellung einfach nicht mehr.

Naja, man findet Kompromisse... aber grundsätzlich hört meine Freundin auch bei der -50dB-Stellung des Receivers, ich bei der -20dB-Einstellung

Jojo
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 25. Jan 2008, 16:48

Jesaja schrieb:
Männer sind nicht multitaskingfähig oder -willig: Musik an, und dann wird Musik gehört, und nur das.
Frauen dagegen lastet das nicht aus, sie wollen sich derweil unterhalten...

Da ist was wahres dran. Ich bekomme immer die Krise, wenn ein Film anfängt, und die Damen meinen weiter ihr Schwätchen halten zu müssen...
iguanaspoil
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 25. Jan 2008, 17:10

Jesaja schrieb:
Männer sind nicht multitaskingfähig oder -willig: Musik an, und dann wird Musik gehört, und nur das.
Frauen dagegen lastet das nicht aus, sie wollen sich derweil unterhalten...


ich kann wäredn musik gut HA machen oder internet
Stones
Gesperrt
#93 erstellt: 25. Jan 2008, 18:03
Frauen interessieren sich im Durchschnitt gesehen erheblich
weniger für Stereoanlagen, als Männer.
Kleinlaut
Stammgast
#94 erstellt: 25. Jan 2008, 18:21
Für Stereoanlagen oder Musik ?

Gruss Michael
~Losting~
Stammgast
#95 erstellt: 25. Jan 2008, 18:44
Wohne natürlich noch nicht mit meiner Freundin zusammen(bin ja auch erst 16Jahre alt) aber das einzige was mich stört ist das Frauen immer was anderes dabei machen müssen.
Nur Musik hören und still sitzen geht garnicht!Meist wollen sie sowieso nur Fehrnsehen oder anderswertiges.
Die Musik kann ich nur alleine in vollen zügen genießen!

Gruß, Niklas
Gutemine
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 25. Jan 2008, 18:54

qvi schrieb:

Stones schrieb:
Frauen gehören an den Kochtopf und nicht an die Box.

bettele darum, dass Sie diesen Fred nicht findet

Sie kann wirklich gut kochen und tut dies täglich, ich kann es nur streng nach Rezept und brauche dreimal so lange (und nicht immer gelingt es).

Was Musik angeht ist aber klar SIE der Freak in der Familie, und bearbeitet mich solange, bis ich nachgebe. Ich höre auch gern gut, aber bin mit dem erreichten eigentlich voll zufrieden. Bei ihr dagegen beginnt sich die Upgrade-Spirale zu drehen...

Aber wir einigen uns immer, immerhin will sie meine Zustimmung, bevor sie ihr Geld ausgibt!

so long, thomas

Hi,
es hat zwar gedauert, aber sie hat ihn gefunden
Besser gesagt sie hat das Thema zuerst unter ihrer Würde gefunden, aber von zeit zu zeit muss man ja mal schauen, womit Neander aus dem Tal sich so seine Zeit vertreibt.
Also Ihr habt sämtliche meiner Vorurteile über Männer bestätigt
Gratulation
Gruß
Gisela
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 25. Jan 2008, 18:59

Gutemine schrieb:
Also Ihr habt sämtliche meiner Vorurteile über Männer bestätigt
Gratulation

Gruß
Gisela

Hallo Gisela,

schön, auch eine weibliche Sicht der Dinge hier zu lesen.
Sind die Feindbilder schon sehr verhärtet, oder kannst du "unsere" Sicht nicht doch ein wenig nachvollziehen? Beiderseitige Kompromissfähigkeit mal vorausgesetzt?
Boettgenstone
Inventar
#98 erstellt: 25. Jan 2008, 19:00
Guten Tach,

Also Ihr habt sämtliche meiner Vorurteile über Männer bestätigt
Gratulation

Das tun wir doch gerne.
Tucon
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 25. Jan 2008, 19:15
Als meine Freundin damals bei mir einzog stand kurz darauf eine kleine Yukapalme auf meiner großen Standbox (JBL-L150) Na ja dachte ich, Sie soll sich ja schließlich auch mit einbringen und sich mit ihren paar Sachen wie zuhause fühlen. Der unlasierte auf Gummipuffern stehende Keramikuntersetzer vom Blumentopf dunstete damals wohl nach unten immer minimal etwas Feuchtigkeit aus. Das Furnier war an dieser Stelle natürlich irgendwann hin,…. danke Martina.

Gruß Michael
Gutemine
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 25. Jan 2008, 19:21

L-Sound_Support schrieb:

Gutemine schrieb:
Also Ihr habt sämtliche meiner Vorurteile über Männer bestätigt
Gratulation

Gruß
Gisela

Hallo Gisela,

schön, auch eine weibliche Sicht der Dinge hier zu lesen.
Sind die Feindbilder schon sehr verhärtet, oder kannst du "unsere" Sicht nicht doch ein wenig nachvollziehen? Beiderseitige Kompromissfähigkeit mal vorausgesetzt?
:prost

Hallo
Bei Aussagen wie: "wenn ich das Geld nach hause bringe, hab ich auch zu bestimmen" (Kein Zitat, nur die sinngemäße 'Frauenübersetzung'), würde ich als halbwegs selbstständiges Wesen sagen: Gewöhn dich schon mal an die Preise für eine Haushälterin und unter Absingen schmutziger Lieder die Lokalität verlassen, nicht ohne die Axt des Hauses im teuersten Teil der Hifi-Anlage zurück zulassen (ja, da sind die Fronten schon sehr verhärtet)
Was den Rest angeht, da kann man über alles reden. Wenn ich im Forum unterwegs bin lasse ich normalerweise die lila Latzhosen aus
Gruß
Gisela
L-Sound_Support
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 25. Jan 2008, 19:45

Gutemine schrieb:
(Kein Zitat, nur die sinngemäße 'Frauenübersetzung')


Hi
Na ja, es sind ja nicht alle auf dem Mucho Macho Trip, wie du sicherlich gelesen hast. Manche hier sind auch noch zu jung, um sie zur Rechenschaft zu ziehen
Also gehe mit ihnen nicht allzu hart ins Gericht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitore vs. Optik & Frauen
Meiler am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  5 Beiträge
Lautsprecherboxen
Stereogigant am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  12 Beiträge
Surround- und HiFi-Lautsprecher ein Gegensatz?
MS am 07.02.2003  –  Letzte Antwort am 13.02.2003  –  43 Beiträge
Immer kleinere Lautsprecher
Time8240 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  17 Beiträge
Lautsprecher: Ist grösser immer besser?
ev13wt am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  17 Beiträge
Frequenzgang - Wie wichtig oder unwichtig ist dieser bei Lautsprecherboxen?
htpc4ever am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2021  –  241 Beiträge
spielen neutrale lautsprecher alles gleich?
ick am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  9 Beiträge
Offenes Wohnen .und was ist mit LS
wilkens am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  14 Beiträge
Aufstellung der Lautsprecher
Slicknote am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  6 Beiträge
Anfänger benötigt Hilfe bei Auswahl der Lautsprecher
Quax28 am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen