Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ

+A -A
Autor
Beitrag
celle
Inventar
#254 erstellt: 06. Jan 2020, 20:48
Sehe gerade, CNET listet den BX auch in 77".


BX series (55-, 65- and 77-inch): For the last two years, LG's entry-level OLEDs like the B9 have garnered my highest praise by delivering basically-just-as-good picture quality (despite their step-down processors) for less. The BX has all of the features of the CX aside from that Gen 3 processor.


https://www.cnet.com...-mount-48-inch-size/
QH
Inventar
#255 erstellt: 06. Jan 2020, 20:53
Beim BX 77" könnte der Preis heiß sein...…….
celle
Inventar
#256 erstellt: 06. Jan 2020, 20:55
Für die die kein English verstehen ;-)


Die neuen 8K und 4K LG OLED und 8K LG NanoCell TV-Geräte basieren auf fortschrittlichen Kerntechnologien, vor allem auf dem neuen α (Alpha) 9 Gen 3 KI-Prozessor. Dieser hochentwickelte Prozessor bietet höhere Verarbeitungsleistung und KI-gestützte Deep-Learning-Algorithmen zur weiteren Verbesserung der bekannten LG-Bildqualität und zur Realisierung zahlreicher Spezialfunktionen, die ein noch nie dagewesenes Seherlebnis für verschiedene Arten von Inhalten wie Filme, Spiele und Sport sicherstellen.

Die neuen LG Premium-TVs bieten einzigartige, elegante Designs, die sich problemlos in jedes Interieur einfügen. Das minimalistische Design der Gallery-Serie eröffnet neue Dimensionen mit einem ultraflachen Gehäuse – dieses ist beim 65-Zoll-Modell nur 20 mm dick. In Verbindung mit einer speziell gestalteten Wandhalterung können diese OLED-Modelle mit 55, 65 und 77 Zoll völlig flach an die Wand gehängt werden und wirken auf diese Weise wie Kunstwerke.

Die 4K UHD-Modelle der GX Gallery-Serie ergänzen die bahnbrechende LG OLED WX Wallpaper-Serie (ultradünne Modelle mit 77 und 65 Zoll) und LG SIGNATURE OLED R (Modell 65RX) zur Realisierung einer echten Platzoptimierung und eines luxuriösen Erscheinungsbildes, im eingeschalteten ebenso wie im ausgeschalteten Zustand.

Die für 2020 neu vorgestellten LG OLED ZX Real 8K-Modelle liefern viermal mehr Details als 4K TVs und 16-mal mehr Details als HDTV und übertreffen die strengen Anforderungen des offiziellen Branchenstandards der Consumer Technology Association (CTA) für 8K Ultra HD TVs. Die LG OLED TV-Modelle mit 88 und 77 Zoll übertreffen außerdem die Messkriterien gemäß den Empfehlungen ICDM (International Committee for Display Metrology) und zählen zu den ersten Modellen, die das neue CTA 8K Ultra HD Logo tragen dürfen.

Für 2020 realisiert LG außer neuen Versionen der beiden populären 4K UHD-Serien (Modelle CX, BX) in den Bildschirmformaten 77, 65 und 55 Zoll die beispiellose Bildqualität der LG OLED TVs auch für das neue 48-Zoll-Format. Dieses 4K TV-Modell OLED48CX mit 48 Zoll liefert noch schärfere Bilder mit über 8 Millionen Pixeln auf dem 48-Zoll-Bildschirm. Die Dichte ist mit der eines 8K TV mit 96 Zoll vergleichbar.



Durch die Verbindung der selbstemittierenden OLED-Technologie mit absoluten Schwarztönen und Unterstützung für Dolby Vision IQ und dem neuen Filmmaker Mode der UHD Alliance bringen die neuen LG OLED TV-Geräte mit extrem realistischen Bildern ein echtes Kinoerlebnis ins Wohnzimmer. Mit gestochen scharfer Darstellung dank Dolby Vision mit hohem Dynamikbereich, immersivem Dolby Atmos Sound und erstmals auch Dolby Vision IQ liefern die 2020 LG OLED TVs ein spektakuläres Video- und Audioerlebnis. Dolby Vision IQ führt neue intelligente Features für TVs ein, um optimale Bildqualität und damit die künstlerische Intention zu realisieren, unabhängig von den Umgebungslichtbedingungen oder dem Content-Genre.

Der neue Filmmaker Mode, der von führenden Hollywood-Regisseuren unterstützt wird, liefert die Bilder genauso, wie sie zum Ausdruck gebracht werden sollen. Durch Unterdrückung bestimmter Nachverarbeitungseffekte (Motion Smoothing, Rauschunterdrückung und Schärfung) und perfekter Beibehaltung korrekter Seitenverhältnisse, Farben und Bildraten reproduzieren die LG OLED TV-Geräte mit dem Filmmaker Mode originalgetreu die ursprüngliche Vision der Filmemacher. Die LG OLED TVs wurden von der Hollywood Professional Association als die ersten und einzigen Produkte mit integrierter Kalibrierungssoftware auf Hardware-Ebene mit dem „Excellence in Engineering Award“ ausgezeichnet. Dies bestärkt die Referenzposition der OLED TV-Geräte von LG als führender Hersteller von Consumer-Displays für die Content-Produktion in Hollywood.



Apple-TV-App kommt auch für die 2018er und 19er-Modelle:


Die preisgekrönte intelligente TV-Plattform webOS von LG stellt für LG OLED und LG NanoCell TVs eine Fülle von Inhalten von einer zunehmenden Zahl von internationalen Content-Anbietern über Apps und Services wie Disney+, Netflix und CBS All Access zur Verfügung. Neu in 2020 ermöglicht die Apple TV App den Kunden das Abonnieren und Nutzen der Apple TV+ und Apple TV Kanäle, den Zugriff auf die iTunes Video-Library und den Kauf oder die Miete von über 100.000 Filmen und TV-Shows. Kunden mit LG TV-Geräten der Modellserien von 2018 und 2019 können die Apple TV App in diesem Jahr ebenfalls nutzen.



https://presse.lg.de...me-sport-und-spiele/
celle
Inventar
#257 erstellt: 06. Jan 2020, 20:57

QH (Beitrag #255) schrieb:
Beim BX 77" könnte der Preis heiß sein...……. :*


Den 77B9 gab es ja bei uns trotz Ankündigung auch nicht. Wäre toll wenn LG hier alle Serien auch in 77" anbietet, aber so richtig glaube ich noch nicht daran. Es ist auf jeden Fall ein Indiz für einen kräftigen Preisrutsch bei den 77".
ehp
Inventar
#258 erstellt: 06. Jan 2020, 21:12
ehp
Inventar
#259 erstellt: 06. Jan 2020, 21:19
120 Hz Reaktionszeit.......
Heißt was genau? Hat das was mit 120 Hz BFI zu tun? Meint es das gleiche?
celle
Inventar
#260 erstellt: 06. Jan 2020, 21:22
Das weiß keiner...
jaide
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 06. Jan 2020, 21:30
Schade... also doch kein Crystal Sound OLED?
ehp
Inventar
#262 erstellt: 06. Jan 2020, 21:33
Wenn das 120 Hz BFI dieses Jahr auch wieder nicht kommt, wäre es eine große Enttäuschung.

Chrystal Sound OLED gibt es doch bei Sony schon lange
Das wäre nun keine Innovation......
ehp
Inventar
#263 erstellt: 06. Jan 2020, 21:35

celle (Beitrag #260) schrieb:
Das weiß keiner...


Wenn wir das hier mit unser geballten Schwarmintelligenz nicht wissen....
Wer soll das denn sonst verstehen?
celle
Inventar
#264 erstellt: 06. Jan 2020, 21:36

jaide (Beitrag #261) schrieb:
Schade... also doch kein Crystal Sound OLED?


Keine Ahnung. Wo kommt aber Ton beim GX her? In der Pressekonferenz hat man eine passende optionale flache Soundbar präsentiert.
Es gibt aktuell keine technischen Details zu den Serien. Da müssen wir die Standberichte abwarten.

Laut Rasmus gibt es keinen 77B in der EU.


[Beitrag von celle am 06. Jan 2020, 21:42 bearbeitet]
jaide
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 06. Jan 2020, 21:42

celle (Beitrag #264) schrieb:

jaide (Beitrag #261) schrieb:
Schade... also doch kein Crystal Sound OLED?


Keine Ahnung. Wo kommt aber Ton beim GX her? In der Pressekonferenz hat man eine passende optionale flache Soundbar präsentiert.
Es gibt aktuell keine technischen Details zu den Serien. Da müssen wir die Standberichte abwarten.


Genau das habe ich mich auch gefragt bei der Soundbar untendrunter. Ohne Sound können sie ihn ja eigentlich nicht liefern... hoffentlich.

Da es auch keine Soundleiste unten gab wie beim E9, muss es ja eigentlich fast CSO gewesen sein. Aber auf der anderen Seite hätten sie das mit Sicherheit erwähnt... abwarten.
Aber eigentlich kann es nur die 2 Optionen geben:
1. CSO
2. "Gallery" TV, Sound optional
Robby_Analog
Stammgast
#266 erstellt: 06. Jan 2020, 21:44
celle, was glaubst du als prominenter tv experte. wird man mit den neuen modellen die black crash neigung der oled tvs in griff bekommen?

habe momentan einen pioneer kuro und das bild ist traumhaft und die grauwerte super differenziert. ich will keinen rückschritt erleiden beim umstieg auf oled.
celle
Inventar
#267 erstellt: 06. Jan 2020, 21:48
Ich habe damit keine Probleme...
rossoneri
Stammgast
#268 erstellt: 06. Jan 2020, 21:57
Robby_Analog
Stammgast
#269 erstellt: 06. Jan 2020, 22:02
celle, also gibt es den black crash....schade......



hardy123480 (Beitrag #240) schrieb:
Beim C und B hat sich bzgl. Design wohl nichts getan. Sogar der gleiche Standfuß wie letztes Jahr.

Ich bin weiterhin auf die neuen Sonys gespannt. Mal schauen, was sich da so getan hat.


für mich ist das design des c9 referenzwürdig und edel. der tv kann schön tief auf dem board stehen ohne wie ein computermonitor auf einem hässlichen standfuss in der luft zu schweben, so dass man kompletten einblick auf den hinteren bereich des tv hat. das stört total beim fernsehen und erschwert die kabelverlegung.


[Beitrag von Robby_Analog am 06. Jan 2020, 22:03 bearbeitet]
celle
Inventar
#270 erstellt: 06. Jan 2020, 22:09

celle, also gibt es den black crash....schade......


Nicht wenn du kalibrierst.

Edit:

Da steht der Katzmaier schon beim GX und klärt nicht auf ob der integrierte Lautsprecher hat. Warum müssen die auch immer die Pressenachrichten runterbeten, statt einmal detaillierte neue Infos zu erfragen? Den Preis des RX hat der sich scheinbar auch wieder aus den Fingern vom Hörensagen gesaugt, bei der man sich wie beim 88Z9 wieder einmal an der koreanischen Umrechnung orientiert hat.

Hier das Bild vom GX mit Soundbar:
https://www.avcesar....ries-de-55-a-77.html


[Beitrag von celle am 06. Jan 2020, 22:33 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#271 erstellt: 06. Jan 2020, 22:51

celle (Beitrag #270) schrieb:

Da steht der Katzmaier schon beim GX und klärt nicht auf ob der integrierte Lautsprecher hat.

Aber man sieht, dass der GX auch einen Std-Vesa Mount hat, der nicht so weit unten sitzt wie bei den aktuellen Geräten mit der Box.
Kann auch helfen, vor allem wenn man den Halter schon an der Wand hat.
ssj3rd
Inventar
#272 erstellt: 06. Jan 2020, 23:16
Hmm, dass war ja irgendwie nix. Wann kommen denn erfahrungsgemäß so die technischen Details ans Licht?


[Beitrag von ssj3rd am 06. Jan 2020, 23:16 bearbeitet]
celle
Inventar
#273 erstellt: 06. Jan 2020, 23:18
1-2 Tage später.
hardyew
Inventar
#274 erstellt: 06. Jan 2020, 23:20
Sehr geil die GX Serie!
Im Video wird von einem sehr hohen Preis gesprochen, hätte was im Bereich der 2019er E-Serie erwartet. Ich bin gespannt...
celle
Inventar
#275 erstellt: 06. Jan 2020, 23:34
Ab hier ein Bericht zu LG-Display

https://youtu.be/Fe4tXXGyjvY

[/quote]
Im Video wird von einem sehr hohen Preis gesprochen, hätte was im Bereich der 2019er E-Serie erwartet. Ich bin gespannt...
[quote]


Für Katzmaier sind alle OLED-TVs teuer. Bis halt auf die B-Serie. Die Amis haben es nicht so mit Design ("Design has no Value"). Die geben sich auch mit schwarzen dicken Plastikrahmen zufrieden...

Der GX wird auf E-Niveau liegen. Alles andere macht keinen Sinn, denn so außergewöhnlich teuer ist das GX-Design jetzt auch nicht (keine Glasrückseite, weil man die bei der Wandmontage für die er optimiert ist, eh nicht sieht).
Der GX wäre aufgrund der Blechrückseite und des weniger schönen Standfußes für mich auch kein TV zum Hinstellen. Schon etwas seltsam das LG da nach dem gelungenen E6/7 und G6/7 hier nichts mehr im Portfolio hat. Der RX ist da als Konzeptnachfolger noch zu teuer und unausgereift.
ehp
Inventar
#276 erstellt: 07. Jan 2020, 00:01
Der Katzmeier tut ja gerade so, als wenn der aufrollbare LG was neues wäre. Gab es doch letztes Jahr schon.
Und sollte doch schon lange verfügbar sein. War aber bisher nicht.
Erinnert mich son bisschen an die fold smartphones😂
Aber 60 k ist nicht sein Ernst, oder?
So teuer sollten die doch gar nicht sein, oder hab ich das so falsch in Erinnerung....🤔
jaide
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 07. Jan 2020, 00:02
[quote]Der GX wäre aufgrund der Blechrückseite und des weniger schönen Standfußes für mich auch kein TV zum Hinstellen. Schon etwas seltsam das LG da nach dem gelungenen E6/7 und G6/7 hier nichts mehr im Portfolio hat. Der RX ist da als Konzeptnachfolger noch zu teuer und unausgereift.[/quote]

Wo hast du denn den Standfuß vom GX erspäht? Bis jetzt hat er doch bei allen Quellen an der Wand gehongen. Oder meinst du den 77GX?
Bis jetzt haben sie auch noch nicht die 55er Version gezeigt. Vielleicht wird die nochmal ein wenig anders, irgendwas muss ja anders sein zum WX.


[Beitrag von jaide am 07. Jan 2020, 00:02 bearbeitet]
celle
Inventar
#278 erstellt: 07. Jan 2020, 00:13

Aber 60 k ist nicht sein Ernst, oder?
So teuer sollten die doch gar nicht sein, oder hab ich das so falsch in Erinnerung....


50000€ geisterte letztes Jahr mal durch die Handelssparte. Das Teil wird nicht normal im Laden zu kaufen sein und wie ich das verstanden habe über spezielle Verkaufschiene gar nur im Auftrag gefertigt. Die Signature Linie darf auch nicht jeder verkaufen. Wer den verkaufen will, muss den sicherlich auch ausstellen.
Es braucht eine spezielles transparentes Trägermaterial und dafür fehlen aktuell die Kapazitäten. Die Technik dazu befindet sich noch im Aufbau. Das sind alles noch handverlesene Stücke, deswegen der hohe Preis. Das soll sich aber in naher Zukunft schon bessern, aber trotzdem wird das noch etwas dauern, bis das unterhalb der 20000€-Marke zu haben sein wird:

http://www.hifi-foru...ad=61&postID=216#216

Wenn man einmal weitere Zollgrößen hinzufügt, dann wird es wirklich serös mit dem Verkaufen der ROLEDs. Aktuell ist das immerhin ein kaufbarer Technologieträger der OLED-TVs. Wird der billiger, wird auch der Rest deutlich günstiger. Der steht vom technischen Aufwand noch über den 88" 8K-Modellen.

Die CNET-Dame hat in dem Video vom LG-Stand bei dem RX-Preis auch nur von einer Spekualtion gesprochen und dass der sich bis zum Release noch ändern könnte. Die kennen als auch noch keinen echten Preis.


[Beitrag von celle am 07. Jan 2020, 00:21 bearbeitet]
QH
Inventar
#279 erstellt: 07. Jan 2020, 00:17
Who the fuck is Katzmaier Warten wir mal auf die Fakten in den nächsten Tagen!
celle
Inventar
#280 erstellt: 07. Jan 2020, 00:18

Wo hast du denn den Standfuß vom GX erspäht?


Schon ganz am Anfang in den geleakten Fotos von der Zertifizierung.

http://www.hifi-foru...=1372&postID=139#139
ehp
Inventar
#281 erstellt: 07. Jan 2020, 00:19
Danke, Celle, für die Info
ehp
Inventar
#282 erstellt: 07. Jan 2020, 00:24
Ich hoffe nur auf 120 Hz BFI.
Ansonsten sehe ich (leider) wieder keinen nennenswerten Grund, viel Geld für nen neuen TV auszugeben😞
celle
Inventar
#283 erstellt: 07. Jan 2020, 00:33
Selbst wenn die 4000nits hätten, würde ich das nicht tun. Der Schwarzwert hat einfach einen viel größeren Effekt auf das Bild. Danach das Bewegtbild und für die Immersion die Bildgröße. Mein Upgrade zum 55" kann also nur ein 77" sein. Sofern das nicht bezahlbarer wird, bleibe ich beim B7. Wobei das Design mir gerade bei der Größe auch sehr wichtig ist.
ehp
Inventar
#284 erstellt: 07. Jan 2020, 00:40
Ich hätte gern so einen flachen Wall-TV in 77 Zoll mit einer connect Box (nicht dieses blöde Teil, das ich unter den TV an die Wand montieren muss).
Das mit 120 Hz BFI, welches auch wirklich funktioniert.
Und das für 5 k. That‘s it
celle
Inventar
#285 erstellt: 07. Jan 2020, 00:50
Der GX ist aktuell der beste Kompromiss zum WX.
celle
Inventar
#286 erstellt: 07. Jan 2020, 01:17
Rolldown-OLED. Letztendlich ein umgedrehter RX ohne Lautsprecher.

https://youtu.be/Z3iGLic-NSU

neuer Werbeclip:
https://youtu.be/ziX1IonN7dY

Ich verstehe kein Wort, aber man sieht hier einmal den GX mit der flachen Soundbar:
https://www.youtube.com/watch?v=_6qA863SEvQ


[Beitrag von celle am 07. Jan 2020, 01:30 bearbeitet]
celle
Inventar
#287 erstellt: 07. Jan 2020, 01:44
Sony bringt MotioClarity und ebenfalls einen 48" OLED. Komischerweise als 48A9. Die höherwertigen 8K-OLEDs erscheinen also zur IFA, weil der A8H nur als Midrange-OLED gilt.
p4uL
Stammgast
#288 erstellt: 07. Jan 2020, 01:46
Bin sehr auf die technischen Details gespannt.
Wie es allerdings für mich aussieht ist es wieder nur ein Refresh von 2018/2019. Selbst beim Design wird sich nichts tun, sieht man mal von den hochpreisigen Varianten ab.
Gäbs was interessantes Neues würde damit auch Marketing gemacht.
Also warte ich wieder bis Ende Sommer auf einen vermeindlich guten Preis und überlege dann wieder so lange bis wieder CES ist.
LOL. Jedes Jahr das selbe...
celle
Inventar
#289 erstellt: 07. Jan 2020, 01:54
BFI-120Hz ist nun dabei. Darauf haben viele gewartet. DolbyVision IQ scheint auch sinnvoll zu sein.
ehp
Inventar
#290 erstellt: 07. Jan 2020, 01:55

celle (Beitrag #287) schrieb:
Sony bringt MotioClarity und ebenfalls einen 48" OLED. Komischerweise als 48A9. Die höherwertigen 8K-OLEDs erscheinen also zur IFA, weil der A8H nur als Midrange-OLED gilt.


Ob Motion clarity wirklich so viel besser ist.....? Ich bin gespannt.

Aber offensichtlich sind es die gleichen Panels wie 2019.
Und 120 Hz BFI war wohl ein schöner Traum.....☹️
ehp
Inventar
#291 erstellt: 07. Jan 2020, 01:56

celle (Beitrag #289) schrieb:
BFI-120Hz ist nun dabei. Darauf haben viele gewartet. DolbyVision IQ scheint auch sinnvoll zu sein.

Ist das so?
celle
Inventar
#292 erstellt: 07. Jan 2020, 01:57
Genau das bedeutet X-Motion-Clarity. Schau dir die Erklärung auf der A8-Seite an (im Sony-Forum).
ehp
Inventar
#293 erstellt: 07. Jan 2020, 01:59
Ah ok. Dann wäre das ja (vorausgesetzt, es funktioniert gut), eine echte Verbesserung.
Trifft das dann zwangsläufig auch auf die
LG TVs zu?
celle
Inventar
#294 erstellt: 07. Jan 2020, 02:01
Ja.
hamad138
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 07. Jan 2020, 02:01
LG Verbesserung laut Forbes

- Trumotion ist extrem verbessert, heißt jetzt Cinema trumotion
- Upscaling hat sich deutlich verbessert
- AI picture soll nicht mehr nutzlos sein , sondern das Bild verbessern
- HDR soll besser aussehen und heller wirken
- BFI 25,50,100% ist dabei aber laut Forbes braucht man das Dank cinema trumotion nicht mehr
ile
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 07. Jan 2020, 02:02
Wer bzgl. Motion improvements interessiert ist: Sony hat da wohl was final implementiert: https://www.flatpane...owfull&id=1578348002

Danke für das Feedback bzgl. Größe btw
celle
Inventar
#297 erstellt: 07. Jan 2020, 02:18
Hier der Forbes-Artikel. Bin aber nicht der große Fan von Archer, weil bei ihm alles supertoll ist. Da muss man erst einmal echte Tests abwarten.

https://www.forbes.c...tter_impression=true

Für mich ist das 120Hz-BFI-Feature das entscheidend Puzzelstück. Jetzt lässt man LCD im Bewegtbild hinter sich.

Weil vorhin wegen Inputlag gefragt wurde:


I also got to spend a few minutes just before publishing this article checking out a 48-inch OLED48CX running a PC racing game at 120fps (something LG’s new OLED TVs can support from HDMI 2.0 sources this year; you don’t need an HDMI 2.1 source like you did last year). And the results looked stunning, as silky smooth motion joined forces with the extra sharpness you get from squeezing a 4K resolution into a 48-inch screen.

LG also claims that while it’s hard to measure, input lag should be as low as 5ms or so when gaming in 120fps.


[Beitrag von celle am 07. Jan 2020, 02:22 bearbeitet]
celle
Inventar
#298 erstellt: 07. Jan 2020, 02:57
Zollgrößen gelten hier nur für die USA. Wir bekommen wohl auch den 77WX, dafür die Amis den 77BX.

https://www.youtube.com/watch?v=kck2FK-r7uw
ehp
Inventar
#299 erstellt: 07. Jan 2020, 10:24
Boah ey mit was für einer Begeisterung der Typ da die neuen TVs präsentiert.
Zum einschlafen. Manche habens einfach nicht drauf. Beruf verfehlt!
ehp
Inventar
#300 erstellt: 07. Jan 2020, 10:33
Verdammt. Warum kein neuer W mit Connect Box.
Der G ist doch nur wieder unnötig dicker im Vergleich zum W.
Wenn man den G von der Seite sieht, kann man das gut erkennen.
Dünn geht anders. Dünn ist der W.
Warum müssen die die Elektronik in den TV packen?
Das ist doch ne geniale Idee mit der Connect Box! Ich versteh die Hersteller manchmal nicht....

Wie bei Apple!
Warum bringen die kein iPhone SE 2 mit 4 Zoll raus.
Das wäre ein Renner.
Ich kenn so viele Leute (überwiegend Frauen), denen 4,7 Zoll schon zu groß sind.
4 Zoll war prima. Das konnte man noch alles schön mit einer Hand bedienen.
Sorry für OT. Aber manchmal könnte ich kotzen
mb2
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 07. Jan 2020, 11:14
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 77 C9 Nachfolger mit 120 Hz-BFI. Das Einzige was mich noch bei Sony gehalten hat, war die ZBB, das soll ja nun auch bei LG viel besser werden. Und da Sony wohl auch aktuell keinen 77er AG9 Nachfolger präsentiert, lande ich nun definitiv bei LG.

Das Design vom C9 ist sehr schön, daher brauche ich auch keine Designänderung.

Nun heißt es warten auf Details und Preise.
Doc-tor
Stammgast
#302 erstellt: 07. Jan 2020, 11:25

ehp (Beitrag #284) schrieb:
Ich hätte gern so einen flachen Wall-TV in 77 Zoll mit einer connect Box (nicht dieses blöde Teil, das ich unter den TV an die Wand montieren muss).
Das mit 120 Hz BFI, welches auch wirklich funktioniert.
Und das für 5 k. That‘s it :prost

💯
Sieht danach aus, als würde es diese Jahr wieder kein w- Modell ohne Soundbar geben.


[Beitrag von Doc-tor am 07. Jan 2020, 11:59 bearbeitet]
ehp
Inventar
#303 erstellt: 07. Jan 2020, 11:39

mb2 (Beitrag #301) schrieb:
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 77 C9 Nachfolger mit 120 Hz-BFI.

Das Design vom C9 ist sehr schön, daher brauche ich auch keine Designänderung.

Nun heißt es warten auf Details und Preise.


Äääähm: Welcher sollte denn der C9 Nachfolger sein?
Ich sehe ehrlich gesagt keinen ....🤔
celle
Inventar
#304 erstellt: 07. Jan 2020, 12:23
Hier sieht man eine Auswahl der neuen TVs:

77ZX




Gallery Design
Self-lighting OLED: Perfect Black, Intense Color, Infinite Contrast
α9 Gen 3 8K AI Processor with AI Picture Pro/Sound Pro
Dolby Vision IQ and Dolby Atmos
webOS & ThinQ AI w/ Hands-Free Voice Control



https://www.lg.com/us/tvs/lg-OLED77ZXPUA-signature-oled-8k-tv

77GX




Gallery Design
Self-lighting OLED: Perfect Black, Intense Color, Infinite Contrast
α9 Gen 3 AI Processor with AI Picture Pro/Sound Pro
Dolby Vision IQ / Atmos
webOS & ThinQ AI w/ Hands-Free Voice Control
Also available in 65", 55"



https://www.lg.com/us/tvs/lg-oled77gxpua-oled-4k-tv

65WX




Wallpaper Design
Self-lighting OLED: Perfect Black, Intense Color, Infinite Contrast
α9 Gen 3 AI Processor with AI Picture Pro/Sound Pro
Dolby Vision IQ / Atmos
webOS & ThinQ AI w/ Hands-Free Voice Control



https://www.lg.com/us/tvs/lg-OLED65WXPUA-signature-oled-4k-tv

65CX (scheinbar bekommt der 48CX den Standfuß des BX-Modells)




Self-lighting OLED: Perfect Black, Intense Color, Infinite Contrast
α9 Gen 3 AI Processor with AI Picture Pro/Sound Pro
Dolby Vision IQ / Atmos
webOS + ThinQ AI w/ Magic Remote
Gaming: G-SYNC Compatible, FreeSync, VRR, ALLM
Also available in 77" and 55"



https://www.lg.com/us/tvs/lg-oled65cxpua-oled-4k-tv

65BX




Self-lighting OLED: Perfect Black, Intense Color, Infinite Contrast
α7 Gen 3 Processor with AI Picture & AI Sound
Dolby Vision IQ / Atmos
webOS + ThinQ AI w/ Magic Remote
Gaming: G-SYNC Compatible, FreeSync, VRR, ALLM
Also available in 55"



https://www.lg.com/us/tvs/lg-oled65bxpua-oled-4k-tv


[Beitrag von celle am 07. Jan 2020, 12:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  11551 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG CX9LA Xbox series X 4k 120Hz funktioniert nicht
Monnem68er am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.08.2021  –  3 Beiträge
LG OLED CX9LA G-Sync Probleme?
natzu3902 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 30.07.2021  –  2 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG OLED 2020 X Modelle OLED55CXPUA
mrsonei6 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  2 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K
eishölle am 14.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  10086 Beiträge
Lg Oled48cx8 hgig dunkel
Salva806 am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.01.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.439

Hersteller in diesem Thread Widget schließen