Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
masked__rider
Stammgast
#12472 erstellt: 15. Jun 2018, 23:32
Danke für die Links. Wie siehts bei der internen Netflix App aus, werden diese DV-Inhalte korrekt dargestellt? Lässt sich vermutlich nur schwer sagen und müsste von Fall zu Fall getestet werden oder?


[Beitrag von masked__rider am 15. Jun 2018, 23:32 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#12473 erstellt: 15. Jun 2018, 23:39
Bei Netflix ist das selbe Problem, verstehe nicht warum die immer vom HDMI Bug sprechen. Und das Dalby sich da soviel Zeit lässt verstehe ich auch nicht. So werden sie den Formatkrieg gegen HDR 10+ sicher nicht gewinnen. Oder sie haben DV schon still und leise begraben.
Seph
Stammgast
#12474 erstellt: 16. Jun 2018, 00:18
Ich habe Mal eine Frage zum perfekten OLED-Schwarz. Davon profitiert man doch nur in Filmen mit schwarzen Balken, oder? Weil bei einfach nur dunklen Inhalten ist das Schwarz ja nicht Schwarz, sondern eher gräulich. Abhängig vom Content. Oder ist das eine Einstellungsfrage?
burkm
Inventar
#12475 erstellt: 16. Jun 2018, 07:19
OLED kann wirklich schwarz, aber eben nicht schwärzer als das Quellmaterial es enthält.
Eventuelle Balken sollte auf jeden Fall "perfekt" schwarz sein, da dort die OLEDs abgeschaltet sind, beim Quellmaterial sollte das genau so dargestellt werden, wie zugespielt. Die unterste Helligkeitsstufe wird dann meist als "schwarz" dargestellt. Das ist ja beim LCD TV nicht so...


[Beitrag von burkm am 16. Jun 2018, 07:36 bearbeitet]
siggi_s.
Inventar
#12476 erstellt: 16. Jun 2018, 07:28

Seph (Beitrag #12474) schrieb:
Ich habe Mal eine Frage zum perfekten OLED-Schwarz. Davon profitiert man doch nur in Filmen mit schwarzen Balken, oder? Weil bei einfach nur dunklen Inhalten ist das Schwarz ja nicht Schwarz, sondern eher gräulich. Abhängig vom Content. Oder ist das eine Einstellungsfrage?


Was hast du denn bei der Helligkeit eingestellt? Mehr als 52 sollten es nicht sein, sonnst wird das Bild in dunklen Bereichen grau ...
masked__rider
Stammgast
#12477 erstellt: 16. Jun 2018, 10:42
Interessant, das mit dem DV-Bug. Ich hab bis dato nur die zweite Staffel 13 Reasons in DV gesehen, dort wär mir der Bug nicht aufgefallen?! Müsste aber nochmals reinschauen. Das ist ja wirklich ärgerlich, im Endeffekt heißt das, dass man DV-Inhalte besser meidet... Ob da noch ein FW-Update kommt? Man darf zweifeln
Seph
Stammgast
#12478 erstellt: 16. Jun 2018, 10:43
Ich habe sowohl Helligkeit als auch OLED-Licht auf 50 stehen lassen. Als Profil verwende ich ISF dunkel.
norbert.s
Inventar
#12479 erstellt: 16. Jun 2018, 10:51
@masked__rider
Dürfen darf man viel. ;-)
Aber wieso sollte kein Update kommen, wenn doch Dolby und LG den Update angekündigt haben?

Servus
masked__rider
Stammgast
#12480 erstellt: 16. Jun 2018, 13:08
Da hast du recht

Wird schon noch kommen, aber die Ankündigung ist schon ne ganze Weile aus.
burkm
Inventar
#12481 erstellt: 16. Jun 2018, 14:47
Ich nehme an, da noch keiner eine richtig funktionierende DV Implementierung hat, dass es hier noch generell irgendwie "hakt".
cessi
Stammgast
#12482 erstellt: 16. Jun 2018, 18:48
Seit Donnerstag hängt pünktlich zur WM Eröffnung mein neuer LG 65 W7 an der Wand und ich bin sehr angetan von dem Teil. Bisher konnte ich absolut keine Bildfehler feststellen. kein Clouding, kein Banding, near Black ist perfekt, alles wirklich Tip Top. Keine Ahnung ob ich nur Glück gehabt habe oder ob LG bei den Signaturemodellen doch etas mehr auf die Panels achtet.
Bezahlt habe ich übrigens 3.500 beim lokalen Expert Händler. Fand ich einen ziemlich fairen Kurs.
Vorher hatte ich übrigens auch schon einen LG Oled der allerersten Baureihen in 55 Zoll und der hatte doch so einige Probleme mit den o.g. Bildfehlern speziell near black war problematisch. Da bin ich doch froh, daß die Panels sich schon merklich weiterentwickelt/verbessert haben.
LG 65W7
BIG_I
Stammgast
#12483 erstellt: 17. Jun 2018, 11:16
3500 Euro war teuer. online sind 3300 Normalpreis. Aktuell gibt es ihn für 2999 Euro im Mediamarkt online.. War schon öfter für 3K im Angebot

Ich warte aber auf den W8
zeerookah
Stammgast
#12484 erstellt: 17. Jun 2018, 11:23

BIG_I (Beitrag #12483) schrieb:
3500 Euro war teuer. online sind 3300 Normalpreis. Aktuell gibt es ihn für 2999 Euro im Mediamarkt online.. War schon öfter für 3K im Angebot
Ich warte aber auf den W8

...wenn du da beim warten man nicht zuviel bezahlst
cessi
Stammgast
#12485 erstellt: 17. Jun 2018, 12:01

BIG_I (Beitrag #12483) schrieb:
3500 Euro war teuer. online sind 3300 Normalpreis. Aktuell gibt es ihn für 2999 Euro im Mediamarkt online.. War schon öfter für 3K im Angebot

Ich warte aber auf den W8


Wenn man so etwas beim Media Markt kaufen möchte kann man das natürlich tun. Meinen letzten TV (auch einen LG Oled) hatte ich vom Media Markt und hatte nur Scherereien mit denen. Ist aber ne längere Geschichte. Deswegen hätte ich meinen neuen auch nur beim lokalen Händler mit kompetenten Ansprechpartnern und kompetentem Servive gekauft. Die haben das Ding gemäß meinen Wunschtermin gebracht, haben es an der Wand montiert (was auch nicht ganz trivial war) ,alles eingestellt und alle Kartonagen direkt wieder mitgenommen. Wenn ich da ein Problem habe rufe ich kurz an und die kümmern sich um alles. Wenn ich dafür jetzt etwas mehr bezahlt habe kann ich damit leben und unterstütze lieber den lokalen Händler ums Eck als mein Geld zum Media Markt zu tragen.

Zum W8. Den wird es bis auf weiteres sicher nicht zu vergleichbaren Kursen geben und wenn der anfängt im Preis zu fallen steht schon der W9 in den Startlöchern, der dann natürlich wieder alles viel besser kann als der W8. Nachdem was ich bisher so vom W8 gehört und gesehen habe erscheinen mir die Verbesserungen zum W7 minimal und deswegen wäre das für mich nichts was den aktuellen Mehrpreis oder monatelanges warten rechtfertigt.
burkm
Inventar
#12486 erstellt: 17. Jun 2018, 12:06
Ob die Mitnahme von Kartonagen wirklich so eine gute Idee war/ist ? Spätestens bei einem späteren Wiederverkauf usw. könnte das Probleme bereiten...
Muss man aber selbst wissen...

Seitdem die Modelle im jährlichen Wechsel "geändert" werden (Modellzyklus), sind sowieso oft nur marginale evolutionäre "Tippel-Schrittchen" statt weltbewegender "Neuheiten" / Sprünge das Resultat, auch wenn die Hersteller das immer anders sehen möchten. Wenn man selbst mal in der Entwicklung (R&D) gearbeitet hat, dann weiß man aber, wie langwierig so etwas sein kann.
Man muss halt die Nachfrage am Laufen halten, weil die Produktion immer weiter geht (gehen und wachsen soll) und das macht man gemäß Marketing am besten mit... immer "neuen" Modellen.


[Beitrag von burkm am 17. Jun 2018, 13:27 bearbeitet]
zeerookah
Stammgast
#12487 erstellt: 17. Jun 2018, 13:15

cessi (Beitrag #12485) schrieb:
...und unterstütze lieber den lokalen Händler ums Eck als mein Geld zum Media Markt zu tragen.

Alxhade
Stammgast
#12488 erstellt: 17. Jun 2018, 13:25

Stalingrad (Beitrag #12473) schrieb:
Bei Netflix ist das selbe Problem, verstehe nicht warum die immer vom HDMI Bug sprechen. Und das Dalby sich da soviel Zeit lässt verstehe ich auch nicht.

Das wäre mir neu. Der Bug betrifft nur die externe Zuspielung über HDMI. Verwendet man die interne Netflix App tritt das Problem nicht auf.
masked__rider
Stammgast
#12489 erstellt: 17. Jun 2018, 14:29
@Alxhade
Das glaube ich nämlich auch, mir wäre jetzt nach ein paar Tests kein Fehler über die interne Netflix App aufgefallen. Es betrifft extern zugespieltes DV Material über HDMI. Darum haben auch Hersteller wie Oppo extra Hand anlegen müssen.


[Beitrag von masked__rider am 17. Jun 2018, 14:29 bearbeitet]
utility
Ist häufiger hier
#12490 erstellt: 17. Jun 2018, 14:59
Also DV is generell ein ziemlicher Saustall.

Bei mir mit interner App zb. Stranger Things Season 2 mit Eleven in the Void ist das eine dunkelgraue Suppe. Bei identischen Settings mit Netflix App auf ATV4K ist es richtig schwarz.

Gibt aber auch Netflix Content wo es bei mir widerum mit der internen App besser/richtiger aussieht.


[Beitrag von utility am 17. Jun 2018, 15:02 bearbeitet]
Gebirgskuchen
Stammgast
#12491 erstellt: 17. Jun 2018, 15:10
Hallo zusammen,

besitze seit kurzem den 55er C7D und bin gerade am überlegen, was man noch am Sound der internen Lautsprecher machen kann. Momentan habe ich das Gefühl, dass es besser ist, einfach alle Verschlimmbesserungen (Dolby Atmos, OLED Surround, Smart Sound) zu deaktivieren und lediglich den Auto-Pegel (Automatische Lautstärke) zu aktivieren.
Hat jemand evtl. erfolgreich am Equalizer rumschrauben können?

Achja, die Eingänge hinten am TV: Ist es normal, dass sich diese (zum Beispiel der KH-Eingang oder der TV Kabelanschluss) beim Einstecken des jeweiligen Kabels etwas eindrücken lassen und nicht 100% starr/fest sind.

Grüße


[Beitrag von Gebirgskuchen am 17. Jun 2018, 15:26 bearbeitet]
LordMelchior
Ist häufiger hier
#12492 erstellt: 17. Jun 2018, 15:42
Hi,

wann kommt den endlich die 90er Firmware zu uns, die es in Korea schon seit Anfang Mai gibt?

Die Amis können diese per USB Stick installieren, bei mir wird sie leider auf Stick gar nicht erkannt.
masked__rider
Stammgast
#12493 erstellt: 17. Jun 2018, 16:03
Sind nur Wifi-Verbesserungen. Also nichts weltbewegendes.
cessi
Stammgast
#12494 erstellt: 17. Jun 2018, 16:27

burkm (Beitrag #12486) schrieb:
Ob die Mitnahme von Kartonagen wirklich so eine gute Idee war/ist ? Spätestens bei einem späteren Wiederverkauf usw. könnte das Probleme bereiten...
Muss man aber selbst wissen


Ich hab früher immer alle Kartons aufgehoben und nie wieder gebraucht. Seit ca. 10 Jahren schmeisse ich alle kartons direkt weg und habe ebenfalls nie einen gebraucht. Insofern erscheint mir das Risiko überschaubar🙂

Mal ne ganz andere Frage zu den Bildeinstellungen.
Bei meinem alten LG Oled gibts im Bildeinstellungsmenue einen Punkt „Bildassistent“ Darunter findet man diverse Testbilder anhand derer man die Bildeinstellungen vornehmen kann. Etwas vergleichbares konnte ich jetzt beim neuen W7 nicht finden. Gibt es das nicht mehr oder ist das irgendwo anders versteckt?
Seph
Stammgast
#12495 erstellt: 17. Jun 2018, 16:59
Gibt's eigentlich eine gute App für LG im ARD und ZDF Live zu streamen?
zeerookah
Stammgast
#12496 erstellt: 17. Jun 2018, 17:59

cessi (Beitrag #12494) schrieb:
Mal ne ganz andere Frage zu den Bildeinstellungen.
Bei meinem alten LG Oled gibts im Bildeinstellungsmenue einen Punkt „Bildassistent“ Darunter findet man diverse Testbilder anhand derer man die Bildeinstellungen vornehmen kann. Etwas vergleichbares konnte ich jetzt beim neuen W7 nicht finden. Gibt es das nicht mehr oder ist das irgendwo anders versteckt?

Nicht das ich wüsste. Gibt nur ein Testbild für Fehler.
Seph
Stammgast
#12497 erstellt: 17. Jun 2018, 18:56
Ich hätte noch Mal eine Frage zur Darstellung von Schwarz. Hat das jemand Mal mit einer Greyscale getestet? Habe das Gefühl, dass bei ISF settings mit Helligkeit 51 und Gamma 2.2 Recht viel absäuft. Ich teste mit 4k Inhalt der internen Netflix App.

Womöglich bin ich auch einfach OLED nicht gewohnt von LCD kommend.
Seph
Stammgast
#12498 erstellt: 17. Jun 2018, 19:21
Als Referenz schaut euch mal die dunklen Szenen in der ersten Episode "Better Call Saul" auf Netflix an ab 22:15. Da erkenne ich nur noch Ausschnitte des Bilds. Vielleicht soll es so sein.
baller02
Stammgast
#12499 erstellt: 17. Jun 2018, 22:53
Ist bei mir mit Helligkeit 50 und Gamma bt.1886 nicht so.
Richtig dunkel ist die Szene jetzt auch nicht in seinem Mini Büro.
baller02
Stammgast
#12500 erstellt: 17. Jun 2018, 22:57
Es gibt wohl Panel die vor dem ersten Kompensationszyklen, Helligkeit 57-60 benötigen.
Spätestens nach einem grossen Zyklus sollte Helligkeit 50-51 wieder passen.

Lass den ersten Zyklus im Standby nach 4 Stunden ( automatisch) laufen.
Wenn das nicht hilft starte den grossen Zyklus aus dem User Menü.


[Beitrag von baller02 am 17. Jun 2018, 23:00 bearbeitet]
masked__rider
Stammgast
#12501 erstellt: 18. Jun 2018, 00:09
Vom großen Algorithmus würde ich die Finger lassen. Der läuft nicht umsonst so selten
Seph
Stammgast
#12502 erstellt: 18. Jun 2018, 08:19

baller02 (Beitrag #12499) schrieb:
Ist bei mir mit Helligkeit 50 und Gamma bt.1886 nicht so.
Richtig dunkel ist die Szene jetzt auch nicht in seinem Mini Büro.


Nicht richtig dunkel? Die ist ja sogar auf meinem alten PC LCD schwarz. Naja, vielleicht eine zu subjektive Frage. Kann jemand ein objektives Messbild empfehlen?

Was ist ein Kompensationszyklus und wir starte ich ihn?
hoehne
Inventar
#12503 erstellt: 18. Jun 2018, 09:02
Guten Tag.
Ich besitze nun (auch) einen 55B7D. Mein Problem, was ich habe und dem ich nun gerne auf den Grund gehen möchte ist folgendes: Der TV ist via 10m HDMI 1.4a Flachkabel mit meinem (doch bereits etwas älteren) AVR (Pioneer VSX-921) verbunden. Spätere Aufrüstung auf komplette 4K-Kette ist hier nicht das Thema - ein 4K BR-Player steht auch bereits da.
Wenn ich nun den AVR zuerst einschalte, findet der LG kein HDMI-Signal, egal, was ich mache. Schalte ich den TV zuerst ein und dann den AVR, findet er das Signal. Das ist nicht weiter schlimm - man gewöhnt sich an Vieles. Aber angedacht ist es anders. Vielleicht liegt es am Kabel? Oder am Receiver? HDMI-through funktioniert auch nicht wirklich - egal, was ich am AVR einstelle.
Verliert sich das Steuersignal über 10m? Bild ist aber prima da.
Sollte ich vielleicht meine Frage eher im AVR-Faden hinsichtlich dem Pioneer verorten?
burkm
Inventar
#12504 erstellt: 18. Jun 2018, 10:20
Man sollte immer erst die Endgeräte (Quelle,Ziel) einschalten und dann erst den AVR als HDMI-Repeater. Bei Nutzung des internen Tuners ist das Bild dann schnellstmöglich da und der Ton könnte etwas verzögert hörbar werden. Beim Zuspiel über den Player könnte auch kurzzeitig "kein Signal" sichtbar werden, dass darauf dann wieder verschwinden sollte.
Anders herum gibt es häufiger Probleme...


[Beitrag von burkm am 18. Jun 2018, 10:21 bearbeitet]
hoehne
Inventar
#12505 erstellt: 18. Jun 2018, 11:02
Also ist dieses Erst-TV-dann-AVR-Einschalten gar nicht abwegig und ein Fehler in dem Sinne sondern eigentlich die Normalität?
Ist ja'n Ding. Hätte ich so nie gedacht; mein ursprüngliches Set-Up 2011 mal war Humax-Kabelbox, + Sony BR-Player in den AVR, von dort dann in einen Toshiba-TV... da ging HDMI-Through, automatisches Einschalten des TV mit Einschalten des AVR über HDMI - alles irgendwie. Je moderner die TV waren, desto weniger funktionierte planmäßig.
baller02
Stammgast
#12506 erstellt: 18. Jun 2018, 13:16
@seph

der kleine Kompensationszyklus läuft nach 4 Stunden TV Betrieb automatisch wenn du den TV ausschaltest und ihn nicht vom Strom trennst.

Den grossen kannst du über das User Menü starten (Oled Dislpay) , du solltest ihn nur einmal starten wenn du Probleme hast und nicht öfter.
Seph
Stammgast
#12507 erstellt: 18. Jun 2018, 14:03
Oha, dann habe ich den sogar schon zwei- bis dreimal gestartet. Ich dachte, dass man das machen muss. Da steht ja nicht groß oder klein dabei. Der lief glaube ich eine Stunde. Mist.

Naja, wie auch immer. Mit welcher Grayscale testet ihr denn den Black Crush? Ich würde gerne mal mit einem von euch bei identischen Settings die Schwarzdifferenzierung vergleichen. Danke!
burkm
Inventar
#12508 erstellt: 18. Jun 2018, 15:02
Der manuelle Wartungszyklus / Algo (großer Algo) ist eigentlich der, der ansonsten bei ca. 2000h Betriebsstunden im Standby automatisch startet, wenn ich das richtig verstanden habe. Der "kleine" läuft im Standby nach ca. 4 Stunden Betriebszeit...

Der "große" wird vermutlich größeren Einfluss auf die Lebensdauer des OLED Panels haben.


[Beitrag von burkm am 18. Jun 2018, 16:26 bearbeitet]
wummew
Inventar
#12509 erstellt: 18. Jun 2018, 15:12
Ups, dann lasse ich auch mal die Finger davon. Habe den B7 seit Freitag und das Programm spontan jeden Abend nach der Nutzung durchlaufen lassen. Habe das beim Panasonic VT30 auch ab und an mal durchlaufen lassen, daher nahm ich an...
siggi_s.
Inventar
#12510 erstellt: 18. Jun 2018, 16:09
Kurze Frage, kann man beim C7 im Home-Menü die Namen der Eingänge ändern? Habe da noch nix gefunden...
Alien71
Stammgast
#12511 erstellt: 18. Jun 2018, 17:53
Ja, Anschluss-Symbol auf der Fernbedienung, auf alle Eingänge gehen, auf Eingangskennzeichnung klicken, umbenennen.

P.S.: Geht scheinbar nur bei HDMI


[Beitrag von Alien71 am 18. Jun 2018, 17:56 bearbeitet]
siggi_s.
Inventar
#12512 erstellt: 18. Jun 2018, 18:06
Danke! Das würde mir schon reichen, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Seph
Stammgast
#12513 erstellt: 18. Jun 2018, 22:18
Kann mal jemand diese grayscale hier checken? Ich muss bis auf Helligkeit 70 hoch, um die Stufen unterhalb von 16 auseinanderhalten zu können.

https://youtu.be/glmKOXMVj_Q
baller02
Stammgast
#12514 erstellt: 18. Jun 2018, 22:27
Hast du es in einem komplett abgedunkelten Raum getestet, Status Leds abgeklebt?
Alien71
Stammgast
#12515 erstellt: 18. Jun 2018, 22:33

Seph (Beitrag #12513) schrieb:
Kann mal jemand diese grayscale hier checken? Ich muss bis auf Helligkeit 70 hoch, um die Stufen unterhalb von 16 auseinanderhalten zu können.

https://youtu.be/glmKOXMVj_Q


Hä? Unterhalb von 16 (=schwarz) musst du gar nichts mehr auseinanderhalten können...
Seph
Stammgast
#12516 erstellt: 18. Jun 2018, 23:15
Ok, wir machen es mal anders. Legt dieses Bild hier an: http://www.hifi-forum.de/bild/graustufen-rgb-0-bis-10_172435.html

Nur wenn ich in ISF Dunkel wechsel mit Helligkeit 52 kann ich gerade so die zweite Stufe schwarz ausmachen. Wenn ich bspw. zu ISF hell wechsel, ist von 1 bis 4 alles rabenschwarz, keine Differenzierung. Ist das bei euch auch so?
Seph
Stammgast
#12517 erstellt: 18. Jun 2018, 23:16

baller02 (Beitrag #12514) schrieb:
Hast du es in einem komplett abgedunkelten Raum getestet, Status Leds abgeklebt?


LEDs nicht abgeklebt. Aber ansonsten ja.
masked__rider
Stammgast
#12518 erstellt: 18. Jun 2018, 23:16
Ohne die anderen Parameter der von dir gewählten Presets zu kennen wird das ein Ratespiel.


[Beitrag von masked__rider am 18. Jun 2018, 23:17 bearbeitet]
Seph
Stammgast
#12519 erstellt: 18. Jun 2018, 23:22
Wie gesagt, Helligkeit 52, Kontrast 100. Alle Bildverbesserer etc. aus. Die anderen Settings außerhalb ISF dunkel habe ich nicht angefasst.

Edith:
Achso, Gamma 2.2. Bei 1.86 sehe ich nur schwarze Suppe.


[Beitrag von Seph am 18. Jun 2018, 23:24 bearbeitet]
masked__rider
Stammgast
#12520 erstellt: 18. Jun 2018, 23:46
Kontrast auf 85. Alles andere ist "suboptimal". Probier dann nochmal.
Seph
Stammgast
#12521 erstellt: 19. Jun 2018, 07:03
Mit geringerem Kontrast können die Schwarztöne noch schlechter differenziert werden. Die Kontrastempfehlung 100 kommt btw. von rtings.
norbert.s
Inventar
#12522 erstellt: 19. Jun 2018, 07:23
Kontrast 100 führt zu unnötigem Zwangsclipping beim Weißpunkt und ist daher nicht zu empfehlen:
http://www.hifi-foru...375&postID=1120#1120
Ab Kontrast 85 hat man bereit die optimale Tonwertverteilung im Near-Black-Bereicht erreicht.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 19. Jun 2018, 07:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 . 260 . 270 . 280 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  911 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2022  –  9 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.514

Hersteller in diesem Thread Widget schließen