Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Bewegungsdarstellung - MCFI, BFI, Rolling Scan, 24 FPS vs 48/50/60/120/240 FPS

+A -A
Autor
Beitrag
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1815 erstellt: 23. Mrz 2017, 21:34

norbert.s (Beitrag #1810) schrieb:
Wir hatten doch einmal die Diskussion mit tovaxxx um den Pendel-Test mit MCFI zwischen 2015er und 2016er inklusive Vergleichsvideo. Da schnitt der 2016er etwas besser ab. Es wäre zumindest denkbar, dass die 2016er je nach Material und Bildsituation ein bisserl weniger Fehler machen als die 2015er.
http://www.hifi-foru...117&postID=1259#1259

Servus


Für viele menschliche Augen in der Realität scheinbar nicht verifizierbar. Daher wohl weiterhin die fortwährende Blabladiskussion und der teilweise geäußerte Unmut.
celle
Inventar
#1816 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:12
Hier hat einer mal die Helligkeit bei APL 100% und 25% bei seinem ZD9 mit unterschiedlicher BFI-Schaltung gemessen;

http://i.imgur.com/rjdC0Ju.png


http://www.avsforum....-5.html#post51693785

Es geht runter bis nur noch 52cd/m² Spitzenhelligkeit bei vollem Weißbild und bei 25% auf 140cd/m² mit XDR High. Mit BFI-Schaltung ist der ZD9 auch nicht mehr heller als ein OLED-TV. Stufen 3-4 sind für HDR unbrauchbar. Sollte das mit dem nicht eintretenden Helligkeitsverlust stimmen (hat ja leider keiner nachvollziehbar gemessen), dann ist die Philips-Lösung der herkömmlichen BFI-Lösung in Sachen Helligkeit und HDR-Tauglichkeit überlegen.

Wer schon die zweite BFI-Stufe beim Sony nutzt und von hoher HDR-Helligkeit schwärmt, der könnte rein der Helligkeit wegen auch zu einem OLED-TV greifen, zumal XDR High vermutlich auch keiner normgerechten Abbildung mehr entspricht. Man opfert also den Helligkeitsvorteil eines ZD9, wenn man die BFI-Schaltung in irgendeiner Form nutzt.


[Beitrag von celle am 24. Mrz 2017, 10:13 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1817 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:57
Deshalb wird es in diesem Jahr schon interessant, da Sony beim A1 anscheinend eine Art von BFI implementiert hat, scheinen aktuelle LGD OLED Panel kein Grund auf den Verzicht zu sein.

Mal sehen was Panasonic bei den EZW Serien betreffend dieses Themas angestellt hat.

Viele Grüße
celle
Inventar
#1818 erstellt: 26. Mrz 2017, 18:29
1080p120 funzt nun bei den neuen LG OLED-TVs.

[quote]I tested it out 1080p at 120hz. It works. Nice and fluid though I prefer to game at higher resolutions. I had it set to game mode and did not notice any lag. [/quote]

http://www.avsforum.com/forum/40-oled-technology-flat-panels-general/2784185-2017-lg-c7-b7-owners-thread-no-price-talk-12.html#post51770641


[Beitrag von celle am 26. Mrz 2017, 18:34 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#1819 erstellt: 26. Mrz 2017, 21:47
100hz dann bei uns.
Warum geht das mit den 2016 nicht?
Bei 3D dürfte es ja einen Trick geben für 1080p 100hz (96Hz wahrscheinlich) 3D spiel Wiedergabe.


[Beitrag von ratrax am 26. Mrz 2017, 21:47 bearbeitet]
monty66
Ist häufiger hier
#1820 erstellt: 27. Mrz 2017, 14:31
Hab mal irgendwo gelesen, dass beim B6 nach dem neusten 04.31.10 Update TrueMotion besser sein soll. Kann das jemand bestätigen?
cine_fanat
Inventar
#1821 erstellt: 27. Mrz 2017, 15:45

Kann das jemand bestätigen?


Ja ich. Bilde mir ein das es besser läuft.

Habe TM auf Benutzer 3/10. (War früher immer gegen TM bzw. jegliches MCFI, nach kurzer "Spaß-Testphase" mit TM 3/10 bin ich hängengeblieben. )
Audiamant
Inventar
#1822 erstellt: 27. Mrz 2017, 16:40
Bei mir ist es momentan genau umgekehrt. Ich teste gerade mal, ob ich es aushalte, ohne TM zu gucken. Und ich muss sagen, dass man sich doch schnell daran gewöhnen kann. Die Bildfehler, die TM hervorgerufen hat, sind natürlich weg. Langsame Kameraschwenks bei z. B. Landschaften sind ohne Ruckeln, bei schnellen Schwenks dagegen erkennbar. Aber das ist alles noch vertretbar. Was mir gar nicht gefällt, dass teilweise einzelne Objekte oder Gegenstände bei Schwenks sehr stark ruckeln und es dadurch so aussieht, als wenn sie Doppelkonturen haben.
celle
Inventar
#1823 erstellt: 27. Mrz 2017, 20:42
BFI beim Sony A1 mit all den bekannten Nachteilen (Abdunkelung, Flimmern) ist bestätigt:

http://www.hifi-foru...=15&postID=1937#1937

Der Tester findet die Philips-Lösung deswegen beeindruckender.
gwe
Stammgast
#1824 erstellt: 28. Mrz 2017, 09:41
Ich schaue nun ebenfalls seit einer Woche mit "TM aus"
Und ich genieße es! Keine Artefakte, keine Auren und praktisch eliminiertes Colour Banding.
Die wirklich sehr sehr wenigen Ruckler bei Schwenks, hauptsächlich vertikalen, sind vernachlässigbar.
cine_fanat
Inventar
#1825 erstellt: 28. Mrz 2017, 10:48
Rucklen hat mich nie wirklich gestört, aber Schärfen (TM Benutzer 0/10) finde ich schon sehr geil. Möchte ich nicht mehr missen.
netzer79
Stammgast
#1826 erstellt: 28. Mrz 2017, 10:54
Hast du bei 0/10 einen Soap Effekt?
cine_fanat
Inventar
#1827 erstellt: 28. Mrz 2017, 14:03
Bei 0/10 überhaupt nicht. Bei 3/10 würde ich sagen auch noch nicht bzw. sehr sehr gering (so gering zumindest das es meine Frau nicht merkt und meckert, sie mag Soap Effekt gar nicht und ist da sehr empfindlich). Aber so ab 4/10 und aufwärts kann ich den SE ausmachen.

Aragon70
Inventar
#1828 erstellt: 28. Mrz 2017, 21:19

norbert.s (Beitrag #1773) schrieb:

Ich gebe allerdings zu, dass aktuell noch der Beweis für die Realisierung mit Dunkelphasen aussteht (kein Flimmern, kein Leuchtdichteverlust). Allerdings gibt es zur Zeit keine andere Erklärung, außer Philips hätte die perfekte und absolut von Rechenfehler freie MCFI erfunden, was man aber ausschließen kann.
Servus


Man kann das keineswegs ausschließen

Ich hatte vor längerer Zeit einen Philips 9706 (war noch 1080p) der die mit Abstand perfekteste, sauberste und artefaktfreieste Frame Interpolation hatte die ich bisher in einem TV gesehen habe.

Es war auf diesem TV für mich nicht möglich zu erkennen ob es native 120 fps sind, oder interpolierte von 30/60 fps. Insbesondere mit Videospielen kann man die Technik leicht an ihre Grenzen bringen. In z.B. Uncharted 4 auf der Playstation 4 die Kamera drehen und sehen ob die Interpolation bei maximaler Drehgeschwindigkeit klappt bzw. ab wann es ruckelt.

Vertikal sollte man die Kamera allerdings auch bewegen, denn es gibt Unterschiede wie gut die Technik vertikale und horizontale Bewegungen hinbekommt. Der Sony Z9305 war auf horizontale Bewegungen optimiert, das war ok, aber vertikale hat er leider gar nicht gebacken bekommen, das Endergebniss war trotzdem eine Katastrophe, für mich war die Technik dort nur zu einem gut, sie abzuschalten

Jedenfalls, das ist mein Standardtest denn ich bei jedem TV mache, wenn er den nicht besteht taugt er einfach nichts, fertig.

Bisher kenne ich nur diesen Philips 9706 und die Samsung HU/JS8590 TVs welche diesen Test bestanden haben.

Allerdings bin ich mit einem älteren Philips 4K TV, dem 8909C trotzdem auf die Schnauze gefallen. Diesen Test hat er zwar bestanden, aber er konnte ein 4K 60 Hz Eingangssignal nicht auf 120 fps interpolieren, das war dann auch ein Ausschlußkriterium für mich, da ich auch PC 4K Spiele auf 120 fps interpoliert haben will, die Samsungs packen das z.B. ohne Probleme.

Aber keine Ahnung wie das genau auf dem erwähnten Philips aussieht. Wenn er schon 3100€ kostet sollte möglich sein ihm genug Rechenpower für eine ordentliche 4K Interpolation mitzugeben.
smett
Stammgast
#1829 erstellt: 28. Mrz 2017, 21:51

cine_fanat (Beitrag #1827) schrieb:
Bei 0/10 überhaupt nicht. Bei 3/10 würde ich sagen auch noch nicht bzw. sehr sehr gering (so gering zumindest das es meine Frau nicht merkt und meckert, sie mag Soap Effekt gar nicht und ist da sehr empfindlich). Aber so ab 4/10 und aufwärts kann ich den SE ausmachen.

:prost

Teste auch gerade mit "Schärfen (0/9)". In der Tat sehr anständig und ohne Soap Effekt. "Entruckeln" finde ich ab 3 schon schwierig was den Soap Effekt angeht und vorher bringt es nicht wirklich was, daher hab ich es ausgestellt.
Nui
Inventar
#1830 erstellt: 28. Mrz 2017, 22:01

Aragon70 (Beitrag #1828) schrieb:
Man kann das keineswegs ausschließen

Es gibt aktuell keinen Grund zu vermuten, dass eine fehlerfreie Zwischenbildberechnung gefunden wurde oder überhaupt möglich ist.

Diese clear motion option lief fehlerfrei (nicht fehlerarm) durch ein Testpattern durch, welches sensitiv für Berechnungsfehler ist. Die Zwischenbildberechnung vom TV versagte dabei wie jede andere auch.
Leider haben die Tester das Video davon von Youtube genommen.
norbert.s
Inventar
#1831 erstellt: 28. Mrz 2017, 22:49

Aragon70 (Beitrag #1828) schrieb:
Man kann das keineswegs ausschließen.

Ok. Dann ersetze ich "man" durch "ich".
...was ich aber ausschließen kann.

Servus
norbert.s
Inventar
#1832 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:52
Hier ein Video mit dem was Philips macht:
https://www.youtube.com/watch?v=hgNifIwWyVQ
Ab 2:55 zu sehen.

Servus
Nui
Inventar
#1833 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:25
Ob es noch mehr zu diesem mini slow motion video gibt, was da eingeblendet wird?
celle
Inventar
#1834 erstellt: 04. Apr 2017, 08:03
Die neuen LG OLEDs kann man nun auch 2160p120 im 8-Bit-Modus über den PC-Betrieb entlocken:


Wait until you see PC games at 120hz on the C7 :0 You can even run pc games at 4k native at 120hz with custom EDID in Nvidia Control Panel with 4:2:0, so yea insane motion clarity!


http://www.avsforum....23.html#post51980673

Damit wären die neuen LG´s eigentlich schon HFR-tauglich.


[Beitrag von celle am 04. Apr 2017, 08:07 bearbeitet]
hmt
Inventar
#1835 erstellt: 04. Apr 2017, 14:06
Jep, es braucht aber trotzdem ein FW-Update, damit dies per EDID auch dem Wiedergabegerät gemeldet wird.
Tarx
Stammgast
#1836 erstellt: 06. Apr 2017, 09:59
Meint ihr das könnte in die 2016er per fw update einzug halten?
Wie ist da so die LG politik dazu? LG ist neu für mich als Marke.

Kann mir aber vorstellen, dass die es sich für die 2017er aufheben, da die ja auch verkaufsargumente brauchen um die neue Serie loszuwerden


[Beitrag von Tarx am 06. Apr 2017, 10:01 bearbeitet]
smett
Stammgast
#1837 erstellt: 06. Apr 2017, 13:47
Nicht mehr aktuelle TV Modelle, wie die 2016er, werden i.d.R. sehr stiefmütterlich behandelt. Sieht man bei LG ja bereits bei der Updatepolitik der eigenen Software. webOS 3.5 erhalten nur die neuen Modelle. Glaube daher nicht, dass irgendwelche neuen Dinge in die Updates implementiert werden, sondern nur kleine Verbesserungen und Fixes.
celle
Inventar
#1838 erstellt: 07. Apr 2017, 13:33
Video-Beweis zu 1080p120 mit dem LG C7:

https://youtu.be/e-cMWgVMKvA


[Beitrag von celle am 07. Apr 2017, 13:38 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#1839 erstellt: 07. Apr 2017, 21:14
Wow! 3500,- (Dollar?) für den 65er C7.


[Beitrag von phoenix0870 am 07. Apr 2017, 21:14 bearbeitet]
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#1840 erstellt: 08. Apr 2017, 03:22

celle (Beitrag #1838) schrieb:
Video-Beweis zu 1080p120 mit dem LG C7:

https://youtu.be/e-cMWgVMKvA


Dies ist zumindest auf den sony Tvs seit dem 2015er x8505c aufwärts bei allen 4k geräten möglich , 4k120hz nehmen die sony nicht entgegen , der lg wahrscheinlich auch nicht (zumindest ohne tricks) .
celle
Inventar
#1841 erstellt: 08. Apr 2017, 08:00

4k120hz nehmen die sony nicht entgegen , der lg wahrscheinlich auch nicht (zumindest ohne tricks) .


Doch, in 8Bit funktioniert auch 4K120Hz. Weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo (AVS-Forum) hatte ich mal gelesen, dass der ZD9 keine 1080p120 mehr versteht, obwohl Sony dass bei anderen Modelle schon lange unterstützt. Angeblich wegen dem XE1-Pozessor. Der XE93 kann es aber wieder. Hast du das bei deinem ZD9 mal getestet?
Ray-Blu
Inventar
#1842 erstellt: 10. Apr 2017, 14:21
Per HDMI Kabel mehr als 60Hz in UHD/4K ? Glaube das geht nur per Display Port Kabel ! Native 120Hz in Full HD sind super
weil dann kann man den Game Mode nutzen bzw.den HDMI Port als PC zuweisen. Trotzdem fehlt noch der Luxus von G-Sync.
Bei 60Hz Zuspielung müsste man ja einen anderen Bildmodus nehmen um TruMotion für 120 Fake FPS zu nutzen = Input Lag.
hmt
Inventar
#1843 erstellt: 10. Apr 2017, 14:36
Bitte nochmal den Beitrag ganz genau lesen.
Ray-Blu
Inventar
#1844 erstellt: 10. Apr 2017, 14:50
Bitte nochmal den AVS Thread genau lesen
hmt
Inventar
#1845 erstellt: 10. Apr 2017, 14:56
Habe ich. Du auch? Ich denke nicht.
Ray-Blu
Inventar
#1846 erstellt: 10. Apr 2017, 15:03
Ich sehe da keine Beweis aber vielleicht hatte ich es beim vielen Gelaber übersehen
hmt
Inventar
#1847 erstellt: 10. Apr 2017, 15:18
Nochmal: Mit einer Abtastung von 4:2:0 ist 120Hz ganz offiziell per hdmi 2.2 möglich. Im AVS hat jemand per mod. EDID genau diesen Modus zum Laufen gebracht.
Ray-Blu
Inventar
#1848 erstellt: 10. Apr 2017, 17:13
Kannst die Quelle bitte verlinken. Weil ich lese da nur etwas von vielleicht oder probieren aber keine Bestätigung das es wirklich funktioniert !?
hmt
Inventar
#1849 erstellt: 10. Apr 2017, 17:34
Nö, ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust durch den Thread dort zu wühlen. Wer sich dafür interessiert weiß dass es per Costum EDID geht und macht sich schlau. Das ist ja die Tage auch in mehreren Threads diskutiert worden und die dass hdmi 2.0 genug Bandbreite für 120Hz@4K bei Unterabtastung hat ist Fakt.
Tarx
Stammgast
#1850 erstellt: 11. Apr 2017, 01:30

hmt (Beitrag #1847) schrieb:
Nochmal: Mit einer Abtastung von 4:2:0 ist 120Hz ganz offiziell per hdmi 2.2 möglich. Im AVS hat jemand per mod. EDID genau diesen Modus zum Laufen gebracht.


hmt, heisst das dass der 2016 OLED es per custom EDID auch können müsste ?
Ray-Blu
Inventar
#1851 erstellt: 11. Apr 2017, 02:25
Nein und bei den 2017ern geht es auch nicht. Da hat nur jemand gepostet "Wait till blabla" und ein Bild kam später auch wie man es einstellen könnte
aber das es wirklich funktioniert steht da nirgends und es gibt auch keine Bild wo man im Treiber 3840x2160 und 120Hz sieht. Darauf warte ich noch.
ratrax
Inventar
#1852 erstellt: 11. Apr 2017, 07:58
Waren die 120Hz nicht auf 1920x1080 bezogen im AVS Thread?
Bilde mir ein dass ein Bild von dieser Einstellung zu sehen war vom Nvidia Control Panel.


[Beitrag von ratrax am 11. Apr 2017, 07:59 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1853 erstellt: 11. Apr 2017, 10:24
Das wäre sehr vernünftig ! , .....nämlich endlich mal die zeitliche Auflösung vor die eh schon für die alllermeisten Anwendunbsfälle sinnfrei überblähte örtliche Auflösung und Farbtiefe zu stellen !

Höchste Zeit des hier rational begründete Vernunft in die Setzung folgerichtiger Prioritäten der Weiterentwicklung einkehrt ..........


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Apr 2017, 10:27 bearbeitet]
celle
Inventar
#1854 erstellt: 11. Apr 2017, 10:38
4K/120Hz hat er mittlerweile wieder negiert. Heißt aber nicht, dass HMDI 2.0 das nicht könnte. 2160p60 4:4:4 erfordert die gleiche Datenrate wie 2160p120 mit 4:2:0. Das Problem liegt also nicht an der Datenrate, sondern an der Software, genauso wie letztes Jahr die OLED-TVs noch unnötigerweise 1080p120 verweigert haben.

http://www.avsforum....25.html#post52024417

http://www.avsforum....27.html#post52075817
blackframe
Hat sich gelöscht
#1855 erstellt: 16. Apr 2017, 12:48
Wenn es stimmt, dass bei der nächsten Panelgeneration die Helligkeit der LG OLEDs deutlich erhöht wird, wäre der Einsatz von BFI angebracht.
Ray-Blu
Inventar
#1856 erstellt: 16. Apr 2017, 12:55
Von 650 auf 730 nits reicht dafür noch lange nicht aus, zumindest nicht wenn durch BFI die Helligkeit wie bei ULMB fast halbiert wird.
Das primäre Ziel von OLED wird sein bis 2020 die 1000 nits zu erreichen. Dafür braucht man noch eine viel bessere Energieeffizienz.
Tarx
Stammgast
#1857 erstellt: 16. Apr 2017, 22:54
Sind also eurer Ansicht nach oleds ohne bfi unbrauchbar gegenüber plasmas?
Ray-Blu
Inventar
#1858 erstellt: 17. Apr 2017, 01:46
Wenn deine Sehgewohnheiten ohne Zwischenbildberechnung sind dann wirst du mit OLED vielleicht nicht glücklich.
pa-freak2
Hat sich gelöscht
#1859 erstellt: 17. Apr 2017, 13:23

Tarx (Beitrag #1857) schrieb:
Sind also eurer Ansicht nach oleds ohne bfi unbrauchbar gegenüber plasmas?


Meiner ansicht "ja" genauso wie "Lcd" , trotz schneller panel reaktionszeit bleibt die verweildauer pro frame ebenso hoch wie bei lcd , sample@hold ist hier wie da unertragbar.
celle
Inventar
#1860 erstellt: 17. Apr 2017, 13:28

Von 650 auf 730 nits reicht dafür noch lange nicht aus, zumindest nicht wenn durch BFI die Helligkeit wie bei ULMB fast halbiert wird.


Der Sony A1 arbeitet auf Wunsch mit BFI und Philips blendet beim POS901 hintereinander verlaufenden vertikale Zeilen aus, was gar noch im Hinblick auf den Helligkeitsverlust effizienter arbeitet als BFI.
blackframe
Hat sich gelöscht
#1861 erstellt: 17. Apr 2017, 13:50
Ist das mit den vertikalen Zeilen mittlerweile gesichert?
celle
Inventar
#1862 erstellt: 17. Apr 2017, 14:15
Ja, weil man es klar im Interview mit Danny Tack in der Highspeed-Kameraufnahme sehen konnte. Er selber hatte aber scheinbar nicht das technische Verständnis um es Vincent Teoh genau zu erklären und faselte etwas von softwarebasierter Echtzeitberechnung des Bildprozessors.

https://youtu.be/hgNifIwWyVQ?t=189


[Beitrag von celle am 17. Apr 2017, 14:17 bearbeitet]
joys_R_us
Stammgast
#1863 erstellt: 17. Apr 2017, 14:18
Was sind denn "vertikale Zeilen" ?

Entweder sind es Zeilen oder Spalten...oder wie ist es gemeint ?
blackframe
Hat sich gelöscht
#1864 erstellt: 17. Apr 2017, 14:29
Na so waagrechte, schwarze Streifen, die ähnlich wie ein Scanning Backlight eingefügt werden, um die Verweildauer der Pixel zu reduzieren, damit im Auge des Betrachters kein S&H-Effekt entsteht oder weniger stark.

https://www.youtube.com/watch?v=QGrkw9OFA8s
celle
Inventar
#1865 erstellt: 17. Apr 2017, 14:32
Für mich sind vertikale Zeilen = Spalten. Wir sind hier nicht bei Excel, sondern bei einem Bildschirm...
Das Bild wird in dem Video eben nicht nur spaltenweise durch abwechselndes oder versetztes "Spaltenblinking" aufgebaut sondern mit einem fortsetzenden Verlauf versehen, der logischerweise vertikal verläuft. Es passiert hier also mehr als nur ein einfaches Spaltendimming.


[Beitrag von celle am 17. Apr 2017, 15:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG65C1 Xbox Series X 120 FPS
Peeeeter am 16.12.2021  –  Letzte Antwort am 24.12.2021  –  7 Beiträge
PS5 - OLED VRR Bug bei 40 fps ?
Dualis am 16.02.2023  –  Letzte Antwort am 20.02.2023  –  3 Beiträge
C1 und VRR Bug mit XBOX Series X ?
Dualis am 19.05.2022  –  Letzte Antwort am 03.06.2022  –  19 Beiträge
55EC930V vs 55EA970V vs 55EA975V
alovera am 13.10.2015  –  Letzte Antwort am 14.10.2015  –  4 Beiträge
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ
celle am 26.09.2019  –  Letzte Antwort am 24.11.2023  –  8866 Beiträge
Anzeigen der vollständigen Signalinformationen B6
annonym am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 22.06.2021  –  12 Beiträge
LG CX 48 Aufnahme
Bud122 am 30.08.2020  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  13 Beiträge
LG OLED 65C97LA 50 hz 60 hz 100 hz oder 120 hz Panel !
fixgdf am 21.10.2019  –  Letzte Antwort am 21.10.2019  –  4 Beiträge
hat BFI Auswirkung auf die Lebensdauer von Oled. (65B8)
ninja-shuriken am 19.12.2020  –  Letzte Antwort am 19.12.2020  –  2 Beiträge
LG B9 HDR bei 60 Hz oder 120 Hz?
Bongobob am 08.12.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2020  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen