Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
mastermike67
Stammgast
#7129 erstellt: 15. Nov 2018, 14:27
hab noch ne Frage zum C8:

Wenn ich eine X-Box direkt an den C8 anschließe und dann den Ton über opt. Kabel an den AVR weitergehe - kann der LG dann z.B. Dolby Digital oder DTS verlustfrei durchschleifen ?

Habe etwas Bedenken wegen Inputlag/evtl. schlechterem Bild, die Konsole erst an den AVR und dann an den TV anzuschließen


[Beitrag von mastermike67 am 15. Nov 2018, 14:29 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#7130 erstellt: 15. Nov 2018, 14:48
Bzgl HDMI ARC und TV Audio beim einschalten:
Beim 2400 (und auch beim 2500) kann man in den HDMI Settings ARC und CEC an lassen und in einem eigenem Menuepunkt das automatische auf TV Audio umschalten ausschalten.
BAT54
Stammgast
#7131 erstellt: 15. Nov 2018, 15:15
DTS kommt durch (7er kann das, 8er müßte auch gehen)
mza287
Stammgast
#7132 erstellt: 15. Nov 2018, 16:23

Alex113 (Beitrag #7130) schrieb:
Bzgl HDMI ARC und TV Audio beim einschalten:
Beim 2400 (und auch beim 2500) kann man in den HDMI Settings ARC und CEC an lassen und in einem eigenem Menuepunkt das automatische auf TV Audio umschalten ausschalten.


Was genau bewirkt diese Einstellung eigentlich? Ich werde nicht so recht schlau daraus.
Alex113
Inventar
#7133 erstellt: 15. Nov 2018, 16:49
Das ist eine Einstellung bei der Dein TV den AVR auf TV-Audio umschaltet wenn dieser z.Bspl. interne Apps benutzt/Du z.bspl. Netflix am TV schaust.
mza287
Stammgast
#7134 erstellt: 15. Nov 2018, 17:10
ok nur warum wird dazu geraten diese Funktion zu deaktivieren?
DennisBergkamp
Ist häufiger hier
#7135 erstellt: 15. Nov 2018, 17:15

MoDrummer (Beitrag #7103) schrieb:
Leute, ehrlich gesagt würde ich die Liefer und Aufbaukosten bezahlen und damit möglichem Ärger aus dem Weg gehen.
Wer sich so einen TV leistet, sollte die letzten Meter auch noch finanziell schaffen.
Ladet Eure Kumpels trotzdem ein und alles ist Gut.
TV vom Lieferanten dann noch einstellen lassen, und wenn alles Ok ist.... Super.
Wenn nicht, wieder mitnehmen lassen mit aussagekräftiger Dokumentation und Bildern.



Wenn ich sehe, wie der letzte Saturn-Lieferdienst mit meinem Fernseher umgesprungen ist (lag halb gekippt im undichten lastwagen, wurde von den Mitarbeitern unsanft meine Treppe hochgewuchtet, wie ein Stück Fleisch aus dem Karton gezerrt... Ne, ich würde (bei passendem Auto) immer lieber den Weg des selbst abholens und VORSICHTIG damit umgehen wählen, als mir den von irgendwelchen unterbezahlten Lieferkräften durch die Gegend schleudern zu lassen.
Alex113
Inventar
#7136 erstellt: 15. Nov 2018, 19:26

mza287 (Beitrag #7134) schrieb:
ok nur warum wird dazu geraten diese Funktion zu deaktivieren?

Es passt nicht zu seinem Wunsch. Er möchte mit seiner Harmony bestimmte Geräte einschalten und den AVR auf den passenden Eingang umschalten. Nun geht sein TV an und der schaltet nun den AVR auf den TV Audio Eingang.


[Beitrag von Alex113 am 15. Nov 2018, 19:28 bearbeitet]
fubo08
Ist häufiger hier
#7137 erstellt: 15. Nov 2018, 19:28

mza287 (Beitrag #7134) schrieb:
ok nur warum wird dazu geraten diese Funktion zu deaktivieren?

Weil manche, wie dorkisbored, zwar gerne möchte. Das der AVR automatisch mit eingeschaltet wird, aber nicht den Eingang umgeschaltet haben möchten, weil der Reciever oder was sich immer am AVR und nicht am TV angeschaltet sind.
patrick27
Inventar
#7138 erstellt: 15. Nov 2018, 20:47
Hallo,

mal ne Frage. Woran erkennt man ob der TV NEU und unbenutzt ist und nicht ein RetoureTV oder ähnliches ?

Wie sah das bei euch aus beim auspacken ?
-FB07-
Stammgast
#7139 erstellt: 15. Nov 2018, 21:10
Naja von außen waren Umreifungsbänder und innen alles originalverpackt mit Folien usw.

Retour kann man eigentlich nicht übersehen
mza287
Stammgast
#7140 erstellt: 15. Nov 2018, 21:19
Ok danke leuchtet ein.

Funktioniert hier bei allen die Sprachsteuerung im Live tv ? Nervt mich tierisch das dies nicht läuft. Zu Anfang hat das noch funktioniert
-FB07-
Stammgast
#7141 erstellt: 15. Nov 2018, 21:26
Ich hab immernoch verstanden warum bei der automatischen Suche keine UHD Sender gefunden werden

Der Tuner sucht nur nach MPEG 2 und 4 (SD/HD) aber so wie aussieht nicht nach HEVC (UHD) Sender
Goldeagleno1
Stammgast
#7142 erstellt: 15. Nov 2018, 21:45
Bei der vollständigen Suche findet er die UHD Sender.
-FB07-
Stammgast
#7143 erstellt: 15. Nov 2018, 21:47
Habe ich bereits gemacht

Kannst du mir dann sagen auf welchem Senderplatz z.B. RTL UHD und Sky UHD sind ?
picard1
Inventar
#7144 erstellt: 15. Nov 2018, 21:59
Ein Zeichen für Retoure wäre, daß die Folie auf dem Display und die auf der Rückwand fehlen.

Sprachsteuerung bei aktivem internen Tuner ging bei mir noch nie!
Da kommt ne Fehlermeldung.

Frag doch mal bei LG nach und schreib es hier!


[Beitrag von picard1 am 16. Nov 2018, 01:03 bearbeitet]
-FB07-
Stammgast
#7145 erstellt: 15. Nov 2018, 22:22
Bei mir geht die Sprachsteuerung auch mit internen Tuner
S97
Inventar
#7146 erstellt: 15. Nov 2018, 22:27
Bei meinen beiden C8 auch.
-FB07-
Stammgast
#7147 erstellt: 15. Nov 2018, 23:12
Ich gucke grade das Freundschaftsspiel Deutschland-Russland mit meinem LG C8 und schalte testweise zwischen RTL HD und UHD hin und her

Das erste mal habe ich heute mit diesem TV die Möglichkeit gehabt nachdem ich es vor 2 Wochen gekauft hatte

Von wegen schlechte Bewegbilddarstellung. Der Ball rollt butterweich auf dem Rasen und in der Luft verschwindet er auch nicht (selbst bei HD nicht) wie auf einigen YouTube Videos, die vor Monaten erstellt worden sind

Eindeutig zuviel Panikmache im Internet oder es hat sich mit Updates einiges getan


[Beitrag von -FB07- am 15. Nov 2018, 23:13 bearbeitet]
picard1
Inventar
#7148 erstellt: 16. Nov 2018, 01:02
Ein vorübergehendes Problem ist beim Verbinden mit dem Server aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehler 6022

Das sagt der TV, wenn man Live-TV nutzt!
Sascha2012
Stammgast
#7149 erstellt: 16. Nov 2018, 06:47
Beim E8 Modell wie ist das die schnelle Bewegungsdarstellung bei Fussball etc?

Sind Nachzieheffekte vom " Fussball" wahr zunehmen?
djsunz
Neuling
#7150 erstellt: 16. Nov 2018, 13:35

Speedster-40 (Beitrag #6027) schrieb:
TV hat gerade die FW aktualisiert. Hat dieses mal auch länger gedauert. Und dann gleich noch ein Neustart wegen der Nutzungsbedingungen.
Die Remote wird auch gerade aktualisiert.
Nun ist sie bei: 04.10.05

Das „automatische Update“ ist nun auf „Aus“. Gibt es da einen Grund für?

Kann man diese Google Assistant Meldung deaktivieren, wenn man den Mikroknopf drückt? Deren Bestimmungen möchte ich nicht zustimmen.


Würde mich auch interessieren: Kann man die Sprachsteuerung überhaupt noch ohne Zustimmung zu den Google-Bestimmungen nutzen?
mastermike67
Stammgast
#7151 erstellt: 16. Nov 2018, 14:33

Sascha2012 (Beitrag #7149) schrieb:
Beim E8 Modell wie ist das die schnelle Bewegungsdarstellung bei Fussball etc?

Sind Nachzieheffekte vom " Fussball" wahr zunehmen?


Hab schon einige Geräte begutachtet und keine Nachzieheffekte feststellen können.

Ein OLED ist ja von der Technik her prinzipiell schneller als ein LCD/LED.
Da gibt es keine Nachzieheffekte im klassichen Sinne.
Jogitronic
Inventar
#7153 erstellt: 16. Nov 2018, 19:37
Zumindest weißt du jetzt, worauf du beim nächsten TV achten musst


[Beitrag von Jogitronic am 16. Nov 2018, 19:38 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#7155 erstellt: 16. Nov 2018, 19:57
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.....ich finde die ZBB vollkommen in Ordnung und hatte beim Sony da deutlich mehr Probleme....
NKE1
Hat sich gelöscht
#7156 erstellt: 16. Nov 2018, 20:00
Ja das muss die Wahrnehmung sein. Ernsthaft. Am Anfang habe ich auch nichts gesehen, bis es mir dann irgendwann mal aufgefallen ist. Seitdem kann ich nicht mehr TV-Schauen ohne Fehler zu suchen. Ist eine doofe Einstellung von mir selbst, ich weiß.
Sascha2012
Stammgast
#7157 erstellt: 16. Nov 2018, 20:02
Ist dann die Frage ob ich nun OLED oder lieber QLED von Samsung nehmen soll.

Weil Fussball mit Nachzieheffekte geht gar nicht
-FB07-
Stammgast
#7158 erstellt: 16. Nov 2018, 20:14
Es gibt keine Nachzieheffekte beim Fußball

Ich weiß nicht was die Leute haben aber wer allergisch gegen ZBB ist, der sollte um Samsung ein großen Bogen machen

Langsam vermute ich, dass die CPU's bei manchen Geräten wegen der Wärme gedrosselt werden und dann kommt es mehr oder weniger zum ruckeln ?!?


[Beitrag von -FB07- am 16. Nov 2018, 20:20 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#7159 erstellt: 16. Nov 2018, 21:31

Sascha2012 (Beitrag #7157) schrieb:
Ist dann die Frage ob ich nun OLED oder lieber QLED von Samsung nehmen soll.

Weil Fussball mit Nachzieheffekte geht gar nicht


Samsung ist bei deinem Problem nicht die Lösung. Schau eher bei Panasonic, Sony oder Philips im Bereich OLED.
Sascha2012
Stammgast
#7160 erstellt: 16. Nov 2018, 21:45

HicksandHudson (Beitrag #7159) schrieb:

Sascha2012 (Beitrag #7157) schrieb:
Ist dann die Frage ob ich nun OLED oder lieber QLED von Samsung nehmen soll.

Weil Fussball mit Nachzieheffekte geht gar nicht


Samsung ist bei deinem Problem nicht die Lösung. Schau eher bei Panasonic, Sony oder Philips im Bereich OLED.



Also verstehe ich es richtig das ich Samsung bei Fussball meiden soll oder wie soll ich es verstehen?
HicksandHudson
Inventar
#7161 erstellt: 16. Nov 2018, 22:24
So ungefähr.
Mein Q7 ist für Fußball nur brauchbar ohne jegliche ZBB-Zuschaltung. ... ähnlich wie LG.
Nativ hab ich kein Problem damit.
DaveO881
Stammgast
#7162 erstellt: 17. Nov 2018, 17:54
Ich hab mir auf der Harmony einen zusätzlichen TV angelegt über diesen ich im C8 auf das Service Menü zugreifen kann nun ist folgendes geschehen das eines meiner Kidds da irgend wie das eingestellt hat und auf "inStop" gekommen ist somit würde der TV komplett zurück gesetzt
Kann da mehr passieren ? ausser das ein Werksreset von statten geht
Bautinho88
Ist häufiger hier
#7163 erstellt: 17. Nov 2018, 19:05

mastermike67 (Beitrag #7129) schrieb:
hab noch ne Frage zum C8:

Wenn ich eine X-Box direkt an den C8 anschließe und dann den Ton über opt. Kabel an den AVR weitergehe - kann der LG dann z.B. Dolby Digital oder DTS verlustfrei durchschleifen ?

Habe etwas Bedenken wegen Inputlag/evtl. schlechterem Bild, die Konsole erst an den AVR und dann an den TV anzuschließen

Bei mir ist die One X am C8 angeschlossen und die LG Soundbar über ARC an den TV. Also keine direkte Verbindung zwischen One X und Soundbar. Habe da immer wieder Tonaussetzer. Habe mir jetzt ein längeres HDMI Kabel gekauft, um die Soundbar direkt mit der Konsole über HDMI IN zu verbinden. Hoffentlich sind die Aussetzer dann weg.
Cinema3D
Inventar
#7164 erstellt: 17. Nov 2018, 19:45
Bose SoundTouch via ARC an LG C8 und keinerlei Aussetzer
robiv
Ist häufiger hier
#7165 erstellt: 18. Nov 2018, 00:36
keine Aussetzer.


[Beitrag von robiv am 18. Nov 2018, 17:45 bearbeitet]
pHoBiUs
Stammgast
#7166 erstellt: 18. Nov 2018, 01:21

Bautinho88 (Beitrag #7163) schrieb:

Bei mir ist die One X am C8 angeschlossen und die LG Soundbar über ARC an den TV. Also keine direkte Verbindung zwischen One X und Soundbar. Habe da immer wieder Tonaussetzer. Habe mir jetzt ein längeres HDMI Kabel gekauft, um die Soundbar direkt mit der Konsole über HDMI IN zu verbinden. Hoffentlich sind die Aussetzer dann weg.

Hast du eine SJ9? Hab auch immer wieder Aussetzer und bei Dolby Atmos wenn ich lauter oder leise machen will, kommt not supported und der Ton ist für 1 Sek weg. Neueste Firmware scheint drauf zu sein, wenn ich der App trauen kann.
Cinema3D
Inventar
#7167 erstellt: 18. Nov 2018, 07:32
Problematisch wird die Weiterleitung von Dolby Atmos via ARC je nachdem welcher AudioContainer (True HD oder DD+ Kern) verwendet wird. Externe Geräte idealerweise direkt an die Soundbar anschließen, wenn HD-Tonformate sowie Atmos genutzt werden sollen.
Bei der Xbox kommt erschwerend hinzu, dass wenn man beim LG Atmos aktiviert, die Xbox alles in „Atmos“ versucht auszugeben. Nicht Atmos-Material wird dadurch in PCM konvertiert. Was zusätzlich einen deutlich spürbaren Lipsync erzeugt.
mza287
Stammgast
#7168 erstellt: 18. Nov 2018, 21:56
Ich möchte noch eine Beobachtung teilen. HD Movies von Netflix sehen im Gegensatz zu sons of anarchy von meiner NAS angespielt richtig matschig aus.
Die Filme von der NAS wiederum sehen in HD sehr gut aus.

Ich vermute hier das Netflix einfach schlechte Qualität sendet. Evtl um 4K Abos zu pushen?
Jogitronic
Inventar
#7169 erstellt: 19. Nov 2018, 10:18
whatever_89
Stammgast
#7170 erstellt: 19. Nov 2018, 10:30
Moin Zusammen,

ich habe mir auf rtings.com schon den Vergleich B8 vs C8 angeguckt, und dort heißt es bis auf den Prozessor unterscheiden sich die Modelle nicht und es wäre kein nennenswerter Unterschied in der Perfromance vorhanden.

Kann man das so hinnehmen? Möchte mir diese Woche einen 65" kaufen und auf meiner Liste stehen der C8, B8 und B7, heute ist halt direkt der B8 im Angebot
dorkisbored
Stammgast
#7171 erstellt: 19. Nov 2018, 10:36

mza287 (Beitrag #7168) schrieb:
Ich möchte noch eine Beobachtung teilen. HD Movies von Netflix sehen im Gegensatz zu sons of anarchy von meiner NAS angespielt richtig matschig aus.
Die Filme von der NAS wiederum sehen in HD sehr gut aus.

Ich vermute hier das Netflix einfach schlechte Qualität sendet. Evtl um 4K Abos zu pushen?


Das hat nix mit nem 4k Abo zu tun....es kommt halt immer darauf an mit wieviel Bandbreite Netflix gerade streamt....ich hab neulich auch ne Folge "American Horror Story" geschaut und dachte mir, uhhhh...was isn das Bild so kagge..... laut Info kam der Stream da gerade mal mit 2,7M/bit an.....hab dann mal zur XBox gewechselt und da war es genauso..... liegt eben einfach den den Dienstleistern.....
EniCash
Stammgast
#7172 erstellt: 19. Nov 2018, 10:41
Stimmt nicht ganz. Netflix streamt gemäß deinem Anschluss den entsprechenden Content. Wenn aufgrund deiner Inhouse-Infrastruktur (schlechtes Wlan z. B.) der Empfang dünn ist, dann hat das Auswirkung auf die Qualität des zugespielten Contents.
GaborDenes
Stammgast
#7173 erstellt: 19. Nov 2018, 10:49

whatever_89 (Beitrag #7170) schrieb:
Moin Zusammen,

bis auf den Prozessor unterscheiden sich die Modelle nicht und es wäre kein nennenswerter Unterschied in der Perfromance vorhanden.

Kann man das so hinnehmen? Möchte mir diese Woche einen 65" kaufen und auf meiner Liste stehen der C8, B8 und B7, heute ist halt direkt der B8 im Angebot :D

Ich stand/stehe vor exakt der gleichen Entscheidung, aber nach viel , viel Lesen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den C8 zu nehmen, gerade wegen des Alpha9-Prozessors, der seine Vorzüge wohl bei den Bildoptimierungen ausspielt.
Performancemäßig komme ich auf das gleiche Ergebnis (durch Vergleich vieler Tests und Berichte).


[Beitrag von GaborDenes am 19. Nov 2018, 10:50 bearbeitet]
whatever_89
Stammgast
#7174 erstellt: 19. Nov 2018, 10:58
Danke für die Antwort.
Hast du einen Artikel wo das näher beschrieben wird? Laut rtings.com ist die Bildqualität nahezu identisch und z.B. beim Upscaling sind die beiden Modelle haargenau gleich bewertet worden.
ebi1962
Ist häufiger hier
#7175 erstellt: 19. Nov 2018, 11:03
Man liest ja oftmals, dass der C8 Probleme mit der ZBB hat und somit für Leute, die viel Sport schauen, tendenziell eher uninteressant ist.

Wie genau äußern sich diese Probleme? Sollte ich tatsächlich eher zum Sony AF8 oder dem Pana FZW804 greifen? Schaue sehr viel Sport (Fussball, F1 und Wintersport) und habe keine Lust auf gröbere Bildfehler.
dorkisbored
Stammgast
#7176 erstellt: 19. Nov 2018, 11:40

EniCash (Beitrag #7172) schrieb:
Stimmt nicht ganz. Netflix streamt gemäß deinem Anschluss den entsprechenden Content. Wenn aufgrund deiner Inhouse-Infrastruktur (schlechtes Wlan z. B.) der Empfang dünn ist, dann hat das Auswirkung auf die Qualität des zugespielten Contents.


Öhm....nö....stimmt so auch nicht.....bei mir liegen konstant 132Mbit an.....nix Wlan oder so, da TV am Kabel hängt.....also kommen da deutlich mehr als 2,7Mbit an.....hab das parallel mit nem Speedtest und downloads getestet.....
HicksandHudson
Inventar
#7177 erstellt: 19. Nov 2018, 12:16

whatever_89 (Beitrag #7174) schrieb:
Laut rtings.com ist die Bildqualität nahezu identisch und z.B. beim Upscaling sind die beiden Modelle haargenau gleich bewertet worden.


Tja...es geht sogar soweit, dass einige hier die Alpha9-Modelle bei 1080p als schlechter einstufen als die 2016er und 2017er Modelle, weil der Alpha9 wohl teils immer noch ins Bild eingreift trotz Deaktivierung aller Helferlein.
Wenn das stimmt, dann wäre sogar nicht ausgeschlossen, dass ein B8 in gewissen Punkten sogar besser wäre wie ein C8/E8.

Ich kann dazu aber keine wirkliche, eigenen Erfahrung beisteuern, da ich den C8 noch nie wirklich ausführlich begutachten konnte (das kurze Betrachten im hellen Laden zählt für mich nicht).

Ich kenne nur den 65B8 vom Kollegen und der ist echt gut und etwas besser wie der B7, den ich hatte.
Das mag natürlich bissl Glück sein, aber der B8 vom Kollegen hat das sauberste OLED-Panel, welches ich je gesehen habe.
War also darauf oberste Priorität wert legt, kann allein schon deshalb zum B8 greifen, weil er da schlichtweg besser ist als ein 2017er (also rein aufs Banding bezogen ne größere "Sauber-Trefferquote" als bei einem 2017er).


[Beitrag von HicksandHudson am 19. Nov 2018, 12:18 bearbeitet]
whatever_89
Stammgast
#7178 erstellt: 19. Nov 2018, 12:45
Ui! Also wäre der B8 wohl meine bessere Wahl.
Ich habe überwiegend 1080p Material in Form vom Blurays und NAS Inhalten. 4k wird lediglich über Netflix gestreamed.
Bautinho88
Ist häufiger hier
#7179 erstellt: 19. Nov 2018, 13:34

pHoBiUs (Beitrag #7166) schrieb:

Hast du eine SJ9? Hab auch immer wieder Aussetzer und bei Dolby Atmos wenn ich lauter oder leise machen will, kommt not supported und der Ton ist für 1 Sek weg. Neueste Firmware scheint drauf zu sein, wenn ich der App trauen kann.

Habe den Nachfolger SK9Y... Lauter und leiser ist überhaupt kein Problem. Auf der Konsole habe ich Atmos als Ausgabe ausgewählt. Bei Horizon 4 kommt es zu Aussetzern. Bei Final Fantasy 13 hingegen nicht.
Liegt wahrscheinlich wirklich daran, welches Tonformat vorliegt und ob dadurch umgewandelt werden muss. Warte noch auf mein neues Kabel und dann berichte ich noch einmal.
GaborDenes
Stammgast
#7180 erstellt: 19. Nov 2018, 13:40

whatever_89 (Beitrag #7174) schrieb:
Danke für die Antwort.
Hast du einen Artikel wo das näher beschrieben wird?


Ich habe, wie gesagt, sehr viel im Netz gelesen und kann keinen genauen Artikel nennen.
Das war meine persönliche Zusammenfassung, leider nicht auf praktischer Erfahrung basierend.

Bei vielen Antworten hier habe ich das Gefühl, das das "Jammern auf ganz hohem Niveau" ist, ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.
Ich warte noch den Freitag ab und bestelle dann den 65C8, wenn er wirklich so schlecht ist, wie einige schreiben, kann ich ihn ja immer noch zurückgeben und den B8 kaufen...
mastermike67
Stammgast
#7181 erstellt: 19. Nov 2018, 14:24

whatever_89 (Beitrag #7178) schrieb:
Ui! Also wäre der B8 wohl meine bessere Wahl.


Mich juckt es auch grade in den Fingern bei Amazon heute noch den "kaufen" Button zu drücken - 1.899,-- € ist echt top für den 65B8.

Ist aber auch zum ...
G8 reduziert, B8 reduziert, 77C8 reduziert --- nur der C8 in 65 Zoll (noch) nicht.

*Schwitz* - - am besten cool bleiben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.142