Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
A-K
Stammgast
#10133 erstellt: 27. Apr 2019, 11:41
Ich habe einen LG 65 OLED B8, bei dem der Standfuss konstruktionsbedingt sehr wackelig ist.

Ist es möglich den Standfuß des C8 zu nutzen? Ist dieser besser und nicht so wackelig?
Showmaster
Ist häufiger hier
#10134 erstellt: 27. Apr 2019, 11:44

luki (Beitrag #10131) schrieb:
kannstdu mir sagen wo sich die vesabohrungen am c8 genau befinden? also abstand nach unten oder oben


VESA ist 300x200 mm. Die unteren Schrauben sind ca. 11 cm oberhalb der hinteren Unterkante des TV (ohne Standfuß).
PBW
Stammgast
#10135 erstellt: 27. Apr 2019, 11:45

D-185 (Beitrag #10127) schrieb:
Das ist natürlich ein gutes Argument.

Leider hat Amazon den 65 C8 momentan nicht im Verkauf.
OTTO Katalog hat den habe aber bei denen noch nie Elektronik gekauft. Jemand Erfahrung mit OTTO.

Der C8 soll zum Zocken herhalten...


Generell ist OTTO ok, schnelle Lieferung und immer wieder gute Angebote.
Bei Retouren habe ich aber selbst die Erfahrung gemacht, dass die Rückzahlung ewig dauern kann bzw. über Paypal eskaliert werden muss.
Das lag wohl nicht an OTTO selbst, sondern am Logistikabwickler des gleichen Konzerns und muss nicht generell so laufen.
D-185
Inventar
#10136 erstellt: 27. Apr 2019, 12:20
Danke PBW genau daß ist was ich mit der Frage meinte.
Der Service im Reklamationsfall.
Aber ist hier denke etwas Off-Topic.
Dennoch für mich sehr von Bedeutung beim Kauf.
schani72
Stammgast
#10137 erstellt: 27. Apr 2019, 12:21
Bin am Überlegen, für meine Eltern einen 65 Zoll C8 zu besorgen. Meine Frage: Lässt sich mit der Magic Remote die Lautstärke einer Nubert Soundbar steuern, wenn der Ton optisch vom LG übertragen wird, d.h. befindet sich Nubert in der Liste der unterstützten Soundbar-Hersteller?
picard1
Inventar
#10138 erstellt: 27. Apr 2019, 14:20
Amazon hat den LG OLED65C8 auch mit Single-Tuner.:

https://www.amazon.d...8%2Caps%2C170&sr=8-8
sLii
Stammgast
#10139 erstellt: 27. Apr 2019, 14:46
Der Preis ist aber auch sehr extrem.
picard1
Inventar
#10140 erstellt: 27. Apr 2019, 14:47
War bei all den Vorgängern der Jahre ebenso und ging sehr schnell nach unten dann!

Ab August wohl wieder bei 2400 € rum...
JoFasT
Inventar
#10141 erstellt: 27. Apr 2019, 18:33
hängt man den C8 (oder C9) eigentlich mit oder ohne Soundrutsche an die Wand?
Sehe ihn immer nur (rum)stehen ...
S97
Inventar
#10142 erstellt: 27. Apr 2019, 18:35
Ohne
JoFasT
Inventar
#10143 erstellt: 27. Apr 2019, 19:05
ok, optisch def besser 👍🏼
picard1
Inventar
#10144 erstellt: 27. Apr 2019, 23:25
Hängend sähe die doof aus!

Stehend finde ich sie schön und besser als den Nachfolgeständer!


[Beitrag von picard1 am 28. Apr 2019, 10:11 bearbeitet]
erazr
Ist häufiger hier
#10145 erstellt: 28. Apr 2019, 11:00
Bei mir hängt der C8, aber ich habe einen Teil des Fußes drangelassen: Das Plastikteil. Und ich meine, es macht etwas aus. Ja es sieht, nicht so toll aus, aber who cares, meistens ist es eh dunkel


Sollte man auf die neue Firmware 04.10.55 updaten? Es soll Konturrauschen verbessern.
Aber Vinz Teoh (HDTVtest) hat es angeblich nicht empfohlen..
Ich habe 04.10.15 drauf.

Was mich aktuell stört sind die dunklen Bereiche, die einfach zu voll mit Artefakten und Konturen sind, wenn grottiges "HD-Material" von Sky zugespielt wird. => Bei den aktuellen GoT Folgen sieht man es sehr gut, Folge 1 immer wo es dunkel und wo Feuer ist.


[Beitrag von erazr am 28. Apr 2019, 11:02 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#10146 erstellt: 28. Apr 2019, 14:43
Ich nehme mir die GOT Folgen direkt Nachts um 03.00 Uhr auf und nochmal Abdends.
Ich meine die Qualität ist Nachts besser...
dorkisbored
Stammgast
#10147 erstellt: 28. Apr 2019, 16:36
und eben wegen den Artefakten bin ich froh, die 31er druff zu haben, die sind hier nämlich nicht mehr da....
ForMaj03
Stammgast
#10148 erstellt: 28. Apr 2019, 22:59
Merkt man den Unterschied B8 zu C8 vom Prozessor her? Will den PC als Monitor benutzen. Ab und an wird auch Kabel Deutschland Box für TV angeschlossen (naja, auf Eingang 2 umgeschaltet).

Keine Kinofilme,die schaue ich mir auf dem Beamer an. Da lohnt sich der C8 doch gar nicht? Wandmontage,also eh ohne Fuss und potentielle Soundverbesseurng durch den Fuss.
S97
Inventar
#10149 erstellt: 28. Apr 2019, 23:25
Wer sagt, daß sich ein C8 für Kinofilme nicht lohnt ?
Ich nutze ihn in 55" als PC-Monitor und in 77" für Kino & TV und bin mit beiden sehr zufrieden.

Gruß Mario
ForMaj03
Stammgast
#10150 erstellt: 29. Apr 2019, 03:51
Weil 110 Zoll halt geiler ist für Kinofilme. Da ist 77 Zoll halt Mäusekino dagegen

Weiss nicht ob ich mir heute den B8 kaufen soll. Der C8 wird wohl auch langsam wieder teuer,weil wohl kaum noch zu haben.

Beim Medimarkt kostet er statt 100 Euro jetzt 311 Euro mehr.
S97
Inventar
#10151 erstellt: 29. Apr 2019, 05:01
Ich habe 2,5 m Sitzabstand und da reichen mir 77" dicke.
Außerdem ist der OLED gerade bei Kinofilmen und Dokus nem Beamer in der Bildqualität deutlich überlegen.
So hat jeder seine Präferenzen.

Gruß Mario
Bart1893
Inventar
#10152 erstellt: 29. Apr 2019, 07:22
sitze ca. 2,70 vom tv weg und damit am rande des gerade noch empfohlenen thx bereiches. natürlich wäre größer schnön, was ja mit baugröße 88 in sichtweite ist, aber dafür spielt der oled bei hdr und konast im vergleich zu beamern tseine stärken aus.


[Beitrag von Bart1893 am 29. Apr 2019, 07:23 bearbeitet]
dalu2018
Schaut ab und zu mal vorbei
#10153 erstellt: 29. Apr 2019, 09:41
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche von euch mal Tipps bezüglich Fußball + Streaming Apps.

Wie bereits hier schon öfters erwähnt, kommt z.B. der/mein LG C8 mit Fußballspiele nicht hinterher.
Sobald die Quelle über ein Streamingdienst bezogen wird (DAZN, Notebook+SkyGoApp, ...).
Es macht leider kaum Spaß, da es einfach nicht flüßig genug läuft.

Die Probleme treten über Kabel-/Satellit nicht auf, dass betrifft lediglich nur Streamingdienste.

Kann man hier mir diversen Einstellung entgegenwirken?
Bin über jeden Tipp dankbar
-FB07-
Stammgast
#10154 erstellt: 29. Apr 2019, 09:44
Da kannst du garnichts machen, weil die Qualität bei den Streaming-Diensten besch....eiden ist

Einige streamen sogar mit 24p
dorkisbored
Stammgast
#10155 erstellt: 29. Apr 2019, 09:44
soweit ich weiß liegt das an den App Anbietern, die eben mit bescheidener Bandbreite streamen, Die gleichen Beschwerden gab es auch im Sony Bereich, als ich noch den XE9005 hatte....da konnte die Glotze nie was für...
dalu2018
Schaut ab und zu mal vorbei
#10156 erstellt: 29. Apr 2019, 09:49
Auf einem iPad oder auf einem Laptop macht sich das nicht so bemerkbar, wie auf einem LG 55C8.
Habe das Gefühl, dass hierbei aber die LEDs besser als die OLEDs umgehen können?
soulkisser
Stammgast
#10157 erstellt: 29. Apr 2019, 09:57
Besoffen sehen auch alle Frauen schön aus, das ist dann der led Modus. Nicht besoffen sind dann alle knapp 8 Millionen Oled Pixel aktiv, die alles haargenau darstellen können.
dalu2018
Schaut ab und zu mal vorbei
#10158 erstellt: 29. Apr 2019, 10:06
Kann man aber hierbei nicht mal einwenig entgegenwirken?
Mittels ZBB oder ähnlichen Einstellungen?
Bin leider echt neu in dem Thema...
dorkisbored
Stammgast
#10159 erstellt: 29. Apr 2019, 10:06
-FB07-
Stammgast
#10160 erstellt: 29. Apr 2019, 10:14

dalu2018 (Beitrag #10158) schrieb:
Kann man aber hierbei nicht mal einwenig entgegenwirken?
Mittels ZBB oder ähnlichen Einstellungen?
Bin leider echt neu in dem Thema... :cut


Kannst du aber es berichten einige dann von Artefakten allerdings mir bis heute nicht aufgefallen

Stell mal auf 6/6 oder 6/10
PatrickHH74
Neuling
#10161 erstellt: 29. Apr 2019, 17:18

erazr (Beitrag #10145) schrieb:


Sollte man auf die neue Firmware 04.10.55 updaten? Es soll Konturrauschen verbessern.
Aber Vinz Teoh (HDTVtest) hat es angeblich nicht empfohlen..
Ich habe 04.10.15 drauf.

Was mich aktuell stört sind die dunklen Bereiche, die einfach zu voll mit Artefakten und Konturen sind, wenn grottiges "HD-Material" von Sky zugespielt wird. => Bei den aktuellen GoT Folgen sieht man es sehr gut, Folge 1 immer wo es dunkel und wo Feuer ist.


Das liegt aber auch wirklich am Ausgangsmaterial und ist bei mir wo ich GoT über Amazon schaue genauso. Haben gerade gestern Staffel 8 Folge 1 geschaut und als ich den neuen Vorspann sah, habe ich überlegt, ob die Produktionsfirma dieser grandiosen Serie vielleicht wenigstens für die finale Staffel eine bessere Bitrate/Qualität spendiert haben. Aber nein, die schichthaften Konturen sind auch weiterhin vorhanden.

Habe meinen Frieden damit gemacht, dass LG da nichts für kann und die Produktionsfirma am falschen Ende gespart hat. Die 04.10.55 habe ich heute morgen kurz installiert, aber konnte noch nicht testen was sich geändert hat.
PedroPayne
Ist häufiger hier
#10162 erstellt: 29. Apr 2019, 18:36
Ist es eigentlich schon bekannt ob die 2018er (bei mir der C8) AirPlay und iTunes (Filme Serien) bekommt?

Wenn nicht fände ich es sehr lächerlich von LG, weil technisch sollte beides (iTunes vorallem) locker möglich sein.
papa.jay
Stammgast
#10163 erstellt: 29. Apr 2019, 19:57
ich dachte schon ich bin der einzige, der die Probleme mit GoT hat... das Bild in dunklen Szenen ist absolut grausam. manchmal bestehen ganze bereiche des bildes ja nur mehr aus zwei oder drei großen, sich bewegenden flächen... das wort detailverlust ist eine grandiose untertreibung...

war das bei den früheren Staffeln auch schon so ? Ich habe die Staffeln 1-7 noch auf meinem Pioneer Plasma geschaut und diese Probleme in dieser Intensität nie wirklich gesehen...
prouuun
Inventar
#10164 erstellt: 29. Apr 2019, 19:58
*iTunes gibt es ausschließlich auf Samsung TVs, das hat Samsung als Exklusivdeal... für wie lange kA.
*Airplay 2 und HomeKit kommt Herstellerübergreifend nur für 19er Modelle, würde stark die Vermutung antreiben das Apple hier Lizenzkosten veranschlagt und noch dazu ist es eben ein Kaufargument mehr für ein neues Modell. Wurde für 18er auch nie angekündigt also muss man nicht traurig sein.
PatrickHH74
Neuling
#10165 erstellt: 29. Apr 2019, 21:14
@Papa.jay

Schaue seit Staffel 7 auf dem LG und da war es auch regelmäßig.

Auf unserem 8 Jahre alten Samsung FullHD LED TV war davon auch nichts zu sehen. Vermute auf einem Plasma wird die Fläche auch "matschiger" was es angenehmer macht. Der 4K OLED deckt die Schwächen der Quelle gnadenlos auf. Vielleicht gibt es andere 4K TVs die es besser machen, allerdings ist GoT die einzige Serie bei der ich diese Darstellung bisher gesehen habe.
Kugelfisch
Stammgast
#10166 erstellt: 29. Apr 2019, 22:55
Bei GoT liegt das aber am Sender, nicht am eigentlichen Material. Sehe ich mir Staffel 1-7 von Blu Ray an, ist das Bild super. Die 8. Staffel auf Sky letzte Nacht mit Folge 3 ein schlimmes Banding am laufenden Band.
prouuun
Inventar
#10167 erstellt: 29. Apr 2019, 23:32
Da kommen eben mehrere Faktoren zusammen.

*schlechte Bitrate
*Bildverarbeitung
*Bildmaterial der Serie
Dr.Dirt
Inventar
#10168 erstellt: 29. Apr 2019, 23:32
Hab mir vorhin auch die 3. Folge über sky Ticket angeschaut mit der neuen 55er Firmware.
Ich dachte erst, die Bildqualität mit der neuen Firmware ist ja unterirdisch aber wenn die so einen Schrott da einspeisen?
piobla
Inventar
#10169 erstellt: 30. Apr 2019, 06:05
Also gestern an der Straßenbahn Haltestelle konnte man auf den wechselseitig eingeblendeten Werbemonitoren lesen, dass Fans der neusten GoT Staffel ihre Endgeräte heller einstellen sollen, um keine Details zu übersehen (als Beispiel wurde "der PC" genannt, wo man dies in den Energieoptionen machen soll). Von daher scheint es mir ein Problem oder bewusstes Stilmittel der letzten Staffel und nicht der TVs zu sein
Sunset1982
Inventar
#10170 erstellt: 30. Apr 2019, 06:42
Ich fand GoT von der Bildqalität auch ganz schlimm gestern. Eigentlich ne Frechheit sowas an zahlende Kunden auszustrahlen. das Bild was fast durchgehend wie im Grauschleiher (was natürlich Stilmittel der Folge war) aber auch starkes Colorbanding und Kompressionsartefakte waren ständig sichtbar. Hat mir den Filmgenuss etwas gestört. Vorallem weil mein C8 solche Materialfehler sehr gut aufzeigt... hab auch seit langem mal wieder vertikale Steifen im Bild gesehen. Waren mir lange nicht aufgefallen, aber die gewählten Farbtöne (grau,blau,braun) zeigen auch hier alle Macken des TV


[Beitrag von Sunset1982 am 30. Apr 2019, 06:46 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#10171 erstellt: 30. Apr 2019, 11:00
Meine Theorie dazu ist je erfolgreicher die Serie ist und je mehr Leute sie sehen desto niedriger stellt man scheinbar die Kompression ein weil man sonst vermutlich sonst mit Datenmenge überfordert ist.

Star Trek Discovery sieht ähnlich mies aus. Das hat nur selten mal Blu Ray Qualität. Kompressions Artefakte sind überall erkennbar, sieht eher nach 720p aus. Sollte ursprünglich ja mal in 4K ausgestrahlt werden, aber hat man sich wohl doch gespart.

Gilt zumindest für Netflix und Sky Ticket, bei Amazon Prime hab ich dieses Gefühl weniger. Da hat man allgemein mehr UHD Serien und die Qualität bleibt insgesamt konstanter.

Das wäre etwas wo Disney mal punkten könnten. Mehr UHD, höhere Qualität, vielleicht auch einfach erlauben das man zukünftige Serienfolge automatisch schon vorab über nacht auf Festplatte runterladen kann und zwar in optimaler Qualität.
ForMaj03
Stammgast
#10172 erstellt: 30. Apr 2019, 11:57
Man hat ja verschiedene Bildmodis zur Auswahl, die man individuell einstellen kann.

Wie erkennt der TV denn, welchen er benutzen muss?

Habe ja nur einen PC angeschlossen, somit kommt alles vom PC, ist der dannd auerhaft im Spielmodus oder erkennt er,wenn Sky Go laufen würde?
Und wenn Sky go nur auf der rechten Seite läuft und links ganz normal Desktop, welchen Modi würde er dann benutzen?

Blicke da noch nicht wirklich durch.
Gestern hat der TV beim rumprobieren ständig Helligkeit und Kontrast geändert, wo ich doch automatische Helligkeit ausgeschaltet hatte (aber nicht "Für alle Modis anwenden")
PatrickHH74
Neuling
#10173 erstellt: 30. Apr 2019, 12:07
@Aragon70

Die Theorie ließt sich durchaus schlüssig. Gerade wenn einzelne Folgen von so erfolgreichen Serien immer zu einem festen Zeitpunkt gestartet werden auf den eine große Fan-Gemeinde wartet, dann wird vermutlich die durchschnittliche Datenrate die jeder bekommt leiden. Und aus diesem Grund wird echtes gestreamtes 4K Material - mit dem unsere LG ja wirklich ein traumhaftes Bild hinzaubern können - wohl weiterhin nur schleppend ausgeweitet. Hatte letzten Sonntag mal die Freude ein Formel 1 Rennen in UHD schauen zu können was RTL auch über Magenta TV der Telekom ausgestrahlt hat. Einfach eine Freude diese Bildqualität, aber der Datenstrom über die Fritzbox für IPTV lag auch konstant bei ca. 25Mbit/s für diesen einen Stream. Und dann stelle man sich vor, dass am Montag Abend zigtausende einen solchen Stream von Sky oder Amazon Server ziehen wollen. Da kommt was zusammen.

Um aber mal zum Topic dieses Threads zurück zu kommen: Machen es andere OLED 4K Hersteller besser? Konnte das mal jemand vergleichen ob ein Philips oder Panasonic OLED diese gestreamten dunklen GoT Szenen besser darstellen?
ForMaj03
Stammgast
#10174 erstellt: 30. Apr 2019, 14:33
Irgendwie finde ich das Soundsystem des TVs extrem bescheiden.
Das wurde doch überall gelobt,wie gut es ist für so einen dünnen TV.

Aber das klingt bei extrem dumpf.Muss man da irgendwas einstellen?

Mein Samsung KS7590 klingt da deutlichst besser. Bei dem brauche ich fast mein kleines Teufelsystem nicht mehr.
Aber wenn der Sound so gelobt wird und hier bei mir so schwach ist,könnte es natürlich rein an gewissen Einstellungen lieben. Habe aber keinen Plan was für.
audioTom
Ist häufiger hier
#10175 erstellt: 30. Apr 2019, 14:51
Keine Ahnung wer da was gelobt hat. Das "Soundsystem" der LG OLEDs ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk. Das kann nix. Einzig die "Acoustic Surface" von Sony ist ab Werk schon ordentlich.
Wer sich so einen teuren Fernseher kauft ist entweder Enthusiast und hat eine passende Anlage dazu, oder verdient schlicht genug das es ihn nicht interessiert.
PBW
Stammgast
#10176 erstellt: 30. Apr 2019, 15:53

Shaft13 (Beitrag #10174) schrieb:
Irgendwie finde ich das Soundsystem des TVs extrem bescheiden.


Von welchem Modell sprichst Du jetzt?
Mit dem Sound meines C8 bin ich eigentlich zufrieden.
Kommt natürlich bei Weitem nicht an eine Soundanlage heran, ist aber z.B. um Klassen besser als bei dem FZW804, den ich vorher hatte.
Dumpf klingt da nichts.
ForMaj03
Stammgast
#10177 erstellt: 30. Apr 2019, 17:44
@pbw Den 55B8 , die LLA Version. Also nicht die mit abgespekten Soundsystem.

Ok,man kann auch Varianten beim Ton wählen.

Standart klingt megabescheiden.
Musik am zweitschlechtesten bei Musik
Spiel ist auch nicht toll
Klare Stimme geht.
Kino Modus ist so wie ich es mir vorstellte. (nein, ich weiß dass ein TV Soundsystem kein richtiges Externes alt aussehen lassen kann).
Sport gefällt mir irgendwie am Besten beim Sound.

Bleibt die Einstellung Ton Sport durchgehend aktiviert, egal ob ich Spiele, HDR,SDR oder was weiss ich mit dem TV mache??


[Beitrag von ForMaj03 am 30. Apr 2019, 17:45 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#10178 erstellt: 30. Apr 2019, 22:20

Dr.Dirt (Beitrag #10168) schrieb:
Hab mir vorhin auch die 3. Folge über sky Ticket angeschaut mit der neuen 55er Firmware.
Ich dachte erst, die Bildqualität mit der neuen Firmware ist ja unterirdisch aber wenn die so einen Schrott da einspeisen?

So, jetzt nochmal über amazon prime geschaut, die Bildqulität ist deutlich besser, kein Pixelgeflimmere mehr und deutlich weniger Artefaktte.

Ich kann nur jedem empfehlen:
Lieber einern Tag später schauen, aber dann mit besserem Bild.
Sunset1982
Inventar
#10179 erstellt: 01. Mai 2019, 07:05
Gibt es auf der LG Remote eine Taste um auf dem Tv anzeigen zu lassen, was gerade für ein Signal zugespielt wird?
Fuchs#14
Inventar
#10180 erstellt: 01. Mai 2019, 07:52
Ja
mittelp
Stammgast
#10181 erstellt: 01. Mai 2019, 09:08

Sunset1982 (Beitrag #10179) schrieb:
Gibt es auf der LG Remote eine Taste um auf dem Tv anzeigen zu lassen, was gerade für ein Signal zugespielt wird?


Du meinst aber nicht die Quelle, sondern SD/HD/UHD ?
Sunset1982
Inventar
#10182 erstellt: 01. Mai 2019, 09:15
ja ich meinte eine Infotaste bei der das Quellsignal angezeigt wird...
Leeway
Stammgast
#10183 erstellt: 01. Mai 2019, 09:16
Nur in der Remote-App ist die Info-Taste vorhanden. Damit geht es.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.977