Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
Shadowman70
Stammgast
#16567 erstellt: 11. Mai 2017, 16:57

sven2473 (Beitrag #16565) schrieb:
@DocHoliday - eventuell kannst Du unter den Fuss des TV im hinteren Bereich etwas unterlegen und den TV so ganz leicht nach vorn neigen im oberen Bereich. Dann dürfte Dein Ghosting-Problem bei gleicher Sitzhöhe ebenfalls verschwinden. Wenige Millimeter Unterlage sollten da schon reichen.
Den TV gegen umkippen sichern kannst Du dann über die Gewindeaufnahmen der Wandhalterung realisieren.

Nur so als Idee.

VG Sven


Gute Idee!
So in etwas habe ich das auch gemacht.
Meine Wandhalterung lässt sich nach vorne neigen,
nachdem ich das leicht gemacht habe war das ghosting
im oberen Bereich verschwunden!
DcHoliday
Ist häufiger hier
#16568 erstellt: 11. Mai 2017, 17:37
@sven2473

Vielen Dank für den Input der sicherlich einen Versuch wert wäre zumal mir dann alle weiteren Experimente erspart blieben.

Da hab ich doch gleich was dass ich am kommenden WE ausprobieren kann, Danke.
PapaMiraculi
Inventar
#16569 erstellt: 11. Mai 2017, 17:44

Holgolas (Beitrag #16558) schrieb:

Da muss ich mal schauen, ob da bei mir was angeboten wird. Komisch, dass es on air kommt, aber nicht auf der Page steht.
Die koreanische SW, die angeblich weniger Artefakte machen soll ist die 04.31.00, wenn ich recht erinnere.
Ist ja aber nah dran :)


Nur mal als Überlegung:
Im Normalfall sollte man doch davon ausgehen, dass je weiter hinten sich die Ziffer der Versionsnummer ändert desto kleiner das Update.
Bei 04.30.95 auf 04.30.99 wird sich nicht viel getan haben. Paar Bugfixes vllt.
Sprung von 04.30.xx auf 04.31.xx "sollte" dann was größeres sein.
Wird aber auch nicht immer so gehandhabt...
Gut ist aber schon mal, dass das nächsten Update das auf die 04.31.xx sein muss. Hoffentlich kommts bald.
SamLombardo
Inventar
#16570 erstellt: 11. Mai 2017, 17:53

Tobias_K. (Beitrag #16566) schrieb:
Bei meinem 65B6D war die Folie drauf bei Anlieferung.
Kann natürlich sein, dass es ein Rückläufer war, wenn die Folie fehlt. Aber wenn du keinen Kratzer oder sonstigen Mangel und ein tolles Bild hast ohne Banding usw. würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Danke für deine Antwort. Hast natürlich recht, wenn die Qualität stimmt, ist es eigentlich egal. Ich denke auch, dass es kein Rückläufer ist. Dafür war er zu perfekt verpackt, der wirkte wirklich neu. Nur halt ohne die Folie an der Rückseite. Naja wer weiß.
Holgolas
Inventar
#16571 erstellt: 11. Mai 2017, 20:35
Genau!
Wenn sonst alles stimmt und die KEIN Banding hast, dann ist derjenige der ihn zurück gegeben hat nicht zu verstehen.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#16572 erstellt: 11. Mai 2017, 21:15
Vielleicht war es einer von deinen...
Alex_Quien_85
Inventar
#16573 erstellt: 11. Mai 2017, 21:40
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16574 erstellt: 11. Mai 2017, 22:40
Hallo Leute,

jetzt muss ich auch mal was schreiben hier. Ich habe wirklich sehr viel hier im Thread gelesen und finde es mehr als spannend

Ich habe auch bei der MM Aktion zugeschlagen und den 65C6D für 2999€ bestellt.
Alles soweit wirklich super, Banding und co kein Thema, Softwarestand: 04.30.95, und das Gerät soll angeblich aus 01/2017 sein (was eigentlich keine Rolle spielt).

So, jetzt kommts:
Der sky Receiver erkennt den TV in den Einstellungen mit Datum 01/2016
Und im Webbrowser war eine besuchte Webseite in der Übersicht bei den am häufig besuchten Webseiten, allerdings kein Browserverlauf o.ä. das auf eine Benutzung Rückschlüsse zulassen würde.
Zudem war der TV perfekt verpackt, keine Fingerabdrücke o.ä.

Kann ja trotzdem ein von LG umgelabelter Rückläufer sein, was meint ihr?

Gruß
Oled65C6D


[Beitrag von Oled65C6D am 11. Mai 2017, 22:47 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#16575 erstellt: 11. Mai 2017, 22:42
Noch kein SW Update für meinen B6...SKANDAL

Tobias_K.
Stammgast
#16576 erstellt: 11. Mai 2017, 23:11
Ich habe bei meinem 65B6D, den ich auch bei der Media Markt Aktion gekauft habe in den Webbrowser geschaut.

Komischerweise ist da auch die Seite des Deutschen Bundestags als Lesezeichen gespeichert. Ist das normal, also haben das andere auch oder könnte meiner auch ein Rückläufer sein?
Als er ankam habe ich mir alles genau angeschaut und alle Folien waren drauf, Fingerabdrücke war nichts zu sehen. Sah alles neu aus.


[Beitrag von Tobias_K. am 11. Mai 2017, 23:12 bearbeitet]
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16577 erstellt: 11. Mai 2017, 23:18
Hallo Tobias K.,

wie seltsam, ich habe auch die Seite des Deutschen Bundestages drauf gehabt.
Folien auch alles tippi toppi verpackt.

Echt strange! Hat noch jemand die Seite im Webbrowser?
Kann jemand im sky Receiver nachsehen, ob das Produktionsdatum- und Jahr mit dem des TV übereinstimmen?

Danke und Gruß
Oled65C6D
tricho60
Ist häufiger hier
#16578 erstellt: 11. Mai 2017, 23:19
Habe gerade auf meinen 2 Wochen alten 55 B6D erstmalig den Webbrowser angeschmissen. Das Lesezeichen vom Bundestag habe ich auch.
Scheint wohl ab Werk zu sein.
Tobias_K.
Stammgast
#16579 erstellt: 11. Mai 2017, 23:21
Das ist ja schonmal beruhigend, dass es bei dir die selbe Seite ist. Vielleicht hat LG die automatisch als Lesezeichen gespeichert und ist bei jedem Gerät so.

Zwar sehr merkwürdig, aber immerhin ist es jetzt schon bei zwei Geräten. Können vielleicht die anderen auch Mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist? Danke!
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16580 erstellt: 11. Mai 2017, 23:23
Haben wir jetzt allle den Bundestagstrojaner drauf?
Oder die Vorstufe zur Ransomware
https://www.heise.de...fiziert-3584043.html
kalle1111
Inventar
#16581 erstellt: 11. Mai 2017, 23:24
hanneslan83
Stammgast
#16582 erstellt: 11. Mai 2017, 23:25
Wieso lasst ihr euch nicht im Service Menü die Betriebsstunden anzeigen?

Dann wisst ihr zu 100% ob ihr einen Rückläufer bekommen habt oder nicht.

Oder werden die Betriebsstunden von LG wieder auf Null gesetzt, wenn ein Händler einen retournierten TV an LG zurückschickt?

Weiß dazu jemand was Genaueres? Würde mich mal interessieren, was mit allen zurückgegangen TVs passiert.

Mfg hanneslan
Tobias_K.
Stammgast
#16583 erstellt: 11. Mai 2017, 23:28
Vielleicht ist LG in Wirklichkeit eine Nordkoreanische Firma und ist es nur gewohnt regierungstreue Seiten anzuzeigen

Wie kommt man bei den LGs ins Servicemenü?
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16584 erstellt: 11. Mai 2017, 23:29
Leider kommt man so ohne weiteres nicht ins Servicemenü rein.
Anscheinend braucht man eine extra Fernbedienung...hab mir schon nen Wolf gesucht!
hanneslan83
Stammgast
#16585 erstellt: 11. Mai 2017, 23:31
Service Fernbedienung für 10€ bei Amazon kaufen.

Habe ich auch so gemacht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16586 erstellt: 11. Mai 2017, 23:33
Evtl. soll es auch mit einer Android App gehen, weiß da jemand was?
@hanneslan: hast du keine Bundestag Seite bei dir gehabt?
LordPaddy
Stammgast
#16587 erstellt: 12. Mai 2017, 07:44
Morgen zusammen,

habe auch gerstern eine automatisches FW update erhalten (.99) für meinen 65C6.
Im eng. sprachigen forum wurde die letzten Tage berichtet das die neue FW in Korea wohl die Bewegungsdarstellung verbessert.
Darauf hin habe ich gerstern auf Sky die Europa leage spiele getestet. Und in der Tat, es hat sich was getan, selbst wenn ich DJ und DB auf 10 stelle sieht man am Ball bei langen Flugkurven kaum Artefakte. Diese waren vorher definitiv da. Hatte sonst immer DJ auf 3 und DB auf 0 weil dies bei Fussball noch die erträgliche Grenze war. Nun da sich scheinbar was getan hat muss ich noch rausfinden was jetzt für Fussball die neue optimale Einstellung ist.

Frgae:
Hat einer von euch eine Veränderung/Verbesserung feststellen können? Vielleicht hat auch jemand das ganze schon bei Filmmaterial getestet.

Grüße, Patrick
Michael_Meister
Stammgast
#16588 erstellt: 12. Mai 2017, 08:14
Juhhuuuuuuu .....
Gestern Abend angekommen, kurz Tag gesagt (oder Nabend) und direkt an den großen Karton gemacht.
Aufgebaut und nach den Posting von "Bremer" eingestellt und.... das ist ja wohl absolut der OBERHAMMER.

Das Bild ist absolut MEGA-Genial, und so etwas von Detailtief....ich kann gar nicht genug bekommen.
Habe auch überhaupt keine Probleme mit Schatten oder weißen Streifen im Panel.

Habe dann noch ganz schön lange alles mögliche probiert, unter anderem BluRay FullHD "Die fantastische Welt von OZ" und ein paar 4K UHD Filme aus dem Netz, und und und -> absoluter Wahnsinn.
Auch das Standard (SD) Bild von Satellit ist gar nicht so schlecht, das es nicht mal für Früstücksfernsehen reicht
Das Bild von Entertainment in "HD" finde ich schon wirklich SUUPPPERRRR.

Ich bin absolut begeistert und bisher wunschlos glücklich. Für mich "ALLES RICHTIG gemacht"

LG
Michael
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16589 erstellt: 12. Mai 2017, 08:23
Hallo Patrick,

welches Modell hast du? C6D? Ich bekommen nämlich keine neue Firmware, 04.30.95 ist aktueller Stand.
Hast du mal im sky Receiver geschaut, ob das Produktionsdatum mit dem dem des TV übereinstimmt?
Und war bei dir auch der Bundestag als Favorit im Browser?

Danke und Gruß
Oled65C6D
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16590 erstellt: 12. Mai 2017, 08:26
Hallo Michael,

das hört sich ja super an
Ich würde auch gerne mal die Einstellungen von Bremer testen, wo finde ich diese denn?
Hast du mal im sky Receiver geschaut, ob das Produktionsdatum mit dem dem des TV übereinstimmt?
Und war bei dir auch der Bundestag als Favorit im Browser?

Danke und Gruß
Oled65C6D


[Beitrag von Oled65C6D am 12. Mai 2017, 08:27 bearbeitet]
Michael_Meister
Stammgast
#16591 erstellt: 12. Mai 2017, 08:30

Oled65C6D (Beitrag #16590) schrieb:
Hallo Michael,

das hört sich ja super an
Ich würde auch gerne mal die Einstellungen von Bremer testen, wo finde ich diese denn?
Hast du mal im sky Receiver geschaut, ob das Produktionsdatum mit dem dem des TV übereinstimmt?
Und war bei dir auch der Bundestag als Favorit im Browser?

Danke und Gruß
Oled65C6D



Hier Einstellung User "Bremer"
Ich habe kein Sky

LG
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 12. Mai 2017, 08:30 bearbeitet]
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16592 erstellt: 12. Mai 2017, 08:37
Super, Danke dir!
Und war bei dir auch der Bundestag als Favorit im Browser?

Gruß
Oled65C6D
Michael_Meister
Stammgast
#16593 erstellt: 12. Mai 2017, 08:45
...das habe ich gestern Abend noch gar nicht kontrolliert...war um 20:00 zuhause habe kurz gegessen,
und dann den LG aufgebaut, angeschlossen und eingestellt...der Rest folgt dann am Wochenende

LG
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 12. Mai 2017, 08:46 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#16594 erstellt: 12. Mai 2017, 08:46
Hi,die Bundestagsseite gibt es seit Jahren bei den Lg Tv.Es ist halt nett gemeint.
Gruß D
LordPaddy
Stammgast
#16595 erstellt: 12. Mai 2017, 08:47
Jep,

C6D
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16596 erstellt: 12. Mai 2017, 09:00
Merci
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16597 erstellt: 12. Mai 2017, 09:01

derdater79 (Beitrag #16594) schrieb:
Hi,die Bundestagsseite gibt es seit Jahren bei den Lg Tv.Es ist halt nett gemeint.
Gruß D

Merci für die Aufklärung...bin LG Neuling
Michael_Meister
Stammgast
#16598 erstellt: 12. Mai 2017, 10:06
Nutzt jemand von Euch am B6D eine ext. Tastatur???
Meine Logitech K400 bekomme ich irgendwie nicht mit dem LG gepairt.
Empfehlung

VG und Danke
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 12. Mai 2017, 10:06 bearbeitet]
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16599 erstellt: 12. Mai 2017, 10:31

Michael_Meister (Beitrag #16598) schrieb:
Nutzt jemand von Euch am B6D eine ext. Tastatur???
Meine Logitech K400 bekomme ich irgendwie nicht mit dem LG gepairt.
Empfehlung

VG und Danke
Michael


Meine Tastatur lässt sich leider auch nicht verbinden...Apple
Marco_1984
Stammgast
#16600 erstellt: 12. Mai 2017, 10:40
Ihr macht Euch Gedanken....

Wenn der TV ein gutes Fehlerfreies Bild liefert könnt Ihr doch Glücklich sein und genießen
Aber nein der Typische Deutsche geht auf Fehlersuche um eventuell was zum meckern zu finden

Nicht Bös gemeint aber ich finds witzig
CristianoR7
Stammgast
#16601 erstellt: 12. Mai 2017, 10:41
Moin zusammen,

kann mir jemand etwas zum HDR Gaming Mode des C6d sagen? Ist dieser genauso dunkel wie beim B6D?

Stehe momentan vor der Entscheidung ob C6D oder C7D, Preisunterschied wären für mich 1000 Euro.

Einsatzweck: FullHD|UHD Filme/Serien, Fussball und Gaming.

Gruß
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16602 erstellt: 12. Mai 2017, 10:45

Marco_1984 (Beitrag #16600) schrieb:
Ihr macht Euch Gedanken....

Wenn der TV ein gutes Fehlerfreies Bild liefert könnt Ihr doch Glücklich sein und genießen
Aber nein der Typische Deutsche geht auf Fehlersuche um eventuell was zum meckern zu finden

Nicht Bös gemeint aber ich finds witzig :prost

LOL
Wir genießen es auch, in vollen Zügen
Wäre doch schön, wenn eine Tastatur (nicht unbedingt LG) zur Bedienung noch angeschlossen werden könnte
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16603 erstellt: 12. Mai 2017, 10:47

CristianoR7 (Beitrag #16601) schrieb:
Moin zusammen,

kann mir jemand etwas zum HDR Gaming Mode des C6d sagen? Ist dieser genauso dunkel wie beim B6D?

Stehe momentan vor der Entscheidung ob C6D oder C7D, Preisunterschied wären für mich 1000 Euro.

Einsatzweck: FullHD|UHD Filme/Serien, Fussball und Gaming.

Gruß :D

Ich weiß ja nicht wie er beim C7D ist, aber beim C6D ist der HDR Mode schon recht dunkel...evtl. kann man noch was einstellen...?

Gruß
Oled65C6D
Michael_Meister
Stammgast
#16604 erstellt: 12. Mai 2017, 10:54

Marco_1984 (Beitrag #16600) schrieb:
Ihr macht Euch Gedanken....

Wenn der TV ein gutes Fehlerfreies Bild liefert könnt Ihr doch Glücklich sein und genießen
Aber nein der Typische Deutsche geht auf Fehlersuche um eventuell was zum meckern zu finden

Nicht Bös gemeint aber ich finds witzig :prost



War gar nicht als Meckern zu verstehen ich bin mit dem B6D MEGA-Glücklich und zufrieden.

Und...schön ist es, wenn man eigene Fehler dabei entdeckt...habe versucht die K400 ohne den USB-Adapter direkt mit dem LG Bluetooth zu pairen....
scheinbar verstehen sich die beiden dabei nicht. Habe jetzt den Logitech Adapter in einen USB Port am LG gesteckt, dieser wird auch direkt vom LG erkannt und nun funktioniert auch die Tastatur.

LG
Michael
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16605 erstellt: 12. Mai 2017, 11:01

Michael_Meister (Beitrag #16604) schrieb:

Marco_1984 (Beitrag #16600) schrieb:
Ihr macht Euch Gedanken....

Wenn der TV ein gutes Fehlerfreies Bild liefert könnt Ihr doch Glücklich sein und genießen
Aber nein der Typische Deutsche geht auf Fehlersuche um eventuell was zum meckern zu finden

Nicht Bös gemeint aber ich finds witzig :prost



War gar nicht als Meckern zu verstehen ich bin mit dem B6D MEGA-Glücklich und zufrieden.

Und...schön ist es, wenn man eigene Fehler dabei entdeckt...habe versucht die K400 ohne den USB-Adapter direkt mit dem LG Bluetooth zu pairen....
scheinbar verstehen sich die beiden dabei nicht. Habe jetzt den Logitech Adapter in einen USB Port am LG gesteckt, dieser wird auch direkt vom LG erkannt und nun funktioniert auch die Tastatur.

LG
Michael


Dito

Aber wenn das Thema Fehler schon grad im Raum steht: ich habe durch Zufall einen Pixelfehler entdeckt, bin da echt sehr pingelig, und habe jeden Quadratmillimeter des TV abgesucht
Meint ihr, dass MM möglicherweise aufgrund des Fehlers einen Kulanz Rabatt einräumen würde?
Ich werde den TV unter keinen Umständen tauschen lassen, er ist wirklich hervorragend.

BTW: Die Apple Tastatur hat keinen Adapter, ich versuche mal ein MS Tastatur mit USB Adapter.

Grüße
Oled65C6D
-_Gubi_-
Ist häufiger hier
#16606 erstellt: 12. Mai 2017, 11:09
Versuch macht klug.
Ich glaube aber kaum das du Erfolg dabei hast.
Ein Pixelfehler liegt sicher im Toleranzbereich des Panels.
LordPaddy
Stammgast
#16607 erstellt: 12. Mai 2017, 11:20
Also bei mir ist der HDR game mode nicht dunkel, spiele wie Resident und Horizon lange gespielt, sieht klasse aus!
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16608 erstellt: 12. Mai 2017, 11:20

-_Gubi_- (Beitrag #16606) schrieb:
Versuch macht klug.
Ich glaube aber kaum das du Erfolg dabei hast.
Ein Pixelfehler liegt sicher im Toleranzbereich des Panels.

Ich denke auch...und ehrlich gesagt sieht man ihn nur wenn man am Bildschirm klebt
Interessant wäre es trotzdem zu wissen, wie MM darauf reagiert. Keiner Erfahrung damit?

Gruß
Oled65C6D
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16609 erstellt: 12. Mai 2017, 11:21

LordPaddy (Beitrag #16607) schrieb:
Also bei mir ist der HDR game mode nicht dunkel, spiele wie Resident und Horizon lange gespielt, sieht klasse aus!

Mit welcher Konsole?
Ich konnte nur die Xbox One (1st gen) testen.


[Beitrag von Oled65C6D am 12. Mai 2017, 11:23 bearbeitet]
CristianoR7
Stammgast
#16610 erstellt: 12. Mai 2017, 11:25

Oled65C6D (Beitrag #16609) schrieb:

LordPaddy (Beitrag #16607) schrieb:
Also bei mir ist der HDR game mode nicht dunkel, spiele wie Resident und Horizon lange gespielt, sieht klasse aus!

Mit welcher Konsole?
Ich konnte nur die Xbox One (1st gen) testen.


Die kann doch gar kein HDR oder? Dachte nur die One S kann das...
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16611 erstellt: 12. Mai 2017, 11:29

CristianoR7 (Beitrag #16610) schrieb:

Oled65C6D (Beitrag #16609) schrieb:

LordPaddy (Beitrag #16607) schrieb:
Also bei mir ist der HDR game mode nicht dunkel, spiele wie Resident und Horizon lange gespielt, sieht klasse aus!

Mit welcher Konsole?
Ich konnte nur die Xbox One (1st gen) testen.


Die kann doch gar kein HDR oder? Dachte nur die One S kann das...

Uhhhh...stimmt!
Habe im Spielebetrieb und Spielmodus am TV auf HDR umgeschalten...dann ist es dunkler geworden.
Bremer
Inventar
#16612 erstellt: 12. Mai 2017, 11:42

Oled65C6D (Beitrag #16574) schrieb:
Der sky Receiver erkennt den TV in den Einstellungen mit Datum 01/2016
Wer weiß, was der Sky Receiver da ausliest, ganz sicher nicht das Produktionsdatum des Panels oder das Assembling Datum des TV. Vielleicht das Produktionsdatum oder das Datum der Programmierung des SoC oder sowas oder schlichtweg den "Generationsjahrgang" des TV. Ich würde darauf nichts geben.
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16613 erstellt: 12. Mai 2017, 11:54

Bremer (Beitrag #16612) schrieb:

Oled65C6D (Beitrag #16574) schrieb:
Der sky Receiver erkennt den TV in den Einstellungen mit Datum 01/2016
Wer weiß, was der Sky Receiver da ausliest, ganz sicher nicht das Produktionsdatum des Panels oder das Assembling Datum des TV. Vielleicht das Produktionsdatum oder das Datum der Programmierung des SoC oder sowas oder schlichtweg den "Generationsjahrgang" des TV. Ich würde darauf nichts geben.


Hi Bremer,

ich geb da auch nichts drauf. Ist mir eben nur aufgefallen und war etwas verwundert, da eben auch 01/aber 2016 angezeigt wird. Der TV ist laut SN von 01/2017.

BTW: ich habe deine Einstellungen größtenteils übernommen, ifs hell/dunkel...das Bild ist meines Empfindens nach jetzt noch besser, danke
Michael_Meister
Stammgast
#16614 erstellt: 12. Mai 2017, 12:11
Nächste positive Sache.

Gerade meine Harmony neu konfiguriert und, alles funktioniert
Da die Harmony auch eine Info Taste hat, sehe ich nun sogar die Details zum zugespielten Material

Hatte ich schon gesagt das ich SUPER ZUFRIEDEN bin mit meinem LG

LG
Michael

Nun fehlt nur noch ein neuer BluRay 4K Player...hier hadere ich noch zwischen Panasonic oder dem neuen LG, der ja ab dem 15ten erhältlich sein soll.


[Beitrag von Michael_Meister am 12. Mai 2017, 12:12 bearbeitet]
Oled65C6D
Schaut ab und zu mal vorbei
#16615 erstellt: 12. Mai 2017, 12:21

Michael_Meister (Beitrag #16614) schrieb:
Nächste positive Sache.

Gerade meine Harmony neu konfiguriert und, alles funktioniert
Da die Harmony auch eine Info Taste hat, sehe ich nun sogar die Details zum zugespielten Material

Hatte ich schon gesagt das ich SUPER ZUFRIEDEN bin mit meinem LG

LG
Michael

Nun fehlt nur noch ein neuer BluRay 4K Player...hier hadere ich noch zwischen Panasonic oder dem neuen LG, der ja ab dem 15ten erhältlich sein soll.


Kommst du mit der harmony ins Service Menü?
Michael_Meister
Stammgast
#16616 erstellt: 12. Mai 2017, 12:32
Keine Ahnung...mit welcher Tastenkombination soll das funktionieren?
Mary_1271
Inventar
#16617 erstellt: 12. Mai 2017, 12:43
Hallo


Michael_Meister (Beitrag #16591) schrieb:

Hier Einstellung User "Bremer"


Also mit einem Helligkeitswert von 52 habe ich extreme Bauchschmerzen! Das ist in vielen Fällen definitiv zu hell. Einige Sendungen und Blu-rays werden irgendwie nicht ganz normgerecht übertragen/abgemischt und sind leicht überhellt, sodaß wir dafür eine entsprechende Einstellung gefunden haben und die sich bei Bedarf innerhalb von 5 Sekunden anwählen läßt.

In dem Zusammenhang dürfen auch gern mal unsere Einstellungen getestet werden.

Liebe Grüße
Mary
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548

Hersteller in diesem Thread Widget schließen