Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
Sunset1982
Inventar
#16667 erstellt: 14. Mai 2017, 15:36

Hifisoundfan (Beitrag #16666) schrieb:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass statische Logos nach wenigen Sekunden abgedunkelt werden beim E6V?


Das ist normal und nennt sich ASBL. Ist quasi ein Schutz der OLED vor einbrennen. Er reduzuert die Leuchtstärke bei statischen Bildinhalten. Kann man notfalls im Servicemenü abschalten.
PapaMiraculi
Inventar
#16668 erstellt: 14. Mai 2017, 15:51

annonym (Beitrag #16663) schrieb:

Im Material enthalten sind die Streifen aber nicht ?
aif manchen tv scheint es perfekt zu gehen. Also gleichmäßiger Verlauf


Die Streifen sind vermutlich schon im Material vorhanden, nur können das andere TVs besser "kaschieren", bzw. es fällt nicht so auf.
Sony TVs haben z.B. eine eigene Funktion mit dem passenden Namen "gleichmäßiger Verlauf", die genau diese Farbabstufungen sehr effektiv glättet.
Der LG hat keine derartige Funktion, daher gibt er die Farbverläufe so hässlich wieder, bzw. werden die beim LG auch noch besonders "hervorgehoben".
Weiter oben hat mal ein User dasselbe Standbild auf dem OLED und auf nem Samsung fotografiert (war so ein blauer Farbverlauf, vllt findest du es). Beim OLED fällt es mehr auf, das Color Banding war aber auch beim Samsung zu sehen.
Das Color Banding ist einer der absoluten Negativpunkte, die ich beim LG zu beklagen habe.
Ich könnte da jedes Mal Kotzen wenn ich den Startbildschirm der Amazon App oder den Hintergrund meines BD Players sehe. Bei Werbung sieht man es auch öfter.
Bei Serien und Filme allerdings eher selten, daher kann ich noch damit leben.
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#16669 erstellt: 14. Mai 2017, 16:00
Auf meinem KS8090 sah der Startbildschirm der Amazon App schlimmer aus
norbert.s
Inventar
#16670 erstellt: 14. Mai 2017, 16:07

Sunset1982 (Beitrag #16667) schrieb:
Das ist normal und nennt sich ASBL. Ist quasi ein Schutz der OLED vor einbrennen. Er reduzuert die Leuchtstärke bei statischen Bildinhalten. Kann man notfalls im Servicemenü abschalten.

Das ist nicht der ASBL.
Der ASBL regelt das ganze Bild ab, wenn der der Algorithmus meint, der Bildinhalt hätte sich für 90 Sekunden nicht geändert. Der ASBL kann im Service Menü ausgeschaltet werden.
Das partielle Abregeln eines Logos ist ein anderer Algorithmus. Hierzu ist keine Option im Service Menü bekannt.

Servus
PapaMiraculi
Inventar
#16671 erstellt: 14. Mai 2017, 16:11

Danger_Boy (Beitrag #16669) schrieb:
Auf meinem KS8090 sah der Startbildschirm der Amazon App schlimmer aus :cut


Noch schlimmer??
Frag mich ohnehin was Amazon sich dabei gedacht hat. Warum kein reines Schwarz im Hintergrund wenn ich schon ne App für nen OLED programmiere?
Das Grau im Hauptmenü ist ja auch nicht viel besser, da sieht man permanent das Nachleuchten der OLEDs.
Wer überlegt sich eigentlich so nen Mist...
Mazdafan
Stammgast
#16672 erstellt: 14. Mai 2017, 17:06

norbert.s (Beitrag #16670) schrieb:

Sunset1982 (Beitrag #16667) schrieb:
Das ist normal und nennt sich ASBL. Ist quasi ein Schutz der OLED vor einbrennen. Er reduzuert die Leuchtstärke bei statischen Bildinhalten. Kann man notfalls im Servicemenü abschalten.

Das ist nicht der ASBL.
Der ASBL regelt das ganze Bild ab, wenn der der Algorithmus meint, der Bildinhalt hätte sich für 90 Sekunden nicht geändert. Der ASBL kann im Service Menü ausgeschaltet werden.
Das partielle Abregeln eines Logos ist ein anderer Algorithmus. Hierzu ist keine Option im Service Menü bekannt.

Servus


Wo kann man das denn im Service Menü deaktivieren?

Lg
Matdee
Stammgast
#16673 erstellt: 14. Mai 2017, 17:21
Ich habe in einem anderen Forum über die neue Firmware für den G6er gelesen. Anscheinend kann man den auf der koreanischen HP runterladen, dieser soll unter anderem TM Artefakten eliminieren.
gibt es dazu irgendwo einen Link. Die Amerikanischen TV's sind anscheinend auch kompatibel.
norbert.s
Inventar
#16674 erstellt: 14. Mai 2017, 17:38

Mazdafan (Beitrag #16672) schrieb:
Wo kann man das denn im Service Menü deaktivieren?

http://www.avsforum....cs/2440714?_k=opc423

Servus
PapaMiraculi
Inventar
#16675 erstellt: 14. Mai 2017, 18:05

Matdee (Beitrag #16673) schrieb:
Ich habe in einem anderen Forum über die neue Firmware für den G6er gelesen. Anscheinend kann man den auf der koreanischen HP runterladen, dieser soll unter anderem TM Artefakten eliminieren.
gibt es dazu irgendwo einen Link. Die Amerikanischen TV's sind anscheinend auch kompatibel.


Es soll Verbesserungen geben, die Artefakte sind aber nicht eliminiert.
Ein User aus England und einer aus Australien haben versucht die koreanische Firmware zu installieren, das ging nicht. Vermute es geht bei den deutschen Modellen auch nicht.
Ich würde es auch nicht riskieren, wenn was schief läuft ist dein TV hinüber. Wenn dus trotzdem versuchen willst kuck auf die Koreanische LG Seite un lass dir das von Google übersetzen.
Auf eigene Gefahr!
Irgendwann kommt die schon auch nach Deutschland. 1-2 Monate schätz ich mal.
golf187
Inventar
#16676 erstellt: 14. Mai 2017, 18:14
mit dem update runterladen und installieren ist so ne Sache ne?
hab das für den b6 runtergeladen und 7zip meckert rum?!

ist ja eigentlich nichts bei zu können...
Mazdafan
Stammgast
#16677 erstellt: 14. Mai 2017, 18:14
Vielen Dank
Hifisoundfan
Ist häufiger hier
#16678 erstellt: 14. Mai 2017, 18:15

norbert.s (Beitrag #16670) schrieb:

Sunset1982 (Beitrag #16667) schrieb:
Das ist normal und nennt sich ASBL. Kann man notfalls im Servicemenü abschalten.

Das partielle Abregeln eines Logos ist ein anderer Algorithmus. Hierzu ist keine Option im Service Menü bekannt.

Ich will das ja gar nicht abschalten. Im Gegenteil, hätte ich das gerne auf meinem früheren Plasma gehabt. Da hatten sich Logos schon mal für 2 Tage eingebrannt, wenn ich stundenlang einen Sender geschaut hatte.
Mich hat eigentlich nur interessiert, ob das noch überhaupt niemandem aufgefallen ist, obwohl jedes Detail des LG hier genauestens beleuchtet wird
norbert.s
Inventar
#16679 erstellt: 14. Mai 2017, 18:39
Überhaut jemanden aufgefallen?
Diese Regelung wird seit mindestens 2015 immer wieder hier in den Threads diskutiert. Also ja, es ist vielen aufgefallen.

Servus
Hifisoundfan
Ist häufiger hier
#16680 erstellt: 14. Mai 2017, 18:44
Ok, dann hab ichs echt überlesen. Ich dachte, es wird über die Abdunkelung nach 60/90sek. diskutiert, bzw. über ABL.
norbert.s
Inventar
#16681 erstellt: 14. Mai 2017, 18:53
Über alles wird immer wieder diskutiert. Man muss manchmal schon genau lesen um was es gerade geht.

ABL (Automatic Brightness Limiter) oder ASBL (Anti Static Brightness Limiter) oder APBL (Anti Partial Brightness Limiter).
Letzteren Begriff habe ich soeben erfunden. Vielleicht noch besser ALBL (Anti Logo Brightness Limiter). ;-)
In den amerikanischen Foren gibt es aber sicher einen "offiziellen" Begriff dafür, der mir aber nicht bekannt ist.

Servus
Rogue_1
Neuling
#16682 erstellt: 14. Mai 2017, 20:10
Freue mich gerade wie hulle! Nachdem ich Anfang Mai das Media Markt Angebot verpasst hatte, sehen meine entzündeten Augen gerade, dass der 65B6D erneut für 2.799,-- zu haben ist. Und jetzt habe ich zugeschlagen!
AltePappnase
Ist häufiger hier
#16683 erstellt: 14. Mai 2017, 21:56
Glückwunsch!!!

Bin auch sehr glücklich mit meinem C6 und kann gut damit leben, dass der 7er bisserl besser ist, dafür halt erstmal sehr viel gespart! ;-)
_jonny_
Inventar
#16684 erstellt: 15. Mai 2017, 08:59
Weil hier ab und an was von einem kleinen und großen Algorithmus geschrieben wird - worum handelt es sich dabeiund was passiert da genau?
Habe soweit mitbekommen dass der kleine nach dem Ausschalten aktiv wird - was ist jetzt wenn ich den TV komplett vom Strom nehmen will (weil ich für mehrere Tage verreise)?
audiokarl
Stammgast
#16685 erstellt: 15. Mai 2017, 09:34
Hat er sich auf 04.30.99 das Update selbst gezogen, mein 65E6.
Sunset1982
Inventar
#16686 erstellt: 15. Mai 2017, 09:44

norbert.s (Beitrag #16670) schrieb:

Sunset1982 (Beitrag #16667) schrieb:
Das ist normal und nennt sich ASBL. Ist quasi ein Schutz der OLED vor einbrennen. Er reduzuert die Leuchtstärke bei statischen Bildinhalten. Kann man notfalls im Servicemenü abschalten.

Das ist nicht der ASBL.
Das partielle Abregeln eines Logos ist ein anderer Algorithmus

Servus


Ok, das kann gut sein. Ich dachte immer das Logodimmen, bzw Dimmen von statischen Flächen wäre auch ein Teil des ASBL. Da ich ASBL immer deaktiviert hatte und eigentlich nie TV schaue, wo Logos zu sehen sind, ist mir das Dimmen der Logos nie aufgefallen.


[Beitrag von Sunset1982 am 15. Mai 2017, 09:45 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#16687 erstellt: 15. Mai 2017, 09:46

audiokarl (Beitrag #16685) schrieb:
Hat er sich auf 04.30.99 das Update selbst gezogen, mein 65E6. :D


Hat meiner (C6) heute morgen auch angeboten. Installiere ich heute Abend.
aroaro
Inventar
#16688 erstellt: 15. Mai 2017, 10:04
meiner hat heut morgen eine 4.31.12 installiert
gibts da einen changelog ?
ist ein b6
counter68
Ist häufiger hier
#16689 erstellt: 15. Mai 2017, 10:11

Matdee (Beitrag #16673) schrieb:
Ich habe in einem anderen Forum über die neue Firmware für den G6er gelesen. Anscheinend kann man den auf der koreanischen HP runterladen, dieser soll unter anderem TM Artefakten eliminieren.
gibt es dazu irgendwo einen Link. Die Amerikanischen TV's sind anscheinend auch kompatibel.


Bei meinem b6 wurde gerade der Ton auf meiner Teufel Soundbar eliminiert

Puh... Ton geht wieder!


[Beitrag von counter68 am 15. Mai 2017, 10:15 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#16690 erstellt: 15. Mai 2017, 10:31

aroaro (Beitrag #16688) schrieb:
meiner hat heut morgen eine 4.31.12 installiert
gibts da einen changelog ?
ist ein b6


"1. Improvement
1) To improve issue that the number of the user-modified HEVC channel is automatically recovered to the original number "

Quelle LG Homepage Deutschland.
S.Young
Ist häufiger hier
#16691 erstellt: 15. Mai 2017, 11:17
Hallo, ich habe gestern bei der MM Aktion zugeschlagen und mir einen B6 bestellt.

Mein momentaner TV ist ein Panasonic Plasma TH-46PZ85U aus dem Jahr 2008.

Mein Ihr ich bekomme mit dem neuen LG ein deutlich besseres (außer der Größe) Bild bei normalen FullHD Filmen? Netflix?

Gruß
cine_fanat
Inventar
#16692 erstellt: 15. Mai 2017, 11:22
Hatte vorher auch einen Plasma.
Vermisse ihn null.
Der OLED macht alles besser.
berti86
Hat sich gelöscht
#16693 erstellt: 15. Mai 2017, 11:40

audiokarl (Beitrag #16685) schrieb:
Hat er sich auf 04.30.99 das Update selbst gezogen, mein 65E6. :D


Von der LG TV Technikabteilung:

Das neue Firmware Update 04.30.99 für C6D und E6D Modelle behebt ein Problem im Bezug zu DVB-T2.

Als kleine Zusatz Info: HLG Update ist immer noch in Planung als Firmware Update bei LG für die 2016 OLEDs, leider gibt es aber kein genaues Veröffentlichungsdatum zum Update aus Korea.


[Beitrag von berti86 am 15. Mai 2017, 11:41 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#16694 erstellt: 15. Mai 2017, 12:24
Super danke, gut zu wissen.

Wie bist du denn zu der Ehre gekommen mit der Technikabteilung direkt zu sprechen?
berti86
Hat sich gelöscht
#16695 erstellt: 15. Mai 2017, 12:36
Stehe in Kontakt, sowie zu Dolby.
Hifisoundfan
Ist häufiger hier
#16696 erstellt: 15. Mai 2017, 12:51

Sunset1982 (Beitrag #16686) schrieb:

norbert.s (Beitrag #16670) schrieb:
Das partielle Abregeln eines Logos ist ein anderer Algorithmus

Ok, das kann gut sein. Ich dachte immer das Logodimmen, bzw Dimmen von statischen Flächen wäre auch ein Teil des ASBL. Da ich ASBL immer deaktiviert hatte und eigentlich nie TV schaue, wo Logos zu sehen sind, ist mir das Dimmen der Logos nie aufgefallen.

Vielleicht ist es ja der gleiche Algorithmus und es ist dir deswegen nie aufgefallen, nachdem du ASBL deaktiviert hast
Im AVS Forum haben mehrere User bestätigt, dass sie trotz Deaktivierung keinerlei Burn-in bekommen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die sich auf die Logo-Abdunkelung beziehen, oder nur auf die ASBL Abdunkelung des gesamten Bildschirms bei Standbildern.
norbert.s
Inventar
#16697 erstellt: 15. Mai 2017, 12:54
Nein, es ist nicht der gleiche Algo. Wenn man den ASBL im Service Menü abschaltet, dann werden die Logos weiter gedimmt.

Servus
Hifisoundfan
Ist häufiger hier
#16698 erstellt: 15. Mai 2017, 13:00
Alles klar. Ich wär ja dafür, die blöden Senderlogos überhaupt endlich abzuschaffen - in Zeiten von Picons und Senderkennungen. Ein Enigmaplugin wäre doch mal was, welches die Stelle, wo das Logo ist, "intelligent" mit dem Bild verschmiert. Bei Logos, die sich in den Cinemascope Balken befinden, könnte das Logo sogar ganz schwarz werden. Das wäre klasse.


[Beitrag von Hifisoundfan am 15. Mai 2017, 13:02 bearbeitet]
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#16699 erstellt: 15. Mai 2017, 13:10

berti86 (Beitrag #16695) schrieb:
Stehe in Kontakt, sowie zu Dolby. :D


Könntest du evtl. in Erfahrung bringen ob Dolby Vision für die Xbox(vor allem die Scorpio) geplant ist ?
DcHoliday
Ist häufiger hier
#16700 erstellt: 15. Mai 2017, 13:48
Möchte mich an dieser Stelle bei demjenigen bedanken welcher den Hinweis in Bezug auf 36 Monate Garantie beim G6V hier gepostet hatte.

Ich wusste vorher nichts davon und habe LG über meinen Account kontaktiert. Kurz darauf traf eine Mail ein in welcher mir bestätigt wurde dass auf der Seite zwar nur 24 Monate angezeigt werden, mein G6V mit der Seriennummer ...XYZ nun aber 36 Monate Garantie hat. Des weiteren ist da auch noch eine kostenfreie jährliche Inspektion enthalten. Wie diese ausschauen soll und wer diese wie und wann durchführt......keine Ahnung aber bei Gelegenheit frage ich nochmal nach.

Wie eingangs erwähnt, nochmal vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
UdoG
Inventar
#16701 erstellt: 15. Mai 2017, 14:12


[Beitrag von UdoG am 15. Mai 2017, 14:14 bearbeitet]
berti86
Hat sich gelöscht
#16702 erstellt: 15. Mai 2017, 14:56

Danger_Boy (Beitrag #16699) schrieb:

berti86 (Beitrag #16695) schrieb:
Stehe in Kontakt, sowie zu Dolby. :D


Könntest du evtl. in Erfahrung bringen ob Dolby Vision für die Xbox(vor allem die Scorpio) geplant ist ? :)


Leider weiß ich davon nichts.
ABER von Sony da weiß ich was. Dolby und Sony haben bereits eine PS4 Pro mit Dolby Vision zum laufen bekommen, war aber nur zu Demo zwecken. Zudem Arbeiten beide Firmen eng zusammen was Dolby Vision angeht mit Patenten usw.. Glaube aber das die PS5 wohl Dolby Vision haben wird. Es spricht einiges dafür. Werden sehen.

Aber im Broadcast Bereich wird sich einiges tun. Denn Dolby Vision kommt doch ins TV bzw. Rundfunkfernsehen. Man ist mit Kameraherstellern und Sendern im Gespräch. Geht erst mit ATSC 3.0 in USA/Asien. In Europa noch nichts bekannt.

Bei Arri in München werden auch schon Deutsche Filme in Dolby Vision Gemastert, aber nicht nur fürs Kino, sondern auch für Home Entertainment.

Und Dolby Arbeitet mit TV Herstellern an einer App die es ermöglicht Demo Material zu Atmos und Vision auf dem TV Auszuführen. Damit man die volle Leistung seines TV sehen kann. Soll noch dieses Jahr kommen.
DcHoliday
Ist häufiger hier
#16703 erstellt: 15. Mai 2017, 15:50

UdoG (Beitrag #16701) schrieb:
Gerne geschehen :prost


Dann möchte ich es nicht versäumen mich nochmals persönlich bei dir zu bedanken.
Karibik-MV
Stammgast
#16704 erstellt: 15. Mai 2017, 16:02
Hall Gemeide
Firmware Update 04.30.99 für C6D hat er sich heute automatisch gezogen.
Gestern Abend beim ausmachen kam die Meldung das der TV sich selbst korrigiert(Algo). Das hat er sonst immer ohne Meldung gemacht.
Ist dieses jetzt der große gewesen?
Wer hatte das auch schon?
Gruß
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#16705 erstellt: 15. Mai 2017, 16:05
@berti86

Danke für dein feedback

Die Hoffnung Stirbt zuletzt
Holgolas
Inventar
#16706 erstellt: 15. Mai 2017, 16:25

Karibik-MV (Beitrag #16704) schrieb:
Hall Gemeide
Firmware Update 04.30.99 für C6D hat er sich heute automatisch gezogen.
Gestern Abend beim ausmachen kam die Meldung das der TV sich selbst korrigiert(Algo). Das hat er sonst immer ohne Meldung gemacht.
Ist dieses jetzt der große gewesen?
Wer hatte das auch schon?
Gruß


War das nur eine meldung (so wie die Einblendung zu 3d), oder musstest du auf ok klicken um fortzufahren .
devilsown
Stammgast
#16707 erstellt: 15. Mai 2017, 16:27
Also schön langsam glaube ich es... mein B6D will einfach nicht die neue Firmware fressen...

Zwei verschiedene USB Sticks in allen möglichen Formatierungen (exFAT, FAT32, FAT16, NTFS) versucht - im Root-Verzeichnis einen Ordner "LG_DTV" (ohne Anführungszeichen) erstellt und die entpackte Firmware reinkopiert - trotzdem kommt (egal in welchem USB-Port von den dreien) immer nur das Fenster wo man die Medien öffnen kann - wohlgemerkt habe ich das Firmware-Update schon in der Vergangenheit über USB gemacht und da hat es auch funktioniert :-(
Karibik-MV
Stammgast
#16708 erstellt: 15. Mai 2017, 17:02

Holgolas (Beitrag #16706) schrieb:

Karibik-MV (Beitrag #16704) schrieb:
Hall Gemeide
Firmware Update 04.30.99 für C6D hat er sich heute automatisch gezogen.
Gestern Abend beim ausmachen kam die Meldung das der TV sich selbst korrigiert(Algo). Das hat er sonst immer ohne Meldung gemacht.
Ist dieses jetzt der große gewesen?
Wer hatte das auch schon?
Gruß


War das nur eine meldung (so wie die Einblendung zu 3d), oder musstest du auf ok klicken um fortzufahren .


Es war eine Meldung wo ich OK drücken sollte. Es stand auch im Text das ein weißer Streifen bei der Ausführung auf dem ausgeschalten TV zu sehen sein könnte. Also genau der Text ,wenn du den großen Algo manuell ausführen willst laut Beschreibung.
Gruß
R2D523
Ist häufiger hier
#16709 erstellt: 15. Mai 2017, 22:11
Hat jemand schon einen change log zu dem 04.31.12 Update gefunden?
berti86
Hat sich gelöscht
#16710 erstellt: 15. Mai 2017, 22:17

R2D523 (Beitrag #16709) schrieb:
Hat jemand schon einen change log zu dem 04.31.12 Update gefunden?


Du meinst zum B6? Oder?

Dann hier:
To improve issue that the number of the user-modified HEVC channel is automatically recovered to the original number.

http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-OLED55B6D


[Beitrag von berti86 am 15. Mai 2017, 22:18 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#16711 erstellt: 16. Mai 2017, 02:53

berti86 (Beitrag #16693) schrieb:
Das neue Firmware Update 04.30.99 für C6D und E6D Modelle behebt ein Problem im Bezug zu DVB-T2.

Bei den Champions League Spielen hatte ich gelegentlich Tonaussetzer die nur auffallen weil man da eine durchgehende Geräuschkulisse hatte.
Bin mal gespannt ob es nach dem Update im Finale weg ist oder ob das einfach nur an der ZDF Übertragung lag weil sonst merkt man davon nix.


[Beitrag von Ray-Blu am 16. Mai 2017, 02:54 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#16712 erstellt: 16. Mai 2017, 07:49
Gestern war auch mein B6 an der Reihe, Update ......12 ist nun drauf.
Was soll ich sagen, spitzen Bild...

mauro99
Ist häufiger hier
#16713 erstellt: 16. Mai 2017, 13:00
Das B6 .12 Update hat bei mir deutlich die Artefakte in der Sky Ticket App reduziert. Andere Apps habe ich noch nicht getestet.
cine_fanat
Inventar
#16714 erstellt: 16. Mai 2017, 13:56
Das mit den Artefakten konnte ich noch nie nachstellen. Hatte einmal "Artefakte",,,,kann aber auch am Satempfang gelegen haben. War Starkregen.
_jonny_
Inventar
#16715 erstellt: 16. Mai 2017, 20:28
Mal ne kurze Frage - was bring eigentlich das "Schärfen" beim TruMotion?!? Sehe da irgendwie keine Unterschiede zw. 0 und 10 🤔 Worauf muss man da genau achten?
neuling1000
Stammgast
#16716 erstellt: 16. Mai 2017, 20:31

_jonny_ (Beitrag #16715) schrieb:
Mal ne kurze Frage - was bring eigentlich das "Schärfen" beim TruMotion?!? Sehe da irgendwie keine Unterschiede zw. 0 und 10 🤔 Worauf muss man da genau achten?


schärfen auf aus, das kann man an den Gesichtern erkennen. Die haben mit 80 dann plötzlich keine Falten mehr. Wird im Video auf youtube von digitalfernsehen gut erklärt.
_jonny_
Inventar
#16717 erstellt: 16. Mai 2017, 20:37
80?

bei mir gehts da nur bis 10 🤔


[Beitrag von _jonny_ am 16. Mai 2017, 20:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 . 340 . 350 . 360 . 370 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen