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LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

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Nudgiator
Inventar
#19070 erstellt: 28. Okt 2017, 18:13

_jonny_ (Beitrag #19069) schrieb:
Mit nicht - das nächste mal ein Herät von der Konkurrenz kaufen


Ich kann Dir Panasonic empfehlen: deutlich teurer und Microruckler inklusive
_jonny_
Inventar
#19071 erstellt: 28. Okt 2017, 18:16
Danke - werd ich mir überlegen

Erstmal die 2018er Modelle abwarten und schauen was die so besser können


[Beitrag von _jonny_ am 28. Okt 2017, 18:17 bearbeitet]
Inlineskater
Stammgast
#19072 erstellt: 29. Okt 2017, 13:30
Hallo,
ich hatte einen 65E6D. Der ist defekt. Habe mich schon umgeschaut und bin bei Panasonic bzw. Sony hängen geblieben. Nun lese ich das der Panasonic sehr viele Microruckler haben soll, die mir im Geschäft nicht aufgefallen sind. Ist es wirklich so oder habe ich nur etwas falsch verstanden?
_jonny_
Inventar
#19073 erstellt: 29. Okt 2017, 13:41
Vielleicht meint man damit auch nur das 24p Ruckeln welches durch den Oled gnadenlos dargestellt wird. Wenn Du aber mit Zwischenbildberechnung schaust, würde ich mich mal im Sony A1 Thread umschauen bzw. Fragen was für Probleme dieser hat usw.
Die Eierlegendewollmichsau gibt es (noch?) nicht! Von daher musst man Kompromisse eingehen - meiner war "Geiz"
Hätte ich lieber ein Paar Mobate gewartet und den A1 genommen ... schlechter als der C6 kann er nicht sein (wenn dann nur vorsätzlich ).

Erst letztens bei Sully und Terminator Genesis wurde mir das "bestens" aufgezeigt. Die TM ist einfach nur ne Verar . Sowas zu verkaufen ist echt ne Frechheit. Und dass der Support sich ständig dumm stellt und meint denen wäre nichts darüber bekannt zeugt von "mutmaßlichr Täuschung".
Inlineskater
Stammgast
#19074 erstellt: 29. Okt 2017, 13:53
Danke _jonny,

ich hatte den Panasonic TX-65EZW954 im Visier. Den hat mir auch ein Verkäufer empfohlen. Da er Dolby Vision nicht kann bin ich noch am überlegen. Ich werde mich nochmal nach dem A1 umschauen. Vom Bild waren LG, Panasonic und Sony eigentlich gleichauf. Das Einzige was mich gestört hat waren diese Ruckler beim LG.
Smedds88
Schaut ab und zu mal vorbei
#19075 erstellt: 29. Okt 2017, 17:31

_jonny_ (Beitrag #19073) schrieb:

...Und dass der Support sich ständig dumm stellt und meint denen wäre nichts darüber bekannt zeugt von "mutmaßlichr Täuschung".


Genau! Mir sagte der Support der C6V kann Dolby Vision 4K60Hz und wenn die Einstellung bei mir nicht Verfügbar ist muss es an Apple liegen.
Nudgiator
Inventar
#19076 erstellt: 29. Okt 2017, 17:35

_jonny_ (Beitrag #19073) schrieb:
Vielleicht meint man damit auch nur das 24p Ruckeln welches durch den Oled gnadenlos dargestellt wird.


Nein, das ist damit nicht gemeint.
_jonny_
Inventar
#19077 erstellt: 29. Okt 2017, 17:49
Es könnte alles so "einfach" sein - Filme in 60p und ich geb meinen c6 nie wieder her
Mit Banding und ABL könnte ich mich auf dauer anfreunden, jedoch nicht mit der TM
Ohne TM geht es hingegen gar nicht - da bekommt man ja Kopfschmerzen bei schnellen Szenen

Billy Lynn und die LG Demos waren da ein Gedicht 😍


[Beitrag von _jonny_ am 29. Okt 2017, 17:53 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19078 erstellt: 29. Okt 2017, 18:25
Bin ich hier der Einzige, der TM nicht braucht / nutzt?
Nui
Inventar
#19079 erstellt: 29. Okt 2017, 18:29
Laut norberts kleiner Umfrage, verwendet die Mehrheit die TM nicht
norbert.s
Inventar
#19080 erstellt: 29. Okt 2017, 18:36

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #19078) schrieb:
Bin ich hier der Einzige, der TM nicht braucht / nutzt?

TruMotion bei LGs von 2016/2017 für Filme von (UHD-)Blu-ray?

Servus
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19081 erstellt: 29. Okt 2017, 21:04
OK, ist mir wohl entgegen. Danke
bigscreenfan
Inventar
#19082 erstellt: 29. Okt 2017, 22:55
Gerade gestern habe ich die TM wieder mal probiert, Hellboy 2 ZDF HD. War furchtbar, die Schauspieler bewegten sich wie " beschleunigt", wirkte irgendwie sehr abgehackt. Nach wenigen Minuten musste ich TM wieder ausmachen. So oft wie ich es auch probiere, mit dieser bewegungsglättung kann ich einfach nichts anfangen. Sogar bei sony kann ich die motionflow höchstens auf Stufe 2 stellen, alles andere wirkt zu künstlich. Bei videospielen und Dokus stört mich eine hohe Frame Rate nicht, aber Spielfilme kann ich nur in 24p schauen.
cinfo
Stammgast
#19083 erstellt: 29. Okt 2017, 23:49
Hi,

für den LG OLED C6 & E6 kommt die Firmware 05.30.20 mit diesen angedachten Änderungen

starfish-dvb-secured-m16-37.dharug.m16-3706-05.30.20-prodkey_nsu_V3_SECURED.epk



FW 05.30.20
Changes
#######
- Fixed LG contents store problem
- Netflix authentication
- Fixed secondary bug related to video
- Improved performance
- Fixed video related bug
- Fixed video related 4th bug
- Fixed voice related bug
- HDMI audio break correction (MR Major)
- PS4 Pro HDR No image improvement on game ON / OFF
- No Signal Change screen background picture
- Bluetooth headset volume complaint response
- HDMI audio break correction (MR Major)

...


Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 30. Okt 2017, 17:27 bearbeitet]
jochenf
Stammgast
#19084 erstellt: 30. Okt 2017, 12:54
Hi,


für den LG OLED C6 & E6 kommt die Firmware 05.30.20 mit diesen angedachten Änderungen


...

Firmware

Link wurde entfernt, da nicht für EU Geräte geeignet, sorry

Grüße

Micha


[Beitrag von jochenf am 30. Okt 2017, 13:33 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#19085 erstellt: 30. Okt 2017, 13:26
Hi,


wie immer auf eigene Gefahr, bin noch am downloaden und konnte das Ganze noch nicht selbst testen.

]https://www.lgservic...7&check=true


dieser Download ist leider NICHT für EU Geräte !!!

Grüße
cinfo
jochenf
Stammgast
#19086 erstellt: 30. Okt 2017, 13:30
Hi,

schade, deshalb will mein E6V ihn nicht. ;((

Ich passe den Beitrag oben an.

Danke und Grüße

Micha
cinfo
Stammgast
#19087 erstellt: 30. Okt 2017, 13:35
Hi,

wird schon in den nächsten Tagen auch für die EU erscheinen, dann trägt die Version diese Bezeichnung -->

starfish-dvb-secured-m16-37.dharug.m16-3706-05.30.20-prodkey_nsu_V3_SECURED.epk

Deine Datei in der ZIP aus dem Download/Korea hat einen andere Bezeichnung.

Grüße
cinfo
tobiasg60
Neuling
#19088 erstellt: 31. Okt 2017, 13:35
Hallo,
habe den 55C6D heute nach mehreren Wochen wieder mal eingeschaltet und nun das grün-weiße Fehlerbild.
Habe schon mehrfach versucht am Gerät und Fernbedienung ein-und auszuschalten, sowie Netzstecker getrennt.
Bild flackert Grün und Weiß nach Einschalten, lässt sich nichts umschalten, nur Ein und Aus.

Hat da jemand eine Idee und wie ich am besten vorgehe, der 55C6D ist ja auch nirgendswo mehr verfügbar.
Gekauft am 18.12.2016 bei Amazon.
Habe ihn jetzt auch mal auf der LG Seite registriert, aber mit der Kontaktmail das klappt auch nicht wenn ich senden will...

Hier ein Video vom Bildfehler: 55C6D Bildfehler
schatzi24
Stammgast
#19089 erstellt: 31. Okt 2017, 14:39
Habe den 55E6V und auch das Bild flackert auch bei 4.2.0 Zuspielung vom PC über HDMI 3. bei Sat und Bluray nie.ist der Tv defekt oder der Kabel habe aber den Ultra HD Kabel von Ultra HD HDTV.
berti86
Hat sich gelöscht
#19090 erstellt: 31. Okt 2017, 15:00
Ich hatte damals auch immer wieder massive Bildfehler und war kurz davor den OLED in die Reparatur zu schicken.
Aber es lag wirklich an die HDMI Kabel.
Ich hatte wirklich jeden Hersteller durchprobiert von Teuer Oehlbach über sogar Amazon Basic Kabel. Nix half.
Bis mir der Fachhändler um die Ecke zu mir sagte, ich sollte wirklich nur 100 %ig Zertifizierte HDMI Kabel verwenden.
Habe mich dann bei HDMI.org schlau gemacht. Nutze seit dem nur noch OMARS HDMI Kabel.
Und siehe da seit dem keine Probleme mehr.
tobiasg60
Neuling
#19091 erstellt: 31. Okt 2017, 15:06
Danke für Rückmeldung.
Das Bild oben ist direkt nach dem Einschalten und Umschalten der Quellen geht nicht, da nur obiges Bild kommt, sprich liegt nicht an dem Eingangssignal sondern man bekommt garkein anderes Bild oder das Menu. Er lässt sich nur Ein und Ausschalten.
Der LG Service ist heute nicht zu erreichen und die Kontakt Email lässt sich auf deren Seite nicht absenden...
cinfo
Stammgast
#19092 erstellt: 31. Okt 2017, 15:20
Hi,

mal alle Anschlüsse von HDMI / HD@USB etc. entfernt dann ein Powwer-OFF und versucht ein Werkreset über die FB zumachen?


Power + leiser gedrückt halten --> bis "Factory Hard Reset" erscheint (wird man aber bei Dir nicht lesen können) und
die Abfrage (blind) mit 2x Power bestätigen


Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 31. Okt 2017, 15:20 bearbeitet]
schatzi24
Stammgast
#19093 erstellt: 31. Okt 2017, 15:35
Hab 3 Ultra HDTV Kabel gekauft die gleichen für Bluray und Sat nur am PC mit 4.2.0 Zuspielung flackern und mit 4.2.2 nicht so oft.
_jonny_
Inventar
#19094 erstellt: 31. Okt 2017, 16:06
4:2:0 hab ich glaub noch nie am Ausgang des BDP (oppo) gesehen. Auf der BD ist zwar 4:2:0 aber wenn ich 4:2:0 manuell einstelle, gibt der Oppo iimmer mind. 4:2:2 aus. Wenn auto dann 4:4:4.

Warum stellst Du nicht 4:2:2 oder 4:4:4 ein?
schatzi24
Stammgast
#19095 erstellt: 31. Okt 2017, 16:52
Am PC mit 4.4.4 hab ich nur 8 Bit und unschöne Schrift.schaue immer Serien und Filme in X264 SD und mit 4.2.2 und 4.2.0 das schärfere Bild und 3D Effekt.weiss nicht wieso ich Bildfreezer manchmal habe Bildflackern und komische Farbverfälschungen.
kopfbeisser
Inventar
#19096 erstellt: 31. Okt 2017, 17:00
wie habt ihr eigentlich TV-AVR eingestellt...HDMI CEC und/oder ARC on/off?
Bei mir gibts immer wieder Probleme wenn ich beim AVR umschalt auf einen anderen HDMI Kanal den ich durchschleif...irgendwie schickt dann immer der TV ein AVR Signal und ist immer bissl ne Spielerei:(
Konvex
Ist häufiger hier
#19097 erstellt: 31. Okt 2017, 20:03

cinfo (Beitrag #19087) schrieb:
(05.30.20)...wird schon in den nächsten Tagen auch für die EU erscheinen...

Hast du da konkrete Infos? Ich kann diesbezüglich leider nichts finden.
Wird dann auch die von vielen getestete 05.30.15 direkt übersprungen?
Vielen Dank für die Aufklärung!

Gruß,
Konvex


[Beitrag von Konvex am 31. Okt 2017, 20:04 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#19098 erstellt: 31. Okt 2017, 20:20
Hi,


Wird dann auch die von vielen getestete 05.30.15 direkt übersprungen?
bei mir nicht, da ich die 05.30.15 nutze


Hast du da konkrete Infos?
Changes stehen weiter oben zur Version --> Start der Version wie immer in Korea

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 31. Okt 2017, 20:25 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19099 erstellt: 01. Nov 2017, 20:54
Gestern abend habe ich die Zweite Staffel von Stranger Things weitergeschaut.
Nach einigen Brechreizanfällen, während der Szenenwechsel, habe ich beschlossen die Kommunikation mit LG fortzusetzen.

Ich hatte in den vergangenen 6 Jahren FALD Geräte, und bin so ein Sche*ß nicht gewohnt.
Unabhängig davon, das ist doch der Witz des Jahrhunderts, das mein OLED kein Schwarz darstellen kann

Ich werde LG auf den Keks gehen, bis eine Lösung gefunden wird.
Auch wenn es soweit gehen sollte, wie bei meiner letzten Glotze dem 9590, sprich RMA.

Hat noch jemand deswegen Kontakt mit LG aufgenommen?

Edit:
Interessanterweise ist das Schwarz beim Bildschirmschoner perfekt.


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 01. Nov 2017, 21:40 bearbeitet]
Hanterdro
Ist häufiger hier
#19100 erstellt: 01. Nov 2017, 23:26
Normalerweise installiere ich mir ja keine Beta Versionen, aber nachdem die TVOS 11.2 Beta meine Probleme mit meinen LG OLED B6D löst habe ich sie doch mal aufgespielt.

Die offene Beta zu installieren ist einfach, man muss sich einfach nur mit seiner Apple ID unter https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/ registieren und dann auf dem Apple TV 4k den Beta Version download erlauben.

Was soll ich sagen? Läuft alles prima. Klar der B6D kann deswegen nicht auf einmal DV mit 60 HZ, aber TvOS schaltet jetzt (wenn man das aktiviert) immer schön brav in den Modus der am besten zum Video passt.

Das heißt 24 HZ Filme werden jetzt mit 24 HZ gezeigt und HDR und DV erst aktiviert wenn der Film das auch hat. SDR wird jetzt wieder als SDR durch das HDMI Kabel geschickt.

Youtube, Netflix und Plex unterstützen den automatischen Wechsel out of the box (und natürlich iTunes Movies und Serien).

Jeder Modus Wechsel braucht einen neuen HDMI Handschake, wodurch der Bildschirm für knapp 2 sec schwarz wird. Das stört beim starten eines Filmes überhaupt nicht, aber beim verlassen des Filmes. Besonders nervig ist das bei Netflix, weil man automatisch beim Abspann einen Modus Wechsel aufgezwungen bekommt.


[Beitrag von Hanterdro am 01. Nov 2017, 23:27 bearbeitet]
Alien71
Stammgast
#19101 erstellt: 02. Nov 2017, 01:42
Danke für den Tip! Davon konnte ich jetzt natürlich auch nicht die Finger lassen, klappt prima und merzt den gröbsten Fehler des ATV 4k aus.
ratrax
Inventar
#19102 erstellt: 02. Nov 2017, 09:53

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #19099) schrieb:
Gestern abend habe ich die Zweite Staffel von Stranger Things weitergeschaut.
Nach einigen Brechreizanfällen, während der Szenenwechsel, habe ich beschlossen die Kommunikation mit LG fortzusetzen.

.


Habe ich bei meinen 65C6V genauso, schonmal bedacht dass die Macher der Serie kein komplettes Schwarz wollten?
Habe vorher ca. 3 Stunden youtube Videos geschaut und hatte kein Problem mit dem Schwarz, habe sogar zig 4k LG OLED Demos ausprobiert, überall tiefstes schwarz.
Bei Stranger Things 2 sieht man z.B. im Raum mit dem Wasser immer ein leichtes Grau, kein tiefes schwarz.
Merkt man auch an den kleinen schwarzen Blaken oben und unten, diese sind Tiefschwarz wie immer.


[Beitrag von ratrax am 02. Nov 2017, 09:55 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19103 erstellt: 02. Nov 2017, 10:10
Natürlich habe ich das bedacht.
Mir ist schon klar, das es Bildinhalte, bzw. Szenen gibt, in denen kein komplettes Schwarz gewollt ist.

Aber das alles hatten wir doch schon...(s.O)
Anscheinend ist der B6 mit aktueller Software überhaupt nicht inder Lage, völliges Schwarz darzustellen.
Auch wenn man eine Bilddatei mit den Werten R=0, B=0, G=0 anzeigt.
Verwirrenderweise tritt dieser Effekt nicht beim Bildschirmschoner nicht auf.

Gleiches Bild gestern bei La La Land (4k Hdr).
Hab beim Abspann auf Pause gedrückt, während das Bild komplett Schwarz war (bzw. sein sollte ),
und siehe da: auch die Kinobalken sind eindeutig nicht Schwarz.
Auch davon folgt ein Foto.


[Beitrag von Bow_Wazoo_1 am 02. Nov 2017, 11:08 bearbeitet]
Mario_Kempes
Stammgast
#19104 erstellt: 02. Nov 2017, 10:45
habe auch die zweite Staffel von Stranger Things geschaut. Da ich wieder auf die alte Firmware zurück bin, waren die Szenenübergänge komplett schwarz. Liegt also nicht an den Filmemachern, sondern an der neuen verschlimmbesserten Software.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19105 erstellt: 02. Nov 2017, 11:06
Ich habe mir mal die Anleitung dazu durchgelesen.
Das klingt ziemlich aufwendig.
Hört sich nach mehrstündiger Session an, oder?
kellenhusen
Stammgast
#19106 erstellt: 02. Nov 2017, 13:49

ratrax (Beitrag #19102) schrieb:

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #19099) schrieb:
Gestern abend habe ich die Zweite Staffel von Stranger Things weitergeschaut.
Nach einigen Brechreizanfällen, während der Szenenwechsel, habe ich beschlossen die Kommunikation mit LG fortzusetzen.

.


Habe ich bei meinen 65C6V genauso, schonmal bedacht dass die Macher der Serie kein komplettes Schwarz wollten?
Habe vorher ca. 3 Stunden youtube Videos geschaut und hatte kein Problem mit dem Schwarz, habe sogar zig 4k LG OLED Demos ausprobiert, überall tiefstes schwarz.
Bei Stranger Things 2 sieht man z.B. im Raum mit dem Wasser immer ein leichtes Grau, kein tiefes schwarz.
Merkt man auch an den kleinen schwarzen Blaken oben und unten, diese sind Tiefschwarz wie immer.


Also ich muß sagen, ich habe damit keinerlei Probleme, selbst die erste Staffel, die ich vorgestern komplett angeschaut hatte, war ich von dem Schwarzwert sowas von begeistert.
Es war schon Abends und die Scenen im Tank, als nur die Kleine sichtbar war, daß war schon der Hammer.
Ich hatte vom Panel tiefstes Schwarz und nur das Mädchen war zu sehen, auch mit der zweiten Staffel hatte ich keine Probleme. Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Software liegt, denn ich habe den 65G6V und 77G6V und beide Geräte waren Top bei Stranger Things, hab aber auch immer noch die alte Software drauf.
cine_fanat
Inventar
#19107 erstellt: 02. Nov 2017, 13:53
Am besten LG schickt den Service zu einem Betroffenen vor Ort um die Angelegenheit zu analysieren.
Die können auch die FW up bzw. downgraden.
ravecreator
Stammgast
#19108 erstellt: 02. Nov 2017, 14:13

kellenhusen (Beitrag #19106) schrieb:

....Also ich muß sagen, ich habe damit keinerlei Probleme.....

.........hab aber auch immer noch die alte Software drauf.....


Damit hast du die Antwort bzw. Begründung warum du perfektes Schwarz hast ja quasi schon selbst geschrieben.
Zumal hier einige schreiben, das es sowieso nur die B6 Serie betrifft?
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19109 erstellt: 02. Nov 2017, 14:14
Ich hoffe das es genau so laufen wird.

Techniker kommt, installiert 4.xx. Xx und fertig.
Razor285
Inventar
#19110 erstellt: 02. Nov 2017, 14:44
Welche ist denn momentan jetzt die Betroffene Firmware für den B6?
Bin leider nicht dazu gekommen das in den letzten Wochen mit zu verfolgen.
Bei mir steht ein Softwareupdate aus mit der .03 am Ende, welches ich aber noch nicht installiert habe.

Danke vorab
Bremer
Inventar
#19111 erstellt: 02. Nov 2017, 15:00
Die FW 5.30.03 soll diejenige sein, bei der einige eine "Glimmen" im schwarz sehen. Ich habe sie auf den 55B6V aus 12/2016 drauf und trotz zielgerichteten Tests kann ich kein Glimmen wahrnehmen.

Die Meinungen dazu, ob oder ob nicht, bei welchem Material, mit welchen Einstellungen und bei welcher Zuspielung (inter/extern) diese Gglimmen" auftritt sind ein bunter Strauß ...
norbert.s
Inventar
#19112 erstellt: 02. Nov 2017, 15:13

cinfo (Beitrag #18971) schrieb:
Ich würde dann die überarbeitet FW-Version 05.30.15 für den C6/E6 nehmen:
http://su.lge.com/GlobalSWDownloadCdn.laf?IMG=/201709/starfish-dvb-secured-m16-37.dharug.m16-3705-05.30.15-prodkey_nsu_V3_SECURED.epk

Ich habe diese Version seit jetzt einer Woche auf dem 65E6D im Einsatz und zu meiner Überraschung scheint tatsächlich das Color Banding in dunklen Bildbereichen (externer SAT-Receiver über HDMI) reduziert zu sein. Am Blockrauschen hat sich nichts geändert. Ich bin da ja sehr sehr sehr misstrauisch, aber nach einer Woche ist das schon eine Hausmarke. Eventuell wurde ein neuer Filter mitgeliefert?

Oder die Sender haben eine Woche lang alles gut kodiert gesendet.
Das gab es aber zuvor nicht über einen solchen Zeitraum. ;-)

Servus
Mario_Kempes
Stammgast
#19113 erstellt: 02. Nov 2017, 17:10

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #19105) schrieb:
Ich habe mir mal die Anleitung dazu durchgelesen.
Das klingt ziemlich aufwendig.
Hört sich nach mehrstündiger Session an, oder? :?


Bei mir hat das Einrichten ca. 30 Min gedauert. Musst halt dem Fernseher vorgaukeln, dass Dein Rechner der Server mit der FW ist. Das braucht leider etwas an Set-Up. Danach kannst Du munter Up- und Downgraden.
bimi22
Stammgast
#19114 erstellt: 02. Nov 2017, 19:54

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #19103) schrieb:

Hab beim Abspann auf Pause gedrückt, während das Bild komplett Schwarz war (bzw. sein sollte ),
und siehe da: auch die Kinobalken sind eindeutig nicht Schwarz.
Auch davon folgt ein Foto.


Na da bin ich ja mal gespannt. Endlich mal ein Foto vom berühmten Glimmen..
Mal sehen wie dass auf Deinen Foto wirkt.
Also bei mir ist auch weiterhin schwarz=schwarz....65b6d, trotz neuer Softwareversion....


[Beitrag von bimi22 am 02. Nov 2017, 20:35 bearbeitet]
Bow_Wazoo_1
Inventar
#19115 erstellt: 02. Nov 2017, 20:53
Auf der vorherigen Seite siehst du bereits ein Bild mit den Werten R/G/B = 0

Schwarzer kann ein Ausgangsmaterial nicht sein
Tobias_K.
Stammgast
#19116 erstellt: 03. Nov 2017, 11:41
Hat hier noch jemand ein Problem mit Netflix seit dem letzten App-Update?
Am 30.10. kam bei mir am 65B6D (noch mit der 4er Firmware) ein App-Update für Netflix und seitdem kann ich nichts mehr schauen bei Netflix. Die App startet wie immer, man kann alles auswählen und sobald man den Film startet kommt der Ladekreis und die Prozente gehen extrem langsam hoch bis 25%. Da bleibts dann stehen und es kommt eine Fehlermeldung, dass die Wiedergabe nicht möglich ist.
Amazon Prime, Youtube usw. läuft alles wie immer, also die Verbindung ist gut. Hab über Kabel und WLAN getestet. Außerdem den Verbindungstest in der Netflix-App gemacht, da heißts alles bestens und 30 Mbps. Aufm Tablet läuft Netflix ohne Probleme.

App löschen, neu installieren und einrichten hat auch keine Abhilfe gebracht.

Würde mich mal interessieren, ob noch andere das Problem seit dem Update auf die neue Appversion haben.
bimi22
Stammgast
#19117 erstellt: 03. Nov 2017, 11:52
Moin...nee keine Probleme bei mir. Läuft alles wie immer mit Netflix.
Ich habe allerdings auch die 5er Version.


[Beitrag von bimi22 am 03. Nov 2017, 11:53 bearbeitet]
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#19118 erstellt: 03. Nov 2017, 11:54
So Leute, kurzes Update zu meinem kaputten B6, da das Ersatzteil nicht lieferbar ist hab ich von LG einen "Händlerverweis" bekommen und werde mir jetzt bei Media Markt einen E7 holen da die zurzeit für 2299€ im Angebot sind(hab für meinen B6 2350€ bezahlt)
prouuun
Inventar
#19119 erstellt: 03. Nov 2017, 12:40
Von Angebot kann hier keine Rede sein, das der aktuelle Preis.
cinfo
Stammgast
#19120 erstellt: 03. Nov 2017, 12:44

bimi22 (Beitrag #19117) schrieb:
Moin...nee keine Probleme bei mir. Läuft alles wie immer mit Netflix.
Ich habe allerdings auch die 5er Version.


Hi,

genau hierliegt das Problem LG aktualisiert die Apps immer für aktuelleste FW des TV Gerätes (ausser bei Beta-Versionen)
Das ist leider bei B6/C6/E6/G6 die FW 05.30.x

Grüße
cinfo
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