Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 . 380 . 390 . 400 . 410 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
SatHopper
Inventar
#18870 erstellt: 08. Okt 2017, 12:06
@Mario Kempes

Leider hast Du Recht, Netflix geht bei mir auch nicht mehr
Wie meinst Du das mit den Ausnahmen? Ich habe mit einer Blacklist gearbeitet, die ich dann in der Fritz.box dem LG zugewiesen habe.


[Beitrag von SatHopper am 08. Okt 2017, 12:10 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#18871 erstellt: 08. Okt 2017, 12:49
@cinfo
konnte die Firmware 05.30.10 problemlos via USB-Stick auf meinen LG OLED 65G6V installieren.

Gruß 55LA9709_User
norbert.s
Inventar
#18872 erstellt: 08. Okt 2017, 13:21

Bow_Wazoo_1 (Beitrag #18869) schrieb:
Was hat sich bezüglich ABL eigentlich im Vergleich zwischen Generation 2015 und 2016 getan?

Nichts.

Servus
Alex113
Inventar
#18873 erstellt: 08. Okt 2017, 17:51
@pspierre

Das mit der Amazon Video App habe ich auch hin und wieder.
Auch bei mir wird ab und zu auf unter SD runtergeregelt.
Meist Abends, teilweise aber auch unter Tags. Ich bin mir nicht sicher ob amazons Server dann genug Bandbreite haben, es ein Bug in der App ist oder tatsächlich der Internetanschluss in diesem kurzem Moment nicht nachkommt.
Mit der YouTube App habe ich manchmal das selbe Phänomen, allerdings wird hier statt 4k dann noch FHD gestreamt.
Ein Speedtest in dieser Situation zeigt dann meist 30-40 MBit.

Gruß,

Alex
Mario_Kempes
Stammgast
#18874 erstellt: 08. Okt 2017, 18:05
@SatHopper:

Die Fritzbox sprerrt den direkten Aufruf per IP, wenn man eine Blacklist einrichtet. Netflix ruft direkt per IP auf, daher funktiert es nocht mehr. Man kann aber in der IP-Liste Ausnahmen hinzufügen, die erlaubt sind.

Die Lösung ist also: Netflix laufen lassen, dann füllt sich die Liste mit den aufgerufenen, aber gesprerrten IP-Adressen. Diese können dann explizit erlaubt werden.
pspierre
Inventar
#18875 erstellt: 08. Okt 2017, 18:38
@ Alex113

Dann tippe ich eher auf die App.

Vor der dem letzten Amazon-App-Update ( die neueste Version die die 2016/2017er OLEDS auch bekommen haben) gabs das Problem nämlich so noch nicht.

Scheint nicht ausreichend auf die 2015er Gerätehardware, bzw Firmware abgestimmt zu sein.

Full-HD Contents sind übrigens kein Problem, ....da gibts nach einmaligem hochschrauben der BQ am Anfang später kein Fallback-Problem.
Ist aber garantiert bei 4k(HDR) dennoch kein Problem der Provider-Netzperformance am Router.

Beim verflixten Amazon 4k-Streaming mit der OLED-TV-app kann ich nämlich im Fritz-Box Online Monitor sehen, dass am Streamanfang schon mal mit bis zu ca 35Mbit/s (was meine Leitung hergibt) über den Amazon-Server gepuffert wird....im späteren Durchschnitt sind für Amazon 4k mit HDR aber auch nur gut 15Mbit/sec. nötig, bzw als maximal erreichbare Gesantdatenrate drinne.
Mehr liefern die also eh nicht, ...also etwa identisch mit Netflix. Da ist man sich wohl einig.
Youtube 4k geht aus dem Nerd-Button geschätz etwas höher, so bis ca 20 Mbit/s . (Über die Pufferpausen geschätzt)


Ich hab mir aus Jux und Dollerei vor paar Tagen auch mal das neue 4k-HDR Fire-TV-Gerät berstellt.
https://www.amazon.d...ienung/dp/B06XTVS1D4
Werde berichten, ........... wird aber erst ab 25.10 ausgeliefert.



mfg pspierere


[Beitrag von pspierre am 08. Okt 2017, 18:51 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#18876 erstellt: 08. Okt 2017, 21:30
@Mario Kempes
OK, das hat funktioniert, danke!
Interessanterweise hat es nicht ausgereicht, nur die Adressen von Netflix freizugeben...ich musste wirklich alle aufgeführten IP-Adressen freigeben, dann lief Netflix wieder.
LordPaddy
Stammgast
#18877 erstellt: 09. Okt 2017, 07:42
Moin,

weiß einer obs möglich ist die externen Festplatten umzubenennen?

habe mittlerweile 5 festplatten mit filmen am TV, blöd ist das die alle "externe HDD" heißen obwohl auf dem PC entsprechend umbenannt (sind auch nicht die gleichen Platten), muss mich jedes mal durchklicken um die richtige platte zu finden.

Grüße, Patrick
pspierre
Inventar
#18878 erstellt: 09. Okt 2017, 09:44
Wie wärs ganz trivial mit drauf schreiben, ...so richtig oldfashioned mit Stift und so Zeugs .

Oder hast Du die etwa alle 5 gleichzeitig an den TV-USBs hängen
Würd ich nicht machen, es besteht nämlich wirklich dann die akute Gefahr, dass dir die Platine im TV mit den USBs drauf abraucht.
Es sei denn Du nutzt einen AKTIVEN USB-Hub, der die Stromversorgung der Platten übernimmt.

Schon jede Einzelplatte an einem TV-USB überschreitet idR schon die offizielle USB-Spezifikation in der Ampereleistung.
Solange das nur an einem von mehreren USB-Anschlüssen passiert ist das sicherlich noch unbedenklich, ...aber mehrere (5!) mit jeweiliger Überlast...da wär ich doch seeeeehr vorsichtig.

Sticks kannst Du da dran hängen wie du fröhlich bist, ..... HDDS eher nicht.

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 09. Okt 2017, 09:53 bearbeitet]
LordPaddy
Stammgast
#18879 erstellt: 09. Okt 2017, 11:10
Hehe,

danke für die Antwort, hängen alle an einem activen HUB

wenn die inputs in der Reihenfolge wenigestens gleich bleiben würden.

z.B.

LIVE TV
HDMI1
HDMI2
HDMI3
Externe HDD
Externe HDD
Externe HDD
Externe HDD
Externe HDD

bei HDMI ist das auch so, aber die Platten haben nach jeden start eine andere Reihenfolge


[Beitrag von LordPaddy am 09. Okt 2017, 11:14 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#18880 erstellt: 09. Okt 2017, 12:26
Vlt bleibt ja in der Laufwerk-Anzeige dennoch die Reihenfoge erhalten, mir der sie zuletzt ins System gemeldet worden sind.

Also vlt. Platten noch mal vom TV runter nehmen, und in "Deiner Reihenfolge" neu ins System installieren.

mfg pspierre
TKfg
Ist häufiger hier
#18881 erstellt: 09. Okt 2017, 12:30
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich beim B6D die Informationen zu BILD und Ton aufrufen kann, dh. welches Format gerade verarbeitet wird?

Also am HDMI - Anschluss. Auflösung?, HDR ja oder nein DV?, Bildfrequenz? Usw........
MykelNeiD
Stammgast
#18882 erstellt: 09. Okt 2017, 12:49
Scroll Rädl auf der Remote drücken, dann wird oben links HDMI X angezeigt , da mit dem Pointer drauf zeigen und nochmal das Rädl drücken.

So isses jedenfalls beim C6. Die Infos sind aber nicht sehr detailliert.
TKfg
Ist häufiger hier
#18883 erstellt: 09. Okt 2017, 13:00
Vielen Dank
Thraxas
Stammgast
#18884 erstellt: 09. Okt 2017, 18:48

_jonny_ (Beitrag #18867) schrieb:
Dann würde ich auch aufs 3D verzichten - was ich mit dem Oled erst wirklich zu schätzen lernte.

Never! Erst wenn die 8k Oled Geschichte anfängt! Und nur dann! Und nur in 77 Zoll!


[Beitrag von Thraxas am 09. Okt 2017, 18:55 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#18885 erstellt: 09. Okt 2017, 20:48

LordPaddy (Beitrag #18877) schrieb:

weiß einer obs möglich ist die externen Festplatten umzubenennen?

Hast Du der Platte mal einen Namen unter Windows gegeben.
Meine eine, die ich dran habe heißt jedenfalls nicht Externe HDD sondern hat irgendeinen spezifischen Namen.
Ist NTFS formatiert.
pspierre
Inventar
#18886 erstellt: 10. Okt 2017, 11:03
Vlt hat er bei der ersten Anmeldung der Platte am TV immer den default-Namen" Externe-HDD" genommen, ...keine Ahnung ob man da zumindest bei der Erstanmeldung (Formatierung) was anderes angeben kann.

mfg pspierre
Bow_Wazoo_1
Inventar
#18887 erstellt: 10. Okt 2017, 19:36
Nach ein paar Tests an diversen Soundbars ist es nun die LG Dsh9 geworden.

Hab ich eigentlich irgendwelche Vorteile, bei der Bedienung, wenn ich anstatt Toslink, über HDMI anschließe?
cinfo
Stammgast
#18888 erstellt: 10. Okt 2017, 19:58
Hi,

Info zum LgDTVUpDater & 04.30.95 Firmware ( E6/C6 )

hier zum Link

Download LgDTVUpDater.rar mit FW 04.30.95


Einige grundlegende Anweisungen: -

1. Laden Sie diese Zip-Datei herunter und extrahieren Sie sie in das Laufwerk C:
2. Ändern Sie die folgenden zwei Dateien und ersetzen Sie die IP-Adresse durch die lokale IP-Adresse Ihres Windows-PCs: htdocs / HE_DTV_W16M_AFADATAA (öffnet sich im Editor) und dns / AcrylicHosts.txt.
3. Führen Sie startDNS.bat und startHTTP.bat-Dateien in zwei verschiedenen Eingabeaufforderungen aus.
4. Gehen Sie auf Ihrem Fernseher zu den Netzwerkeinstellungen und stellen Sie den DNS-Server auf die IP-Adresse ein, die Sie in Schritt 2 verwendet haben.
5. Suchen Sie nach neuen Updates und es sollte sagen, dass es die Version 04.30.95 gefunden hat.

Hinweis 2: - Sie sollten alle Instanzen von 192.168.0.4 in die IP-Adresse Ihrer Windows-Maschine ändern !!


Grüße
cinfo
blinkmuffel
Ist häufiger hier
#18889 erstellt: 11. Okt 2017, 19:44
Moin,

habe den B6D mit der aktuellen FW 05.30.03.

Allerdings wurde und wird mir nie der Game-HDR Mode (PS4 Pro und HDR-fähiges Game vorhanden), geschweige denn irgendein HDR-Mode angezeigt - HDR auf PS4 Pro aktiviert und 4K-HDMI-Kabel vorhanden. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


[Beitrag von blinkmuffel am 11. Okt 2017, 19:58 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#18890 erstellt: 11. Okt 2017, 20:10

blinkmuffel (Beitrag #18889) schrieb:
Moin,

habe den B6D mit der aktuellen FW 05.30.03.

Allerdings wurde und wird mir nie der Game-HDR Mode (PS4 Pro und HDR-fähiges Game vorhanden), geschweige denn irgendein HDR-Mode angezeigt - HDR auf PS4 Pro aktiviert und 4K-HDMI-Kabel vorhanden. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?



HDMI Deep Color am LG für den Port aktiviert?
blinkmuffel
Ist häufiger hier
#18891 erstellt: 11. Okt 2017, 20:16

devilsown (Beitrag #18890) schrieb:

HDMI Deep Color am LG für den Port aktiviert?


Ja, habe ich auch. Kann es daran liegen, dass ich ein ausgewiesenes HDMI 2.0-Kabel und kein HDMI 2.0a/b-Kabel habe?
napster1701e
Stammgast
#18892 erstellt: 11. Okt 2017, 20:55
Nimm doch einfach das bei der PS4 Pro mitgelieferte HDMI Kabel.


[Beitrag von napster1701e am 11. Okt 2017, 20:56 bearbeitet]
obe
Stammgast
#18893 erstellt: 12. Okt 2017, 17:47
Mir ist heute im Menu der Playstation 4 aufgefallen, dass die Farbabstufungen sehr "grob" dargestellt werden. Habe das blaue Farbschema eingestellt... Ist das normal?


[Beitrag von obe am 12. Okt 2017, 19:39 bearbeitet]
WurstFachVerkäuferIn
Ist häufiger hier
#18894 erstellt: 13. Okt 2017, 07:51
Liegt wohl an der neuen Firmware, siehe http://www.hifi-foru...d=508&postID=398#398
obe
Stammgast
#18895 erstellt: 13. Okt 2017, 19:58
Danke dir für den Hinweis! Hoffe das wird mit der nächsten Firmware ausgebügelt.
cinfo
Stammgast
#18896 erstellt: 13. Okt 2017, 21:54
Hi,

obe (Beitrag #18895) schrieb:
Danke dir für den Hinweis! Hoffe das wird mit der nächsten Firmware ausgebügelt.


man könte es ja auch einmal mit der letzten FW 05.30.10 für den B6 testen

Download FW 05.30.10 für den B6

Grüße
cinfo
kellenhusen
Stammgast
#18897 erstellt: 16. Okt 2017, 07:25

cinfo (Beitrag #18896) schrieb:
Hi,

obe (Beitrag #18895) schrieb:
Danke dir für den Hinweis! Hoffe das wird mit der nächsten Firmware ausgebügelt.


man könte es ja auch einmal mit der letzten FW 05.30.10 für den B6 testen

Download FW 05.30.10 für den B6

Grüße
cinfo


Hi !
Was ist los, plötzlich Totenstille, sind jetzt alle zufrieden mit Ihren Geräten, oder sind nun alle in's 7er
Lager gewechselt ?
napster1701e
Stammgast
#18898 erstellt: 16. Okt 2017, 07:41
Ich hab die .10 drauf und bin zufrieden.

Einzig das Color Banding nervt noch immer. Mal mehr, mal weniger.

Diese Schwarz Glimm Geschichte sehe ich bei mir nicht und suche aber auch nicht danach.
kopfbeisser
Inventar
#18899 erstellt: 16. Okt 2017, 09:00
könnt jemand bitte mir ein Foto von der Rückseite posten; vorallem wegen Stromanschluss finde ich nichts im Netz; geht um Lochbohrung, da die Kabel hinten durch die Rückwand verschwinden sollen...Maße wären auch cool (Kante bis zum Stromanschluss)
_jonny_
Inventar
#18900 erstellt: 16. Okt 2017, 11:03
LG hat einen speziellen Stromabschluss - da gibt es meines Wissens auch keine "Austauschkabel". Ich bezweifle sogar dass man da selber ran darf - wegen Garantie.... man könnte auch sagen dass das Kabel "fest" installiert ist.

Wenn Du nen Elektriker findest der das Kabel "umbaut", melde Dich hier nich mal - würde meins auch gern "ändern"
Hötte da gern ein C14 Kaltgerätestecker


[Beitrag von _jonny_ am 16. Okt 2017, 11:05 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#18901 erstellt: 16. Okt 2017, 11:56
naja; ich will das Kabel nicht umbauen; will es nur durch die Rückwand ziehen und dort anstecken; spart Verputz bzw. schirchen Kabelkanal...wie lang ist das fixe Stromkabel?
devilsown
Stammgast
#18902 erstellt: 16. Okt 2017, 12:41
Zu kurz... bin jetzt auf der Arbeit, aber vom Gefühl her auf keinen Fall länger als zwei Meter - eher weniger.
_jonny_
Inventar
#18903 erstellt: 16. Okt 2017, 12:53
Der Stecker im Mainboard ist aber vergleichsweise klein - wenn Dir die Länge reicht, dann hast Du gute Karten
pr211270
Stammgast
#18904 erstellt: 16. Okt 2017, 15:28

napster1701e (Beitrag #18898) schrieb:
Ich hab die .10 drauf und bin zufrieden.

Einzig das Color Banding nervt noch immer. Mal mehr, mal weniger.

Diese Schwarz Glimm Geschichte sehe ich bei mir nicht und suche aber auch nicht danach.


Da stimme ich voll zu! Das Color Banding ist teilweise nervigst....war zwischendurch schon am überlegen ob nicht der LED mit schlechtem schwarz dafür aber ohne Color Banding das kleinere Übel wäre...zumindest fiel mir das bei meinen Leds nie auf.
Ich schätze mal, dass sich da auch nichts bessern wird ? Ich habe den B6D.
napster1701e
Stammgast
#18905 erstellt: 16. Okt 2017, 18:30
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich super happy mit meinem 65B6.
Hab noch nie einen so guten TV gehabt mit so einem schnellen und logischen Betriebssystem.

Wenn ich da an Android meiner Schwiegereltern denke, wird mir schlecht.

Solange es nur das gelegentliche Color Banding ist, muss ich einfach warten, bis es einen 80 Zöller für 3000€ gibt.

Früher kauf ich nichts neues mehr....wozu auch?.
MykelNeiD
Stammgast
#18906 erstellt: 16. Okt 2017, 19:10
Color banding tritt in der Regel auch nur bei diesem ganzen low bitrate zeug auf das man aufgetischt bekommt. Netflix hdr/4k und amazon uhd material ist davon nicht betroffen.
Grumbler
Inventar
#18907 erstellt: 16. Okt 2017, 19:23
Und für Leute, die mir dem PC zuspielen.
MadVR hat auch einen Anti-Banding Filter,
napster1701e
Stammgast
#18908 erstellt: 16. Okt 2017, 20:36

MykelNeiD (Beitrag #18906) schrieb:
Color banding tritt in der Regel auch nur bei diesem ganzen low bitrate zeug auf das man aufgetischt bekommt. Netflix hdr/4k und amazon uhd material ist davon nicht betroffen.


Gerade hab ich mir "Hand of God" in 4K auf Amazon angesehen und durchaus Stellen bemerkt, wo man Color Banding sieht.
schatzi24
Stammgast
#18909 erstellt: 16. Okt 2017, 20:53
Was hat es mit dem Color Banding auf sich? weiss nicht wie man das sehen kann bei meinem 55E6V mit Seriennummer 611..
kopfbeisser
Inventar
#18910 erstellt: 17. Okt 2017, 04:55

_jonny_ (Beitrag #18903) schrieb:
Der Stecker im Mainboard ist aber vergleichsweise klein - wenn Dir die Länge reicht, dann hast Du gute Karten ;)

im Mainboard? dachte der ist fix...?
_jonny_
Inventar
#18911 erstellt: 17. Okt 2017, 05:20
Man kann den schon abziehen - beim C6 zumindest - musst halt erst diese Blende rausbekommen die um das Kabel ist. Und dann bleibt noch die Garantiefrage - ob es von LG zulässig ist den Stecker abzuziehen (man bekommt diese Blende nicht so leichg ab!).


[Beitrag von _jonny_ am 17. Okt 2017, 05:22 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#18912 erstellt: 17. Okt 2017, 05:40
@napster - ist mir noch nicht aufgefallen. Hab aber auch nur die ersten 3 folgen gesehen. Bei hd material ist das dagegen bisher immer sichtbar gewesen.
obe
Stammgast
#18913 erstellt: 17. Okt 2017, 05:45
Mir ist das Farb- Banding derzeit nur im Menu der PS4 Pro aufgefallen. Beim blauen Farbschema sind schon krasse Farbabstufungen sichtbar
scmcduck
Schaut ab und zu mal vorbei
#18914 erstellt: 17. Okt 2017, 07:42

MykelNeiD (Beitrag #18906) schrieb:
Color banding tritt in der Regel auch nur bei diesem ganzen low bitrate zeug auf das man aufgetischt bekommt. Netflix hdr/4k und amazon uhd material ist davon nicht betroffen.


Bei meinem B6D habe ich auch schon z.B. bei The Last Tycoon auf Amazon in UHD HDR (direkt in der App auf dem TV, also keine Störfaktoren in der Signalkette) übelstes Colour Banding gesehen. Das muss ich also deutlich verneinen.

Ich habe das Gefühl, dass da ab und zu die Bildverarbeitung des TV fehlerhaft arbeitet.


[Beitrag von scmcduck am 17. Okt 2017, 07:44 bearbeitet]
webmi
Stammgast
#18915 erstellt: 17. Okt 2017, 08:11
Bei dem gestreamten und damit komprimierten Mist wäre ich mir aber nicht sicher, obs nicht an der Quelle liegt
kopfbeisser
Inventar
#18916 erstellt: 17. Okt 2017, 08:14
häng heut endlich meinen neuen 65E6 auf...habt ihr paar Tipps was ich gleich einstellen soll bzw. ausschalten?
MykelNeiD
Stammgast
#18917 erstellt: 17. Okt 2017, 09:00
@webmi - bei Zuspielung per BD/UHD BDPlayer und entsprechenden Disks habe ich jedenfalls noch gar kein Color Banding gesehen.

@Kopfbeisser - geschmackssache , für mich wäre TruMotion das was ich ausmachen würde.Aber das hängt maßgeblich vom Geschmack ab. Hat mir leider zu viele Bildfehler gebracht und ich finde dieses soapige nicht ekelhaft. Dann wäre halt ISF-dunkler/heller raum vozuziehen als Bildmodus.

Und den Weißabgleich ggf. einstellen, ich empfand warm2 als zu warm.


[Beitrag von MykelNeiD am 17. Okt 2017, 09:03 bearbeitet]
Bremer
Inventar
#18918 erstellt: 17. Okt 2017, 10:22

webmi (Beitrag #18915) schrieb:
Bei dem gestreamten und damit komprimierten Mist wäre ich mir aber nicht sicher, obs nicht an der Quelle liegt

Da bin ich mir aber absolut sicher, dass es an der Quelle liegt. Colourbanding habe ich immer dann, wenn das Material totkomprimniert wurde und zudem die Übertragunsgbandbreite zu gering ist. Bei DVB-S 2 tritt es ganz selten und meist bei von den HD+ Sendern auf HD skaliertes SD Material auf, sonst nur bei der Amazon App, die ist nämlich ziemlicher Mist. Selbst Netflix ist meist besser als Amazon. Bei Zuspieling von meinem Panasonoc 704 tritt das weder bei HD BDs noch bei UHD BDs auf, es ei denn es ist schon im Material vorhanden. So bei einigen schlecht für die HD BD aufbereiteten älteren Filmen.

Und was das "Colourbanding" bei dem menü der PS4 angeht würde ich auch eher da die Ursache suchen.


[Beitrag von Bremer am 17. Okt 2017, 10:24 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#18919 erstellt: 17. Okt 2017, 11:22
Liegt meist an der Quelle und/oder dem Material. 4K UHD im Stream bedeutet nicht, dass man kein Colour Banding hat. Das kommt wie schon erwähnt sehr auf die Bitrate und die Komprimierung an. Und wenn das Banding schon im Ausgangsmaterial vorhanden ist, dann sowieso.

Andererseits ist das Colour Banding beim OLED etwas auffälliger als bei so manchem LCD TV. Das wurde hier auch schon nachgewiesen mit Standbildern der gleichen Szene auf einem Samsung und einem LG OLED. Das Banding war am Samsung vorhanden, aber nicht so präsent wie beim OLED. Beim OLED sind die Kanten der Farbabstufung "härter" als dies beim LCD war. Selbiges konnte ich auch selbst schon bestätigen.
Bow_Wazoo_1
Inventar
#18920 erstellt: 17. Okt 2017, 12:32
Nachdem ich zig Soundbars zuhause hatte, und mich keine überzeugt hat,
habe ich mich für die Focal Dimension entscheiden.

Die gibt hier momentan für 522€ inkl. Versand

https://www.homecinesolutions.fr/

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 . 380 . 390 . 400 . 410 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.261

Hersteller in diesem Thread Widget schließen