Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
Supermax2004
Inventar
#20420 erstellt: 15. Jun 2018, 22:12
Kein Grau bei DV ist schön, wirklich schön.....aber wenn die "Erhellung" bleibt, ist der B6 im Arsch! Dann gibts kein gescheites DV und HLG, dann ist es aus!


[Beitrag von Supermax2004 am 15. Jun 2018, 22:12 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#20421 erstellt: 15. Jun 2018, 22:46
Wie installiere ich denn die Firmware über USB? Ist mal jemand so nett, eine kurze Anleitung zu geben? Danke schonmal.
Bringhimup
Neuling
#20422 erstellt: 15. Jun 2018, 22:56
Anleitung für Firmware Update über USB:
http://gscs-b2c.lge....XkYCfcjCSaFfscousB2Q
norbert.s
Inventar
#20423 erstellt: 15. Jun 2018, 23:13

norbert.s (Beitrag #20292) schrieb:
Oje. Ich habe heute meinen zweiten Dolby Vision Titel bekommen und den ersten Titel mit Cinemascope-Balken: Matrix.....In ein paar Sequenzen ist der aufgehellte Cinemascope-Balken bei Dolby Vision extrem auffällig und echt nervig.

Nach dem Update auf die 05.30.30 kann ich keine Aufhellung vom Cinemascope-Balken mehr reproduzieren.

Servus
Link1978
Stammgast
#20424 erstellt: 15. Jun 2018, 23:34
B6 nach Update keine Besserung. Gerade mit Kong über Apple TV 4k getestet. Immer noch Aufhellungen. Schade – also weiter warten. Aber toll zu wissen, dass der B6 jetzt der letzte verbliebene TV ohne Patch zu sein scheint. Echt toll...☹️


[Beitrag von Link1978 am 16. Jun 2018, 00:04 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#20425 erstellt: 16. Jun 2018, 01:16
Hab auf meinem C6 jetzt bei "ES" mit DV auch im letzten Drittel des Filmes wo es extrem dunkel ist keine grauen Balken mehr gesehen. Hab jedoch Atomic Blonde und The Dark Tower noch nicht reingesehen... ich bin erstmal noch zurückhaltend was das angeht. Hoffe für diese Version nochmal irgendwann ein kompletten changelog zu finden, wenn es den gibt.
SamLombardo
Inventar
#20426 erstellt: 16. Jun 2018, 07:24

Bringhimup (Beitrag #20422) schrieb:
Anleitung für Firmware Update über USB:
http://gscs-b2c.lge....XkYCfcjCSaFfscousB2Q

Danke!
drjones
Ist häufiger hier
#20427 erstellt: 16. Jun 2018, 08:57
Vielen Dank für die Schilderung Eurer Eindrücke!

Woher stammt denn eigentlich die Firmware? Sie scheint ja auch für EU-Geräte zu sein. Auf den offiziellen Seiten konnte ich dazu jedenfalls nichts finden.

Danke. VG, Jannis
norbert.s
Inventar
#20428 erstellt: 16. Jun 2018, 09:02

MykelNeiD (Beitrag #20425) schrieb:
Hoffe für diese Version nochmal irgendwann ein kompletten changelog zu finden, wenn es den gibt.

Vollständig und verständlich (also nicht aus dem Koreanischem per Internet übersetzt) gab es noch nie in all den Jahren.
Allerdings wird alles was den Dolby Vision Bug betrifft in den (Internet-)Medien kommuniziert und man sollte mitbekommen, wann der Bug mit welcher Firmwareversion offiziell behoben sein sollte.

Ich habe aktuell erst drei DV-Titel und nur einen im Cinemascope-Format. Daher ist mein Test mit Matrix sicherlich ein Indiz aber leider nicht sonderlich repräsentativ. Der Fix für die 2017/2018er hat den Bug ja auch noch nicht vollständig behoben. Da wird auch noch nachgebessert.

Servus
norbert.s
Inventar
#20429 erstellt: 16. Jun 2018, 09:05

drjones (Beitrag #20427) schrieb:
Woher stammt denn eigentlich die Firmware?

Schaue einfach auf die Website vom Downloadlink:
http://su.lge.com

Auf den offiziellen LG Pages kommt das immer später oder auch nie. Der Update-Server liefert Vorab- und Zwischenreleases für Servicepartner von LG. Manche Version schafft es auf die offiziellen LG Pages und manche nicht.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 16. Jun 2018, 09:07 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#20430 erstellt: 16. Jun 2018, 09:18
Ich hab es mit meinem 65er B6 jetzt auch mal riskiert. (hatte noch die 4er Firmware vorher). Die gute Nachricht: Kein Black Glow. Schwarz ist schwarz wie es immer war. Puh, das hätte auch nach hinten los gehen können. . Die schlechte achricht: Die DV Balken beim Apple TV sind immer noch aufgehellt. Dem kann ich nur entgegen wirken, wenn ich die Helligkeit von 50 auf 49 absenke, was aber Absaufen im Schwarz zur Folge hat. Schade, der DV Fix scheint bei den B6 wirklich nicht zu greifen, ärgerlich. Ob da nochmal was kommt von LG?
norbert.s
Inventar
#20431 erstellt: 16. Jun 2018, 09:24
Ist das was Du schildert mit Apple TV und DV immer da oder nur sporadisch?

Den Bug den ich kenne, hellt sporadisch den Balken massiv auf - also 50 auf 49 reicht da nicht aus um das auszugleichen und da es nur sporadisch ist, würde diese Korrektur der Helligkeit zu 99,5% der Zeit voll in die Hose gehen.

Servus
SamLombardo
Inventar
#20432 erstellt: 16. Jun 2018, 09:28
Ja, es ist das bekannte sporadische problem. An den bekannten "Problemstellen". Nicht immer. Und in HDR ist es nicht vorhanden. Schade.
Cyrock
Stammgast
#20433 erstellt: 16. Jun 2018, 09:43
Was noch für mich wichtig wäre, ob es mit der Firmware auch das Ausgabe-Farbformat RGB im PC Modus richtig ausgegeben wird.
UdoG
Inventar
#20434 erstellt: 16. Jun 2018, 10:12

norbert.s (Beitrag #20429) schrieb:

drjones (Beitrag #20427) schrieb:
Woher stammt denn eigentlich die Firmware?

Schaue einfach auf die Website vom Downloadlink:
http://su.lge.com

Auf den offiziellen LG Pages kommt das immer später oder auch nie. Der Update-Server liefert Vorab- und Zwischenreleases für Servicepartner von LG. Manche Version schafft es auf die offiziellen LG Pages und manche nicht.

Servus


Wer hat denn hier Zugang oder kann sich hier jeder bei der Mailadresse registrieren (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)?
Michael_Meister
Stammgast
#20435 erstellt: 16. Jun 2018, 13:22
Bei mir kommt dann am Dienstag (19.06) der LG-Kundenservice, zwecks Reparatur meines B6D. (siehe POST http://www.hifi-foru...9&postID=20383#20383)
Bin mal gespannt ob alles reibungslos klappt und was überhaupt gemacht wird.

Erst danach werde ich mich mal an die neue Software machen

LG und ein schönes Wochenende
Michael


[Beitrag von Michael_Meister am 16. Jun 2018, 13:23 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#20436 erstellt: 16. Jun 2018, 16:09
Hi,


I tried 05.30.25. Same crazy menu lag when hdmi input is 4k. Same glowing blacks, same banding. Broken 4:4:4 RGB. I dont care anymore, its been 10 months since 05.30.03 was released and I dont think there ever will be a fix. I will sell the tv, and probably buy the c8 as the prices comes down.


Link Quelle
tricho60
Ist häufiger hier
#20437 erstellt: 16. Jun 2018, 18:08
Und viel wichtiger: Einen Beitrag später schreibt der User, das er nicht mehr nach der bekannten Methode downgraden kann!
Supermax2004
Inventar
#20438 erstellt: 16. Jun 2018, 18:55

tricho60 (Beitrag #20437) schrieb:
Und viel wichtiger: Einen Beitrag später schreibt der User, das er nicht mehr nach der bekannten Methode downgraden kann!


WAS??? Verdammter Mist, Gott steh uns allen bei. Der eine sagt kein Glimmen mehr, der nä. beisst sich innen After, weils doch noch da ist. Heiland....
baller02
Stammgast
#20439 erstellt: 16. Jun 2018, 20:33
Ich denke der mit dem aufgehellten Schwarz bezieht sich auf Dolby Vision nach dem Update.
STW-65
Stammgast
#20440 erstellt: 16. Jun 2018, 22:39
Hallo, weitere Dolby Vision Test's an ES,JUMANJI,JUSTICE LEAGUE, STAR WARS 8 lieferten einwandfreie Ergebnisse! Rabenschwarze Kinobalken und Menü,- sowie Bildübergänge. 05.30.30 LG Oled 65e6v UTT:3494 OLED Comp.Count(OffRS/JB): 873/1
Mfg MP


[Beitrag von STW-65 am 16. Jun 2018, 23:46 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#20441 erstellt: 16. Jun 2018, 23:34
Mhhhh.....wäre gut, wenn einer mit dem milchigen Schwarz das Update durchführen und außerhalb der DV Problematik berichten könnte Vorher ist mir die Sache zu heiß
baller02
Stammgast
#20442 erstellt: 16. Jun 2018, 23:53
Wurde doch schon weiter oben berichtet, bei sdr ist Schwarz wieder Schwarz.
norbert.s
Inventar
#20443 erstellt: 17. Jun 2018, 07:11

norbert.s (Beitrag #20292) schrieb:
Oje. Ich habe heute meinen zweiten Dolby Vision Titel bekommen und den ersten Titel mit Cinemascope-Balken: Matrix.
Meinen Oppo kann ich glücklicherweise auf "Forced HDR10" umstellen. Es wird dann der HDR10-Layer ohne Dolby Vision abgespielt. In ein paar Sequenzen ist der aufgehellte Cinemascope-Balken bei Dolby Vision extrem auffällig und echt nervig.

Ich habe nun nicht nur die Sequenz angeschaut wo es mir aufgefallen ist und ich damals das Schauen in Dolby Vision abgebrochen habe, sondern den ganzen Film am Stück in Dolby Vision. Es kam zu keiner einzigen Auffälligkeit im Cinemascope-Balken oder bei dunklen Überblendungen.

Servus
UdoG
Inventar
#20444 erstellt: 17. Jun 2018, 09:04
Hast Du einen TimeStamp von der Szene, bei der es Dir damals aufgefallen ist?
norbert.s
Inventar
#20445 erstellt: 17. Jun 2018, 09:35
In der Sequenz wo Morpheus Neo die Pille überreicht. Dort passiert es innerhalb der ganzen Sequenz mehrfach, dass der Cinemascope-Balken hell und wieder normal wird. Zeitstempel habe ich keinen, aber es war in dem Bereich wo Neo Morpheus zum ersten Mal gegenübertritt bis zum Erwachen in Neo's "Frischhaltefolie". Es war so nervig, dass ich ab "Frischhaltefolie" die Disc nicht mehr in Dolby Vision geschaut habe, sondern in HDR10.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 17. Jun 2018, 09:39 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#20446 erstellt: 17. Jun 2018, 09:46

Cyrock (Beitrag #20433) schrieb:
Was noch für mich wichtig wäre, ob es mit der Firmware auch das Ausgabe-Farbformat RGB im PC Modus richtig ausgegeben wird.


RGB wird auch bei der .30 an meinem C6 weiterhin im PC Modus richtig dargestellt

DSC_0429


Außerdem:
HDR Game Mode ist definitiv wieder heller und auch ohne dyn Kontrast auf dem Niveau der 4er FW. Top!
Entspricht jetzt wieder der Helligkeit von HDR Standard.


[Beitrag von PapaMiraculi am 17. Jun 2018, 10:05 bearbeitet]
Cyrock
Stammgast
#20447 erstellt: 17. Jun 2018, 10:21
Ich meine beim B6er Modell. Da seit der 5.xx.xx Firmware die RGB 4.4.4 Farbausgabe nicht mehr korrekt dargestellt wird.
SamLombardo
Inventar
#20448 erstellt: 17. Jun 2018, 11:09
Ich kann leider auch nochmal bestätigen, dass das Dolby Vision Problem bei den B6 NICHT gefixt ist. Hab jetzt mehrere DV Filme über das Apple TV probiert. In den kritischen Szenen bleiben die Balken aufgehellt. Scheint, als ob LG es bei allen 16er OLEDs hinbekommen hat, außer dem B6 . Hoffentlich wars das jetzt nicht Seitens LG mit dem Support.
_jonny_
Inventar
#20449 erstellt: 17. Jun 2018, 11:44
Hast Du es auch mal mit einem "normalen" UHD (DV fähigen) Player versucht?
Supermax2004
Inventar
#20450 erstellt: 17. Jun 2018, 12:17
Na immerhin ist außerhalb von DV Schwarz Schwarz und dann ist HLG dabei, das wäre gut.


[Beitrag von Supermax2004 am 17. Jun 2018, 12:17 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#20451 erstellt: 17. Jun 2018, 12:25
Kennt jemand ob bzw. wo es test pattern für Dolby Vision zum download oder Erwerb gibt?
berti86
Hat sich gelöscht
#20452 erstellt: 17. Jun 2018, 12:34

SamLombardo (Beitrag #20448) schrieb:
Ich kann leider auch nochmal bestätigen, dass das Dolby Vision Problem bei den B6 NICHT gefixt ist.


Hast du auch Probiert die Bildeinstellungen jedes Profiles wieder auf Standard zurückzusetzen?
Supermax2004
Inventar
#20453 erstellt: 17. Jun 2018, 12:50
Gibts mehr Bestätigungen, dass das echte Schwarz zurückgekehrt ist? Wichtig, wenn downgraden nicht mehr funzt.


[Beitrag von Supermax2004 am 17. Jun 2018, 12:51 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#20454 erstellt: 17. Jun 2018, 13:51

_jonny_ (Beitrag #20449) schrieb:
Hast Du es auch mal mit einem "normalen" UHD (DV fähigen) Player versucht?

Nee, ich hab zwar einen UHD Player, aber der ist nicht DV fähig. Meine Beobachtungen sind ausschließlich vom Apple TV 4k mit DV Filmen. Und hier sind es wie gesagt die selben Szenen, die vorher schon Probleme gemacht haben. Es hat sich leider rein gar nichts getan. Ich glaube aber nicht, dass das bei einem externen BD Player anders wäre. Gab es denn einen solchen Fall schhonmal, dass ein TV mit Apple 4k den Bug hatte und mit BD Player nicht?


berti86 (Beitrag #20452) schrieb:

Hast du auch Probiert die Bildeinstellungen jedes Profiles wieder auf Standard zurückzusetzen?

Nein, hab ich nicht getan, die Einstellungen wurden übernommen. Ist aber vielleicht einen versuch Wert. Ich probiers mal.


Supermax2004 (Beitrag #20453) schrieb:
Gibts mehr Bestätigungen, dass das echte Schwarz zurückgekehrt ist? Wichtig, wenn downgraden nicht mehr funzt.

Ich hatte ja die .03er Firmware nie drauf. Daher weiß ich auch nicht, ob das Schwarz "zurückgekehrt" ist, oder ob mein TV nur nicht betroffen war.


[Beitrag von SamLombardo am 17. Jun 2018, 13:53 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#20455 erstellt: 17. Jun 2018, 19:14
Hat einer mit ner 03er Nougatschwarz-Firmware die neue Firmware getestet?
pfoerti
Stammgast
#20456 erstellt: 17. Jun 2018, 22:24
So hab die FW Heute mal auf meinem B6 aufgespielt und ein bischen getestet.

- Das Bild wirkt insgesammt stimmiger als mit der 05.30.03, nicht ganz so blass.
Gefällt mir auch besser als mit der 04.31.25 FW Version
- Details in dunklen Szenen gut bzw. besser erkennbar als in 04.31.25
- Menü Lag ist immernoch vorhanden

So nun zu den Schwarzwerten:
- SDR Schwarz ist nicht mehr komplett schwarz, aber bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie in der alten 05.30.03
Eigentlich nur in einem dunkeln Raum (Rollos unten) keine Lichtquellen und einem komplett schwarzen Bild zusehen.
Eine Verringerung der Helligkeit bringt auch kein perfektes Schwarz wieder.

-HDR/Dolby Vision über die TV Apps
Schwarz ist auch hier leicht aufgehellt, aber ebenfalls nicht so stark wie in der 05.30.03 Version
- Dolby Vision über HDMI kann ich mangels Quellmaterial leider nicht testen.

Alles in allem eine Verbesserung zur alten FW 05.30.03 wenn auch nicht perfekt.
Schwarzwert ist zwar nicht mehr perfekt aber nur minimal aufgehelt (viel besser als mit 05.30.03).
Allgemein finde ich die Bildqualität in der 05.30.25 sogar besser als mit der alten 04.31.25 und 05.30.03.
So ist die neue FW zwar ein Kompromiss, mit dem ich aber leben kann.
Supermax2004
Inventar
#20457 erstellt: 18. Jun 2018, 08:21
So funktioniert ein Oled aber nicht ^^ Mehr Details in dunklen Szenen, weil es kein perfektes Schwarz mehr gibt. Wirklich gut...Das müssten die schon anders lösen.


[Beitrag von Supermax2004 am 18. Jun 2018, 08:22 bearbeitet]
johnjobs
Neuling
#20458 erstellt: 18. Jun 2018, 12:45
Bremer
Inventar
#20459 erstellt: 18. Jun 2018, 12:54

pfoerti (Beitrag #20456) schrieb:
So hab die FW Heute mal auf meinem B6 aufgespielt und ein bischen getestet.

So nun zu den Schwarzwerten:
- SDR Schwarz ist nicht mehr komplett schwarz, aber bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie in der alten 05.30.03
Eigentlich nur in einem dunkeln Raum (Rollos unten) keine Lichtquellen und einem komplett schwarzen Bild zusehen.
Eine Verringerung der Helligkeit bringt auch kein perfektes Schwarz wieder.

Was für ein aussagefähiger, realitätsnaher Test ....

Für diejenigen, die DV Probleme mit AppleTV haben: habt ihr auch dort alle updates drauf und stimmen die Schwarzwerteinstellungen zwischen den Geräten überein?
honk666
Ist häufiger hier
#20460 erstellt: 18. Jun 2018, 13:00

johnjobs (Beitrag #20458) schrieb:
Firmware 05.30.20 für G6V:

http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B1%5D.epk



Gibt es mehr Infos?
nopss
Ist häufiger hier
#20461 erstellt: 18. Jun 2018, 13:34


[Beitrag von nopss am 18. Jun 2018, 13:37 bearbeitet]
kellenhusen
Stammgast
#20462 erstellt: 18. Jun 2018, 13:44
[quote="honk666 (Beitrag #20460)"][quote="johnjobs (Beitrag #20458)"]Firmware 05.30.20 für G6V:

Gibt es mehr Infos?[/quote]
Mit welchem Programm, lässt sich die heruntergeladene Datei denn öffnen und auf der LG Seite gibt es noch nichts neues.
Bremer
Inventar
#20463 erstellt: 18. Jun 2018, 13:50

nopss (Beitrag #20461) schrieb:
https://www.4kfilme....vs-aus-2016-beheben/

They made my day! Ein "Fachseite", die aus dem HiFi Forum als Quelle zitiert ... ich lach mich schlapp ...
widdl
Stammgast
#20464 erstellt: 18. Jun 2018, 13:58

Bremer (Beitrag #20459) schrieb:
Was für ein aussagefähiger, realitätsnaher Test ....


Laut Profil hast du 2 2016er OLEDs. Teste doch selber unter für dich realistischer erscheinenden Bedingungen anstatt diejenigen anzugiften die interessiert und mutig genug sind Beta-Firmware aufzuspielen und dann noch ihre Erfahrungen anderen hier mitzuteilen.

BTW: Ich hab von der Firmware über den Artikel von 4kfilme.de via Google News erfahren, nicht aus dem Thread hier.
Finde ich legitim das Forum als Quelle zu nennen.

An die Tester: Es gibt widersprüchliche Aussagen bzgl HDR Game Mode. Die einen sagen heller, die anderen nicht (überwiegend im avforum). Wie sieht's da bei euch aus?


[Beitrag von widdl am 18. Jun 2018, 14:00 bearbeitet]
Link1978
Stammgast
#20465 erstellt: 18. Jun 2018, 14:17
[quote]Für diejenigen, die DV Probleme mit AppleTV haben: habt ihr auch dort alle updates drauf und stimmen die Schwarzwerteinstellungen zwischen den Geräten überein?[/quote]

Auf dem Apple TV 4K ist das aktuelleste tvOs drauf. Die normale HDR-Wiedergabe klappt problemlos und ohne Aufhellung – diese ist nur bei Dolby Vision vorhanden.

Vielleicht kommt ja noch was. Oder die finale Firmware wird besser, falls das ne Beta gewesen sein soll. Ansonsten heißt es halt Apple TV fest auf HDR setzen, um DV zu vermeiden. Traurig.


[Beitrag von Link1978 am 18. Jun 2018, 14:21 bearbeitet]
Bremer
Inventar
#20466 erstellt: 18. Jun 2018, 15:11

widdl (Beitrag #20464) schrieb:

Bremer (Beitrag #20459) schrieb:
Was für ein aussagefähiger, realitätsnaher Test ....


Laut Profil hast du 2 2016er OLEDs. Teste doch selber unter für dich realistischer erscheinenden Bedingungen anstatt diejenigen anzugiften die interessiert und mutig genug sind Beta-Firmware aufzuspielen und dann noch ihre Erfahrungen anderen hier mitzuteilen.

Na ja, der ganze hype um das angeblich "glimmende Schwarz" der B6 Modelle mit der FW 5.30.03 begann ja mit genau solchen imho völlig realitätsfernen "Tests". Ich jedenfalls habe nicht mal mit diesen "Tests" (ich habe das tatsächlich so ausprobiert!) bei meinem B6 mit FW 5.30.03 ein "glimmendes Schwarz" ausmachen können. Deshalb meine Ironie zu solchen Aussagen.

Und ich habe inzwischen sowohl beim 55B6 als auch beim 65E6 die neuen FWs installiert und noch nichts negatives in Sachen Schwarzwert feststellen können. Aber es ist ja auch noch hell und bei Fußball fällt es eh nicht auf. Mal schauen wie es heute Abend ausschaut.
Bremer
Inventar
#20467 erstellt: 18. Jun 2018, 15:14

Link1978 (Beitrag #20465) schrieb:

Vielleicht kommt ja noch was. Oder die finale Firmware wird besser, falls das ne Beta gewesen sein soll. Ansonsten heißt es halt Apple TV fest auf HDR setzen, um DV zu vermeiden. Traurig.

Bekanntlich liegt die Ursache des Problems ja weder an Apple noch bei LG, sondern bei Dolby, also sind die Hardware Hersteller bei der Lösung auch von Dolby abhängig.
PapaMiraculi
Inventar
#20468 erstellt: 18. Jun 2018, 16:28

widdl (Beitrag #20464) schrieb:

An die Tester: Es gibt widersprüchliche Aussagen bzgl HDR Game Mode. Die einen sagen heller, die anderen nicht (überwiegend im avforum). Wie sieht's da bei euch aus?



PapaMiraculi (Beitrag #20446) schrieb:

HDR Game Mode ist definitiv wieder heller und auch ohne dyn Kontrast auf dem Niveau der 4er FW. Top!
Entspricht jetzt wieder der Helligkeit von HDR Standard.


Getestet auf C6V, PS4 Pro, GT Sport.
Supermax2004
Inventar
#20469 erstellt: 18. Jun 2018, 17:03
Ich hau die Firmware nur drauf, wenn es die Möglichkeit gibt, zurück zur 4er Firmware zu gehen.
jan_reinhardt
Inventar
#20470 erstellt: 18. Jun 2018, 17:08

honk666 (Beitrag #20460) schrieb:

johnjobs (Beitrag #20458) schrieb:
Firmware 05.30.20 für G6V:

http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B1%5D.epk



Gibt es mehr Infos?



nopss (Beitrag #20461) schrieb:
https://www.4kfilme....vs-aus-2016-beheben/


Das ist doch jetzt ein Witz, oder? 4kfilme schreiben ihre News hier aus dem Forum ab, und Du zitierst das dann wiederum hier als vermeintliche Quelle?!


[Beitrag von jan_reinhardt am 18. Jun 2018, 17:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen