Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
_jonny_
Inventar
#20620 erstellt: 07. Jul 2018, 17:13
Mal ne andere Frage:

Ist es möglich über CEC den LG und einen Oppo 205 so zu konfigurieren, dass beim einschalten des Oppos der TV mit angeht aber beim Einschalten des TVs der Oppo aus bleibt
iXXer
Stammgast
#20621 erstellt: 07. Jul 2018, 18:11
So habe ich meine VU konfiguriert. Schalte ich nur den TV ein, um z.B. etwas zu streamen, bleibt die VU aus. Schalte ich zuerst die VU ein, geht der TV mit an.
_jonny_
Inventar
#20622 erstellt: 07. Jul 2018, 18:15
Und wie mach ich das 🤔
Ich hab bisher nur die Universalfernbedienung eingerichtet bekommen - die brauch ich aber nicht
iXXer
Stammgast
#20623 erstellt: 07. Jul 2018, 18:37
Kenne mich mit Oppo nicht so aus. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der einen hat und auch so konfiguriert hat.
Thraxas
Stammgast
#20624 erstellt: 07. Jul 2018, 18:39

Tarx (Beitrag #20605) schrieb:
Nutzt ihr das 3D bei eurem OLED?

da ich viel 3D gucke denke ich über den Kauf eines gebrauchten 55" E6V oder E6D nach.

Ist das eine gite idee? seid ihr noch zufrieden mit eurem LG Serie 6 ?


Damit würdest Du nichts falsch machen. Das 3D ist der absolute Hammer und stellte zum damaligen Zeitpunkt das Nonplusultra dar. Ich bin immer wieder schwer begeistert, wie mich das perfekte Räumliche in seinen Bann zieht! Vielen Dank an diejenigen, welche mir mit Videobuster einen neuen Weg aufzeigen, mit welchem ich weiterhin 3D genießen kann! Nichtsdestotrotz werde ich meine 3D Blu-ray Sammlung auf das Ultimo ausbauen.
_jonny_
Inventar
#20625 erstellt: 07. Jul 2018, 18:39
Darauf hoffe ich ja auch

Da kann man nur CEC aus/einschalten oder auf beschränkt stellen
Thraxas
Stammgast
#20626 erstellt: 07. Jul 2018, 18:46

Tarx (Beitrag #20612) schrieb:
Ja GEIL!

ok, danke euch. Und wie ist es nun mit dem einbrennproblemen?

Habt Ihr schon eingebrannte Logos oder Ähnliches?


Ich nutze viel den PC zum Surfen ber meinen Jetzigen 55" Plasma.

Könnte das ein Problem mit dem LG Serie 6 werden?


In meinem Fall (LG 65G6V) hatte ich in keinster Weise ein Problem mit Einbrennern bzw. Nachleuchten.


[Beitrag von Thraxas am 07. Jul 2018, 18:49 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#20627 erstellt: 08. Jul 2018, 12:44

Tarx (Beitrag #20612) schrieb:
Ja GEIL!

ok, danke euch. Und wie ist es nun mit dem einbrennproblemen?

Habt Ihr schon eingebrannte Logos oder Ähnliches?


Ich nutze viel den PC zum Surfen ber meinen Jetzigen 55" Plasma.

Könnte das ein Problem mit dem LG Serie 6 werden?


Es gibt hier auch einen Thread zur Einbrennproblematik und auf rtings.com haben die einen BurnIn Test am Laufen. Hab das alles mitverfolgt.
Die Quintessenz ist:
Wenn du regelmäßig statische Inhalte über längere Zeit (>2h) anzeigst, vornehmlich im rot/orange/gelb Farbbereich, dann musst du schon mit Einbrennern rechnen.

Für regelmäßiges, längeres Surfen am PC könnte schon mal das Browserfenster oder die Taskleiste ein Problem werden (könnte man aber auch dynamisch ausblenden).
Wenn du den PC vornehmlich zum Filme kucken nutzt sollte es kein Problem geben. Bei Spielen musst du mit dem HUD aufpassen.
_jonny_
Inventar
#20628 erstellt: 08. Jul 2018, 18:29
Irgendwie ist mit der 05.30.30 der DV bug bei mir nicht vollkommen behoben. Bei Szenenwechseln sieht man ein Glimmen (selbst bei Helligkeit 0) Wobei das eigentliche Bild etwas stärker glimmt als die Balken - sprich sowohl das Bild als auch die Balken glimmen

Bei SDR, HDR10 und DV mit HDR10 erzwungen keine Probleme mit dem Schwarz

Schwarz bei DV ist zwar schon etwas besser geworden mit der 05.30.30, aber immer noch nicht perfekt
Aber immerhin ne Steigerung zur vorherigen FW.

Ist es einfach so oder kann man noch was einstellen dass DV "optimal" ist?
Supermax2004
Inventar
#20629 erstellt: 08. Jul 2018, 20:09
Im AVS Forum hat der klassische Guru mal wieder LG aktiviert, wegen des Schwarzproblems beim B6. Damals haben die mit ihm auch das HDR-Ruckeln behoben. Mal sehen ob wieder was draus wird. Harte Arbeit mit diesen LG Kisten!
norbert.s
Inventar
#20630 erstellt: 08. Jul 2018, 22:01
@_jonny_
Dein C6 ist ja eigentlich baugleich zum E6. Gleicher SoC, gleiche Firmware.
Ich habe aktuell vier DV-Titel mit Cinemascope-Balken. Diese laufen fehlerfrei. Vier Titel sich aber sicherlich nicht repräsentativ.
Die Fehler, die ich vor dem Update sehen konnte, sind alle nicht mehr vorhanden, bzw. nicht mehr sichtbar. Ausgehend von einen Raum mit sehr schwacher indirekter Hintergrundbeleuchtung hinter dem Fernseher (bei mir eine einzelne Philips Hue auf kleinster möglicher Flamme).

Servus


[Beitrag von norbert.s am 08. Jul 2018, 22:05 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#20631 erstellt: 09. Jul 2018, 05:51
K.A. wie hell die Hue ist, aber bei mir würde eine Teelicht hinter dem TV reichen um das Glimmen nicht mehr wahrnehmen zu können!
Hast Du auch mal komplett ohne Licht getestet? Welche settings benutzt Du bei DV?

Wie gesagt, es deutlich besser geworden als die FW davor, aber immer noch nicht perfekt (bei mir zumindest)


[Beitrag von _jonny_ am 09. Jul 2018, 06:56 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#20632 erstellt: 09. Jul 2018, 07:31
K.A. wie hell ein Teelicht ist. Ich habe keines daheim. :-)
Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass es nur ein sehr schwaches Glimmen ist, was Du siehst. Kein Vergleich mehr zum eigentlichen DV-Bug, der mehr als nur deutlich war.


Hast Du auch mal komplett ohne Licht getestet?

Nein, da ich nie komplett im komplett unbeleuchteten Raum schaue. Ich empfinde einen komplett dunklen Raum als "unangenehm".
Meine Hue auf kleinster Flamme reicht gerade so aus, dass ich im Raum über nichts stolpere und mein Knabberzeugs wiederfinde. Und damit natürlich auch um eventuelles sehr schwaches Glimmen zu überdecken.


Welche settings benutzt Du bei DV?

Mode DV Film Dunkel, OLED-Licht 50, Kontrast 100, Helligkeit 51(50), alle "Bildverbesserer" aus, Weißabgleich im Service Menü.

Meinen nächsten DV-Titel mit Cinemascope-Balken schaue ich ausnahmsweise im komplett dunklen Raum.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 09. Jul 2018, 08:08 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#20633 erstellt: 09. Jul 2018, 12:52
Ein Teelicht ist halt ne kleine Kerze in nem Aluschälchen (mit einem Docht)

Hab noch mal alle möglichen Einstellungen durchprobiert - das Panel glimmt bei DV Zuspielung egal was ich auch mache

Hat evtl. noch jemnad dieses Phänomen beobachten können, vielleicht mit nem anderen Player als den Oppo?
Werde mich vorerst mit HDR10 begnügen und auf ein update hoffen müssen
Thraxas
Stammgast
#20634 erstellt: 09. Jul 2018, 17:52

_jonny_ (Beitrag #20633) schrieb:
Ein Teelicht ist halt ne kleine Kerze in nem Aluschälchen (mit einem Docht).


Aha, ha, ha, ha... *hüstel*, da wird sich Norbert aber freuen, ob der zutreffenden Beschreibung, gell!?


[Beitrag von Thraxas am 09. Jul 2018, 17:53 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#20635 erstellt: 09. Jul 2018, 17:55
Laut Post scheint Norbert es tatsächlich nicht zu wissen
norbert.s
Inventar
#20636 erstellt: 09. Jul 2018, 19:06
Meine Aussage bezog sich auf die Helligkeit von Teelicht versus Philips Hue (kleinste Flamme).
Da ich kein Teelicht daheim habe, kann ich keine vergleichende Messung (Ambient Light) durchführen. :-)

Servus
_jonny_
Inventar
#20637 erstellt: 09. Jul 2018, 19:10
Aber zumindest könntest Du interessehalber die Hue für Testzwecke ausmachen

Ich würde auch gern den Oppo als Fehlerquelle ausschließen, also wenn jemand nen anderen DV Player hat nur zu
norbert.s
Inventar
#20638 erstellt: 09. Jul 2018, 19:11
Habe ich schon geschrieben:

norbert.s (Beitrag #20632) schrieb:
Meinen nächsten DV-Titel mit Cinemascope-Balken schaue ich ausnahmsweise im komplett dunklen Raum.


Servus
norbert.s
Inventar
#20639 erstellt: 09. Jul 2018, 19:22

_jonny_ (Beitrag #20628) schrieb:
Wobei das eigentliche Bild etwas stärker glimmt als die Balken - sprich sowohl das Bild als auch die Balken glimmen

Nebenbei angemerkt...
Das hat nichts mit dem Fernseher und DV zu tun. Beides ist Bestandteil vom selben Frame mit identischen Metadaten. In deinem Beispiel sind also die HDR Code Values von beiden Flächen unterschiedlich und werden es auch immer bleiben.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 09. Jul 2018, 19:24 bearbeitet]
55LA9709_User
Stammgast
#20640 erstellt: 09. Jul 2018, 20:01
@all
habe aktuell ein Problem bei meinem 65G6V die Firmware 05.30.25 einzuspielen. Aktuell ist die Firmware 05.30.20 auf dem Gerät. Habe dann die neue Firmware hier im Forum von cinfo´s link runtergeladen und auf den USB-Stick ins Verzeichnis LG_DTV kopiert. Wenn ich den Stick anschließe wird dieser auch erkannt aber das Update per USB startet nicht. Stick ist FAT32 formatiert. Mit dem hatte ich die FW 05.30.20 problemlos einlesen können. Kann man das USB-Update auch noch anders anstoßen? Hatte so ein Problem noch nie....
Danke für eure Hinweise.

Gruß 55LA9709_User
Michael_Meister
Stammgast
#20641 erstellt: 09. Jul 2018, 20:52

Michael_Meister (Beitrag #20518) schrieb:

Supermax2004 (Beitrag #20517) schrieb:
Der hat also ein zu kleines Panel mitgebracht, der Nikolaus? :cut


Jepp
Lass mich nun ml überraschen, ob es nächste Woche dann alles klappt

LG
Michael



Sodele...hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht.
Hintergrund: Der Service von LG hat kein Panel mehr für den 65B6D bekommen, scheint es nicht mehr zu geben
Daraufhin wurde dann mit LG besprochen, das ich ein 65B7D Panel bekomme. Da dieses Panel aber einen anderen Rahmen hat, musste die danach erst meine Freigabe einholen und bedingt durch 2 Wochen Urlaub, hatte ich dann heute erst den gewünschten Termin.
Umbau des Panels verlief erfolgreich und das Bild (so finde ich) ist sogar noch etwas besser wie vorher mit dem B6D Panel (kann aber euch Einbildung sein )

Damit ist dann der Paneltausch erfolgreich abgeschlossen.

DANKE an LG und den Service

LG
Michael
Supermax2004
Inventar
#20642 erstellt: 09. Jul 2018, 22:07
Dann hätt ich auch gerne ein neues Panel, eins mit echtem Schwarz bei der neusten Firmware. Oder gleich en B8 Panel.


[Beitrag von Supermax2004 am 09. Jul 2018, 22:07 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#20643 erstellt: 10. Jul 2018, 07:37

_jonny_ (Beitrag #20631) schrieb:
...bei mir würde eine Teelicht hinter dem TV reichen um das Glimmen nicht mehr wahrnehmen zu können! Hast Du auch mal komplett ohne Licht getestet? ...

Ich habe gestern Abend mit Matrix getestet.
Dabei kann ich ein konstantes minimales Glimmen nahezu identisch wie bei SDR Gamma 2.2 sehen. Dazu muss der Raum komplett dunkel, alle nicht abschaltbaren Betriebsleuchten abgeklebt und der APL im der jeweiligen Filmsequenz sehr niedrig sein.

Das hat nichts mit dem DV-Bug zu tun, sondern ist eher das "übliche" minimale Glimmen ab Werk, das sich per SUB-BRT im Service Menü beheben lässt. Allerdings zu Lasten aller Gamma/Transferkurven, die ab Werk passender beim Schwarzpunkt sind.

Mein 65E6D glimmt bei abnehmend Intensität in folgender Reihenfolge:

1. Gamma 2.2, Dolby Vision
2. Gamma 1.9
3. Gamma 2.4, BT.1886, HDR10, HLG

Eine kleine Portion Licht, Teelicht ;-) oder Hue auf kleinster Flamme, reichen aus um das Glimmen bei mir in der Wahrnehmung verschwinden zu lassen.

Sicherlich ist das für alle Fans absolut dunkler Umgebungen potentiell ärgerlich. Davon abgesehen aber nicht relevant.

Servus
uniqueO
Schaut ab und zu mal vorbei
#20644 erstellt: 10. Jul 2018, 08:06
@55LA9709_User

Möglicherweise ist die Firmware noch verpackt? Wie heißt die Datei?
_jonny_
Inventar
#20645 erstellt: 10. Jul 2018, 08:49
Danke norbert für sen Test und die Gewissheit

Wenn man das Glimmen im Service Menü "abstellt", welche negativen Auswirkungen wärde das nach sich ziehen? Leihenhaft ausgedrückt (Transferkurven sagen mir nicht soo viel), z.B. würde dann das Bild insgesamt dunkler werden, mehr blackkrush, in dem Sinne usw.?!?
Bzw. was ist das kleinere Übel - DV mit "modifiziertem service Menü" oder DV als erzwungenes HDR10?


[Beitrag von _jonny_ am 10. Jul 2018, 08:55 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#20646 erstellt: 10. Jul 2018, 09:12
Das ist in der Linkkette in Beitrag #20643 alles beschrieben.

Kurzfassung:
Parameter Sub Brightness wirkt auf alle Modi zugleich in die gleiche Richtung. "Repariere" ich Gamma 2.2/Dolby Vision, dann habe ich zugleich bei Gamma 2.4/HDR10 einen Black Crush.

Nachtrag:
Es müssen und werden nicht alle Geräte ab Werk die gleichen Symptome aufweisen. Je nach Werksjustage pro Mode kann es zu Unterschieden kommen. Ich habe schon 2016er gesehen, die kein Glimmen bei Gamma 2.2 haben und dann auch eventuell auch nicht bei Dolby Vision.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 10. Jul 2018, 09:15 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#20647 erstellt: 10. Jul 2018, 10:30
Hi,

dann ist das leichte Glimmen mit der 5er Software für den B6er OLED quasi "Normal", oder ?

Bei Norbert´s OLED E6 glimmt es ja auch , leicht.
_jonny_
Inventar
#20648 erstellt: 10. Jul 2018, 10:38
Bei mir auch bei SDR 2.2
_jonny_
Inventar
#20649 erstellt: 10. Jul 2018, 11:01

norbert.s (Beitrag #20646) schrieb:
Das ist in der Linkkette in Beitrag #20643 alles beschrieben.

Kurzfassung:
Parameter Sub Brightness wirkt auf alle Modi zugleich in die gleiche Richtung. "Repariere" ich Gamma 2.2/Dolby Vision, dann habe ich zugleich bei Gamma 2.4/HDR10 einen Black Crush.


Aber wenn DV, nach der Absenkung im service menu, dann passt und der Oppo alles in DV ausgibt, dann sollte es doch für SDR und HDR10 wieder passen?
norbert.s
Inventar
#20650 erstellt: 10. Jul 2018, 11:01

inthehouse (Beitrag #20647) schrieb:
dann ist das leichte Glimmen mit der 5er Software für den B6er OLED quasi "Normal", oder ?
Bei Norbert´s OLED E6 glimmt es ja auch , leicht. :?

Das Glimmen was beim B6 durch den Firmware-Update auf 5.x entsteht ist mit dem Parameter Sub Brightness nicht zu beeinflussen. Daher sind es eindeutig zwei verschiedene Baustellen.

Servus
norbert.s
Inventar
#20651 erstellt: 10. Jul 2018, 11:03

_jonny_ (Beitrag #20649) schrieb:
Aber wenn DV, nach der Absenkung im service menu, dann passt und der Oppo alles in DV ausgibt, dann sollte es doch für SDR und HDR10 wieder passen?

Theoretisch ja. Probiere es doch aus.

Servus
_jonny_
Inventar
#20652 erstellt: 10. Jul 2018, 11:15
Ja, die LG 105-201M Fernbedienung ist schon bestellt
Danke für Unterstützung

Wenns nur der near black Bereich ist der dadurch verändert wird und nicht irgendwelche Farbräume usw., dann weiß ich worauf geachtet werden muss. Werde berichten wenns soweit ist


[Beitrag von _jonny_ am 10. Jul 2018, 11:18 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#20653 erstellt: 10. Jul 2018, 11:47

inthehouse (Beitrag #20647) schrieb:
Hi,

dann ist das leichte Glimmen mit der 5er Software für den B6er OLED quasi "Normal", oder ?

Bei Norbert´s OLED E6 glimmt es ja auch , leicht. :?


Nicht normal. Zumindest nicht bei jedem Panel. Wie es einige gibt die Glimmen sehen, gibt es auch einige (me to) die kein Glimmen sehen.
Und ich habe ebenfalls alles komplett abgedunkelt...gewartet....und gewartet...meine Augen und das ist der Punkt, sehen kein Glimmen. Wie auch immer Schwein gehabt.
Mit dem TV hatte ich von Anfang an Glück...völlig unbedacht hatte ich ihn damals erst an die Wand montiert, Kabel verlegt (sehr aufwendig) usw....und erst dann auf Banding geprüft. Puhhh war aber ok.
Bremer
Inventar
#20654 erstellt: 10. Jul 2018, 11:53

_jonny_ (Beitrag #20649) schrieb:
(... )und der Oppo alles in DV ausgibt, (...)

Wie, der Oppo gibt alles, auch nicht DV Codiertes Material, in DV aus? Erstaunlich!
norbert.s
Inventar
#20655 erstellt: 10. Jul 2018, 12:33

cine_fanat (Beitrag #20653) schrieb:
Nicht normal. Zumindest nicht bei jedem Panel.

Exakt. Wie ich oben schon geschrieben habe, sind mir selbst schon 2016er untergekommen, die kein nachweisbares Glimmen hatten.

Servus
Thraxas
Stammgast
#20656 erstellt: 10. Jul 2018, 13:08

Michael_Meister (Beitrag #20641) schrieb:

Michael_Meister (Beitrag #20518) schrieb:

Supermax2004 (Beitrag #20517) schrieb:
Der hat also ein zu kleines Panel mitgebracht, der Nikolaus? :cut


Jepp
Lass mich nun ml überraschen, ob es nächste Woche dann alles klappt

LG
Michael



Sodele...hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht.
Hintergrund: Der Service von LG hat kein Panel mehr für den 65B6D bekommen, scheint es nicht mehr zu geben
Daraufhin wurde dann mit LG besprochen, das ich ein 65B7D Panel bekomme. Da dieses Panel aber einen anderen Rahmen hat, musste die danach erst meine Freigabe einholen und bedingt durch 2 Wochen Urlaub, hatte ich dann heute erst den gewünschten Termin.
Umbau des Panels verlief erfolgreich und das Bild (so finde ich) ist sogar noch etwas besser wie vorher mit dem B6D Panel (kann aber euch Einbildung sein )

Damit ist dann der Paneltausch erfolgreich abgeschlossen.

DANKE an LG und den Service

LG
Michael


Da müsste 3D ja noch besser rüberkommen! Aach so stimmt ja, dass war es dann mit 3D.


[Beitrag von Thraxas am 10. Jul 2018, 13:11 bearbeitet]
Thraxas
Stammgast
#20657 erstellt: 10. Jul 2018, 13:13
Also mein G6V glimmt kein bisschen.
inthehouse
Inventar
#20658 erstellt: 10. Jul 2018, 13:16
Danke für eure Rückmeldung zum Schwarz Glimmen beim LG OLED B6D.
Ich werde meinen B6 nicht mehr updaten, ist mir zu riskant da das zurückzukehren auf eine andere Firmware Version von LG blockiert worden ist.
Bleibe bei meiner B6 4er Firmware.

Den seit einigen Tagen bereit gemachten Stick mit der Firmware Version 05.30.25 werde ich gleich löschen.
Sicher ist sicher, nicht das ich mal auf dumme Gedanken komme


[Beitrag von inthehouse am 10. Jul 2018, 13:18 bearbeitet]
_jonny_
Inventar
#20659 erstellt: 10. Jul 2018, 14:30

Bremer (Beitrag #20654) schrieb:

_jonny_ (Beitrag #20649) schrieb:
(... )und der Oppo alles in DV ausgibt, (...)

Wie, der Oppo gibt alles, auch nicht DV Codiertes Material, in DV aus? Erstaunlich!


Mit der neuesten FW gibt es nen Modus bei dem alles in DV ausgeben wird und damit auch der Kontrast (evtl. das Gamma?) dynamisch geregelt wird. Also für TVs ohne dynamisches HDR sozusagen.
honk666
Ist häufiger hier
#20660 erstellt: 10. Jul 2018, 18:27
so hab jetzt auf meinem G6V die Firmware 5.30.25.
Also die Farben sind kräftiger geworden sowie ist das Bild bei TM etwas flüssiger. Zumindest ist es mein Eindruck.
johnjobs
Neuling
#20661 erstellt: 10. Jul 2018, 19:12

honk666 (Beitrag #20660) schrieb:
so hab jetzt auf meinem G6V die Firmware 5.30.25.
Also die Farben sind kräftiger geworden sowie ist das Bild bei TM etwas flüssiger. Zumindest ist es mein Eindruck.


Hallo,
wie hast du denn die 5.30.25 installiert bekommen? Danke.
Michael_Meister
Stammgast
#20662 erstellt: 10. Jul 2018, 19:53

Thraxas (Beitrag #20656) schrieb:


Da müsste 3D ja noch besser rüberkommen! Aach so stimmt ja, dass war es dann mit 3D. :X



Der B6D konnte noch NIE 3D,

LG
Michael
cinfo
Stammgast
#20663 erstellt: 10. Jul 2018, 20:11
Hi,

hier die aktuelle FW für den C6 & E6 -- FW 05.30.35

Download FW 05.30.35 für C6 & E6

Grüße
cinfo
cinfo
Stammgast
#20664 erstellt: 10. Jul 2018, 20:15
Hi,

hier die aktuelle FW für den B6 -- FW 05.30.30

Download FW 05.30.30 für den B6

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 10. Jul 2018, 20:15 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#20665 erstellt: 10. Jul 2018, 20:17
Hi,

hier die aktuelle FW für den G6 -- FW 05.30.30

Download FW 05.30.30 für den G6

Grüße
cinfo
_jonny_
Inventar
#20666 erstellt: 10. Jul 2018, 20:19

cinfo (Beitrag #20663) schrieb:
Hi,

hier die aktuelle FW für den C6 & E6 -- FW 05.30.35

Download FW 05.30.35 für C6 & E6

Grüße
cinfo


Ist es wieder ne neue?
Hoffentlich glimmt DV da nicht mehr
honk666
Ist häufiger hier
#20667 erstellt: 10. Jul 2018, 20:20

johnjobs (Beitrag #20661) schrieb:

honk666 (Beitrag #20660) schrieb:
so hab jetzt auf meinem G6V die Firmware 5.30.25.
Also die Farben sind kräftiger geworden sowie ist das Bild bei TM etwas flüssiger. Zumindest ist es mein Eindruck.


Hallo,
wie hast du denn die 5.30.25 installiert bekommen? Danke.



einfach vom USB Stick !
napster1701e
Stammgast
#20668 erstellt: 10. Jul 2018, 21:31
Die Firmware für den B6 funktioniert nicht.
Grumbler
Inventar
#20669 erstellt: 10. Jul 2018, 21:39

norbert.s (Beitrag #20632) schrieb:
K.A. wie hell ein Teelicht ist. Ich habe keines daheim. :-)

Na hoffentlich 1 candela SCNR
Link1978
Stammgast
#20670 erstellt: 10. Jul 2018, 22:59
Jup, gerade auch getestet. Die B6 Firmware wird von USB nicht erkannt. Liegt es an der nsu Version statt usb im Namen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 . 420 . 430 . 440 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen