Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#22272 erstellt: 01. Mrz 2020, 12:18

PapaMiraculi (Beitrag #22269) schrieb:
Hat jemand eigentlich ausprobiert, ob das nur die interne App betrifft, sprich hat das mal jemand mit nem FireStick, AppleTV, Chromecast oder anderen externen Zuspielern testen?

Das betrifft auch alle externen Zuspieler. Der TV kann es grundsätzlich nicht.

Wobei HDMI 2.0 hier das Maximum limitiert. Dolby Vision mit UHD, 12bit, 60Hz und YCbCr 4:4:4/RGB geht schon gar nicht über die Leitung, weil die Datenmenge zu groß ist. Aber reduziert auf 10bit und YCbCr 4:2:0 würde es noch gehen. Das ist auch das Maximum, was bei 60Hz bis einschließlich 2018 unterstützt wird. Ob und wie dann da Player und TV noch Dolby Vision aushandeln können, bleibt offen. LG scheint grundsätzlich in diesem Fall DV auf maximal 30Hz zu begrenzen.

Servus
norbert.s
Inventar
#22273 erstellt: 01. Mrz 2020, 12:19

schatzi24 (Beitrag #22271) schrieb:
Kann ich dann Gemini Man nicht mit 60 fps auf meinem E6 Oled und UB824 schauen in Dolby Vision oder HDR10?

Der E6 unterstützt es auf alle Fälle nicht für Dolby Vision. HDR10 ist dagegen kein Problem.

Servus
PapaMiraculi
Inventar
#22274 erstellt: 01. Mrz 2020, 14:12

norbert.s (Beitrag #22272) schrieb:
LG scheint grundsätzlich in diesem Fall DV auf maximal 30Hz zu begrenzen.


Die reale Limitierung liegt aber offensichtlich bei 24Hz DV.

Die Frage war ob DV Content zwischen 24 und 30 Bildern per externem Zuspieler zugespielt werden können (und damit die Netflix App hier der limitierende Faktor ist), oder ob der TV generell kein DV Material über 24Hz annimmt.


soad1987 (Beitrag #22270) schrieb:
Über die Xbox geht es auch nicht


Laut diesem Post letzteres.

Sprich das wurde von LG falsch kommuniziert. DV Content kann nur bis 24 und nicht bis 30Hz wiedergegeben werden.
norbert.s
Inventar
#22275 erstellt: 01. Mrz 2020, 14:47
Da bei UHD kein Interlaced-Material mehr zulässig ist, haben die 30Hz ihre überlieferte Berechtigung verloren. Daher würde ich auch von missverständlicher Ausdrucksweise sprechen. Früher gab es eben noch Material in 60i, dass per Deinterlacer zu 30p verarbeitet wurde und so per HDMI vom externen Player zugespielt werden konnte. Das ist bei UHD nicht mehr zulässig, da nur noch progressives Material erlaubt ist.

Im Bereich Computer-Display haben aber die 30Hz mit 30p weiter ihre Berechtigung. Was aber dann nicht Dolby Vision betrifft.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 01. Mrz 2020, 14:48 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#22276 erstellt: 01. Mrz 2020, 16:45
Sex Education ist in "britischen" 25p btw.
marcus-e
Stammgast
#22277 erstellt: 17. Mrz 2020, 01:59
Wann wird man denn mit der App für Disney Plus rechnen können?
widdl
Stammgast
#22278 erstellt: 17. Mrz 2020, 12:54
Zum Start von Disney Plus am 24.03.2020, nicht vorher.


[Beitrag von widdl am 17. Mrz 2020, 12:55 bearbeitet]
marcus-e
Stammgast
#22279 erstellt: 17. Mrz 2020, 15:30
Woher stammt die Information?
leo_62
Inventar
#22280 erstellt: 17. Mrz 2020, 16:20
Google. Steht dick im ersten Suchergebnis.
hanneslan83
Stammgast
#22281 erstellt: 17. Mrz 2020, 16:42
Also ich hab mir gestern bereits die Disney+ App wie folgt geladen:

Standort LG Dienste auf Niederlande gestellt, Neustart, App geladen, wieder auf Deutschland gestellt, Neustart u. mich mit meinen Anmeldedaten eingeloggt. Sehen kann man natürlich noch nichts, aber wenn ich am 24.03. diese starten sollte, dann sollte es hell werden.

TV ist ein LG C9. Sollte aber auch für die 6er Serie gehen.

Gruß Hannes
ratrax
Inventar
#22282 erstellt: 17. Mrz 2020, 17:03
Und warum sollte man das machen und nicht einfach noch 7 Tage warten?
leo_62
Inventar
#22283 erstellt: 17. Mrz 2020, 17:08
Das frage ich mich auch.
hanneslan83
Stammgast
#22284 erstellt: 17. Mrz 2020, 18:58
Über Sinn oder Unsinn lässt sich dabei endlos lange debattieren, aber wer garantiert euch denn, dass ihr am 24.03. die App für die 6. Serie schon im LG Store zur Verfügung stehen wird? Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber sicher?

Zudem war es meine kindliche Neugier, die das mal einfach ausprobieren wollte.

Was man hat, das hat man schon Mal.

Wollte nur einen Weg aufzeigen bereits an die App zu kommen.

Vielleicht macht ihr am 24.03. genau das Gleiche weil LG bis dahin nix im deutschen Store zur Verfügung gestellt hat...

Oder ihr guckt erstmal über den Browser wie es bei Panasonic sein wird, für die es gar keine Disney+ App geben wird.

Gruß Hannes
ratrax
Inventar
#22285 erstellt: 17. Mrz 2020, 21:09
Würde über Amazon Fire TV Stick, XBOX One, oder Nvidia Shield (TV) versuchen wenns die App noch nicht geben sollte
pspierre
Inventar
#22286 erstellt: 20. Mrz 2020, 19:04
Es kann sein, dass für Deutschland zunächst mal gar keine neuen Streaming-Dientse an den Start gehen dürfen.
Die Etablierten schränken eben schon freiwillig ihre Datenraten ein, und demnächst Streamen wir ggf alle wieder in SD-Qualität.

Da hat Disney gerade noch gefehlt.
Die sind auf höherer Beamtenebene schon angesprochen worden, doch bitte ihen Deutschlandstart zu verschieben.

Mein Tipp: Die App braucht vorerst keine Sau !

mfg pspierre
acme1
Neuling
#22287 erstellt: 20. Mrz 2020, 19:38
Quelle?
„Disney ist schon angesprochen wg. Corona den Start vorzuverlegen“/„Disney soll den Start verschieben“
Ist es evtl. möglich solch eine gequirlte S...... nicht auch noch zu verbreiten. Es gibt eine Welt außerhalb Facebook....
BAT54
Stammgast
#22288 erstellt: 20. Mrz 2020, 19:48
Die App gibt es doch schon, einfach Standort auf NL stellen, runterladen, Standort wieder auf D stellen. App bleibt erhalten, man kann jetzt noch nichts damit machen.
Disney + App auf B6


[Beitrag von BAT54 am 20. Mrz 2020, 19:52 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#22289 erstellt: 20. Mrz 2020, 20:32
Hab ich heute im Ticker von hessen3 gelesen.

Die Regierung könnte auch verfügen, und hat schon durchblicken lassen, dass Film-Sreaming im Zweifel eingestellt werden muss, um die Netzsicherheit für andere Dinge zu gewährleisten. Es gibt auch eine eindeutige Gesetzeslage den Providern gegenüber dazu.
Netflix, Youtube und Amazon-Prime haben daraufhin lieber schon mal (vorerst) freiwillig die Datenraten runter gefahren.
Youtube hat schon angekündigt derzeit (sehr kurzfristig) von sich aus SD als vorläufige Standardauflösung zu schalten.

Und ein zusätzlich startender Streamer solle sich gut überlegen, gegen welche Wand er da für seine Etablierungsphase derzeit rennen würde .

deshalb:
[/quote]
[b]Mein Tipp: Die App braucht vorerst keine Sau ![/b]
[quote]

mfg pspierre
prouuun
Inventar
#22290 erstellt: 20. Mrz 2020, 20:48
Glaube persönlich das es völlig egal ist ob Disney+ startet oder nicht. Ob die Leute jetzt über Disney+, Netflix, Amazon etc. schauen bleibt im Endeffekt das gleiche. Drosseln müssen dann natürlich alle und nicht nur Netflix und Youtube.
phoenix0870
Inventar
#22291 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:05
Es würde schon viel helfen, wenn automatische Video Vorschauen, sowohl bei den Streamern, als auch bei FB und Co, erstmal grundsätzlich abgeschaltet würden.
Dadurch ließe sich viel Bandbreite sparen.
Aber das ist jetzt schon etwas ot.


[Beitrag von phoenix0870 am 20. Mrz 2020, 23:06 bearbeitet]
-Dezibel-
Stammgast
#22292 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:07
Da kann man jetzt schon sehen das Streaming nicht die Zukunft sein kann wenn man jetzt schon Angst hat das das Netz überlastet wird wenn alle gucken.

Dabei werden wohl noch mehr Anbieter auf den Markt aufschlagen und da es schon 8K TVs gibt wollen die auch demnächst mit ihrer Auflösung bedient werden was noch mehr Traffic verursacht.
prouuun
Inventar
#22293 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:18
Ist ja nur präventiv. Streaming ist die einzige Zukunft, sieht man ja in den Statistiken bzw. Verkaufszahlen physischer Medien.
-_Gubi_-
Ist häufiger hier
#22294 erstellt: 21. Mrz 2020, 19:03

phoenix0870 (Beitrag #22291) schrieb:
Es würde schon viel helfen, wenn automatische Video Vorschauen, sowohl bei den Streamern, als auch bei FB und Co, erstmal grundsätzlich abgeschaltet würden.
Dadurch ließe sich viel Bandbreite sparen.
Aber das ist jetzt schon etwas ot.


Bei Netflix bereits möglich, man muss sich jedoch für die Einstellung im Browser anmelden.
Das gilt dann natürlich für alle Geräte.
phoenix0870
Inventar
#22295 erstellt: 22. Mrz 2020, 00:16
Das es per Einstellung möglich ist, ist mir klar.
Es wäre in dieser Zeit einfach sinnvoller, wäre es per Default deaktiviert und nicht aktiviert.
acme1
Neuling
#22296 erstellt: 22. Mrz 2020, 13:34
Lauft bitte nicht den hier postenden „allwissenden“ Propheten ungeprüft hinterher (s. u. , Quellle: Spiegel „Netzwelt“):

Die Lage beim Internet-Traffic ist keineswegs so angespannt, wie es manche Meldungen vermuten lassen. Der größte deutsche Internetknotenpunkt DE-CIX zum Beispiel hat eine maximale Kapazität von 54,1 Terabit pro Sekunde, wird aber im Schnitt nur mit 6,3 Terabit pro Sekunde beansprucht.
In den vergangenen Tagen ist das Datenvolumen nach Angaben eines Sprechers um rund 0,8 Terabit pro Sekunde gewachsen, was einem Anstieg von zehn Prozent entspreche. In den kommenden Tagen und Wochen rechne man mit einem Anstieg um weitere 20 Prozent, weil große Internet- und Contentprovider derzeit ihre Bandbreiten erhöhten. Doch auch falls das Datenvolumen weit stärker steigen würde, sei das kein Problem.

"Selbst wenn alle Firmen Europas ausschließlich Homeoffice betreiben würden und nebenher noch die Fußball-EM übertragen wird, kann der DE-CIX die notwendigen Bandbreiten bereitstellen", sagt der Sprecher. Aber die EM fällt dieses Jahr wegen Corona ja ohnehin aus. (Zitat Ende)
PapaMiraculi
Inventar
#22297 erstellt: 22. Mrz 2020, 18:48

-_Gubi_- (Beitrag #22294) schrieb:


Bei Netflix bereits möglich, man muss sich jedoch für die Einstellung im Browser anmelden.
Das gilt dann natürlich für alle Geräte.


Danke, das ist auch abseits der Bandbreiten Panik nützlich weils einfach nur nervt.
Überall wird man nur noch zwangsbeschallt: Internet Werbung, Jugendliche mitm Handy, Streaming Vorschau.
Endlich kehrt wenigstens im Home Kino wieder Ruhe ein (zumindest bis der Film läuft, für den ich mich selbst entschieden habe).
Würde mir so eine Funktion z. B. auch bei DAZN wünschen.
Geht aber meines Wissens nicht, oder weiß das jemand?
willwaswissen
Inventar
#22298 erstellt: 22. Mrz 2020, 23:07
Ist Euch dieses beim C6 oder ähnlich bekannt, das bei HDR10 mit dem Vertex mit MaxCLL=500 bis 599 das Bild aufgehellt werden kann?
Weiß jemand warum der C6 nur auf diesen Einstellbereich reagiert? Das würde doch zum Teil beantworten, warum für alle Filme keine einheitlichen Bildeinstellungen gefunden werden können?!
HDR-Film mit MaxCLL=500 bis 599 sorgt für eine merkliche Aufhellung


[Beitrag von willwaswissen am 23. Mrz 2020, 01:19 bearbeitet]
RavenFox
Ist häufiger hier
#22299 erstellt: 22. Mrz 2020, 23:47
Mal was ganz anderes zum Thema HDR.
Ich wollte einen Film von meiner Nvidia Shield Konsole über Kodi schauen.
Das war eine MKV mit HDR, nur leider waren die Farben da total verfälscht.
Rot war grün usw.
Wenn ich den Film per USB-Stick direkt am TV abspiele ist alles ok.
Hatte das schon mal wer und weis eine Lösung?
wuf69
Ist häufiger hier
#22300 erstellt: 24. Mrz 2020, 09:57
Soo, wollte heute die Disney+ App installieren.
Die App will beim Start aktualisiert werden. Wenn man aktualisieren drückt kommt die Meldung das ein Software-Update gemacht werden muss. (was nicht funktioniert)

Ich habe 05.40.10 (Engineering-mode) installiert (ca. 05/19). Es gab danach min. 2 offizielle Updates die aber niedrigere Versionsnummern haben (wie doof ist das bitte LG??)

Kann ich i-wie die letzte offiziele Version aufspielen bzw. gibt es einen anderen Lösungsansatz?

MfG
Wuf69
Mazdafan
Stammgast
#22301 erstellt: 24. Mrz 2020, 09:59
Nein leider nicht, habe das gleiche Problem bei meinem c8 und b8
Hansi_Müller
Inventar
#22302 erstellt: 24. Mrz 2020, 11:16

Mazdafan (Beitrag #22301) schrieb:
Nein leider nicht, habe das gleiche Problem bei meinem c8 und b8

Bei meinem E funktioniert das App einwandfrei.
wuf69
Ist häufiger hier
#22303 erstellt: 24. Mrz 2020, 12:41

Hansi_Müller (Beitrag #22302) schrieb:

Mazdafan (Beitrag #22301) schrieb:
Nein leider nicht, habe das gleiche Problem bei meinem c8 und b8

Bei meinem E funktioniert das App einwandfrei.


Auch Software 05.40.10 installiert? Wenn nein dann schon klar.
widdl
Stammgast
#22304 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:41
Mit 5.30.80 (die letzte offizielle FW für den E6) problemlos. Pop-up direkt beim Start, App aktualisiert, läuft. 4K Dolby Vision funktioniert auch.


[Beitrag von widdl am 24. Mrz 2020, 18:42 bearbeitet]
schatzi24
Stammgast
#22305 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:50
Wie komme ich zu den Apps beim E6 und wo finde ich Disney+?
widdl
Stammgast
#22306 erstellt: 25. Mrz 2020, 17:45
Bei mir kam es als Pop-Up beim Einschalten. Die findest du auch unter Benachrichtigungen. Ansonsten einfach im LG Content Store
Gilmande
Neuling
#22307 erstellt: 26. Mrz 2020, 20:35
Hallo
Bei mir das gleiche Problem. Disney+ ist installiert, möchte aber beim Start aktualisiert werden was dann nicht passiert. Firmware 5.40.10...
Alles andere läuft ohne Probleme und auch alle anderen Apps funktionieren so wie sie sollen...

Jemand eine Idee/Lösung?

MfG
widdl
Stammgast
#22308 erstellt: 27. Mrz 2020, 12:18
Downgrade auf die offizielle FW-Version. Solche Risiken & Einschränkungen bestehen nun mal bei Entwicklerversionen.


[Beitrag von widdl am 27. Mrz 2020, 12:19 bearbeitet]
wuf69
Ist häufiger hier
#22309 erstellt: 27. Mrz 2020, 15:10

widdl (Beitrag #22308) schrieb:
Downgrade auf die offizielle FW-Version. Solche Risiken & Einschränkungen bestehen nun mal bei Entwicklerversionen.


Gibt es dazu eine aktuelle Anleitung?
widdl
Stammgast
#22310 erstellt: 27. Mrz 2020, 15:58
Sicher, mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit sogar in diesem Thread hier. Suchfunktion nutzen oder mal alles durchlesen

Als IT-ler finde ich es immer wieder erschreckend, dass sich einige einfach so eine Entwicklerversion oder Beta installieren, ohne sich der Risiken bewusst zu sein (hingewiesen wird darauf zu genüge), egal ob TV, Smartphones, oder sonst was. Wenn ihr keine Ahnung habt ob und wie man zurück zu einer offiziellen und funktionierenden Firmware kommt, handelt man sich potentiell, im Fall des OLEDs einen ziemlich großen, Briefbeschwerer ein.

Viel Spaß beim Durchlesen

PS: Bei direkter Antwort auf den Post darüber ist kein Zitat notwendig.


[Beitrag von widdl am 27. Mrz 2020, 15:59 bearbeitet]
PapaMiraculi
Inventar
#22311 erstellt: 28. Mrz 2020, 13:11
Ich will euch nicht entmutigen, aber im meine mich zu Erinnern, dass der Downgrade seit einer bestimmten FW gar nicht mehr möglich ist.
EntwicklerFW ist halt so ne Sache...
Viel Glück.
Holgolas
Inventar
#22312 erstellt: 28. Mrz 2020, 18:07
Hi
Ich hab noch die 4.99 fw drauf (c6). War immer noch vorsichtig wegen den damaligen Gerüchten um den Schwarzwert. Kann ich denn jetzt problemlos auf 5.80 Updaten.
Oder muss ich das sogar? Bei mir aktualisiert Disney auch nicht - installiert hat es sich aber von allein.

Vorhin hatte ich aus Versehen auf fw Update geklickt. Hab’s dann abgebrochen und bin bei 4.99. geblieben.
Kann ich denn jetzt auch per usb direkt auf 5.80 updaten? Oder muss ich die fw dazwischen auch noch haben?

Danke euch
Bleibt gesund!


[Beitrag von Holgolas am 28. Mrz 2020, 19:26 bearbeitet]
Shadowman70
Stammgast
#22313 erstellt: 28. Mrz 2020, 19:59
Also ich habe auf meinem 65C6D die 05.30.80 drauf und Disney+ läuft einwandfrei!
TrueVision
Hat sich gelöscht
#22314 erstellt: 28. Mrz 2020, 22:42

PapaMiraculi (Beitrag #22311) schrieb:
Ich will euch nicht entmutigen, aber im meine mich zu Erinnern, dass der Downgrade seit einer bestimmten FW gar nicht mehr möglich ist.
EntwicklerFW ist halt so ne Sache...
Viel Glück.

Auch wenn's hier und fast überall dazu schon genug Warnungen gibt: Finger weg von Beta/Test/Entwickler-Firmware-Versionen wenn ihr nicht zu 100% wisst, was ihr da tut und was es für Konsequenzen hat!

Es stimmt, dass LG in den v05.30.xx Versionen die Downgrade-Möglichkeit blockiert hat. Versucht man hier eine Version mit einer niedrigeren Version zu installieren bekommt man eine entsprechende Fehlermeldung.

Mit einer speziellen Entwickler-Version v05.40.03 / 01 (je nach Modell) lässt sich jedoch noch ein Downgrade durchführen. Ich hatte dazu schon mal vor längerem eine kurze Beschreibung verfasst. Ob das auch noch mit einer v05.40.10 funktioniert kann ich nicht sagen, falls nicht ist man auf ewig an diese Version gebunden. Offizielle 05.40.xx Versionen wird es mit größter Sicherheit niemals von LG geben.
Holgolas
Inventar
#22315 erstellt: 28. Mrz 2020, 23:33
Wie ist das denn mit dem schwarzwert und den neueren 5er Firmware Versionen. Lese gerade im avs Forum. Da wird immer noch drüber berichtet.
Zur Not bleibe ich bei der 4.30.99. und spiele Disney irgendwie anders zu.
wuf69
Ist häufiger hier
#22316 erstellt: 29. Mrz 2020, 10:03
Also ich habe vor 2 Tagen von 05.40.10 (aktuelle Entwicklerversion) auf 05.30.80 down-gegradet (Eine tolle Anleitung habe ich hierzu im CB-Forum gefunden) und es hat funktioniert, wenn auch mit "Anlaufschwierigkeiten"

Disney+ ging dann auch ohne Probleme.
Grumbler
Inventar
#22317 erstellt: 29. Mrz 2020, 11:58

wuf69 (Beitrag #22316) schrieb:
Also ich habe vor 2 Tagen von 05.40.10 (aktuelle Entwicklerversion) auf 05.30.80 down-gegradet (Eine tolle Anleitung habe ich hierzu im CB-Forum gefunden) und es hat funktioniert, wenn auch mit "Anlaufschwierigkeiten"

Disney+ ging dann auch ohne Probleme. :prost


Kannst Du die mal hier verlinken bitte?

Ich habe auch die 5.40.03 drauf. Die hat der TV allerdings eines Tage einfach per OTA installiert und zumindest zu diesem Zeitpunkt stand er auch nicht auf Entwicklerrserver. Das hatte ich Wochen vorher einmal ausprobiert. Da kam aber nichts.
Also doch ein Tick unklar, warum er Wochen später mit der 5.40.03 rumkam.
wuf69
Ist häufiger hier
#22318 erstellt: 29. Mrz 2020, 15:22
Ich hoffe es ist ok hier zu verlinken:

https://www.computer...-downgraden.1731936/
Grumbler
Inventar
#22319 erstellt: 30. Mrz 2020, 23:59
Danke, bestimmt.
Ich werde das mal probieren.
Gilmande
Neuling
#22320 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:45
Vielen Dank!
Hat super funktioniert und jetzt mit Version 5.30.80 läuft auch Disney+!
VG
Holgolas
Inventar
#22321 erstellt: 31. Mrz 2020, 19:12
Ich schieb nochmal hoch... Sorry.
Ist mit 5.30.80 alles schick mit dem Schwarzwert ("Black Glow")?
Die Diskussion dazu ist ja länger her - ich erinnere aber das finale Ergebnis nicht.
DANKE
Shadowman70
Stammgast
#22322 erstellt: 31. Mrz 2020, 22:42
Also auf meinem C6 gibt und gab es nie Probleme mit dem Schwarzwert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG 55 B6D Kalibrieren
Realecke am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  3 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG 55EG910V oder LG 55 B6D - Bildqualität
Tom2110 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  2 Beiträge
LG 65 C6D Ultra HD von Sky
Karibik-MV am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  3 Beiträge
LG B6D 55" + Sonos Playbase
xinilap am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  2 Beiträge
LG C6D und schnelle Bewegungen
Ratz&Rübe am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.008

Hersteller in diesem Thread Widget schließen