Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 Letzte

55/65 EF 9509 "FLACHER" 4K OLED 2015

+A -A
Autor
Beitrag
kalle1111
Inventar
#4004 erstellt: 02. Jun 2018, 01:28
Ich denke, dass es sich um eine Überspannungs-Schaden handelt. Vielleicht solle man das der Versicherung melden?
pspierre
Inventar
#4005 erstellt: 03. Jun 2018, 12:20
Nach 2 Jahren und nur 2 Monaten würde ich bei LG anfragen, ob bei der geringen Überschreitung der Garantiezeit bei einem Totalausfall eine Kulanzregelung gefunden werden kann, ....und von einem Gewitter zunächst mal gar nichts erwähnen, ...nur sagen dass der einfach so gestorben ist, und dass das nach 26 Monaten, Ganrantiezeit hin Garantiezeit her, an sich kein befriedigender Zustand, und noch weniger eine Motivatiopn für einen Neukauf vom gleichen Hersteller sei.

Mit ein weing Nettigkeit und Freundlichkeit kommt man so manchmal weiter, als man denkt.

Es geht hier ja auch schliesslich um einen Totalausfall, und keine Schönheitsfehlerchen.
Wahrscheinlich ist es eh mit dem Austausch nur einer Platine schon erledigt ....denn das das Panel an sich (als teuerstes Bauteil) s tot sein könnte, halte ich hier für doch ziemlich unwahrscheinlich.

................

Sonstig hört man nämlich nur von sehr wenig Defekten oder Totalausfällen von LG-Oleds im 3. oder 4. Betriebsjahr.
Die technische Produktqualität in Sachen Haltbarkeit ist also nicht wirklich negativ belastet, was wiederum an sich eine Gute Ausgangsbasis für eine Kulanzregelung im 26. Monat ist.




mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 03. Jun 2018, 12:33 bearbeitet]
EmptyAir
Ist häufiger hier
#4006 erstellt: 03. Jun 2018, 14:21
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Das mit der Kulanz habe ich schon probiert, da gibt es keine (angeblich max. bis zu 7 Tage) - und das war für mich tatsächlich der ausschlaggebende Grund keinen C7 zu nehmen (auch wenn der uns eigentlich besser gefiel als der Philips). Denn tatsächlich steht seit vorgestern ein neuer da (55POS9002). Ich hatte anderthalb Wochen an der Stelle meinen alten KDL40Z4500 - und auch wenn das (damals) ein toller Fernseher war, wer einmal OLED gewöhnt ist, möchte nichts anderes mehr. Das der Neue kein LG ist (und zwar weil ich unzufrieden bin, das a) das Ding nach zwei Jahren, kurz nach Garantieende kaputt ist und b) es denen herzlich egal ist), wird LG zwar wahrscheinlich nie erfahren oder interessieren, aber es ist nun mein „stiller Protest“.

Den LG würde ich nun trotzdem gerne ins Schlafzimmer hängen, die OTW150 hatte ich mir passenderweise vor einem Monat schon gekauft.
Auch das mit der Hausratversicherung haben wir schon angegangen. Am Ende fände ich es einfach total schade diesen tollen Fernseher im Müll zu entsorgen, wenn nur das Board kaputt ist. Ich habe nun mal über das Kontaktformular bei LG angefragt, die werden ja hoffentlich wissen was für ein Teil man da braucht - und dann hoffe ich, das es maximal ein paar hundert Euro kostet, dann riskiere ich das mal, denn an einen Tod vom Panel glaube ich auch nicht...

Falls es euch interessiert halte ich euch diesbezüglich mal auf dem laufenden.

Gruß,
Markus
pspierre
Inventar
#4007 erstellt: 03. Jun 2018, 14:43
Mach mal ...interessiert mich, was denn für Reparaturen bei welchen Baugruppen so veranschlagt wird.

Für so einen 2015er hielte ich 200-400 Euro für keinen Beinbruch, ...aber mehr als sagen wir 550 Euro würde ich da dennoch nicht mehr rein stecken ........ vlt noch bis 650 wenns ein 65er ist.


mfg pspierre
itzek
Inventar
#4008 erstellt: 04. Jun 2018, 12:48
Hier der KV für meinen 65-er. Das mit der Kulanz hat nicht geklappt.

LG
EmptyAir
Ist häufiger hier
#4009 erstellt: 04. Jun 2018, 13:27
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile vom LG Ersatzteile Shop folgende (unbefriedigende) Antwort erhalten:

"Den gewünschten Artikel haben wir leider nicht im Lieferprogramm. Wenden Sie sich bitte an einen Fachhändler vor Ort (zum Beispiel Media-Markt oder Saturn)"

Teilenummer wäre übrigens in meinem Fall EBT64032668, wobei die Frage ist, ob man nicht z.B. auch ein Mainboard aus einem 65er nehmen könnte, oder eine neuere Boardrevision wie EAX66685202 statt EAX66685201. Muss ich mal versuchen rauszufinden... EDIT: Hab nun mal ein wahrscheinlich passendes (gebrauchtes) Teil via Ebay aus UK bestellt, mal sehen ob das schon hilft.

Gruß,
Markus


[Beitrag von EmptyAir am 04. Jun 2018, 13:37 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4010 erstellt: 04. Jun 2018, 16:52
Die Belieferung mit Ersatzteilen gibts natürlich nur über einen Serviceauftrag.
Aber hier halt mit Rechnung und Funktionsgarantie, und Anschlussgarantie für dieses Bauteil.

Den Reparaturauftrag müsstest Du aber von LG auch über die Servicehotline vermittelt bekommen können, .....also ohne Saturn,MM, etc.......

Was soll denn das MB als ebay-Gebrauchtteil kosten ?
Viel mehr als aufschrauben, Strippen ab, Boardwechsel, Strippen dran, und danach einfach mal einschalten wird der Service wahrscheinlich auch nicht machen.
Und das was sie ggf noch weiter machen würden, ist wahrscheinlich nicht von funktional zwingender Natur.

Wenn das neue Teil allerdings irgendwo im Servicemenü angemeldet , freigeschaltet, oder sonstwas werden muss , sähe man freilich wieder alt aus.
Hier macht wirklich nur Versuch kluch....

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 04. Jun 2018, 17:51 bearbeitet]
itzek
Inventar
#4011 erstellt: 13. Jun 2018, 17:35
Heute wurde mein 65EF repariert. Läuft wieder. Mainbord ausgetauscht wie im KV und alles ist wieder gut.
pspierre
Inventar
#4012 erstellt: 19. Jun 2018, 21:19
Mein 2015er hat doch glatt eben noch ein Systemupdate bekommen ...........
Mit sowas hatte ich gar nicht mehr geechnet.

Jetzt Version 4.25.70 ....... (vorher 4.25.56)

Solltet Ihr eig. auch bekommen.

Weiss jemand, um was es da geht

Ich habe bisher an dem Gerät keine Veränderungen wahrgenommen.

In der Onscreen Ankündigung des Systemupdates war von "NSU" die Rede.
Kann mit dem Begriff aber gar nichts anfangen .

Weis jemand was da abgeht ?


mfg pspierre
Klausi4
Inventar
#4013 erstellt: 19. Jun 2018, 21:44

pspierre (Beitrag #4012) schrieb:

In der Onscreen Ankündigung des Systemupdates war von "NSU" die Rede. Kann mit dem Begriff aber gar nichts anfangen .
Weis jemand was da abgeht ?


"New Software Update" wäre meine Erklärung - eine merkbare Änderung im Verhalten des OLED kann ich auch noch nicht feststellen. Mir sind nur bessere deutsche Übersetzungen im Menue bei aktiver "Hilfe zu Einstellungen" aufgefallen...
kalle1111
Inventar
#4014 erstellt: 19. Jun 2018, 21:46
Bei mir gab es auch eine Meldung. Installation läuft...
lumlum
Stammgast
#4015 erstellt: 20. Jun 2018, 01:45
Ebenfalls bekommen aber noch nicht installiert, weiß auch nicht ob ich das will.
Die Erfahrung der letzten TVs hat gezeigt das die "alt" Geräte dadurch eher langsamer als besser werden.
Gerade Samsung war da ein König drin.
kalle1111
Inventar
#4016 erstellt: 20. Jun 2018, 09:06
Bisher ist alles tutti...
leo_62
Inventar
#4017 erstellt: 20. Jun 2018, 13:46
Nach Installation und versch. Funktionstests weder Verbesserungen, noch Verschlechterungen entdeckt.
Also hat's mal nicht geschadet
lumlum
Stammgast
#4018 erstellt: 20. Jun 2018, 13:58
Jemand eine Idee ob unsere OLEDs mit irgendeiner App direkt Livestreams öffnen können?
ORF streamt ja die Fußball WM mit bis zu 2160p inkl. HDR.
Kann den Stream zwar via HTPC öffnen, aber da bekomme ich kein HDR übers Kabel aus diversen Gründen.
Im Gegensatz zum ARD/ZDF Bild ist das natürlich schon mal ein Quantensprung, aber mit HDR geht eventuell noch ein Ticken mehr.

"http://ors-uhd.cdn.ors.at/out/u/orfuhd-abr-hdr10_1.m3u8" (3840x2160)
"http://ors-uhd.cdn.ors.at/out/u/orfuhd-abr-hdr10_2.m3u8" (2560x1440)
"http://ors-uhd.cdn.ors.at/out/u/orfuhd-abr-hdr10_3.m3u8" (1920x1080)
"http://ors-uhd.cdn.ors.at/out/u/orfuhd-abr-hdr10_4.m3u8" (1280x720)

Edit: Könnte allerdings auch mal meine PS4 Pro probieren, die sollte das eigentlich können.


[Beitrag von lumlum am 20. Jun 2018, 14:00 bearbeitet]
alex45
Ist häufiger hier
#4019 erstellt: 20. Jun 2018, 15:40
Hier werden zwei IPTV-Apps genannt, konnte es aber noch nicht selbst probieren. Welchen VPN- oder DNS-Dienst nutzt du, oder bist du in AT?


[Beitrag von alex45 am 20. Jun 2018, 15:43 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#4020 erstellt: 21. Jun 2018, 18:31

Klausi4 (Beitrag #4013) schrieb:

pspierre (Beitrag #4012) schrieb:

In der Onscreen Ankündigung des Systemupdates war von "NSU" die Rede. Kann mit dem Begriff aber gar nichts anfangen .
Weis jemand was da abgeht ?


"New Software Update" wäre meine Erklärung - eine merkbare Änderung im Verhalten des OLED kann ich auch noch nicht feststellen. Mir sind nur bessere deutsche Übersetzungen im Menue bei aktiver "Hilfe zu Einstellungen" aufgefallen...

Mich hat besonders der Hinweis auf "NSU" von der Installation abgeschreckt, da ich mit dem National Sozialistischen Untergrund nichts zutun haben will.

Hat mittlerweile Jemand herausgefunden, ob dieses Update irgendeinen Nutzen hat?
Ansonsten kann ich mir das Update ja such sparen, da bei meinen LG 65EF950V eigentlich alles bestens läuft, und ich mich in dem Fall lieber an das Motto "Never touch a running System" halten würde.

Slati
leo_62
Inventar
#4021 erstellt: 21. Jun 2018, 18:42
Im Content-Store sind ein paar Apps dazugekommen, aber bis auf die ZDF-Mediathek-App nix dolles dabei...
EmptyAir
Ist häufiger hier
#4022 erstellt: 22. Jun 2018, 15:24
Das Ersatzboard aus UK hat bei mir übrigens nicht geholfen. Ich hab den Fernseher nun schweren Herzens verkauft - wobei das eigentlich der falsche Begriff ist, so richtig viel gab es leider nicht dafür.

Nun habe ich hier noch eine OTW150 neu und unbenutzt, Originalverpackt rumliegen. Die hatte ich kurz vorher gekauft, weil wir den Fernseher dann jetzt doch eigentlich mal aufhängen wollten... hat da jemand Interesse dran?

Gruß,
Markus
leo_62
Inventar
#4023 erstellt: 22. Jun 2018, 15:32
Verkloppt eure 15/16er nicht unter Wert, Leute! Mir wurden doch glatt 1500,- für meinen 55 EF9509 geboten, allein wegen des 3D!
itzek
Inventar
#4024 erstellt: 22. Jun 2018, 17:20
Ich hätte nach der WM auch meinen 55EF9509 zu verkaufen, weil der 65EF nun ins Schlafzimmer gewandert ist und der neue C7 ins Wohnzimmer.
Abzuholen in Berlin.
°texhex°
Inventar
#4025 erstellt: 24. Jun 2018, 17:40
Hi, kann der EF950 DVB-t 2 empfangen (also ohne externe box natürlich) ?
pspierre
Inventar
#4026 erstellt: 24. Jun 2018, 18:53
Kann er.........


mfg pspierre
°texhex°
Inventar
#4027 erstellt: 24. Jun 2018, 19:06
Danke! War mir jetzt nicht sicher. Es steht zwar das Er es kann, aber emfangen konnte ich damals kein HD (ganz zu Anfang) deshalb die Frage


[Beitrag von °texhex° am 24. Jun 2018, 19:06 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4028 erstellt: 25. Jun 2018, 12:04
HD sowieso ....

Der Tuner hann Ultra HD zumindest über SAT empfangen und darstellen.
Für Kabel bin ich mir nicht sicher.

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 25. Jun 2018, 12:05 bearbeitet]
gas_panic
Schaut ab und zu mal vorbei
#4029 erstellt: 20. Okt 2018, 12:31
Hallo zusammen,

leider hat es auch mich erwischt: Mein 55EF9509 macht Probleme. Ich habe sehr starkes Flackern und horizontale Streifen, die aber nicht immer an derselben Stelle sind. Fernsehen ist damit praktisch unmöglich.

Da mein LG ca. 2,5 Jahre alt ist, habe ich auch keine Garantie mehr. Mega, dass ein 5 Teuro-Fernseher nach so kurzer Zeit schon defekt ist.

Laut eines unverbindlichen Kostenvoranschlages einer LG-Vertragswerkstatt aus Düsseldorf muss das Mainboard für ca. 400 Euro getauscht werden.

Habt Ihr Erfahrungen mit einem Mainboardtausch? Ich möchte verhindern, dass ich 400 Euro investiere, der Fehler aber dann doch nicht behoben wird.

Viele Grüße
gas_panic
EmptyAir
Ist häufiger hier
#4030 erstellt: 20. Okt 2018, 12:42
Ich hatte mir für meinen 55EF950V damals aus GB zuerst ein Ersatz-Mainboard, dann ein Ersatz-Netzteil bestellt (beides gebrauchte Teile aus defekten Geräten, angeblich so gut es geht getestet). Hat bei mir nicht geholfen, aber mittlerweile vermute ich auch das was anderes kaputt war (Fehler hab ich ja etwas vorher gepostet).
Wenn du schon mal einen Computer aufgeschraubt hast und dir zutraust dort eine gesteckte/geschraubte Platine zu tauschen, kannst du das ja mal probieren. Kostet so knapp 100 Euro bei eBay. Alternativ kann ich dir meine aus GB bestellten Ersatzteile zur Verfügung stellen. Habe den TV ja letztlich verkauft.

Gruß,
Markus
lumlum
Stammgast
#4031 erstellt: 20. Okt 2018, 13:39
Gibt denke 3 Optionen.

1) Offiziell durch Support fixen lassen, bei 400€ und garantierter Problemlösung wäre dass denke die sinnigste Lösung.

2) Schauen ob man günstiger an ein Ersatzteil kommt... Quellen wie Ebay, da können OLEDs mit Displayschaden durch fliegende Gamecontroller oder Kinder durchaus für "nur" 100-200€ weg gehen, da hätte man dann alle Teile wenn das Panel noch gut ist.

3) Mainboard ausbauen, begutachten, eventuell sieht man schon was oder wenn nicht dann ab in den Ofen damit.
Der gute alte Trick womit man früher schon Grafikkarte fixen konnte, im Endeffekt geht es darum die eventuell kalten Lötstellen wieder zu verbinden.

So bescheuert es klingt (wenn man davon noch nie was gehört hat) das klappt wenn es daran liegt wirklich, hab so auch schon ein paar mal Hardware zur neuen Frische verschaffen können.
Gibt dazu duzende Artikel im Internet, Garantie dass sowas gut geht gibt es natürlich nicht, aber meist hat man eben eh nichts zu verlieren.
Nur mal als Beispiel, sollte sich vorher aber gut rein lesen, technisches Geschick natürlich Voraussetzung damit man die Teile unversehrt aus- und eingebaut bekommt.
https://praxistipps....-ihre-hardware_46921
gas_panic
Schaut ab und zu mal vorbei
#4032 erstellt: 21. Okt 2018, 10:32
Vielen Dank für Eure Antworten.

Für 400 Euro bei garantierter Problemlösung würde ich es notgedrungen machen.

Die DIY-Lösung würde ich mir grundsätzlich zutrauen, möchte aber verhindern, dass nachher gar nichts mehr geht. Würde ich daher erst machen, wenn der offizielle Support im angemessen finanziellen Rahmen keine Lösung findet.
Schahn
Stammgast
#4033 erstellt: 22. Okt 2018, 13:26
Die Frage ist halt: Kann (oder will) LG garantieren, dass nach der 400€-Reparatur alles wieder geht oder nicht?
Kennt man ja von Autos... wir tauschen dies, wir tauschen das, irgendwas wird es dann schon sein

mfg, Schahn
Jenz68
Ist häufiger hier
#4034 erstellt: 15. Nov 2018, 18:08
Hallo,da kann ich mich ja Glücklich schätzen,mein 55EF9509 wird im Dezember 3 Jahre alt und noch keine Probleme bis jetzt.Ich hoffe er macht noch ne Zeit mit,ich nutze ihn jetzt überwiegend für 3D Filme.Habe mir im September den 55E8 gekauft,weil er die neuen HDR Funktion hat die der 55EF nicht hat.


[Beitrag von Jenz68 am 15. Nov 2018, 18:10 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#4035 erstellt: 15. Nov 2018, 19:37
Jo, ich klopfe mir ebenso auf die Schulter. Mein EF ist fast so alt, läuft auch einwandfrei und Ende nächsten Jahres dann wohl ein 65er, das würde gerade noch passen. Leider dann ohne 3D...
Jenz68
Ist häufiger hier
#4036 erstellt: 15. Nov 2018, 23:09

leo_62 (Beitrag #4035) schrieb:
Jo, ich klopfe mir ebenso auf die Schulter. Mein EF ist fast so alt, läuft auch einwandfrei und Ende nächsten Jahres dann wohl ein 65er, das würde gerade noch passen. Leider dann ohne 3D...


Ja das ist doch korrekt das du bis jetzt keine Probleme gehabt hast.Im nächsten Jahr kommen ja wohl die OLED's mit HDMI 2.1 raus.
lumlum
Stammgast
#4037 erstellt: 02. Dez 2018, 04:24
Eben festgestellt dass sich die Netflix und Youtube App ein Bildprofil teilen... warum LG?!
Jede Quelle hat eigene Profile aber ausgerechnet die internen Apps nutzen das gleiche... serious?!
leo_62
Inventar
#4038 erstellt: 02. Dez 2018, 14:02
Wenn du die internen Apps meinst, das ist doch doch schon immer und auch bei heutigen TV-Modellen der Fall.
Alles über Webbrowser kommt über dieselbe Bildeinstellung daher, ...leider, leider...
lumlum
Stammgast
#4039 erstellt: 02. Dez 2018, 14:32
Hab es gestern erst richtig bemerkt da ich aktuell öfters mal die Youtube App nutze.
lumlum
Stammgast
#4040 erstellt: 18. Dez 2018, 00:43
Hab an meinem TV einen HTPC den ich öfters mal zum surfen nutze, seit kurzem gibt es ja den Dark Look von Windows 10.
Da ich den TV auch öfters mal Nachts benutze schalte ich ihn gerne mal auf "Maximal Energiesparen" um einfach ein dunkles Bild zu bekommen, was bei einem OLED halt auch weiterhin genial viel Kontrast bietet.

Naja jedenfalls fällt mir seit dem Dark Mod erst auf wie extrem die schwarzwerte im Panel da verschoben sind, im Bild anbei der File Explorer der eigentlich ein einheitliches grau haben soll.
Im Maximal Energiesparen bekomme ich hier ein extrem seltsames Bild zustande.
Bewege ich das Fenster bleiben diese Streifen an Ort und Stelle, vor allem der extreme Schwarzabfall neben dem Scrollbalken am Rand ist schon extrem gegenüber dem restlichen Bild.

Jeweils als Gegenüberstellung das gleiche Bild und etwa gleicher Winkel mit Energiesparen auf Aus.
Normal oder sind das schon erste deutliche Abnutzungen vom Panel?

Bei dunklen Filmstellen kann man die Streifen auch deutlich erkennen, der Effekt ist aber immer erst im Maximal Energiesparen Modus sichtbar.
Wenn er auf Automatisch steht wie meistens bei mir, ist der Effekt nicht sichtbar.

20181217_011210


[Beitrag von lumlum am 18. Dez 2018, 00:45 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4041 erstellt: 18. Dez 2018, 13:15
Das ist das ganz normal ausgeprägte, hier aber nur leicht überdurchschnittliche Vertical-Bandiung, was unsere 2015er halt haben.

Nichts neues also, ..incl. des Pseudovignetting am R+L Bildrand. (kaum noch sichtbar ab 2016)

Unter deinen Nutzungsbedingungen fällt es halt nur schon mal bes. auf.

Also nicht verrückt machen deswegen .

Dein 2015er sieht da also ganz normal aus für die Baureihe .


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 18. Dez 2018, 13:17 bearbeitet]
lumlum
Stammgast
#4042 erstellt: 27. Jan 2019, 21:00
Mal eine ganz blöde Frage...

Hat schon mal jemand versucht das Stromkabel zu wechseln?
In der neuen Wohnung ist das original Kabel zum einen zu kurz und da es offen an der Wand verlegt werden wird, muss es schwarz sein.
Hab mal die Schraube gelöst für den Halter am Kabel, dachte das wäre eine Klappe, aber selbst bei echt kräftigem hebeln kommt die nicht raus.
Es fühlt sich auch eher an, als würde da ein ganzes Modul dran hängen.

Muss man nur mehr Kraft aufwenden oder ist das Kabel einfach nicht wechselbar?
Dann muss ich das hinterm TV aufrollen und eine schwarze Verlängerung dran machen, ginge auch, hab ich aber unnötig 2m weißes Kabel am TV kleben.
leo_62
Inventar
#4043 erstellt: 27. Jan 2019, 22:23
Ob man das Netzkabel tauschen kann, weiß ich nicht.
Aber ein kleiner schwarzer Kabelkanal sieht doch mindestens so akkurat aus wie ein schwarzes Kabel

edit: Ach sorry, das Kabel ist ja auch zu kurz....


[Beitrag von leo_62 am 27. Jan 2019, 22:27 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#4044 erstellt: 28. Jan 2019, 17:45
Stecker abschneiden und mit Lüsterklemmen verlängern. Dann durch einen Kabelkanal ziehen.

Slati
pspierre
Inventar
#4045 erstellt: 10. Feb 2019, 15:40
Kurze Frage:

Kann jemand Bluetooth-Kopfhörer empfehlen, die mit dem BT der 2015er/2016-OLEDS auf jeden Fall funktionieren, .......oder funktionieren eh alle derzeit gängigen BT-Kopfhörer mit diesen TV-Geräten ?


danke

mfg pspierre
*Andersch*
Stammgast
#4046 erstellt: 10. Feb 2019, 16:07
Muss es Bluetooth sein? Denn diese oder deren Nachfolger funktionieren sehr gut bei mir für den normalen Film- und Fernsehgebrauch.

LG
Andreas
pspierre
Inventar
#4047 erstellt: 10. Feb 2019, 16:14
Danke aber: Kein Kabel und kein Docking, ...so viele wollte ich auch nicht anlegen.

Ein wenns geht offener BT-Hörer bis zu max 100.- (eher um die 50+) , den ich unkompliziert über das Bluetooth des 2015er OLED-TV nutzen kann.


Weitere Vorschläge ?

Danke vorab

mfg pspierre
leo_62
Inventar
#4048 erstellt: 11. Feb 2019, 10:43
Ich habe jüngst die T450BT -Kopfhörer von JBL getestet, das klappte nicht. Der TV hat sie nicht erkannt, das LG-Sync scheint etwas anderes zu sein als Bluetooth...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
Festplatten am LG Oled 55/65 E6, .
No-fri am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  8 Beiträge
DER 55/65 BX9LB OLED Einsteiger Thread
spartain am 24.11.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  742 Beiträge
OLED 65"
Insane-Art am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  11 Beiträge
LG OLED C7D - 55" oder 65" bei knapp 3m Abstand?
DekayDK am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.01.2018  –  21 Beiträge
LG 65C2 oder LG77B2
Elokaner am 03.08.2023  –  Letzte Antwort am 04.08.2023  –  4 Beiträge
resolution youtube app auch 4K?
thelonius68 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  3 Beiträge
OLED 55" - Bildfehler - keine Kulanz
Leser.im.Forum am 22.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  5 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved
eishölle am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2023  –  22370 Beiträge
Kaufberatung - B8 65 oder C9 55
BenSanderson am 30.09.2019  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.222

Hersteller in diesem Thread Widget schließen