Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#11351 erstellt: 01. Feb 2018, 20:00
Man muss aber fairerweise sagen,ohne LG Panel kein A1 !!!
Und wie stark es auftritt,oder störend ist,steht auf einem anderen Blatt.
*chiefsteve*
Inventar
#11352 erstellt: 01. Feb 2018, 20:41
vielleicht noch interessant,das Apple 4ktv war ja hier auch als A1 zuspieler in der Diskussion...ich hab mir eins zugelegt...ich habe jetzt hd-inhalte auf netflix und prime(haus des Geldes & vikings) mit der in-tv app und 4k skalierung des sonyA1 verglichen(gleiche bildeinstellungen)...über ATV ist das bild ruhiger,schärfer,kontrastreicher...das zusammenspiel der ATV app mit dem ATV scaler ist absolut excellent...and btw: auch der sound erscheint mir deutlich dicker,als der von der sony app...und es ruckelt NIX...bis jetzt KLASSE!...werde mich dann nach und nach auch mit 4k und hdr Inhalten befassen und bin schon sehr gespannt auf die i-tunes quali...momentan kosten da beide kingsman in hdr zusammen deutlich weniger als der neue auf uhd....
DaniC
Inventar
#11353 erstellt: 01. Feb 2018, 20:46
Vikings noch besser?
Fand das schon mit der A1 App mega für 1080p. Gefühlt besser als so mancher 4k streaming Content.
Man, wegen Dir bin ich jetzt noch mehr angefixt mir das Teil zu holen


[Beitrag von DaniC am 01. Feb 2018, 20:47 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#11354 erstellt: 01. Feb 2018, 20:51
.... die abschlachterei in der letzten folge war nie schöner und flüssiger zuschaun ...schon klar alles subjektiv,so ein richtiger AB vergleich geht nur wenn du alles zweimal aufbaust,für mich ist es so
DaniC
Inventar
#11355 erstellt: 01. Feb 2018, 20:54
Naja, teste mal fleissig und wenn dein Resume so positiv bleibt, werde ich dann wohl auch zuschlagen Ich kenne mich ja, wenn ich mir einmal sowas in den Kopf gesetzt habe...
ehp
Inventar
#11356 erstellt: 01. Feb 2018, 21:39

Rossi_46 (Beitrag #11351) schrieb:
Man muss aber fairerweise sagen,ohne LG Panel kein A1 !!!
Und wie stark es auftritt,oder störend ist,steht auf einem anderen Blatt.


Keine Frage, ich bin froh und dankbar, dass LG diesen Schritt gemacht hat.
Ihnen haben wir die Entwicklung zu verdanken.
Ohne LG hätten wir alle keine OLEDs.


[Beitrag von ehp am 01. Feb 2018, 21:39 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11357 erstellt: 01. Feb 2018, 21:46
Man muss Immer schauen, was einem wichtig ist und Prioritäten setzen .
Ich hatte z.B. Sony hier und den LG E7. Der Sony macht die bessere ZBB, aber so schlecht ist die vom LG, jedenfalls vom E7, auch nicht. Nach ein paar Tagen nutzen und rumtesten mit Trumotion vermisst man die ZBB von Sony nicht mehr. Genauso wie Smooth Gradation. Meine Einstellung beim Sony war Niedrig. Ich habe die Option beim E7 zu keiner Zeit wirklich vermisst. Das Upscaling war gefühlt bei beiden gleich gut.
Jetzt kommt aber, was mich beim Sony am meisten gestört hat. Mich, als Nutzer des internen DVB-C Tuners, hat tierisch Android genervt. Die Umschaltzeiten waren megalahm, kein Timeshift (nur über Umwege) und der EPG war auch alles andere als gut. Das DTS-Singnal wurde nicht per HDMI durchgeschliffen und die Ordnerstruktur vom Medienplayer ist absoluter Schrott. Da kann man aber zum Glück alternative Apps installieren. Dazu kommt, dass mir der E7 alle zur Zeit gängige HDR-Formate abgespielt hat ... mit den hauseigenen Medienplayer! Da ist LG wirklich meilenweit voraus. Auch bei der Haptik der Fernbedienungen (jedenfalls LG ab E7) und mit der Bedienung (ab webOS 3.0) ist LG Sony einen weiten Sprung voraus. Das ist meine Meinung und daher würde ich den LG E7 vorziehen. Vielleicht würde es anders aussehen, wenn ich den internen Tuner nicht nutzen würde.
Ich wollte jetzt auch nur mal eine Lanze für LG brechen, weil hier oft auf LG rumgetrampelt wird und die ZBB und Smooth Gradation von Sony oft im Himmel gelobt wird. Das ist alles subjektiv und ich vermisse es nicht.


[Beitrag von ruffy am 01. Feb 2018, 21:59 bearbeitet]
ehp
Inventar
#11358 erstellt: 01. Feb 2018, 21:56
Na... gerade haben wir uns doch bei LG bedankt

Ich nutze einen externen Sat-Receiver, weil kein interner Tuner (egal ob Sony oder LG) oder das interne EPG an den Komfort und die Geschwindigkeit eines guten externen Sat-Receivers herankommt.

Bezüglich des OS gebe ich dir vollumfänglich Recht: Etwas beschi55eneres als Android gibts nicht.
Aber ich bin mittlerweile sooooo selten im Menü....dass ich davon eigentlich nichts mitbekomme


[Beitrag von ehp am 01. Feb 2018, 21:57 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11359 erstellt: 01. Feb 2018, 22:01

ehp (Beitrag #11358) schrieb:
Na... gerade haben wir uns doch bei LG bedankt

Ja, hab es erst hinterher gelesen
Wir müssen uns wirklich für den OLED bei LG bedanken .
Vielleicht würde sich die Hälfte von uns sonst immer noch mit einem LCD abquälen
Na meiner Plasma Ära durfte ich mich auch mal mit ein paar LCDs rumquälen. Das möchte ich nicht mehr durchmachen. Daher bin auch ich froh, dass es gute Plasma-Nachfolger gibt.


[Beitrag von ruffy am 01. Feb 2018, 22:03 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#11360 erstellt: 01. Feb 2018, 22:09
Naja, colourbanding ist eigentlich nicht subjektiv, sondern Fakt. Nicht umsonst versucht LG jetzt ähnliches zu implentieren. Geh mal in den banding Thread, da hat ein LG Besitzer gar einen Film auf ZDF abgebrochen wegen colourbanding(natürlich sind das Ausnahmen).
Und ganz ehrlich, hier sagt eigentlich kaum einer was über Trumotion. Geh mal in den LG Thread. Da wird sich viel öfter über Trumotion beschwert , auch von Leuten, die die TVs halt wirklich besitzen.
Sony ZBB wird halt hier viel gelobt, weil man einfach kaum was schlechtes drüber sagen kann, ausser vielleicht das sie fürs gaming unbrauchbar ist.
Dafür wird hier genauso das Android OS kritisiet, weils teilweise einfach etwas träge ist und umständlich ist. Nicht so, das wir in dem Thread hier alles schön reden
Tragedie
Ist häufiger hier
#11361 erstellt: 01. Feb 2018, 23:08
Falls es noch nicht gepostet wurde:

We would like to inform you that the below announced firmware update will be delayed. Our engineers are still fine-tuning the firmware to ensure the best possible experience with the new release.

http://sony-eur-eu-e...s/detail/a_id/144447
*Rainer52*
Stammgast
#11362 erstellt: 01. Feb 2018, 23:12
Wer zu blöd für Android ist, soll sich doch nen LG kaufen und im dortigen Forum rumstänkern.

Grüße
ehp
Inventar
#11363 erstellt: 01. Feb 2018, 23:16
Es ist keiner zu blöd für Android.
Android ist einfach blöd.
Ist einfach so. Drecks OS!
Würde den A1 trotzdem nicht gegen einen LG tauschen.
Savini6437
Stammgast
#11364 erstellt: 01. Feb 2018, 23:18
Wie kann ich eigentlich in den Einstellungen „ Vollpixel „ einstellen ? Die Einstellungen sind bei mir angegraut. Ich kann dort nichts einstellen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#11365 erstellt: 01. Feb 2018, 23:53

*chiefsteve* (Beitrag #11354) schrieb:
.... die abschlachterei in der letzten folge war nie schöner und flüssiger zuschaun ...schon klar alles subjektiv,so ein richtiger AB vergleich geht nur wenn du alles zweimal aufbaust,für mich ist es so



Hab grad mal angefangen Godless zu kucken. Ich nutze zwar die Sony eigene App, aber die Qualität der Serie ist absolute Referenz was ich bisher von Streaming gesehen habe! Da ist 0,00% Filmkorn drinn. Sieht aus wie geleckt. Warum können bloß die ganzen Marvel Serien nicht auch so aussehen?
DaniC
Inventar
#11366 erstellt: 02. Feb 2018, 00:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #11365) schrieb:
Hab grad mal angefangen Godless zu kucken. Ich nutze zwar die Sony eigene App, aber die Qualität der Serie ist absolute Referenz was ich bisher von Streaming gesehen habe! Da ist 0,00% Filmkorn drinn. Sieht aus wie geleckt. Warum können bloß die ganzen Marvel Serien nicht auch so aussehen? :X


Definitiv. HDR ist auch super umgesetzt bei der Serie. Hoffe in nächster Zeit kommt mehr 4k Content mit der Quali.

Finde "the man in the high Castle" bei Amazon auch top von der Bildquali mit gutem HDR. Allerdings find ich sämtlichen HDR Content bei Amazon immer sehr dunkel?!
NEo250686
Stammgast
#11367 erstellt: 02. Feb 2018, 00:04
Die können schon so aussehen. Wollen es aber nicht!

Hab mir jetzt erstmal ein HDMI Repeater zulegt und hoffe dass das weisse Bildkrisseln in komplett schwarzen Flächen verschwindet.
Habe dieses Phänomen besonders wenn ich mit der PS4 Pro spiele und das Spiel noch HDR nutzt.
Bei SDR oder UHD Discs ( auch in HDR) hab ich das Phänomen nicht. Sehr komisch!
SonyBraviaA1
Ist häufiger hier
#11368 erstellt: 02. Feb 2018, 00:20

Savini6437 (Beitrag #11364) schrieb:
Wie kann ich eigentlich in den Einstellungen „ Vollpixel „ einstellen ? Die Einstellungen sind bei mir angegraut. Ich kann dort nichts einstellen.

Was bring die Einstellung vollpixel denn?
ruffy
Inventar
#11369 erstellt: 02. Feb 2018, 00:31

DaniC (Beitrag #11366) schrieb:
Allerdings find ich sämtlichen HDR Content bei Amazon immer sehr dunkel?!

Ich habe jetzt nur Bosch und Top Gear in HDR bei Amazon gesehen und ich habe dort sogar die Helligkeit bzw. OLED-Licht etwas runtergedreht, weil es mir mit volle Power zu hell war
Ich muss dazu sagen, dass ich aber meistens abends mit nur einer kleinen Schlummerlampe in der Ecke schaue oder ganz abgedunkelt.


[Beitrag von ruffy am 02. Feb 2018, 00:33 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#11370 erstellt: 02. Feb 2018, 00:53
Stimmt bei Bosch war es nicht so schlimm und Goliath ging auch noch. Aber sneaky Pete und man in the high castle sind schon in vielen Szenen recht dunkel und ich hab das Gefühl das Details absaufen...
HDR ist aber gerade bei letzterem ansonsten sehr gut umgesetzt.
cyberpunky
Inventar
#11371 erstellt: 02. Feb 2018, 00:58

SonyBraviaA1 (Beitrag #11368) schrieb:

Savini6437 (Beitrag #11364) schrieb:
Wie kann ich eigentlich in den Einstellungen „ Vollpixel „ einstellen ? Die Einstellungen sind bei mir angegraut. Ich kann dort nichts einstellen.

Was bring die Einstellung vollpixel denn?


Wenn man den HDMI-Eingang auf erweitert oder optimiert oder wie das heisst gestellt hat steht es wohl automatisch immer auf Vollpixel.

Vollpixel bedeutet einfach das es keinen Overscan gibt, also das Bild komplett und vollständig angezeigt wird.
VF-2_John_Banks
Inventar
#11372 erstellt: 02. Feb 2018, 09:10
Bei Man in the high Castle ist das so gewollt, glaube ich. Das soll die düstere Stimmung zusätzlich unterstreichen. Punisher und Daredevil sind ja auch oft sehr dunkel und auch sehr kriselig.
*Patsch*
Neuling
#11373 erstellt: 02. Feb 2018, 13:25
Hallo
Ich bin seit gestern auch Besitzer eines A1 in 65zoll.
Habe aber ein Problem.
Der TV geht nicht mehr an...
Nach dem Aufbau und Anschluss hat alles funktioniert. Er lief ca 5 Stunden und war dann eine Weile aus.
Habe alles versucht. Anderes kabel, andere Steckdose. Alle Kabel ab.... nichts hilft.
Auch der reset mit power Taste und Volume- geht nicht.
Die grüne led leuchtet nur kurz.

Hat jemand von euch eine Idee oder das Problem auch gehabt?
BAT54
Stammgast
#11374 erstellt: 02. Feb 2018, 13:58
umtauschen!!!
AirRic
Ist häufiger hier
#11375 erstellt: 02. Feb 2018, 14:11
Na toll! Das Dolby Vision Update für Europa wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!
Sie wollen erst noch ein wenig Feintunig betreiben bevor sie das Update veröffentlichen!
MaxSeefeld
Stammgast
#11376 erstellt: 02. Feb 2018, 14:19

AirRic (Beitrag #11375) schrieb:
Na toll! Das Dolby Vision Update für Europa wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!
Sie wollen erst noch ein wenig Feintunig betreiben bevor sie das Update veröffentlichen!


Überbrück' doch die Zeit bis zum Update damit, dass du dir ein paar Filme oder Serien auf deinem SonyA1 anguckst.
Immer nur nach Fehlern suchen oder rumzunörgeln, ist doch auf Dauer ganz schön langweilig; oder?
ehp
Inventar
#11377 erstellt: 02. Feb 2018, 14:25
Genau!
Wir wir ja alle immer wieder feststellen, macht der A1 auch ohne DV verdammt viel Spaß.
Haitek
Stammgast
#11378 erstellt: 02. Feb 2018, 15:01
jep, und mit wird er dann höchstwahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel mehr Spaß machen wie erhofft,
AirRic
Ist häufiger hier
#11379 erstellt: 02. Feb 2018, 15:28
Ihr habt ja Recht!!
Der A1 ist auch ohne DV ein klasse Gerät!
mr.sarge
Ist häufiger hier
#11380 erstellt: 02. Feb 2018, 15:42

*chiefsteve* (Beitrag #11352) schrieb:
...werde mich dann nach und nach auch mit 4k und hdr Inhalten befassen und bin schon sehr gespannt auf die i-tunes quali...momentan kosten da beide kingsman in hdr zusammen deutlich weniger als der neue auf uhd....


Hi!

da bin ich mal gespannt auf deine Erfahrungen! Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken eine Appel TV 4k zuzulegen, um dann endlich auch mal DV nutzen zu können (mit TVOS 11.3)
prouuun
Inventar
#11381 erstellt: 02. Feb 2018, 15:47
Für DV musst halt bei Itunes einkaufen oder auch ein Netflix Abo abschließen dort aber nur Eigenproduktionen mit DV.

http://www.4kfilme.de/itunes-4k-filme-serien-hdr/
http://www.4kfilme.de/alle-4k-filme-und-serien-auf-netflix/

Ist da ne gute Seite wie ich finde.
*chiefsteve*
Inventar
#11382 erstellt: 02. Feb 2018, 16:01
zumal DV auf dem A1 nicht geht...sowohl das ATV als auch der A1 benötigen noch ein update,zeitpunkt ungewiss...aber 4khdr funzt über i-tunes,bei netflix und amazon richtig gut....i-tunes werde ich noch testen
NEo250686
Stammgast
#11383 erstellt: 02. Feb 2018, 17:28
Schade.... und ich dachte mit DV wird es mal ernst...
Naja Geld gespart für Apple Tv 4k
mr.sarge
Ist häufiger hier
#11384 erstellt: 02. Feb 2018, 17:35

*chiefsteve* (Beitrag #11382) schrieb:
zumal DV auf dem A1 nicht geht...sowohl das ATV als auch der A1 benötigen noch ein update,zeitpunkt ungewiss


in USA ist das DV Update ja bereits erschienen, für ATV gibt es die 11.3 beta mit dieser DV auf dem A1 definitiv funktioniert. Bleibt nur zu hoffen daß das (kastrierte) Sony-DV Update in Europa zeitnah erscheint ...

Dolby Vision-Update in Europa verzögert


[Beitrag von mr.sarge am 02. Feb 2018, 17:38 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#11385 erstellt: 02. Feb 2018, 17:35

*Patsch* (Beitrag #11373) schrieb:
Der TV geht nicht mehr an...
Nach dem Aufbau und Anschluss hat alles funktioniert. Er lief ca 5 Stunden und war dann eine Weile aus.
Habe alles versucht. Anderes kabel, andere Steckdose. Alle Kabel ab.... nichts hilft.
Auch der reset mit power Taste und Volume- geht nicht.
Die grüne led leuchtet nur kurz.

Hat jemand von euch eine Idee oder das Problem auch gehabt?


Schalte ihn mit der TV-Taste der Fernbdienung an, nicht mit der Powertaste
*chiefsteve*
Inventar
#11386 erstellt: 02. Feb 2018, 19:28
@neo: klare kaufempfehlung für das ATV..ich hab mir jetzt das kingsman-bundle(1+2) für 23 euro! in 4khdr geholt(amazon nur teil 2 25€ )...ich bin ziemlich beeindruckt...alleine die Bedienung ist ein traum...zum bild: es mögen bei der uhd marginale Vorteile liegen,ohne seriösen AB vergleich fällt mir so richtig kein unterschied auf...der ton ist excellent....DAS DING IST KLASSE !...und bei den vielen günstigen preisen und Sonderangeboten ist es eine SEHR grosse Konkurrenz zu player und uhd scheibe...scheint definitiv mein hauptzuspieler für den A1 zu werden....und DV kommt auch noch,da hat es jetzt schon richtig Angebot bei i-tunes...!
VF-2_John_Banks
Inventar
#11387 erstellt: 02. Feb 2018, 19:41
Wie stöpselst du den ATV an? Per HDMI an den TV (logisch) und Internet per LAN direkt an den ATV oder WiFi??
*chiefsteve*
Inventar
#11388 erstellt: 02. Feb 2018, 19:47
per HDMI an avr und per lan an das netz WLAN ist klar auch möglich,aber wenns ohne grosses strippenziehen abgehen kann ziehe ich lan vor,ist immer noch stabiler...50000leitung
Seinfeld
Inventar
#11389 erstellt: 02. Feb 2018, 19:47

VF-2_John_Banks (Beitrag #11387) schrieb:
Wie stöpselst du den ATV an? Per HDMI an den TV (logisch) und Internet per LAN direkt an den ATV oder WiFi??


Kommt auf die DSL-Leitung an. Bei mir reicht eine 50.000er von der Telekom für WiFi
VF-2_John_Banks
Inventar
#11390 erstellt: 02. Feb 2018, 19:49
WiFi ist immer kacke! Seit ich über Powerline Adapter Amazon und Netflix nutze, läuft es gefühlt 1000 Mal besser. Und davor hatte ich auch ne 50000 Leitung.
DaniC
Inventar
#11391 erstellt: 02. Feb 2018, 21:30

VF-2_John_Banks (Beitrag #11390) schrieb:
WiFi ist immer kacke! Seit ich über Powerline Adapter Amazon und Netflix nutze, läuft es gefühlt 1000 Mal besser. Und davor hatte ich auch ne 50000 Leitung.

Exakt das gleiche bei mir. Schöne Sache dieses PowerLan. Mit Wifi waren immer mal Hänger drin.

@steve
Kann man sehen welche Bitrate die 4k Inhalte bei Apple haben?
prouuun
Inventar
#11392 erstellt: 02. Feb 2018, 21:45
Das Filmabhängig, die Qualität ist aber für den deutschen Raum die beste aller Streaminganbieter. https://www.youtube.com/watch?v=ipo05SYfqXw ist hier das richtige Video für
*chiefsteve*
Inventar
#11393 erstellt: 02. Feb 2018, 21:46
hab ich noch nicht rausbekommen,dieses zu dem Thema...die bitrate bei uhd ist schon wesentlich höher
https://www.youtube.com/watch?v=WbKCZpQN72c
green_martian
Ist häufiger hier
#11394 erstellt: 02. Feb 2018, 23:00
ist vielleicht OT aber guckt nicht zufällig jemand von euch im Moment Fußball auf UHD1 in 4K? Mein Bild ist irgendwie in zwei Hälften aufgeteilt, es ist sichtbarer Strich exakt in der Mitte vorhanden ob die eine Seite etwas heller und die andere etwas dunkler wäre

Beste Grüße aus NRW
rossoneri
Stammgast
#11395 erstellt: 02. Feb 2018, 23:05
Ja, auch bei meinem C7...
green_martian
Ist häufiger hier
#11396 erstellt: 02. Feb 2018, 23:17
zum vergleich mit der gleichen Übertragung in HD auf C+ Sport ist die Teilung nicht vorhanden.
rossoneri
Stammgast
#11397 erstellt: 02. Feb 2018, 23:22
Stimmt auf dem polnischen Sender ist alles normal, scheint wohl irgend ein Fehler in der Signalverarbeitung seitens Eurosport zu sein...
green_martian
Ist häufiger hier
#11398 erstellt: 02. Feb 2018, 23:37
ist die Übertragung, hat mein Kumpel auf seinem Pana auch!
Kuw
Stammgast
#11399 erstellt: 03. Feb 2018, 10:28
Endlich überträgt Unitymedia UHD Bulli und Sport in UHD. Sieht auf dem A1 einfach wow aus. Bewegbildschärfe vom feinsten
Ironhide2x
Stammgast
#11400 erstellt: 03. Feb 2018, 12:44
Ich denke Sony wartet einfach nur mit dem DV Update bis die Zuspieler Updates und ggf. AVR Updates da sind. ATV mit Beta Software ist im Moment der einzige Zuspieler mit dem es läuft und die Beta wird die Mehrheit auch nicht haben. Die meisten Endkunden sind einfach nicht so gut informiert und es führt an dieser Stelle nur zu Verwirrung und einem Image Schäden für Sony wenn das ganze nicht Plug&Play funktioniert. Die Frage ist wie lange man warten wird. Oppo hat ein Update ja z.B. erst für April in Aussicht gestellt. Ich hoffe es geht schneller, am besten sobald tvOS 11.3 aus der Beta ist.
prouuun
Inventar
#11401 erstellt: 03. Feb 2018, 14:45
Naja, daran ist wohl die Pressestelle am ehesten schuld. Man könnte ja auch einfach den Mund auf machen und sagen es benötigt ein Update des Zuspielers für das Low Latency Protokoll. Aber nichts zu sagen ist einfach nur dumm oder unfähig da darf sich erst mal der Kunde freuen probiert und hantiert und nichts geht bis man dann schlussendlich erfährt was los ist. Wenn dann ist das Image schon angekratzt, ob das nun noch 2 Monate dauert ist ja schlussendlich egal, der Kunde ist König
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339