Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 324 325 326 327 328 329 330 Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
proseba
Neuling
#16711 erstellt: 07. Sep 2022, 12:03
Da hab ich schon sehr gedrückt, hat auch nicht geholfen. Dir LED leuchtet auch dauernd flackernd, als wenn jemand dauernd die Lautstärke erhöht. Kommt aber nicht von den Fernbedienungen.


[Beitrag von proseba am 07. Sep 2022, 12:15 bearbeitet]
Larli
Inventar
#16712 erstellt: 07. Sep 2022, 13:47
Mal einen kompletten Neustart machen – mal 30 Sek. vom Strom trennen und die Batterien der FB tauschen... Vielleicht hilft es ja?
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#16713 erstellt: 07. Sep 2022, 13:51
Wenn die LED flackert, dann schickt eine FB Signale!

Am TV liegt's dann wohl nicht!
Finde die entsprechende FB! Per Infrarot oder Bluetooth gekoppelt?

Andere Geräte per HDMI mit CEC angeschlossen und eine von deren FB kann die Lautstärke steuern!


[Beitrag von Stephan_Ruhrmann am 07. Sep 2022, 13:52 bearbeitet]
proseba
Neuling
#16714 erstellt: 07. Sep 2022, 15:51
Hab Glück gehabt, Plus Garantie läuft erst Samstag ab Dachte nach 5 Jahren ab Kaufdatum (6.9.2017) Garantielaufzeit beginnt aber erst ab Lieferdatum

Service Werkstatt meldete sich sehr schnell. Techniker tippt nach Fehlerbeschreibung auf defektes Nahbedienmodul (laut/leise an Gerät). Teil wird bestellt und TV über Garantie repariert.

Die anderen Tipps hier habe ich alle schon berücksichtigt. Danke dafür.
Maximuster007
Stammgast
#16715 erstellt: 21. Sep 2022, 10:07
Hab vorher ein TV Update gemacht, jetzt verbraucht der TV wieder über 20 Watt im Standby. Was könnte sich da wieder aktiviert haben?
BMWKante
Ist häufiger hier
#16716 erstellt: 26. Sep 2022, 09:53
Hi, das mit dem Stromverbrauch ist mir auch aufgefallen. Gibts schon eine Lösung dafür?
hgdo
Moderator
#16717 erstellt: 26. Sep 2022, 19:39
Liegt der Stromverbrauch bei euch ständig über 20 W?

Bei mir beträgt der Stromverbrauch für eine Weile nach dem Ausschalten auch rund 20 W. Dann geht er aber auf unter 0,5 W und springt etwa alle 10 Minuten kurz (wenige Sekunden) auf ca. 22 W. Da wird wohl irgendeine App kurz aktiv und schaut ins Internet.
Jogitronic
Inventar
#16718 erstellt: 26. Sep 2022, 20:37
Ihr müsst euch nicht wundern, denn zum Thema Stromverbrauch im Standby gibt es schon seit 2018 (!) einen Thread. Ein Ende ist nicht abzusehen ...
MastaClem
Inventar
#16719 erstellt: 28. Sep 2022, 08:41
Moinsen,
habe gestern mal versucht, einen Film in 4K (also entsprechend groß) über eine per USB angeschlossene SSD abzuspielen. Es kam dabei immer wieder zu Nachladepausen und nach 20 Minuten auch zum Abbruch, sodass ich das ganze über den Mac dann per HDMI zuspielen musste.

Ist es möglich, mit einem bestimmten Setup den Film auch ohne Nachlader und Abbrüche abzuspielen?

Dank Euch im Voraus, LG


UPDATE: ok, ggf. falscher Player, mit Kodi bisher keine Probleme....


[Beitrag von MastaClem am 28. Sep 2022, 09:22 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16720 erstellt: 04. Okt 2022, 23:16
Firmware-Update auf Version 6.7210 Download


Verbessert die Gesamtleistung des Fernsehers
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher bei der Wiedergabe von Dolby Vision-Inhalten gelegentlich neu gestartet wird
Stephan_Ruhrmann
Ist häufiger hier
#16721 erstellt: 05. Okt 2022, 07:20
Danke für die Info!
rid0r
Ist häufiger hier
#16722 erstellt: 13. Okt 2022, 21:35
Hallo,

mein A1 ist mittlerweile recht betagt (Ende 2017 gekauft). Seit kurzem habe ich einen Apple TV 4K und schaue momentan "See" in Dolby Vision. Ich finde die Serie extrem dunkel. Jetzt weiß ich nicht, ob das an der Serie, dem ATV oder meinem Sony liegt.

Der ATV ist eingestellt auf 4K SDR, YCbCr, 4:4:4, alle HDMI-Tests sind erfolgreich. An Inhalt anpassen auf "Ein", damit Dolby Vision/HDR nur aktiviert wird, wenn nötig. Das ATV Menü brauche ich nicht in Dolby Vision

Die Serie ist aber so dunkel, dass selbst bei Tageslicht-Szenen ich gefühlt kaum was erkenne. Testweise habe ich "An Inhalt anpassen" deaktiviert und ich kann tatsächlich etwas erkennen UND das Bild sieht so aus, wie ich mir Dolby Vision vorstelle.

Stelle ich den HDMI-Farbbereich auf händisch auf VOLL, wird das Bild ebenfalls heller aber hat einen leichten Grauschleier.

Auf meinem LG C1 mittels Apple TV App aus dem Store sieht alles top aus

Ich bin echt überfragt??? Habt ihr eine Idee?
Jogitronic
Inventar
#16723 erstellt: 13. Okt 2022, 21:42
Die Serie ist auch bei mir auf dem A1 und A90J stellenweise so dunkel.
(Die fehlerhafte Kombination Sony + DV ist der letzte Schrott )
rid0r
Ist häufiger hier
#16724 erstellt: 13. Okt 2022, 21:47
Liegt also am TV? Schade, denn der macht sonst eigentlich immer noch ein fantastisches Bild, auch wenn ich 4K Filme per Disc schaue.

Dann lass ich zwangsweise den ATV nicht in DV ausspielen. Und das, obwohl ich gerade dabei war zum Teil auf digital umzusteigen. Find die Box in Kombination mit 2 HomePods nämlich echt klasse..


[Beitrag von hgdo am 14. Okt 2022, 12:45 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16725 erstellt: 13. Okt 2022, 22:17
Die meisten Inhalte funktionieren ja auch in DV, aber eben nicht optimal und teilweise grenzwertig

Das es besser geht, schreibst du ja selber


Auf meinem LG C1 mittels Apple TV App aus dem Store sieht alles top aus


Beim A90J könnte ich sofort auf DV verzichten und nur mit HDR10 + Tonemapping des TV gucken
schups
Inventar
#16726 erstellt: 13. Okt 2022, 22:43
Ich habe keine Probleme mit DV auf meinem A1 mit Netfllix, Disney+ und Ultra-HD Blu-ray
rid0r
Ist häufiger hier
#16727 erstellt: 13. Okt 2022, 22:58
Mit den internen bzw. Google-Play-Store Apps habe ich die Probleme auch nicht. Das gilt auch für meinen Panasonic UB824. Das Problem beschränkt sich aktuell nur auf den Apple TV 4K


[Beitrag von hgdo am 14. Okt 2022, 12:46 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#16728 erstellt: 16. Okt 2022, 10:23
Gestern kam ein OTA-Update (vielleicht auch schon früher, wurde aber jetzt erst angezeigt). Ist aufgespielt und funktioniert.
Das TV-Bild ist vielleicht minimal klarer, könnte aber auch Einbildung sein.
pspierre
Inventar
#16729 erstellt: 16. Okt 2022, 17:38

rid0r (Beitrag #16722) schrieb:
Hallo,

mein A1 ist mittlerweile recht betagt (Ende 2017 gekauft). Seit kurzem habe ich einen Apple TV 4K und schaue momentan "See" in Dolby Vision. Ich finde die Serie extrem dunkel. Jetzt weiß ich nicht, ob das an der Serie, dem ATV oder meinem Sony liegt.

Der ATV ist eingestellt auf 4K SDR, YCbCr, 4:4:4, alle HDMI-Tests sind erfolgreich. An Inhalt anpassen auf "Ein", damit Dolby Vision/HDR nur aktiviert wird, wenn nötig. Das ATV Menü brauche ich nicht in Dolby Vision

Die Serie ist aber so dunkel, dass selbst bei Tageslicht-Szenen ich gefühlt kaum was erkenne. Testweise habe ich "An Inhalt anpassen" deaktiviert und ich kann tatsächlich etwas erkennen UND das Bild sieht so aus, wie ich mir Dolby Vision vorstelle.



Ich bin echt überfragt??? Habt ihr eine Idee?


Pimp dir Dein DV-Bild von "See" doch selbst heller und dynamischer .
Alle Regler sind beim Sony normal offen, ...du hast etliche Möglichkeiten.

Das DV-Register "Brillant" (zB am AG9) kann man dazu herrlich missbrauchen um da etwas rumzuexperimentieren...Farb-Übertreibungen raus, Kontrastdynamik rein usw..... da geht schon was für solche Dunkelkammer-Produktionen in DV.

Aber richtig: auch die Ausgabe von "See" in UHD-SDR am ATV4k bringt speziell an diesem Content auch schon was.
Und in UHD-SDR hast du sogar noch bessere Möglichkeiten zum nachpimpen, weil dir da auch Gamma zur verfügung steht.

Übrigens: Das ATV4k macht mit DV schon ziemlich alles entscheidende technisch richtig.
Aber: Die HDR-Contentmacher produzieren in dem Genre zumeist an den Kundenwünschen vorbei...die Kunden wollen nämlich was sehen, und die Contentmacher wollen fürs Dark-Room-Kino grenzwertig kaum wahrnehmbar als Stilmittel darstellen.
Vlt. sollte denen einfach mal einer sagen, dass das schlicht "doof" ist !

Das kann dann schon mal in "Anspruch und Realität" für den Kunden ziemlich unangenehm kollidieren.

Am aller einfachsten:
Man schaut sich den Lichtspar-Sch.... einfach nicht, und wendet sich zu Contents hin, wo noch am Set bewusst mit genügend Licht gearbeitet wurde.


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 17. Okt 2022, 10:18 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#16730 erstellt: 16. Okt 2022, 22:45
Jupp, "See" soll wohl so dunkel sein, damit man die Situation der blinden Protagonisten nachfühlen kann. Vermutlich wird die Serie deshalb nur bzw. gerade auf ATV genau so dargestellt wie gewollt! Ich finde es auch nervig, aber das ist wohl wirklich die Erklärung...
schups
Inventar
#16731 erstellt: 08. Nov 2022, 17:54
Moin Leude,
wollte mal fragen, wer von Euch vom A1 auf einen neueren TV umgestiegen ist und warum. Was macht der neue TV besser und wieviel besser?

Und was mich auch interessiert ist, wer mit seinem A1 weiterhin glücklich ist, weil ihm/ihr die neueren TVs nicht genügend Argumente für einen Umstieg liefern. Ausserdem was müsste ein neuer TV alles besser machen, damit ihr umsteigt?

Ich frage, da ich prinzipiell mit meinem A1 weiterhin sehr zufrieden bin, schiele aber auf den A95K in 65 Zoll und überlege mir ob ich nächstes Jahr auf den umsteigen soll.

Freundliche Grüße, Schups


[Beitrag von schups am 08. Nov 2022, 17:55 bearbeitet]
Bobby15230
Stammgast
#16732 erstellt: 09. Nov 2022, 14:42
Hallo Schups!
Auch ich habe einen A1 in Betrieb; und dies bereits seit seinem Erscheinen im Jahr 2017 (ich war damals sogar "Vorbesteller"!). Nach wie vor bin ich mit dem Bild des TVs sehr zufrieden. Das Display zeigt keinerlei Spuren seines Alters, trotz täglichen Gebrauches von ca. 4-5 Stunden. Ein Testbild (grau) wird immer noch gleichmäßig als "grau" dargestellt, ohne irgendwelche Anzeichen von Schatten bzw. Einbrennern.

Aber ich muss zugeben, dass ich beim Erscheinen des A95K ein wenig ins Schwanken geraten bin, den A1 gegen einen solchen auszutauschen. Nachdem ich den A95K zum ersten Mal im Markt habe stehen sehen mit diesem wahrlich Atem beraubenden Bild, stand ich kurz davor zuzuschlagen. Was hat mich letztlich davon abgehalten? Nun, das Design mit diesem Surfbrett als Standfuß hat in meinen Augen nicht die geringste Chance, gegen den A1 als Sieger hervor zu gehen. Denn irgendwie ist so ein TV auch ein Möbelstück und sollte sich demnach auch gut ins Wohnambiente integrieren.

Gruß Bobby
mcalfa29
Stammgast
#16733 erstellt: 10. Nov 2022, 12:33
Hi,
ich habe den Umstieg vom A1 zum A95K "gewagt". Allerdings hat der A1 ein kleineres Zweit-TV ersetzt - ich kann mich nicht von dem Design-Meisterstück trennen.
Mein A1 zeigt den einseitig leichten Gelbstich, was aber nur gelegentlich auffällt. Ansonsten ist das Bild noch sehr gut. Der m.E. große Unterschied - und der fällt nicht nur beim SideBySide-Vergleich auf - ist die Helligkeit. Da schlägt der A95 den A1 so eindeutig, wie der A1 den A95 im Design schlägt
Naja - und das insgesamt hervorragende Bild des A95 und seine Performance im Vergleich zum A1 hat mich den Kauf nicht bereuen lassen.
RaPa
Ist häufiger hier
#16734 erstellt: 15. Nov 2022, 22:01
Ich habe auch den A1, bereits im sechsten Jahr. Bin immer noch mehr als zufrieden und überlege keine Sekunde den zu tauschen, warum denn auch.
schups
Inventar
#16735 erstellt: 16. Nov 2022, 10:22
Danke für Eure Antworten. Das mit dem Design sehe ich genauso, der A1 war als Sonys erster OLED damals ein Design Meisterstück und diesbezüglich ist der A95K ganz klar im Nachteil. Wünschte nur ich hätte den A1 damals gleich in 65 Zoll gekauft (wenn er denn nicht so teuer gewesen wäre). Wenn allerdings der A95K in 65 Zoll im Februar bei 2300 € angelangt ist, wäre das der Preis den ich im Februar 2018 für meinen A1 in 55 Zoll bezahlt hatte. Dann könnte ich schon schwach werden.

Ich mache mir zur Entscheidungsfindung immer gerne eine Pro-Contra-Liste:

Pro:
- Helleres Bild mit satteren Farben
- Leistungsstärkerer XR Prozessor für besseres Bild
- Flüssigere Bedienung mit neuem Google TV
- 10 Zoll größere Diagonale
- HDMI 2.1 Ports (wenn auch nur 2)
- 4K120/eARC/VRR/ALLM
- Center Speaker Mode
- Besseres TV-LED Dolby Vision

Contra:
- Schlechteres, billiger wirkendes Design
- Gewöhnungsbedürftige Pixelstruktur, die zu Farbsäumen bei Schriften führt
- Im ausgeschalteten Zustand graues Panel (sieht nicht so schick aus)
- Keine 120 Hz BFI mehr so wie beim A8 oder A90J
- Nur 2 HDMI 2.1 Ports

Also ich wäre komplett überzeugt, wenn nächstes Jahr ein neuer A95L mit einem wieder so schicken Design wie der A1, einer korrigierten Pixestruktur, die nicht zu Farbsäumen führt, einem richtig schwarzen Panel, 120 Hz BFI und 4 HDMI 2.1 Ports auf den Markt kommt. Am besten noch in 77 Zoll, dann wäre der Sprung in der Diagonalen noch größer.

Freundliche Grüße, Schups


[Beitrag von schups am 16. Nov 2022, 11:14 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#16736 erstellt: 17. Nov 2022, 01:09
Schups, vielen Dank, dem kann ich nur beipflichten, ich habe ganz ähnliche Überlegungen.

Ein Punkt ist bei mir noch, dass das TV-Board nur 120 cm breit ist, der TV darf also nicht ganzflächig aufsitzen. Damit ist man in der Modellwahl eingeschränkt. 77 Zoll wären klasse, aber ich fürchte meine Regierung legt da ein Veto ein, selbst 65 Zoll werden hart zu verhandeln.

Wenn der A1 nicht kaputtgeht, macht es vielleicht Sinn, auf 8K zu warten. Das wäre sicherlich eine wesentliche Verbesserung, wobei es da ja noch kaum Zuspieler gibt.


[Beitrag von Litefor am 17. Nov 2022, 01:11 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#16737 erstellt: 17. Nov 2022, 08:47

Litefor (Beitrag #16736) schrieb:

Ein Punkt ist bei mir noch, dass das TV-Board nur 120 cm breit ist, der TV darf also nicht ganzflächig aufsitzen. Damit ist man in der Modellwahl eingeschränkt.


Warum kaufst du dir nicht extra dafür einen Standfuß, den du über die VESA Halterung montierst? Dann reicht dein TV-Board dicke!
Litefor
Inventar
#16738 erstellt: 18. Nov 2022, 01:51
Naja, der A1 eignet sich schon mal nicht gut für Wandmontage. Aber auch sonst bin ich kein Freund davon, man braucht einen Kabelkanal, außerdem will ich mein TV-Board ja weiterhin nutzen. Mit würde es schon reichen, wenn die stabilisierenden Elemente mittig oder zumindest eingerückt platziert sind und nicht bis zum Rand reichen.


[Beitrag von Litefor am 18. Nov 2022, 01:52 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#16739 erstellt: 18. Nov 2022, 09:30
Ich meinte ja auch keine Wandmontage, sondern Standfüße, die wie eine Wandhalterung an den VESA Löchern befestigt werden.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 18. Nov 2022, 09:32 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#16740 erstellt: 18. Nov 2022, 21:42
Ok, das wäre in der Tat eine Option!
xtina2025
Neuling
#16741 erstellt: 23. Nov 2022, 01:28
Hat schon jemand das neueste Update gezogen und kann berichten ob es sich lohnt oder lieber die Dingen von lassen ?
Jogitronic
Inventar
#16742 erstellt: 23. Nov 2022, 01:32
Das neueste Update ist vom 21. September ...
... und funktioniert ohne Probleme
xtina2025
Neuling
#16743 erstellt: 24. Nov 2022, 03:10
Mein A1 wurde von updaters zu update dunkler, besonders beim hdr/ Dolby Vision und daher hab ich vorsichtshalber mal gefragt.
Jogitronic
Inventar
#16744 erstellt: 24. Nov 2022, 18:02
Ja, das Langzeitverhalten des A1 lässt leider zu wünschen übrig

Der Helligkeitsverlust ist da noch das kleinere Übel, die drohenden Verfärbungen in der Bildmitte sind dann ein Totalschaden.
pspierre
Inventar
#16745 erstellt: 28. Nov 2022, 14:27
Gibt es für letzteres, wenn es denn auftritt, eine technische Erklärung

übrigens:
Der erste Effekt sollte an sich nur "Knauserigkeit" bei der Disposition der Kompensation aus der "Stillen Reserve" sein. Also softwareinduziert.
( Mein erster 4k-OLED (von LG 2015) wurde im Laufe der Jahre (Bei identischen Settings) sogar ein wenig heller.....homogen vollflächig versteht sich !)

Mit freundlichen Grüßen
pspierre


[Beitrag von pspierre am 28. Nov 2022, 14:30 bearbeitet]
schups
Inventar
#16746 erstellt: 13. Dez 2022, 01:57
Die Apple TV App ist jetzt auch auf dem A1 verfügbar
Jogitronic
Inventar
#16747 erstellt: 13. Dez 2022, 02:17
Ja ist denn schon Weihnachten?

Danke für den Hinweis
Inlineskater
Stammgast
#16748 erstellt: 14. Dez 2022, 16:15
Danke, bloß wie bekomme ich die App auf den A1?
Jogitronic
Inventar
#16749 erstellt: 14. Dez 2022, 17:55
Die kannst du ganz normal aus den Google Play Store laden
Forenjunkie
Inventar
#16750 erstellt: 14. Dez 2022, 22:15

schups (Beitrag #16735) schrieb:
- Keine 120 Hz BFI mehr so wie beim A8 oder A90J

Haben A1, A8, A90J und A95K nicht alle 120Hz Panels?
Sprich 60Hz BFI + 60 "echte" Frames, bzw. 50 + 50?


[Beitrag von Forenjunkie am 14. Dez 2022, 22:16 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16751 erstellt: 14. Dez 2022, 22:38
Die haben alle 120 HZ, aber eben nicht die gleichen BFI-Optionen. Der A90J bietet mehr/bessere Optionen, aber der Lichtverlust wird dadurch einfach sehr hoch.
Forenjunkie
Inventar
#16752 erstellt: 14. Dez 2022, 22:53
A1, A8 und A90J haben die gleichen BFI-Optionen?
Und welche sind das?
Inlineskater
Stammgast
#16753 erstellt: 15. Dez 2022, 12:08
Danke Jogitronic!
schups
Inventar
#16754 erstellt: 15. Dez 2022, 14:44
Nein, nur A8 und A90J haben die 120 Hz BFI.
Forenjunkie
Inventar
#16755 erstellt: 15. Dez 2022, 20:09
Hat der A1 "nur" MCFI als mögliche MF Option???


[Beitrag von Forenjunkie am 15. Dez 2022, 22:58 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16756 erstellt: 15. Dez 2022, 21:33
Der A1 hat auch eine einstufige, flimmernde BFI
Forenjunkie
Inventar
#16757 erstellt: 15. Dez 2022, 21:47
Meine ich doch... Danke für deine Antwort, Jogi!
Klar, eine "richtige" BFI (volles Schwarzbild) bei einem 120Hz (96Hz, 100Hz) Panel flimmert nun mal "leicht" (je nach persönlichen Empfinden).
Jogitronic
Inventar
#16758 erstellt: 15. Dez 2022, 22:20
Hier auch noch mal kurz die mehrstufige BFI vom A90J, das Video startet an der Stelle.
Durch den hohen Helligkeitsverlust macht die hohe Sufe bestenfalls bei SDR Sinn, der Vorteil ist aber bei meinen A80J und A90J wirklich deutlich sichtbar.

Forenjunkie
Inventar
#16759 erstellt: 15. Dez 2022, 22:58
Mehr Einstellmöglichkeiten haben natürlich noch nie geschadet.
Also hat der A1 die Option ("volle") BFI an oder aus und die Modelle wie z:b. A90J haben weitere Optionen. Verstehe...
Vermutlich werden die niedrigeren Stufen eher eine Art BBI (Black Bar Insertion) sein. Mit weniger Flimmern und weniger Helligkeitsverlust.
Jogitronic
Inventar
#16760 erstellt: 16. Dez 2022, 00:30
Die "volle" BFI ist für mich die hohe Einstellung beim A90J, denn das ist die einzige Variante wo ich auch eine deutliche Verbesserung sehe. Bei der "einfachen" Variante sehe ich nur mehr flimmern

Mein Tipp > Gehe in einen Laden und probiere das einfach mal an den Demogeräten aus
Forenjunkie
Inventar
#16761 erstellt: 16. Dez 2022, 09:04
Das macht auch Sinn denn die höchste Einstellung beim (z.B.) A90J sollte der BFI beim A1 entsprechen. Sprich Einfügen eines kompletten Schwarzbildes und damit die größte Verbesserung der Bewegtbilddarstellung.

Da hast du natürlich recht. Es selbst in der Praxis zu sehen ist oft besser.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 324 325 326 327 328 329 330 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959