Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Dogopit
Stammgast
#16511 erstellt: 05. Feb 2021, 17:02
Ja hab ich gemacht, der Balken kommt aber nur, wenn ich über AppTV schaue
MastaClem
Inventar
#16512 erstellt: 06. Feb 2021, 09:54
ist doch ein bekannter Bug, der noch nicht gefixt ist. Habe das auch bei der XSX über HDMI 3. Da hilft einfach die Kanalinfo über das Einstellungsmenu zu deaktivieren. Hat ein Mitstreiter hier weiter oben erklärt bzw. im A1 Einstellungsthread. Kann gerade nicht genau erklären, wo der Parameter im Einstellungsmenu genau liegt, aber findets du schon
Jogitronic
Inventar
#16513 erstellt: 06. Feb 2021, 10:15
Es ist aber nicht normal, dass das alle 20-30 Sekunden eingeblendet wird.

Mir fällt dazu ein:

- Neustart beider Geräte (erledig)
- Einstellung "optimiertes Format" am TV kontrollieren
- HDMI Verbindungstest mit dem ATV machen
- HDMI Kabel ein- und ausstöpseln (Kontaktproblem)
- HDMI Kabel austauschen
- BRAVIA Sync Verbindung (HDMI CEC) zurücksetzen
- TV auf Werkeinstellungen zurücksetzen
- Meldung ausblenden
- Service anrufen ...
Dogopit
Stammgast
#16514 erstellt: 06. Feb 2021, 10:42
Hallo
Habe jetzt die Kanalinfo deaktiviert, jetzt gehts, aber der Nachteil die Programme werden jetzt beim Umschalten nicht mehr angezeigt
ehp
Inventar
#16515 erstellt: 06. Feb 2021, 11:31
Mach das doch mal, was Jogitronic für dich freundlicherweise (danke) so detailliert und strukturiert schön Schritt für Schritt gelistet hat. Besser gehts nicht!
VF-2_John_Banks
Inventar
#16516 erstellt: 06. Feb 2021, 11:56

Dogopit (Beitrag #16514) schrieb:
Hallo
Habe jetzt die Kanalinfo deaktiviert, jetzt gehts, aber der Nachteil die Programme werden jetzt beim Umschalten nicht mehr angezeigt


Ist das überhaupt so wichtig? Wenn du die Senderinfo haben möchtest, drückst du einfach kurz auf die Info Taste.
XHardi
Stammgast
#16517 erstellt: 06. Feb 2021, 12:51
Die Tipps von Jogitronic werden leider nichts bringen. Da es sich um einen bekannten Software Bug handelt!
Es hilft aktuell nur die Infoleiste komplett zu deaktivieren, unter Einstellungen / Fernsehn / Info-Anzeige

Hier nochmal die Zusammenfassung vom letzten Update.

Inoffizielles Changelog aus der Sony Community

[2020-11] 6.7140

Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. August 2020
Kernel-Version 4.9.125 (2020-10-12)

Optimierungen und Bugfixes
Dolby Atmos Unterstützung für sämtlich BRAVIA ATV2 Modelle bis 2016 zurück
Dolby Atmos Unterstützung in Prime Video
Media Player: umgekehrt chronologische Sortierung bei Fotos behoben
Sony Select Kanal reaktiviert sich nicht mehr nach Standby
Tastatur-Layout wird nach Neustart nicht mehr auf Standard (U.S.) zurückgesetzt
exFAT: abgeschnittener Volume-Name gefixt
exFAT: geänderte Volume-ID nach Neustart gefixt

Neue Probleme
DTS Passthrough wird in diversen Apps (z.B. Plex) auf Grund falscher HDMI-ARC Geräte-Informationen nicht angewendet [Bug-Ticket]
Externe Zuspieler (e.g. Apple TV 4K) sind nicht mehr dazu in der Lage, den BRAVIA über CEC abzuschalten [Bug-Ticket]
Gehäufte Info-Anzeige bei Verwendung externer Zuspieler (meist über AVR angeschlossen)
Ausgebleichtes und überbelichtetes Bild bei Dolby Vision im Pause-Zustand [Bug-Ticket]
Sideloaded Apps mit Portrait-Orientierung werden abgeschnitten dargestellt und können daher nicht mehr genutzt werden

Altbekannte Probleme
WLAN Verbindungs- [Bug-Ticket] und Bandbreitenprobleme [Bug-Ticket]
DTS-HD MA Tonaussetzer [Bug-Ticket]


[Beitrag von XHardi am 06. Feb 2021, 13:00 bearbeitet]
Dogopit
Stammgast
#16518 erstellt: 06. Feb 2021, 15:11
So hab jetzt alles versucht, aber das Problem bleibt bestehen, jetzt lass ich halt Kanalinfo ausgeschaltet, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Rolf
MastaClem
Inventar
#16519 erstellt: 07. Feb 2021, 21:57

MastaClem (Beitrag #16512) schrieb:
ist doch ein bekannter Bug, der noch nicht gefixt ist. Habe das auch bei der XSX über HDMI 3. Da hilft einfach die Kanalinfo über das Einstellungsmenu zu deaktivieren. Hat ein Mitstreiter hier weiter oben erklärt bzw. im A1 Einstellungsthread. Kann gerade nicht genau erklären, wo der Parameter im Einstellungsmenu genau liegt, aber findets du schon ;)

EL_GRANDE
Ist häufiger hier
#16520 erstellt: 13. Feb 2021, 01:48
Hmmm...also wenn ich mir das Sky CI Plus Modul kaufe ( ca. 150-250€ bei Ebay), dann müsste ich meine Sky Abo Karte nur noch für CI freischalten lassen oder müsste ich das CI Modul direkt bei Sky bestellen, weil Sky sonst doof macht und die Freigabe verweigern könnte ?

Wie ist eigentlich die Bildqualität vom internen Receiver des A1 zum Vergleich mit dem Sky Receiver ? Hatte mal vor Jahren gelesen, dass externe Receiver IMMER eine bessere Bildqualität haben als interne, da bei den internen nur 0815 Standard Receiver verbaut werden
MastaClem
Inventar
#16521 erstellt: 13. Feb 2021, 08:31
Kann dir nur bei ersterem helfen: habe das CI Modul von UNitymedia/Vodafone seit 4 Jahren drin, da kannste einfach die Smartcard von sky reinstecken und los schauen, die müssen halt nur von der Smartcard Technik (dieser um2 kram) zueinander kompatibel sein, dass kannst du aber über eigenrecherche schnell raus finden.
Oder, solltest du bereits schon eine Smartcard besitzen, einfach prüfen, ob sky seine Programme darauf freischaltet.
CI Module solltest du aber für unter 100 Euro bekommen.

Die quali finde ich super, habe aber auch nicht täglich den Vergleich vor Augen. Bedenke sky uhd geht nichtbuber CI Modul,weshalb ich auch nicht sky seit Jahren bestelle
EL_GRANDE
Ist häufiger hier
#16522 erstellt: 13. Feb 2021, 15:22
Dankeschön, also ich habe bereits eine smartcard von Sky mit dazugehörigem Sky Q Receiver und irgendwo habe ich auch noch ein altes CI Modul rumliegen, das ist glaube 10 Jahre alt. Ich teste das mal in den nächsten Tagen
MarkusXXL
Neuling
#16523 erstellt: 15. Feb 2021, 14:38
Hallo liebe Forengemeinde,

es wurde ja bereits berichtet, dass seit dem letzten Update folgende Problematik auftaucht:

"Ausgebleichtes und überbelichtetes Bild bei Dolby Vision im Pause-Zustand [Bug-Ticket]"

Ich wollte gestern Abend den Film "Malcolm & Marie" auf Netflix schauen, der in schwarz-weiß gedreht wurde. Nun wurde mir das Bild aber nicht in schwarz-weiß, sondern rot dargestellt (also in allen möglichen Schattierungen von rot). Wenn ich aber auf Pause gedrückt habe, war das Bild plötzlich in schwarz-weiß. Ich habe dann HDR in den Einstellungen des A1 ausgeschaltet, ohne Erfolg.

Im Anschluss habe ich den Film über die Netflix-App meines Apple TV geschaut, da lief er ganz normal in schwarz-weiß. Da es sich um ein älteres Apple-TV-Modell handelt, konnte ich den Film leider "nur" in 1080p schauen statt in 4K über den A1.

Nun meine Frage an euch: könnt ihr den Fehler bei euch replizieren? Habt ihr noch Ideen, wie ich diesen beheben kann? Oder hilft es lediglich, auf ein weiteres Update zu warten?

Vielen Dank!
pspierre
Inventar
#16524 erstellt: 15. Feb 2021, 15:44

"Ausgebleichtes und überbelichtetes Bild bei Dolby Vision im Pause-Zustand ......"

Wenn nach der deaktivierung von "Pause " wieder das normale "laufende" korrekte Film-Bild kommt , sollte doch alles i.o sein ?
Wo ist dein praxisrelevanters Problem


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 15. Feb 2021, 15:46 bearbeitet]
MarkusXXL
Neuling
#16525 erstellt: 15. Feb 2021, 17:33
Dann habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt: wenn ich auf Pause drücke, wird das Bild korrekt in schwarz-weiß als Standbild angezeigt. Drücke ich wieder auf Play, ist das Bild hingegen wieder rot. Insofern besteht mein Problem weiterhin.
schups
Inventar
#16526 erstellt: 15. Feb 2021, 17:44
@MarcusXXL: Gerade mal getestet. Bei mir wird der Film in richtigen Schwarz-Weiß wiedergegeben. Vielleicht mal die Netflix App deinstallieren und neu installieren?

Freundlichen Gruß, Schups
MarkusXXL
Neuling
#16527 erstellt: 15. Feb 2021, 17:54
@Schups Danke für deine Rückmeldung! Dann werde ich das mal heute Abend angehen. Finde den Fehler recht kurios.
pspierre
Inventar
#16528 erstellt: 16. Feb 2021, 14:14

schups (Beitrag #16526) schrieb:
@MarcusXXL: Gerade mal getestet. Bei mir wird der Film in richtigen Schwarz-Weiß wiedergegeben. Vielleicht mal die Netflix App deinstallieren und neu installieren?

Freundlichen Gruß, Schups


Und wie ist es bei normalen Farb-Filmen ?


mfg
pspierre
MarkusXXL
Neuling
#16529 erstellt: 16. Feb 2021, 14:23
Bei Farbfilmen ist bei mir alles normal bzw. ist mir nichts aufgefallen. Ich habe den Film gestern Abend noch mal neu gestartet, da lief er dann komischerweise korrekt in schwarz-weiß. Daher habe ich die App nicht de- und dann neu installiert. Alles sehr kurios.
pspierre
Inventar
#16530 erstellt: 16. Feb 2021, 16:23
Das hat sich die Software halt mal "verschluckt" .

Ich empfehle nachdem es nunmehr geht dennoch nochmals einen Boot, und wenns dann immer noch fehlerfrei läuft, die Sache vorl. mal zu vergessen.

Solange sowas sporadisch selbsheilend ist : ...don`t worry, ....be happy ......


mfg
pspierre
ehp
Inventar
#16531 erstellt: 06. Mrz 2021, 13:25
Ich habe auch diese schöne beleuchtete Fernbedienung am A1.
Was bei mir nicht funktioniert, ist die Sprachsteuerung....
Hat das jemand hinbekommen?
Jogitronic
Inventar
#16532 erstellt: 06. Mrz 2021, 13:57
Ist das diese FB?


Cslm3power (Beitrag #16444) schrieb:

schups (Beitrag #16443) schrieb:
Musste die neue Fernbedienung RMF-TX600E übrigens schon wieder neu koppeln, da die Sprachsteuerung nach einiger Zeit nicht mehr ging. Scheint also immernoch nicht richtig zu funktionieren :(

Bei meiner FB muss ich die Sprachsteuerung jedes Mal neu koppeln, sobald der Fernseher mehr wie 1 Stunde aus war...

War mir dann einfach zu blöd..

Ich habe es dann sein lassen und mir die alte Fernbedienung wieder aus dem Regal geholt...

Sache erledigt :D
ehp
Inventar
#16533 erstellt: 06. Mrz 2021, 14:57
Danke Dir.

Schade, ich dachte, das sei zwischenzeitlich gelöst.....
schups
Inventar
#16534 erstellt: 08. Mrz 2021, 12:38
Die beleuchtete ist die RMF-TX611E, quasi die gleiche wie die RMF-TX600E, nur mit zusätzlicher Beleuchtung. Aber das mit der Sprachsteuerung geht halt leider nicht, da hab ich auch die ursprüngliche FB wieder hervorgeholt.

Freundlichen Gruß, Schups
Bonita7788
Ist häufiger hier
#16535 erstellt: 09. Mrz 2021, 12:32
Moin Moin,
Brauche euere Hilfe.
Mein A1 65 Zoll hat kein Bild mehr und kein Ton.
Weis gar nicht wie ich es klären soll.
Kein Ton bei allen was ich mache
Bild in Hauptmenü ist da aber abgedunkelt.
Wenn ich auf eine App z.b Netflix oder WaipuTV gehe komme ich in das Menü der App aber sobald er was wieder geben soll wird das Bild Schwarz.
Genauso wenn ich auf Digital gehe Kabelanschluss

Was ich bis jetzt probiert habe.
Fernbedienung 10 sec. Powertaste gedrückt Neustart
Werksreset
Von Strom genommen 20 min
Alle Kabel gezogen Externen Quellen HDMI
Alles nichts gebracht
Ton und Bild wie vor den Werksreset
Also kein Ton Menü Bild abgedunkelt

Bitte um euere Hilfe


[Beitrag von Bonita7788 am 09. Mrz 2021, 12:38 bearbeitet]
Bonita7788
Ist häufiger hier
#16536 erstellt: 09. Mrz 2021, 16:01
Habe den Fehler gefunden
Externe Festplatte ist Kaputt und hat den Fehler verursacht
schups
Inventar
#16537 erstellt: 18. Mrz 2021, 16:14
Hab in letzter Zeit das Problem mit meinem A1, dass, wenn ich ihn einschalte, er gleich wieder ausgeht und ich ihn dann nochmal einschalten muss, um zu gucken. Hat das Problem auch jemand von Euch?
Phln909
Stammgast
#16538 erstellt: 18. Mrz 2021, 18:35
Macht meiner auch gerne mal. Manchmal kommt er aus dem Standby und bootet komplett neu. Hab mich dran gewöhnt.
schups
Inventar
#16539 erstellt: 18. Mrz 2021, 18:53
Kann das was mit dem HDMI Handshake zu tun haben? Habe noch einen AVR per HDMI 3 (ARC) und einen UHD Player per HDMI 2 dran und BRAVIA Sync (HDMI Control) eingeschaltet. Kann man die HDMI Geräteliste viellecht irgendwie löschen/neu initialisieren, dass der Fehler verschwindet?
Cslm3power
Ist häufiger hier
#16540 erstellt: 18. Mrz 2021, 18:55
Kann ich leider auch bestätigen! Macht meiner ab und an auch mal...

Wenn er es tatsächlich des Öfteren macht! Einmal komplett Reset auf Werkseinstellungen! Dann sollte für längere Zeit Ruhe sein...
ganz beseitigen kann man es jedoch offensichtlich nicht....


[Beitrag von Cslm3power am 18. Mrz 2021, 19:03 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16541 erstellt: 18. Mrz 2021, 23:51

schups (Beitrag #16539) schrieb:
Kann man die HDMI Geräteliste viellecht irgendwie löschen/neu initialisieren


Trenne alle Geräte vom TV, dann steht dir die Funktion zu Verfügung
schups
Inventar
#16542 erstellt: 19. Mrz 2021, 13:28
@Jogitronic danke, werde ich mal probieren.
schups
Inventar
#16543 erstellt: 19. Mrz 2021, 19:21
@Jogitronic, hat geholfen, der Fehler ist verschwunden
Jogitronic
Inventar
#16544 erstellt: 19. Mrz 2021, 19:22
kingofbee
Stammgast
#16545 erstellt: 29. Mrz 2021, 14:18
Manuelle Timeraufnahmen auf angeschlossene USB Festplatte und die Sommer/Winterzeit Stellung.
Jedes mall dasselbe bei der Zeitumstellung, Sony SW ist so intelligent die Zeitumstellung anzupassen, so daß z.B. meine tägliche Tageschauaufnahme welche ich im dritten Programmm incl. der damit Länderregionalen Wettervorhersage um 19:56 gestartet werden soll nach der diesen Zeitumstellung nun mit 20:56 in der Timerliste steht. Dies passiert nun seit 3 1/2 Jahren und ich hoffe ja immer, daß irgend ein SW Update Dies korrigiert.... nö kriegen die nicht hin. Schon krass das die Japaner unsere Zeitumstellung nicht kapieren....
rid0r
Ist häufiger hier
#16546 erstellt: 10. Apr 2021, 22:53
Gab es vor kurzem ein Geräte-Update? Mein Home-Menü sieht anders aus, alles ist irgendwie viel größer und ich hatte plötzlich aktivierte System-Töne.

Jedenfalls kann ich über meine Harmony mittels längerem Druck auf „Hone“ nicht mehr die App-Schnellwahl öffnen. Das Action-Menü will auch nicht. Nervt mich extrem.

Hat das noch jemand?
kaine
Stammgast
#16547 erstellt: 14. Apr 2021, 10:27
Mir sind keine Änderungen aufgefallen
Michaelju
Inventar
#16548 erstellt: 20. Apr 2021, 09:27
Mein A1 ist inzwischen 3 Jahre alt, allerdings lief bis heute keine große Panel Aktualisierung! sollte das nicht eigentlich alle 2000 Stunden automatisch laufen oder muss man das manuell aus dem Menü starten!
prouuun
Inventar
#16549 erstellt: 20. Apr 2021, 09:50
Nutzt du eine Harmony?
Asscobra007
Ist häufiger hier
#16550 erstellt: 20. Apr 2021, 09:55

Michaelju (Beitrag #16548) schrieb:
Mein A1 ist inzwischen 3 Jahre alt, allerdings lief bis heute keine große Panel Aktualisierung! sollte das nicht eigentlich alle 2000 Stunden automatisch laufen oder muss man das manuell aus dem Menü starten!


Ist mir bei meinem A1 auch aufgefallen. Bisher kamen die Aktualisierungen regelmäßig nach 2000 Stunden. Jetzt nach weiteren 3500 Stunden ohne großen Panel Refresh hab ich ihn gestern manuell angestoßen, da die Helligkeit schleichend nachlässt. Zur Veranschaulichung: Früher bin ich mit maximaler Helligkeits-Einstellung und deaktivierter Spitzenluminanz-Einstellung auf ca. 105 Nits gekommen – jetzt noch auf ca. 80.

Der Panel Refresh hat diesbezüglich allerdings keine Besserung gebracht – aber auch keine Verschlechterung.


[Beitrag von Asscobra007 am 20. Apr 2021, 10:15 bearbeitet]
Andi_1000
Stammgast
#16551 erstellt: 20. Apr 2021, 13:55
Ich hab einen AF8 mit über 2000h.
Bei mir kam noch kein einziger großer Panel Refresh. Zumindest hab ich das noch keinen bemerkt...

Bzw wie merkt man das?


[Beitrag von Andi_1000 am 20. Apr 2021, 13:56 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#16552 erstellt: 20. Apr 2021, 14:05
Bei meinem AF9 kam eine Meldung, kannst dann abbrechen oder starten - sollte man natürlich starten sobald die Meldung erscheint und mindestens 1 Std nix am TV machen, sonst wird das soweit ich weiss abgebrochen (Ich habe sogar 2std gewartet^^)


[Beitrag von Lonex am 20. Apr 2021, 14:07 bearbeitet]
Andi_1000
Stammgast
#16553 erstellt: 20. Apr 2021, 14:29
OK danke.

Kann das sein, dass der Algo nicht immer bei 2000h kommt, sondern auch abhängt von der reinen Belastung des TVs.

Ich schaue meist am Abend und dunkel
Bobby15230
Stammgast
#16554 erstellt: 20. Apr 2021, 14:44
Das glaube ich eher weniger.
Dem Display ist es vielmehr schnuppe, zu welcher Tageszeit es seinen Dienst tun muss.
Der Algo soll ja bekanntlich den "Verschleiß" des Displays wieder ausgleichen und dieser ist um 12:00 Uhr derselbe wie um 24:00 Uhr.

Gruß Bobby
prouuun
Inventar
#16555 erstellt: 20. Apr 2021, 15:39
Panasonic macht das so, da kann der große Algorithmus schon nach 1000 Stunden kommen. Je nach Einstellungen eben.

Das Sony das auch so handhabt wäre mir neu.
chris715
Stammgast
#16556 erstellt: 06. Mai 2021, 22:12
Ein Geräte-Update nicht. Es ist immer noch Android 9 installiert.

Allerdings sieht die Oberfläche auch bei mir seit ein paar Tagen wie die von Google TV aus.

Mir ist es auch noch nicht gelungen, dies abzustellen bzw. die alte Oberfläche wieder herzustellen.
pspierre
Inventar
#16557 erstellt: 07. Mai 2021, 13:53
Solange ein visueller Test des TV mit Monochromes keinerlei Auffälligkeiten zeigt, sollte man niemals auf die Schnapsidee kommen, mal nen grossen Algo anzustossen, weil man denkt, dass das Gerät das ggf "vergessen" hat. .

--Entweder ein rouinermässiger kommt irgendannn, wobei man das ggf auch nicht zwingend mitbekommen muss ......

--Oder man macht einen EINMALIGEN manuellen Anstoss, falls es ein nachweisbares Homogenitäs-Problem gibt, was nach zuvor 2-3 kleinen Algos (je nach 4 Stunden augelaufener Spielziet) immer noch unverändert besteht .
Und wirklich nur dann ! .....dh immer erst 2-3 kleine Algos abwarten, bevor man überhaupt dran denkt selbst wg. sontaner Unhomogenitäten mit dem Grossen (manuellen) Algo ggf aktiv zu werden !
Wobei auch nicht garantiert ist das diese manuelle Ausführung des grossen Algos dann auch eine Abhilfe bedeutet ! Es ist sogar eher unwahrscheinlicher als wahrscheinlich....aber dennoch möglich.
Bringt es Nichts muss man sich damit abfinden, dass das Gerät ab dann wohl immer diesen lokalen Effekt zeigen wird.
Solch eim Umstand ist übrigens ein Hinweis auf einen hohen zumeist lokalen Verschleissgrad eines Panels.

.........Das Hinterletzte wäre hier noch einen 2. Manuelen Algo "nach dem Prinzip Hoffung" drauf zu setzen.
Damit wird nichts mehr besser ! , die allgemeine Maximalluminanz des Panel aber ggf um einen kleinen Betrag dennoch geringer .

--Und dann wartet man wieder, bis man zufällig einen weiteren grossen Algo mitbekommt, .....oder vlt auch nicht !
Bin mir an sich Sicher es giebt die ganz normalen Situationen wo das unbemerkt in der Nacht abläuft.
Der Fall einer Meldung mit Unterbrechunsoption (zum späteren maneuellen Ausführen) sehe ich eher sogar als den unwahrscheinlicheren aber auch ganz normal möglichen Fall an.

--Erst wenn erneut zusätzliche zu bereits vorhanden (alten nicht final neutraliserten) Effekte auftreten, würde man nach frühestens wohl weiteren 1000 Stunden nach dem Letzten vlt. noch mal einen maneuellen Anstoss machen.
(Die 2-3 kleinen Algos vorab nicht vergessen ..bringen die nämlich noch eine Verbesserung, dann immer vom Start eines manuellen grossen Algos dennoch vollständig absehen !

Aber ohne überhaupt eine, oder eine erneute Symptombildungan anderer Stelle, sollte man wirklich immer die Finger von dieser Menüfunktion zur manuellen Ausführung lassen.

..............

An die, dies es gff. wissen:
Kann man im Servicemenü sehen, ob und ggf wie viele dieser grossen Algos bis dahin liefen ?
Eine kurze Beschreibung zum "Rein, Auslesen, und wieder "Raus" wäre in dem Fall zielführend.

Wem sowas als Info nicht zugänglich ist. sollte sich an die obige Empfehlung halten, bei der man zumindest nichts verkehrt macht, resp. keine verdeckten Nachteile induziert !


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 07. Mai 2021, 17:52 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#16558 erstellt: 07. Mai 2021, 14:51
Alles Spekulation ...
pspierre
Inventar
#16559 erstellt: 07. Mai 2021, 18:13
Klar, ...wenn DU das sagst.

Alles an den Haaren herbeigezogen, ohne jegliche Erkenntnisbasis der letzen sagen wir letzten 7 Jahre die ich das verfolge , hab ich mir das einfach mal so komplett aus den Fingern gesogen um Euch ein wenig zu unterhalten.

Na, wenns wenigsten dafür gut war wars ja auch schon mal was.

Dann warte ich mal auf die Faktenchecker, die das 100% non-spekulativ wiederlegen und mit evidenzbasierten Tatsachen wieder füllen werden.
Ich bin da für alternative und finale Erkenntnis-Findungen durchaus aufnahmefähig und willig.



mfg
pspierre
kingofbee
Stammgast
#16560 erstellt: 07. Mai 2021, 18:52

Dann warte ich mal auf die Faktenchecker, die das 100% non-spekulativ wiederlegen und mit evidenzbasierten Tatsachen wieder füllen werden.
Ich bin da für alternative und finale Erkenntnis-Findungen durchaus aufnahmefähig und willig.


Mach das doch erst mal selbst bei Deinem eigenen Text, dort fehlt leider auch die Quellenangabe woher dein 100% non-spelulatives Wissen kommt... Maximalforderung an andere stellen, sehr einfach und billig.
RaPa
Ist häufiger hier
#16561 erstellt: 09. Mai 2021, 12:07
Mahlzeit,
ich konnte vorhin auch das erleben was mir meine Frau schon mehrmals erzählt hat. Der A1 schaltet sich plötzlich ab und startet wieder neu, mittendrin. Ich habe ein paar Seiten zurück geblättert und gesehen dass doch einige das selbe Problem haben, über eine Lösung aber nichts finden können. Hat einer ein Tipp wie man das im Griff bekommt. Danke und schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
Ah fast vergessen, der Softwarestand ist aktuell 6.7140


[Beitrag von RaPa am 09. Mai 2021, 12:10 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2024  –  539 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.029