Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Larli
Inventar
#1817 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:19
Er ist aber auch einfach schön!!!

Hier wieder ein neues Video:

Sony OLED A1
Onbekend
Inventar
#1818 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:57

Ihr seid wirklich zu bedauern,

Na na na na... vergreife dich mal bitte nicht im Ton.

Hier ein bericht von den Panasonic OLEDs: http://www.trustedreviews.com/panasonic-ez952-review

These omissions aside, we’re looking at almost the same specs. It has a flat OLED panel with an 2160p 4K/Ultra HD resolution, and around double the brightness of the last generation of OLED. Whereas the CZ952 offered a peak brightness of around 500 nits, the EZ952 goes up to 950 nits in its 55-inch version and 1,000 nits at 65 inches.

Könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass die keine Antireflektionsfolie haben... mit Folie dürfte das wohl weniger sein.
#angaga#
Inventar
#1819 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:57
@ Larli

Ich habe dir mal eine PM geschickt. Brauche dringend ne Antwort von dir. Es geht um den Vorbestellerpreis!

Gruß A.
Tarabus
Stammgast
#1820 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:57
Nun, er ist ein TV ohne Fuß. Nix weiter
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1821 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:10
@Tarabus

Ein singendes und klingendes Pänelchen hat er auch, sollte Foxconns Kunstoffspritzabteilung unsauber arbeiten könnten auch klappernde und scheppernde Deckelchen dazukommen. Vier HDR fähige HDMI Schnittstellen hat er ja sicher auch, oder?

Schön ist er aber, der A1.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 23. Mrz 2017, 12:13 bearbeitet]
Bobby15230
Stammgast
#1822 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:14
.... das ist eben der Unterschied zwischen Enthusiasten und Langweilern!

Gruß Bobby
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1823 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:32
@Onbekend

Wie kommst du auf die Idee, dass kein Antireflexions Filter vorhanden ist? Der EZW954 hat natürlich einen.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 23. Mrz 2017, 12:40 bearbeitet]
berti56
Inventar
#1824 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:37

Larli (Beitrag #1817) schrieb:
Er ist aber auch einfach schön!!!

Was genau meinst du? Was soll da schön sein?
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1825 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:47
@berti56

Er meint sicher die schöne Schlichtheit des TV. Nur das Notwendigste ist vorhanden. Kein CMS stört, beim Anschluss von UHD Quellen gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten, Timeshift, TV-IP und ähnlicher TV Ballast fehlen auch, eben einfach nur schön.

Natürlich sollt man noch das Design Marke Garten Liegestuhl erwähnen, da wird der Sony Kunde richtig "enthusiastisch".

Viele Grüße
MastaClem
Inventar
#1826 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:50
ohje ich komme besser wieder, wenn diejenigen, die sich den TV nicht holen, aber ihnen anderen madig machen wollen, wieder leiser werden....

Mom...mir fällt gerade ein, er flimmert doch in jedem Fall


[Beitrag von MastaClem am 23. Mrz 2017, 13:52 bearbeitet]
kalle340
Ist häufiger hier
#1827 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:04
Wenn die Info von Value Electronics so stimmt, dann hat es das von mir beobachtete BFI tatsächlich in die Serienproduktion geschafft.
Und mal als Hinweis an diejenigen, die hier Panik vonwegen flimmern machen: ihr solltet bitte meinen Post noch einmal genau lesen. Die BFI-Einstellung hat 4 Stufen (aus/niedrig/mittel/hoch), und NUR auf "Hoch" war LEICHTES (!!!) flimmern zu sehen, in niedrig und mittel NICHT! Dafür war aber die Bewegtbildschärfe selbst auf niedriger Stufe extrem gut.
Bitte, bitte Post´s ordentlich lesen, und nicht sinnlos Halbwahrheiten verbreiten...
berti56
Inventar
#1828 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:06
Wenn ich vor einem TV sitze ist das Bild vielleicht schön, der TV selber aber wohl nicht. Von vorn sieht man ja nur eine Glasscheibe.
Von da her sollte man sich für die Beurteilung auf das Bild und nicht auf das Gerät oder die Firma konzentrieren.
MastaClem
Inventar
#1829 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:30
aber es ist doch egal, wenn hier jemand nicht nur das bild, sondern auch das gerät oder sogar nur das gerät schön findet? manche stellen sich auch nen auto in den garten und schauen nur drauf ohne es zu fahren
berti56
Inventar
#1830 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:34
Nunja, Idioten gibts natürlich genug auf der Welt;)
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1831 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:36
@kalle340

Ob BFI in auch den europäischen Modellen implementiert ist, bleibt trotzdem Spekulation oder hast du schon ein entsprechendes Datenblatt in der Hand gehabt?

Viele Grüße
Grumbler
Inventar
#1832 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:37

berti56 (Beitrag #1828) schrieb:
Wenn ich vor einem TV sitze ist das Bild vielleicht schön, der TV selber aber wohl nicht. Von vorn sieht man ja nur eine Glasscheibe.
Von da her sollte man sich für die Beurteilung auf das Bild und nicht auf das Gerät oder die Firma konzentrieren.

Stimmt schon, so von der Couch aus, sehen ein LG B6 und Sony A1 schon sehr ähnlich aus.
Das "man sieht keine Lautsprecher sehen" Feature bietet der B6 zum Beispiel auch.
btw. auch mein alter Sony hatte so einen 8 cm "Subwoofer" auf der Rückseite integiert ... ja, nunja ... hat mit einem Subwoofer natürlich nix zu tun.
kalle340
Ist häufiger hier
#1833 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:42
@von_Braun
Hast ne PN
Larli
Inventar
#1834 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:51

berti56 (Beitrag #1824) schrieb:

Larli (Beitrag #1817) schrieb:
Er ist aber auch einfach schön!!!
Was genau meinst du? Was soll da schön sein?

Ich finde nahezu alles an dem TV schön! Kein hässlicher Standfuß, eine durchgehende Glasfront ohne andersfarbigen Rand (bei meinem jetzigen 9305C hat das Panel und der Rand des TVs mit den Lautsprechern ein anderes schwarz). Glas auch komplett auf der Rückseite, die leichte Neigung des TVs welches ihm zusammen mit dem fehlenden Fuß optisch etwas "breiter" erscheinen lässt und schließlich auch die hochwertigen Materialien (Glas und Aluminium) welche hier zum Einsatz kommen! Kurz gesagt, ich bin tatsächlich nur wegen dem Design auf diesen Fernseher aufmerksam geworden! Das tolle Bild ist für mich tatsächlich ein Bonus

Aber was den einen gefällt muss ja nicht automatisch jedem gefallen. Aber alles in allem kommt der TV wohl seit seiner CES Präsentation sehr gut an! Die anderen Sony TVs sagen mir vom Design her z.B. nicht zu! Da gefällt mir schon der LG Signature wiederum besser. Die Geräte der anderen Hersteller gefallen mir allesamt gar nicht! Auch wenn Samsung mit den QLEDs ein wirklich schönes Bild bietet. Ein TV (gerade wenn er größer ist) muss für mich auch im ausgeschalteten Zustand schön ausschauen! Und diese Anforderung erreicht der A1 – für mich ein TV Design in Perfektion!
#angaga#
Inventar
#1835 erstellt: 23. Mrz 2017, 18:55
Dieses Forum ist echt Gold wert. Hier bekommt man viele Tipps und Hilfe. Mein Dank gilt hier besonders dem User #Larli#

Ab Montag kann ich euch sagen, ob ich auch zu den Vorbestellern eines 65ers gehöre und ich ihn zu dem gewünschten Preis bekomme.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 23. Mrz 2017, 18:56 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#1836 erstellt: 23. Mrz 2017, 18:58
Da hat Larli absolut recht !
Ralf65
Inventar
#1837 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:02
LG hat die UK Preise für die OLEDs bekannt gegeben

LG 2017 OLED TVs - UK pricing
55” LG B7 - £2,999
65” LG B7 - £4,499
55” LG C7 - £2,999
65” LG C7 - £4,499
55” LG E7 - £3,499
55” LG E7 - £4,999
65” LG G7 - £6,999
77” LG G7 - £19,999
65” LG W7 - £7,999
77” LG W7 - £24,999

das dürfte wohl auch ein Anhaltpunkt für die zu erwartenden Sony Preise sein, die werden die Preis bestimmt nicht in großen Rahmen unterbieten...


[Beitrag von Ralf65 am 24. Mrz 2017, 08:16 bearbeitet]
celle
Inventar
#1838 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:25
Sony orientiert sich an Panasonic und nicht am G7. Der A1 liegt deswegen zwischen E7 und G7. LG verkauft mit dem G7 quasi eine integrierte DolbyAtmos-Soundbar. Beim E7 schaut es nur nach Soundbar aus. Beim W7 gibt es zur Soundbar noch den Liefer- und Montageservice Seitens des Händlers.
Die deutschen Preise sind ja nun schon lange bekannt, UK ist schon wegen Brexit, wobei UK eigentlich schon immer teuerer war und Sony´s ZD9 ist in den USA auch teurer als bei uns. Der US-Preis entspricht der Preiseinführung des ZD9. Warum ihr wegen UK- und US-Preisen alle feuchte Hosen bekommt, ist mir ein Rätsel. UK ist noch nicht mal mehr EU.


[Beitrag von celle am 24. Mrz 2017, 08:27 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#1839 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:37
Moin,
in ganz anderer Sache: SG Akustik scheint keien Sony Geräte mehr anzubieten. Ggf. ist da ja mal ein freundlicher Sony-Vertriebler vorbeigeschneit und hat denen gesagt, sie sollen gefälligst keine angeblich offiziellen UVPs und dann so Angebotspreise plus Releasdate im April veröffentlichen

Jedenfalls haben die jetzt gar keinen Sony mehr auf Ihrer Website gelistet. Bisher waren da alle auch neuen Modelle zu teilweise sehr attraktiven Preisen und schriftlich haben sie sogar auch den 65 Zoll A1 für 4399€ angeboten. Gut, dass ich da nicht aufgrund der Erfahrungsberichte hier im Forum schwach geworden bin.

Sieht ja eher so aus, als wenn die erst mal gar keinen Sony mehr verkaufen (dürfen).
troll1981
Ist häufiger hier
#1840 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:52
Die offiziellen Sony OLED Preise wurden doch schon veröffentlicht von FlatpanelsHD am Montag oder Dienstag

Sony 65A1 = 5.990
Sony 55A1 = 3.990

Hier eine Nachricht von dem Holländischen Händler der im Februar den Sony 65A1 Oled für 3.000 Euro anbot!
(Smart Home Online)

Dear sir,

I am sorry to tell you that Sony do not gave us a contract anymore for year 2017-2018 for the tv line up.
I am sorry to tell you that

Greetings


[Beitrag von troll1981 am 24. Mrz 2017, 08:52 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#1841 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:07

troll1981 (Beitrag #1840) schrieb:
Die offiziellen Sony OLED Preise wurden doch schon veröffentlicht von FlatpanelsHD am Montag oder Dienstag

Sony 65A1 = 5.990
Sony 55A1 = 3.990

Hier eine Nachricht von dem Holländischen Händler der im Februar den Sony 65A1 Oled für 3.000 Euro anbot!
(Smart Home Online)

Dear sir,

I am sorry to tell you that Sony do not gave us a contract anymore for year 2017-2018 for the tv line up.
I am sorry to tell you that

Greetings


Der UVP für den 65 ist aber in Deutschland 5.499€!
#angaga#
Inventar
#1842 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:18
Habe gestern mal im Sony Store am Potsdamer Platz angerufen. Auch bei denen ist die UVP 5499,- Bei den bekannten Märkten das gleiche!

Und die bekannten Märkte haben mir erzählt, dass jeder Markt nur drei Stück bekommt. Weiss jetzt aber nicht, ob das nur auf die 65er oder auf alle Größen bezogen war. Ich kann beim nächsten mal genauer nachfragen.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 24. Mrz 2017, 09:23 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1843 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:45
Wenn im Sony Store Berlin die Preise klar sind, verwundert es mich schon sehr, dass es weder auf der deutschen noch auf der UK Seite technische Daten oder UVPs gibt.

Viele Grüße
#angaga#
Inventar
#1844 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:51
Hi, kann nur wiedergeben, was er mir am Telefon gesagt hat. Und beim Flächenmarkt habe ich die UVP im PC selbst gesehen! Auf meinem Auftrag steht übrigens ebenfalls die genannte UVP drauf!

Keine Ahnung, warum Sony nicht damit offiziell rausrückt?!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 24. Mrz 2017, 09:51 bearbeitet]
zickzack72
Stammgast
#1845 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:01
Das mit den fehlenden Preisen ist scheinbar nichts ungewöhnliches für Sony. Denn beim ZD9, der seit einem halben Jahr auf dem Markt ist, fehlen die Preise auch bis heute, außer beim 100" Modell.
zickzack72
Stammgast
#1846 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:03

#angaga# (Beitrag #1842) schrieb:
...

Und die bekannten Märkte haben mir erzählt, dass jeder Markt nur drei Stück bekommt. Weiss jetzt aber nicht, ob das nur auf die 65er oder auf alle Größen bezogen war. Ich kann beim nächsten mal genauer nachfragen.

Gruß A.


Das mit den 3 Stück pro Markt kann ich bestätigen. Das gilt dann aber pro Größe.
#angaga#
Inventar
#1847 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:21
Dann aber jeweils bestimmt nur die 55er und 65er! Dann dürften auch genügend Geräte in D verfügbar sein. Und nicht jeder ist so verrückt wie wir und gibt so viel Geld für einen TV aus

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 24. Mrz 2017, 10:23 bearbeitet]
smilerrr
Inventar
#1848 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:24
Bin gespannt, wann Sony mit dem Preis für den 77A1 rausrückt. Gibt es ja selbst in den USA noch nicht. Irgendwo geisterten mal 14.999€ rum, das wäre echt ein "Schnapper", denke aber eher, dass 19.999€ realistisch sind, direkte Konkurrenz zum 77W7 von LG.

Oder was meint Ihr?

Gruß
troll1981
Ist häufiger hier
#1849 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:26
wohl eher E7 oder G7 aber nicht W7 als Konkurrenz!

LG.
#angaga#
Inventar
#1850 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:27
Nach dem 77er habe ich nicht gefragt. Der liegt bei mir preislich weit weit weg und meine Frau würde mich killen.

Ruf doch mal im Sony Store am Potsdamer Platz an. Vielleicht haben die ja auch schon die UVP für den 77er.

Gruß A.
smilerrr
Inventar
#1851 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:35

troll1981 (Beitrag #1849) schrieb:
wohl eher E7 oder G7 aber nicht W7 als Konkurrenz!

LG.


Stimmt, der 77A1 hat keine Konkurrenz, hast Recht :).

@#angaga#
Gute Idee, werde ich mal machen.

Gruß
Onbekend
Inventar
#1852 erstellt: 24. Mrz 2017, 13:43
So... bestellt....


[Beitrag von Onbekend am 24. Mrz 2017, 13:43 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1853 erstellt: 24. Mrz 2017, 13:48
Welche Größe? Und zu welchen Preis?

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 24. Mrz 2017, 13:49 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#1854 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:00
55-Zoll: 3200 EUR.
MastaClem
Inventar
#1855 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:11
Ralf65
Inventar
#1856 erstellt: 24. Mrz 2017, 17:40

Onbekend (Beitrag #1852) schrieb:
So... bestellt.... :D


hattest Du nicht einen XD94 und gehst jetzt auf eine kleinere Diagonale zurück, oder wirds ein 77" OLED ?
oder verwechsel ich dich gerade mit jemand
Larli
Inventar
#1857 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:10
War gerade wieder kurz im Mediamarkt und habe mir nochmal den Wallpaper Signature genauer angeschaut... da rauscht nix. Das Quellmaterial selbst enthält zum Teil etwas Rauschen. Der TV ist wirklich genial... Was die Panels angeht sind alle etwas wellig... richtig glatt ist kein TV... Ist bei allen Herstellern so. Beeinflusst das Bild selbst aber in keinster Weise. Das Bild des W7 ist trotz sehr heller Marktbeleuchtung für OLED Verhältnisse sehr hell. Die Vorfreude auf den A1 ist wieder voll da

LG Signature W7

LG Signature W7

LG Signature W7
#angaga#
Inventar
#1858 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:31
Ich bin hier schon so lange im Forum unterwegs und hatte mir geschworen, dass ich erst mal die Userberichte der ersten Besitzer abwarten wollte, bevor ich mir so ein Gerät kaufe. Ich bin aber so geil auf das Gerät (ich weiß, ist völlig bekloppt), dass ich wieder mal den early adopter mache. Ich warte nur noch auf die Zusage für meinen gewünschten Preis!

Gruß A.
smilerrr
Inventar
#1859 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:33
Welches denn genau? A1 oder W7? Und welche Größe?

Gruß
#angaga#
Inventar
#1860 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:34
A1 in 65 Zoll!!!!
Onbekend
Inventar
#1861 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:40

Larli (Beitrag #1857) schrieb:
War gerade wieder kurz im Mediamarkt und habe mir nochmal den Wallpaper Signature genauer angeschaut... da rauscht nix. Das Quellmaterial selbst enthält zum Teil etwas Rauschen. Der TV ist wirklich genial... Was die Panels angeht sind alle etwas wellig... richtig glatt ist kein TV... Ist bei allen Herstellern so. Beeinflusst das Bild selbst aber in keinster Weise. Das Bild des W7 ist trotz sehr heller Marktbeleuchtung für OLED Verhältnisse sehr hell. Die Vorfreude auf den A1 ist wieder voll da :prost

Wow! Tolle Nachrichten. Da freue ich mich auch drauf! Das Panel plus den X1 Extreme von SONY. Bin so froh, dass ich zugeschlagen habe. Und der Preis ist topp!

Werde mal morgen zum Planetenmarkt fahren und gucken, ob sie nun den W7 haben... dann kann ich mich schon einmal auf den A1 vorfreuen!

Übrigens: Aussage von meinem Verkäufer: "Ende April".


[Beitrag von Onbekend am 24. Mrz 2017, 20:43 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1862 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:41
Ich bin mal gespannt, ob meine Wandhalterung noch paßt!
Onbekend
Inventar
#1863 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:46

von_Braun (Beitrag #1823) schrieb:
@Onbekend

Wie kommst du auf die Idee, dass kein Antireflexions Filter vorhanden ist? Der EZW954 hat natürlich einen

Wenn er einen hat, dann nicht den vom Topmodell.

http://www.trustedreviews.com/panasonic-ez952-review


The EZ952 is also missing the "Absolute Black Filter" enjoyed by the EZ1002, which is an anti-reflective layer designed to absorb ambient light and keep the blacks as pure as possible.
Onbekend
Inventar
#1864 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:48

Ralf65 (Beitrag #1856) schrieb:

Onbekend (Beitrag #1852) schrieb:
So... bestellt.... :D


hattest Du nicht einen XD94 und gehst jetzt auf eine kleinere Diagonale zurück, oder wirds ein 77" OLED ?
oder verwechsel ich dich gerade mit jemand :.

Ich habe zur Zeit ein SONY Z5500 in SAGE und SCHREIBE 40 Zoll! ;-)))

Ich hatte mal einen XD93, der aber zurück ging... Und ein X93C und ein X90B...
Beim XD93 hat mich der Prozessor nicht überzeugt (Nicht der X1, sondern der ARM), bei den anderen beiden: DSE/Clouding.


[Beitrag von Onbekend am 24. Mrz 2017, 20:53 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#1865 erstellt: 24. Mrz 2017, 20:55

Onbekend (Beitrag #1861) schrieb:
1Übrigens: Aussage von meinem Verkäufer: "Ende April". :D


Das wäre geil. Dann könnte ich noch ein paar Bulispiele auf der grossen Glotze sehen

Gruß A.
Onbekend
Inventar
#1866 erstellt: 24. Mrz 2017, 21:00

#angaga# (Beitrag #1865) schrieb:

Onbekend (Beitrag #1861) schrieb:
1Übrigens: Aussage von meinem Verkäufer: "Ende April". :D


Das wäre geil. Dann könnte ich noch ein paar Bulispiele auf der grossen Glotze sehen :D

Ehrlich gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es erst Juni was wird, aber Ende April passt mir auch. Ich habe ja nach Ostern 2 Wochen Urlaub... wenn er dann kommt... Wow! Dat wäre was.
ehp
Inventar
#1867 erstellt: 24. Mrz 2017, 21:51

#angaga# (Beitrag #1858) schrieb:
Ich warte nur noch auf die Zusage für meinen gewünschten Preis!

Gruß A.


Und wie ist der?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 08.02.2024  –  539 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.823