Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Youngtimer-Neuzugänge, Bestand und Bilder Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ichundich
Inventar
#801 erstellt: 04. Feb 2011, 00:58
Da hat mich mein Holzauge doch nicht getäuscht

TomBe*
Inventar
#802 erstellt: 04. Feb 2011, 03:24
Ein neuer JBL-Fan congrats

Ich hab mal zum testen auch die Schaumstoffsicken an JBL L50 mit Silikon eingepinselt,
da die Porösität, wie bei Gummi, durch Flucht der Weichmacher entsteht....
mal schauen wie lang es gut geht
ichundich
Inventar
#803 erstellt: 04. Feb 2011, 12:33
Ja das kann man so stehen lassen.
Habe gestern bis spät in die Nacht noch Musik genossen,
das war einfach Klasse werde es heute wiederholen.

Vom gleichen VK habe ich gerade noch den hier abgeholt der wird dann nachher meine schwarzen Scheiben abspielen.

003

007

so und für diesen Monat bin ich jetzt Pleite.

aber es hat sich gelohnt.
termman
Inventar
#804 erstellt: 04. Feb 2011, 13:01
Der sieht mir zu untechnisch aus, der hat ja kaum Bedienelemente.

*duck&wegrenn*

Ziemlich noble Erscheinung.

--------------

Hör mal schnell noch bisschen Musik, bevor die Regierung zurückkommt.

ichundich
Inventar
#805 erstellt: 04. Feb 2011, 13:09
Ja beim Wohnung schrubben und aufräumen da past das.

Dafür bekomme ich heute abend aber trotzdem die Rote-Karte gezeigt.

Gaube ist mal wieder an der Zeit für ein paar Blümchen.

niclas_1234
Inventar
#806 erstellt: 04. Feb 2011, 18:24
Neuzugang zu vermelden. Ein Paar Jamo Power. Hier die Klangbeschreibung aus einem anderen Threat:


Also erstmal zu den Höhen.Vor den Hochtöneren ist ein Schallumleiter danit der Hochton nach unten geleitet wird.
Das dämpft den Hochton und deshalb werde ich die eventuel davor wegnehmen.
Der Hochton ist sehr leise im vergleich zu den Tieftöneren aber nicht dumpf. Schön sauber auch auf hohen Lautstärken. Die Hochtöner machen da noch druck wo andere Tieftöner sich schon verabschieden.

Die Mitten werden mit einem Horn wiedergegeben. Dadurch entsteht ein livecharakter in der Musik. Gerade bei Gitarren kommen die Mitten richtig gut. Sie bilden einen guten Anschluss an den Doch sehr potenten Tiefton.

Der Tiefton ist das was diese Lautsprecher ausmacht.
Ein warmer Grundklang ist vorhanden. VOm Tiefgang hätte ich mir mehr erwartet.
Allerdings haben die Teile Kickbass ohne ende.
Sie spielen auf jeden noch so kleinen Kickbass hervorragend.
Der Tiefton ist echt der Hammer.

Was die Lautsprecher auch sehr gut können ist Laut aufspielen. Die können echt bis in höchste Lautstärken richtig sauber Musik wiedergeben.

Toll. Der Klang ist doch aber gewönungsbedürftig und auch nicht jedermanns sache. Komischerweise haben die Jmaos einen sehr schlechten Ruf. Ich verstehe das nicht. Ich mag sie sehr gerne . Sie sind zwar kein High End aber ich finde oft wird ihnen doch unrecht getan mit ihrem Vorurteil. Den es Hndelt sich hierei nicht um billige Partylautsprecher welche Nur auf Basss und Lautsärke ausgelegt sind. Doch leider werden die schönen Lautsprecher oft in Partykeller verschandelt.Das ist echt schade den ich finde die Teile haben Potezial.

Naja ich bin zufrieden mit den Teilen und das ist doch das wichtigste.



Bitteschön

DSCI0309

Bild ist kurz nach dam aufstlen entsrandenn ohne reingung und aufräumen.


[Beitrag von niclas_1234 am 04. Feb 2011, 18:26 bearbeitet]
schlagerbummel
Stammgast
#807 erstellt: 04. Feb 2011, 18:56
hallo

Jamo ...da war doch was??

Ach ja, so vor 25 Jahren hatte ich auch mal so Jamo Trümmer. Ich muss bestätigen, LAUT können sie

Und mit passendem Amp auch richtig gut klingen.

Viel Spass damit

LG, Armin
ichundich
Inventar
#808 erstellt: 04. Feb 2011, 20:41
@niclas_1234
Na was stellst du denn da für ein Text bei dir rein.

Wir wollen wenn schon von dir eine Klagbeschreibung haben,
da jeder ja einen andern Gehörgang hat.

schlagerbummel
Stammgast
#809 erstellt: 04. Feb 2011, 20:49

ichundich schrieb:
@niclas_1234
Na was stellst du denn da für ein Text bei dir rein.

Wir wollen wenn schon von dir eine Klagbeschreibung haben,
da jeder ja einen andern Gehörgang hat.

:prost


Das wollte ich auch erst anmerken. Aber vielleicht holt er seinen persönlichen Eindruck noch nach, wenn die Boxen entstaubt sind

LG, Armin
niclas_1234
Inventar
#810 erstellt: 04. Feb 2011, 20:55

Na was stellst du denn da für ein Text bei dir rein.

Wir wollen wenn schon von dir eine Klagbeschreibung haben,
da jeder ja einen andern Gehörgang hat.


Sorry aber ich verstehe nicht was dir da fehlt?

Helf mir ma auf die Sprünge bitte.
niclas_1234
Inventar
#811 erstellt: 04. Feb 2011, 20:56

Ach ja, so vor 25 Jahren hatte ich auch mal so Jamo Trümmer. Ich muss bestätigen, LAUT können sie

Und mit passendem Amp auch richtig gut klingen.


Danke

Ja wenn die etwas können dan Laut aber das kann ich nur selten ausfahren. Wir wollen doch das Gehör schonen
schmul
Inventar
#812 erstellt: 04. Feb 2011, 21:01

niclas_1234 schrieb:

Sorry aber ich verstehe nicht was dir da fehlt?

Helf mir ma auf die Sprünge bitte. :)


Er hätte gerne einen Klangeindruck von Dir und nicht die Meinung eines anderen aus einem alten Thread.
niclas_1234
Inventar
#813 erstellt: 04. Feb 2011, 21:12
Nein das war mein eigener Klangeindruck nur aus einem anderen Threat kopiert. Der kommt aus der HIFI Jugend
ichundich
Inventar
#814 erstellt: 04. Feb 2011, 21:31
HIFI Jugend na dann wissen wir ja jetzt woher der Wind weht.

Wir haben ja alle mal klein angefangen.

niclas_1234
Inventar
#815 erstellt: 04. Feb 2011, 22:42

Wir haben ja alle mal klein angefangen.


Ja ich finde die sind viel zu klein für mein Zimmer

Nein im ernst die hauhen mich aufs Sofa.

alerdings ist der Klang echt gut finde ich.
Marc-Andre
Inventar
#816 erstellt: 05. Feb 2011, 22:36
Was fast Zeitgenössisches zu den Sony Teilen

TomBe*
Inventar
#817 erstellt: 05. Feb 2011, 22:41
Congrats ....für deeen Bass brauchts nen groooßes Zimmer. Wieviel qm sind´s denn?
Marc-Andre
Inventar
#818 erstellt: 05. Feb 2011, 22:44
22qm

Funktioniert sogar
TomBe*
Inventar
#819 erstellt: 05. Feb 2011, 22:50
Dann passt´s ja
ichundich
Inventar
#820 erstellt: 05. Feb 2011, 23:17
@Marc-Andre,

feine Sache hätte ich auch genommen.
Aber ich habe die Woche die JBL L90 bekommen die müssen erst mal reichen.
Marc-Andre
Inventar
#821 erstellt: 05. Feb 2011, 23:34
Habe meine JmLab´s nun schon 5 Jahre und dann kam so ein Kappa-Schnäppchen gerade recht. Klangtechnisch zwar eine Verschlechterung aber eine spaßige Abwechslung Klassische Kurzschlussreaktion, WAF null...

Viel Spaß mit den L90
ichundich
Inventar
#822 erstellt: 05. Feb 2011, 23:45
Dann lass die Ohren mal tanzen.

ichundich
Inventar
#823 erstellt: 05. Feb 2011, 23:56

TomBe* schrieb:
Ein neuer JBL-Fan congrats

Ich hab mal zum testen auch die Schaumstoffsicken an JBL L50 mit Silikon eingepinselt,
da die Porösität, wie bei Gummi, durch Flucht der Weichmacher entsteht....
mal schauen wie lang es gut geht :.


Mh will ja jetzt nix falsches von mir geben aber nach dem was ich weiß sind dort keine Weichmacher drin.
Weichmacher findet man in Kunststoffe die nicht so schnell Spröde werden sollen.
Bei Schaumstoffen währe mir das neu.
Die Zerfallen aufgrund des alters.
Aber ich kann mich auch irren.

lens2310
Inventar
#824 erstellt: 06. Feb 2011, 00:07
Schaumstoffsicken,

Ich habe die L90 damals neu gekauft, war so um 1995.
Die Sicken sind heute noch 1a in Ordnung.


[Beitrag von lens2310 am 06. Feb 2011, 00:12 bearbeitet]
Marc-Andre
Inventar
#825 erstellt: 06. Feb 2011, 00:08
Im Schaumstoff ist auf jeden Fall irgendein Weichmacher drin. In Gummi eher nicht.

mfg

Marc
termman
Inventar
#826 erstellt: 06. Feb 2011, 00:21
Dort, wo Weichmacher drin ist (oder war ), könnte man es vielleicht mit Einpinseln mit "Lecwec" (o.ä.) versuchen.

TomBe*
Inventar
#827 erstellt: 06. Feb 2011, 00:25
Hm Marc, kleiner Einspruch....Weichmacher (PAK´s) sind ein wichtiger Bestandteil von Gummi.
Neue Reifen haben eine Silikonschicht damit sie "frisch" bleiben.

Auch Kunstoffen wie PET (Getränkeflaschen) u. PU (Matraten, Lacke etc.) sind gerade durch entsprechende Zusätze ins Gerede gekommen.


[Beitrag von TomBe* am 06. Feb 2011, 00:39 bearbeitet]
lens2310
Inventar
#828 erstellt: 06. Feb 2011, 00:26
Ich würde die Sicken ersetzen. Dann hat man wieder mindestens 10 Jahre Ruhe, es sei denn, man stellt die die Teile in die Sonne.
Marc-Andre
Inventar
#829 erstellt: 06. Feb 2011, 00:42

TomBe* schrieb:
Hm Marc, kleiner Einspruch....


Haste auch recht, je nachdem wie man Gummi jetzt interpretiert. Naturkautschuk oder "Frei von Weichmachern" steht dann natürlich im Gegensatz zum Autoreifen. Ich hatte Gummi und Kunstoff jetzt getrennt.Irgendwie so hab ich das mal gelernt...und die hälfte wieder vergessen

Sorry für OT

Wenn´s denn dann mal nötig ist würde ich die 50 bis 60 Euro pro Seite die heute für eine anständige Sickenreperatur beim Fachmann fällig sind bei so schönen LS wie der L90 auf jeden Fall in Kauf nehmen.


[Beitrag von Marc-Andre am 06. Feb 2011, 00:43 bearbeitet]
ichundich
Inventar
#830 erstellt: 06. Feb 2011, 00:43
Na noch sind meine Enwandfrei.
Einen Tausch würde ich dann angehen wenn es soweit ist.


Aber wie schon gesagt ich meine dort sind keine Weichmacher drin.

ichundich
Inventar
#831 erstellt: 06. Feb 2011, 00:47
@Marc-Andre,
ja das ist schon richtig würde ich dann auch machen lassen,
denn für solche Boxen lohnt es sich immer.

Marc-Andre
Inventar
#832 erstellt: 06. Feb 2011, 00:55

ichundich schrieb:

denn für solche Boxen lohnt es sich immer.



Auf jeden Fall
ichundich
Inventar
#833 erstellt: 06. Feb 2011, 00:59
@pino,
suche mal hier :

http://wegavision.pytalhost.com/

kann sein das du dort was an Inos findest.

niclas_1234
Inventar
#834 erstellt: 08. Feb 2011, 20:39
So hier noch ein paaar Bilder von meinen neuen Jamos.

Auf den Bilder sehen sie schmutzig aus obwohl sie das garnicht sind.

Die Aufstellung wird Bald geändert.

DSCI0311

DSCI0314

DSCI0313

Gruß Niclas
ichundich
Inventar
#835 erstellt: 08. Feb 2011, 20:47
Schöne Fotos aber die Boxen egal wie gut sie klingen mögen sehen nur nach Plaste aus.

Wenn sie dir gefallen ist das ja o.k.

niclas_1234
Inventar
#836 erstellt: 08. Feb 2011, 20:53

Schöne Fotos aber die Boxen egal wie gut sie klingen mögen sehen nur nach Plaste aus.


Ja da hast du schon recht die Lautsprecher haben ein wenig viel Plastik. Das stört mich auch ein wenig.

Aber Mir gefallen sie und das ist wichtig.
PRW
Hat sich gelöscht
#837 erstellt: 08. Feb 2011, 22:57

niclas_1234 schrieb:
......... Aber Mir gefallen sie und das ist wichtig. :prost


Das finde ich auch gut so, viel freude noch mit den Boxen,

Peter
TomBe*
Inventar
#838 erstellt: 08. Feb 2011, 23:03
Hey Niclas, congrats
übertreib´s nicht mit den Partys, Mädels etc. und so
.....sehen verschärft danach aus
niclas_1234
Inventar
#839 erstellt: 08. Feb 2011, 23:41

Das finde ich auch gut so, viel freude noch mit den Boxen,


Danke Die werde ich wohl haben.


Hey Niclas, congrats
übertreib´s nicht mit den Partys, Mädels etc. und so
.....sehen verschärft danach aus


Was übertreiben ... würde hier niemals jemmand wagen *hust*

Nein aber meist höre ich in der normalen Zimmerlautstärke.

Man will sein Gehör ja schonen.

-Fabio-
Inventar
#840 erstellt: 10. Feb 2011, 19:22
Hi,
dann melde ich mich auch mal:)

Habe nun auch mal einen Youngtimer.

Es handelt sich dabei um einen NIKKO NR-1050
Leider hat er Hybridendstufen:(

Aber immerhin mit 100 Watt/8Ohm.

Aktiv gekühlt ist er auch. Klanglich habe ich ihn noch nicht getestet, aber
ich erwarte da auch nicht viel Dafür habe ich nun 50,50€ inkl. Versand ausgegeben.
Mal sehen ob er das wert ist

Optisch jedenfalls einwandfrei und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Nur die Fernbedienung hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.






Farbfoto
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 10. Feb 2011, 20:47
Ich hoffe Du hast mit dem Receiver mehr Glück als ich mit meinem Neuzugang ein ... ein Aiwa AD-F810. Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand, allerdings vergaß der Verkäufer zu erwähnen, daß das Ding einen Hau hat ... Tapes werden ungefähr 2-3 so schnell abgespielt wie normal.
Also geht das Gerät den Weg zurück in die kleinen Anzeigen. War mein erstes und letztes Aiwa Gerät, die Verarbeitung ist für so ein Deck recht bescheiden. Kein Vergleich zu z.B. Technics Geräten aus der gleichen Ära und Preisregion.

Aiwa 1

Aiwa 2

Mein Technics SU-V90D ist leider immer noch nicht da, so langsam mache ich mir da echte Sorgen ... entweder hat Hermes keinen Bock oder aber ... na das wollen wir mal nicht hoffen.

Gruß Chris
-Fabio-
Inventar
#842 erstellt: 10. Feb 2011, 21:04
Das mit dem Tape ist natürlich doof




Ich hatte mehr Glück:)
Auch technisch ist er einwandfrei. Alles was leuchten soll, leuchtet und klingen
tut er auch nicht schlecht:)
Etwas "schlapper" als der NIKKO TRM-750, an dem die Magnat All Ribbon 10P
vorher hingen, aber das wird auf jeden Fall an der fehlenden Loudness
und insgesamt schwächeren Klangreglung liegen;)

Empfang ist super.
Nun mein Empfangsstärkstes Gerät.;)
Ich hatte wegen den NT-990, die ja etwas schwächer sind, schon einen schlechten
Eindruck von den Quartz-Lock Tunern von NIKKO.

Die LED-VU-Meter sind auch sehr empfindlich und sehr gut ablesbar.
Zum normalem Musik hören brauche ich immerhin 0,7 Watt;)


Hier wieder zwei kleine Bildchen:)




Der Receiver ist also optisch nahezu perfekt und technisch absolut Top.
Fernbedienung auch einwandfrei und man muss nicht feste drücken;)

Farbfoto
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 10. Feb 2011, 21:05
Ach ja, bei mir hat sich auch was mit der Unterbringung getan. Das schwedische Möbelhaus läßt grüßen. Nur die Kabel muß ich noch verschwinden lassen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruß Chris
Zulu110
Inventar
#844 erstellt: 10. Feb 2011, 22:00
Na so sieht das mit den vielen Geräten doch auch schon alles ein wenig ordentlicher aus

Auch bei mir gabs heute was neues aus den Kleinanzeigen. Ein Sony MDS-JB920QS und den passenden ST-SB920QS
Das MD-Deck werde ich wohl wieder verkaufen, da ich noch das MDS-JB930 und 940QS habe. Der Tuner ist aber sehr schick und macht richtig was her. Der wird wohl an die Zweitanlage gehen.

Sony MDS-JB920QS und ST-SB920QS

Sony MDS-JB920QS und ST-SB920QS

Grüße, Marcel
ichundich
Inventar
#845 erstellt: 11. Feb 2011, 00:31
@-Fabio-,

Also ich find der Receiver sieht mal echt Cool aus.

Super ist ja auch das du eine FB dazu hast.

Wenn er jetzt noch gut klingt haste einen echt tollen schnapp gemacht.

Mo888
Inventar
#846 erstellt: 11. Feb 2011, 00:41
Ich muss auch sagen, umso länger ich ihn mir betrachte, umso besser gefällt mir der Nikko!
-Fabio-
Inventar
#847 erstellt: 11. Feb 2011, 01:36
Nunja, ich finde die Optik des NIKKOs ist etwas gewöhnungsbedürftig;)

Ich bin aber auch eher die 70er gewohnt.

Ich muss aber sagen, dass er auf dem Bildern nicht so gut aussieht wie in echt.
Der Blitz lässt den Receiver nicht so gut rüber kommen.


Zum Klang (mit Magnat All Ribbon 10P):

Er klingt ganz gut. Etwas schlapper als der TRM-750, was aber an der fehlenden
Loudness und der schwächeren Klangregelung liegt. Ich würde aber trotzdem
mal behaupten, dass Bässe und Höhen ein kleines bisschen angehoben sind.
Klingt insgesamt sehr angenehm. Die VU-Meter sind auch sehr direkt
und gut abzulesen. Wenn ich normal Musik höre schlagen die bis 0,7 Watt/8Ohm aus.

Der Empfang des Tunerteils ist außerordentlich gut.
Das habe ich so nicht erwartet, denn da kann keiner meiner ansderen Tuner
mithalten. Bei ca. 40cm Draht hinten dran empfange ich so gut wie alle
gängigen Sender mit Vollausschlag in Stereo ohne rauschen.

Kraft hat der Receiver auch eine Menge. Er ist jedenfalls stärker als
die Magnat-Lautsprecher, die dran hängen;)
Er schiebt die AR10P und mehr an als meine NIKKO Alpha 2 Endstufe.
Damit hatte ich auch nicht gerechnet.
Angegeben ist der NR-1050 mit 2 x 100 Watt/8ohm

Für die 50,50€, die ich inkl. Versand bezahlen musste bin ich mehr als
zufrieden. Ich bin froh, dass ich doch noch drauf geboten hatte und
ihn letztendlich bekommen habe.

Damit hätte ich nun 4 wirklich kräftige NIKKOs

NIKKO Alpha 2
NIKKO NR-1015
NIKKO NR-1050
NIKKO NA-2000

Der NA-2000 muss noch repariert werden. Danach wird er aber wohl der
stärkste von allen sein. Bilder werde ich noch machen:)

Meine Alpha 220 ist ja leider nicht mehr zu retten:(
Ich bin immer noch am überlegen was ich damit nun anstellen soll.
Wirklich schade was der Vorbesitzer da angerichtet hat:(

analogfetischist
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 11. Feb 2011, 02:16
Hi!

ich glaube, meine "Klassiker-Anlage" passt gut in die "Youngtimer" Abteilung,oder

IMG_3318IMG_3317
IMG_3315IMG_3320
IMG_3314IMG_3309
IMG_3042

Vertärker : Yamaha A-1 (gebaut von 78 - 81)
Tuner: Yamaha T-1 (gebaut von 78 - 81)
Plattenspieler:Tangential PX 3 (gebaut von 81-83)
Plattenspieler: PF 800 (gebaut von 84-94!)
Vertikal CD-Player : Pioneer P-D 1 (gebaut 82/83 )
Boxen: Infinity Kappa 8.2 (90er Jahre)

Mein letzter Zugang ist der Pionner CD Spieler. Leider bin ich nicht der perfekte Fotograf, er sieht "life" irgendwie besser aus...

Der Yamaha A 1 Verstärker wurde wirklich für Vinyl Puristen gebaut. Er hat zwar 2 Phono Eingänge mit regelbaren Impendazen MC und MM etc. Aber dann auch nur noch einen Eingang für den Tuner und ein Auxiliiary Eingang, war also nicht mal für Tapedeckgebrauch gedacht...



Stefan


[Beitrag von analogfetischist am 11. Feb 2011, 02:17 bearbeitet]
Passat
Inventar
#849 erstellt: 11. Feb 2011, 02:34

analogfetischist schrieb:

Der Yamaha A 1 Verstärker wurde wirklich für Vinyl Puristen gebaut. Er hat zwar 2 Phono Eingänge mit regelbaren Impendazen MC und MM etc. Aber dann auch nur noch einen Eingang für den Tuner und ein Auxiliiary Eingang, war also nicht mal für Tapedeckgebrauch gedacht...


Ich glaube, du solltest dir deinen A-1 noch einmal anschauen.

Da wirst du nämlich unter der Frontklappe einen Schalter, der mit "Tape Monitor" beschriftet ist, finden und auf der Rückseite die entsprechenden Tape-In und Rec-Out-Anschlüsse.

Im Übrigen hat der A-1 auch noch einen Pre-Out.
Da kannst du eine Endstufe oder auch einen aktiven Subwoofer anschließen.

Grüsse
Roman
analogfetischist
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 11. Feb 2011, 02:52
Hi Passat,

Mensch, Du hast natürlich recht, wie komm ich darauf, kein Tape anschliessen zu können?

Na, wenn man sich das lange einredet, glaubt man dran

Aber n Tape kommt da eh nicht dran, die Zeiten sind bei mir vorbei.

Ja, das mit der trennbaren Endstufe ist mir schon bewußt, aber 1. kann ich mir derzeit keine leisten und 2. hat doch der A 1 ausreichende Reserven, selbst für die Infinities..

Gruß
Stefan
ichundich
Inventar
#851 erstellt: 11. Feb 2011, 04:15
@analogfetischist,

Sehr schöne und auch super Aufgebaute Anlage echt Klasse Glückwunsch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuzugänge
Bremer_Jung am 17.12.2023  –  Letzte Antwort am 17.12.2023  –  3 Beiträge
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Edel-Midi/Mini/Micro-Systeme: Fan- und Bilder-Thread
outofsightdd am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  6 Beiträge
Gibt es auch einen Anlagen-Bilder-Thread für HomeHifi ?
Ralfii am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  5 Beiträge
Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen
SFI am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  41345 Beiträge
Der "klein & kompakt"-Thread
x3tyk am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  47 Beiträge
Bilder einstellen?
Thomas2 am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
Bilder-Radio
Schmiddy123 am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947