Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 Letzte

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
derandreas37
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 11. Mrz 2022, 15:54
Hallo,

wenn mal jemand im Raum Herford hören möchte, was so kleine Standlautsprecher von Isophon/Gauder, für einen Sound produzieren, darf gerne mal für eine Sound Session vorbei kommen.

Isophon

Zur Info: Ich bin nicht Gespritzt, und auch nicht Geboostert, und seit über zwei Jahren Gesund!
scotlandinsider
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 18. Nov 2022, 06:42
Ich habe mich gerade durch den Thread der letzten 17 Jahre gekämpft. Es wäre schon schön eine Funktion zu haben mit der man die Hörmöglichkeiten im Umkreis von X Kilometern auswählen könnte. Ich wohne in Dresden und für mich ist mangels KFZ nur alles bis 200km machbar. Könnte man da nicht eine Funktion einbauen die es möglich macht zu erkennen was es in der Umgebung gibt? Das wäre mir auch einen gewissen Geldbetrag als Spende wert.
scotlandinsider
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 18. Nov 2022, 07:02
Ich habe gerade einen Beitrag verfasst aber dieser wird im Thread nicht angezeigt. Warum ist das so?

Korrektur: Jetzt wird der Beitrag angezeigt aber als ich zuletzt schrieb noch nicht.

Edit: In einem anderem Tab des gleichen Thread kann ich meinen Beitrag immer noch nicht sehen. Finde ich echt verrückt.


[Beitrag von scotlandinsider am 18. Nov 2022, 07:09 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#720 erstellt: 18. Nov 2022, 11:01
Riecht nach einem individuellen Cache-/PC-/Refreshproblem....

scotlandinsider (Beitrag #718) schrieb:
Könnte man da nicht eine Funktion einbauen (...)

Könnte man sicher. Da die Forensoftware aber scheinbar nicht weiterentwickelt wird, wird es so etwas mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% aber in den nächsten Jahren nicht geben.


[Beitrag von Hüb' am 18. Nov 2022, 11:02 bearbeitet]
Jorge3711
Schaut ab und zu mal vorbei
#721 erstellt: 27. Nov 2022, 16:38
Um hier mal wieder frischen Wind in die Bude zu bekommen, hier meine Infos:

1. 89155, BaWü
2. Stereo, Schallplatte, zur Not habe ich auch noch einen CD-Player
2. Yamaha AS-1200, Rega P6, Wharfedale Lintons, in-akustik LS-1102

Na los ihr Schwaben, ich beiße nicht. Und Kaffee/Espresso gibt es auch!
GX350
Stammgast
#722 erstellt: 09. Jun 2023, 11:10
Ja, Aktuell ist es hier auch ruhig wie in vielen Bereichen, wo es um Treffen geht.

Daher biete ich in der Nähe von Hamburg folgendes,
Denon mit 5.1.4
Dali Zensor 7, Dali Zensor Center, Dali Zensor 1 Surround, Canton 2XL an der Decke, ein Kleiner Mordaunt Short Alumni Subwoofer

Primäre Aufstellung für Dolby Atmos.
Hier können wir gerne ein paar markante Ausschnitte aus Filmen hören und auch gerne einmal wie Auro3D klingt mit Dolby Atmos Aufstellung.
Dazu gerne Erfahrungsaustausch in Sachen Filme und Sound.
Nano2000
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 08. Sep 2023, 00:57
Hi Jorge,
habe ein BaWü Stammtisch erstellt, vielleicht können wir so die Leute irgendwie zusammen bringen.
Da ist jeglicher Austausch was Stereo und Heimkino angeht möglich und treffen sind auch erwünscht.

LG
Alen


[Beitrag von Nano2000 am 08. Sep 2023, 00:58 bearbeitet]
Klecksel
Neuling
#724 erstellt: 06. Nov 2023, 20:50
Wegen Probehören .
Wo : Bermuda-Dreieck Venlo / Roermond / Niederkrüchten .
Wann : In den Monaten mit Rrrrr .
Warum : ? .
Wieviele. : max 2 Personen . max. Alter 90 Jahre wg. steiler Treppe zur Man-Cave . (sorry ) .
Kleidung. : Leichter Bieranzug.
Verpflegung. : Kühlschrank fragen - Pizza - Kuchen mitbringen - .
Folgende Bevölkerungsgruppen möchten sich Bitte nicht melden : Kabelunterschiedhörer - Netzfilter Fanboys -
" Stereo" Leser - Digital/Analog Glaubenskrieger .

Was gibt es zum hören ... : Klassik - Barock - Bebop - Free Jazz - Rockjazz - Folk - Fusion - Swing - Country -
Tibetanische Nasenflötenmusik - Oldies - Jazzrock - Rockabilly - Easy Listening Jazz - Progrock - Hardrock -
Neo Klassik - Soul - .u.s.w .
Was es nicht gibt : MariusmüllerwesternhagenTotehosenGrönemeyerRammelsteinWendlerHiphopTechnoooo.
Die KETTE - Geräte - Equipment - Geraffel - siehe hier unter. Klecksel z.b. User Anlagen oder bei you Tube
unter : Open Baffle DIY Buuresack. .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915