Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 01. Mrz 2016, 00:25
[quote="Chemo93 (Beitrag #514)"]
2 recht ansehnliche Originalkartons der Firma Elac in Wohnzimmer.
[/quote]

OT: sehr schön, was ist es denn geworden?

Btw sehr schöne Idee, dieser Thread. Wird bestimmt demnächst mal genutzt


[Beitrag von JanoschHH am 01. Mrz 2016, 00:26 bearbeitet]
Chemo93
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 01. Mrz 2016, 20:28
Er hat sich ein Pärchen Elac FS 267 gegönnt
Mine1003
Stammgast
#517 erstellt: 05. Mrz 2016, 20:49
Gut, dann hat sich das hier erledigt.. bitte nicht beachten, ich bin sinnlos und werde nicht genutzt


[Beitrag von Mine1003 am 05. Mrz 2016, 20:50 bearbeitet]
HiltiC
Stammgast
#518 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:06
Schön, dass die Tabelle genutzt wird.

Wer sich eintragen möchte schickt mir bitte seine Emailadresse.

Die Daten Kontakte sind per Google Docs angelegt.


[Beitrag von HiltiC am 11. Mrz 2016, 11:07 bearbeitet]
vegatronic
Stammgast
#519 erstellt: 12. Mrz 2016, 18:10
Hier mal ein Update:

Da es hier in Dresden und Umgebung auch nicht so viele Gelegenheiten gibt lade ich auch mal ein:
Name: Thomas
Wohnort: 01309 Dresden
Für 5.1/+Yamaha Presence
Yamaha RX-A3010 Reciever
Front - Yamaha NS-555
Center - Yamaha NS-444
Rear/Presence - Magnat Needle Alu
Subwoofer Yamaha NS-SW300

Blue-Ray/DVD/SACD Player
Pioneer BDP-170-K

Für Stereo
Twinsound CST-100

Ihr könnt auch gerne Musik, oder einen CD/DVD/Player zum Vergleichen mitbringen.....Kaffe gibts auch...
Katzen haben wir keine, dafür aber 2 Kinder - daher unbedingt Termin vereinbaren.

Gruß
Thomas
EMT948
Stammgast
#520 erstellt: 13. Mrz 2016, 17:59
Tagchen auch!

Bin ebenfalls interessiert:

Heiße Carsten und höre Jazz, Neue Musik

Onkyo PR SC5509
Accuphase P500
Lowther PM2MKI
EMT948
Quad ESL57
Röhre Eigenbau

Stereo&Surround mit Sofashaker


Dortmund



Bis bald,
Carsten
dcmaster
Inventar
#521 erstellt: 13. Mrz 2016, 19:42
Hallo zusammen,

ist schon seltsam. Da ist man schon so lange im Forum unterwegs und merkt nicht, was da so alles um einen herum passiert. Ist schon fast peinlich. Erst durch ein anderes Forum bin ich hier mit der Nase "reingetunkt" worden. Ich mach das mal kurz mit meinem Eintrag.

Hückelhoven, Niederrhein
Stereo 2.0, Mehrkanal noch im Plan
Anlage(n) im Profil, wäre hier auch zu lang und_weg

Da ich selbst eigentlich kaum bis gar nichts mehr suche, kann ich aber zumindest diverse Hörmöglichkeiten anbieten. Für nen schönen Fachklön habe ich gerne mal Zeit. Und klar, ich bin immer auf der Suche nach richtig guter Musi (audiophiles), kein Rap, Schwermetall, schwere Klassik, aber gerne Jazz und lockeren Soul.

Ach ja, bitte auch eintragen in das Google dingsda.... oder kann / darf ich das auch selber?

Klausi
dcmaster
Inventar
#522 erstellt: 13. Mrz 2016, 19:43
Tach Carsten, grad sach ich es noch und da tauchst Du auch hier auf..... Also, wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst gerne mal auf nen Sprung reinkommen.

Klausi
EMT948
Stammgast
#523 erstellt: 14. Mrz 2016, 01:10
Hückelhoven ist nicht weit und ich hab Dir gerade eine PN geschickt. Wir verabreden uns und ich komme vorbei!

Carsten
dcmaster
Inventar
#524 erstellt: 14. Mrz 2016, 12:55
Jetzt lese ich das.... nachdem ich die PN beantwortet habe floet . Aber sonst gerne mal.

Klausi
Live-musikhörer
Inventar
#525 erstellt: 25. Mrz 2016, 16:27
Für Schweizer Musik-Freunde gibt es die Möglichkeit eine ausergewöhnliche Anlage (LP / CD / Liquid) in der Nähe von Luzern / Zug zu hören.

AAS Plattenspieler
Aesthetix IO Eclipse (pre-Phono)
Aesthetix Callisto Eclipse (Vorverstärker)
Metronome-Technologie Kalista Reference (CD-Spieler)
Metronome-Technologie C8 (DAC)
Krell FPB 700cx (für die Subs)
Nestorovic Labs NA-1 (Röhrenendstufe)
Nestorovic Labs System 16 (Lautsprecher)

Professionell akustisch behandelter Raum.

Übernachtungsmöglichkeit für Deutsche Musik-Freunde.
.JC.
Inventar
#526 erstellt: 26. Mrz 2016, 11:09
Moin,

das liest sich schon mal gut u. bis ZG ist es nicht so weit.
Ich komme gerne die Tage mal mit LPs zu Dir.
Hoffe dann immer die Gegeneinladung wird angenommen.


Gruß Bernd
audiophil-w
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 11. Apr 2016, 14:51
Hi

Probehoeren am Niederrhein, Musik: Pop/Rock und vorrangig SmoothJazz

Werner´s Musikstuebchen

WernerK
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#528 erstellt: 16. Apr 2016, 08:18
Nachdem ich viel Ärger mit meiner Sony TA-N80ES ES hatte, die für meine Bässe zuständig war, habe ich mich nach vernünftigen Monoblöcke umgeschaut. Kriterien waren: analog, ca. 800 W Gesamtleistung und Laststabil bis 2,5 Ohm, da ich pro Seite 3 8-Ohm-Bässe parallel geschaltet habe.
Auf ebay bin ich dann auf eine Anzeige für 2 identisch aufgebaute Monoblöcke aus deutscher Entwicklung und Produktion Baujahr 85 gestoßen. Die Fa. "Alltronic Balthasar Schmidt" gibt es sogar noch und auch der Entwickler himself ist anrufbar und auskunftbereit.
Langer Rede kurzer Sinn...Nie mehr TA-N80ES. 1460787291835-100204728

Die ganze "Sache" kann bei mir, neuerdings Nähe Kaiserslautern bei einem Bier probegehört werden.


[Beitrag von Audiovirus am 16. Apr 2016, 08:42 bearbeitet]
tw3ntys1x
Stammgast
#529 erstellt: 26. Apr 2016, 22:53
Jemand Nähe Augsburg da
dcmaster
Inventar
#530 erstellt: 26. Apr 2016, 23:06

audiophil-w (Beitrag #527) schrieb:
Hi

Probehoeren am Niederrhein, Musik: Pop/Rock und vorrangig SmoothJazz

WernerK

Hallo Werner,

Dein Geraffel könnte mich durchaus mal reizen. ESL's haben mich schon immer angefixt und ich habe auch selbst so nebenher einige. Leider sind die aber nicht so ganz auf der Höhe, so dass die erstmal auf der Reservebank ausharren üssen, bis ich mal Zeit habe, die Dinger wieder zu beleben.

Von wo genau kommst Du denn? Niederrhein ist schon was groß, könnte aber in mein Einzugsgebiet passen. Ich kenne zwar einge Leute hier aus der Gegend, aber nicht mit jedem geht das Treffen so einfach, weil immer irgendwas Jobmäßig dazwischen kommt.

Klausi
audiophil-w
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 27. Apr 2016, 08:34
Hallo Klausi

Hatte Dir ausfuehrlich mit PN am 07.04. geantwortet ! ?
Treffen kurzfristig am kommenden Wochenende moeglich, Ort steht in der PN

Gruss
WernerK vom Niederrhein, der mit den Vollbereichs-Elektrostaten
dcmaster
Inventar
#532 erstellt: 27. Apr 2016, 11:06
Siehste,

da haben wir's schon wieder. Das Alter ist unwiderruflich . Irgendwie hatte ich da was im Hinterkopf. Das sind aber auch die Nachteile an diesen PM's. Da schau nur ganz selten rein.... Wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn. Genau das ist mir eben passiert. Ich mag diese PN's nicht sonderlich, zumal da keine wirkliche Ordnung möglich ist. Deshalb ziehe ich immer die private und direkte Mail vor. Da schaue ich mehmals am Tag rein, bzw. das macht das System für mich automatisch. Somit habe ich da auch die absolute Kontrolle über das System undnicht umgekehrt.

Seis drum. Jetzt am WE ist bei mir nur bedingt möglich. Viele wissen es, aber eben nicht alle. Da ich ein aktiver F1 Sportler bin (vor der Glotze) muss diese Zeit bei mir immer ausgespart werden. Davor und danach gerne. Irgend ein Laster muss man ja haben .

Von meiner Seite können wir gerne was am WE machen. Muss ja nicht gleich in einer elendig langen Session von 6-8 Stunden ausarten. Du kannst mich ja auch kurz mal direkt anmailen oder anrufen (Adressen und Tel. sind genug zur Wahl in meinen Seiten).

Klausi
audiophil-w
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 29. Apr 2016, 11:28
Hallo Klausi

Jetzt am Wochenende?

WernerK vom Niederrhein: Audio Exklusiv Hybrid-Verstärker an Audio Exklusiv - Elektrostaten
dcmaster
Inventar
#534 erstellt: 29. Apr 2016, 14:13
Hallo Werner,

sorry, das wird leider nix. Hatte ich ganz vergessen Dir zu sagen. Hier steht einfach zuviel an, was erledigt werden muss. Ich melde mich nochmal, wenns besser klappt.

Klausi
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#535 erstellt: 29. Apr 2016, 19:08
Das könnte man auch per PN klären.....
.JC.
Inventar
#536 erstellt: 29. Apr 2016, 19:34
Kann er doch nicht ! Er schaut da nie rein...
dcmaster
Inventar
#537 erstellt: 29. Apr 2016, 21:53
Stimmt, aber hier in den Threads schau ich schon immer wieder mal rein. Nur ist das mit der Zeit so eine Sache. Heute Abend geht das noch, aber morgen wirds schon sehr eng. Da steht einiges auf dem Programm.

Was aber jetzt nicht klappt, kann ja später immer noch gemacht werden. Das ist mal sicher und ich freue mich schon drauf, die ESL's vom Werner zu hören. Dafür ist der Thread hier ja genial.

Klausi
Lars_1968
Inventar
#538 erstellt: 01. Mai 2016, 19:22
Moin Moin,

es gab ein upgrade Wer im Raum HH gerne DTS X in Form des X 4200 hören möchte oder sich generell mal Canton LS (Reference + Vento), bzw. den XTZ 1x12, anhören möchte, ist herzlich zum hören / gucken und Käffchen oder Ähnliches eingeladen.

VG
Lars
RichieGuitar
Stammgast
#539 erstellt: 04. Mai 2016, 12:17
Ich bin der Michael, wohne ab Juni in Friesland.

Ich kann vor allem stereo und viele Quellen, auch den Computer kann man via USB-Soundkarte und Toslink anschließen.

Geräte T+A-Lautsprecher, sonst hauptsächlich Onkyo, Genaueres siehe Profil.


Bei der Musikrichtung gibt es sehr wenig Einschränkungen. Ich habe bisher in so ziemlich jeder Richtung Sachen gehört, die mir gefallen.


[Beitrag von RichieGuitar am 04. Mai 2016, 13:33 bearbeitet]
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#540 erstellt: 07. Mai 2016, 21:57
Ich finde den Thread im Moment etwas verschnarcht. Gibt es Leute im Raum Kaiserslautern, die Bock haben auf gemeinsames, gepflegtes Musik hören? Ich bin neu in der Gegend.


[Beitrag von Audiovirus am 07. Mai 2016, 22:00 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#541 erstellt: 14. Mai 2016, 13:54
Hallo zusammen, da auch ich immer gerne neue HiFi-Fans kennenlerne, trage ich mich auch einfach mal ein.

Ich wohne am Niederrhein (Mönchengladbach ist ca. 20 KM weit weg), heisse Michael, bin 47 Jahre alt und bei mir gibt es ausschließlich Stereo zu hören (Stream vom NAS oder TIDAL).

Der Kellerraum wurde nur nach akustischen Aspekten geplant und hergerichtet. Den Rest (das letzte I-Tüpfelchen) übernimmt dann Dirac.
Die vorhandene Hardware könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

1

2

3
StreamFidelity
Inventar
#542 erstellt: 14. Mai 2016, 18:48
Hallo Michael,

TRAUMHAFT!

Warum wohnst du nicht in Berlin?
mwiemikel
Stammgast
#543 erstellt: 14. Mai 2016, 18:54
Hallo SF,

vielen lieben Dank...

Dann schaffe dir Verwandtschaft hier in der Nähe an...die kannst du dann besuchen
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#544 erstellt: 15. Mai 2016, 11:28

mwiemikel (Beitrag #541) schrieb:
Hallo zusammen, da auch ich immer gerne neue HiFi-Fans kennenlerne, trage ich mich auch einfach mal ein.

Ich wohne am Niederrhein (Mönchengladbach ist ca. 20 KM weit weg), heisse Michael, bin 47 Jahre alt und bei mir gibt es ausschließlich Stereo zu hören (Stream vom NAS oder TIDAL).

Der Kellerraum wurde nur nach akustischen Aspekten geplant und hergerichtet. Den Rest (das letzte I-Tüpfelchen) übernimmt dann Dirac.
Die vorhandene Hardware könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

1

2

3


Sieht super aus!

Da da auch ein Fernseher steht.... Wieso guckst du denn da auch in Stereo?
dcmaster
Inventar
#545 erstellt: 15. Mai 2016, 12:35
Hallo mwiemikel,

da ha'm wir jetzt schon mindestens 3 Leute vom Niederrhein. Krefeld, Mönchen-Gladbach und Hückelhoven. Da sollte doch was gehen. Für mich ist nur immer noch das Zeitproblem im Weg. Ich würde so gerne mal zu einem Treffen kommen oder selbst dazu einladen, aber hier gibt es immer noch so viel zu tun, dass es wohl auch auf längere Sicht nicts gibt. Ich bin aber doch guter Hoffnung, das sich das auch mal bessert. Bald haben wir Sommer und dann müsste es auch bei mir langsam besser werden.

Vielleicht lässt sich da auch was mit einem Ringtreffen reihum organisieren. Ich habe früher schon mal sowas gemacht und das gleich mit 12 Leuten aus ganz Deutschland. Da waren alle betroffenen bei allen Gastgebern. Ok, zugegeben sowas kann man nicht an 12 Standorten machen. Wir haben es damals auf 3 Punkte begrenzt und schon das war ziemlich Stress, aber es hat irre viel Spaß gemacht. Wir hatten damals aber auch mehr oder weniger ein "Markentreffen" mit Markenliebhabern gemacht. Damals ging es hauptsächlich um die großen Modelle von Infinity und dazu gab es im Raum Köln gleich drei "Großmodellbesitzer", so dass es für alle Teilnehmer sehr interessant war, mal die drei Modelle zu hören.

So was in der Art könnte man eigentlich immer wieder mal machen, wenn man denn genug Leute mit einer Marke zusammen bringt. Jetzt wisst UIhr zumindest schon mal, das bei mir Infinity am Start steht. Der Rest ist aber auch im Profil ersichtlich. Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich wieder mehr freie Zeit bekomme und dann können auch die Treffen kommen.

Natürlich kann man sich auch mit "nur" 2 Leuten treffen und Spaß mit einander hat. Ich liebe die Fachsimpelei und die Gespräche mit Gleichgesinnten. Ach ja, ich kenne auch einen Musikfreund und HF User in MG, der ebenfalls Infinity hat.

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 15. Mai 2016, 18:04 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#546 erstellt: 15. Mai 2016, 13:32
Hallo Janosch,
vielen lieben Dank für das Lob.
Der Fernseher (55 Zoll) steht dort, weil zum einen der Ausbau Richtung Surround irgendwann mal angedacht ist. Und zu anderen, als Option zum TV im Wohnzimmer. Gucke ich oben Fußball, kann "sie" unten etwas anderes schauen

Hallo Klausi,
ja, die Idee mit den Treffen ist gar nicht so schlecht. Wenn diese aber, was ja wünschenswert wäre, bei den Usern daheim stattfinden sollten, sind 12 Teilnehmer ja schon zu viel. Eigentlich wäre doch so eine Gruppe bis 6 max. 8 Teilnehmer eine gut zu bändigende Größe, oder?

Schönen Pfingstsonntag.....Michael
tcherbla
Inventar
#547 erstellt: 15. Mai 2016, 14:17
Hallo Michael,

Die Bilder sehn aus wie Computer Animationen
Das ist durchaus nicht abwertend gemeint. Sieht das in Echt so aus ?

Gruß
Peter
mwiemikel
Stammgast
#548 erstellt: 15. Mai 2016, 14:54
Hallo Peter,

definitiv keine Computersimulation Auch sonst nicht am PC mit PS manipuliert.
Sieht in Echt wirklich so aus. Leider ist die Lichtreflektion der Deckensegel auf den Bilder etwas violett. Das ist in Wirklichkeit nicht so.

Hier noch ein paar mehr Bilder...... Bilder Eurer Anlage
stef_73
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 15. Mai 2016, 17:06
Da ich von Michael Lautsprecherständer gekauft habe, kann ich bestätigen, das es keine Computersimulation ist.

Wenn mein Wasserschaden behoben und der Raum wieder hergestellt ist, kann auch gerne bei mir
Besichtigt werden ( Neuss ).

Gruß
Stefan
dcmaster
Inventar
#550 erstellt: 15. Mai 2016, 18:07
Hm, so langsam entwickelt sich der Niederrhein zum Nest der Audiophilen. Irgendwie schon cool. Eigentlich müssten da noch weit mehr Leute aus der Gegend sein. Ich kenne zwar mehr leute, aber nicht alle sind hier im HF oder gar im Netz unterwegs.

Klausi
RichieGuitar
Stammgast
#551 erstellt: 16. Mai 2016, 12:51
Bei uns in der Gegend (Weser-Ems) scheint es sehr still zu sein.
Nach dem Umzug und Wiederaufbau von Allem in FRI stelle ich auch mal ein Foto hier rein.

Michael


[Beitrag von RichieGuitar am 16. Mai 2016, 12:53 bearbeitet]
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 18. Mai 2016, 07:17
Gibt's denn in der Pfalz überhaupt keine Hifi-Szene?
Skuddy54
Hat sich gelöscht
#553 erstellt: 18. Mai 2016, 09:49
"Gibt's denn in der Pfalz überhaupt keine Hifi-Szene?"

-> gleiche Frage an Unterfranken.

beste Grüße

Skuddy
derkleinekolibri
Inventar
#554 erstellt: 18. Mai 2016, 13:25
Hey, Skuddy, Mittelfranken ist doch nicht allzuweit entfernt, gell?

Wo in Unterfranken bist du denn zu finden?

Lucki49
Stammgast
#555 erstellt: 18. Mai 2016, 16:19

Audiovirus (Beitrag #552) schrieb:
Gibt's denn in der Pfalz überhaupt keine Hifi-Szene?


Aber in Rheinhessen
Tonie1000
Inventar
#556 erstellt: 18. Mai 2016, 21:21

Audiovirus (Beitrag #552) schrieb:
Gibt's denn in der Pfalz überhaupt keine Hifi-Szene?

Ich weiß nicht ob's in Der Pfalz eine Hifi-Szene gibt
Aber ganz alleine bist Du nicht
(Komme aus der Landauer gegend.)
Gruß Tonie
Osyrys77
Inventar
#557 erstellt: 19. Mai 2016, 03:34
@Skuddy54:
Ich bin in Unterfranken zu finden und hatte schon Hörer zu Besuch! Geräte siehe Profil.
CarstenO
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 31. Mai 2016, 12:55

dcmaster (Beitrag #550) schrieb:
Hm, so langsam entwickelt sich der Niederrhein zum Nest der Audiophilen. ... Eigentlich müssten da noch weit mehr Leute aus der Gegend sein.


Ja, ich auch. Linker Niederrhein.

Bin auch an Probehören interessiert.


[Beitrag von CarstenO am 31. Mai 2016, 12:58 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#559 erstellt: 31. Mai 2016, 13:17
Oh....woher denn dort genau am linken Niederrhein???
dcmaster
Inventar
#560 erstellt: 31. Mai 2016, 13:19
Hallo Carsten,

na luur ens aan. Do hammer alt widder eine miieh . Und von wo konmmst Du genau? Ich meine gerade der linke Niederrhein ist ja doch noch ein größeres Einzugsgebiet. Wie jeder weiß, bin ich ja schon ziemlich nah an der holländischen Grenze, also nah bei Roermond im Dreieck MG-AC-HS. Ich kenne ja schon ein Paar Leute aus MG, K, D, GL, AC, BM, VIE, NE usw. aber mein Zeitmangel hindert mich noch daran, diese Bekanntschaften auch näher zu pflegen, auch wenn ich das furchtbar gerne machen würde. Derzeit geht es einfach noch nicht. Hier steht noch zuviel und wirklich wichtigeres auf dem Programm. Sobald das aber abgearbeitet ist, kommen auch für mich bessere Zeiten. Ich will sehen, dass ich das noch bis zum Sommer packe.

Klausi


[Beitrag von dcmaster am 31. Mai 2016, 13:21 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#561 erstellt: 31. Mai 2016, 13:27
Moin Moin,

sogar im fernen Hamburg formiert sich allmählich eine Gruppe von Hifi / Surround interessierten, die OHNE FRAGE NOCH ERWEITERBAR IST.

VG
Lars
Pauliernie
Inventar
#562 erstellt: 08. Jun 2016, 22:35

Lars_1968 (Beitrag #561) schrieb:
Moin Moin,

sogar im fernen Hamburg formiert sich allmählich eine Gruppe von Hifi / Surround interessierten, die OHNE FRAGE NOCH ERWEITERBAR IST.

VG
Lars


hier der link dazu:

http://www.hifi-foru...413&postID=last#last


[Beitrag von Pauliernie am 08. Jun 2016, 22:36 bearbeitet]
12erMario
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 09. Jun 2016, 12:18
Auch ich habe großes Interesse,mal bei anderen Usern was anzuhören,bzw. deren Lösungen zur Raumakustik anzusehen.
Denke,da kann ich für mich noch was lernen und auch paar Anregungen mitnehmen.

Aber,so wie es aussieht,gibts keinen bei mir in der Nähe,wo man das mal realisieren kann.
Geht bei mir auch nur am WE

Komme aus 37345,südlicher Harz.




LG,Mario
mwiemikel
Stammgast
#564 erstellt: 09. Jun 2016, 14:16
Mal eine andere Frage in die Runde.......

Ist denn hier je von dem "Angebot" des Probehörens Gebrauch gemacht worden???
Oder tragen sich hier alle brav ein und es geschieht nix??

Leider habe ich den Verdacht oder die Befürchtung, dass das gar nicht so angenommen und umgesetzt wird.
Lars_1968
Inventar
#565 erstellt: 09. Jun 2016, 14:40
Seit ich hier angemeldet bin, waren geschätzt ca. 5-10 Leute bei mir, mit einigen aus dem Forum treffe ich mich regelmäßig.


[Beitrag von Lars_1968 am 09. Jun 2016, 14:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699