Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 16. Mai 2014, 17:05
So und hier meine Kette


Neues Bild



Klipsch RF-7 MK II
XTZ Class A100D3
AMC XCDI

Raum Ludwigshafen,Mannheim,Speyer

Schönes WE

Flo
Chemo93
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 17. Mai 2014, 10:37
Hallo,

auch ich biete gerne ein Probehören bzw. Besichtigen meiner Anlage an.
(Es hat sich einiges geändert, daher ein 2. Post)

Standort: 07407 Rudolstadt (Thüringen, ca. 50km von Erfurt)
Was: Stereo, 5.2 Surround

Stereo:
- Verstärker -> Pioneer AX 66
- Lautsprecher -> Canton GLE 490.2

Surround:
- Canton GLE 490.2 mit GLE 455.2 und GLE 410 + AS 85.2 SC

Oder:

Standort: 06217 Merseburg (Sachsen-Anhalt, ca. 50km von Leipzig)
Was: Stereo

Stereo:
- Verstärker -> Accuphase E-303
- Tuner -> Accuphase T-105
- Lautsprecher -> Canton Ergo RC-L
- CD-Player -> Marantz 63SE

Bei Interesse einfach eine PM senden.
Saarforce
Stammgast
#314 erstellt: 19. Mai 2014, 17:09
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand aus dem Saarland sein Keller zu einem Heimkino umgebaut hat, beidem man sich ein paar Ideen holen könnte?!

Lg
Stevymfc
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 04. Jun 2014, 00:01
Hi,

Stadt Chemnitz,
Möglichkeit für Stereo und/oder Heimkino,
Marken sind hauptsächlich Marantz und B&W

!!!Achtung es sind Katzen im Haushalt, wegen eventueller Allergien!!!

Viele Grüße
Steve Schuster
Aranor
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 04. Jun 2014, 09:32
Mahlzeit,

Bei mir kann gerne meine Oldschool-Kette ausprobiert werden. Dazu gibt es diverse Platten, CDs und Tonbänder
- Wohnort: 48155 Münster
- Stereo
- Kette siehe Profil

Da ich bald auf die Klonwall umsteigen möchte suche ich gerade in meiner Umgebung nach jemandem mit den DIY Klonwall Boxen oder den originalen Klipsch Cornwall.
Würde mich freuen mal etwas rumzuhören.

Grüße
Rene
*Steher*
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 05. Jun 2014, 15:55
Moinsen,

ich bin auch dabei.

1.) Hamburg
2.) Stereo + Heimkino in 5.1
3.) Pioneer, Denon, Yamaha, Sony, Onkyo, Technics, Magnat, etc. (weitere stehen in meinem Profil), sowie div. Musik auf CD, Vinyl + Cassetten.


Bei interesse bitte eine PM zwecks Terminabsprache (am besten ginge es bei mir am WE).


Gruß,
Stephan


[Beitrag von *Steher* am 05. Jun 2014, 16:12 bearbeitet]
derwildi
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 03. Jul 2014, 10:50
Über Probehören bei mir würd ich mich auch tierisch freuen, mitbringen & gegentesten natürlich supi.

Kette:
Lautsprecher: W8-1772 im Horn; Dazu bei Bedarf nen aktiv Open Baffle Sub
Verstärker: Opera M100 Röhrenverstärker
CD-Player: Creek evolution 50 CD

Musik: viel unplugged, vocals, instrumental, aber darf ruhig auch mal ordentlich rocken und die Hörner aufgedreht werden. Eigenes mitbringen auch supi, bin für alles offen.

Location:
Esslingen bei Stuttgart

Bin 23, Stubenrein und Bier müsst auch im Kühlschrank sein.
Anro1
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 03. Jul 2014, 11:01
Hallo "der Wildi" und andere Hobby Hifi Freunde in Großraum Stuttgart

hört sich interessant an, wir können uns da auch gerne mal zum Thema Open Baffle
und DiPole Subs austauschen.

Zum Gegenhören anzubieten
Kaufkette
ProAc Presponce 5
Pass Labs XA 60.5
Vorstufe Audio Research Ref 1
Sonic Frontiers DAC/Laufwerk

Eigenbau
DeApolitto Sateliten
je Seite 4 x 10" Doppel W Dipole Subs aktiv
Verschiedene Eigenbau Class-A Transistor, oder auch Röhrenverstärker
Zuspieler Lexicon RT-20

Kontakt gerne über die Privaten Nachrichten.
Grüsse und viel Spass bei Hören, zusammenstellen und basteln
fbu
Stammgast
#320 erstellt: 20. Jul 2014, 12:24
"aktives" Probehören in Hamburg:

Lautsprecher: aktivierte Atlas Compact MKV (Selbstbau)

Elektronik: Minidsp 4X10HD angeschlossen an Endstufen eines AVR
std67
Inventar
#321 erstellt: 30. Jul 2014, 20:58
Hi

der Thread wär ja schön, wenn es hier eine threadbezogene Suche gäbe.
Als wenn hier einer 321 Beiträge liest ob seine gewünschten Komponenten zufällig dabei sind

Ich weiß nicht ob ich es schon mal schrieb (wieder ein Fall für die, nicht mögliche, Suche)

XTZ 99.36 und 12.18ICE
Antimode Dualcore


[Beitrag von std67 am 30. Jul 2014, 20:58 bearbeitet]
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 13. Aug 2014, 15:54
Hi Leute

kurzes Update

bei mir kann jetzt noch die Klipsch RF-62 MK II probegehört werden.

Am Montag kommt die nächste Lieferung,dann auch Tsakiridis Röhre und die Netztechnik von AudioPlan

XTZ,Klipsch RF-7 Mk II bleibt trotzdem

Wenn jemand bedarf hat in Raum Mannheim,Ludwigshafen,Speyer gerne melden!

Liebe Grüße

Flo
fawad_53
Inventar
#323 erstellt: 17. Aug 2014, 11:44
1. zwischen München und Augsburg
2. Stereo / kein kino mehr
3. siehe Profil



Am liebsten Musik von Schallplatte
dazu schwarzer Kaffee

freue mich über Austausch von Erfahrungen und
bin immer auf der Suche nach interessanter Musik

Gruss
Friedrich
mark_hifi-fan
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 17. Aug 2014, 17:20
Hallo an alle,

bin auch dabei und freue mich über neue Gleichgesinnte!

1. Zwischen Augsburg / München / Ingolstadt
2. Stereo
3. Revel / Monitor Audio / Trigon / Musical Fidelity / Meridian / Acoustic Solid (siehe Profil)
fawad_53
Inventar
#325 erstellt: 17. Aug 2014, 18:58
http://www.hifi-foru...=7&back=&sort=&z=146

Hallo,
Dann schau doch auch mal dort vorbei
audiophil-w
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 28. Aug 2014, 15:08
Guten Tag

Junger Senior vom Niederrhein laedt gerne zum Probehoeren ein.
Anlage "handcrafted" Audio-Exklusiv Vollverstaerker,
Audio-Exklusiv-Boxen "tubular bell" (transmission line mit Baendchenhochtoenern)
Denon-CD-1520 (neue Anschaffung, hervorragende Aufloesung, selbst vom USB-Stick!)
Musik: Pop/Rock, Vocal, Lounge, eigentlich alles Melodische und Audiophile, ausser Klassik
div. Live-Konzerte teils auf BR und 3D!

Weitere Infos bei Interesse auf meiner Homepage.

Gruss
Werner-K vom Niederrhein
.JC.
Inventar
#327 erstellt: 17. Sep 2014, 11:58
Hi,


audiophil-w (Beitrag #326) schrieb:
(transmission line mit Baendchenhochtoenern)


sowas ähnliches hab ich auch (TM mit Magnetostaten HT)

Wo wohnst Du genau (PLZ) ?
Link zur Homepage?
billy26boy
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 08. Okt 2014, 12:29
Hallo Primare Begeistere,

ich habe nun endlich auch ein paar Bilder von meiner Anlage machen können. Es handelt sich um Primare Elektronik aus Schweden.

Von oben links nach unten gesehen ist da der Primare NP30, BD32, SP33
Mittig der A34.2 im Monobetrieb für den Center der Cabasse KI Lautsprecher, dann zwei A33.2 für Rear und Backrear - Kanäle
Ganz rechts ein Marantz Plattenspieler TT15, ein R32 und der A32 für die Fronts

Links und rechts sind die Subwoofer Thor von Cabasse passend zu den entsprechenden Säulenlautsprechern KI im 7.2 Modus.

Mitig oben habe ich eine Leinwand in die Decke unter einer Deckenabsenkung integriert, wo ich auch LED`s eingesetzt habe.

Ich selbst habe Primare vorher nicht einmal gekannt und habe mich durch das Internet ganz einfach mal informiert. Es gibt wenig deutsche Musikhäuser, welche Primare vertreten. Was ich angesichts der Performance nicht ganz verstehe. Tests findet man natürlich auch hier und da, aber eher wenige und letztendlich entscheidet das eigene Ohr. Und das wurde wirklich nicht enttäuscht.

Sogar die persönliche Betreuung ist bemerkenswert gut, wenn man mal Fragen hat in Schweden. Es wird sogar deutsch oder englisch gesprochen, sollte man einmal eine Frage haben. Ich selbst hatte auch ein par Handshaking - Probleme und dachte erst an einen HDMI - Kabeltausch mit meinem SP 33. Schlußendlich aber haben wir den Mikroprozessor zurück gesetzt, neu gebootet und siehe da, alles läuft ohne Probleme.

Hellauf begeistert bin ich wie schon oben beschrieben von der klanglichen Performance. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, am Ende angekommen zu sein und nicht mehr zu suchen. Wer dieser Firma etwas Vertrauen schenken möchte, wird wirklich nicht enttäuscht werden. Der SP 33 ist beileibe kein Features Wunder, das braucht es aber auch wirklich nicht.

Die ganze Kette läßt sich absolut unproblematisch über eine FB fernbedienen, wenn alles einmal kofiguriert ist. Ebenso sind die schaltbaren Trigger - Eingänge sehr von Nutzen, wenn man einmal Stereo und dann Heimkino hören möchte. Es läßt sich alles getrennt steuern. Auch die Bedenken, dass der SP 33 keine automatische Einmessung hat, kann man getrost vergessen. Ich habe mit ein Messgerät angeschafft und ich gebe jedem den Tip, den SP 33 nach den Frontlautsprechern auszurichten. Das heißt, stellt 0dp im Menue der Fronts ein und messt danach alle anderen Lautprecher lautstärkemäßig nach den Fronts aus. Bei automatischem Audeyssey passiert dies nicht, meine Lautsprecher wurden früher viel zu tief abgesenkt, was ein deutlicher Klangverlust mit sich gebracht hat, wie sich nachträglich heraus gestellt hat.

Ich habe auch zum Thema Kabelverbindung und Klang eine eigene Meinung gebildet. Ich dachte erst wie viele Mitglieder, dass der Kabelklang ein entscheidens Maß ist, um noch mehr heraus zu kitzeln und man müßte viel Geld ausgeben. Dem ist ganz und gar nicht so. Ich habe von Sommercable meine komplette Verkabelung zu moderaten Preisen vollzogen und der Msuiker am Telefon sagte mir: "Glauben sie mir, sie werden glücklich damit" - Was soll ich sagen, er hatte recht. Es zählt eine gute Abschirmung und gute Qualität und das kann ich den Sommercabeln ohne weiteres bescheren. Der Klang ist klar und sauber. So wie es sein soll. Und sollte ich wie einige Händler meinen, noch 3% mehr rauskitzeln können, dann gebe ich mein Geld tzotzdem für etwas besseres aus als für Kabel.

Als HDMI Kabel nutze ich die HDMI Goldkabel Black Connect. Zu Versuchszwecken habe ich einmal mehrere ausprobiert (auch weitaus teure Kabel) und habe keinen Unterschied festgestellt. Absoluter Käse also, viele Euronen dafür zu verprassen. Eine ordentliche Qualität sollte es sein, dann werden die Bits und Bytes auch sorgfältig übertragen. Handshake Probleme kann es auch mit teuren Kabeln geben, da hilft ausprobieren.

Viele Grüße an alle Primare Freunde :-)

Bild 1Bild 3Bild 2Bild 4Bild 5
Lars_1968
Inventar
#329 erstellt: 08. Okt 2014, 12:44
Habe diesen Thread gerade erst gesehen und bin begeistert. Mehr Vielfalt / zig Hersteller / know How kann man nicht bekommen.

Werde sicherlich den einen oder anderen Hamburger anschreiben aber biete gerne die Möglichkeit, bei einem Kaffee, meine Anlage zu hören, die nichts dolles darstellt:

Denon AVR X 2000
Canton Ergo 900 DC
Canton Karat 200
Canton Ergo 51 CM
Mivoc SW 1100 A II
demnächst:
XTZ 1 x 12

VG
Lars
tagesspiegel
Gesperrt
#330 erstellt: 13. Okt 2014, 06:54
Ich biete (ab Dezember/Januar) Berlin:

LS von ATC - mit Pass-Elektronik; dazu CD und Vinyl als Quelle.

Kaffee incl.
stefan1978HH
Stammgast
#331 erstellt: 14. Okt 2014, 20:18
Anlage steht im Profil , probehören in DORTMUND
audiophil-w
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 16. Okt 2014, 10:16
Hier ist Krefeld/Niedrrhein

Bin beim Aufbau meines "Musikstuebchens", daher neben diverser eigener Komponenten zusaetzlich im Test
Audio Exklusiv-Elektrostaten P 3.1 sowie Audio Exklusiv-Hybrid-Vollverstaerker P 112 (=Teststellung bis zum 27.10.)

an Denon CD-Player 1520,
Alternative-1: alte Denon-Anlage mit Denon-Monobloecken je 250 W
Alternative-2: Unison-Triode20-Roehrenvollverstaeker Wahleinstellung Triode/Pentode, max 2 x 30 W
sowie Audio Exklusiv filigran-Lautsprecher Bassreflex mit ATM-Baendchen-Hochtoener
Musikrichtung: Pop, Rock, audiophil, Instrumental, Chill, wenig Klassik/Jazz
Weitere Infos bei Interesse auf meiner Homepage.

WernerK aus Krefeld
krismik
Neuling
#333 erstellt: 20. Okt 2014, 10:30
Hier Flensburg,

Quadral Titan, Emitter II Verstärker, Revox Geräte,
Studer Geräte, Nagra, Audezee Kopfhörer, 5.1, 2.0
Garrard 401 mit Rabco Tangential Arm
etc.



Gruß

Christian


[Beitrag von krismik am 20. Okt 2014, 10:33 bearbeitet]
Alexandre_de_la_Fayette
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 20. Okt 2014, 10:39
Kiel,

ASW Genius 300,
B&W CDM 7,
Marantz 2245,
Teufel Concept S+R,
AKG K240 Studio Line 600 Ohm.

Dazu eine ziemlich gute Single Malt Sammlung.



[Beitrag von Alexandre_de_la_Fayette am 20. Okt 2014, 10:43 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#335 erstellt: 20. Okt 2014, 10:49
....trotzdem sind 100 km mit dem Fahrrad zu viel
digrassi
Stammgast
#336 erstellt: 21. Okt 2014, 16:29

tagesspiegel (Beitrag #330) schrieb:
Ich biete (ab Dezember/Januar) Berlin:

LS von ATC - mit Pass-Elektronik; dazu CD und Vinyl als Quelle.

Kaffee incl. ;)


tolle Lautsprecher , interessante Elektronik...wohne leider zu weit wesch .
Musicman78
Schaut ab und zu mal vorbei
#337 erstellt: 26. Okt 2014, 20:56
Name: Daniel

Ort: etwa 20 km von Reutlingen Richtung Schwäbische Alb

PLZ: 72.......

Besuchbar: ja klar gerne

______________________________________________________________
::::::::::::::: Equipment :::::::::::::

Verstärker: Pioneer SC LX 77

Front Boxen: Quadral Taurin

Center: Quadral Base 5

Rear Boxen: Quadral Odin

TV: Panasonic 50 VT 20 ( Plasma )

Medienstream: Popcorn -200

Server: 2x Qnap 259 + Pro wo die BD liegen

BD-Player PS3

Apple TV

Musikstream: Squeezecenter wo auf den Server läuft
IMG_2567
Cinemastevie
Stammgast
#338 erstellt: 26. Okt 2014, 21:19
Moin,,ich kann folgenes anbieten:

Ort : KIEL

TV Surround:

Panasonic TX-P55STW50
Samsung BD-E5500
Pioneer VSX-300
Teufel Consono 25

HiFi :

DUAL CS 731 Q
Onkyo C-7030
Onkyo T 4355
Onkyo A 9155
Beyerdynamic DT 880
Dali Zensor 7
Nudafreak
Hat sich gelöscht
#339 erstellt: 02. Nov 2014, 11:44
Hui ist hier was los :-)

Schade, dass auch ich keine Idee habe, wie man das ganze hier inne Übersicht Packen könnte :-(

Hätte in Düsseldorf anzubieten:

Linné Axis / Denon 3800
Aaron Cineast
2 Threshold s 500
Kappa 9a Evo

Fadel Aero Link
Bayer Epsilon

ACDC, Die Straits und Pink Floyd in rauhen Massen...
Jim, Jacky und Bier sind auch immer am Mann:-)

Am besten am We :-)
OXAUDIO
Neuling
#340 erstellt: 15. Nov 2014, 02:14
Dortmund
STEREO
Dual CS 505-4
Dual 704 m. Shure Typ V-15 Typ III
Cambridge Audio 551P
Oxaudio alpha+omega (Vorserienröhrenamp 2x25W 4x6P3S Ritter Studioline AÜ)
Klipsch Heresy E

und jede Menge andere 70er und 80er Hifi-Komponenten...

Probehören u. Kochen möglich
Lars_1968
Inventar
#341 erstellt: 15. Nov 2014, 11:24
upgrade

Denon AVR X 4000
Canton Ergo 900 DC
Canton Karat 200 Surround
Canton Karat 100 FH
Canton Ergo 51 CM
Mivoc SW 1100 A II
demnächst:
XTZ 1 x 12

VG
Lars
Pauliernie
Inventar
#342 erstellt: 15. Nov 2014, 18:15
Hallo,

ich bin denn auch dabei aus Hamburg und biete hier folgende Anlage zum Probehören.

Amp: Pioneer A-A9 MK2
LS Front: Mission SX4
LS-Kabel: Belkin Pure AV
CD: Yamaha CDC-600
Netzwerk: Logitech Squeezebox Touch
Soundbar: Canton DM 8.2

Gruß
Pauliernie


[Beitrag von Pauliernie am 15. Nov 2014, 18:16 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#343 erstellt: 15. Nov 2014, 18:19
Bei Dir muß ich demnächst unbedingt mal vorbei kommen Nächste Woche sieht bis jetzt gut aus.
Marcel-Do
Stammgast
#344 erstellt: 15. Nov 2014, 19:15
Bielefeld:

Verstärker: Marantz SR6007

Boxen: Dali Zensor Set (Z5, Z1, Z-Vocal) Klipsch KSW 10 Sub

Plattenspieler: SABA PSP900 an Shure M95G

Zudem Benq W1070

Lars_1968
Inventar
#345 erstellt: 15. Nov 2014, 19:18
Bielefeld gibt`s doch gar nicht
Marcel-Do
Stammgast
#346 erstellt: 15. Nov 2014, 19:21
Soll ich mal aufdrehen, dann hörst du mich
Lebe seit 2 Monaten hier. Bin 26 Jahre in Dortmund aufgewachsen... Bielefeld ist ne richtig schöne Stadt


[Beitrag von Marcel-Do am 15. Nov 2014, 19:22 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#347 erstellt: 15. Nov 2014, 19:30
Brauchst Du nicht ich bin in der Nähe von Bielefeld ausgewachsen und von DO nach BI ist auch nur ein Katzensprung
digrassi
Stammgast
#348 erstellt: 15. Nov 2014, 20:28

Marcel-Do (Beitrag #346) schrieb:
Soll ich mal aufdrehen, dann hörst du mich
Lebe seit 2 Monaten hier. Bin 26 Jahre in Dortmund aufgewachsen... Bielefeld ist ne richtig schöne Stadt :prost


verstehe ich richtig

daß Bielefeld eine schöne Stadt ist

wenn man zuvor in Dortmund gelebt hat ?

...was glaubst du,wie schön es erst hier in der Eifel ist (wo sich die Füchse Gutnacht sagen) !
Lars_1968
Inventar
#349 erstellt: 15. Nov 2014, 20:46
Der einzige Grund, in die Eifel zu fahren, ist die Nordschleife
Marcel-Do
Stammgast
#350 erstellt: 16. Nov 2014, 01:42

digrassi (Beitrag #348) schrieb:

Marcel-Do (Beitrag #346) schrieb:
Soll ich mal aufdrehen, dann hörst du mich
Lebe seit 2 Monaten hier. Bin 26 Jahre in Dortmund aufgewachsen... Bielefeld ist ne richtig schöne Stadt :prost


verstehe ich richtig

daß Bielefeld eine schöne Stadt ist

wenn man zuvor in Dortmund gelebt hat ?

...was glaubst du,wie schön es erst hier in der Eifel ist (wo sich die Füchse Gutnacht sagen) !


Definitiv! Ich liebe Dortmund, aber die schöne Altstadt in Bielefeld, die Sparrenburg quasi mitten in der Stadt... Hätte ich zuvor nicht gedacht, aber hier kann man es richtig gut aushalten!
Chemo93
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 16. Nov 2014, 12:48
Hallo,

Nach einem weiteren Umzug gibt es wieder was neues

Standort: 35274 Kirchhain (Hessen, ca. 15km von Marburg)

Was gibt es zu hören/sehen:

- Verstärker -> Accuphase E-303
- Tuner -> Accuphase T-105
- Lautsprecher -> Canton Ergo RC-L oder Chario academy Millenium 1
- CD-Player -> Marantz 63SE

Bei Interesse einfach eine PM senden.
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#352 erstellt: 25. Dez 2014, 16:27
Geile Idee!

Also:

1. Landau in der Pfalz
2. Vollaktive Standlautsprecher: 3 Wavecor-Bässe 182 mm pro Seite, 2 Accuton-Thiel-Keramik-Mitteltöner pro Seite, 1 Transducer-Lab-Keramik-Hochtöner pro Seite. Das ganze in einem 28mm-Buchenholzgehäuse, natürlich weiß lackiert auf Absorbern, Spikes und 4 Granitplatten
3. die Bässe hängen an einer Blaupunkt MX70 (2x260W an 4 Ohm bzw. bei mir 2,7 Ohm), die Mitteltöner hängen an einer Sony TA-N80ES und die Hochtöner an einer Sony TA-N50ES. Trennung mittels Reckhorn DSP bei 180 Hz und 1,8 kHz

Würde mich über Probehörer und probehören freuen

Grüße
Claudio
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 31. Dez 2014, 12:25
sach mal wird im Südwesten überhaupt Musik gehört oder bin ich hier der einzige?

Ich würde mich tierisch über Gleichgesinnte Stereo-Fasch...nein...Stereofanatiker für gegenseitige Hörproben freuen.

ich schaue hier immer mal wieder rein

Gruß aus der schönen Pfalz

Claudio
sid211985
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 31. Dez 2014, 13:06
Coole sache,

Flörsheim am Main in der nähe von Mainz

Gehört wird Stereo

Yamaha R N 500
Quadral Korun MK IV



Hauptsächlich wird alles über Spotify gehört



Lg
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 02. Jan 2015, 14:36
@ Audiovirus

Schifferstadt liegt ja in der Nähe von Landau ;-)

Können ja mal was ausmachen!

Flo
fbu
Stammgast
#356 erstellt: 05. Jan 2015, 01:54
update:

Ich komme aus Hamburg und bei mir stehen jetzt:

Visaton Atlas Compact MKV aktiviert und eingemessen mit der Software "Acourate".
--Torben--
Inventar
#357 erstellt: 05. Jan 2015, 02:10

Audiovirus (Beitrag #353) schrieb:
sach mal wird im Südwesten überhaupt Musik gehört oder bin ich hier der einzige?

Ich habe zwar ordentliche Stereolautsprecher vorne und hinten stehen, nutze sie aber zu 95% nur für Film
Im Umkreis Germersheim/Wörth
audiophil-w
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 06. Jan 2015, 17:04
Hi

Nun ist mein Musikstuebchen fertig und ich lade gerne zum Probehoeren ein:

"handcrafted" aus Deutschland - Audio - Exklusiv
Die Frage, welche Lautsprecher passen optimal zu welchem Verstärker ist geklärt - am besten beides aus einem Haus!!

Werner´s Musikstuebchen

Wahrscheinlich die ersten und bisher einzigen "VOLLBEREICH"s-Elektrostaten

WernerK vom Niederrhein
Paco_de_Lucia
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 10. Jan 2015, 09:39
Daumen hoch!
das_muss_drücken_im_ges...
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 13. Jan 2015, 21:42
hy leute, bin zwar noch nicht lange dabei aber bei mir im schönen ostfriesland kann gerne jeder mal probehören

Heco celan xt 701
heco celan xt 301
heco celan center 4
klipsch rsw 12
denon x 4000


wohnort 26676 barßel
Lars_1968
Inventar
#361 erstellt: 21. Jan 2015, 01:37
Moin Moin,

mal wieder ein kleines upgrade

Canton Ref 9
Canton Ergo 51 CM (demnächst (dauert noch, Ducatenesel ist beim Doc ) Ref 50.2)
Canton Karat 100 FH
Canton Karat 100 FW
Canton Karat 200 Rear
XTZ 1x12
Denon X 4000
Kenwood KA 5010 (Front)

Dazu gibt`s Kaffee oder was anners
audiophil-w
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 21. Jan 2015, 17:05
Hi

So, nachdem der erste Ansturm vorbei ist, lade ich erneut zum Probehoeren ein:
Audio - Exklusiv Hybrid-Vollverstaerker an Audio-Exklusiv VOLLBEREICHS - Elektrostaten
Nach einer umfangreichen Schilderung eines Probehoerers sind ja die Negativ-Meinungen verstummt.
Audio-Exklusiv Hybrid-Vollverstärker
WernerK vom Niederrhein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.361