Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Chryz
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 09. Aug 2011, 20:57
Gerne biete ich Probehören an!

35037 Marburg

Stereo

LS: B&W 805S
Amp: Yamaha AS-1000
CDP: Yamaha CDS-1000
LP: Clearaudio Concept
Kabel: Goldkabel executive LS 440 Bi-Wiring
Goldkabel executive Stereo Cinch

Viele Grüße


[Beitrag von Chryz am 09. Aug 2011, 20:57 bearbeitet]
lassardio
Neuling
#263 erstellt: 15. Sep 2011, 17:03
Biete Probehören im Raum Suhl / Süd-Thüringen von

Newtronics Temperance III
Quad 303
Music Hall A 25.2

Mein Musikstil: Unheilig, Mike Oldfield, Phil Collins- Genesis, Enya, Tarja Turunen

Kontakt per PN
Bodyshot
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 29. Okt 2011, 11:29
Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Cottbus und hat ein Teufel System und kann einmal Probehören anbieten?

Grüße
hddh01
Schaut ab und zu mal vorbei
#265 erstellt: 08. Nov 2011, 00:31
Moin,

kommt irgendwer aus dem Raum Duisburg und hätte mal Lust, sich meine 'Anlage' anzuhören und diese dann gegebenenfalls zu optimieren? Wäre auch bereit, die Mühe zu entlohnen (Mantateller + Hopfenbrause oder irgendwas in der Richtung).

MfG
merlot5nils
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 17. Aug 2012, 17:36
Wo?
08499 Mylau im Vogtland (zwischen Plauen und Zwickau, direkt an der A72)

Was?
Stereo
Kenne mich recht gut mit Kabeln und klassischen britischen Komponenten aus
Höre gern akustische Musik - Katie Melua, Tom Waits, Tracy Chapman u.v.m.

Womit?
MUSICAL FIDELITY A1 / PAN Röhren-CD-Player und Breitband in offener Schallwand (siehe unten)

Viele Grüße!
Bernd1963
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 15. Okt 2012, 12:33
Hallo,
gibt es hier Leute aus HH und Schleswig-Holstein ?
Dann guckt mal in unserem Thread .

Kieler HIFI-FORUM Treffen.

Wir haben untereinander auch Hörsessions gemacht.

mfg
Bernd

PS: Ihr könnt aus ganz Deutschland usw kommen.
Prein
Neuling
#268 erstellt: 31. Jan 2013, 01:36
Einladung an alle Hifi Begeisterte aus dem Raum München und Umgebung!

Wohnort: Putzbrunn

Verstärker: Arcam A38
CD Player: Teac VRDS 25, Sun Audio/Sun Wire reference
Lautsprecher: JBL Project Array 1000 Hornlautsprecher, Monster Cable

Mein Pro Ject Plattenspieler ist gerade nicht am laufen (Nadel kaputt)

Gerne könnt Ihr auch eure Komponenten testen.

Einfach bei Interesse melden.

MfG
aM-dan
Inventar
#269 erstellt: 05. Feb 2013, 04:00
Wohnort: Aachen

was kann gehört/angesehen werden:

klickt unten auf "Meine Anlagen"
sundaydriver
Stammgast
#270 erstellt: 05. Mrz 2013, 12:17
Raum Oldenburg/Bremen

Bei mir hat sich das Thema Lautsprecher, hoffe ich, nun erledigt. Habe meine KEF Q900 gegen eine alte Klipsch LaScala getauscht. Falls Interesse besteht biete ich gerne ein Probehören an. Standort: Grossenkneten.

Carsten
dennis_blabla2300
Neuling
#271 erstellt: 23. Mrz 2013, 17:28
1. Raum Hamburg(östlich)/SchleswigHolstein
2. Surround/Stereo
3. 4x Nubert NuBox 311
1x Nubert CS-411
1x Nubert AW-993
Onkyo TX-NR616

:-)
Pueblo012
Neuling
#272 erstellt: 23. Apr 2013, 00:40
Hallo Zusammen,

bin neu hier und stelle gerne meine Anlage zum Probehören zur Verfügung.

1. Grömitz (ca. 50 Kilometer über Lübeck die Küste rauf)/Schleswig-Holstein
2. Stereo
3. Vorverstärker Nad 1155
Endstufe T.Amp S150 MKII
Lautsprecher Selbstbau SB18
Subwoofer ab ca 28.04. fertig 2 * Tang Band W69 BR

Zuspieler ist zurzeit nur mein Laptop. Andere Komponenten können gerne mitgebracht werden.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#273 erstellt: 14. Mai 2013, 11:05
65606 Villmar,
nähe Limburg - von der A3 Frankfurt - Köln ca.15 Minuten.

Zu hören gibt es hier:

LS mit Wharfedale Breitbandlautsprecher in 3,5Liter Bassreflex

und offene Schallwände mit Saba Greencones.

Subwoofer Peerless SLS 12 in 80 Liter geschlossenem Gehäuse.

Musik:

Fast alles und in Top Qualität.
Viele Test Cds vorhanden, Manger-B&W-Chesky-ReferenceRecordings-Focal- usw.

Anlage:

Grundig MXV 100 und MA 100 vom PC mit M-Audio Delta 24/96.

Raum:

Stand Mai 2013
- leicht behandelt(Basotect LS Aufstellung), wird aber noch........

Wer keine Angst vor Hunden hat ist herzlich eingeladen

Chemo93
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 02. Jul 2013, 15:43
Hallo,

auch ich biete gerne ein Probehören bzw. Besichtigen meiner Anlage an.

Standort: 07407 Rudolstadt (Thüringen, ca. 50km von Erfurt)
Was: Stereo, 5.2 Surround

Stereo:
- Verstärker -> Pioneer A-10
- CD-Player -> Marantz CD 63-SE
- Lautsprecher -> Canton Karat 60, Fonum 400, 401, 200, Elac Sat 2 (sind zurzeit verfügbar, wechseln aber regelmäßig )

Surround:
- Akai 5.0 System mit 2 Canton Subwoofern

Bei Interesse einfach eine PM senden.
Golfer110
Stammgast
#275 erstellt: 04. Jul 2013, 16:17
Es gibt nicht viel zu hören (normale 5.1 Anlage), dafür zu sehen.

Wer Interesse an passiv 3D hat, kann sich gerne melden zum Probeschauen.

Beamer 2x Acer6510BD
Spectralfilter von Omega
Bildtrennung über Geobox G201
Leinwand 3m 16:9 Gain 1,2

Standort 74626

P.S. Popcorn mitbringen
haltelinie
Stammgast
#276 erstellt: 06. Nov 2013, 11:45
- Südlich von Mainz

- Stereo und Surround im akustisch optimierten Hörraum

Linn Klimax Renew DS, Akurate Kontrol und Endstufe mit Dynamiknetzteil, Audio Physic Tempo 6, diverse Subwoofer. Details siehe Profil...
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#277 erstellt: 06. Nov 2013, 22:01
Ah, die Werbung funktioniert

Gut, dann stell ich meine Sabas auch ein:

DSCF0064


Das sind absolut hörenswerte Lautsprecher, ich habe dafür 3000,-€ LS in die Wüste geschickt. Wäre auch schön, wenn ihr was zum vergleichen mitbringen würdet, aber nicht zwingend.

Zu hören sind sin in der schönen Stadt Bonn.
H3liX
Stammgast
#278 erstellt: 06. Nov 2013, 22:14
Dann will ich auch mal den Hut in den Ring werfen. Zu hören gibt´s das Setup aus dem Profil. Aufstellung ist nicht optimal, da Dachschrägen und etwas beengter Raum, dafür darf´s auch mal "etwas" lauter werden

Triangle Genesé Quartet

Bring your own HiFi ist kein Problem

Stuttgart 705xx


[Beitrag von H3liX am 06. Nov 2013, 22:17 bearbeitet]
Atze1801
Inventar
#279 erstellt: 20. Nov 2013, 00:14
001

Raum Verden/Aller

Musik....Querbeeeeeet
Anlage ....Im Profil

<== steht auch immer bereit
gundus
Stammgast
#280 erstellt: 08. Dez 2013, 19:30
Hallo Leute-
gerne bereit zum Probehören, interessant ist denke ich vor allem der Breitbandklang, wers denn mag

40699 Erkrath -

Stereo
Macbook an Beresford DAC oder Dual 1229 mit M20E
T+A PA 1500 oder Röhre SE 2A3
HSB "LAL" oder Tangband W8-1808 im TQWT Gehäuse
oder kombiniert als FAST System mit Be-Amping

Raum ist mit Basotect etc. akustisch optimiert


Gruß
Gunter
JackForce
Stammgast
#281 erstellt: 11. Dez 2013, 15:38
Da bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen, und habe ihn direkt verschlungen. Sehr gute Möglichkeit auch für HiFi Einsteiger wie mich auch mal etwas sehr hochwertiges zu hören. Hoffe es melden sich mal ein paar mehr Leute hier!

Super schöner Thread. In ein paar Jahren, wenn ich mal ausgezogen bin dann werde ich mich hier auch verewigen
dieselpark
Gesperrt
#282 erstellt: 15. Dez 2013, 20:47
Der thread lebt noch !??

Jemand aus Berlin oder Umgebung auch hier ????
DjMicha63
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 15. Dez 2013, 21:40
Hallo zusammen,
jemand aus der nähe von Mülheim an der Ruhr dabei?

Gruß
Micha
TKCologne
Inventar
#284 erstellt: 15. Dez 2013, 21:42
Köln ist vertreten.
DjMicha63
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 15. Dez 2013, 21:52
Hallo nach Köln.


20131214_175949



Yamaha DSP A1 nur für Stereo
Yamaha MDX 596
Yamaha CDX 396 -----------> suche YAMAHA CDX 993, also wer einen hat.
Yamaha TX 530
Yamaha KX530 ----------------> habe noch so viele gute Tapes

Intertechnik AL 701 selbstgebaut. Klang sehr gut.
Daten:
Allgemeine technische Daten:

Prinzip:2 Weg Baßreflexbox

Nennimpedanz:4 Ohm

Belastbarkeit (Dauer-/Kurzzeit-):120 W/140 W

Kennschalldruck (1W, 1m):88 dB

Abmessungen/mm

Höhe, Breite, Tiefe:1000 x 226 x 300

Gehäusevolumen: V=23l + 23l

Besonderheiten AL 701
• Die AL701ist ein feiner, aber nicht zurückhaltender D'Appolito-Lautsprecher mit gutem Wirkungsgrad. Im Bassbereich verrichten zwei Aluminiumtreiber W171Al ihre Arbeit in zwei getrennten 23 Liter-Kammern. Ein tiefer und druckvoller Baß ist das Ergebnis der sehr stabilen und verwindungssteifen Membran. Der Hochtonbereich wird von der SEAS-Kalotte KT28F mit Zusatzvolumen übernommen. Diese Gewebekalotte hat eine Eigenresonanz von nur 900 Hz und meistert deshalb Ihren Einsatz ab 2400 Hz mit einer solchen Gelassenheit, die stundenlanges Zuhörern erlaubt. Die Frequenzweiche wurde schließt sich in Ihrer Qualität den SEAS-Lautsprechern an und besitzt deshalb nur MKP-Kondensatoren, Luft- und Ferrobarspulen sowie die guten 10 Watt MOX-Widerstände.

Will man ein Resümee zur AL701 ziehen, dann kann dieses nur wie folgt lauten: schlanker Standlautsprecher mit kräftigem Tieftonbereich, welcher niemals über Gebühr in der Vordergrund treten möchte. Vielmehr ergibt sich eine präzise Bühnenabbildung, bei der der Grundton mit dem oberen Frequenzspektrum eine Harmonie ausstrahlt, welche Breitbänder-Charakteristik annimmt. Eine gewisse Vorliebe für Musik-Repertetoires kann nicht ausgesprochen werden, vielmehr ist die AL701 auf allen Bühnen der Welt gleichermaßen zuhause und gibt ihre meisterhafte Vorstellung. •
TKCologne
Inventar
#286 erstellt: 15. Dez 2013, 22:02
Hallo zurück. Hab da nicht so ein Riesen Equipment. Eher auf minimalistisch gemacht. Steht alles im Profil. Was noch fehlt ist ein DAC um den Fernseher am Amp anzudocken. Kommt aber noch. Eine Pro-Ject DAC Box S.
imebro
Inventar
#287 erstellt: 26. Dez 2013, 16:25
OK, dann schließe ich mich auch mal an.

Equipment:

AVR: Yamaha RX-V775
Bluray: LG BP 620
LS: ELAC FS 208 A (Front-LS)
.......ELAC Cinema XL (Center)
.......ELAC Cinema 1 SAT (Rear-LS)
TV: Samsung UE55D6500

Wohnort: Bonn

Bilder:

20131226_13580920131224_170007


[Beitrag von imebro am 26. Dez 2013, 16:27 bearbeitet]
robelix
Neuling
#288 erstellt: 27. Dez 2013, 00:52
Hallo,
ich biete in München ein Probehören an.
Es stehen 2 Anlagen bereit beide HighEnd HiFi

Elektronik:
- Rotel RCD991AE, RC995, RMB100
- B&O 1000ASP Module (2x)
- Exposure 2010S2 (CD-Player und Vollverstärker)
- NorthStar Essensio DAC
- ProJect USB DAC

CD's und ein bischen Zeit mitbringen.
TKCologne
Inventar
#289 erstellt: 27. Dez 2013, 01:05
Grüße nach Bonn aus Porz.
imebro
Inventar
#290 erstellt: 27. Dez 2013, 12:39

TKCologne (Beitrag #289) schrieb:
Grüße nach Bonn aus Porz. :D


Grüße zurück
billy26boy
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 28. Dez 2013, 19:33
Hallöchen,

Würde mich auch freuen, wenn es ein paar Leute in meiner Umgebung gibt, die Probehören möchten oder auch ihre Anlage gerne vorstellen würden. Ich wohne im Raum 67308.

Lautsprecher: 7xCabasse KI Lautsprecher
Subwoofer: 2xThor von Cabasse
Vorverstärkerprozessor: Denon AVP A1 HDA
Endstufe: Lexicon RX7 (7-Kanal)

Quellen:

Denon A1 UD Blu Ray Player
Pro-ject Plattenspieler

Bildwiedergabe:

Samsung TV PR SC 5590
BenQ Beamer W600+
Leinwand

Freue mich auf Eure Nachrichten

Gruß

Billy
DjMicha63
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 28. Dez 2013, 19:42
20131224_144122


kleines Update bei mir:
habe endlich einen Yamaha CDX 993


20131224_144146


hier mit meinen DSP A1
Casper71
Stammgast
#293 erstellt: 30. Dez 2013, 21:59
Hallo zusammen,

da ich meine Anlage ein wenig aufgerüstet habe, biete ich auch ein Probehören an.

Hier die Fakten:

1. Ort und/oder Bundesland: Thedinghausen/Niedersachsen
2. WAS ? Stereo, was sonst?!
3. Equipment: Verstärker (Voll- oder auch als Endverstärker nutzbar): Ayon Audio Mercury I
Verstärker NAD C320BEE (zur Zeit als Vorverstärker)
CD: Ayon Audo CD-1
LS: Heco Celan XT901
Kabel: LS-Kabel van-den-Hul D352; Chinch-Kabel: Goldkabel

Gerne können auch andere Geräte (CD, DAC, Subwoofer - Kabel mitbringen ) mitgebracht werden, um einfach zu hören und zu probieren.

Viele Grüße

Frank


[Beitrag von Casper71 am 30. Dez 2013, 22:29 bearbeitet]
GX350
Stammgast
#294 erstellt: 07. Jan 2014, 16:51
Wo: 214xx östlich v. Hamburg (Kreuz Ost)

Was: Surround, abgestimmt auf Musik, zusätzlich eingemessen auf PS3 Gaming.

EQ: 4x Dali Zensor 1, Dali Zensor Vokal, AVR: Pioneer SC-2022, SUB: Mordaunt Short Alumni 9
Eine Anlage für deutlich unter 2000 Euro.

Wer hat, darf gerne einen Satz Monitor Audio oder Nuberts mitbringen in klein (Regallautsprecher).
Das sind noch zwei für mich interessante Lautsprechertypen.

Melden idealer Weise per Mail oder PN.


[Beitrag von GX350 am 07. Jan 2014, 16:55 bearbeitet]
Fabian-R
Stammgast
#295 erstellt: 13. Jan 2014, 22:10
NRW Duisburg
Stereo
Yamaha R-N 500, Destiny Audio El34 classic, Yamaha AX590, Denon DCD1420, Duetta ADW, Visaton BG20 BR (eigen Bastelei), diverse apple Zuspieler


[Beitrag von Fabian-R am 13. Jan 2014, 22:12 bearbeitet]
Early_Chris
Inventar
#296 erstellt: 20. Jan 2014, 22:46
Ich stell mich auch mal zur Verfügung. Nix besonderes aber immerhin.

Wo? Dresden
Was? Stereo
Anlage im Profil
dontcha
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 25. Jan 2014, 11:24
Stelle mich auch mal zur Verfügung

Wo: Raum Zwickau
Was: 5.1 Heco Victa & Harman/Kardon
Receiver Denon , BR Samsung , Extra Fantec Smart TV DiskBox

Was ist mitzubringen ? evt. der Lieblingsfilm mein Archiv ist nicht so Groß oder Musik


[Beitrag von dontcha am 25. Jan 2014, 11:29 bearbeitet]
senna089
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 15. Feb 2014, 00:47
Minimalistisch aber oft im niedrigen Einsteigersegment empfohlen.

1. Bremen
2. 2.0
3. Meine Denon SC-M39 stehen auf maßgeschneiderte Lautsprecherständer mit einem perfekten Stereodreieck, während sie an meinem Akai AM-37 hängend meine Ohren betören. Es kann auch gerne eine CD/DVD-Blu-Ray etc. mitgebracht werden.
Thule2011
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 15. Feb 2014, 01:09
Laut nur außerhalb der Ruhezeiten, kein Techno oder Ghetto-Rap und nix für Katzenhaar-Allergiker, ansonsten:

1. Hifi-Zirkel Hannover
2. 2.0
3. Denon DCD 3560
4. SL RG 14 Ed.
5. Nomex von Troels Gravesen, XLO Strippen
6. Single Malt

CU


[Beitrag von Thule2011 am 15. Feb 2014, 19:03 bearbeitet]
dieselpark
Gesperrt
#300 erstellt: 15. Feb 2014, 14:18
Würde auch anbieten.
Berlin.
Anlage im Profil.

Und auch gern Malt !
DjMicha63
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 17. Feb 2014, 22:04
Hallo Fabian-R ,
Gruß nach Duisburg aus Mülheim an der Ruhr.

Haste auch evtl. mal ein Foto??

Gruß
Michael
nolie
Stammgast
#302 erstellt: 18. Feb 2014, 20:52
Moin, ich würde gerne mal eine Duetta Top hören.
Darum suche ich ein Probehören im Raum Ostfriesland.

Zu meiner Person: 20 Jahre jung und student.

bitte Pn

schöne grüße
.JC.
Inventar
#303 erstellt: 23. Feb 2014, 12:47
Moin,

an für sich eine sehr gute Idee.
Aber kann man in einem Thread nach PLZ suchen?
denn mehr als 80 km möchte ich eigentlich nicht fahren.

meine Anlage:
Amp: Denon PMA 715 R
CDP: Yamaha DVD S795
Platte: Technics SL 1710 modifiziert mit AT 150 MLX an Aikido phono
LS: ACR Fostex custom series


zu hören Nähe Waldshut-Tiengen 79761
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#304 erstellt: 23. Feb 2014, 21:33
65329 Hohenstein-Breithardt

HiFi-System steht im Profil.









Dazu gibt es gerne selbst gerösteten Kaffee (Espresso, Cappucino, Latte Machiato etc.) aus einem Siebträger.

Einzige Einschränkung:
Auch wenn meine 2 Katzen nichts in den Hörraum dürfen, kann ich nicht ausschließen, dass das ein oder andere Haar von diesen Fellmonstern im Hörraum gelandet ist. Deshalb sollte hier keine Allergie vorliegen.


[Beitrag von HiFi-Tweety am 23. Feb 2014, 21:36 bearbeitet]
Alfo84
Inventar
#305 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:56
78050 Villingen-Schwenningen

Zu hören gibt es die XTZ 99.36 MKII an einem Onkyo 929 + SVS PB13-Ultra Subwoofer.

XTZ 99.36 MKII

Achtung 2 Klangkatzen im Haushalt vorhanden
moeppe
Schaut ab und zu mal vorbei
#306 erstellt: 12. Mrz 2014, 20:02
1. Regensburg
2. Stereo oder 4.0
3. Dynavoice, Klipsch, Dali
ArtistryInSound
Stammgast
#307 erstellt: 26. Mrz 2014, 23:39
Wer will, CD, Vinyl und Kassette an einem dual Cs 731Q mit mcc120, cd über onkyo dx 6850, Alles an einem onkyo a 8850 und den sc 401 Lautsprechern.
Alles zu hören in PFORZHEIM.
kann auch gerne richtig laut gehört werden, die Nachbarn sind da sehr unempfindlich
.JC.
Inventar
#308 erstellt: 29. Mrz 2014, 03:53
Hi,


Alfo84 (Beitrag #305) schrieb:
78050 Villingen-Schwenningen
XTZ 99.36 MKII


an VS fahre ich jedes 2. WE vorbei ..

vielleicht mache ich mal Station bei dir u. wir reden über:
Lautsprecher unter Dachschrägen ..

ich bringe auch gerne ein Paar selbstgemachte LS Kabel mit
schick mir pn


[Beitrag von .JC. am 29. Mrz 2014, 04:06 bearbeitet]
nolie
Stammgast
#309 erstellt: 05. Apr 2014, 14:46
Moin, ich wollte fragen ob jemand die Momo,Cinetor, die 2-Weger von Jobsti, H-Audio und Heissmann im raum Ostfriesland(Oldenburg) besitzt und mich mal zum Probehören einläd .

schöne grüße
Nolie
nolie
Stammgast
#310 erstellt: 28. Apr 2014, 18:32
Hat jemand die Studio 1 im nördlichen raum Niedersachsens ?

grüße
HP-UX
Stammgast
#311 erstellt: 30. Apr 2014, 13:13
Na, dann will ich auchmal.

1.) Raum 570xx SIEGEN
2.) Stereo (home)
3.) Sony / Revox Plattenspieler
Accuphase / Nakamichi VV
Kebschull 35/70 Röhren Monos
Isophon Indigo

Musikzimmer

Gruß
Martin
DaMusikMan
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 16. Mai 2014, 17:05
So und hier meine Kette


Neues Bild



Klipsch RF-7 MK II
XTZ Class A100D3
AMC XCDI

Raum Ludwigshafen,Mannheim,Speyer

Schönes WE

Flo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977