Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Hawking
Stammgast
#51 erstellt: 20. Aug 2005, 19:05
Hallo,

interessante Idee. Ich hatte bisher einmal Gelegenheit
bei einem Forumsmitglied zu hören, war wirklich schön .

Also wer mag:

Hattingen / NRW

Stereo / nur CD

Martion Bullfrog / Synthesis Nimis / Naim CDX2
Rest siehe Profil

Grüße
Detlef
Lapinkul
Inventar
#52 erstellt: 25. Aug 2005, 14:52
Ich hoffe, das ich jetzt in der Nachsaison auch mal dazu komme bei ukw vorbei zu schauen
Peter_H
Inventar
#53 erstellt: 26. Aug 2005, 19:12

Lapinkul schrieb:
Finde es Schade, das in diesem Thread nicht mehr passiert bzw. sich mehr User zu einem Eintragung überwinden können!


Naja, man kann ja auch über die Suchfumktion gehen und Besitzer der entsprechenden Komponenten (sofern im Profil angegeben) rausfinden. Wenn man da mal nett per PM nachfragt, würde der ein oder andere sicherlich probehören lassen.

Viele genießen die gewisse "Anonymität" des Forums und ehrlich gesagt, gehöre ich zu denen, die jetzt nicht unbedingt hier ihre komplette Adresse posten wollen (sonst gibt's häufig schnell mal tolle Werbeanrufe oder -Mails... ).

Denn nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das ja noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind, oder?


[Beitrag von Peter_H am 26. Aug 2005, 19:14 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#54 erstellt: 27. Aug 2005, 03:39
Der Spruch ist gut:

Denn nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das ja noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind, oder?


Na aber mal im ernst! Niemand hat hier seine Adresse, Telefonnummer oder gar Geburtsdaten eingegeben. Ich denke
die Anonymität bleibt bestehen...und ob ich nun die Suchfunktion nutze, oder mich hier im Thread umgucke kommt doch auf das selbe raus. Läuft doch dann auch über PM!

Ich kann jeden verstehen der sich hier nicht eintragen möchte, denn Verbrecher gibt es auf dieser Welt genug.
Killjoy
Inventar
#55 erstellt: 11. Sep 2005, 22:04
Dann melde ich mich auch mal.

1. Ich wohne in Hamburg.

2. Meine Komponenten sind:

PC-Anlage: -Fisheramp
-2 Breitbandhörner --> Cyburgs-Viecher
(bekannt aus dem DIY-Bereich des Forums)
-ein tiefabgestimmtes Eckhorn--> Geister-
Eckhorn (ebenfalls im DIY-Bereich zu finden)

Surroundanlage: -Denon 1705 & GeminiDVDplayer
-Dali Axs Reihe --> Axs 5000 als Fronts;
Axs 1000 als Rears; Axs Center als
Center sowie als Backsurround
-2x Teufel M3000
-Wenn ich Lust auf Erdbeben habe benutze
ich das Eckhorn


[Beitrag von Killjoy am 11. Sep 2005, 22:05 bearbeitet]
crickelcrackel
Stammgast
#56 erstellt: 05. Okt 2005, 08:54
Hallo,

Bremer Umland

Stereo/DIY

Rotel 1060 modifiziert
Sony CDP-X 779 ES modifiziert
Scheu Premier
original Görlich Maxim (Lautsprecher)

Poison_Nuke
Inventar
#57 erstellt: 07. Okt 2005, 18:00
hm, ist denn keiner in meiner Nähe...schade. Obwohl München/Augsburg/Nürnberg für mich noch relativ einfach zu erreichen ist.



1. Erfurt

2. reinrassiger 7.1 Surround, analog von PC, oder digital

3. yamaha rx-v1400 / 7x Magnat Vector 77 / 4x Magnat Omega 300

Musikrichtung: KEIN HipHop. Ansonsten Elektro, Trance, Jazz, Klassik...usw
Granuba
Inventar
#58 erstellt: 07. Okt 2005, 18:08
Moin,

Wohnort Kiel.
Meine Anlage findet ihr im Profil.
Gelegentlich hab ich auch andere Lautsprecher zum testen da...

Harry
Toppers
Stammgast
#59 erstellt: 07. Okt 2005, 18:55
1. 88250 Weingarten
2. stereo/surround digital(CD,SACD,DVD-A)
3. Pioneer DVD 575K gegen PS1 SCPH1002

Hab leider sonst nix dolles, aber nen interessanten Vergleich. Habe noch nie so deutliche Unterschiede zwischen Laufwerken gehört wie zwische der PS1 und nen DVD-Player. Wer´s nicht gehört hat, kann nichts dazu sagen...

Nen guten Rotwein und ne schöne Cigarre habe ich auch meistens da, wenn man sich auch mit einer Studentenbude zufrieden gibt...

MfG

Tobias
Lapinkul
Inventar
#60 erstellt: 07. Okt 2005, 18:57
Hat sich scheinbar gelohnt diesen Thread mal im Magnat Stammtisch zu posten
Lan-Picario
Inventar
#61 erstellt: 08. Okt 2005, 06:51
1. NRW 51107 Köln

2. Stereo (CD + DVD)

3. Magnat Quantum 907; Dussun (Korsun) V6i; Technics SL-PS 770; Pioneer DVD-Player 444; Pioneer DVD Recorder DVR-220; PC mit Audigy 2 Soundkarte.

Musik kann alles gehört werden.

MFG

Andreas
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#62 erstellt: 08. Okt 2005, 06:54
Hallo zusammen,

nette Idee, ich bin dabei.

Stereo und 5.1.

Stereo: Große Hörner mit dem Fostex FE 208 ESigma und Yamaha RX-V 1500.
Surround: Horn-Surround !!!
Genauere Angaben stehen im Profil.

Wer hat auch Hörner in der Umgebung von BS mit einer Röhre am Laufen???

Niedersachen, BS.

Grüße


[Beitrag von macke_das_schnurzelchen am 08. Okt 2005, 06:55 bearbeitet]
fawad_53
Inventar
#63 erstellt: 16. Okt 2005, 18:07


fawad_53 schrieb:
1. zwischen München und Augsburg
2. Stereo / 5-Kanal
3. siehe Profil / Kino: NAD+Pioneer+Eiki+KEF

Am liebsten Musik von Schallplatte
:prost



Update beim Kino:

Receiver und DVD-Player von Teac AG15D / DV20D
Lautsprecher KEF Qkompakt + KHT 2005 = 7.1
http://www.hifi-foru...168&postID=last#last


z. Zt. kein Kino, warte auf Naim n-Vi und n-Sat/n-Sub
nur Projektor und DVD-Recorder über 2-Kanal

MH
Inventar
#64 erstellt: 31. Okt 2005, 15:52
hi Hawking,

wenn ich mal Zeit finde würden mich so ein paar Ochsenfrösche schon interessieren.

Gruß
MH
Hawking
Stammgast
#65 erstellt: 31. Okt 2005, 15:57

MH schrieb:
hi Hawking,

wenn ich mal Zeit finde würden mich so ein paar Ochsenfrösche schon interessieren.

Gruß
MH


Hallo ,

jederzeit gerne.
Wer weiß, vielleicht hängen die dann schon am neuen AMP.
Muß heute mal schwer in mich gehen.

Gruß
Detlef
MH
Inventar
#66 erstellt: 31. Okt 2005, 16:01
neuen Amp? Was gibts denn?

Gruß
MH
Hawking
Stammgast
#67 erstellt: 31. Okt 2005, 16:04
@MH

Ich habe heute ein Angebot für die Klimo Beltaine bekommen.
Sicher bin ich mir noch nicht.

Grüße
MH
Inventar
#68 erstellt: 31. Okt 2005, 16:10
im Röhrenbereich habe ich keine Ahnung aber bei dem wirkungsgrad der Bullfrogs dürften solche Spielzeuge ja ausreichen

Gruß
MH
yamahaFan:)
Stammgast
#69 erstellt: 31. Okt 2005, 16:21
1. Remchingen(Karlsruhe,Pforzheim),BW
2. Stereo, 5.1
3. Magnat Motions, Yamaha Rx-V 650
Lapinkul
Inventar
#70 erstellt: 31. Okt 2005, 16:23
@ MH und Hawking

Wenn das so etwas wie ein "pushing" war, hat es auf jeden Fall geklappt
Wenn auch vorläufig nur ein Eintrag.
lionking
Stammgast
#71 erstellt: 31. Okt 2005, 16:28
so ich melde mich auch mal...

hab 2xViecher, 2x Fostex FE103E im rec-horn, 1xBetthorn
am Yamaha CR-1020.

in Lübeck
MH
Inventar
#72 erstellt: 31. Okt 2005, 18:01
ist mir durchaus ernst. der Push ist ein gewollter Nebeneffekt

Gruß
MH
Hawking
Stammgast
#73 erstellt: 31. Okt 2005, 19:40

MH schrieb:
ist mir durchaus ernst. der Push ist ein gewollter Nebeneffekt

Gruß
MH


mir auch

Grüße
Detlef
Lapinkul
Inventar
#74 erstellt: 31. Okt 2005, 20:10
Ich fand die Idee dieses Thread wirklich gut...allein um Neulingen das ganze Drumherum ein wenig näher zu bringen, oder auch einfach den Usern ein gemeinsames Probehören zu ermöglichen.
Weiss gar nicht warum dieser Thread so wenig Anklang findet?!
Poison_Nuke
Inventar
#75 erstellt: 31. Okt 2005, 20:19
ich tippe mal auf zwei Gründe, warum es so wenig Anklang gibt:

1. viele haben kaum eine Möglichkeit, oder die Motivation, oder die Zeit, teilweise recht weit zu fahren.

2. typisch wir Deutschen: Kontaktscheu. Gibt halt auch viele, die sich nicht wirklich überwinden zu fragen, ob man kommen könnte oder so.
Lapinkul
Inventar
#76 erstellt: 31. Okt 2005, 20:23

1. viele haben kaum eine Möglichkeit, oder die Motivation, oder die Zeit, teilweise recht weit zu fahren.


Meiner Meinung nach besteht diese Thread genau aus diesem Grund.
Was die kleinen, scheuen Rehe angeht das muss ja jeder selbst wissen!!!
TrottWar
Gesperrt
#77 erstellt: 31. Okt 2005, 20:24
Ja dann tu ich auch mal...

1. bei Stuttgart (Stgt/SHA/HN, so die Ecke)
2. Stereo, mehr braucht's net
3. noch nix Besonderes, wird sich wohl aber demnächst mal ändern

Musik: Rock, Jazz, Klassik, Soul, Black, Vocal, Acapella,... ach eigentlich fast alles, solang es nicht in den Ohren kreischt oder Ufffftata oder sowas ist...
Lan-Picario
Inventar
#78 erstellt: 31. Okt 2005, 20:45

Poison_Nuke schrieb:
ich tippe mal auf zwei Gründe, warum es so wenig Anklang gibt:

1. viele haben kaum eine Möglichkeit, oder die Motivation, oder die Zeit, teilweise recht weit zu fahren.

2. typisch wir Deutschen: Kontaktscheu. Gibt halt auch viele, die sich nicht wirklich überwinden zu fragen, ob man kommen könnte oder so.


Das finde ich auch Poison_Nuke.

Komisch wat

Ist doch nichts dabei.

Fressen wir einen auf?


[Beitrag von Lan-Picario am 31. Okt 2005, 20:46 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#79 erstellt: 31. Okt 2005, 20:48
japp, so Menschenfleisch zum Nachtisch ist doch was feines
Lan-Picario
Inventar
#80 erstellt: 31. Okt 2005, 20:51
Ne mache kein Witze sonst kommt hier kein weiterer mehr der sich anbietet auch sein Anlage zum Probehören.

Immer ganz zahm bleiben
Lapinkul
Inventar
#81 erstellt: 31. Okt 2005, 20:58
Es gab schon einige User, die mit diesem Threat so ihre Probleme hatten...ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen!

Ich hätte mich gefreud, wenn jemand in meiner Umgebung ein Paar "WHARFEDALE" zum Probehören gehabt hätte.

Schönen Gruß an die Magnatis die in diesem Moment hier sind


[Beitrag von Lapinkul am 31. Okt 2005, 20:59 bearbeitet]
MH
Inventar
#82 erstellt: 31. Okt 2005, 20:58
Köln

Progressive Audio: Diablo
Pre: Accuphase
Endstufe: Sovereign und Chord (momentan auch ML)
CDP: Krell

und häufig wechselnde Geräte

Gruß
MH

Musik: Pop, Rock und Metal (nur Stereo da mir Surround einfach zu teuer ist)
speedikai
Inventar
#83 erstellt: 31. Okt 2005, 21:37
gestern erst entdeckt.

regensburg/kelheim

siehe profil.

musik gerne mitbringen. sonst quer durch den garten.

ab dez/jan
monitor audio gr serie und sherwood receiver , alles in einem nicht geeignetem raum

kai
TheSoundAuthority
Inventar
#84 erstellt: 31. Okt 2005, 22:43
Forchheim/Bayern

Bei mir ~~
corcoran
Inventar
#85 erstellt: 31. Okt 2005, 23:22
1.Rinteln
2.Stereo/Surround/CD+DVDAudio/digital
3.Panasonic/Wharfedale
Lan-Picario
Inventar
#86 erstellt: 01. Nov 2005, 12:49
Schau Dir mal an Lapinkul man muß hier irgenwie immer etwas schön reintexten damit immer neue Leute diesen Thread entdecken sonst fällt der immer mehr nach hinten und keiner findet bzw. sucht diesen Thread gelle

P.S. Das hast Du schön gesagt Schönen Gruß an die Magnatis die in diesem Moment hier sind
Poison_Nuke
Inventar
#87 erstellt: 01. Nov 2005, 14:00
Thx und Gruß zurück
lionking
Stammgast
#88 erstellt: 01. Nov 2005, 18:25
*hochschieb*

http://www.hifi-foru...m_id=104&thread=5087
hier hat jemand (NORDMANN28) meine ls gehört und was dazu geschrieben...
andisharp
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 01. Nov 2005, 18:28
Köln, Komponenten siehe Profil, demnächst wahrscheinlich noch Krell KAV-250P VV.
Klangfarben
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 01. Nov 2005, 18:42
Hallo Allerseits,

wohne in der Nähe von Mainz

Anlage: Stereo:
Vincent SP 991 Monoblöcke
Sony CDP 557 esd
T&A Criterion TB 160
Teac Tuner TH 300
Musik quer Beet......

ihr seit herzlich eingeladen,zum probehören...
technicsteufel
Inventar
#91 erstellt: 01. Nov 2005, 18:58

Klangfarben schrieb:
Hallo Allerseits,

wohne in der Nähe von Mainz

Anlage: Stereo:
Vincent SP 991 Monoblöcke
Sony CDP 557 esd
T&A Criterion TB 160
Teac Tuner TH 300
Musik quer Beet......

ihr seit herzlich eingeladen,zum probehören...


Na endlich mal einer aus meiner Nähe.
Dachte schon in der Nähe von Mainz gibt es keine Hifi-Freunde.

Lapinkul
Inventar
#92 erstellt: 01. Nov 2005, 20:59

Lan-Picario schrieb:
Schau Dir mal an Lapinkul man muß hier irgenwie immer etwas schön reintexten damit immer neue Leute diesen Thread entdecken sonst fällt der immer mehr nach hinten und keiner findet bzw. sucht diesen Thread gelle

P.S. Das hast Du schön gesagt Schönen Gruß an die Magnatis die in diesem Moment hier sind


Genau das ist Sinn der Sache!!!

Und technicsteufel hat u.a. davon ja im Prinzip "provitiert"
MH
Inventar
#93 erstellt: 01. Nov 2005, 21:02
hi andisharp,

Gruß aus Köln
MH
andisharp
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 01. Nov 2005, 21:46
@MH

Gruß aus Müngersdorf
Cassie
Inventar
#95 erstellt: 01. Nov 2005, 21:50
Moin
Der Thread wird nicht wirklich Übersichtlicher und interessanter gestalltet wenn ihr euch hier nur gegenseitig grüsst

Mfg
Cassie
MH
Inventar
#96 erstellt: 01. Nov 2005, 21:52
Lan-Picario ist auch Kölner

@andisharp
glückwunsch zum Krell KAV 250

und Gummersbach ist auch nicht weit

Gruß
MH

immerhin läuft der thread jetz wieder und ich kann mir mal ein Paar Bullfrogs anhören


[Beitrag von MH am 01. Nov 2005, 22:00 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#97 erstellt: 02. Nov 2005, 06:46
Da ich im Bereich SVS Subwoofer bereits eine ähnliche Initiative angeregt habe, trage ich mich auch einmal ein.

1. Hessen, zwischen Darmstadt, Hanau und Frankfurt
2. Heimkino, Stereo (je nach Raum)
3. Marken/Bilder/Konfiguration... siehe mein Profil

Hier die Referenzen zu den Subwoofern:

Wo SVS Subwoofer anhören?
zombywoof
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 10. Nov 2005, 14:44
Hallo,
wo sind die Südwestlichter?
Ich biete
1. Karlsruhe
2. Stereo/Surround/Plasma
3.B&W, Pioneer (siehe Profil)
Gruß!
yamahaFan:)
Stammgast
#99 erstellt: 10. Nov 2005, 14:59
Hi
Update

1.Remchingen
2.Stereo/5.1Surround
3.Magnat Motion 144,220,C210
Jürgan
Inventar
#101 erstellt: 18. Nov 2005, 12:45
1. Würzburg, Bayern/ Unterfranken
2. Stereo/ Surround
3. siehe unten

Ich persönlich höre sehr gerne elektronische Musik wie Electro, Trance, Drum&Bass, Cross Over usw. bin aber für vieles offen
NORDMANN28
Inventar
#102 erstellt: 18. Nov 2005, 21:25
LÜBECK, Schleswig Holstein

set:

front 3 mal PONTUS ( frequenzweiche modifiziert)
rear 3 mal GOOD TIMES
sub DS4.0 mit 2 AL260-seas (siehe thread "high end sub")

Receiver: yamaha RX-V 2500



möglich:
musik 2kanal-6kanal
kino 5.1-6.1

alle lautsprecher wurden mit hilfe des yamaha mess-systems eingemessen u angepasst.

probehören immer am we möglich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.092 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedClayzonembar
  • Gesamtzahl an Themen1.425.760
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.136.742