Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Harry.loves.DTS
Stammgast
#212 erstellt: 18. Mrz 2007, 03:40
hi Paul1,

du hast eigentlich Komponenten am Laufen, die ich nicht so toll finde (Vorurteil-technisch), aber vielleicht lass ich mich mal sehen, wenn du magst
paul1
Inventar
#213 erstellt: 19. Mrz 2007, 17:00
Hallo Harry,

warum nicht?

Allerdings habe ich in Deinen Angaben gelesen, das Du von der Nordseeküste kommst. Nur so zum Probehören erscheint mir dies ziemlich weit.
miracle1966
Stammgast
#214 erstellt: 21. Mrz 2007, 02:43
Moinsen @all,

sitze wie Paul1 ebenfalls im Raum Osnabrück (49*** - Nordwestdeutschland zwischen Holland und Polen oder Bremen und Dortmund - wie Ihr wollt und von wo man schaut ).

Die Anlage befindet sich - wie bei anderen auch - im Mehrfamilienhaus, daher ist "volles Rohr" nur in Ausnahmefällen möglich ...

Musik ist vorhanden (LP's, Maxis, CD's, DVD-Audio, DTS auch ES, DD auch EX, HD-DVD), kann aber auch mitgebracht werden (ich behalte mir vor, über den Zeitfaktor zu bestimmen )

Komponenten sind unten angegeben. Evtl. interessant für unentschiedene Teufel Besteller, die das System mal im Wohnzimmer hören wollen.

Bei Interesse: PM!

Fröhlich bleiben!

PS: Ich finde, dieser Thread ist viel zu versteckt - bin auch nur versehentlich drüber gestolpert ...
miracle1966
Stammgast
#215 erstellt: 25. Mrz 2007, 19:01
HALLO?????

Ich finde noch immer, dass dieser Thread zu versteckt ist ... beinahe hätte ich meinen eigenen Eintrag nicht mehr gefunden ...

Gibt es nicht die Möglichkeit, diesen Thread in den Stereo und Surround Bereich zu legen, insbesondere Kaufberatung o.ä.??

Meines Erachtens würde das am meisten Sinn machen - zumindest mehr Sinn als hier unter Stammtisch, wo ja meistens bereits die seit längerem hier im Forum vertretenen Experten unter sich sind ... da ist wahrscheinlich auch die Motivation nicht so ausgeprägt, sich die Anschaffungen der anderen noch anzuhören.

Im Bereich Kaufberatung o.ä. suchen die Leute nach Möglichkeiten, dass eine oder andere System vor dem Kauf Probe zu hören, gell? Wahrscheinlich wären die für das eine oder andere Angebot dieses Threads sehr dankbar, wenn sie davon Kenntnis hätten

Fröhlich bleiben!
tcherbla
Inventar
#216 erstellt: 08. Mai 2007, 12:44
Genau !
Es ist wirklich schwer zu finden.
Meine Anfrage (Hifi-Jünger im Sauerland ?)wurde just in den Bereich Stammtisch verschoben,und erst da habe ich diesen Thread entdeckt.
Meine Hauptanlage steht im Profil
Herkunft Sauerland
freue mich über ernstgemeinte Kontakte.
MfG
tcherbla
ddic
Inventar
#217 erstellt: 16. Mai 2007, 10:34
Otelfingen bei Zürich, CH
Monitor Audio GS-60, GS-10, GS-LCR, RSW12.
Onkyo NR-TX5000, demnächst mit Sherwood A-685 Cinemike Edition, neuestes Tuning.
Denon 3930.
Kabel: inakustik 1202 und 1002

Gruss,
Volker
Lapinkul
Inventar
#218 erstellt: 16. Mai 2007, 23:24

ddic schrieb:
Otelfingen bei Zürich, CH
Monitor Audio GS-60, GS-10, GS-LCR, RSW12.
Onkyo NR-TX5000, demnächst mit Sherwood A-685 Cinemike Edition, neuestes Tuning.
Denon 3930.
Kabel: inakustik 1202 und 1002

Gruss,
Volker

Schade das ich nicht in der Nähe wohne...würde ich mir gerne mal anhören
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#219 erstellt: 17. Mai 2007, 00:09
Momentan sind bei mir zu hören:

Rotel RA-1412 Vollverstärker
mit Sony CDP-11S
und JBL Studio Monitor 4425

Kassettendeck und Plattenspieler hängen momentan an anderen Amps
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#220 erstellt: 20. Mai 2007, 03:11
nach jahren mal wieder eine antwort:
duisburg
revox,infinity und hede nielsens ls + selfmade subwoofer
revox bandmaschinen
pro ject vinyl dreher
vv ist nen mm-mc röhren-vv selfmade
endstufen = diverse röhrenendstufen=selfmade
gruss boris
ronmann
Inventar
#221 erstellt: 20. Mai 2007, 13:36
siehe unten
tcherbla
Inventar
#222 erstellt: 02. Jun 2007, 10:47
Hallo,Gemeinde !
Bei mir zu hören : Focal 937 BE mit Velodyne Subwoofer DD12,Denon PMA SA 1,Marantz SACD SA 15,eigener Hörraum vorhanden.(Gesamt 56qm)Höre selbst gerne Blues,Soul,Folk,Jazz,Singer/Songriter,also alles was audiophil aufgenommen ist mit guten Stimmen.
Sauerland(Werdohl)
Gruß
tcherbla
azurdebw
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 04. Jun 2007, 08:26
Moin.
Nähe STADE (10 Km)
Stereo
-KRELL PRE
-KORSUN V8i als Endstufe
-CDP: Kenwood DP-X9010 Hoerwege
-DAC: MFE
-Thorens TD 126 MK III electronic
-LS: ACR Isostatic 200
-Sat - Receiver: Kreiling KR 5000s von Andre Birkmann optimiert.
-Kabel: Sommer und Andre Birkmann
Ihr könnt CD´s und Yinyl mitbringen.
Rauch und Alk könnt ihr zuhause lassen.
Es werden Kaffee und Apfelschorle/Min.Wasser gereicht.
Wegen Termin PN oder Mail schicken.
Ich bin gespannt!
Adam
Don-Pedro
Inventar
#224 erstellt: 23. Jun 2007, 12:12
Update:

Autobahn A9 Ausfahrt "Altmühltal"

Neue Apogee Duetta Reference
Restek Tensor
TacT RCS 2.0 AA Raumkorrektur

Saeco Incanto
ronmann
Inventar
#225 erstellt: 23. Jun 2007, 12:17
welcher größere Ort ist in der Nähe?
Don-Pedro
Inventar
#226 erstellt: 23. Jun 2007, 12:19
äh.. Nürnberg 60 km, München 100 km, Ingolstadt 30 km.
LaVeguero
Inventar
#227 erstellt: 23. Jul 2007, 12:14
Münster
Stereo
ME Geithain ME25 an NAD BEE

fawad_53
Inventar
#228 erstellt: 12. Aug 2007, 17:01
Hallo zusammen,
ich wohne zwischen München und Augsburg

Es ist sowohl Stereo als auch Heimkino vorhanden.
Stereo siehe Profil
Neu sind :
Shelter 201 und Belari Röhrenpre auf Acoustic Solid wood mpx makassar mit MC-Steuerung und musictools vivid Two

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Naim 72/flatcap/140 mit Klipsch Heresy III zu hören - Quelle CD3.5 mit Flatcap sowie Systemdeck 900E mit Ortofon Nr2

oder

Naim 72/HiCap/250 mit Naim SBL - Quellen Naim CDi und Systemdeck 2X2 nit Roksan Nima und Benz Glider


Musik nach wie vor immer noch am liebsten von Schallplatte(wenn Live nicht möglich ist )



Kino:

Eiki Projektor mit Leinwand ca 2,20 m Diagonale
Receiver und DVD-Player von Marantz SR7500 / DV 7600
Lautsprecher KEF Qkompakt + KHT 2005 + Rel Quake = 7.1





Gruß
Friedrich
ffqp1
Stammgast
#229 erstellt: 30. Dez 2007, 03:26
moin moin,

östliches brandenburg,

was steht unten und nen cafe
serian
Stammgast
#230 erstellt: 07. Feb 2008, 00:53
1. Raum HEIDELBERG

2. Stereo

3. HK 970, Sony DVP-NS330, JBL TLX70
Audire
Stammgast
#231 erstellt: 09. Feb 2008, 06:02
Biete an

Raum FFM / MKK

Stereo

Canton RCL
Cayin A88T Modi.
DOGE 6
Rotel RC 10-70 stark Mod.
Rotel RB 990BX mod. als Basstreiberstufe


bei interesse bitte melden
zwäng
Stammgast
#232 erstellt: 18. Feb 2008, 22:12
Hallo zusammen
bin gerade auch wie einige andere von Euch auf diesen Thread gestoßen.
Hat den jemand aus dem Ruhrgebiet die nuLine 120 ?
Die würde ich sehr gerne mal hören !
Würde auch meinen neuen Vollverstärker mitbringen !

LG
zwäng
su-n
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 12. Apr 2008, 21:55
Bremerhaven

Kopfhörerverstärker: CORDA CANTATE Meier Audio

Kopfhörer: Audio Technica ATH-A900Ti Link1 Link2
zwäng
Stammgast
#234 erstellt: 13. Apr 2008, 10:15
Hi,
nicht einer im Ruhrgebiet hat die nuLine 122 ?
Seeehhr Schade...
Vielleicht findet auch kaum jemand diesen Thread ? !

LG
zwäng
eXotuS
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 14. Mai 2008, 11:28
hey... zufäälig jemand 100km um duisburg rum der ein teufel select 5 thx zum probehören bereitstellt?

würd auch mit kaffe und kuchen vorbei kommen
dj32musik
Stammgast
#236 erstellt: 23. Mai 2008, 21:30
Hi,

- Raum Cottbus

Stereo und Heimkino


Isophon EuropaII
Isophon Galileo
2x Isophon Stonehenges
Isophon Solaris

Audionet MapV2
Audionet EPS
Audionet Amp 7
Denon 3930
PS3

Mitsubishi HC 6000
LW Davision Cadre No.2

Bei Interesse einfach ne PM schreiben.



[Beitrag von dj32musik am 23. Mai 2008, 21:31 bearbeitet]
spitzbube
Inventar
#237 erstellt: 09. Jul 2008, 00:01
die Pfalz grüsst ...schöner, versteckter Fred

1. Ort und/oder Bundesland >>> Thaleischweiler [Umkreis von Kaiserslauter, Pirmasens, Zweibrücken, Homburg ...und eben all´die vielen Pfälzer Dörfchen] / Rheinland-Pfalz

2. WAS ? (Stereo/Surround/Analog/DIY/Car-Hifi, etc.) >>> Stereo + Surround

2. die relevanten Hauptmarken >>> im Profil nachzulesen



Allgemein: keine 10.000 euro Anlage ...aber ES macht SPASS

Platz: Räumlichkeit eher zu klein ...aber dennoch ...ES macht SPASS

Musik: Quer Beet meinerseits, auch "high endiges", von zarten Stimmen bis zu markerschütternder elektronischer Mukke, ist alles da ....d.h. ...ES macht SPASS

mitbringen: müssen muss nix, Musik gerne, Hardware durchaus möglich

*
*
*

bis dann dann
KlausKinski90
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 28. Okt 2008, 23:34
Hi suche jemanden im Raum Berlin mit der Heco Victa Serie (besonders die 700er) zu hause stehen hat, als dankeschön winkt ein Sixpack Bier

Ort: Berlin - Mariendorf
Was: Bei mir gibts (noch) das Teufel Concept R² und ein Yamaha RX V-661 zu hören, Zu sehen gibts einen Epson TW 700 HD Ready Beamer und eine Celexon Leinwand.


[Beitrag von KlausKinski90 am 28. Okt 2008, 23:39 bearbeitet]
JesusCRamone
Stammgast
#239 erstellt: 05. Nov 2008, 14:10
Hiho,

kein Highend, nur übertrieben-ambitioniertes Stereo, wer mag:

WO? Bremen

WAS? DIY 3-Wege-vollaktiv "Stereo" mit immer mal wechselnden Chassis , digitale Korrektur + Einmessung

WOMIT? Behringer DCX2496 Digitale Weiche, DIY "Gainclone" Amps, Quellen vor allem HTPC und Vinyl

Gruß, Micha
HerEVoice
Stammgast
#240 erstellt: 13. Nov 2008, 23:14
Hi

Siehe Profil.
Wo? Südniedersachsen, an der Grenze zu NRW. Nähe Höxter.

Grüße
Herbert
spitzbube
Inventar
#241 erstellt: 15. Nov 2008, 00:02
Hi Herbert ...tja - würd´ich mir ja seeehr gerne anhören - kann sich sicher hören lassen^^ ...aber leider gar nicht bei mir um die Ecke [ Südniedersachsen versus Südwestpfalz ]

...oder es gibt bald noch´ma ne Kontinentalverschiebung
HerEVoice
Stammgast
#242 erstellt: 16. Nov 2008, 04:56
Hi spitzbube

Danke für die Blumen.
Schade, hab da gerade ein nettes "Demo" Stück aus dem Dance/Techno Bereich, Buy Now_Body Crash, ausfindig gemacht. Kommt, sich, wie der Titel schon suggeriert, tlw. kaputt anhörend aber gut und genau das ist es was das Stück ausmacht, laut genossen einer Abrissbirne gleich. Anderes geht aber auch gut^^.
Für eine Verschiebung kann ich leider nicht sorgen.

Grüße
Herbert


[Beitrag von HerEVoice am 16. Nov 2008, 05:07 bearbeitet]
lottitotti
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 14. Dez 2008, 19:54
*******DORTMUND*********LS Dynaudio 1.3 andere Frequenzweiche im Vergleich zur Originalweiche möglich. Resteck Challenger. Marantz CD 17.
Don-Pedro
Inventar
#244 erstellt: 17. Dez 2008, 00:51
Zwischen München und Nürnberg

I.Q System.One
Cyrus AV-Master, Power
wopper_uk
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 17. Dez 2008, 17:51
Moin, moin,

bei mir in Hamburg gibt es in Stereo folgendes auf die Ohren:
Dynaudio Contour 3.4
an
MBL 8011 Monoblöcken
an
MBL 5011 Vorstufe
davor
MBL CD 2 CD-Player
und
VPI ARIES III mit 10.5i Tonarm, Super Platter, SDS und einem Lyra Dorian

Viel Musik aus den vergangenen dreißig Jahren.

Viele Grüße
Uwe
der_angsthase
Neuling
#246 erstellt: 28. Dez 2008, 19:55
1. Bochum / Nord Rhein Westfalen
2. Stereo / Surround
3. Heco Victa 300, 500 (und nach und nach die weiteren aus dieser Reihe!)

Bei Interesse einfach melden ;-)


MfG: Moritz
hesinde2006
Stammgast
#247 erstellt: 02. Jan 2009, 15:57
1. Koblenz / Rheinland-Pfalz

2. Stereo 20% / Surround 80%

3. AV-Receiver: Onkyo 505E black
Front-Lautsprecher: JAMO S606
Center-Lautsprecher: JAMO S60 CEN
Surround: JAMO S60 SUR
Subwoofer: Raveland AXX1515 100L BR
angegetrieben von Saba Amp 120 Watt
Zuspieler: HTPC mit zwei Audigy 2 ZS als Aktivweiche
Bildschirm: 17 Zoll CRT
Anlagenpreis: ca 1200 Euronen

Platz: Räumlichkeit eher klein 13qm

Musik: Quer Beet; auper Volksmusik, Hip Hop und Techno

mitbringen: ne Flasche Wein oder auch zwei und gute Laune
ddkaiser
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 21. Feb 2009, 13:56
Hallo,

toller Thread hier.

Würde mich gerne bei dem einen oder anderen zum Musikhören und plaudern anmelden jedoch sind einige einträge schon etwas her.

Mein Aufruf:

Komme aus NRW, wer hat Lust mir seine Hifi Gerätschaften vorzuführen und über eben diese zu plaudern/diskutieren.

Bitte um eine kurze Antwort.

Auch bei mir ist Probehören möglich.

Stereo
Dolby
Film

IQ Trend 3
Onkyo Integra
Marantz
usw.

Bei Wunsch zum Probehören bitte auch um eine kurze Mittteilung.

Auch an einem festen Hifi-Stammtisch mit wöchentlich oder monatlichem treffen immer bei einem anderen Hifi Jünger hätte ich Interesse. Einfach melden.

Bis dahin Liebe Grüße aus Recklinghausen

Dennis Kaiser


[Beitrag von ddkaiser am 21. Feb 2009, 14:06 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#249 erstellt: 27. Feb 2009, 17:20
Sehr schöner Fred.....leider OHNE entsprechende Beachtung

Bei mir in NRW (Nähe Mönchengladbach) lässt sich folgendes Probehören:

Verstärker Primare SPA 21
DVD/CD-Player Denon DVD A1
Frontspeaker Dynaudio Contour 3.0
Centerspeaker JBL Ti1K
Subwoofer T+A TAW .... (?)
Rearspeaker NIX besonderes

Zu hören gibt es Stereo und Surround (überwiegend Musik-Live-DVD)

Sollte also jemand Interesse haben.....bitte PN.
Ich melde mich dann
Opium²
Inventar
#250 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:39
Wohne im Saarland, nahe Saarbrücken

Wer Lust hat, kann bei mir folgendes in einem mit vielen (Bass)Absorbern bestückten 19m² kleinem Raum hören:

Duetta Top an Rotel/Denon
marcus7746456
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Aug 2009, 15:44
netter trend bei mir gibts es sterreo pioA656mark2 onkycdspielerdx70-11 komme aus nähe memmingen
Leisehöhrer
Inventar
#252 erstellt: 28. Nov 2009, 12:28
Hallo,

dieser Thread müsste eigentlich so dastehen das ihn keiner übersehen kann. Schade nur (für mich) das niemand in meiner Nähe (Tübingen) wohnt.
Würde mich sehr freuen hier Jemanden zu finden der Lust auf gegenseitiges Anlagen hören hat.
Bei mir gibt es :

Elac BS 204.2 NAD C 325 BEE
Nubert nuWave 35 Cambridge A 500
Nubert nuBox 380
Maestro Classic 1
Maestro Classic 2
Mackie Tapco S8

Zu hören. Steht alles in meinem kleinen (12 m2) gemütlichen
Musikzimmer.

Liebe Grüsse Nick
Shax
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 25. Dez 2009, 04:00
Servus Leisehörer (und natürlich auch Rest):
Also ich komm schonmal aus der Nähe (Göppingen ;-) )
und bei mir gibts:
Denon AVR-1909
Denon DVD-1940 (gerne SACD o.ä. mitbringen)
KEF KHT 2005.3

und wer was billiges sucht und das mal anhören mag, am PC hängt ein Teufel Concept E Magnum

Oh, bevor ichs vergesse, im Auto gibts bei Bedarf nen Xetec Woofer, ESX Front an ner Kove K4-600.

Grüße


[Beitrag von Shax am 25. Dez 2009, 04:02 bearbeitet]
Chryz
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 31. Dez 2009, 05:06
1. Hamburg

2. Stereo

3.
B&W 805S
Yamaha A-S 1000
Yamaha CD-S 1000 (oder auch nen alten Technics SL-PJ 20 Player)
Inakustik 1002
Hms Cinch


Kein Techno, Schlager, Hip Hop in meinem Player


[Beitrag von Chryz am 31. Dez 2009, 05:08 bearbeitet]
Lord-Senfgurke
Inventar
#255 erstellt: 22. Okt 2010, 20:11
Essen NRW

Geräte:

Verstärker: Yamaha A-S1000
CD-Player: Yamaha CD-S1000

Lautsprecher:

Canton Reference 9.2

Verkabelung:

Lautsprecher: ViaBlue SC-4 Silver Series (Bi-Wiring)
Cinch: ViaBlue NF-S1 Quattro Analogue Silver Series

Außerdem:

Geräte:

Verstärker: Technics SU-VX500
Cd-Player: Technics SL-PS670A

Lautsprecher: Canton Quinto 540


Und für die Kleinbudget Fraktion:

Yamaha PianoCraft Micro 330


Gruß

Philipp


[Beitrag von Lord-Senfgurke am 22. Okt 2010, 20:12 bearbeitet]
Böötman
Inventar
#256 erstellt: 22. Okt 2010, 20:21
Wer will kann bei mir (Groß Gerau) feine AVI´s (Handgefertigte Chassis aus Kanada) an einer Carhifi@Home Anlage probehöhren.

HU: -JVC KDSH-909r
Amp: -RF Power 1000 (5 Kanal)
Haupt LS: -4x AVI S 100 in 100er 4 Kant Aluprofilen als Gehäuse
Sub: -Mivoc AWX 184 als "Showsub" 240 W Aktivmodul

mfg
AVBU
Stammgast
#257 erstellt: 27. Okt 2010, 20:42
Update.

Mittelhessen

Lautsprecher: Bastanis Calypso 5x
Verst.: 300B Mono´s an Übertragervorstufe
Selbstbau Röhrenphono von Reinhard Hoffmann( audiosix)
CDP: Advance Acoustic MCD-203
Beamer: Pana 700
Blu-Ray: Pana BD 35
SR Receiver: Onkyo TX SR 806
Reddusk
Schaut ab und zu mal vorbei
#258 erstellt: 30. Okt 2010, 16:30
Damendorf Raum Kiel
Receiver: Sony Str 790 QS
Front: Elac FS 207 A
Rear: Elac BS 133
Center: Elac CC 201 A
Subwoofer: Kenwood 301
Beamer: Epson Tw 680
Fernseher: Sharp LC 46E600
Blu Ray: PS3

Falls interesse besteht,CD's Dvd Blue Ray vorhanden.
Einen Kaffee gibs auch
ichundich
Inventar
#259 erstellt: 15. Nov 2010, 21:59
Hi bei mir giebt es eine mit Klingeldraht verkabelte Anlage.
Aber hinten drann hängt wahlweiße die ACR Isostatic RP 200 oder wer es etwas häftiger mag das Fostex Fe 208 EZ Sigma Horn.
Für Musik ob Vinyl oder Cd ist aus den lesten 30 Jahren jede Menge vorhanden. Bei bestimmten wünschen müste ich nur suchen könnte etwas dauern .
etwas kaltes oder auch ein Kaffee giebts noch oben drauf.
Also wer mal in Berlin ist ....
sundaydriver
Stammgast
#260 erstellt: 06. Mai 2011, 10:03
Moin, Moin zusammen

Raum Oldenburg PLZ 26...

Stereo: CR Orpheus 324SE
NAD C325BEE
Linn Axis/Akito
KEF Q300 +Sub

Surround: NAD T763
Phillips Blu-Ray Player
Canton RC-L, CT1000 u.Quinto 540
Beamer auf 180 cm Leinwand

Hörraum im Keller.

Bis denn

Carsten
tcovt
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 24. Mai 2011, 18:35
1. Eppstein/ Taunus Raum Frankfurt, Wiesbaden

2. Surround 5.1 / Stereo

3. HK AVR 355
Heco Celan 700
Heco Celan XT Sub 32 A


tcovt
Chryz
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 09. Aug 2011, 20:57
Gerne biete ich Probehören an!

35037 Marburg

Stereo

LS: B&W 805S
Amp: Yamaha AS-1000
CDP: Yamaha CDS-1000
LP: Clearaudio Concept
Kabel: Goldkabel executive LS 440 Bi-Wiring
Goldkabel executive Stereo Cinch

Viele Grüße


[Beitrag von Chryz am 09. Aug 2011, 20:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219