Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Probehören bei Forum-Usern in meiner Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Lars_1968
Inventar
#565 erstellt: 09. Jun 2016, 14:40
Seit ich hier angemeldet bin, waren geschätzt ca. 5-10 Leute bei mir, mit einigen aus dem Forum treffe ich mich regelmäßig.


[Beitrag von Lars_1968 am 09. Jun 2016, 14:40 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#566 erstellt: 09. Jun 2016, 15:09
Oh...das hört sich gut an. So soll´s sein!!

Dann ist meine Vermutung gewiss falsch am Platz gewesen
Lars_1968
Inventar
#567 erstellt: 09. Jun 2016, 15:15
Außerdem wissen die, die zu mir kommen, daß meine Freundin sehr gerne und sehr gut kocht
mwiemikel
Stammgast
#568 erstellt: 09. Jun 2016, 15:33
ach......
Wieso wohnst du nur so weit weg???
sealpin
Inventar
#569 erstellt: 09. Jun 2016, 15:46

Lars_1968 (Beitrag #567) schrieb:
Außerdem wissen die, die zu mir kommen, daß meine Freundin sehr gerne und sehr gut kocht :D


kann ich bestätigen...
tcherbla
Inventar
#570 erstellt: 09. Jun 2016, 15:55
Dann weiß ich auch, woran`s liegt, dass sie so zahlreich bei Dir erscheinen

Gruß
Peter

Abgesehen davon fahre ich zur Zeit zweigleisig.
Habe Zuwachs bekommen, weiß aber noch nicht, ob`s bleibt.

IMG_3275

Wer mag, kann ein Ohr rein werfen.

Pat65
Inventar
#571 erstellt: 09. Jun 2016, 16:52
also ich würde sagen der bleibt
und wohin müsste das Ohr fahren
tcherbla
Inventar
#572 erstellt: 09. Jun 2016, 17:28
Ich zitiere da mal die alte Band Zoff
Da wo die Kühe schöner als die Frauen sind - Sauerland

Aber ganz so schlimm ist es bei uns nicht. Ich komme nicht aus dem Hoch- Sauerland. Wir haben keine Kühe

Die restlichen Gerätschaften stehen im Profihil.

Gruß
Peter
Pat65
Inventar
#573 erstellt: 09. Jun 2016, 17:38
Hallo Peter,
schade ist leider ein bißchen weit weg, sonst würde ich mir mal die Kühe ansehen und mein Ohr reinwerfen
pölsevogn
Stammgast
#574 erstellt: 09. Jun 2016, 19:34
Reutlingen am Fuß der Schwäbischen Alb, bei Stuttgart:

Stereo 2.0, nix Dolles;
T+A-CD-Spieler direkt in zwei Nubert-Aktive A-200;
fünf Quadratmeter Absorber;
nichtsymmetrische Boxenaufstellung auf Ständern.

Dafür einiges an gut aufgenommenen CDs (Rock, Jazz); kein Audiophilen-Geraffel.

Vorsicht, bin schon was älter: 65 Jahre.

Daher auch tagsüber Zeit.

Kaffee: French Press, Moka-Kanne, Craft-Röstungen, Nespresso-Kapseln (ja, die auch).

Kommet zuhauf!

Axo, für Landesfremde: Hochdeutsch spoken.


[Beitrag von pölsevogn am 09. Jun 2016, 19:56 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#575 erstellt: 09. Jun 2016, 19:47
ja da guck no, a Schwab
pölsevogn
Stammgast
#576 erstellt: 09. Jun 2016, 19:54
Eben nicht.
Pat65
Inventar
#577 erstellt: 09. Jun 2016, 20:33
zugezogen ??
pölsevogn
Stammgast
#578 erstellt: 09. Jun 2016, 21:24
Richtig. Vor 36 Jahren. Und sogar eine der Ureinwohnerinnen gefreit. Ds hat mi fei sehr gfreit.
.JC.
Inventar
#579 erstellt: 10. Jun 2016, 16:31
pölsevogn klingt schon schwer nach Dänemark


I love rullepölse
Pat65
Inventar
#580 erstellt: 10. Jun 2016, 17:22
Reutlingen ist gar net so weit weg von mir
pölsevogn
Stammgast
#581 erstellt: 10. Jun 2016, 17:41
Soll nach Dänemark klingen. Es leben die geschmacklosen Würstchen mit Röstzwiebeln, rohen Zwiebeln, Remoulade, Ketchup und Gurken im Mullbindenbrötchen!

@ Pat65: Komm, trau Dich!
Pat65
Inventar
#582 erstellt: 10. Jun 2016, 17:46
Komme aus der Nähe von Ludwigsburg und bei mir ist Probehören an meiner kleinen Anlage natürlich auch möglich
pölsevogn
Stammgast
#583 erstellt: 10. Jun 2016, 23:21
Noch jemand um Spätzle-City wohnend? Outet Euch, ist ja nicht richtig ehrenrührig.
padua-fan
Inventar
#584 erstellt: 17. Jun 2016, 12:18
Ich find's immer noch erstaunlich, wie wenige Berliner hier unterwegs sind.


[Beitrag von padua-fan am 17. Jun 2016, 12:18 bearbeitet]
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#585 erstellt: 17. Jun 2016, 15:49
Wir sollten vielleicht alle in Kauf nehmen, mal etwas weiter zu fahren und uns auch in größerer Runde zu treffen. Übernachtungsmöglichkeit hätte ich schonmal genug. Gibt es Interesse an der ersten Forumsparty?
XdeathrowX
Inventar
#586 erstellt: 17. Jun 2016, 17:38
Und jeder bringt seine Anlage mit.
mwiemikel
Stammgast
#587 erstellt: 17. Jun 2016, 18:01
Naja
Aber die Anmerkung mit dem "weiter fahren" ist ganz so falsch ja nun nicht ....
XdeathrowX
Inventar
#588 erstellt: 17. Jun 2016, 18:11
Wär doch aber interessant - Padua und ich hätten auch nicht so viele Kisten zu schleppen...


[Beitrag von XdeathrowX am 17. Jun 2016, 18:11 bearbeitet]
StreamFidelity
Stammgast
#589 erstellt: 17. Jun 2016, 18:11

padua-fan (Beitrag #584) schrieb:
Ich find's immer noch erstaunlich, wie wenige Berliner hier unterwegs sind.


Finde ich auch. Und die Pfalz ist ja nun arg weit weg

Zum Ende des Jahres ziehe ich endlich um und dann gibt es einen weiteren Berliner zum Probehören.
XdeathrowX
Inventar
#590 erstellt: 17. Jun 2016, 18:27
Jetzt mal im Ernst:
Wir mieten ein kleines Hotel, jeder stellt seine Anlage in einem Zimmer aus und wir verlangen von Interessenten einen kleinen Eintritt als Aufwandsentschädigung, machen also unsere eigenen Hifitage aber, und hier kommt die Krux, von Besitzern veranstaltet und nicht von Firmen mit finanziellem Interesse...


[Beitrag von XdeathrowX am 17. Jun 2016, 18:28 bearbeitet]
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#591 erstellt: 17. Jun 2016, 18:57
Oh scheisse. Und wer bezahlt mir die Behandlung für den Bandscheibenvorfall?
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#592 erstellt: 17. Jun 2016, 18:59
13.8.: wer ist dabei?
XdeathrowX
Inventar
#593 erstellt: 17. Jun 2016, 19:02
Wenn dann wo?
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#594 erstellt: 17. Jun 2016, 19:04
Wie gesagt: ich mache als Gastgeber gerne den Anfang. Enkenbach -Alsenborn bei Kaiserslautern.
So mit grillen, Bier und viel geiler Musik


[Beitrag von Audiovirus am 17. Jun 2016, 19:10 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#595 erstellt: 19. Jun 2016, 10:19
Das wären zweihundertachtzig Kilometer von meinem Wohnort aus. Sicherlich ließen sich dann Mitfahrer finden oder man fährt selbst bei einem mit, der von noch weiter her kommt. Wenn auch Menschen willkommen sind, die nicht dem Alkohol zugeneigt sind, würde ich mein Interesse für den 13. August hiermit anmelden.

Vielleicht solltest du als "Veranstalter" an alle Interessenten E-Mails senden, wie du dir alles vorstellst, was benötigt wird und all den ganzen organisatorischen Kram drumherum. Eine Rund-Mail an alle wäre die leichteste Variante.

Einen schönen Sonntag noch.

Jürgen
.JC.
Inventar
#596 erstellt: 19. Jun 2016, 11:25
Hi,


Audiovirus (Beitrag #594) schrieb:
So mit grillen, Bier und viel geiler Musik


vergiss nicht den Sommer zu bestellen.


nach SB hast Du es ja nicht so weit, dort steht:

IMG_7745

2 mal Technics SL 1710 (mit AT 150 MLX an Aikido, AT 155 LC am Pioneer A504R)
Teak CD (mit mp3 u. WAV) an ACR Isostatic RP 150

bei Interesse ..
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#597 erstellt: 19. Jun 2016, 13:53

padua-fan (Beitrag #584) schrieb:
Ich find's immer noch erstaunlich, wie wenige Berliner hier unterwegs sind.


Ich finds erstaunlich, wie wenige Hannoveraner hier unterwegs sind.
RichieGuitar
Stammgast
#598 erstellt: 19. Jun 2016, 15:17
Mit Friesen sieht es auch etwas sehr mau aus.
dcmaster
Inventar
#599 erstellt: 20. Jun 2016, 07:56
@JC,

sehe ich da etwa ein Paar FS21? Alleine dafür könnte es sich lohnen, mal bei Dir auf zu schlagen. Die würde ich schon gerne noch mal hören. Leider kann man in Deinem Profil nichts erkennen, womit Du die Teile da befeuerst. Wäre schön, wenn das Profil mal ordentlich gefüllt würde.

Dann für mich "Dummi" noch die Frage, wo denn "SB" liegt. Könnte das Saarbrücken oder sowas sein? Wenn ja, ist das zumindest für mich nicht gerade ein Katzensprung. Trotzdem, interessant ist es für mich alleine wegen der Boxen.

Klausi
mr_jen
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 20. Jun 2016, 08:53
Ich bin aus Berlin Kreuzberg,
habe aber nichts besonderes stehen bis auf meine Boxen Selbstbau aus Stahl ,versorgt werden die durch einen Thorens 165 mit 2M Red Vorverstärker Rotel RC 870 BX und Enstufe RB 850. CD höre ich über einen Sansui C1.
Alles über 25 Jahre alt.
Wer lust hat mal Stahl zu hören ich würde mich aber auch über andere Hififans hier im Kiez freuen.
grüße
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#601 erstellt: 20. Jun 2016, 15:47
Also bis jetzt wären kolibri und .jc schonmal dabei...Als Saarbrücker kannst du dich kaum noch rauswinden :-)
Ich stelle schonmal das Karlsberg kalt
derkleinekolibri
Inventar
#602 erstellt: 20. Jun 2016, 16:52
Für mich keinen Alkohol, bitte.



(blöder Smiley, der kennt wohl nur Bier...)
.JC.
Inventar
#603 erstellt: 20. Jun 2016, 17:02
Hi,


dcmaster (Beitrag #599) schrieb:
@JC, sehe ich da etwa ein Paar FS21? Alleine dafür könnte es sich lohnen,


um genauer zu sein: ja das sind die genialen Mittelton Magnetostaten Fostex RP 21
(guggst Du: hier. Harald macht heute das)


Audiovirus (Beitrag #601) schrieb:
Ich stelle schon mal das Karlsberg kalt.


Karlsberg .. ich bringe Bruch Landbier mit, wie sich das für einen Saarbrücker gehört.
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#604 erstellt: 20. Jun 2016, 17:22
Also folgende Idee zur Vorgehensweise: jeder der Zeit und Lust auf eine Forumsparty am 13.8. Hat könnte mir per PM seine Telefonnummer schicken. Ich nehme dann alle in eine WhattsApp-Gruppe auf.
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#605 erstellt: 20. Jun 2016, 17:29
@.jc. Schwenker ist vorhanden
tcherbla
Inventar
#606 erstellt: 20. Jun 2016, 18:01
Hallo,

ich bin da im Urlaub - Schweden - und wahrscheinlich jeden Tag IKEA.
Ich denk an Euch

Gruß
Peter
Audiovirus
Hat sich gelöscht
#607 erstellt: 20. Jun 2016, 19:43
Keine gute Idee?
derkleinekolibri
Inventar
#608 erstellt: 21. Jun 2016, 03:03
Ich habe kein WhatsApp...
JanoschHH
Stammgast
#609 erstellt: 21. Jun 2016, 12:05
Naja, das ist auch nicht der richtige Bereich dafür.
Hier geht es ja ums Probehören bei nem Bierchen.

Ein Forentreffen / Stanmtisch wäre hier besser aufgehoben:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=79
faultierhueter
Stammgast
#610 erstellt: 08. Jul 2016, 20:49
Hallo! Wohne am schönen Niederrhein und möchte mir in naher Zukunft neue LS zulegen. Habe an ein Hornsystem gedacht (Cobra/Voodooschrank o.ä.).
Jemand in der Nähe (Kleve), wo man sich was anhören könnte?
Aber bitte nicht Berlin, München HH oder so .
Terminabsprache melde ich schon mal vorab als schwierig an wg. Schichtdienst :(.

bb Lothar
dcmaster
Inventar
#611 erstellt: 08. Jul 2016, 21:42
Hi Lothar,

noch einer am Niederrhein. Das wird langsam zu einer größeren Ansammlung hier in der Gegend. Bedburch ist für mich ja fast um die Ecke. Und weißt Du was? Ich kenne auch noch jemand hier in der Gegend, der sogar Hörner hat und drauf schwört. Ich denke, da sollte doch locker was gehen. Also bei Interesse melde Dich mal per PM, Direktmail über meine Seiten oder auch per Tel..

Da könnte echt draus werden und wenn Du mal in meine Richtung kommst (Hückelhoven), kannsz Du auch mal was Anderes hören. Ok, keine Hörner, aber Druck gibts auch so.

Klausi
.JC.
Inventar
#612 erstellt: 09. Jul 2016, 10:44
Hi Klausi,


dcmaster (Beitrag #599) schrieb:
Die würde ich schon gerne noch mal hören..
.. womit Du die Teile da befeuerst.


ganz normaler Vollverstärker um 1997 (Pioneer A504R) entscheidender sind bei diesen Magnetostaten
tatsächlich die LS Kabel und meine:

extra

sind speziell dafür gemacht (selbst konfektioniert, heute in anderer Schaltung als auf dem Foto)

Was ich Dir sagen kann: es lohnt sich wirklich diese LS mal zu hören.
Bei einer besseren Raumakustik (wie ich sie in .ch habe) wäre es ein echtes Erlebnis.
(ist es so auch, aber eben Nahfeld)

in KW 29 habe ich übrigens Urlaub ..
audiophil-w
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 12. Jul 2016, 12:57
Hi

Probehoeren am linken mittleren Niederrhein:

Audio Exklusiv Vollbereichs-Elektrostaten an Audio-Exklusiv Hybrid-Verstärker, Musik über NAS+Win-8-Tarox-Mini-PC USB an Denon-DAC oder CDs
Musik: Pop, Rock, Favorit: SmoothJazz, keine Klassik/Schlager/
MusikstuebchenMusikstuebchen
RichieGuitar
Stammgast
#614 erstellt: 12. Jul 2016, 19:21
In Friesland kann man jetzt dieses hören
DSC03426DSC03427
CD, DVD, Vinyl, MC, MD, alles spielbar. Man kann auch mit der Aufstellung der Lautsprecher variieren.


[Beitrag von RichieGuitar am 12. Jul 2016, 19:23 bearbeitet]
Black-Devil
Inventar
#615 erstellt: 14. Jul 2016, 05:07

tw3ntys1x (Beitrag #529) schrieb:
Jemand Nähe Augsburg da

Allerdings! Es gibt sogar ne kleine Nordschwaben-Selbstbau-Gruppe.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Hifi Fachhändler Umgebung Dortmund
br@x am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Gute Hifi-Händler in Umgebung
dernikolaus am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  7 Beiträge
Fachhändler in Umgebung Leipzig?
Haelge am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  4 Beiträge
Hifi-Studio in Fürth/Nürnberg und Umgebung
friendofme am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  8 Beiträge
Großes Probehören hinter mir!!!!
Malcolm am 02.06.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2003  –  37 Beiträge
frage zum probehören
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Probehören? Gern aber wo!
Mega_Nega am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
wharfedale probehören in nordbayern?
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  4 Beiträge
Probehören in Bremen/Bremerhaven?
M.to.the.K am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedettsen
  • Gesamtzahl an Themen1.417.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.987.813