Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gekauft" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Ben60311
Ist häufiger hier
#8291 erstellt: 11. Jan 2010, 22:39
Hmm komisch...wie gesagt, sobald ich die Kontoverbindung hatte hab ich per online Überweisung das Geld überwiesen.
Die Lieferung hat dann genau 3 tage gedauert.
War auch alles ordentlich verpackt....

Man hat aber immer mal Pech...
Hab beispielsweise nen Fantec MM-FHDL seit 4 Tagen zuhause stehen. Und das verdammte Ding will über HDMi keinen Ton von sich geben.....Muss ich wohl auch zurück schicken...

Gruß der ben
zappi600
Stammgast
#8292 erstellt: 13. Jan 2010, 15:28


einen klipsch rw 12 d
heut morgen bestellt ma sehn wann er kommt
EarlGreyxx
Stammgast
#8293 erstellt: 13. Jan 2010, 20:59
T&A Triton R90, black, bestens verpackt, nw. Zustand, gestern eingetrudelt.
Scheint auf Grund der Wetterverhältnisse alles a weng länger zu dauern.
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#8294 erstellt: 13. Jan 2010, 21:02
Pioneer DT 555 neuwertiger Zustand.
Ich brauchte halt einen schicken Wecker fürs Wohnzimmer!

Hoffe er kommt bald bei mir zuhause an!

lg Pio
Prince_Yammie
Stammgast
#8295 erstellt: 13. Jan 2010, 22:33

EarlGreyxx schrieb:
T&A Triton R90, black, bestens verpackt, nw. Zustand, gestern eingetrudelt.
Scheint auf Grund der Wetterverhältnisse alles a weng länger zu dauern.


Ich habe auch noch T+A Tritons - Wie gefallen dir denn die Lautsprecher ?
hirschharry
Stammgast
#8296 erstellt: 13. Jan 2010, 22:34
Hab ich gerade ersteigert, ein "kompletter Blindkauf" ,aber so eine Chance lasse Ich mir nicht entgehen
Weiß jemand was das für Komponente sind?
Der Typ hat ja mal gar keine Ahnung:)

Link:http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

Gruß Tobi
Prince_Yammie
Stammgast
#8297 erstellt: 13. Jan 2010, 22:42
Der Typ ist ja zu süss, bei der Marantz Baustein anlage schreibt er " Der Cd Player und cassetten rekorde rfunktioniert. habe ich selber gehört. Der verstärker also der tuner ist defekt, weiss auch nicht wieso. die LS haben 8 Ohm.."

??? - wie bitte ?


[Beitrag von Prince_Yammie am 13. Jan 2010, 22:42 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#8298 erstellt: 13. Jan 2010, 23:14
Graas Alder, kenn sch misch mit 3er aus
Duck und wech
RobN
Inventar
#8299 erstellt: 13. Jan 2010, 23:20

Prince_Yammie schrieb:
Der Typ ist ja zu süss, bei der Marantz Baustein anlage schreibt er

Das ist zwar ein ganz anderer Verkäufer, aber naja...

Der Text ist trotzdem nicht schlecht, echte Experten am Werk
AtzeSchröder
Stammgast
#8300 erstellt: 14. Jan 2010, 15:28
Hab mir gerade eine Kartenlesegerät für 6,99 € bei MediMax gekauft *höhö* nur damit ich ein Firmware Update vom TV ausführen kann :-D
EarlGreyxx
Stammgast
#8301 erstellt: 15. Jan 2010, 12:27
@Prince Yammie: Die hängen an einer Sony - S7 Scenario, welche ich (auch) für einen guten Kumpel ersteigert habe. Er wird sich nicht beklagen, mir gefallen sie klanglich auch gut. Sind die kleinsten Tritons.
pari70
Ist häufiger hier
#8302 erstellt: 15. Jan 2010, 13:17
Heute gekauft: MARANTZ PM 8003 und MARANTZ CD 6003

für endlich wieder gutes audiophiles hören


[Beitrag von pari70 am 15. Jan 2010, 13:17 bearbeitet]
zappi600
Stammgast
#8303 erstellt: 15. Jan 2010, 16:56
glückwunsch :)der 8003 reizt mich auch kannst mir ja evtl mal erfahrungsbereicht senden per pm?
kosmic87
Ist häufiger hier
#8304 erstellt: 15. Jan 2010, 17:30
Gerade Bestellt...

nuLine Set 82
2x nuLine 82
1x nuLine CS-72
2x nuLine DS-22
1x nuLine AW-1000

Jetzt heisst es nur noch abwarten

Wenn alles glatt geht gesellt sich nächste Woche noch ein Rega Planar 3 oder Thorens TD 320 dazu
pari70
Ist häufiger hier
#8305 erstellt: 15. Jan 2010, 19:55

zappi600 schrieb:
glückwunsch :)der 8003 reizt mich auch kannst mir ja evtl mal erfahrungsbereicht senden per pm?


Mache ich gerne.....lass mir mal ein paar Tage Zeit
GorillaBD
Inventar
#8306 erstellt: 15. Jan 2010, 21:10
Heute gekauft:

Denon DVD-3930.

"Aussteller", schwarz, Hirsch & Ille, 333,-- Euro, versandkostenfrei.




Soeben hat der Shop zum gleichen Preis auch noch einen in Silber eingestellt.


[Beitrag von GorillaBD am 15. Jan 2010, 21:19 bearbeitet]
zappi600
Stammgast
#8307 erstellt: 15. Jan 2010, 22:29

pari70 schrieb:

zappi600 schrieb:
glückwunsch :)der 8003 reizt mich auch kannst mir ja evtl mal erfahrungsbereicht senden per pm?


Mache ich gerne.....lass mir mal ein paar Tage Zeit :prost



danke freue mich bin ejtz eh erst mal paar tage im urlaub
Jendrik6123
Ist häufiger hier
#8308 erstellt: 16. Jan 2010, 17:12
Hallo,
heute gekauft oder heute eingetroffen.
Metz DE-81:

Fisher DAC-205:

Gruß Jendrik
DJ_Bummbumm
Inventar
#8309 erstellt: 16. Jan 2010, 20:21
Seit heute versieht hier ein Vollverstärker Leema Pulse seinen Dienst.

Seinen Vorgänger NAD C372 werde ich allerdings für alle Fälle aufbewahren. Damit habe ich auch die Legitimation dafür, weiterhin im NAD-Thread mein Unwesen zu treiben.

BB
SirAlex92
Ist häufiger hier
#8310 erstellt: 16. Jan 2010, 21:27
Heute bestellt: Nubert AW-560

-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#8311 erstellt: 16. Jan 2010, 21:48
ist der Metz zufällig ein Lizenzbau vom Pioneer DV-717...der stellte nämlich damals meinen Einstieg in die Heimkinowelt dar

schönes gerät

http://www.robertogironi.net/Home-Theater/Pioneer_DV717K.jpg

lg Pio
Jendrik6123
Ist häufiger hier
#8312 erstellt: 16. Jan 2010, 22:39

-=]_Pioneer_[=- schrieb:
ist der Metz zufällig ein Lizenzbau vom Pioneer DV-717...der stellte nämlich damals meinen Einstieg in die Heimkinowelt dar

schönes gerät

http://www.robertogironi.net/Home-Theater/Pioneer_DV717K.jpg

lg Pio

Ja das stimmt. Nur der Metz ist mit meinem Metz Fernseher kompatibel.
Gruß Jendrik
.TORN.
Stammgast
#8313 erstellt: 18. Jan 2010, 12:08
Naim Nait 5i 2. Feines Gerät. Peppiger Sound.

Grüße

TORN
distain
Inventar
#8314 erstellt: 18. Jan 2010, 18:10
Er hat es getan! Herzlichen Glückwunsch zum NAIM!
Welcher Händler war der Glückliche (wenn nicht hier, dann per PM)?
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#8315 erstellt: 18. Jan 2010, 20:42

Jendrik6123 schrieb:

Ja das stimmt. Nur der Metz ist mit meinem Metz Fernseher kompatibel.
Gruß Jendrik


kompatibel...wie kann man sich denn Kompatiblität zwischen DVD Player und TV Gerät vorstellen?! Davon hab ich noch nie was gehört

gibt es Fernsehen die nur von Firmeneigenen DVD Playern Signale verarbeiten/empfangen...oder wie muss ich mir das vorstellen...

Du müsstest folglich einen TV von Metz haben?!


wäre eine ziemlich schlamperei find ich

lg Pio

PS: sry für klein wenig OT ^^
Jendrik6123
Ist häufiger hier
#8316 erstellt: 18. Jan 2010, 21:08
Ja ich kann den DVD Player mit meiner Fernsehen Fernbedienung steuern. Ich könnte natürlich auch jeden anderen DVD Player nehmen aber damit hätte ich diese Features nicht. Ja ich habe ein Metz Fernseher.

Gruß Jendrik
PS: Bin gespannt wenn das Teil ankommt.
schnitzer
Ist häufiger hier
#8317 erstellt: 18. Jan 2010, 21:10
Frisch eingetroffen und schon gehört: Accuphase E-305V


Grüße
Oli
Erik030474
Inventar
#8318 erstellt: 18. Jan 2010, 21:35
Heute alte Schätzchen auf CD ergattert.



... hatte die schon mal auf Platte, die Sammlung aber irgendwann im Wahn aufgelöst.
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#8319 erstellt: 18. Jan 2010, 21:42
achso...in dem Sinne kompatibel...

na dann wünsch ich viel Spaß mit dem Gerät...wie gesagt ich atte den 717...ein spitzen Player find ich...

lg Pio
Jendrik6123
Ist häufiger hier
#8320 erstellt: 18. Jan 2010, 21:46

-=]_Pioneer_[=- schrieb:
achso...in dem Sinne kompatibel...

na dann wünsch ich viel Spaß mit dem Gerät...wie gesagt ich atte den 717...ein spitzen Player find ich...

lg Pio

Vielen Dank!
mediahead
Ist häufiger hier
#8321 erstellt: 19. Jan 2010, 00:26
Nicht heute aber vor ein paar Tagen eingetrudelt: Ein Pärchen Philips Legend II.



Blind (und taub ) geshoppt und was soll ich sagen: Tolle kleine Kisten!

Einen solchen Klang hätte ich Philips-Lautsprechern niemals zugetraut. Schon gar nicht bei der Größe (20 x 36,5 x 29cm - B/H/T). Außer in der Höhenwiedegabe stehen die meinen 1,5 Jahre alten Quadral Platinum S nicht sehr weit nach. Ehrlich beeindruckend. Kennt die hier vielleicht jemand und kann sich ein bisschen darüber auslassen? (Gern per Mail od. PM.)

BTW: Gibt es eigentlich auch Verstärker mit Kunststein-Gehäuse??? Man könnte sich dann ja eine komplette Steinlook-Anlage aus diesen Babys, einem alten Kenwood-Plattenspieler u. passendem Amp zusammenstellen.

Wohlsein!
Jendrik6123
Ist häufiger hier
#8322 erstellt: 19. Jan 2010, 15:49
Eben Abgeholt Fisher EQ-Z1 (Equalizer). Aus der Legendären Professional Digital Reference Serie. Damit habe ich die Anlage fast Komplett.
Hier ein paar Bilder:


Desweiteren habe ich mir noch ein paar Fisher STE-333 gegönnt.
Hier die Bilder:


Gruß Jendrik
fogerty
Neuling
#8323 erstellt: 21. Jan 2010, 22:09
Hallo ,

heute eingetroffen: Marantz PM 7003 Verstärker

super Klang an meinem Canton Ergo 902

Gruss
fogerty
Neuling
#8324 erstellt: 21. Jan 2010, 22:13
Hallo ,

würde den neueingetroffenen Verstärker Marantz PM 7003
gern an meinen "kleinen" Receiver Onkyo CR 325 anschliessen, da dieser einen ipod-Dock hat.
Ist das technisch möglich? Wenn ja , wie muss die Verbindung erfolgen.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Antwort

Gruss
Alex-Hawk
Inventar
#8325 erstellt: 21. Jan 2010, 22:26
Das geht, wenn der Onkyo einen LineOut bzw. RecOut hat.

Einfacherer wäre wohl ein neues Kabel, es sei denn es geht Dir auch ums Radio.
Haiopai
Inventar
#8326 erstellt: 21. Jan 2010, 22:33
Heute gerade bei mir eingetrudelt (link)

Funktioniert einwandfrei ,von daher gefällt mir der Preis umso besser .
Ich hatte mir das Gerät gestern im Media Markt angeschaut , nur das die dafür 198 Euro ausrufen .

Gruß Haiopai
rockhound
Stammgast
#8327 erstellt: 21. Jan 2010, 22:43
Hätte aber auch in die Hose gehen können.
Da stand, dass der Verkäufer den Tuner nicht testen konnte, er hätte also auch kaputt sein können.
Umso besser, dass er es nicht ist. Gratulation
Haiopai
Inventar
#8328 erstellt: 21. Jan 2010, 22:52
No Risk , no Fun

In der Preislage könnte man es auch mal verschmerzen , wenn es in die Hose geht

Gruß Haiopai
hsvinsel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8329 erstellt: 22. Jan 2010, 02:14
Heute (eigentlich gestern )gekauft .......Samsung LE 32B 653 LCD Fernseher ..!Ach ja , vorgestern ging mir ein Denon Vorverstärker ,der PRA 1200 ,ins Netz !

Gruss hsvinsel


[Beitrag von hsvinsel am 22. Jan 2010, 02:14 bearbeitet]
deSünner
Hat sich gelöscht
#8330 erstellt: 22. Jan 2010, 02:39
Einen sixer Bier und ne Packung Kekse

was das mit Hifi zu tun hat?

Jetzt kann ich schön chillig Musik hören
rockhound
Stammgast
#8331 erstellt: 22. Jan 2010, 09:02

TomBe*
Inventar
#8332 erstellt: 22. Jan 2010, 09:17
Zu spät
M.Cremaster
Hat sich gelöscht
#8333 erstellt: 22. Jan 2010, 09:18
Cyrus CD8
deSünner
Hat sich gelöscht
#8334 erstellt: 22. Jan 2010, 15:55

rockhound schrieb:

:prost

wer will das nicht?
fogerty
Neuling
#8335 erstellt: 22. Jan 2010, 21:48
@alex-hawk - danke für deine antwort

weiterer Neuzugang: Tuner Marantz ST 6003
bei Saturn für 147 Euronen

Have a nice weekend
sisu
Stammgast
#8336 erstellt: 22. Jan 2010, 21:53
Moin,

fast schon Hifi ;-)

hab mir ein paar kleine, nette, schwarze Swans PC-Speaker gegönnt - einfach weil der kleine Digital-Amp aus Alu so schick is. OK, Bässe fehlen natürlich aber die Dinger sind erstaunlich rund im Klang und selbst sowas wie Stereoortung ist existeént und die Stimmen lösen sich ordentlich von den "Brüllkugeln"

Swans S3W

so long

sisu


[Beitrag von sisu am 22. Jan 2010, 21:53 bearbeitet]
M.Cremaster
Hat sich gelöscht
#8337 erstellt: 23. Jan 2010, 11:19
Drückt mir die Daumen. Heute soll was aus der Bucht verschlungen werden. Was, verrate ich erst später, sonst schnappt ihr Hifi-Verrückten es mir vor der Nase weg
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#8338 erstellt: 23. Jan 2010, 12:10
Gestern eingetroffen.
Klick
PhoeniXYZ
Stammgast
#8340 erstellt: 23. Jan 2010, 15:34

Herr_E_aus_A schrieb:
Gestern eingetroffen.
Klick


Hab den gleichen, viel Spaß damit Wirklich tolle Leistung fürs Geld!
Alex-Hawk
Inventar
#8341 erstellt: 23. Jan 2010, 15:54
Heute in der Post:

Klipsch RW-8




TomBe*
Inventar
#8342 erstellt: 23. Jan 2010, 16:28

Herr_E_aus_A schrieb:
Gestern eingetroffen.
Klick

Hallo Herr_E

wie lief das mit der Zoll- u. MwSt. Abgabe?
Hat der Paketdienst abkassiert?
VG Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute verkauft" Thread
Panther am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Heute gekauft: Ersatznadel
eltom am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  4 Beiträge
Der heute "Ich habe ein Problem" Thread
TSstereo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  27 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Der "Welchen Hifi Laden besucht ihr heute" Thread
~Losting~ am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  6 Beiträge
Einstein-Thread
-Puma77- am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  80 Beiträge
Der "GUTE - CD´s Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge
der "schnell nachgefragt" Thread
f+c_hifi am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  93 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.671