Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gekauft" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Pauliernie
Inventar
#9395 erstellt: 14. Sep 2011, 19:35
Hey A320,

da werden sich Deine Canton Chrono SL aber freuen über die potente Befeuerung.
-A320-
Ist häufiger hier
#9396 erstellt: 14. Sep 2011, 21:08

Pauliernie schrieb:
Hey A320,

da werden sich Deine Canton Chrono SL aber freuen über die potente Befeuerung. :prost


So ist es!!!
Konnte mich nur schwer trennen, aber irgendwann muß ich schlafen gehn.
JulianQ
Stammgast
#9397 erstellt: 15. Sep 2011, 09:05
sind dort alle knöpfe aus metall?

jetzt wäre noch ein 1000er cd-player gut, der macht es erst perfekt.

wieso hast du 2 paar lautsprecher vorne?

gruss


[Beitrag von JulianQ am 15. Sep 2011, 09:08 bearbeitet]
-A320-
Ist häufiger hier
#9398 erstellt: 15. Sep 2011, 10:55

JulianQ schrieb:
sind dort alle knöpfe aus metall?

jetzt wäre noch ein 1000er cd-player gut, der macht es erst perfekt.

wieso hast du 2 paar lautsprecher vorne?

gruss

Hi JulianQ
1. Ja Knöpfe sind aus Metall.
2. Cd Player ist in Planung.
3. Die Pilot Lautsprecher sind schon weg.
Waren auf dem Marantz angeschlossen, da dieser einen Phonoeingang hatte.-Brauch ich jetzt auf Grund des Yamaha's nicht mehr.

Lg Mike


[Beitrag von -A320- am 15. Sep 2011, 10:55 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#9399 erstellt: 15. Sep 2011, 11:37
Die S-Serie von Yamaha ist was Feines
Bastet28
Inventar
#9400 erstellt: 15. Sep 2011, 13:44
Die Stereo-Erweiterung für die zwei Subwoofer ist nun komplett, die Sub´s muss ich noch zusammenbauen

Aktivweiche Behringer CX2310 und Amp Fame A400(II)

CX2310 und A400(II)
CX2310 und A400(II)

Fehlt noch ein guter gebrauchter Plattenspieler, dann ist alles Komplett!


[Beitrag von Bastet28 am 15. Sep 2011, 13:47 bearbeitet]
Sternensucher
Stammgast
#9401 erstellt: 17. Sep 2011, 14:10
Yamaha RX-A810 als Ersatz für meinen mittlerweile 11 Jahre alten Denon AVR-1800. Reduziere 23 unterschiedliche Cinch- und Digitalkabel auf 5 HDMI-Kabel und 2 Cinch- und 1 Koax-Verbindung
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9402 erstellt: 18. Sep 2011, 20:32
Ich habe soeben ein Paar Chario Pegasus erworben. Bin mal gespannt wie die sind. Die kleineren kenne ich ja schon, hatten eine sehr schöne Bühne gehabt.

Passt da mein Yamaha CR 640 zu oder besser andere Elektronik?
distain
Inventar
#9403 erstellt: 19. Sep 2011, 10:06
Wolltest du dir nicht ein Pärchen Harbeth holen?
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9404 erstellt: 19. Sep 2011, 14:27
Ja, werd ich auch noch irgendwann, wenn sie mal angeboten werden. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit den Charios (vor allem für den Preis).

Evtll stehen sie auch nächste Woche im Bietebereich, falls die gar nix können. Harbeth gebraucht ist sehr rar gesät.
distain
Inventar
#9405 erstellt: 19. Sep 2011, 15:38
Für 680,00 Euro ist das schon ein süsses Schnäppchen, auch mit den Mängel immernoch eine Best-Deal!

Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9406 erstellt: 20. Sep 2011, 15:44
Sind Heute verschickt worden, evtll. Morgen schon Ankunft. Bin gespannt wie ein Flitzebogen .

Bin am überlegen noch schnell einen anderen Amp zu kaufen um die Charios zu testen. Vielleicht einen Marantz PM 8000/8001?

Außerdem ist der Shop super nett. Die erkundigen sich für mich bei Chario nach dem genauen Farbtyp damit ich sie im gleichen Farbton ausbessern kann. Toll!
onedance
Stammgast
#9407 erstellt: 20. Sep 2011, 16:15
Ok, das ist nicht mehr "My first" , der trifft ja jetzt schon einen anderen Teil aus seiner Family...

Ausländische Hifi-Foren zu durchsuchen bringt öfter mal nen Schnapper!

Tuner Densen B-800

Densen B-800 Tuner

A.
JulianQ
Stammgast
#9408 erstellt: 20. Sep 2011, 16:20
sieht aus wie aus dem vollen gefräst.

macht echt was her.
onedance
Stammgast
#9409 erstellt: 20. Sep 2011, 18:17

JulianQ schrieb:
sieht aus wie aus dem vollen gefräst.



Ist aus einem Stück, jedenfalls immer Front und Deckel.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9410 erstellt: 20. Sep 2011, 19:16
Absolut schönes Teil!
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9411 erstellt: 22. Sep 2011, 17:03
Meine Charios sind heute angekommen. Sehr schöne LS, viel kleiner als ich dachte und die Macken sehen auf den Fotos viel schlimmer aus als sie sind.

Geh dann mal hören
0300_Infanterie
Inventar
#9412 erstellt: 22. Sep 2011, 18:42
Für ca. 260€ gekauft:

12x BASF DPR26LH 18cm ALU in Orignal-Boxen
1x BASF LPR26LH 18cm ALU in Orignal-Boxen
10x BASF DPR26LH 16,5cm ALU in Orignal-Boxen

Die kleinen 18er hab ich schon, sind in 1a-Zustand!
Alex-Hawk
Inventar
#9413 erstellt: 22. Sep 2011, 18:47
Du legst ja richtig los mit den Bändern. Coole Sache.

Bei mir gab es heute einen Stax SRM-1 Mk-2 Professional.

Jetzt warte ich auf Post aus Japan.

0300_Infanterie
Inventar
#9414 erstellt: 22. Sep 2011, 19:02
... na, wenn das 2te Billy-Regal voll ist ist Schluß (sagt meine Frau )
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9415 erstellt: 22. Sep 2011, 19:22
Hast du wirklich aus Japan gekauft? Mir ist das zu unsicher aus dem Ausland, dann noch von weit weit weg.
onedance
Stammgast
#9416 erstellt: 22. Sep 2011, 21:23
Ich find Ausland nicht schlimm, gerade weil es sich hier ja um recht spezielle Dinge handelt. Ich hab den CD-Player von Densen aus Polen und den Tuner aus Slowenien. Und in Slowenien echt noch einen netten Kontakt kennengelernt, wir arbeiten beide im Autogeschäft und haben heute das erste gemeinsame Geschäft gemacht. Zufall...

Ich mein, ein IPhone kauf ich auch nicht irgendwo, auf den Zug springen zu viele. Aber bei HiFi und da noch ausgewählte Sachen hab ich immer ein gutes Gefühl.

Die Seite in Norwegen ist auch echt interessant aber aufpassen, ist keine EU.

A.
Alex-Hawk
Inventar
#9417 erstellt: 23. Sep 2011, 06:17
Ich habe schon mehrmals aus den USA importiert und hatte nie Probleme.

Den Kontakt nach Japan bekam ich über einen anderen User aus dem Forum.

Klar macht man sich ein paar Gedanken. Die mache ich mir aber auch bei einem mir unbekannten Verkäufer hier aus Deutschland. Das macht doch schlussendlich kaum einen Unterschied.

GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9418 erstellt: 23. Sep 2011, 17:23
So, gerade frisch gekauft hab ich folgende Geräte:

Front
R?ckansicht

und

Apart Champ One Front
Apart Champ One Back

Die Geräte sind aber noch nicht bei mir eingetroffen, daher musste ich Fotos vom Verkäufer bzw. Hersteller verwenden!

Es geht aber in Kürze noch weiter, folgende Geräte bzw. Lsp. kommen noch dazu:

- Omnes Audio DBC 12 (Frequenzweiche und DSP)
- Monacor Carpower Blackbass 12 (2 Stk. für DIY Subwoofer)
- Onkyo DX 7355 (als Übergangslösung)
- Klipsch R3800W (Center)

Das war es dann erst einmal, nächstes Jahr steht dann noch folgendes Projekt an:

http://www.hifi-foru..._id=104&thread=22840

Saludos
Glenn
zuyvox
Inventar
#9419 erstellt: 23. Sep 2011, 17:57
@ Glenn:

Du kombinierst eine Hifi Vorstufe mit einer PA Endstufe? Welche Boxen betreibst du dann damit? Irgendwelche mit schwachem Wirkungsgrad?
Schon mal was von dem Visaton Bausatz "Grand Orgue" gehört?
Mit 81dB nicht gerade ein Schreihals, aber die Box hat interessante Ausmaße und sehr interessante Daten:
Hier
Ich glaube, die braucht die 400 Watt an 8 Ohm.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9420 erstellt: 23. Sep 2011, 18:46
Hallo zuyvox


zuyvox schrieb:

Du kombinierst eine Hifi Vorstufe mit einer PA Endstufe?


Wieso nicht?


zuyvox schrieb:

Welche Boxen betreibst du dann damit? Irgendwelche mit schwachem Wirkungsgrad?


Klipsch RF7!


zuyvox schrieb:

Schon mal was von dem Visaton Bausatz "Grand Orgue" gehört?


Nö, sollte ich das?


zuyvox schrieb:

Mit 81dB nicht gerade ein Schreihals, aber die Box hat interessante Ausmaße und sehr interessante Daten:
Hier
Ich glaube, die braucht die 400 Watt an 8 Ohm.


Meine Endstufe hat erstens keine 400W an 8Ohm und zweitens wäre die vermutlich nicht ausreichend für eine solche "Fehlkonstruktion"!

Saludos
Glenn
zuyvox
Inventar
#9421 erstellt: 23. Sep 2011, 20:53
Mag ja sein, dass die Angaben zu der von dir erworbenen Endstufe im Internet nur sehr theoretisch sind... aber nun den... wieso denn überhaupt ein Wechsel? Die Klipsch ist doch sehr genügsam was Verstärker anbelangt. ??

PS: Der Visaton Bausatz ist wirklich grottenhässlich. Aber schon aus Bock würd ich mir die bauen wollen^^ (wenn ichs könnte)

Zum Topic: Ich hab mir heut einen 1,5mm Imbusschrauber gekauft. Jetzt ist der Quellenwahl Drehknopf von meinem Pioneer A616 MK2 endlich wieder dran und vor allem sehr fest.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9422 erstellt: 23. Sep 2011, 21:09
Ach so, Du meinst die Apart, die soll keine andere Endstufe ersetzen, sondern die beiden DIY Subwoofern mit den zwei Blackbass 12 antreiben!
Stereo und Surround sind übrigends zwei vollkommen getrennte Systeme, die aber in einem Raum integriert sind, war vielleicht etwas verwirrend.
Die Classe Stereo-Vorstufe wird mit der vh. Glockenklang Bugatti 400 vereint, die Kombi betreibt die RF7 und als Quelle dient der Onkyo DX 7355.

Die RF7 mag recht genügsam sein, wenn man sie aber auf 70qm richtig fordern will und noch ein Nubert ABL Modul im Einsatz hat, dann darf der Amp etwas größer sein.

Ich hoffe jetzt wird es etwas klarer für was die Geräte gedacht sind, die augenscheinlich ohne einen logischen Zusammenhang aufgeführt sind.
Aber der Thread soll ja auch keine neuen Anlagen vorstellen, dafür gibt es den Bilderthread, sondern nur die neu gekauften Geräte präsentieren.

Saludos
Glenn
onedance
Stammgast
#9423 erstellt: 27. Sep 2011, 08:49
Endlich heute bei mir angekommen, absolut super verpackt, absolut kratzerfreier Zustand. Schönes Teil!

Wird heute nur mal auf Funktion getestet und geht dann gleich weiter nach DK zum Service und Update.

Aber eins weiß ich heute schon, ich glaub ich geb die Teile nie wieder her...

Densen B-800 Tuner

A.
Pilotcutter
Administrator
#9424 erstellt: 27. Sep 2011, 10:07
27092011858

Freu



Gruß. Olaf
Alex-Hawk
Inventar
#9425 erstellt: 27. Sep 2011, 10:13
Ein schönes Stück Holz. Hoffentlich gibt es später noch Fotos davon im Einsatz.

Pilotcutter
Administrator
#9426 erstellt: 27. Sep 2011, 10:29
und ob es die gibt!

distain
Inventar
#9427 erstellt: 27. Sep 2011, 10:32

onedance schrieb:
Endlich heute bei mir angekommen, absolut super verpackt, absolut kratzerfreier Zustand. Schönes Teil!

Wird heute nur mal auf Funktion getestet und geht dann gleich weiter nach DK zum Service und Update.

Aber eins weiß ich heute schon, ich glaub ich geb die Teile nie wieder her...

Densen B-800 Tuner

A.



Was sehe ich da? Einfach nur fantastisch!
Mätsken
Stammgast
#9428 erstellt: 27. Sep 2011, 13:02
wo bekommst du die schmuckstücke denn her?

was kostet dich das?

ich will auch...
onedance
Stammgast
#9429 erstellt: 27. Sep 2011, 13:40
Alles mit langwieriger Suche im Internet, schön google in allen Ländern ausgetestet, Hifi-Foren/-börsen/-händler durchsucht usw.

Ich kann jetzt zumindest die Hifi-Sprache in norwegisch, tschechisch, slowenisch, russisch, schwedisch, finnisch, englisch, taiwanesisch, spanisch usw.

Und ich könnte Dir auf Anhieb zwei Dutzend gebrauchte Densen-Geräte weltweit nennen die irgendwo zum Verkauf angeboten werden. Nur der Preis passt oft nicht! Oder passt, wäre mir aber zu teuer oder es nicht wert oder zu aufwändig.

Fang doch mit dem B-110 bei Ebay an, wenn der Verkäufer noch ein Stück runter geht ist des Gerät echt ein Schnapp und das Geld gegenüber dem Neukauf allemal wert.

Hatte ich weiter oben schon geschrieben, der Tuner ist aus Slowenien und hat 350,- mit Versand gekostet. Ich habe aber gezielt danach gesucht, bei einem Tuner (ist ja nur ein Radio) für 1000 Euro oder 1450 Euro (Listenpreis Densen) hätte mich meine Freundin auf geistige Unzurechnungsfähigkeit prüfen lassen. Meinen Eltern kann man sowas gar nicht erzählen, die enterben mich glatt!

A.
JulianQ
Stammgast
#9430 erstellt: 27. Sep 2011, 13:44
onedance hast du denn jetzt alles zusammen?

Was für boxen hast du?
`
gruss
onedance
Stammgast
#9431 erstellt: 27. Sep 2011, 14:09
Also zusammen hab ich alles, jedenfalls ist der Vollverstärker B-110 + Gizmo schon bestellt, das Warten nervt aber! Die Dänen sind eben nicht so schnell...

Vorn habe ich ASW Cantius 604 + Center CS504, für hinten suche ich noch (weiß aber was ich will) Thiel Power Point 1.2. Die findet man oft richtig billig in den Staaten, nur wollen die nicht nach Deutschland versenden oder erheben plötzlich Exportaufschlag usw. Da bin ich dran...

Und wenn mir zukünftig eben ein Densen Vorverstärker und Endverstärker über den Weg laufen dann wird es eine Bauchentscheidung über den Preis. Ich suche ja auch noch einen möglichst defekten Endverstärker von Densen in Albino für den Umbau zum Blueray-Player wegen der Optik. Ich habe zwar eine Firma an der Hand die mir so ein Gehäuse fräsen würde, der Spaß ist aber megateuer und es ist nicht garantiert das es klappt.

A.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#9432 erstellt: 28. Sep 2011, 16:48
Schöne Sachen hast du onedance.

Ich habe heute einen Pioneer PD6 CD-Player neu für unglaubliche 159,-€ aus einem Fachgeschäft mitgenommen.

Macht einen sehr guten Eindruck an meinen neuen Chario Pegasus. Jetzt fehlt nur noch ein guter Amp.
TomBe*
Inventar
#9433 erstellt: 30. Sep 2011, 05:47

onedance schrieb:
Ich habe zwar eine Firma an der Hand die mir so ein Gehäuse fräsen würde, der Spaß ist aber megateuer und es ist nicht garantiert das es klappt.

Moin moin,

hier das Programm runterladen, Datei(en) erstellen, dann abschicken bzw. bestellen und fertig ist die Laube.
Die Preise gehen mMn i.O.
Wenn man eine Datei fertig hat, wird auch der Preis angezeigt.

Dass das Alu bei deinem Densen gebürstet ist stellt natürlich eine kleine Herausforderung dar.

An der Qualität fand hier ich nichts großartig auszusetzen.
Nur an den 4 äußeren Abrundungen musste ich an den Übergängen etwas nachhelfen.

Made by Schäfer AG


[Beitrag von TomBe* am 30. Sep 2011, 06:03 bearbeitet]
onedance
Stammgast
#9434 erstellt: 30. Sep 2011, 09:43
Danke Tom, kenne ich schon.

Die bauen aber eben nur einzelne Seitenteile bzw. Frontblenden und schrauben alles zusammen. Ein Densen ist (zumindest Front und Deckel) aus einem ganzen Stück. Das sieht ganz anders aus.

Ich habe mir das mal erklären lassen von einer Alu-Firma die auch die Gehäuse für eine renommierte Berliner Hifi-Firma herstellen. Man nimmt ein dickeres Stück Alu, kantet das und fräßt dann auf das genaue Maß. So ein Einzelstück braucht aber erst eine Nullform, man baut das Teil also minimum zweimal. Man kann auch aus einem ganzen Stück Alu fräsen, das ist aber reine Materialverschwendung. Man müßte rausbekommen welche Firma die Teile für Densen herstellt, das macht es eventuell einfacher.

A.
TomBe*
Inventar
#9435 erstellt: 30. Sep 2011, 12:14
Hallo Andreas,

das ist natürlich der Hammer und wusste ich nicht. Diese Dänen.....

Bei meinem vintage Onkyo E-30 ist es ein größeres U-Profil.
(kann man auf der Seite ganz gut sehen.

Keine Ahnung wie es dort hergestellt wurde, aber ich denke, dass es nicht aus dem Vollen gefräst ist.
Radioaktiver-66
Neuling
#9436 erstellt: 04. Okt 2011, 14:08
Hier mein neuer Pioneer VSX 521K . Diesen habe ich mir am Samstag für 300 Euro geleistet.
http://i52.tinypic.com/23kow08.jpg
http://i53.tinypic.com/15wxvlg.jpg
JulianQ
Stammgast
#9437 erstellt: 04. Okt 2011, 14:28
hättest auch meinen onkyo 705 für 250,- haben können
Pioneer-Technics-Sony
Stammgast
#9438 erstellt: 04. Okt 2011, 16:06
Ich hab mir einen Pioneer VSA-E03 Verstärker um 40€ zugelegt.
1
zuyvox
Inventar
#9439 erstellt: 04. Okt 2011, 21:04
nicht schlecht für 40 Euro.
wuchst
Stammgast
#9440 erstellt: 07. Okt 2011, 21:28
Ein paar neue Ls. Heco Celan 700. Sie ersetzen meine ehemaligen Heco Metas 500 und haben noch einmal eine Verbesserung des Klangs gebracht, wie erhofft.

100_1270

100_1271

Die Aufstellung ist leider nicht perfekt, aber ander geht es vorerst nicht. Morgen soll der Mietvertrag für eine neue WOhnung mit mehr Platz unterschrieben werden und dann gibt es auch neue Möbel fürs Wohnzimmer.
Tyrael99
Ist häufiger hier
#9441 erstellt: 07. Okt 2011, 21:32
Hallo,


bei mir gab es heute einen Revox evolution.
Ehrlich gesagt wusste ich bis gestern gar nicht das es diese Anlage überhaupt gibt
Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen das teil ins Wohnzimmer zu stellen.

Revox evolution
-A320-
Ist häufiger hier
#9442 erstellt: 08. Okt 2011, 04:49

Tyrael99 schrieb:
Hallo,


bei mir gab es heute einen Revox evolution.
Ehrlich gesagt wusste ich bis gestern gar nicht das es diese Anlage überhaupt gibt
Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen das teil ins Wohnzimmer zu stellen.


Das kostet sicher viel Energie und Überzeugungskraft...
Is ja ein arges Ding!
wuchst
Stammgast
#9443 erstellt: 08. Okt 2011, 08:12
Aber die Abfogle der Aktionen finde ich gut.
Ich habe meiner Freundin auch erst gesagt, dass es größere Lautsprecher gibt, als sie bereits gekauft waren.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#9444 erstellt: 08. Okt 2011, 08:26
Moin

Die Revox sieht doch fast aus wie eine "Skulptur", vielleicht sollte man sie der Freundin als "Kunst" verkaufen!

Saludos
Glenn
Alex-Hawk
Inventar
#9445 erstellt: 08. Okt 2011, 08:32
Eben. Ein Designklassiker. Nur nebenbei ne Anlage.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute verkauft" Thread
Panther am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Heute gekauft: Ersatznadel
eltom am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  4 Beiträge
Der heute "Ich habe ein Problem" Thread
TSstereo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  27 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Der "Welchen Hifi Laden besucht ihr heute" Thread
~Losting~ am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  6 Beiträge
Einstein-Thread
-Puma77- am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  80 Beiträge
Der "GUTE - CD´s Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge
der "schnell nachgefragt" Thread
f+c_hifi am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  93 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.707