Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#318 erstellt: 25. Jun 2004, 17:59
@ ukw

Schön, daß Du vorher noch gesaugt hast


Ja, und nen schoenen Garten hat er auch....
derdroX
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 25. Jun 2004, 18:07
So nun auch mal meine kleine, bescheidene Anlage:

Front Links:
http://home.arcor.de/drox/fl.jpg

Front Rechts:
http://home.arcor.de/drox/fr.jpg

Der Kabelsalat wurde mittlerweile beseitigt!

Verstärker und CD-Player (etwas unvorteilhaft geschossen und dumm eingescannt, das andere waren Digicam Pics):
http://home.arcor.de/drox/fel.jpg


So, und noch ein Video für die Interessierten (wenn ihr keine Techno/Dance Musik mögt, lasst eure PC-Boxen aus ):
http://home.arcor.de/drox/309_flug.zip

Sind ~4MB

Um was es sich genau handelt steht im Profil!
MfG
Daniel
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 25. Jun 2004, 18:11
endlich mal einer, der zu seinem vollen Muelleimer steht...

Nathan
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 25. Jun 2004, 18:12

Schön, daß Du vorher noch gesaugt hast :D


*lach* bis ich kapiert hab was du meinst *g*

Dachte erst ne CD ausm Netz gesaugt Da ich 2 Katzen habe wird bei mir eh täglich gesaugt, und das sogar legal

So und der Fernseher ist auch draussen, is jetzt nur noch Musikzimmer Ich glaub das nächste Bild wird bissel unscharf, sonst sieht noch jemand mein Auto in der Garage
das_n
Inventar
#322 erstellt: 25. Jun 2004, 18:17
@derdroX::: auf deinem video sieht man aber nicht viel membrangehüpfe.......das krieg ich besser hin......(aber nicht jetzt, eltern sind zu hause...)
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#323 erstellt: 25. Jun 2004, 18:17
naja, als alter ehem. Katzenbesitzer kann ich das natuerlich durchgehen lassen...
derdroX
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 25. Jun 2004, 18:24
mh oke das_n..dann wollen wir mal mittem membran gehüpfe anfangen..was willst du denn fürn musikstil? rock oder techno?
Tipp: Am Anfang von Evanescence - Bring me to Life, während dieses Piano noch spielt, gibt es einige schöne Basseffekte

@geniesser: mülleimer MÜSSEN voll sein ;)..


[Beitrag von derdroX am 25. Jun 2004, 18:31 bearbeitet]
das_n
Inventar
#325 erstellt: 25. Jun 2004, 18:53
türlich techno. hau mal "tomorrow" von cosmic gate rein oder was was sonst noch übelst ballert. coolen tiefbass gibts an einer stelle von "nobody likes the records that i play" von dj tocadisco......da flattert alles.....
ich dachte dein video sollte das zeigen.......


[Beitrag von das_n am 25. Jun 2004, 18:53 bearbeitet]
derdroX
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 25. Jun 2004, 19:02
Nein Nein das Video war nur so, um zu zeigen wie meine Boxen stehen und wies bei mir aussieht. Mit den Liedern kann ich jetzt nicht dienen, aber hier wär der Baracuda Remix von Face2Face, der hat ne nette Bassdrum:

http://home.arcor.de/drox/techno_membran.zip

Also für mein Zimmer reicht das völlig!

Gerade hör ich das Monument Album von Blank&Jones..Empfehlung: What you need und Mind of the Wonderfull

Wie man sieht lässt sich Glasfasergewebe nicht gerne filmen, geschweige denn fotografieren..

MfG
Daniel


[Beitrag von derdroX am 25. Jun 2004, 19:10 bearbeitet]
dernikolaus
Inventar
#327 erstellt: 25. Jun 2004, 19:02
Den goilsten Tiefbass hat immer noch der Starttrack von NFSU (PC-Spiel). Wenn ich da Boxen+Sub aufdrehe wackelt alles und es dröhnt mir die Ohren weg.
das_n
Inventar
#328 erstellt: 25. Jun 2004, 19:11
jawoll so muss das aussehen!

den mix kenn ich auch. was mich dabei nervt ist, dass die membran kurz nach dem bass nochmal heftig auslenkt, obwohl kein ton da is....is bei mir auch so........... da ham die irgendwelche subsonic-signale druntergemixt......viellielleicht für die optik?!......

ps.: schöne boxen hast du da.......
derdroX
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 25. Jun 2004, 19:15
ja das hab ich öfters mal..bassdrum ist vorbei und auf einmal wackelts nochmal gut durch. was fürn sinn das haben soll weiss ich auch nicht.

hab gerade mal tocadisco durch die 3d-frequenzanalyse von wavelab gejagt, hui an einer stelle gibts da ne nette erhebung bei schätzungsweise 30hz!

sind deine eltern echt hinderungsgrund laute musik zu hören? meine haben gelernt, damit zu leben.

kann mir vorstellen, dass die le107 auch geil aussehen ohne gitter, in welcher farbe hasten die? zeig mal bilder von denen hier oder hab ich die übersehen.. (um mal wieder aufs topic zurück zu kommen)


[Beitrag von derdroX am 25. Jun 2004, 19:23 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#330 erstellt: 25. Jun 2004, 19:22
Meine Anlage http://img8.imageshack.us/img8/6726/P6250009.jpg


Sorry für das grosse bild. Der CD Player reguläre CD Player Harman HD 750 seht normalerweisen anstelle der schrecklichem zeug Links mit dem ProJect zusammen

MfG Christoph
derdroX
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 25. Jun 2004, 19:24
Oh, der Sat-Receiver steht aber leicht komisch da. Ist das so beabsichtigt?
Warum so viele CD-Wechsler?


[Beitrag von derdroX am 25. Jun 2004, 19:25 bearbeitet]
das_n
Inventar
#332 erstellt: 25. Jun 2004, 19:28
hier mein video......leider blöde lichtverhältnisse, da sieht man wenig. pics gibts später........

sach ich doch mit dem tiefbass. wenn das so bei 40-45Hz angekommen ist, bebt bei mir alles.

meine eltern vertragen da schon einiges. aber das will ich denen nicht antun.
joe_he
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 25. Jun 2004, 19:33
@ Hifi_Adicted

schicker Schalter im Sat-Receiver
HiFi_Addicted
Inventar
#334 erstellt: 25. Jun 2004, 20:47
der "Schicke schalter ist für die Schaltspannung damit der TV nicht angeht wenn ich Nur Satradio höre. Die Wechsel Gehen beide nicht ordentlich.der Eine nimmt keine CD-R und der andere springt oft im innenbereich der CDs allerdings nur bei Orginalen und nimmt auch CD-RW. da mein Reguläreplayer in der Werkstatt ist hab ich die Alten wieder Aus dem Keller geholt.

Der Sat steht dort weil ich an seinem alten platz den Project geparkt hab

MfG Christoph
Panther
Inventar
#335 erstellt: 26. Jun 2004, 00:35
Namd zusammen,

wenn es funzt, dann kann ich nun via imageshack auch Bilder zur Verfügung stellen.

Nachdem heute die Lieferung aus China eingetroffen ist, erfreue ich mich neuer Elektronik: Ein ShengYa S-3 CD-Player werkelt am Verstärker Korsun v8i ( ein wahres Monster! Kraft ohne Ende, gewaltige Bässe und seidige Höhen), der die Speaker Canton RC-L befeuert.

Hier zunächst die neue Elektronik am "High-Tech-Rack" mit Lautsprechern:
http://img8.imageshack.us/my.php?loc=img8&image=IMGP0042a.jpg

Und hier neue und "alte" Elektronik im Vergleich:
(Wobei "alt" wirklich relativ ist, denn den NAD C372 und den Technics SL-PG5 habe ich jeweils gerade mal 7 Monate...)
http://img8.imageshack.us/my.php?loc=img8&image=IMGP0043a.jpg

Das "Rack" ist latürnich eine Übergangslösung (wer hätte das gedacht... ). An sich ist es ja schon ganz ok, nur der Klirrfaktor ist noch etwas hoch.

Grüße

Panther
ralmicha
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 26. Jun 2004, 08:04
@Panther: Wie ist denn der neue Korsun im Vergleich zum NAD? Wenn Du den NAD nach nur 7 Monaten ersetzt hast, konnte der wohl nicht überzeugen, oder? Als ich mich vor ein paar Tagen bei nysound umgesehen habe und beim Korsun die auftrennbare Vor-/Endstufe gesehen habe, musste ich doch gleich an meine RCL´s und meinen viel zu schwachen Verstärker denken......

Gruss und viel Spass mit den Neuen

Michael


[Beitrag von ralmicha am 26. Jun 2004, 09:11 bearbeitet]
Nathan
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 26. Jun 2004, 10:32
Moin,

Panther, hast du keine Möglichkeit die Lautsprecher aus den Ecken rauszuholen? Vor allem nicht noch das sofa davor stellten, du verschenkst locker 50% an Qualität bei deiner Anlage, oder mach mal nen Foto vom Raum insgesamt

Grüsse

Nathan
das_n
Inventar
#338 erstellt: 26. Jun 2004, 11:25


[Beitrag von das_n am 26. Jun 2004, 12:00 bearbeitet]
Panther
Inventar
#339 erstellt: 26. Jun 2004, 12:44

@Panther: Wie ist denn der neue Korsun im Vergleich zum NAD? Wenn Du den NAD nach nur 7 Monaten ersetzt hast, konnte der wohl nicht überzeugen, oder?


@rlamicha:
So würde ich das nicht sagen. Der NAD C372 ist wirklich schon ein klasse Teil. Der v8i spielt aber in einer ganz anderen Liga und kostet selbst via Direktimport noch etwa das doppelte. Das sollte man so ganz nebenbei nicht vergessen.

Ich habe mir vor sieben Monaten noch nicht vorstellen können, dass ich jemals solch ein Teil wie den Korsun v8i besitzen könnte. Als RedRoseMusic Affirmation wäre er für mich auch nicht erschwinglich gewesen. Da kannst Du mal sehen, was ein paar Monate www.hifi-forum.de so alles anrichten und verändern können.

Und jetzt schwanke ich bei der Überlegung, ob ich mich vom NAD C372 trennen soll oder nicht. Im Bad haben wir noch keine Anlage... Oder ins Arbeitszimmer? Aber dann müsste der Luxman L190 raus und da stecken so viele Jugenderinnerungen drin. Außerdem reicht er fürs Büro und bringt im Verkauf eh nix mehr. Mensch, DAS sind (überflüssige) "Probleme"...


... hast du keine Möglichkeit die Lautsprecher aus den Ecken rauszuholen? Vor allem nicht noch das sofa davor stellten, du verschenkst locker 50% an Qualität bei deiner Anlage...

@Nathan:
Offenbar sieht das auf dem Foto schlimmer aus als es ist. Der Abstand der rechten Box - nur die steht ja im Eck - nach hinten beträgt derzeit am kürzeren Ende 30 cm, der Abstand zur rechten Wand ca. 50 cm. Die Bassreflexöffnungen hat die RC-L ja günstigerweise vorne. Und eine RC-Unit gibts auch noch. Wenn das alte Rack weg ist, experimentiere ich nochmal damit, die Box etwas vorzurücken und ganz leicht nach links zu setzen. Das ist dann aber wirklich "Feinstjustage". Wir werden sehen. Goil klingts ja jetzt schon. Der Sessel (kein Sofa) muss aus WAF-Gründen da bleiben wo er ist - eindeutige Order der Regierung. Er verdeckt aber auch nur einen kleinen Teil des unteren Tieftöners der linken RC-L. Ein WAF-Kompromiss also. Ein sogenannter Sesselhinundwegstelltest (kann ich mir den Begriff schützen lassen, bitte? ) hat aber gezeigt, dass der WAF-Kompromiss tragbar ist.

Grüße

Panther


[Beitrag von Panther am 26. Jun 2004, 12:47 bearbeitet]
das_n
Inventar
#340 erstellt: 26. Jun 2004, 22:18
was is los? schläft der thread ein? wär schade drum, ich find ihn interessant.......

macht fotos und kommentiert/kritisiert die anlagen der anderen! los!


[Beitrag von das_n am 26. Jun 2004, 22:19 bearbeitet]
Hoersturz
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 26. Jun 2004, 23:48
Hi,

wär wirklich schade wenn wir nichts mehr zu spannen hätten

Hab mich bis jetzt gescheut Bilder von meinen Spielsachen zu veröffentlichen, da meine ausgeliehene Digicam Bilder macht die den steinzeitlichen Höhlenmalereien nicht unähnlich sind.

Hier mal ein Versuch:
Gesamte Anlage von vorne.

http://img13.imageshack.us/img13/4917/Anlage_gesamt.jpg

Der grüne Sessel steht nur für mein Katzenviech dort (Das Foto ohne Sessel war zu verschwommen). Beim Musikhören verschwindet er ans grosse Terrassenfenster.


Teil der Anlage rechts.

http://img11.imageshack.us/img11/5553/Anlage_teil_r.jpg

Von oben nach unten:
Mein treuer alter Dreher: Technics SL-1210Mk2
Vorverstärker: Luxman C-03
CD-Spieler: Audiomeca Obsession von Pierre Lurne
Endverstärker: Marke Eigenbau (Modifizierte Elektor-Endstufe).
Der Rest steht in meinem Profil.

Grüsse
Hoersturz


[Beitrag von Hoersturz am 27. Jun 2004, 21:24 bearbeitet]
pitt
Hat sich gelöscht
#342 erstellt: 26. Jun 2004, 23:55
@ Hoersturz

Das ist Humor der mir gefällt !!!!!

mfg Pitt

P:S: Bilder sind o.k., meine sind in Arbeit werden aber auch qualitativ in der gleichen Epoche landen !
ukw
Inventar
#343 erstellt: 27. Jun 2004, 00:52
@ Panther,

Wie kann das angehen, daß Deine Frau Dir erlaubt hat so viel Geld für HiFi auszugeben bevor nicht der Wohnzimmerschrank durch etwas zeitgemäßeres ersetzt worden ist??

Du hast Ihr bestimmt versprechen müssen, das Du Dich gleich nach einem umschaust - und bist dann doch nur mit neuem LS Kabel wiedergekommen
Panther
Inventar
#344 erstellt: 27. Jun 2004, 10:20

Wie kann das angehen, daß Deine Frau Dir erlaubt hat so viel Geld für HiFi auszugeben bevor nicht der Wohnzimmerschrank durch etwas zeitgemäßeres ersetzt worden ist??


Tag UKW,

interessanter Beitrag zum Thema.

Wie definierst Du "zeitgemäß"? Ich mag den nordischen Stil recht gerne (bin selbst ein "Nordlicht") und finde das Design eher zeitlos und demnach stets zeitgemäß. Den Schrank werde ich auch noch die nächsten zehn Jahre oder länger benutzen und das gesparte Geld anderweitig verwenden.

Falls Du Dich möbelmäßig konstruktiv austoben möchtest, hilf mir lieber bei der Suche nach einem geeigneten Rack für den Korsun (und die anderen Geräte - 4 Ebenen bitte.)

Guckst Du hier: http://www.hifi-foru...um_id=32&thread=4395

Danke & Grüße

Panther
DaVinci
Hat sich gelöscht
#345 erstellt: 27. Jun 2004, 13:02
da will ich mich doch auch mal beteiligen!

http://img29.imageshack.us/img29/4294/Anlage1.jpg

Für die linke Box reichte das Foto nicht. Die Komponenten stehen im Profil.


[Beitrag von DaVinci am 28. Jun 2004, 00:01 bearbeitet]
Chris2003
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 27. Jun 2004, 13:42
Wieso kann man imageshack.us nicht öffnen ?
Pool
Stammgast
#347 erstellt: 27. Jun 2004, 14:36
Hi,

liegt wahrscheinlich an deinem browser.
versuchs mit einem anderen

gruß
das_n
Inventar
#348 erstellt: 27. Jun 2004, 15:13
.....eigener webspace is eben besser. (ich hab meine pics auch auf eigenem, siehe letze seite)

ich verstehe das konzept von imagehack.us nicht so ganz, irgendwomit müssen die doch geld verdienen?????? werbung wird da ja nicht eingeblendet......
audison76
Stammgast
#349 erstellt: 27. Jun 2004, 16:10
Hi!

Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem "Heimkino" reingestellt.

http://img30.imageshack.us/img30/7057/Front1.jpg

http://img30.imageshack.us/img30/8136/Anlage.jpg

http://img30.imageshack.us/img30/8606/Rears2.jpg

Den Beamer hab ich in einen BARCO Cine 9 für 25.000 umbauen lassen. Der Händler ist der selbe, wo auch DynAudio seine Lautsprecher hat umbauen lassen.
Doch seit diesen Thread bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er mich abgezockt hat.

http://img30.imageshack.us/img30/9497/Projektor.jpg

Gruß
Ralf
das_n
Inventar
#350 erstellt: 27. Jun 2004, 16:54
macht der as20 eigentlich viel druck für seine größe?
derdroX
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 27. Jun 2004, 17:24
@das_n

schön zu sehen, womit du deine eltern "quälst"!

aber mal ne frage: hab ich das jetzt richtig gesehen, dass eine box vor deinem stuhl steht und eine hinter dir??die stehen ja beide am bett, oder seh ich da was verkehrt?

MfG
Daniel


[Beitrag von derdroX am 27. Jun 2004, 17:25 bearbeitet]
das_n
Inventar
#352 erstellt: 27. Jun 2004, 17:39
die eine steht rechts neben der anlage, die ja als nachttisch fungiert. die linke box steht am fussende des bettes. sie sind daher automatisch auf meinen hörplatz (den weissen ikea-sessel, in der gesamtansicht links unten) angewinkelt. da dort leider ein leichtes bassloch besteht, setze ich mich zum hören gerne etwas weiter nach hinten zur wand, ziemlich genau dahin, von wo ich das foto "gesamtansicht" gemacht habe, oder einfach aufs bett. (obwohl ich da nicht mehr optimal sitze. aber hoch- und mitteltöner scheinen recht weitwinklig abzustrahlen, es ist also noch erträglich)
audison76
Stammgast
#353 erstellt: 27. Jun 2004, 17:59
@das_n

Zu meinem bedauern muß ich sagen, das ich noch nie vollen Pegel mit meiner Anlage fahren konnte (darf ).
Ich kann dir nur soviel sagen, das er für mich ausreicht.
Ich wohne in einem Mietshaus mit Nachbarn neben und unter mir. Das ist auch ein Grund dafür, warum ich mich für dieses System entschieden habe.
Eine richtige Anlage mit gutem Bass sieht in meinen Augen anders aus.

Gruß
Ralf
das_n
Inventar
#354 erstellt: 27. Jun 2004, 19:56
eine optisch aber imho sehr ansprechende anlage und einrichtung....der "beamer" is echt klasse........
audison76
Stammgast
#355 erstellt: 27. Jun 2004, 20:36
@das_n

Danke sehr. Aber ob sich die 25.000 Euro gelohnt haben, ich weiß es nicht?
magnum
Stammgast
#356 erstellt: 27. Jun 2004, 20:51

Danke sehr. Aber ob sich die 25.000 Euro gelohnt haben, ich weiß es nicht?


Hi furz76,


bin glaube ich wieder der dümmste hier im Forum. Was hat nun 25.000 Euro bei dir gekostet ?


/magnum
Panther
Inventar
#357 erstellt: 27. Jun 2004, 20:54
[q... ob sich die 25.000 Euro gelohnt haben, ich weiß es nicht?[/q1]

Hi f*rz76, (wieso eigentlich 76? Ist das eine Leistungskennzahl oder ein Baudatum? )

meinst Du das ernst mit dem Beamer und den vielen Teuronen? Oder hast Du Dich um zwei Nullen vertan? Was ist denn das für ein Beamer, der soviel kosten soll? Hat der vielleicht schon alle neuen Filme der nächsten 10 Jahre integriert?

Unvorstellbar, was man alles machen kann. Und dann ein Canton Movie dazu. Erstaunlich! Aber: Jeder natürlich wie er mag.

Grüße

Panther
VenoX
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 27. Jun 2004, 21:09

Hi!



Den Beamer hab ich in einen BARCO Cine 9 für 25.000 umbauen lassen. Der Händler ist der selbe, wo auch DynAudio seine Lautsprecher hat umbauen lassen.
Doch seit diesen Thread bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er mich abgezockt hat.



Das ist jetzt ein schlechter scherz?

25.000€ ?!?!


[Beitrag von VenoX am 27. Jun 2004, 21:10 bearbeitet]
audison76
Stammgast
#359 erstellt: 27. Jun 2004, 21:20
@All

Wenn ihr euch den Thread im ganzen anschaut (ab Seite 4) werdet ihr feststellen, das DynAudio in sein ELTAX-Gehäuse , Lautsprecher von Dynaudio für 7200 Euro eingebaut hat.
Das ganze von mir ist natürlich ein Scherz. Mein "Beamer" ist ein DIA-Projektor für mein Seilsystem.
Hoersturz
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 27. Jun 2004, 21:23
Hi Ralf (furz76),

wenn ich irgendwann mal meine Frau von Heimkino überzeugt habe, so will ich auch den Panasonic SA-XC 25 oder dann Nachfolger

Beamer wäre auch suppiee, aber bei Deinem ist mir das Programm echt zu langweilig

Werde später noch Bilder meiner Anlage mit meiner alten Spiegelreflex machen und einscannen. Dann is' die Qualität besser
Vielleicht habe ich dann meine Neuen LS fertig (sind gerade in Arbeit). Die "Alten" haben mittlerweile endlich ausgedient.

@pitt: bin gespannt auf deine pics (auf die Epoche auch )

Grüsse
Hoersturz


[Beitrag von Hoersturz am 27. Jun 2004, 21:31 bearbeitet]
audison76
Stammgast
#361 erstellt: 27. Jun 2004, 21:32
@Hoersturz

Wieso langweilig? Du mußt halt die DIA`s sehr schnell wechseln. Dan hast du sogar Progressive Scan.

Tja die Frauen. Mein ganzes "Heimkino" mußte auch erst den Segen einer Besseren Hälfte bekommen.

Nicht aufgeben.

Gruß
Ralf


[Beitrag von audison76 am 27. Jun 2004, 21:33 bearbeitet]
Panther
Inventar
#362 erstellt: 27. Jun 2004, 21:32

Das ganze von mir ist natürlich ein Scherz. Mein "Beamer" ist ein DIA-Projektor für mein Seilsystem.


@f*rz76:

Na dann kann ich ja heute N8 doch beruhigt schlafen...

Grüße

Panther
derdroX
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 27. Jun 2004, 22:16
Videos musste ich leider wieder runter nehmen, sonst wollen die von arcor auch noch Geld von mir, pfui!

Gut, dass ich erst 17 bin und noch keine Beschränkungen bei meiner Anlage von irgendwem bekomme :D. Außer vom Geld..:(
träumer0
Hat sich gelöscht
#364 erstellt: 27. Jun 2004, 22:57
So hier ist meine Ecke:


...und ich dachte mein Revier
peter63
Stammgast
#365 erstellt: 27. Jun 2004, 23:10
Hallo träumer,
besser Du erzählst niemand wo Du wohnst, sonst brauchst den hier.........aber DRINGEND!!
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#366 erstellt: 27. Jun 2004, 23:22
Qutasch, keine Gefahr, für den Abtransport braucht man einen Schwerkran und Sattelschlepper.

Ausserdem muss man erst mal an den Siamkatzen vorbei....

und überdies ist der viele VooDoo-Kram sicher mit einem Fluch für Diebe versehen... lebensgefährlich, ein evtl. Diebstahlsversuch....


[Beitrag von geniesser_1 am 27. Jun 2004, 23:25 bearbeitet]
vollko
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 27. Jun 2004, 23:34
Hallo,
nach all der Fülle vielleicht etwas für die Freunde des Minimalismus (und der traditionellen fernöstlichen Metallverarbeitung)..


http://img13.imageshack.us/img13/5296/P1010065.jpg

Korsun KS99 und ShengYa S10 CDP thronen standesgemäss auf einem Fisher Studio-Standard Tuner, den ich für 4(!) Euro auf dem Flohmarkt geschossen habe.
Die Kombi befeuert seit ein paar Tagen zwei 360er Nuboxen, die sich vor lauter Freude überhaupt nicht mehr einkriegen...
Gruss Vollko
SDJungle
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 28. Jun 2004, 00:21

Hallo träumer,
besser Du erzählst niemand wo Du wohnst, sonst brauchst den hier.........aber DRINGEND!!
:prost



Hm - das zu erraten dürfte nicht so schwer sein - man müßte nur mal seine Augen offen halten. So einen exklusiven Vorhang hat nicht jeder...

Gruß
Stefan

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487