Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Weihnachten 2006!

+A -A
Autor
Beitrag
hifi-packman
Stammgast
#1 erstellt: 17. Dez 2006, 18:26
Na, was steht bei Euch dieses Jahr alles unter dem Weihnachtsbaum, was Hifi-Komponenten angeht?
Bei mir wird es wohl ein Yamaha DVD-S 559 B werden
Mal gespannt was sich der ein oder andere noch so gönnen wird um sich den Start ins neue Jahr zu versüßen!

Liebe Grüße, Dominik
FeG*|_N@irolF
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2006, 18:50
hi

also vorab hab ich mir schonmal die Canton Ergo RC-As gegönnt!
Zu Weihnachten werden es dann noch die LE 102 als zweit LS Paar und noch ganz viele Kabel zum Verbinden meines PCs mit dem D/A Wandler, dem DVD-P mit der Grafikkarte und dem Verstärker mit den neuen LS!

mfg

Noch 7 Tage!
Allen einen schönen 3. Advent!
armindercherusker
Inventar
#3 erstellt: 17. Dez 2006, 19:38
Kommt darauf an, was ebay so bietet . . .

Ansonsten ist Weihnachten eben erst im Februar . .


Gruß
Frankman_koeln
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2006, 20:29
ich hab mir zu nikolaus den NAD C 372 gegönnt !
das war mein etwas vorzeitiges weihnachtsgeschenk an mich selbst weil ich doch lieb war dieses jahr

weiter ist erstmal nix konkretes geplant, aber man weiß ja nie
hab dieses jahr fast nahezu meine komplette anlage umgekrempelt, sollte also erstmal für ne weile reichen



[Beitrag von Frankman_koeln am 17. Dez 2006, 20:32 bearbeitet]
Titan-Phonologue
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Dez 2006, 20:57
Ein Cyrus DAD7 CDP!!! Kommt aber erst im Januar, weil ich erst da das Geld beisammen habe.

Gruß Sascha


[Beitrag von Titan-Phonologue am 17. Dez 2006, 21:03 bearbeitet]
vm@x71
Stammgast
#6 erstellt: 17. Dez 2006, 21:10
Ich hab gleich Weihnachten, Ostern, Geburtstag und was es sonst noch so für Tage gibt, zusammengelegt und mir Variante 1 gegönnt!

Sollen wohl noch kommende Woche eintreffen *hoff*

Gruß

Torsten
Towny
Inventar
#7 erstellt: 17. Dez 2006, 22:22
ich habe mir nen DUAL CR-1730 Reveiver gegönnt und Ende der Woche werden meine ersten Selbstbau-LS realisiert (Cyburgs Needle, Tangband-Version)
hifi-packman
Stammgast
#8 erstellt: 17. Dez 2006, 22:56
Das mit den Kabeln ist auch noch so ne Sache. Was da noch im Verhältniss steht muss ich allerdings noch heraus bekommen
Der NAD C 372 ist mit Sicherheit Anlass zur Freude! Ob du auch wirklich soo artig warst?
@ Toqny: Wird es zu deinem Selbstbauprojekt auch nen Threat geben? Würde mich mal über Fotos und Berichte freuen, da ich die Schmuckstücke auch gerne mal als 2. Projekt selber bauen würde
Allen weiterhin frohes Fest und fröhliche Bescherung!
Frankman_koeln
Inventar
#9 erstellt: 17. Dez 2006, 23:55

Ob du auch wirklich soo artig warst?


naja, es gibt hier im forum mindestens 2 die das anders sehen, aber das stört mich recht wenig
LogisBizkit
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2006, 00:24
naja wenn alles so klappt wie ich es hoffe werde ich mir zu weihnachten den clearaudio solution gönnen
Towny
Inventar
#11 erstellt: 18. Dez 2006, 11:53
Offtopic ON:

@schulkrams: hmm, ob ich einen eigenen Thread starte weiß ich nicht, aber ich werde mit Sicherheit ein paar Beiträge im Needle Threat posten... müßte mir nur mal ne Digicam ausleihen , damit es auch was zu sehen gibt

Offtopic OFF.
NickN1
Stammgast
#12 erstellt: 18. Dez 2006, 13:32
Der Mann mit dem Schlitten war schon da..

Um zu sehen ob alles passt und vollzählig ist habe wir es schon mal aufgebaut.



Es gibt die Solid Machine und das Rack aus Schiefer von F&F.

Und dann ist wieder sparen angesagt.

Gruss
FeG*|_N@irolF
Stammgast
#13 erstellt: 18. Dez 2006, 14:43
hi

Dieses Rack sieht wirklich traumhaft aus!
Was man da noch alles für Platz hat...

@vm@x71 : Die Variante 1 ist ja wirklich sehr schön! Ich gedenke mir eventl. nächstes Jahr einen MAA 405 oder einen MAP 305 zu holen! Alles sehr schöne Geräte.

mfg
Wolfgang_K.
Inventar
#14 erstellt: 18. Dez 2006, 17:44
Ich habe mir im Vorgriff auf Weihnachten einen Hybrid-Röhrentuner Audioanalogue Primo VT gegönnt. Ein wirklich, auch in klanglicher Hinsicht edles Teil...
Werde noch einmal ein Bild einstellen....


[Beitrag von Wolfgang_K. am 18. Dez 2006, 18:01 bearbeitet]
Wolfgang_K.
Inventar
#15 erstellt: 18. Dez 2006, 18:04
Muß das später noch einmal probieren..


[Beitrag von Wolfgang_K. am 18. Dez 2006, 18:07 bearbeitet]
HighEnderik
Inventar
#16 erstellt: 18. Dez 2006, 18:20
Ich hab mir vorab auch schonmal die T+A TAL X1.1 gegönnt. Mehr als ich verdient hätte

Neue LS Kabel folgen die nächsten Tage.



Henrik
Dave_D
Stammgast
#17 erstellt: 18. Dez 2006, 20:19
Bin mir noch nicht ganz sicher, werden aber wahrscheinlich Kompaktboxen um die 200€ / Paar. Also Canton LE102, 120, 130 oder so;)

Bin halt noch Schüler...

Gruß Dave
HighEnderik
Inventar
#18 erstellt: 18. Dez 2006, 20:24
Bin auch erst Schüler, habe aber hart gespart!


Henrik
hifi-packman
Stammgast
#19 erstellt: 18. Dez 2006, 22:44
Freu mich schon auf Bild und Text über die Cyburgs Needle
Das Rack scheint schon was an Platz zu bieten *gg schaut gut aus!
An was für LS Kabel hast du denn gedacht? Würde mich mal interessieren, da ich auch mal neue gebrauchen könne
(Was wäre das für ein Leben, wenn sich nicht auch der stetig überarbeitete Schüler, wie unsereins, ab und an mal was gönnen würde?! )
klaus_moers
Inventar
#20 erstellt: 18. Dez 2006, 22:48
Hallo,

ich habe das schönste Geschenk von allen.

Zumindest freue ich mich darauf so sehr. Kostet zwar nicht die Welt, hat für mich aber einen besonderen Wert.

Stevie Wonder
. Buch + 4 CDs
At The Close Of A Century
Music by Stevie Wonder


Wolfgang_K.
Inventar
#21 erstellt: 19. Dez 2006, 00:16


War nicht ganz einfach das Bild jetzt hochzuladen, aber mit etwas Geduld hat es doch noch geklappt.


[Beitrag von Wolfgang_K. am 19. Dez 2006, 00:17 bearbeitet]
HighEnderik
Inventar
#22 erstellt: 19. Dez 2006, 07:01

schulkrams schrieb:
Freu mich schon auf Bild und Text über die Cyburgs Needle
Das Rack scheint schon was an Platz zu bieten *gg schaut gut aus!
An was für LS Kabel hast du denn gedacht? Würde mich mal interessieren, da ich auch mal neue gebrauchen könne
(Was wäre das für ein Leben, wenn sich nicht auch der stetig überarbeitete Schüler, wie unsereins, ab und an mal was gönnen würde?! )



Also Ich wollte mir Monitor LS 1002 Bi wire kaufen. Ich habe noch ca 2x 4,5 Meter Ortofon SPK 100 Mit Bananas hier, welches immoment in gebrauch ist. Vielleicht hast du ja intresse. (Der Meter kostet neu so um 4,50€)

http://www.dienadel....616.1139176326,0.htm

Gruß Henrik


[Beitrag von HighEnderik am 19. Dez 2006, 07:03 bearbeitet]
Dipak
Inventar
#23 erstellt: 19. Dez 2006, 07:54
da hat euch das christkind ja ein paar ganz schöne sachen in die hütte gestellt

bei mir wars ein kleiner pioneer 916er avr, macht sich schon ganz gut..

HighEnderik
Inventar
#24 erstellt: 19. Dez 2006, 08:22
Das Christkind wird unsere Sachen wohl nicht alleine tragen können
vm@x71
Stammgast
#25 erstellt: 19. Dez 2006, 08:25

-(Delu.XE)- schrieb:
Das Christkind wird unsere Sachen wohl nicht alleine tragen können :D



Wohl war, deshalb muss ich auch selber mit nem Transporter los

Gruß

Torsten
Towny
Inventar
#26 erstellt: 19. Dez 2006, 08:53

Wohl war, deshalb muss ich auch selber mit nem Transporter los


Bei mir übernimmt das ein kleiner gelber Helfer mit den 3 großen roten Buchstaben auf'm T-Shirt
hifi-packman
Stammgast
#27 erstellt: 19. Dez 2006, 10:31
@ Henrik: Interesse hätte ich schon! Ists Kabel noch gut in Schuss? Nur 2 x 4,5m ist viel zu lang

Greetz
HighEnderik
Inventar
#28 erstellt: 19. Dez 2006, 10:42
Hi! Du kannst die Kabel auch dollpelt nehmen oder Bi-Wiring machen. Das KAbel ist echt Top.

Ich schreibe grad illegalerweise aus der Schule

hifi-packman
Stammgast
#29 erstellt: 19. Dez 2006, 10:44

Du kannst die Kabel auch dollpelt nehmen oder Bi-Wiring machen.

Was meinst du damit?
(Rate mal von wo aus ich schreibe?
HighEnderik
Inventar
#30 erstellt: 19. Dez 2006, 14:11
Hi! Also wenn die Anschlüsse Deiner Boxen es hergeben, kannst du mit einem Kabel den Hochton ansteuern, mit dem anderen Den Mittel Tiefton. Wenn das nicht geht kannst du die Kabel doppelt nehmen und du hast damit einen doppelt so großen Querschnitt.
achim_e
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 19. Dez 2006, 21:20
Hallo zusammen,

dann will ich auch berichten. Das Christkind hat mir ein Avid Diva mit RB 300 und Ortofon Rondo Blue geliefert.
HighEnderik
Inventar
#32 erstellt: 19. Dez 2006, 21:24
Oh nicht schlecht! dann kansnte das sein Chirstkind auch nochmal bei mir rumschicken.
achim_e
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 19. Dez 2006, 21:30
Kann ich gerne mal probieren. Ich glaube aber, der Lagerbestand war schon aufgebraucht.
HighEnderik
Inventar
#34 erstellt: 19. Dez 2006, 21:40
Yiha! Mein Beitrag Nr. 1000!!!


Schade schade! Nen größerer Clearaudio täte es auch
achim_e
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 19. Dez 2006, 21:52

Yiha! Mein Beitrag Nr. 1000!!!


Starke Leistung!
Einen Clearaudio finde ich auch nicht schlecht. Du musst nur fest an Deinen Wunsch glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
HighEnderik
Inventar
#36 erstellt: 19. Dez 2006, 21:57
Jo! Aber ich denke mit den T+A Boxen ist schonmal nen riesen Wunsch in erfüllung gegangen. Mit meinen zarten 17 Jahren


Henrik
achim_e
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 19. Dez 2006, 22:03
Sehe ich genau so.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
HighEnderik
Inventar
#38 erstellt: 19. Dez 2006, 22:06
Jo danke! werd ich bestimmt haben. Dir aber auch mit deinem Plttenspieler.


Hen rik
armindercherusker
Inventar
#39 erstellt: 19. Dez 2006, 22:07

-(Delu.XE)- schrieb:
Yiha! Mein Beitrag Nr. 1000!!! :prost

Meinen Glückwunsch ( obwohl : die Bronze-Medaillen sehen fast schöner aus )

Grüße
lxr
Inventar
#40 erstellt: 19. Dez 2006, 22:18
bei mir bringts christkind (mit etwas verspätung hat`s gemeint) einen tollen SVS und zwar genau den hier:



gruß alex
Live-musikhörer
Inventar
#41 erstellt: 19. Dez 2006, 22:21

schulkrams schrieb:
Na, was steht bei Euch dieses Jahr alles unter dem Weihnachtsbaum, was Hifi-Komponenten angeht? :)

Zuerst ein Arbeitsvertrag für nächstes Jahr.
Das Hifi-Budget ist gesichert.
Tylon
Inventar
#42 erstellt: 19. Dez 2006, 22:23
Auch wenns kein Home-Hifi (*schäm*) ist, ich hab auch vom Weihnachtsgeld investiert







Und: It's not a trick, it's a Sony
vm@x71
Stammgast
#43 erstellt: 19. Dez 2006, 22:24
Hey Alex,

Gratulation zu Deinem neuen "Nachbarn-Vertreiber"

Gab´s den nicht auch passend in MA-Silber? Nee, sieht schick aus, aber pass auf, daß Du Deine 20er nicht jeden Tag neu platzieren musst

@all: Da sind ja ne Menge Leutz mächtig artig gewesen dieses Jahr: meinen Glückwunsch an alle

Meine "Kleinigkeiten" sind inzwischen auch schon in der Zwischenstation angekommen, nur leider krieg ich sooo kurzfristig kein frei, um sie abzuholen , also muss ich mich wohl noch 2 Tage in Geduld fassen

Greetz

Torsten
lxr
Inventar
#44 erstellt: 19. Dez 2006, 22:26
@torsten:

gut das ich keine nachbarn hab...

gruß alex
vm@x71
Stammgast
#45 erstellt: 19. Dez 2006, 22:27

Live-musikhörer schrieb:

schulkrams schrieb:
Na, was steht bei Euch dieses Jahr alles unter dem Weihnachtsbaum, was Hifi-Komponenten angeht? :)

Zuerst ein Arbeitsvertrag für nächstes Jahr.
Das Hifi-Budget ist gesichert.



Na dann gratulier ich auch mal dazu Das ist doch noch fast viel schöner, zu wissen, daß man beruflich nicht auf der Strecke bleibt, denn ohne dem, ginge es in Sachen Hifi auch nicht weiter!

Gruß

Torsten
vm@x71
Stammgast
#46 erstellt: 19. Dez 2006, 22:29

lxr schrieb:
@torsten:

gut das ich keine nachbarn hab...

gruß alex



Das sag ich mir auch jeden Abend!! Nur mein Hund muss "leiden", aber was legt der sich auch immer zwischen die LS???

T.
lxr
Inventar
#47 erstellt: 19. Dez 2006, 22:29
torsten,

und du gönnst dir die scorpio oder wie?.... die hätt ich auch gern !...gratulier dir jetzt schon dazu !
vm@x71
Stammgast
#48 erstellt: 19. Dez 2006, 22:31

lxr schrieb:
torsten,

und du gönnst dir die scorpio oder wie?.... die hätt ich auch gern !...gratulier dir jetzt schon dazu !



Ähm, nicht nur Schau mal in den Link am Anfang dieses Thread´s

Danke dafür, ich glaub, ich kann jetzt 2 Nächte nicht schlafen....

Gruß

Torsten
Ungaro
Inventar
#49 erstellt: 20. Dez 2006, 02:19
Hallo!

Ich war dieses Jahr auch sehr brav und deswegen bekam ich schon vor zwei Monaten mein Weihnachtsgeschenk, nämlich ein paar Martin Logan Mosaic Lautsprecher!

Schöne Grüsse
Anton
sparkman
Inventar
#50 erstellt: 20. Dez 2006, 22:44
zwar nix mit hifi zu tun aber morgen soll meine Wii kommen. heute bestellt bei amazon. man wie ich mich freu!!
Frankman_koeln
Inventar
#51 erstellt: 20. Dez 2006, 23:26

Wii


und jetzt muß man wissen was das sein soll ??????
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was taugt Sherwood-Hifi?
ta am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2016  –  26 Beiträge
Hifi Geschenke zu Weihnachten?
Highente am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  25 Beiträge
Das Design von HiFi-Komponenten: Was spricht euch an?
Volc0m am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  33 Beiträge
Hifi Forum an sich....
buuti am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  4 Beiträge
Was gabs zu Weihnachten?
Jack-Lee am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  74 Beiträge
was ihr über HiFi noch nicht wusstet, oder einmal Media Beratung!
Stullen-Andy am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  126 Beiträge
So wird 0815 zu "Highend"
thifi1 am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  83 Beiträge
Was soll ich mir für meine Anlage noch zu Weihnachten wünschen!?
donperignon1993 am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  3 Beiträge
Technics 2006 ?
Stullen-Andy am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  26 Beiträge
Was brauche ich alles?
Igamel am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD
  • Canton
  • Advance Acoustic
  • Quadral
  • Pioneer
  • Watson

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 142 )
  • Neuestes Mitgliedamaretto90
  • Gesamtzahl an Themen1.346.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.077