Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der Denon - Fan - Club - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Stones
Gesperrt
#1452 erstellt: 01. Jan 2008, 13:09
Liebe Denon -Fans:

Euch allen einen sehr guten Start ins neue Jahr
und viel Spaß beim Musikhören.

Viele Grüße

Stones
ieon85
Neuling
#1453 erstellt: 01. Jan 2008, 17:03
Frohes neues!

Mein Jahr startet auch gleich mit einem Denon PMA 700AE den ich letztes Jahr bestellt Hab, und der hoffentlich diese Woche noch bei mir eintrifft

Ich wünsche allen noch einen schönen 1.ten Januar!
storchi07
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 01. Jan 2008, 17:46
Stones
Gesperrt
#1455 erstellt: 01. Jan 2008, 17:54

ieon85 schrieb:
Frohes neues!

Mein Jahr startet auch gleich mit einem Denon PMA 700AE den ich letztes Jahr bestellt Hab, und der hoffentlich diese Woche noch bei mir eintrifft

Ich wünsche allen noch einen schönen 1.ten Januar!


Hey:
Dir auch ein frohes, neues Jahr 2008.
Viel Spaß mit Deinem neuen PMA 700 AE.
Toller Verstärker.

Viele Grüße

Stones
Stones
Gesperrt
#1456 erstellt: 01. Jan 2008, 17:56

storchi07 schrieb:
:prost


Hallo Marcus:
Wo bist Du über Silvester abgeblieben?
Man hat ja gar nichts von Dir gehört.

Viele Grüße

Stones
Traktor_1
Inventar
#1457 erstellt: 01. Jan 2008, 18:09
Hallo,

ich suche noch einen Stereo Receiver für meine Küche
Bau mir ne kleine aber feine Zweitanlage auf,später soll noch ein CD Player eventuell dazu kommen

als Kandidaten stehen der Denon DRA 700AE ( 320-340 Euro ) in Silber und der Yamaha RX-797 ( 310 Euro ) in Titan zur Auswahl

Hat einer die beiden schon mal gesehen oder geschweige gegen einander gehört der Denon sieht Optisch besser aus
laufen soll er entweder an Kompakt LS JBL Control oder Wharfedale Diamond 9.1








Gruß Christian
Stones
Gesperrt
#1458 erstellt: 01. Jan 2008, 18:36
Hey Traktor:

Also den Yamaha gibt es bereits ab 290,90 Euro:

http://www.preissuch...n.asp?produkt=379847

Den Denon gibt es ab 318 Euro.

http://www.hifinesse-shop.de/shop-biz/pd-156439224.htm

Welcher nun besser ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Rein optisch finde ich den Denon schöner.
Yamaha sagt man ja immer nach, daß sie sehr höhenbetont
sein sollen, im Gegensatz zu Denon.

Wenn sich die Geräte klanglich nicht viel geben, würde
ich nach der Optik entscheiden.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 01. Jan 2008, 18:45 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#1459 erstellt: 01. Jan 2008, 19:06
Hallo Stefan,

da ich ja nun auch schon ein bisschen Denon vorbelastet bin tendiere ich auch mehr zum Denon DRA 700AE

werde morgen mal zu Media-Markt schlendern...die haben doch morgen die 19 % Aktion in Sachen Hifi und Fernseher

vom Preis werden die nicht mithalten könne aber minus 19 % könnte was bringen


P.S die Preis die ich raus gesucht habe stammen von Internet-Shops wo ich schon gekauft sprich gute Erfahrungen gemacht habe


[Beitrag von Traktor_1 am 01. Jan 2008, 19:08 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#1460 erstellt: 01. Jan 2008, 20:47
Wie kann man nur solche Fragen in einem Denon-Thread stellen?

Ich finde den Denon auch schicker. Jedoch hat man bei Denon schnell mit einem Modellwechsel optische Probleme, da sie schnell ihr Styling ändern. Da ist bei Yamaha die Gefahr nicht so gross. Im übrigen muss man langsam mit der Legendenbildung bezüglich Yamaha und höhenbetont langsam mal einen Schlussstrich ziehen.

Man könnte ja ansonsten auch über die Abstimmung der Denon Verstärker sprechen. Ihnen sagt man in der aktuellen Serie nämlich Selbiges nach (europäische Klangabstimmung!).

Da fällt mir jetzt jedoch einen entscheidenden Vorteil für den Yamaha ein: er hat ein stufenloses regelbares Loudness. Feine Sache! Auch ein Subwoofer-Ausgang hat der Yamaha. Insgesamt basiert er auf den großen Vollverstärkern von Yamaha.

Der Denon ist im Gegensatz dazu eher mit dem kleinsten Vollverstärker von Denon vergleichbar.

Wenn die Optik nicht wirklich entscheidend ist, dann spricht eigentlich das Meiste für den Yamaha.

(Sorry, Denon-Fans)
Stones
Gesperrt
#1461 erstellt: 01. Jan 2008, 21:05
Das ist nicht richtig, daß Denon das Design des Öfteren wechselt.Denon hatte das Design bis zur neuen Serie
jahrelang beibehalten und in den ganzen Jahren seit
2005 erstmals wieder gewechselt.Wenn ich mir die neuen
Yamaha Geräte so anschaue, finde ich sie designemäßig nicht gerade gelungen, da bietet Denon rein optisch mehr.

Und wenn der Yamaha Receiver auf den großen Vollverstärkern
von Yamaha basieren soll, dann können die großen Yamaha
Verstärker ja nicht allzu groß sein.

Und was heißt schon stufenlose Loudnessregelung?
Und daß die Denon Abstimmung nun bei den neuen Geräten
höhenorientiert ist, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.

Aber wie dem auch sei, die Entscheidung, was man kauft, liegt natürlich im eigenen Ermessen.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 01. Jan 2008, 21:10 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#1462 erstellt: 01. Jan 2008, 21:12
Wenn Denon Modelle wechselt, dann passen die optisch nicht mehr zusammen. Bei Yamaha schon.
Bei Denon gibt es kein stufenloses Loudness. Bei Yamaha wohl. - Bedeutung: Anhebung der Frequenz bei niedrigen Lautstärken. tolle Sache

Schaue Dir mal die aktuelle Serie und die Vorgänger-Serie an. Die passt einfach nicht zusammen. Das sieht wirklich nicht aus.
iael
Hat sich gelöscht
#1463 erstellt: 01. Jan 2008, 21:12
Das Meiste hat Klaus ja schon gesagt,aber da ich beide schon bei mir hatte,sag ich auch noch was dazu.
-Der Denon klingt heller als der Yamaha.
-Der Yamaha hat mehr Power.Je nach Lautsprecher ist das vielleicht wichtig.
-Die regelbare Loudness ist wirklich was feines,wenn man sich mal ein bisschen drauf einlässt.
-Der Yamaha ist auftrennbar.
-Das Design vom Denon gefällt mir besser,obwohl der Yamaha in echt wesentlich besser zur Geltung kommt,als auf dem Bild.

Gekauft habe ich keinen der Beiden.Bin bei meinem NAD3020i geblieben.Vielleicht kaufe ich mir noch einen Tuner dazu.
klaus_moers
Inventar
#1464 erstellt: 01. Jan 2008, 21:13
Da haben sich unsere posts aber überschnitten. Aber volle Zustimmung.

Der Denon ist ein wirlich hübscher.
Stones
Gesperrt
#1465 erstellt: 01. Jan 2008, 21:19

klaus_moers schrieb:
Wenn Denon Modelle wechselt, dann passen die optisch nicht mehr zusammen. Bei Yamaha schon.
Bei Denon gibt es kein stufenloses Loudness. Bei Yamaha wohl. - Bedeutung: Anhebung der Frequenz bei niedrigen Lautstärken. tolle Sache

Schaue Dir mal die aktuelle Serie und die Vorgänger-Serie an. Die passt einfach nicht zusammen. Das sieht wirklich nicht aus.
:prost


Das halte ich für Blödsinn.Ich habe ja bekanntermaßen auch
den neuen DCD 1500 AE.Wenn das Silber nicht zum Goldton
paßt, kauft man sich eben die schwarze Ausführung.Die
paßt sehr gut zum Goldton.
Davon ganz abgesehen hätte ich es auch besser gefunden,
wenn Denon diesen beibehalten hätte.

Übrigens hat der Denon Receiver auch einen Subwoofer
Ausgang.
Aber wie gesagt, jedem das Seine.Es ist halt alles Geschmackssache.

Viele Grüße

Stones
Smilypitt
Inventar
#1466 erstellt: 01. Jan 2008, 21:25
Hallo und allen estmal ein gesundes neues!

Ich denke mal Ihr bezieht Eure Antworten hoffentlich auf die von Christian eingestellten Bilder?

Wenn ja weiß ich nicht ob 2x105 Watt leiser sein sollen vom Denon als 2x100 Watt vom Yamaha? Falls diese Angaben der Hersteller natürlich auch der Wahrheit entsprechen ;-)

Namen und Zahlen sind für mich wie Schall und Rauch, der persönliche Eindruck muss stimmen!

Wenn der Yammi bestimmte Features hat, wie Loudness, die jemand brauch oder möchte, ist es ok.

Da ich 6 verschiedene Geräte im Schrank habe, kann ich mir das aussehen der Geräte eh sparen und nachts ist es eh dunkel, da sehe ich nicht mehr so viel von einer Gehäusefront...da vieles in schwarz.

Ich bleibe aber dennoch bei meinem Denon

Gruß
Peter
BMWDaniel
Inventar
#1467 erstellt: 01. Jan 2008, 21:29

Smilypitt schrieb:
Hallo und allen estmal ein gesundes neues!

Ich denke mal Ihr bezieht Eure Antworten hoffentlich auf die von Christian eingestellten Bilder?

Wenn ja weiß ich nicht ob 2x105 Watt leiser sein sollen vom Denon als 2x100 Watt vom Yamaha? Falls diese Angaben der Hersteller natürlich auch der Wahrheit entsprechen ;-)

Namen und Zahlen sind für mich wie Schall und Rauch, der persönliche Eindruck muss stimmen!

Wenn der Yammi bestimmte Features hat, wie Loudness, die jemand brauch oder möchte, ist es ok.

Da ich 6 verschiedene Geräte im Schrank habe, kann ich mir das aussehen der Geräte eh sparen und nachts ist es eh dunkel, da sehe ich nicht mehr so viel von einer Gehäusefront...da vieles in schwarz.

Ich bleibe aber dennoch bei meinem Denon

Gruß
Peter




Ich hab öfter in AudioVision usw gelesen das die Yamaha receiver nicht so viel Leistung ahben sollen das da gerne übertrieben wird.
Smilypitt
Inventar
#1468 erstellt: 01. Jan 2008, 21:33

BMWDaniel schrieb:
[
Ich hab öfter in AudioVision usw gelesen das die Yamaha receiver nicht so viel Leistung ahben sollen das da gerne übertrieben wird.


Aha, na ich kann es nicht vergleichen, wie iael schrieb
'-Der Yamaha hat mehr Power.Je nach Lautsprecher ist das vielleicht wichtig.'

Aber bin da eben nur über die technische Angaben gestolpert und diese Aussage.
Stones
Gesperrt
#1469 erstellt: 01. Jan 2008, 21:37
Hallo:

Wir sind hier im Denon Thread.Wenn Ihr über Yamaha oder
über andere Firmen diskutieren möchtet,bitte einen
eigenen Thread eröffnen.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 01. Jan 2008, 21:39 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#1470 erstellt: 01. Jan 2008, 21:41
... und nachts ist es eh dunkel.

@BMWDaniel,
wo steht, dass Stereo-Receiver von Yamaha oft bei Leistungen übertreiben? Hast Du da zufällig eine Quellenangabe?
klaus_moers
Inventar
#1471 erstellt: 01. Jan 2008, 21:42
@Stones,
warum darf man Denon-Geräte nicht mit anderen Geräten vergleichen? Ich denke, dass tut diesem Thread doch auch mal ganz gut.
Stones
Gesperrt
#1472 erstellt: 01. Jan 2008, 21:47
Weil der Thread dadurch zu unübersichtlich werden würde.
Es ist kein Problem, einen neuen Thread zu erstellen.
Dies ist ein Denon -Fan-Club-Thread und der soll es
auch bleiben.Ich fange ja auch nicht an, im Canton Thread
über JM Lab zu schreiben.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 01. Jan 2008, 21:49 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#1473 erstellt: 01. Jan 2008, 21:49
Ich denke mal, Du akzeptierst nur Lobhudelei für Denon.

Aber der Thread ist ja zum Glück öffentlich.

Traktor_1
Inventar
#1474 erstellt: 01. Jan 2008, 21:52
Ah,
ich hab den Thread aber richtig in gang gebracht
Ich werde mal morgen sehen wer besser 1 zu 1 rüber kommt...in den Leistungen sind sie sich anscheinend ähnlich

Gruß


sind beide hübsch der Denon ne spur hübscher
Smilypitt
Inventar
#1475 erstellt: 01. Jan 2008, 21:55

klaus_moers schrieb:
@Stones,
warum darf man Denon-Geräte nicht mit anderen Geräten vergleichen? Ich denke, dass tut diesem Thread doch auch mal ganz gut.
:)


Weil es so in den 'meisten' Hersteller Threads üblich ist

Vielleicht wäre der Thread mit vergleichen dann lieber in Kaufberatung aufgehoben, wo ein für und wider sicher gerne angenommen wird.

Es ist doch klar, das die Denon, Yamaha, Onkyo usw. begeisterten jeweils ihr eigenes Produkt beschreiben wollen, Erfahrungen usw. austauschen möchten.

Ich habe aber auch selber noch nicht geschaut wieviele vs. Foren es zu den Herstellern gibt. Gibts es und da kann man dann wohl all die Vorzüge gegenüber dem anderen darstellen.

Gruß
Peter
Smilypitt
Inventar
#1476 erstellt: 01. Jan 2008, 21:58

klaus_moers schrieb:
Ich denke mal, Du akzeptierst nur Lobhudelei für Denon.

Aber der Thread ist ja zum Glück öffentlich.

:prost



Es sollte jeder auf seinem Gebiet bleiben Klaus.
Das hat nichts damit zutun das der Thread öffentlich ist.

klaus_moers
Inventar
#1477 erstellt: 01. Jan 2008, 22:01

Smilypitt schrieb:

klaus_moers schrieb:
Ich denke mal, Du akzeptierst nur Lobhudelei für Denon.

Aber der Thread ist ja zum Glück öffentlich.

:prost



Es sollte jeder auf seinem Gebiet bleiben Klaus.
Das hat nichts damit zutun das der Thread öffentlich ist.

:prost


Verstehe die Anspielung nicht? Bitte erkläre mal?
Smilypitt
Inventar
#1478 erstellt: 01. Jan 2008, 22:04

klaus_moers schrieb:

Smilypitt schrieb:

klaus_moers schrieb:
Ich denke mal, Du akzeptierst nur Lobhudelei für Denon.

Aber der Thread ist ja zum Glück öffentlich.

:prost



Es sollte jeder auf seinem Gebiet bleiben Klaus.
Das hat nichts damit zutun das der Thread öffentlich ist.

:prost


Verstehe die Anspielung nicht? Bitte erkläre mal?



Die persönliche Unterstellung die Du von Dir gibst.
Stones
Gesperrt
#1479 erstellt: 01. Jan 2008, 22:08

klaus_moers schrieb:
Ich denke mal, Du akzeptierst nur Lobhudelei für Denon.

Aber der Thread ist ja zum Glück öffentlich.

:prost


Hallo Klaus:

Wenn Du irgendwie provozieren möchtest, kannst Du dies
natürlich gerne tun.Ich werde aber nicht darauf eingehen
und möchte Dich daher bitten, dies in diesem Thread zu
unterlassen.
Du bist hier off topic.

Viele Grüße

Stones


[Beitrag von Stones am 01. Jan 2008, 22:09 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#1480 erstellt: 01. Jan 2008, 22:14
Im Gegensatz zu Dir sage/schreibe ich, was ich denke. Du mußt Dich ja nicht daran beteiligen, wenn es Dir nicht gefällt.

Ich finde es einfach schade, dass man nicht ganz normal über Geräte diskutieren kann. Jedesmal wird es in den Herstellerthreads problematisch.

Da stellt jemand eine Frage, weil er Hilfe sucht. Man tauscht sich aus, und schon beim dem geringsten Ansatz von kritischen Bemerkungen, kommt sofort eine Front auf. Das finde ich wirklich traurig.

Und noch etwas: Der Thread ist wirklich öffentlich. Und jeder kann seine Meinung kundtun und sich untereinander argumentativ austauschen.

Mir begegnet diese Stimmungsmache so oft in den Herstellerthreads, dass ich es ehrlich gesagt immer wieder überlege, ob ich dagegen halten soll. Tue ich ja dann auch meistens.
klaus_moers
Inventar
#1481 erstellt: 01. Jan 2008, 22:18

Stones schrieb:
Hallo:

Wir sind hier im Denon Thread.Wenn Ihr über Yamaha oder
über andere Firmen diskutieren möchtet,bitte einen
eigenen Thread eröffnen.images/smilies/insane.gif

Viele Grüße

Stones :prost


Das hier von Dir ist unfreundlich! Und aus diesem Grund kommt die ganze Diskussion auf. Anstatt sich doch mal inhaltlich auszutauschen, versuchst Du auszugrenzen. Da mag Dir vielleicht vordergründig hier das Kollektiv helfen.

Denke mal darüber nach.
iael
Hat sich gelöscht
#1482 erstellt: 01. Jan 2008, 22:19
@Traktor_1:hol Dir doch zuerst die LS und dann die beiden Geräte zu Dir und vergleiche selber Ich glaube,davon hast Du am meisten.
klaus_moers
Inventar
#1483 erstellt: 01. Jan 2008, 22:25

iael schrieb:
@Traktor_1:hol Dir doch zuerst die LS und dann die beiden Geräte zu Dir und vergleiche selber Ich glaube,davon hast Du am meisten.


Stimmt! Und dann berichte einfach mal, warum und weshalb Du Deine Entscheidung so getroffen hast.
Smilypitt
Inventar
#1484 erstellt: 01. Jan 2008, 22:32

klaus_moers schrieb:
Im Gegensatz zu Dir sage/schreibe ich, was ich denke. Du mußt Dich ja nicht daran beteiligen, wenn es Dir nicht gefällt.

Ich finde es einfach schade, dass man nicht ganz normal über Geräte diskutieren kann. Jedesmal wird es in den Herstellerthreads problematisch.

Da stellt jemand eine Frage, weil er Hilfe sucht. Man tauscht sich aus, und schon beim dem geringsten Ansatz von kritischen Bemerkungen, kommt sofort eine Front auf. Das finde ich wirklich traurig.

Und noch etwas: Der Thread ist wirklich öffentlich. Und jeder kann seine Meinung kundtun und sich untereinander argumentativ austauschen.

Mir begegnet diese Stimmungsmache so oft in den Herstellerthreads, dass ich es ehrlich gesagt immer wieder überlege, ob ich dagegen halten soll. Tue ich ja dann auch meistens.
:.


Das ist doch auch ok., aber dazu gibt es ja die Pro&Contras oder xxx versus yyy Foren hier, so hatte ich es auch vorhin schon angedeutet. Dann öffne eben doch mit Deinen ganzen Erfahrungen und lass es meinetwegen 2 DIN-A4 Seiten sein einen eigenen Thread. Du wirst sehen, er wird befüllt werden!

Ich bin auch jemand der oft seinen Mund nicht halten kann, aber ok. dann auf dem Gebiet wo ich auch mitreden kann, so hatte ich es vorhin auch gemeint. Aber gegen die Stimmungsmache wirst Du in 99 % der Fälle nichts ändern, ich kenne das. Auch das viele, schließe mich auch vielleicht ein, neue Themen erstellen, die schon oft diskutiert worden sind in den falschen Kategorien landen.

Da ich Denon Besitzer bin, vertrete ich hier auch die Meinung dieses Gerätes, was nicht heißt, das es im allgemeinen immer nur gut ist. Aber die Schwächen oder Stärken sollen hier dargestellt werden und vergleiche mit anderen Herstellern passen nun mal nicht in den Thread bzw. sollten zum Hauptthema werden ;-)

Dazu haben wir ja, wie Du als erfahrenes Mitglied wissen müsstest, eben die anderen Unterkategorien oder Möglichkeiten.

Gruß
Peter
Smilypitt
Inventar
#1485 erstellt: 01. Jan 2008, 22:33

iael schrieb:
@Traktor_1:hol Dir doch zuerst die LS und dann die beiden Geräte zu Dir und vergleiche selber Ich glaube,davon hast Du am meisten.


Kann ich nur unterstützen diese Empfehlung!
klaus_moers
Inventar
#1486 erstellt: 01. Jan 2008, 22:50
@Smilypitt,

ich habe mir letztens mal einen AV-Receiver gekauft und habe danach auch über meinen schlechten Erfahrungen im Hersteller-Thread rumgemotzt. Komischerweise hat mir das niemand übel genommen.

Ich habe da eine andere Auffassung als Du. Aber das macht ja nichts, solange wir fair miteinander umgehen.
Smilypitt
Inventar
#1487 erstellt: 01. Jan 2008, 22:58

klaus_moers schrieb:
@Smilypitt,

ich habe mir letztens mal einen AV-Receiver gekauft und habe danach auch über meinen schlechten Erfahrungen im Hersteller-Thread rumgemotzt. Komischerweise hat mir das niemand übel genommen.

Ich habe da eine andere Auffassung als Du. Aber das macht ja nichts, solange wir fair miteinander umgehen.
:prost


Na siehste, geht doch, mach ich doch auch so. Meine schlechten Erfahrungen auch mit darstellen, wozu ist ein Forum auch sonst da.

Ich glaube garnicht das unsere Auffassungen soweit auseinander liegen, aber das ist ein anderes Thema.

Fair sollte immer vorgehen, das denke ich auch.

Was für einen AVR hast Du Dir zugelegt?

klaus_moers
Inventar
#1488 erstellt: 01. Jan 2008, 23:13
Ich denke, es ging die ganze Zeit. (bei mir... )

Deine Frage geht inzwischen wirklich in den OT-Bereich. Aber es ist ein AVR von Yamaha gewesen (RX-V 3800). In der Summe seiner Eigenschaften bin ich auch sehr zufrieden. Nur, dass der kein onscreen-menue bei HDMI-Quellen hat, fand ich schon ziemlich übel.

Ansonsten klingt er besonders im Stereo-Bereich super. Ich konnte den kleineren RX-V 1800 (damit man wieder zum topic kommt) sogar mal direkt mit dem Denon PMA-1500 vergleichen. Und bevor ich jetzt verrate, welcher mir besser gefiel, wünsche ich allen hier noch einen wunderschönen Abend.


Manche Dinge sollte man jetzt besser nicht aussprechen.
Smilypitt
Inventar
#1489 erstellt: 01. Jan 2008, 23:35
Bei mir klingt es auch super, besser macht sich der Denon aber im Sourroundmodus, grade bei Musik-dvd's im Dts-Modus. Da setze ich allerdings gute Quellen voraus, da ist der 2307 ein Hammer!
OK, die Pegel werden da eh automatisch hochgezogen.

Im Stereobereich hatte ich auch mehr erwartet, allerdings hab ich nun nicht die High End LS dran. Mit Sub gehts allerdings auch sehr gut. Da ist wirklich für mich eine Schwachstelle, weil bei normalem Hörbetrieb, ca. -35 db Tuner, die LS sehr flach klingen.

Ab -20 db gehts dann zur Sache und die Pluswerte hab ich glaube noch nicht überschritten. Bei 3 Meter Sitzabstand fliegen die Ohren weg, aber ein durchaus sehr sauberer Klang. Da kommen die Boxen auch ohne Sub zum tragen.


[Beitrag von Smilypitt am 01. Jan 2008, 23:42 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#1490 erstellt: 02. Jan 2008, 18:15
Hallo,

hier ist der Übeltäter...

So eben bei Media-Markt gewesen ( heute ist - 19 % auf Hifi und Fernsehen ) und mich tot gelacht
ich habe mir ja Vorsichtshalber die Preise aus dem Internet gesucht ( nicht die günstigsten sondern zuverlässige Quellen )

für den Yamaha RX-497 wollen die dort 299 Euro haben 225 Euro bei redcome.de
für den Yamaha RX-797 wollen die dort 399 Euro haben bei Technikdirekt.de 299 + Versand
für den Denon DRA 700AE wollen die auch 399 Euro haben bei redcome.de für 329 Euro


die haben vor der Aktion noch mal die Preise angehoben es waren überall neue mit der Hand geschriebene Preisschilder die wollen und nur verarschen...Schweinerei hoch 10.....den Verkäufer hab ich mir gleich mal geschnappt und darauf angesprochen...der lief nur Rot an und verneinte das ganze


KUNDEN VERARSCHE


Gruß Christian


P.S der Yamaha RX-797 sah leider schöner aus als der Denon DRA 700AE...sorry liebe Denon Fan Gemeinde und Leidensgenossen
storchi07
Hat sich gelöscht
#1491 erstellt: 02. Jan 2008, 18:18
hey traktor:

hast du tatsächlich was anderes erwartet ????
Traktor_1
Inventar
#1492 erstellt: 02. Jan 2008, 18:22

storchi07 schrieb:
hey traktor:

hast du tatsächlich was anderes erwartet ????



leider nein aber glauben und hoffen kann Mann ja wohl noch


die armen Dumköpfe die dort vor Ort in den Kaufrausch verfallen
tcherbla
Inventar
#1493 erstellt: 02. Jan 2008, 18:27
Media Markt - ich bin doch nicht blöd

Oder wie ging der Werbespruch nochmal

Gruß

Peter
ulligrundig
Stammgast
#1494 erstellt: 03. Jan 2008, 00:27
Hallo

in Bremen war der Dra und PMA 700 bei 349 also der Kurs wie ich auch letztes Jahr geholt hatte.
den den Dra 500 299,-

Also richtig voll Verarsche war es nicht,

der Laden war Rappel voll und die Leute haben gekauft wie blöd da hing fast kein Fernseher mehr in den Wänden.

Und die waren nicht alle blöd,
da hat so mancher heute sein Schnäppchen an land gezogen.


Für Leute die nicht handeln können ,
oder wollen war das der richtige Tag






gruss Ulli
Stones
Gesperrt
#1495 erstellt: 03. Jan 2008, 00:41
Hallo:

Ich habe mir vor ca. einem Jahr das günstigste Internet
Angebot vom DCD 1500 AE ausgedruckt und es einem
Verkäufer bei Media Markt gezeigt. Nach Rücksprache
mit seinem Cheff bekam ich dann den selben Preis
bei Media Markt.

Viele Grüße

Stones
Gelscht
Gelöscht
#1496 erstellt: 03. Jan 2008, 15:12

Stones schrieb:
Plant Ihr nächstes Jahr neue Objekte bezüglich
der Elektronik?

Viele Grüße

Stones :prost



Ich wuerde mir gerne - auf 230 Volt Basis - einen PMA SA11 leisten ;-)
Traktor_1
Inventar
#1497 erstellt: 03. Jan 2008, 16:35

Stones schrieb:
Hallo:

Ich habe mir vor ca. einem Jahr das günstigste Internet
Angebot vom DCD 1500 AE ausgedruckt und es einem
Verkäufer bei Media Markt gezeigt. Nach Rücksprache
mit seinem Cheff bekam ich dann den selben Preis
bei Media Markt.

Viele Grüße

Stones :prost



gut gehandelt Stefan ich habe ihn auch die Internet Preise an den Kopf geworfen aber keine Reaktion

stevimail
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 03. Jan 2008, 16:36
da der laden auf dem heimweg von der arbeit liegt, hab ich mir gestern auch mal den spaß gemacht und in den MM geschaut. die fernsehwand, sprich LCD und Plasma glich bereits einer wüste. die haben dort die vorführgeräte aus der wand verklingelt und verpackt......
hab mal spaßeshalber nach den preisen für die pioneer plasmas geschaut und bin wie immer zufrieden und mit einem seeligen lächeln von dannen gezogen, mit dem guten gefühl "Ich bin doch nicht blöd!"

ich persönlich nutze diesen wuchermarkt nur für schnellkäufe und angebote ala cd´s, akku´s usw....es gibt ja hier im prinzip nichts, was ich nicht auch woanders ggf. sogar noch günstiger bekommen kann!


[Beitrag von stevimail am 03. Jan 2008, 16:36 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#1499 erstellt: 03. Jan 2008, 18:46
Hallo Traktor 1:

Das klappt auch nicht in jedem Media Markt, weil jeder
Media Markt für sich selber die Preise verhandelt.
Ich habe es in 3 Media Märkten probiert und im Dritten
hat es geklappt.

Viele Grüße

Stefan
Wotanstahl
Inventar
#1500 erstellt: 04. Jan 2008, 20:47
Hallo Stones,

DENON DCD vs. MARK LEVISON No. 36:

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das der DENON am oberen Frequenzende hörbar mehr Verzerrungen produziert,
dadurch ist der Hochtonbereich des LEVINSON´s besser durchhörbar und nicht so verschmiert.

Im Bass hält der ML die Zügel straffer geht wesentlich weiter herab und malt die untersten Oktaven besser aus.

Das gesamte Musikgeschehen ist beim ML besser geordnet, alle Instrumente sind felsenfest positioniert.

Die Räumlichkeit ist gleich geblieben.

Es wurde ein digitaler Pegelableich vorgenommen !

Insgesamt höre ich jetzt eine ganze Ecke besser Musik und mein PC + DVD profitieren auch noch von diesem Schmuckstück.



In seiner Klasse ist der DCD-1500AE sicher unantasstbar,
aber gegen ein solches Kaliber wie den 6500 Eus teureren ML zieht er hörbar den kürzeren.

Gruss Wotan


[Beitrag von Wotanstahl am 04. Jan 2008, 20:56 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#1501 erstellt: 04. Jan 2008, 20:53
Hey Wotan:

Dann herzlichen Glückwunsch zum ML. Es mag schon sein,
daß der ML klanglich besser ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Aber er kostet auch das 10-Fache.

Wie gesagt, ich glaube aber, vom Preis/Leistungsverhältnis
her gehört der DCD 1500 AE mit zum Besten, was der Markt
bietet.

Viele Grüße

Stones
storchi07
Hat sich gelöscht
#1502 erstellt: 04. Jan 2008, 23:16
oder der arcam cd73
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Fan Club
highfreek am 13.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.10.2003  –  9 Beiträge
Meridian-Fan-Thread
Meridian-Fan am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  8 Beiträge
Edel-Midi/Mini/Micro-Systeme: Fan- und Bilder-Thread
outofsightdd am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  6 Beiträge
Forum für PA/Club
roli63 am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
KRELL Fan-Site
Möller am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  29 Beiträge
Klipsch-Fan-Forum eröffnet
The_FlowerKing am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  2 Beiträge
Der Rega Thread
lorric am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2021  –  132 Beiträge
Der HiFi Einsteiger Thread
PRW am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  25 Beiträge
Thread für 2.0 Puristen
TSstereo am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  50 Beiträge
Hifi-Fan -Therme Bad Wörishofen
Hans_Werner am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270