Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
mathi
Stammgast
#6719 erstellt: 21. Jan 2015, 13:42
Ah, danke
Also nur die AV Sparte. Gibt also keine Autoradios von Onkyo
Kalle_1980
Inventar
#6720 erstellt: 21. Jan 2015, 14:12
Darauf warte ich seit 1998.
Igelfrau
Inventar
#6721 erstellt: 21. Jan 2015, 14:21
Nach dir einfach ein Schildchen und klebe es über den Kenwood Schriftzug, Marcus. Merkt kein Mensch!
CHICKENMILK
Inventar
#6722 erstellt: 21. Jan 2015, 14:31
Onkyo macht schon länger gemeinsame Sache mit Pioneer.
Kann mach auch gut daran erinnern, daß der Onkyo DV-S535 bis auf die Front baugleich mit einem Pioneer-Player war.

Geht ja auch nur noch so, um Entwicklungskosten niedrig zu halten.

LG,
Flo
burkm
Inventar
#6723 erstellt: 21. Jan 2015, 15:18
Spannend wird es ja erst, wie Onkyo die Produkte differenzieren wird und wie es von hier jetzt weitergeht.
Kalle_1980
Inventar
#6724 erstellt: 22. Jan 2015, 22:49
Hier gibts sogar einen Vivanco-Onkyo EQ : http://www.ebay.de/i...&hash=item2edca55954

Sind die Leute echt so blöd ?
mathi
Stammgast
#6725 erstellt: 22. Jan 2015, 23:17
Hat halt nen Schildchen draufgeklebt
Der bunte Schreibstil in der Beschreibung sagt eigentlich schon alles.
Igelfrau
Inventar
#6726 erstellt: 23. Jan 2015, 13:47
Wenn wenigstens das Schildchen noch mittig wäre...
burkm
Inventar
#6727 erstellt: 23. Jan 2015, 13:50
+1
Drecksau
Ist häufiger hier
#6728 erstellt: 12. Feb 2015, 18:27
Hallo Onkyo-Stammtisch!

Vorweg... mein Benutzername ist ne "Jugendsünde" und hier im Forum leider nicht mehr zu ändern... daher bitte nicht wundern ;-)

Ich möchte mir für den Partykeller (ca. 40 qm) eine kleine Anlage zusammenstellen und da ich nicht die riesen Ahnung und Erfahrung habe, hoffe ich hier den entscheidenden Tipp zu bekommen.

Onkyo ist natürlich gesetzt:

Fest steht:
CD-Player: Onkyo C-7030
Boxen: Teufel Ultima 40 MK2

Jetzt kommt aber die Qual der Wahl... der Vorverstärker:
Ich schwanke zwischen dem A-9030 und dem neuen A-9010.... oder doch A-9050?

Der neue A-9010 hat mehr Anschlussmöglichkeiten als der A-9030 und vor allem - für mich auch sehr interessant - einen eingebauten Kopfhörerverstärker. Ich höre sehr gerne mit Kopfhörern und habe mit dem Philips X1 ein Modell, welches einen eigenen Verstärker gut vertragen könnte... glaube ich zumindest.
Der A-9030 hat aber mehr Watt im Gehäuse und wohl auch so etwas bessere Werte... und ist gerade bei Amazon für 186,00 Euro zu bekommen (im Vergleich zu 249,00 für den A-9010).
Stellt sich mir auch die klassische Preis/Leistungs-Frage...

Und dann gibt es da ja noch den A-9050, der hier und dort auch schon für 279,00 Euro gesichtet wurde....?

Toll wäre hier eine kleine Gegenüberstellung mit einer Empfehlung für mich Laien.

Ich sag schon mal "Danke" :-)

Gruß,

Nils


[Beitrag von Drecksau am 12. Feb 2015, 18:53 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#6729 erstellt: 12. Feb 2015, 21:30
Hallo Nils

Na, bei ganze 21 Beiträge kannst du ja eigentlich den Account löschen und Dir einen neuen erstellen

Schöne Grüße

Bestdidofan
Igelfrau
Inventar
#6730 erstellt: 12. Feb 2015, 21:33
Wobei zwischen Jugendsünde und Drecksau ja noch eine Menge kreativer Spielraum bleibt.
Drecksau
Ist häufiger hier
#6731 erstellt: 12. Feb 2015, 21:58
... und was is mit meiner Frage?
Kalle_1980
Inventar
#6732 erstellt: 12. Feb 2015, 22:02
Ich verstehe die Frage nicht. Ausstattung, Anschlüsse und Leistung kannst du ja selbst lesen. Für die Teufeldinger reichen sicher alle Amps.
Blink-2702
Inventar
#6733 erstellt: 12. Feb 2015, 22:06
@ Drecksau, ich persönlich würde den A-9050 nehmen, der bietet mehr fürs Geld.
Der A-9010 ist aber auch mehr als ausreichend für die Teufel.

Der A-9030 ist zwar auch toll, aber da fehlen mir persönlich die digitalen Anschlüsse.
>Karsten<
Inventar
#6734 erstellt: 12. Feb 2015, 22:30
@drecksau.....um dein Nickname zu ändern....gibt ein Thread.....Änderung eurer Nicks und Reaktivierung eurer Accounts.....(Feedback)da sind die Mods und es geht auch ganz schnell.


[Beitrag von >Karsten< am 12. Feb 2015, 23:13 bearbeitet]
Drecksau
Ist häufiger hier
#6735 erstellt: 12. Feb 2015, 22:35
Vielen Dank Lukas!

Den 9050 finde ich derzeit leider nur so um die 350 Euro, damit fällt er raus.
Die 279 bei Saturn waren wohl echt ein tolles Angebot.

Auch tendiere auch zum 9010, auch wenn es noch keine echte Testberichte zu lesen gibt.
Das Teil kommt laut Onkyo "im März" auf den Markt.

Kann man denn hier schon einschätzen, ob der eingebaute Kopfhörerverstärker beim 9010 einen hörbaren Unterschied zum "normalen" Kopfhöreranschluß vom 9030 macht? Oder ist dieser "Vorteil" zu vernachlässigen bzw. wird durch höhere Watt-Leistung vom 9030 ausgeglichen?

Zu den digitalen Anschlüssen (auch hier habe kaum Ahnung... ):
Mein betagtes Musik-Notebook ist ein DELL Latitude E6400.
Das hat keinen digitalen Audio-Ausgang, so wie ich das sehe. Daher bleibt vorerst sowie nur die analoge Verbindung über die Audio-Klinke.
Die Audio-Klinke ist wohl auch leider nicht digital-fähig (... von wegen Adapter auf optisches Kabel).

Dann hätte ich noch einen iPod und ein iPhone... kann ich auch nur analog über Klinke anschließen, oder?

Einziger digitaler Ausgang ist der Video-DVI (heißt der so?). Dafür hätte ich einen HDMI-Adapter, aber auch das hilft hier wohl nicht weiter, oder?

Was ich digital anschließen könnte wäre meine XBOX360 (per optisches Kabel) und dann mal wieder "Guitar Hero" zocken oder DVDs gucken... das müßte doch gehen, oder?

Der Koaxial-Anschluss ist dann für TV, DVD oder Blue Ray, richtig?

Guß,

Nils
Drecksau
Ist häufiger hier
#6736 erstellt: 12. Feb 2015, 22:36
Hi Karsten!

Alles klar, werde ich mal angreifen ;-)

Danke!
Blink-2702
Inventar
#6737 erstellt: 12. Feb 2015, 22:48
@ Drecksau, ich denke, dass das beim A-9010 genau so wie beim A-9030 geregelt sein wird. Zu gut deutsch: du wirst am KH-Ausgang keinen unterschied hören.
Den C-7030 kannst du via Anlaog, Toslink(optisch) oder Coaxial anschließen. Da hast du alle Möglichkeiten offen.
Bei BD-Player würde ich auspassen, da hast du oftmals vor allem bei günstigen Geräten nur die Möglichkeit via Toslink anschzuschließen.
XBOX via Toslink ist selbstverständlich möglich.
Für I-Phone oder sowas kannst du auch eine Dockingstation nehmen.click

Dir stehen da viele Türen offen.
Aber ein AVR, wie z.B. der TX-NR535 könnte dir da auch schon ausreichen, speziell, was mit BD-Player und XBOX zu tun hat, weil da kannst du dann direkt via HDMI anschließen.click
Drecksau
Ist häufiger hier
#6738 erstellt: 12. Feb 2015, 23:05
Aha, o.k.... Licht im Dunkeln! ;-)

Einen Receiver wollte ich eigentlich nicht... es soll sich eigentlich alles nur um möglichst gute Musikwiedergabe in Stereo drehen, und das für ein kleines Budget.

Auf die Idee, den C-7030 digital anzuschließen, kam ich noch gar nicht!
Was ist denn für einen CD-Player die beste Verbindungsart? Toslink oder Koaxial? Analog wohl eher weniger...

Nochmal zum Kopfhörerverstärker:
Den weißt Onkyo für den 9010 aber als klares, fettgedrucktes Highlight aus. Zitat ".... Weitere hochwertige Merkmale, wie der unabhängige Kopfhörerverstärker..." oder auch "... Zudem hat der Onkyo A-9010 einen integrierten Kopfhörerverstärker mit separatem Schaltkreis an Bord - der, so die Pressemitteilung, genügend Energie auch für hochohmige Kopfhörer liefern soll".
Beim 9030 ist so etwas nicht zu lesen... trotzdem das gleiche in grün?

Danke Lukas!
Igelfrau
Inventar
#6739 erstellt: 12. Feb 2015, 23:14

Drecksau (Beitrag #6738) schrieb:
Was ist denn für einen CD-Player die beste Verbindungsart? Toslink oder Koaxial?

Da beide digital übertragen ist das Jacke wie Hose. Die optische Verbindung (Toslink) ist darüber hinaus gegen Störeinstrahlungen immun, allerdings sollte der Biegeradius des Lichtleiterkabels wiederum nicht überschritten werden. Näheres siehe Link.
N_NEU
Gesperrt
#6740 erstellt: 12. Feb 2015, 23:17
Drecksau, also ich finde den Namen geil.

Wieso bin ich nur nicht darauf gekommen ?
Blink-2702
Inventar
#6741 erstellt: 12. Feb 2015, 23:18
Dem CDP und dem Amp ist das völlig egal, wie sie miteinander verbunden werden. Hauptsache der Amp bekommt ein Signal zum Verstärken.
Einen Unterschied zwischen Digital und Analog konnte ich jetzt nicht hören, aber das musst du selber testen.

Aber alles in allem habe ich meinen C-7070 trotzdem via Coax mit dem A-9070 verbunden.


[Beitrag von Blink-2702 am 12. Feb 2015, 23:19 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#6742 erstellt: 12. Feb 2015, 23:22

Drecksau (Beitrag #6738) schrieb:

Nochmal zum Kopfhörerverstärker:
Den weißt Onkyo für den 9010 aber als klares, fettgedrucktes Highlight aus. Zitat ".... Weitere hochwertige Merkmale, wie der unabhängige Kopfhörerverstärker..." oder auch "... Zudem hat der Onkyo A-9010 einen integrierten Kopfhörerverstärker mit separatem Schaltkreis an Bord - der, so die Pressemitteilung, genügend Energie auch für hochohmige Kopfhörer liefern soll".
Beim 9030 ist so etwas nicht zu lesen... trotzdem das gleiche in grün?

Zum Thema KHV bin ich überfragt....
Drecksau
Ist häufiger hier
#6743 erstellt: 12. Feb 2015, 23:36
@ N Neu: Ja, ich fand den Namen auch mal richtig geil

Das war mal mein Gamertag bei XBOX Live. Bei Online-Shootern hat der Gegner dann immer geflucht "... die Drecksau hat mich abgeschossen" oder so. Das war echt immer lustig.

Aber die Zeiten sind nun schon länger rum... habe das Gamepad weitestgehend an den Nagel gehängt und nun mit 42 Jahre im Hifi-Forum "Drecksau" heißen... ich weiß nicht.

ABER mein eigentlicher Spitzname hat ähnliches Niveau...

Gruß,

Nille
Drecksau
Ist häufiger hier
#6744 erstellt: 12. Feb 2015, 23:38
@ Lukas: Ja, Coax wäre wohl jetzt auch meine erste Wahl für den CDP.

Hoffentlich kommt der 9010 bald raus und wird irgendwo mal getestet... will endlich zuschlagen!

Danke nochmal!!

Gruß, Nils
N_NEU
Gesperrt
#6745 erstellt: 12. Feb 2015, 23:41
Bitte behalt ihn doch (du) Drecksau

Ich find es gar nicht so schlimm, einfach lustig und polarisierend
Drecksau
Ist häufiger hier
#6746 erstellt: 12. Feb 2015, 23:54
Haha

Ich habe einen Mod schon angeschrieben... mal sehen was passiert.

Wenn die "Drecksau" dann frei ist kannst Du sie ja haben... scheint mir das Du ein würdiger Nachfolger wärst!


[Beitrag von Drecksau am 12. Feb 2015, 23:56 bearbeitet]
lowlander_1
Ist häufiger hier
#6747 erstellt: 13. Feb 2015, 07:16
Hi,

zu den digitalen Eingängen gilt sowohl für den 9010, als auch für 9050 und 9070 das der koaxiale Eingang Audiosignale von bis zu 192 kHz/24-bit und der optische 96 kHz/24-bit unterstützt.
Ich habe beides am 9070 in Betrieb, Unterschied ist an meinen Ohren nicht hörbar.

Klingt beides echt gut

Gruß
LowLander
mk_stgt
Inventar
#6748 erstellt: 13. Feb 2015, 09:43
ich würde dir, auch wenn er etwas über deinem budget-rahmen liegt, klar den a-9050 empfehlen. er hat am meisten leistung (2x75 watt an 8 ohm, 2 kanäle ausgesteuert vs. 2x44 watt an 8 ohm, 2 kanäle ausgesteuert beim 9010). wenn dein keller mal voll mit leuten ist wirst du schnell merken wie die körper die energie aufsaugen und da sind ein paar "reserven" nach oben doch nicht schlecht. desweitern beim a-9050 auch die option das bassmanagement über einen sub "auszulagern"

zum anschluss deines player: hier egal, ob über analog oder die beiden digitalen möglichkeiten. den unterscheid wirst du nicht hören, genausowenig beim thema kh. ob mit oder ohne separatem verstärker.
Drecksau
Ist häufiger hier
#6749 erstellt: 13. Feb 2015, 11:14
Moin und vielen Dank für die neuen Antworten.

Das der KH-Verstärker nicht hörbar ist, hätte ich nicht gedacht,da ja viele KH-Freaks genau zu so einem raten!?

Und wenn man die Unterschiede zwischen Toxlink, Coaxial und Analog sowieso nicht oder kaum hört... kann ich denn dann darauf nicht einfach verzichten und alles analog anschließen (CD, Laptop, TV, iPod bzw. XBOX)?

Dann fasse ich mal zusammen:

1. Wahl 9050 (bis auf KH-Verstärker alles was das Herz begehrt, vor allem genügend Dampf (75 Watt)... aber sprengt mein Budget) > ca. 350 Euro

2. Wahl 9010 (Digital, KH-Verstärker... aber eventuell zu schwach auf der Brust (44 Watt) und kein separater Woofer-Anschluss) > ca. 250 Euro

3. Wahl 9030 (günstigste Variante, mit 65 Watt genügend Dampf (65 Watt) für meine Zwecke, separater Woofer-Anschluss... aber nicht digital und kein KH-Verstärker) > ca. 185 Euro

Auf den ausgelagerten Subwoofer-Anschluss kann ich verzichten, denk ich mal, da die Teufel-Boxen sowieso sehr bassmächtig sind.
Meine größte, und wohl einzige Sorge sind die mageren 44 Watt beim 9010 und das mir hier die Reserven ausgehen, so wie "mk stgt" geschrieben hat.

UND was ich auch überhaupt nicht verstehe:
Warum haben Receiver wie z. B. der kleine TX-8020 deutlich mehr Leistung (90 Watt) als die o. g. Verstärker, sind komplett ausgestattet (digital sogar 2 x Coaxial, Subwoofer-Anschluss), haben noch ein Radio dabei, und kosten dann nur 199,00 Euro?!?!?
Oder der TX-8030: Hat allen Schnickschnack, satte 130 Watt, und liegt mit 235,00 Euro noch im Budget!
Das einzige was fehlt ist immer der KH-Verstärker... den hat wohl echt nur der 9010.

Ist ein Receiver also eine Alternative und wenn ja, wie passen die beiden genannten ins o. g. Ranking... wie gesagt, ich will NUR gute Stereo-Musik von CD und Laptop/iPod (beides vorerst ohne digitale Anschlüsse) hören, über Boxen und über KH.

Leute, je mehr ich lese und recherchiere, desto verwirrter werde ich... aaaaahhhh!!! Sorry also für die vielen Fragen.

Gruß, Nils

*Edit:
o.k., habe gerade gesehen, dass die Receiver "6 Ohm" und die Verstärker "8 Ohm" haben... da ist wohl das Geheimnis des großen Watt-Unterschiedes versteckt? Ist also 65 Watt an 8 Ohm "besser" oder "lauter" als 90 Watt an 6 Ohm?
Ach, und der TX-8030 hat keine digitalen Eingänge? Verstehe Onkyo irgendwie hier nicht... bin echt langsam kirre im Kopf.


[Beitrag von Drecksau am 13. Feb 2015, 11:24 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6750 erstellt: 13. Feb 2015, 12:23
in der tat sind die unterschiedlichen leistungsangaben innerhalb einer marke schon auch verwirrend. einmal 6 ohm, einmal 8 ohm. bei den modellen der tx-serie bezieht sich die leistung auf 6 ohm und nur 1 kanal ausgesteuert, d.h. wenn ich es richtig verstehe steht hier gegenüber einem klassischen amp auch weniger leistung zur verfügung. korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

zum thema leistung noch ein punkt: kommt natürlich auch drauf an, welchen wirkungsgrad deine lautsprecher haben und wie dein partykeller bedämpft ist, sprich teppich oder fließen, vorhänge, etc. als das schluckt natürlich auch etwas der energie.
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#6751 erstellt: 13. Feb 2015, 12:57
Moin,

nimm den 9050, da bist du auf der sicheren Seite und wenn es unter 300€ bleiben soll, kann man den auch ohne Magendrücken bei ebay kaufen, da die Geräte ja erst wenige Jahre im Handel sind.

http://www.ebay.de/i...&hash=item2a4c00c6fb

http://www.ebay.de/i...&hash=item43d7917d3d

Hans
mk_stgt
Inventar
#6752 erstellt: 13. Feb 2015, 13:14
das wollt ich auch vorschlagen

bei kleinanzeigen aktuell einer für 200 €

http://kleinanzeigen...172-17014?ref=search
Drecksau
Ist häufiger hier
#6753 erstellt: 13. Feb 2015, 13:32
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die neuen Informationen!

Also dann lasse ich die Receiver mal außer Acht... ist mir ganz recht, will je nen "richtigen" Verstärker haben.

Danke für die ebay- und Kleinanzeigen links. Ich und gebraucht... hm... ging bisher irgendwie nie gut.
Am liebsten natürlich neu und original verpackt...

Ich beobachte aber mal diese ebay-Angebot (habe mich für "silber" entschieden):
http://www.ebay.de/i...aac&autorefresh=true

Aber mal angenommen das wird nix mit ebay & Co. und ich muss mich zwischen dem A-9010 und A-9030 entscheiden... welchen dieser beiden Kandidaten würdet Ihr dann bevorzugen?

Wenn wir mit dem Thema durch sind und hier die neue Anlage spielt geb' ich einen aus... versprochen!
mk_stgt
Inventar
#6754 erstellt: 13. Feb 2015, 14:12
also mir wären 44 watt zu wenig. gerade für einen partykeller, und da du ja eh auch den weg über analog gehen könntest würde ich mich hier unter verzicht auf den kh-amp für den 9030 entscheiden. meine meinung
Ralef
Stammgast
#6755 erstellt: 13. Feb 2015, 18:38
HalloHallo
wenns denn auch gebraucht sein darf:
für ca. 200-250€ bekommt man auch einen A5VL,
der soll einen hervorragenden KH-amp haben.
gibt da son englischsprachiges Forum, Mist, find ich grade nicht?!
da kommt der sehr gut weg.
Nur die FB sieht total scheisse aus.

Meine Wahl wäre der A9050+C7030 (alternativ den neuen Netzwerkplayer
und ich find 44Watt nicht zu wenig (haben die meine FR435 überhaupt???)
Gruss Ralf
mk_stgt
Inventar
#6756 erstellt: 14. Feb 2015, 12:19

Ralef (Beitrag #6755) schrieb:
Meine Wahl wäre der A9050+C7030


Kalle_1980
Inventar
#6757 erstellt: 14. Feb 2015, 15:59
Der CD/MD HIGH FIDELITY RECEIVER FR-435 hat laut Katalog 2 x 43 W/Kan., 4 Ω, 1 kHz (DIN).
Drecksau
Ist häufiger hier
#6758 erstellt: 16. Feb 2015, 12:32
Hallo Ralef,

vielen Dank für Deinen Post.
Habe mir den A5VL mal angesehen und bin nun noch ein Stück weiter verwirrt.... 80 Watt an 4 Ohm... nicht 6 Ohm, nicht 8 Ohm

Ich denke ich werde mir die Kombo 9050 + 7030 geben und ggf. noch etwas länger in den Sparstrumpf einzahlen.

Wenn nicht dieser KH-Verstärker von 9010 wäre... mich würde echt interessieren, was der kann. Da aber noch niemand den 9010 in den Händen gehalten hat, gibt es leider auch noch nirgends Testberichte. Vielleicht warte ich auch noch die ersten Stimmen vom 9010 ab und schlage dann ggf. zu... falls sich dann zu wenig Watt herausstellen, kann ich den Verstärker immer noch wieder zurück schicken und dann neu überlegen.

Man ist das schwer....
mk_stgt
Inventar
#6759 erstellt: 16. Feb 2015, 13:12
in dem preissegment, in dem der 9010 angesiedelt ist, würde ich mir keine zu großen hoffnungen bzw. ansprüche an die qualität stellen.

wenn dir das thema kh aber wichtig ist, warum denkst du niocht mal bei paasender finanzieller gelegenheit über einen separaten kh-verstärker nach und entkoppelst so die beiden sachverhalte?


mal was zum schmökern:

http://www.kopfhoererverstaerker.org/


[Beitrag von mk_stgt am 16. Feb 2015, 13:14 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#6760 erstellt: 16. Feb 2015, 14:09
Hallo Onkyo Freunde ich habe mal eine Frage.....wenn ich mein Onkyo C 7030,einschalte,mit der Power Taste,ist ein leichter "Klack" zu hören,wollte mal fragen,ob das normal ist?
mk_stgt
Inventar
#6761 erstellt: 16. Feb 2015, 14:18
meinst du ein relais-klacken oder originär am schalter?
hirnhaut
Stammgast
#6762 erstellt: 16. Feb 2015, 14:21
Also bei meinem Klackt nichts beim einschalten nur der gleichzeitig anspringende Verstärker klackt einmal .


Gruß Hirnhaut
>Karsten<
Inventar
#6763 erstellt: 16. Feb 2015, 14:57
Also es klackt,wenn ich ihn per Fernbedienung und manuell an und aus schalte,hört sich an wie ein Relaisklicken,weiß bloß nicht ob das normal ist?
Das Geräusch hört sich an,wie wenn ich manuell auf den Power Knopf drücke.
Kalle_1980
Inventar
#6764 erstellt: 16. Feb 2015, 15:23
Jo das ist normal. Das machen doch alle Geräte.
mk_stgt
Inventar
#6765 erstellt: 16. Feb 2015, 15:30
bei mir klackt da eher das gleichzeitige sich einschalten meines verstärkers. ansonsten kan ich da nicht unnormales feststellen
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#6766 erstellt: 17. Feb 2015, 13:02

Kalle_1980 (Beitrag #6764) schrieb:
Jo das ist normal. Das machen doch alle Geräte.



aber hier geht´s konkret um einen CD-Spieler, da ist dass weiß Gott nicht an der Tagesordnung

Hans
>Karsten<
Inventar
#6767 erstellt: 17. Feb 2015, 13:33
Also,ist es doch nicht normal?
Kalle_1980
Inventar
#6768 erstellt: 17. Feb 2015, 14:04

tinnitusede (Beitrag #6766) schrieb:

Kalle_1980 (Beitrag #6764) schrieb:
Jo das ist normal. Das machen doch alle Geräte.



aber hier geht´s konkret um einen CD-Spieler, da ist dass weiß Gott nicht an der Tagesordnung

Hans


Wenn du meinst.
Blink-2702
Inventar
#6769 erstellt: 17. Feb 2015, 18:55
Mein C-7070 klackt auch, ja selbst der T-4030....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  3798 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.061

Hersteller in diesem Thread Widget schließen