Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
JackRyan
Inventar
#651 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:10
Ich habe mich mal etwas umgeschaut, was es von Onkyo so an Stereo-Verstärkern gibt.
Da ist mir besonders der A-8670 is Auge gesprungen. Wäre dieser Verstärker im Stereo-Musik-Betrieb deutlich besser als mein TX-SR 506 ?
Lukas_D
Inventar
#652 erstellt: 02. Mrz 2009, 01:35

JackRyan schrieb:
Ich habe mich mal etwas umgeschaut, was es von Onkyo so an Stereo-Verstärkern gibt.
Da ist mir besonders der A-8670 is Auge gesprungen. Wäre dieser Verstärker im Stereo-Musik-Betrieb deutlich besser als mein TX-SR 506 ?



Ich halte die Unterschiede, sofern überhaubt zwischen Verstärkern vorhanden, für zu gering als das sich eine Neuanschaffung lohen würde.
LaVeguero
Inventar
#653 erstellt: 02. Mrz 2009, 01:59
...ich denke schon, dass ein Unterschied ausmachbar ist. Ich würde aber bei den derzeitig dafür aufgerufenen ebay-Preisen (200-250 Euro) nochmal drüber nachdenken, ob es nun wirklich dieser Amp sein soll. Immerhin ist der schon knapp 20 Jahre alt und hatte einen Neupreis von rund 500 Euro...

>> Ich würde nicht mehr als 120 Euro dafür ausgeben wollen, und das wäre schon ziemlich hoch angesetzt.


[Beitrag von LaVeguero am 02. Mrz 2009, 02:01 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#654 erstellt: 07. Mrz 2009, 01:47
N'abend Männer !

Hab noch einen kleinen Nachtrag bezüglich meiner neuen 525 im Schlafzimmer:

Die richtigen LS hängen zwar noch nicht dran, aber ich sag euch, diese Anlage wurde nur für einen Zweck gebaut...

als Wecker (und Einschlafhilfe) !!!


Total genial die Ausstattung diesbezüglich !

Man hat 4 verschiedene Alarme, die man individuell auf einzelne Wochentage oder best. Zeitspannen(z.B. Di bis Do) festlegen kann.

Das ist super für mich, da ich die Woche über zu verschiednen Zeiten raus muß und nicht jedesmal den Timer neu einstellen muß.

Quelle, Lautstärke, Weckdauer, usw. nat. alles einstellbar und der Sleeptimer ergänzt das Ganze perfekt.

Der USB Anschluß setzt dem Ganzen die Krone auf - ein 16GB Stick und man kann "endlos" den Lieblings MP3 lauschen.

Wer da noch einen normalen Wecker verwendet, ist selber Schuld !


in diesem Sinne

schönen Abend und gute Nacht !


mfg

Nico


[Beitrag von Zarak am 07. Mrz 2009, 01:48 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#655 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:20
So, da nun alles ordentlich platziert ist hier auch mal ein paar Bilder meiner Onkyo Anlage:











Ich bin mehr als zufrieden mit der Anlage (sowohl optisch als auch akustisch).
Das einzige was nun noch fehlt ist ein schöner Onkyo Dreher.
Ich habe jedoch noch nie einen gesehen der von der Wertigkeit her zu den Integras passen würde.
Habt Ihr da vielleicht einen Tip für mich ???


Greetz

Chris
Lukas_D
Inventar
#656 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:59
Hi Chris, Willkommen an unserem Stammtisch
Schöne Anlage hast du da, was für Boxen hast du dran hängen?
petitrouge
Inventar
#657 erstellt: 13. Mrz 2009, 15:04
Jepp auch ein willkommen von meiner Seite her!
Sieht echt gut aus!



Grüsse Jens

PS: Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben da ich mich recht lange von meinem damaligen Thorensdreher verabschiedet habe......
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#658 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:01
Hallo und vielen Dank!

Die M-506RS versorgt ein paar Kenwood LS-P9200 mit ausreichend Leistung.
Wenn ich mal genug Kohle übrig habe und der Zufall mir die Möglichkeit bietet würde ich mir gern ein Paar Grand Scepter besorgen.
Bis dahin reichen die Kennis aber aus.
Hier mal ein Bild der Anlage mit den Lautsprechern:






EDIT:

Sorry wegen dem Dunklen Foto, aber gerade zieht draussen ne Perverse Regenfront auf und es sieht so aus als ob die Welt jeden Moment untergehen würde.

Hier noch ein helleres Pic der rechten Box:




Viele Grüße

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 13. Mrz 2009, 17:35 bearbeitet]
Lukas_D
Inventar
#659 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:03
Interessante LS, nur der Sub sieht etwas, naja wie soll ich sagen, "popelig" aus.
Passt nicht halt nicht ganz zu deinen schönen Boxen.
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#660 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:10
Der Mini Sub gehört auch nicht zur HiFi Anlage sondern zu meiner 5.1 Anlage.
Bei bedarf kann ich aber die Kennwood LS über die Onkyo Endstufe als Frontlautsprecher zuschalten.Um den JBL Control one etwas den Rücken zu stärken
Das macht vor allem bei Music DVD`s allà Pink Floyd-Live enormen Spass.
Nur meine Nachbarn finden das dann allerdings nicht zum Lachen und können dann nach ner ausgiebigen Session Ihr Geschirr im Schrank neu sortieren.

Greetz

Chris
Zarak
Inventar
#661 erstellt: 14. Mrz 2009, 16:19
Ach von mir ein Herzliches Willkommen in der erlesen Runde !

Du scheinst ja auf XL zu stehen !

Die Anlage ist ja schon nicht zierlich, aber die LS setzen noch Einen drauf !

Könnte man bestimmt auch gut bei einem Abrißunternehmen einsetzen.

na viel Spaß jedenfalls


mfg

Zarak
Black-Sun
Neuling
#662 erstellt: 14. Mrz 2009, 22:05
Ich habe seit 3 Tagen meinen A 9155 bekommen und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden

Ich hatte schon vorher einen alten A 8820 geschenkt bekommen, doch dieser ist leider kaputt gegangen.

Jetzt hab ich wieder einen Onkyo und bin echt begeistert : - )
Lukas_D
Inventar
#663 erstellt: 14. Mrz 2009, 22:20

Black-Sun schrieb:

Jetzt hab ich wieder einen Onkyo und bin echt begeistert : - )


Das kann ich verstehen
JackRyan
Inventar
#664 erstellt: 14. Mrz 2009, 23:49
Ich habe mir einen A8650 für Musik besorgt. Der klingt deutlich besser als der AV-Receiver. Die Power die dahintersteckt, einfach der Hammer. Auf mehr als 12/40 der Lautstärke kann ich mir hier nicht antun
LoyK
Stammgast
#665 erstellt: 16. Mrz 2009, 23:39
Hallo Onkyoner;)

Ich besitze noch einen alten Onkyo Integra A-8015 der leider langsam aber sicher den Geist aufgibt, ich dachte jetzt daran, mir evtl. einen gebrauchten Onkyo Integra der höheren Modelle zu kaufen. Z.B. den 8780, 8850 oder so; welcher dieser Onkyo Integra ist eigtl. der bessere? Wie versteht sich die Zahlenkombination?
Zarak
Inventar
#666 erstellt: 17. Mrz 2009, 00:37
Ah, jede Menge neue Onkyo Jünger - so ist's brav !


Ein Herzliches Willkommen hier !


mfg

Zarak


btw

(zu den Integras weiß ich leider nichts, da müssen wir auf die erfahrenen User warten)
LoyK
Stammgast
#667 erstellt: 17. Mrz 2009, 00:39
Habe ja auch noch einen TX-SR 875 im Betrieb, sehr zufrieden für Heimkino damit:)

Zum A-8015 habe ich übrigens noch Tuner, CD-Player, Kassettendeck und ich glaube auch Plattenspieler da, wobei ich zurzeit nur den CD-Player benutze (DX-6720).
JackRyan
Inventar
#668 erstellt: 17. Mrz 2009, 00:41
ungefähr so:

8 Serienkennung
8 Modellreihe (je höher desto neuer)
5 Größe (je höher desto stärker)
0
Lukas_D
Inventar
#669 erstellt: 17. Mrz 2009, 15:18
Mit welchen LS Marken harmonieren die Onkyos am bessten eurer Meinung nach?
LaVeguero
Inventar
#670 erstellt: 17. Mrz 2009, 15:24
...gut konstruierte Elektronik harmoniert mit jedem LS in dem Sinne, dass sie den LS so darstellt, wie er nun mal klingt.Und Onkyo ist gut gebaut.
Lukas_D
Inventar
#671 erstellt: 17. Mrz 2009, 16:55
Eine gewisse Klangliche Abstimmung haben die meinsten Verstärker aber trotzdem
JackRyan
Inventar
#672 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:00
Mit den Heco Celan harmonieren sie jedenfalls bestens
LaVeguero
Inventar
#673 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:16

Lukas_D schrieb:
Eine gewisse Klangliche Abstimmung haben die meinsten Verstärker aber trotzdem


Das sehe ich anders. "Klanglich", also im Frequenzgang, unterscheiden sich moderne Verstärker nicht. Bei allen ist es eine schnurgerade Linie. Unterschiede gibt es an anderer Stelle (Kontrolle, Leistung, Dynamik.....).
Lukas_D
Inventar
#674 erstellt: 17. Mrz 2009, 18:06

LaVeguero schrieb:

Lukas_D schrieb:
Eine gewisse Klangliche Abstimmung haben die meinsten Verstärker aber trotzdem


Das sehe ich anders. "Klanglich", also im Frequenzgang, unterscheiden sich moderne Verstärker nicht. Bei allen ist es eine schnurgerade Linie. Unterschiede gibt es an anderer Stelle (Kontrolle, Leistung, Dynamik.....).


Ich bin mir schon sicher das auch bei modernen Verstärkern ganz nach Hertseller Klangliche Unterschiede bestehen können. DAs zauberwort heißt hier "gesoundet". Zwei klanglich neutral abgestimmte Verstärker werden hingegen nicht unterschiedlich klingen, wie es der Name neutral ja eigentlich auch sagt.
petitrouge
Inventar
#675 erstellt: 17. Mrz 2009, 18:16

Lukas_D schrieb:

LaVeguero schrieb:

Lukas_D schrieb:
Eine gewisse Klangliche Abstimmung haben die meinsten Verstärker aber trotzdem


Das sehe ich anders. "Klanglich", also im Frequenzgang, unterscheiden sich moderne Verstärker nicht. Bei allen ist es eine schnurgerade Linie. Unterschiede gibt es an anderer Stelle (Kontrolle, Leistung, Dynamik.....).


Ich bin mir schon sicher das auch bei modernen Verstärkern ganz nach Hertseller Klangliche Unterschiede bestehen können. DAs zauberwort heißt hier "gesoundet". Zwei klanglich neutral abgestimmte Verstärker werden hingegen nicht unterschiedlich klingen, wie es der Name neutral ja eigentlich auch sagt.


Schliesse mich diesbezüglich mal an, da es bei einem Vergleich von verschiedenen Kopfhörerverstärkern der unterschiedlichsten Preisklasse mit einem Umschalter versehen und beide eingepegelt jeweils, es zu keinen hörbaren Unterschieden gekommen ist.

Hatte mich selber erstaunt, da ich mit einem wesentlich teueren Modell angetreten bin gegen einen portablen KHV.

Auch wenn ich vielleicht meine im nachhinein aufgelöstere Höhen und einen definierteren Bass zu haben nach dem Wechsel von Atoll zu meinen Class-D Onkyo. So sage ich dies mit aller Vorsicht, denn es war kein A-B Vergleich möglich gewesen wie oben beschrieben.....somit ggf auch einfach eine Vision das dem so wäre weil es ja doch schön wäre etwas besseres als vorher besitzen zu können.........

Die einsigsten Unterschiede die ich noch heraushöre sind lautsprecher und Kopfhörer, bei allen anderen Sachen enthalte ich mich einer Meinung diesbezüglich, da selbst eine besagte Hegel Vor Endkombi meinen Onkyo nicht hörbar zu unterscheiden war..............

Nichts für ungut, wenn jemand meint er hört etwas so soll er dies auch für sich in Anspruch nehmen, ich bezeichne mich dann lieber als Holzohr und spare somit mein Geld für CD's.

In desem Sinne viel Spass beim hören und Hören



Grüsse Jens
Zarak
Inventar
#676 erstellt: 17. Mrz 2009, 22:48
N'Abend Männer !

Heute war der große Tag - LS Upgrade !!!


Eigentlich sollten es ja die BS 602 von ELAC werden, aber da die wohl dieses Jahr noch als CE Version rauskommen und dann neu fünfeinhalb Scheine kosten werden, hab ich das mal weit in die Zukunft geschoben und einen anderen Weg gewagt:

das Ergebnis seht ihr hier - wie immer als Erste !

Die ELAC FS 247:



Ist ein Schnellschuß heute Abend - werd noch schönere Bilder machen, wenn das Tageslicht mal paßt und die Feinabstimmung bezügl. der Aufstellung abgeschlossen ist.

Es klingt aber schon sehr ordentlich - trotz entferntem Baßrohrstöpsel hört sich der Baß in meinen Ohren sehr sauber an.

Hab gestern auch für 3,50€ die Raumakustik Software CARA auf ebay geschossen - mal sehen, ob die mir event. noch den letzten Schliff verpassen kann.


Das war's für Erste - ich lausche jetzt noch eine wenig der Musik.


mfg


Nico


[Beitrag von Zarak am 18. Mrz 2009, 19:49 bearbeitet]
petitrouge
Inventar
#677 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:02
Tolle Teile!

Schöner Test diesbezüglich auf Fairaudio:
http://www.fairaudio...-fs-247-fs247-6.html

Gratulation zu den feinen Teilen!!!

Wünsch Dir viel Spass damit!



Grüsse Jens
Zarak
Inventar
#678 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:51

petitrouge schrieb:
Tolle Teile!

Schöner Test diesbezüglich auf Fairaudio:
http://www.fairaudio...-fs-247-fs247-6.html

Gratulation zu den feinen Teilen!!!

Wünsch Dir viel Spass damit!



Grüsse Jens


Danke Jens !

Tests hab ich nat. alle auffindbaren gelesen und letztlich auch danach gekauft...

Hab zwar heute im MM nochmal kurz Probe gehört, aber das kann man sich eigentlich auch schenken, da die Bedingungen so gar nichts mit denen bei mir zuhause zu tun haben.

Umso schöner, daß sie trotzdem mit meinem Hörraum harmonieren.

(nur mein kleiner Onkyo langweilt sich zu Tode - die neuen LS haben einen noch besseren Wirkungsgrad, nun muß er eigentlich gar nicht mehr über 9h Potistellung raus)

schönen Abend noch

Nico
Zeppelin03
Stammgast
#679 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:06
Hallo Onkyo Fan`s,

möchte hier mal nachfragen ob jemand mit dem Onkyo Verstärker A 9755 / A 9555 an Nubert Lautsprecher schon gehört oder erfahrungen gemacht hat.

Danke schonmal.
Gruß
Axel77
Stammgast
#680 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:30
Hi Leute,

auch ich habe bis auf den Plattenspieler (Thorens 320) und die LS (Canton GLE 70) nur Geräte von Onkyo in meiner Hi-Fi-Kette.

Onkyo TX-7830
Onkyo DX-6930
Onkyo EQ-540 Integra
Onkyo TA-RW25

Mir reicht die Kombination und ich bin sehr zufrieden.

Grüße
Axel


[Beitrag von Axel77 am 18. Mrz 2009, 20:31 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#681 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:36

Zeppelin03 schrieb:
Hallo Onkyo Fan`s,

möchte hier mal nachfragen ob jemand mit dem Onkyo Verstärker A 9755 / A 9555 an Nubert Lautsprecher schon gehört oder erfahrungen gemacht hat.

Danke schonmal.
Gruß


Hallo !

Die Digiamps von Onkyo sind meines Wissens absolut neutral abgestimmt - von daher stellt sich eigentlich nur die Frage, ob dir der Klang der Nubert LS gefällt. (sofern die techn. Parameter passen)

mfg

Zarak


[Beitrag von Zarak am 18. Mrz 2009, 20:38 bearbeitet]
Zarak
Inventar
#682 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:37

Axel77 schrieb:
Hi Leute,

auch ich habe bis auf den Plattenspieler (Thorens 320) und die LS (Canton GLE 70) nur Geräte von Onkyo in meiner Hi-Fi-Kette.

Onkyo TX-7830
Onkyo DX-6930
Onkyo EQ-540 Integra
Onkyo TA-RW25

Mir reicht die Kombination und ich bin sehr zufrieden.

Grüße
Axel


Willkommen im Club !!!
Lukas_D
Inventar
#683 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:40
Schön das sich hier mit der Zeit immer mehr Onkyo Fans einfinden Herzlich Wilkommen
slammerjam
Stammgast
#684 erstellt: 18. Mrz 2009, 21:44
Ein schwarzer Onkyo 875 ist auf dem Weg zu mir, hab grade zufällig den Stammtisch entdeckt. Sollte heute da sein, aber bei DHL sind wohl wieder Bremser am Werk.
Zarak
Inventar
#685 erstellt: 18. Mrz 2009, 22:12
Ähm habt ihr das gelesen Freunde ?!?

Das Forum will dicht machen ?!?!?!?!
*Panik*

Ist das ein Scherz oder Hacker Angriff ???
Lukas_D
Inventar
#686 erstellt: 19. Mrz 2009, 21:19
Leute man war das nen Schreck heute morgen auf der Arbeit, hätte mich ja fast an meinen Kaffee verschluckt. Mögen wir die Zeit nutzen die uns noch bleibt, wer weiß wie es weiter geht. Gibts denn nen anderes Forum wo man den Stammtisch weiterleben lassen könnte
petitrouge
Inventar
#687 erstellt: 19. Mrz 2009, 21:37

Lukas_D schrieb:
Leute man war das nen Schreck heute morgen auf der Arbeit, hätte mich ja fast an meinen Kaffee verschluckt. Mögen wir die Zeit nutzen die uns noch bleibt, wer weiß wie es weiter geht. Gibts denn nen anderes Forum wo man den Stammtisch weiterleben lassen könnte :prost



Also bezüglich des Stammi, habe ich leider keine Ahnung wo und wie man diesen weiterleben lassen kann, es sei denn das Analog Forum, doch die haben soviel ich weiss die Aufnahme dicht gemacht oder sehr differenziert wird aufgenommen....haben wahrscheinlich Angst von Digital Amps wie mir unterlaufen zu werden...

Nein, hiefür find eich keine Lösung...bei meiner 2'ten Söule den Kopfhörern sieht es anders aus, da gibt es schon eine Reserveplattform die auch schon genutzt wird, wenn hier wieder alles dicht geht.



Grüsse Jens

PS: Ich vergass die Onkyoseite: ONkyo GardiOnkyo Gardi
Lukas_D
Inventar
#688 erstellt: 19. Mrz 2009, 21:45
Ich hab mich jetzt bei Poisen im Forum angemeldet vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder.


KLICK!!!
Zarak
Inventar
#689 erstellt: 19. Mrz 2009, 22:21
Bin auch noch da !

Aber im Moment etwas desorientiert... hoffe eigentlich, daß irgendjemand dieses Forum übernimmt/weiterführt.

Ansonsten müßte ich auch erstmal schauen...

Häng schon ziemlich an der Seite, fast mein ganzes Hifi Wissen hab ich direkt bzw. indirekt über dieses Forum erworben.

Ich warte erstmal ab und genieße die letzten paar Tage hier.

Onkyo lebt aber weiter - ganz sicher !

Gruß in die Runde Männer !


mfg

Nico


btw

Ich glaub der gute "dschaen81" hat das noch gar nicht mitbekommen... der kriegt bestimmt auch nen guten Schreck.
Lukas_D
Inventar
#690 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:30

Zarak schrieb:

...
Ich glaub der gute "dschaen81" hat das noch gar nicht mitbekommen... der kriegt bestimmt auch nen guten Schreck.


dschaen war hier im Threat aber auch so schon lönger nicht mehr aktiv, naja schön das der Rest sich zumindest eingefunden hat
Sascha902
Ist häufiger hier
#691 erstellt: 20. Mrz 2009, 21:53
Nabend,

Mein Onkyo betreibt ein wunderschönes neues Lautsprecherpaar.

Die Canton Vento 807 DC.

Ein echt toller Klang. Die Beiden arbeiten super zusammen.


Ich hoffe wir können den Stammtisch in Zukunft weiter betreiben.

MfG
Sascha
Lukas_D
Inventar
#692 erstellt: 20. Mrz 2009, 21:59

Sascha902 schrieb:
Nabend,

Mein Onkyo betreibt ein wunderschönes neues Lautsprecherpaar.

Die Canton Vento 807 DC.

Ein echt toller Klang. Die Beiden arbeiten super zusammen.


Ich hoffe wir können den Stammtisch in Zukunft weiter betreiben.

MfG
Sascha



Was für einen Onkyo darfs du denn dein eigen nennen?


Hier nochmal ein Link wo der Onkyo Stammtisch schon mal rüber gerettet wurde: ebmule Link!


[Beitrag von Lukas_D am 20. Mrz 2009, 22:02 bearbeitet]
Sascha902
Ist häufiger hier
#693 erstellt: 20. Mrz 2009, 22:33
Nochmal Nabend.

Hatte vor längerer Zeit mal gepostet.
Onkyo A-9355

Danke für den Link.

MfG
Sascha
Zarak
Inventar
#694 erstellt: 21. Mrz 2009, 18:45
Jede Menge neuer Onkyo Fans in letzter Zeit - das freut doch !

---

Schönes Wetter heute und damit gutes Licht - da hab ich das pic nochmal etwas besser schießen können.




schönes WE in die Runde

mfg

Nico
petitrouge
Inventar
#695 erstellt: 21. Mrz 2009, 19:00
Gleichfalls!



Grüsse Jens
Lukas_D
Inventar
#696 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:57
Sieht Klasse aus Zarak
Zarak
Inventar
#697 erstellt: 22. Mrz 2009, 00:18

Lukas_D schrieb:
Sieht Klasse aus Zarak :prost


Danke !

Man beachte auch die schicken Onkyo Geräte, kommen in dem guten Licht auch mal richtig zur Geltung !

(sonst gehen die immer etwas unter, weil sie bei mir ziemlich tief und damit im Dunkeln stehen)

mfg

Zarak
Son-Goku
Inventar
#698 erstellt: 22. Mrz 2009, 18:21
hallo

hat jemand den 9711?
bin auf der suche nach diesm verstärker.
reicht der für meine vulkan aus?hatt jemand fotos von innen

gruss
mario
Zarak
Inventar
#699 erstellt: 22. Mrz 2009, 18:41
Hi !

Wenn ich mir die Daten deiner LS so anschaue, wäre ein Amp mit etwas mehr Power sicher keine schlechte Idee...
Son-Goku
Inventar
#700 erstellt: 22. Mrz 2009, 18:48

Zarak schrieb:
Hi !

Wenn ich mir die Daten deiner LS so anschaue, wäre ein Amp mit etwas mehr Power sicher keine schlechte Idee...



hi
ich weiss ich weiss.aber übergangsweise sollte der schon reichen.da ich eigentlich auch kein lauthörer bin sollte er schon reichen???
oder doch besser vorher die vulkan per bi-amping am 805er betreiben und auf einen richtigen vollverstärker sparen.gibts denn einen noch grösseren vollverstärker von onkyo ausser den 9911 der meiner vulkane antreiben könnte?


gruss
mario


[Beitrag von Son-Goku am 22. Mrz 2009, 19:03 bearbeitet]
LaVeguero
Inventar
#701 erstellt: 22. Mrz 2009, 19:15
...deine Vulkan hat doch einen brauchbaren Wirkungsgrad. Der Onkyo wird Dich durch die Decke jagen, ohne dass er auch nur ansatzweise an seine Leistungsgrenzen käme.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  3813 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen