Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Onkyo Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Marlowe_
Inventar
#1514 erstellt: 23. Mrz 2011, 23:49
Zu dem, was zu Deiner Vor-/Endstufen Kombi passt, kannst Du hier gut die Prospekte durchforsten.
Für Material zu Onkyo ist ansonsten gardi.de DIE Quelle der Wahl. Wenn man selbst Unterlagen zur Verfügung stellt oder einen Obolus leistet, bekommt man auch Material, das nicht frei Verfügbar ist.

Und der DX-150 kommt bald. Ob er läuft? Ich weiss es selbst nicht Bin gespannt auf Dein "Kabel-Projekt".
0300_Infanterie
Inventar
#1515 erstellt: 23. Mrz 2011, 23:59
... auf "unser" Kabelprojekt bin auch gespannt ...
Im Dienst gab´s schon Kopfschütteln (StOffze und handwerkliche Tätigkeiten gelten bei uns gemeinhin als unvereinbar ).
Zum 150er lass ich mich eben überraschen ... Ziel ist aber eben ein Integra ...

Dachte (wie schon geschrieben) auch mal an Holzseitenteile ... und wo ich für Anregungen dankbar wäre: Anlagen-Fuß, evtl. analog zu Braun ...
0300_Infanterie
Inventar
#1516 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:01
Ach ja, WEGAVISION schau ich schon die ganze Zeit
Zarak
Inventar
#1517 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:06

0300_Infanterie schrieb:
:? welche denn?



Die da !

Von Vor- und Endstufe hab ich ja nix gesagt.
0300_Infanterie
Inventar
#1518 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:11
... ist ne Midi-Anlage, richtig?
Sicher ein feines Teil an passenden LS. Ob´s besser oder schlechter klingt muss ja jeder selbst wissen, aber das Auge hört ja auch immer mit und die Teile sehen echt wertig aus
Zulu110
Inventar
#1519 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:23
So, hier mal ein paar Bilder des Onkyo DX-3200. Wie schon vorher gesagt, war ich von dem Teil nicht ganz so begeistert. Die Schublade wirkt sehr klapprig und auch das ganze Gehäuse macht nicht sehr viel her. Zum anderen störte mich das doch sehr einfache Display. Ich habe da schon gerne ein paar mehr Informationen. Sprich, es sollten zumindest Titel UND Spielzeit angezeigt werden

Onkyo DX-3200 Integra

Onkyo DX-3200 Integra

Onkyo DX-3200 Integra

Onkyo DX-3200 Integra

onkyo-dx-3200-integra_23005

Grüße, Marcel
Zarak
Inventar
#1520 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:30

0300_Infanterie schrieb:
... ist ne Midi-Anlage, richtig?
Sicher ein feines Teil an passenden LS. Ob´s besser oder schlechter klingt muss ja jeder selbst wissen, aber das Auge hört ja auch immer mit und die Teile sehen echt wertig aus :prost


Ja Midi.
(Verstärkerklang gibt's in meiner Welt nicht.)

Meine Augen hören dafür mind. 50% mit.

0300_Infanterie
Inventar
#1521 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:39
Midi bezog sich meinerseits nur auf die Abmessungen der Geräte ...
Verstärkerklang gibt´s schon - gerade wenn "gesoundet" wird. Kritisch wird´s m.M.n. nur wenn die Grenzen der Kapzität erreicht/überschritten werden, dann kann´s böse für LS UND Verstärker ausgehen ...

_________

@Zulu: Ja, wenn man vergleicht was bei z.B. Denon zeitgleich zu haben war zum gleichen Preis
Jetzt ist´s mir aber egal, wenn´s nicht zu teuer ist. Soll halt passen ...


[Beitrag von 0300_Infanterie am 24. Mrz 2011, 00:40 bearbeitet]
Zulu110
Inventar
#1522 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:47
Eben, ich hatte mir ihn damals auch nur gekauft, da das Teil zu meinem ehemaligen A-8290 Integra passen sollte. Farblich war das halt der einzige Intergra Player der zu bekommen war
Onkyo A-8290 Integra

Haptisch war der Amp top, nur leider hat er mich für den größten Integra dieser Serie auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen. 12,9kg für den dicksten Integra Vollverstärker
Daher habe ich die beiden Kisten wieder vrkauft und stehe nun auf dem selben Standpunkt wie du. Wenn Onkyo Amps, dann nur eine Vor/End-Kombi und die Suche nach einer P-3060R für den Anfang geht weiter

Gruß, Marcel
Zarak
Inventar
#1523 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:00

0300_Infanterie schrieb:
Midi bezog sich meinerseits nur auf die Abmessungen der Geräte ...
Verstärkerklang gibt´s schon - gerade wenn "gesoundet" wird. Kritisch wird´s m.M.n. nur wenn die Grenzen der Kapzität erreicht/überschritten werden, dann kann´s böse für LS UND Verstärker ausgehen ...

...


Ich hatte das mit Midi auch auf die Abmessungen bezogen.

Gesoundete Amps will ich nicht - das Ding soll verstärken, ansonsten hol ich mir nen Equalizer.
(deswegen schrieb ich in meiner Welt)

In meinem kleinen Hörraum sind die Grenzen des Amps übrigens soweit weg, wie der Guttenberg vom Doktortitel - ich komm nicht über 10h Potistellung, ohne das mein Trommelfell platzt.

Der 933 entwickelt aber auch ne irre Leistung für die Größe.


mfg

Zarak
0300_Infanterie
Inventar
#1524 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:08
Mein Hörraum (mein persönlicher ) ist auch klein (13qm) und ich sitze (wenn mal alles fertig ist) mit 1,9m nah an den LS. Deshalb hab ich erstmal zu Studiomonitoren gegriffen und später wird mit DIY aufgerüstet - will die Power der 5060R schon nutzen, vor allem die Dynamik.


@Marcel: Hatte mich damals (1990) auch deswegen für den Yamaha AX900 entschieden, obwohl das Tape und der Tuner aus der Integra-Serie waren. Als CDP kam ein Denon DCD-1420 zum Einsatz und später kam ein Sony-DAT DTC-55ES dazu

Eine 3060R hatte ich auch im Blick, mag aber das Design der 3030 (die vom Aufbau ja der 3060 ohne R entspricht). Da werd ich evtl. die Leuchtdioden so tauschen, dass die zum 9060 passen ... mal sehen
Zulu110
Inventar
#1525 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:32
Ich bin schon auf Bilder von dir gespannt, wenn alles bei dir eingetroffen ist. Ich hoffe die kommen dann auch schnellstmöglich Es wäre super, wenn vielleicht auch Bilder vom Innenleben der 3030 möglich wären.
Naja, bei mir ist die Sache mit der P-3060R jetzt erst einmal auf Eis, da ich ja bei der Sony TA-E77ESD zugeschlagen habe.

Gruß, Marcel
0300_Infanterie
Inventar
#1526 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:34
... aufschrauben? Aber sicher doch - borge mir dann die SLR meines ältesten Sohnes, damit die Bilder was werden


[Beitrag von 0300_Infanterie am 24. Mrz 2011, 13:35 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1527 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:56
... werde heue mal den T-9060 öffnen ... und Photos machen
____

Den Abend werd ich mal die Vorbereitungen für´s SuperServoKable treffen.
outofsightdd
Inventar
#1528 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:04
Beim Blick in die Kataloge muss ich sagen, dass mir die letzte Integra-Generation im alten Design von 1995 am besten gefällt. Die Vor-End-Kombi P-3890/M-5890, dazu DX-6890/6850, T-9990/4970 und TA-2870. Die sanft gerundeten Geräte, freundlich und doch extrem solide wirkend. Liegt sicher auch daran, dass mein Vater die Kombi TX-8510/DX-7510/TA-6510 bis heute nutzt und sie den großen relativ ähnlich sieht.
Marlowe_
Inventar
#1529 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:15
Rundgelutscht und ohne Holzwangen? Nicht mein Fall.
der_dumme_däne
Hat sich gelöscht
#1530 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:44
Hallo,weiss jemand von euch ob der Onkyo DAC-1000 auch nach Deutschland kommt?
0300_Infanterie
Inventar
#1531 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:36
.. ich mag´s eckiger auch lieber ...
Trotzdem ist z.B. bei CDPs zu Beginn bei Onkyo nicht wirklich was los gewesen ...
petitrouge
Inventar
#1532 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:25

der_dumme_däne schrieb:
Hallo,weiss jemand von euch ob der Onkyo DAC-1000 auch nach Deutschland kommt?


Bisher gibt es nur die Japanische Version.......



Grüsse Jens
0300_Infanterie
Inventar
#1533 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:10
Ich hab ja gesagt ich schreib was zu meinen neuen/alten Integras. Angefangen hab ich nun hier.
Mit jeweils einer neuen Komponente (DX, M und P fehlen noch) und/oder Änderungen, Reparaturen usw. schreib ich dort weiter und verweise hier auch drauf!
Es wird auch Bilder vom "Bau-Versuch" des Superservokables geben.


[Beitrag von 0300_Infanterie am 25. Mrz 2011, 00:31 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1534 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:30
Wer hatte denn hier so viel Lust auf Renovierungen einer P-5060R und der 5060R
Marlowe_
Inventar
#1535 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:37
Ich war's nicht. Für einen Bastler waren die zwei aber ein Fang.
0300_Infanterie
Inventar
#1536 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:56
... sicher, wer das kann ... aber opt. ist ja auch was dran zu machen ... (mir graust schon vor meinen, hoffe die Bilder waren schlimmer als die Realität)...

Das hier ist ja mal ein Angebot ... was der wohl bekommt
Zulu110
Inventar
#1537 erstellt: 25. Mrz 2011, 08:23
Da komplettset und kein Versand wahrscheinlich nicht so viel, bzw. bedeutend weniger als wenn er die Teile einzeln eingestellt und sie auch verschickt hätte. Wenn ich nur Geld übrig hätte. Duisburg sind von mir aus ca. 40km
Aber mal was anderes, nur weil der Kerl deines Tuners in der Auktion schreibt, dass er selten ist, heist es nicht, dass es auch so ist
Das Teil wird regelmäßig in der Bucht angeboten. Nur dein Preis war selten, dass stimmt schon. Sonst geht der immer für 60-90€ weg.

Gruß, Marcel
0300_Infanterie
Inventar
#1538 erstellt: 25. Mrz 2011, 10:40
... naja, er taucht zwar regelmäßig auf, aber nicht in großer Stückzahl.
Einschl. Marantze, oder auch der 9900/9990 werden weitaus häufiger angeboten.
Ich bin schon ein Integra-Fan, aber der 9060 ist auch bei Integrabesitzern nicht soooo verbreitet gewesen (vielleicht weil er nur UKW kann ).

Ja, Diusburg wäre quasi in 30 Minuten zu erreichen auch von mir ... aber: Ohne Moos nix los
Zulu110
Inventar
#1539 erstellt: 25. Mrz 2011, 10:54
Wobei ich denke, dass das mal wieder ein Angebot ist, wo man bedenkenlos zugreifen könnte. Hier klingt nichts nach Schöngerede oder Geschwurbel. Die Auktion scheint ehrlich aufgemacht zu sein.
Der VK weiß scheinbar was er da hat und geht auch entsprechend mit den Geräten um. (Wenn ich da teilweise vergleichbare Geräte in der Bucht sehe )
Schade dass das Geld fehlt

Gruß, Marcel
0300_Infanterie
Inventar
#1540 erstellt: 25. Mrz 2011, 10:57
... hab sie gerade nochmal aufgerufen: Er versendet schon auf Anfrage, will aber Vorkasse (was sonst) dafür. Dazu liegt auch noch das SuperServokabel bei!
Ich glaube schon, dass er ordentlich Geld kriegen wird ...
1000 hätte ich, aber ich glaube nicht, dass das reichen würde außer zum Streit mit meiner Frau
Marlowe_
Inventar
#1541 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:25
Warum sollten 1000€ nicht reichen? Zwar sehen die Gräte sehr gut erhalten aus, aber es sind eben "nur" 3060R/5060R. Also nicht die Topgeräte der Serie und das auch noch ohne Holzwangen.
Und wenn man nun seine Lautsprecher nicht unbedingt per Be-Amping betreiben will, kann man eine der beiden Endstufen wieder abstossen.
Wenn einer von euch zuschlagen will, würde ich vielleicht eine 5060R als Reserve-Verstärker nehmen.
Zulu110
Inventar
#1542 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:32
Also 1000€ halte ich auch für maßlos überzogen. Ich rechne eher mit ca. 600-650€.
Ich muss Marlowe aber korrigieren, denn die 5060/R gab es nicht mit Holzwangen. Ich denke im Einzelverkauf würde eine Endstufe max. 300€ und der Pre ca. 2000€ bringen. Da es sich hier um ein Komplettset handelt, vermutlich nochmal etwa 100€ weniger, als im Einzelverkauf
Es stand Wochenlang eine 5060R für 380€ Sofortkauf drin und die ist nicht verkauft worden.

Gruß, Marcel


[Beitrag von Zulu110 am 25. Mrz 2011, 11:41 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#1543 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:54
Ich hatte angenommen, die Holzwangen habe es als Zubehör auch für dieses Modell gegeben. Die 60er ohne "R" aus 1981 habe ich jedenfalls schon damit gesehen. Edit sagt: Bilde ich mir zumindest ein

BTW: Wenn's eine 5060R sein soll... hier biete einer ein in Wandsbeck gegen Gebot an.


[Beitrag von Marlowe_ am 25. Mrz 2011, 11:58 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1544 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:19
... meint ihr?
Hmm, sind ja gut in Schuß die Teile

Edit: Ist BTL, also "Brückenbetrieb" bei den alten M´s möglich?


[Beitrag von 0300_Infanterie am 25. Mrz 2011, 12:25 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#1545 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:26
Guck hier (klick) in die abgelaufenen Auktionen der letzten Zeit. Hier sind allerdings beide Versionen (mit und ohne "R") vertreten. Inwiefern die vergleichbar sind, weiss ich nicht.
0300_Infanterie
Inventar
#1546 erstellt: 25. Mrz 2011, 12:35
Die für 279,- ist meine
Die für 130 ist eine als DEFEKT angebotene M5060R und die Kombi ist keine R, optisch nahezu neu, aber eben mit Händleraufschlag ...

Bin also so schlau wie zuvor ...
0300_Infanterie
Inventar
#1547 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:43
... beide (sorry Dirk: alle drei) Geräte sind im Zulauf. Mal sehen wie lange Hermes (P und M) im Vergleich zur Post (DX) braucht ...

Wenn sie heute noch kommen mach ich Photos ... aber hoffentlich bessere als gestern ...
Marlowe_
Inventar
#1548 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:54
Der DX kommt auch per Hermes.
0300_Infanterie
Inventar
#1549 erstellt: 25. Mrz 2011, 16:26
... dann hab ich ja noch Chance ... DPD und DHL waren nämlich schon hier
Bin ganz frickelig und lass mir schon mal Tipps von meinem Sohn geben - zum Thema "BESSERE PHOTOS".
0300_Infanterie
Inventar
#1550 erstellt: 25. Mrz 2011, 22:15
... nix geworden

________


Egal, sagt mal weiß wer warum Onkyo das mit der SuperServo-Technik irgendwann eingestellt hat?
Marlowe_
Inventar
#1551 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:17
Mogen ist auch noch ein Tag. Du bist ja schlimmer, als mein 7-jähriger Sohn, wenn er auf eine Lego Star Wars Figur wartet, die er bei eBay gekauft hat
0300_Infanterie
Inventar
#1552 erstellt: 26. Mrz 2011, 00:35
... mehr Söhne - mehr Ungeduld ... (3 Söhne, 2 Töchter).
Wäre aber wohl eh zu nix heute gekommen ...
Ach ja hab den Link zur Endstufe mal genutzt und angeschrieben ... weiß zwar nicht wofür ich ne 2te brauch... aber haben ist immer besser als brauchen


[Beitrag von 0300_Infanterie am 26. Mrz 2011, 00:38 bearbeitet]
King_of_BS
Ist häufiger hier
#1553 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:50
Hallo Leute,

mein DV SP 506 ist die Woche gekommen und ich bin echt begeistert. Er macht ein sehr sehr gutes Bild auf meinem LG Plasma TV und auch die Verarbeitung ist mal wieder TOP!
Auch DVDs mit denen ich vorher Probleme hatte (deutlich sichtbarer Layerwechsel und hakende Kapitelwechsel) laufen jetzt ohne Probleme.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Nach zwei Tagen nutzung reagiert der gute nicht mehr auf Fernbedienung.
Egal welche Taste ich drücke es erscheint dann "unzulässiger Betrieb" auf dem Bildschirm.
Direkt am Gerät funktionieren die Tasten super.
Ist so ein Problem hier bekannt?
Ich hoffe doch das liegt "nur" an der Fernbedienung und nicht am DVD Player, habe keine Lust das Ding wieder zurück zu schicken...

Ich benutze übrigens die original Fernbedienung die beim Gerät dabei war, und die ersten zwei Tage lief das auch wie gesagt.

Würde mich über Hilfe freuen.

Ach und hier noch ein Foto des neuen Schmuckstücks:

Meine Anlage




Nachtrag:

Sehr komisch, ich bin gerade ins Wohnzimmer gegangen wo durch das Dachfenster die Sonne richtig schön ins Zimmer schien. In der Sonne auf dem Tisch lag auch die Fernbedieung, ich wolle sie dann weglegen wobei ich merkte das sie durch die Sonne warm geworden war.
Ich drückte einfach so noch mal auf den "Anschaltnkopf" auf der Fernbedienung und was passiert? Der DVD Player geht an...
Da habe ich nicht schlecht geguckt. Also ne DVD rein und alles geht.
Sehr komisch, woran kann das denn gelegen haben?


[Beitrag von King_of_BS am 26. Mrz 2011, 14:54 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1554 erstellt: 26. Mrz 2011, 20:19
Hallo zusammen, nun ist die 5060R angekommen - und funktioniert auch (fast) ohne Probleme

Integra M-5060R:

DSC_0577

Draufsicht:
DSC_0570 DSC_0569

Mehr gibt es wieder hier.
0300_Infanterie
Inventar
#1555 erstellt: 26. Mrz 2011, 21:33
Auch heute angekommen ist der DX-150:

DSC_0555

DSC_0562

Hat schon ein paar stärkere Gebrauchsspuren gerade an der vorderen Kante oben.
Aber ist noch Hörraum-taugllich zumindest wenn er liefe
Er sucht den TOC, findet aber wohl nix und schaltet nach ca 5-6 Sekunden die Wiedergabe ab... auch das Display bleibt dunkel.
Laserlinse ist gereingt, hat aber nix gebracht ... wo kann man bei diesem Gerät die Leistung des Lasers verändern?
Ansonsten ist er innen top - im Gegensatz zur ziemlich schmutzigen M-5060R

Hier mal ein paar Bilder:
DSC_0636 DSC_0639
DSC_0641 DSC_0643
DSC_0646
Marlowe_
Inventar
#1556 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:48
Bin mal gespannt, ob Du die beiden wieder hin kriegst.
Zarak
Inventar
#1557 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:58
@ King_of_BS

Teste nochmal, ob da brauchbare Batterien in der FB drin sind und falls das Problem dann öfter auftritt, würd ich den Player tauschen, alles andere macht doch nur unnötig Ärger.

mfg

Zarak
King_of_BS
Ist häufiger hier
#1558 erstellt: 27. Mrz 2011, 12:25
Also Batterien sind von Panasonic. Habe aber auch schon andere probiert.
Zuerst ging es dann gestern wieder und Abends dann hat sie total gesponnen. Ich habe sie beim Film gucken auf dem Tisch liegen gehabt und sie muss dann immer ein Signal gesendet haben, denn auf dem Bildschirm erschien wieder "unzulässiger Betrieb"
Ich habe dann die Batterien rausgenommen und dann konnte ich normal weiter gucken.
Meinst du nicht das ich auch nur die Fernbedienung ersetzte bekommen kann? Wäre ärgerlich wenn ich den Player auch umtauschen muss, weil der geht ja ohne Probleme.
Werde den Händler mal anschreiben.
0300_Infanterie
Inventar
#1559 erstellt: 27. Mrz 2011, 12:34

Marlowe_ schrieb:
Bin mal gespannt, ob Du die beiden wieder hin kriegst.


Beim 150er bin ich skeptisch ... das Display will nämlich auch nicht

Die M-5060R hat auch ein Problem. Vielelicht liegt´s nur am Schmutz (das wird morgen angegegangen). Wer Ahnung oder Ideen hat kann ja mal schauen kommen ...
Zarak
Inventar
#1560 erstellt: 27. Mrz 2011, 12:40

King_of_BS schrieb:
...


Meinst du nicht das ich auch nur die Fernbedienung ersetzte bekommen kann? Wäre ärgerlich wenn ich den Player auch umtauschen muss, weil der geht ja ohne Probleme.
Werde den Händler mal anschreiben.


Wär ich mir nicht so sicher, daß es nur die Fernbedienung ist... falls du ne Universalfernbedienung hast, ließe sich das event. überprüfen.

Ansonsten mußt du halt beim Händler nachfragen, aber vermutlich bietet der dir auch Komplettersatz an.

Ich würde das so machen und gut ist's.

Anderfalls fängst du viel. 3x an, weil die Fehlerquelle nicht gestimmt hat.

mfg

Zarak
Manfred_Kaufmann
Inventar
#1561 erstellt: 27. Mrz 2011, 15:33

Bestdidofan schrieb:
Naja, ich habe bei meinen 9555 ein Problem mit dem Quellen-Wählregler Darf es nie mit der Hand drehen, sonst spinnt der und fängt an, von allein hin und her zu springen... Darf nur per Fernbedienung umschalten... dann gibt es das Problem nie. Hab mich zwar dran gewöhnt, aber es ärgert mich zu wissen, dass da was nicht stimmt.

Vielleicht hilft das hier weiter... http://www.gardi.de/myphp/viewtopic.php?t=1245
Zed_Leppelin
Inventar
#1562 erstellt: 27. Mrz 2011, 19:15
Hallo zusammen,

ich hätte da noch ein paar Fragen!

1. Kann ich an meinem Integra A-8850 Bananenstecker verwenden?
Ich habe leider keine um das ausprobieren zu können.

2. Ich werde mir wohl demnächst einen passenden CD-Player besorgen DX-7xxx, mal schauen welchen.
Nun kann man ja irgendwie den Player mit dem Verstärker verbinden und beides mit einer Fernbedienung ansteuern.
Wie funktioniert das? Welches Verbindungskabel brauche ich, ein bestimmtes? Oder einfaches Audiokabel mit Klinkenstecker?

3. Zu meinem Verstärker war keine Fernbedienung. Welche brauche ich dafür? Reicht eine Fernbedienung für Amp und Player oder brauche ich 2? Wer die genaue Bezeichnung der Fernbedienung kennt, bitte erwähnen.


Gruss David
Saturday
Stammgast
#1563 erstellt: 27. Mrz 2011, 22:02
Lt. Bedienungsanleitung ist die Typbezeichung zur Original-Fernbedienung "RC-207S". Damit kannst Du grundsätzlich auch Tuner, Tapes und CD-Player von Onkyo bedienen, wenn sie über das RI-System verbunden sind. Das wird wohl auch mit Fernbedienungen von anderen Onkyo-Receivern oder Verstäkren funktionieren. Als Kabel dafür reicht vermutlich wirklich ein Kabel mit Klinkenstecker.

Lautsprecher: Lt. Anleitung gehen Bananenstecker.

Anleitung gibts bei gardi.de
0300_Infanterie
Inventar
#1564 erstellt: 27. Mrz 2011, 22:07
... jepp ...Klinkenkabel, klein ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyrus Stammtisch
Titan-Phonologue am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  1065 Beiträge
Der VINCENT Stammtisch
NIUBEE am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  37 Beiträge
C.E.C. Stammtisch
yeboahhh am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Burmester Stammtisch
massa16 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  1078 Beiträge
Onkyo DT 901
wolfgang_B am 22.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2019  –  9 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge
Vorstufe HiRes Onkyo-NS-6130 Netzwerkplayer
calafat am 14.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  6 Beiträge
"Stammtisch-Meinungen" zu einem A-9711
CarlosDZ am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2017  –  2 Beiträge
T+A Stammtisch
Zim81old am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2024  –  3814 Beiträge
Massebrummen Onkyo A7
engelbasser am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen