Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . Letzte |nächste|

T+A Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer_B.
Inventar
#2803 erstellt: 29. Mai 2021, 21:44
Liegt wahrscheinlich an dieser kleinen Ursache.

[/quote]
Neben zahlreichen Verbesserungen und Optimierungen installiert das Update eine neue Softwarebasis für das Streaming-Modul, welche zukünftige Updates schneller und effizienter verarbeitet sowie zeitgleich die Grundlage für zukünftige Softwareerweiterungen legt.
[quote]

Da wird intern sicher etwas mehr umgebaut. Ich wollte unseren R1000E heute auch mal kurz updaten aber das klappte durch einfachen Zeitmangel nicht. Man darf ja wieder Kunden empfangen

Rainer
Druschii
Stammgast
#2804 erstellt: 29. Mai 2021, 23:46
Interessant…Mein PA2000R & MP2000R MKII haben sich gar nicht gemeldet, dass es neue Updates gibt…
Werde ich am Montag mal aufspielen lassen.

Noch eine Frage an die PA Besitzer hier. Mir ist aufgefallen, dass der PA ziemlich warm wird über den Tag Musik hören bei Zimmerlautstärke.
Normal?
marie_micky
Schaut ab und zu mal vorbei
#2805 erstellt: 31. Mai 2021, 22:22
Ich habe für meinen PA 2000 R und MP 2000 R MKII heute auch die Updates durchgeführt. Funktionale Änderungen konnte ich noch keine feststellen. Ich hoffe jedoch auf eine weiter optimierte Stabilität der Streaming Services (Erfahrungen mit Tidal und jetzt Deezer). Da ist mein alter Sonos Connect schon stabiler und in der App-Bedienung fortschrittlicher und komfortabler.

Ich bin gespannt, ob T+A mit der neuen Softwarebasis in Zukunft den Ankündigungen weiterer Streaming-Anbieter (z.B. Apple, Spotify) auch Hifi-Qualität zu liefern, Rechnung tragen wird.

Zur Frage der Erwärmung des PA: meiner wird ebenfalls relativ warm, was sich aber auch bei stärkerem Leistungsabruf nicht wesentlich ändert. Ich halte es somit für normal.

Von meiner PA/MP-Gerätekombination bin ich nach den ersten 7 Monaten immer wieder begeistert.
StreamFidelity
Inventar
#2806 erstellt: 01. Jun 2021, 12:21
Mit den Updates ist T+A richtig gut unterwegs. Auch für die HV Serie kommt jetzt ein Hammer Update, welches 30 Minuten dauert.

SDV 3100 HV Software Update

===================================================================================================
T+A SDV3100HV
===================================================================================================

===================================================================================================
Currently available versions:
===================================================================================================
stable beta

Bundle: V1.0E V1.0F

Main: V1.10 Main: V1.11
BL: V3.00 BL: V3.00
Client: V1.1.8c Client: V2.0.1
FM/DAB: V1.11 FM/DAB: V1.10
DSP : V1.15 DSP: V1.15
===================================================================================================


===================================================================================================
History
===================================================================================================
New or improved features:
(GEN) = General, (SCL) = Streaming Client, (TUN) = FM/DAB tuner (GW) Gateway


------------------------
Bundle V 1.0F
------------------------
(01/06/21) (beta)
Main: V1.11
Client: V2.0.1

- (GEN) Support for SCL major updates improved
- (SCL) Major update of the operating system
!!! THIS UPDATE TAKES MUCH LONGER THAN THOSE BEFORE!!!
Even with very good internet connection it may take at least 30 minutes.
Druschii
Stammgast
#2807 erstellt: 01. Jun 2021, 12:49
Update lief auch bei mir ohne Probleme durch, PA & MP zeigen auch nichts neues an Funktionalität oder sonstigem.

Was die Streaming Integration betrifft @marie_micky tun sich irgendwie viele Hersteller schwer...Aktuell habe ich immer wieder das Problem, dass er Titel aus meinen Tidal Playlisten auslässt, oder wild durch einen Titel spult...Navigation und suche ist auch verbesserungswürdig, aber noch okay.

Wenn BubbleUPnP Server wenigstens den MP erkennen würde, dann würde es APP technisch besser gehen...Schauen wir mal, vielleicht doch nochmal in Richtung BluOS und NAD M33 mit den neuen Purifi Endstufen schauen.
-STil-
Stammgast
#2808 erstellt: 01. Jun 2021, 13:03
Wenn der M33 endlich mal gut klingt, warum nicht. Bei den Vorgängern M32 .. war wohl die Hypex Endstufen Integration nicht optimal gelöst. Das kann jetzt beim M33 besser aussehen. Nur allein wegen der Purifi Endstufen wird der Klang allerdings nicht top, die gesamte Schaltung und Implementierung muss passen.
Gerade bei class d Endstufen finde ich sympathisch, das T+A bei der E Serie diese diskret aufbaut und nicht von der Stange zukauft.

Weiss jemand, warum T+A bei der R Serie (hochwertige) Schaltnetzteile für die Stromversorgung einbaut statt üblicher schwerer Linearnetzteile?
Ist ja irgendwie eine Abkehr vom traditionellen Verstärkerkonzept. Selbst die E Serie kommt mit Linearnetzteilen.
Surfingwilli
Stammgast
#2809 erstellt: 01. Jun 2021, 13:06
@Druschil: Und dann weg mit Deinem ganzen T+A Geraffel ??


[Beitrag von Surfingwilli am 01. Jun 2021, 13:07 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#2810 erstellt: 01. Jun 2021, 13:28
Schön, dass T+A Updats bereitstellt. Nur nicht für dem MP3000HV.
Druschii
Stammgast
#2811 erstellt: 01. Jun 2021, 14:11
Letztendlich schon. Bin da nicht so sentimental. Zur Zeit ärgert mich halt das Streaming & Multiroom Ding bei mir zu Hause...Zu viele Apps, mit zu vielen "Notlösungen"...Wobei ich sagen muss, dass meine Dynaudio`s herrlich an der T+A R Kette klingen und ich ein angedachtes Lautsprecher Update gar nicht mehr machen will.
Birke1511
Stammgast
#2812 erstellt: 01. Jun 2021, 15:09

K19U571 (Beitrag #2810) schrieb:
Schön, dass T+A Updats bereitstellt. Nur nicht für dem MP3000HV.


Dann lass dein MP3000 er doch endlich mal von T+A upgraden.


[Beitrag von Birke1511 am 01. Jun 2021, 15:10 bearbeitet]
K19U571
Stammgast
#2813 erstellt: 01. Jun 2021, 15:37
Mir geht es um eine Bedienbarkeit, ohne der FB. Oder eine T+A App auf Synology wäre sinnvoll. 2500€ für ein MKII Upgrade macht nur Sinn, wenn man online streamt.
HighTech_Berlin
Ist häufiger hier
#2814 erstellt: 02. Jun 2021, 12:24
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich auch das System-Update auf meinem R1000E durchgeführt. Das hat bei mir so
ca. 20min gedauert.
Größere Änderungen konnte ich erst einmal nicht finden.

Ich musste aber leider (auf meinem Gerät) feststellen, daß das hochfahren des Streamingclienten
und vor allem der Verbindungsaufbau zum "Airable"-Dienst sehr sehr lange dauert. Auf jeden Fall
erheblich länger als vor dem Update mit der alten Version 1.16. Wenn es dann läuft, dann aber stabil.

Na mal schauen, vielleicht kommt ja demnächst noch ein Update für das Update


Herzliche Grüße
marie_micky
Schaut ab und zu mal vorbei
#2815 erstellt: 03. Jun 2021, 05:45
No Problem. Der Aufruf für den „Airable“-Dienst erfordert nur beim ersten Mal etwas mehr Zeit. Danach läuft es wieder normal.
Pate4711
Stammgast
#2816 erstellt: 03. Jun 2021, 14:33
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung dazu, wie sich die Gauder Akustik RC7 (MKII) an einer 3000er HV Kette (MP, A, P und PS) schlägt? Ich finde die Gauder vom Design her sehr ansprechend, hab aber noch nie die Möglichkeit gehabt mir einen Eindruck zu machen.

Noch zur Info, zurzeit werkeln ein paar Focals an der Kette ;-)

Danke Euch!


[Beitrag von Pate4711 am 03. Jun 2021, 14:34 bearbeitet]
hugo_minus
Stammgast
#2817 erstellt: 03. Jun 2021, 20:17
Ich finde die Lautsprecher total hässlich, aber sind sicher gut und passen auch zu T+A. Ich darf ja sonst alles, aber diese würde meine Frau nicht "erlauben". Das Problem sind die Streifen; die schwarzen Keramiklautsprecher sehen jetzt auch deutlich besser aus.


[Beitrag von hugo_minus am 04. Jun 2021, 10:05 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#2818 erstellt: 04. Jun 2021, 07:25
Ich find die auch hässlich ....
Surfingwilli
Stammgast
#2819 erstellt: 04. Jun 2021, 20:21
Ich würde Gauder bei meiner besseren Hälfte auch nicht durchbringen….
Bei ihr geht Klang und designtechnisch nichts an der Talis S 300 vorbei…
martin5783
Inventar
#2820 erstellt: 05. Jun 2021, 08:00
Die hätte ich auch gerne
Pate4711
Stammgast
#2821 erstellt: 05. Jun 2021, 09:40
Moinsen,

ich finde es gut, dass es so viel unterschiedliche Geschmäcker gibt, was das Design angeht. Sonst würden wir ja, was das Thema angeht, auch alle in die gleiche Richung gehen .

Hat denn jemand generell Erfahrung, was das Thema Gauder LS an einer T+A Anlage angeht?
Danke Euch!
Surfingwilli
Stammgast
#2822 erstellt: 05. Jun 2021, 16:20
Kosten leider sehr viel Euronen….
hugo_minus
Stammgast
#2823 erstellt: 05. Jun 2021, 17:08
Was denn für Erfahrung an T+A? Die Frage bringt doch nichts. Die Lautsprecher spielen auch mit anderen Marken super.
BoRocker
Stammgast
#2824 erstellt: 07. Jun 2021, 10:43

Pate4711 (Beitrag #2821) schrieb:

Hat denn jemand generell Erfahrung, was das Thema Gauder LS an einer T+A Anlage angeht?


Zur RC7 kann ich leider auch nichts beitragen, bei mir spielen Gauder DARC 100 an einem T+A SDV 3100 HV in Verbindung mit zweimal M 40 HV.
Die Kombi Gauder und T+A passt nach meiner Einschätzung hervorragend, die Firma Gauder nutzt in ihren Räumlichkeiten unter anderem übrigens selbst auch Geräte der T+A HV Serie.
Der User Marco_49 hat eine Isophon/Gauder Tofana mit den von dir genannten HV Geräten betrieben (siehe Post #2736), allerdings jeweils zweimal A und PS. Mittlerweile ist er ebenfalls bei der SDV + M Kombi gelandet, vielleicht hat er ja mal Erfahrungen mit der RC7 gemacht.
martin5783
Inventar
#2825 erstellt: 08. Jun 2021, 05:49
Ab sofort ist mein MacBook Abspielgerät für den PA 1100 E, angeschlossen via USB

Endlich: Apple Music streamt Lossless

Mein Hörtipp in High-Res Lossless

Chris Stapleton

Bildschirmfoto 2021-06-08 um 05.57.51


[Beitrag von martin5783 am 08. Jun 2021, 05:58 bearbeitet]
hugo_minus
Stammgast
#2826 erstellt: 08. Jun 2021, 10:51
Geht das nicht wireless über AirPlay (wäre dann doch auch "lossless" übers Heimnetzwerk)?
Das wäre mir zu kompliziert bzw. unpraktisch über USB-Kabel und PC. Musik ist bei mir seit Jahren auf der NAS und Asset als MediaServer (über LAN), höre meist aber nur noch Tidal (geht ja letztendlich auch übers Heimnetzwerk in höchster Auflösung).


[Beitrag von hugo_minus am 08. Jun 2021, 10:57 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#2827 erstellt: 08. Jun 2021, 12:12
Nein, das ist nicht umständlich.
Mac via USB angeschlossen und fertig.
Und qualitativ AirPlay deutlich überlegen. Die Steuerung erfolgt am Mac direkt oder über die Remote.
Identisch mit der Bedienung eines Streamers. Und sogar vorteilhafter bzw. komfortabler mit Funktionen wie z.B. automatischer Lautstärkeanpassung aller Titel, oder der Darstellung von Songtexten und Albumcover (macht sich auf dem 13" Bildschirm optisch hervorragend).
Toll ist auch das Titel-Radio / Genius-Sender - viele meiner Alben hab ich dadurch entdeckt.

Tidal - hier sehe ich das große Problem. MQA ist mit T+A nicht kompatibel. Man ist hier also auf 16 Bit/44,1kHz begrenzt. Und dafür zahlt man 20€ - finde ich richtig teuer.

Apple Music mit bis zu 24 Bit/192 kHz für 10€ mtl.


[Beitrag von martin5783 am 08. Jun 2021, 16:27 bearbeitet]
K8
Stammgast
#2828 erstellt: 09. Jun 2021, 15:43

martin5783 (Beitrag #2825) schrieb:
Ab sofort ist mein MacBook Abspielgerät für den PA 1100 E, angeschlossen via USB

Endlich: Apple Music streamt Lossless


Moin,
ich mache das mit einem iPod-touch... und "Apple-photo-kit" ... dann hängt der iPod auch per USB direkt am USB-Eingang des DAC 8 DSD...
Frage wäre, wie sich das qualitativ verhält, gibt es da Unterschiede in dem Digital-Signal, ob nun über Mac oder iPod?
In beiden Fällen ist ja Apple-Music OTA...also nix Festplatte oder NAS...
martin5783
Inventar
#2829 erstellt: 16. Jun 2021, 12:44

K8 (Beitrag #2828) schrieb:
Frage wäre, wie sich das qualitativ verhält, gibt es da Unterschiede in dem Digital-Signal, ob nun über Mac oder iPod?


Am Mac kannst du in den Audio-Einstellungen die Abtastrate einstellen.
Bei iOS und iPadOS geht das nicht, aber es sollte qualitativ kein hörbaren Unterschied machen.

Die Frage ist eher: hat dein iPod iOS 14.6? Dies ist Grundvoraussetzung für Lossless. Ebenso am Mac ist macOS 11.4 notwendig.

In dem Apple-Support-Dokument wird der iPod Touch gar nicht als unterstütztes Gerät für Lossless aufgeführt.
Link: https://support.apple.com/de-de/HT212183

Ich schätze also, dass es am iPod nicht geht. Bitte überprüfe das mal.


[Beitrag von martin5783 am 16. Jun 2021, 12:50 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#2830 erstellt: 16. Jun 2021, 12:51
Eine Frage in die Runde:
Welches Stromkabel nutzt ihr für eure PA? Hat jemand einen Tipp für mich?
martinshorn
Stammgast
#2831 erstellt: 16. Jun 2021, 19:24
Noch eine Frage in die Runde...

Empfehlung für XLR Kabel für PM 3100HV+PA 3100HV?
Birke1511
Stammgast
#2832 erstellt: 16. Jun 2021, 21:24

martinshorn (Beitrag #2831) schrieb:
Noch eine Frage in die Runde...

Empfehlung für XLR Kabel für PM 3100HV+PA 3100HV?

Das beiliegende T&A Kabel
martinshorn
Stammgast
#2833 erstellt: 17. Jun 2021, 16:34
Da liegt ein Kabel bei??

Welches sollte denn beiliegen, das Audio Quad Carbon?
Birke1511
Stammgast
#2834 erstellt: 17. Jun 2021, 16:53
ich dachte beim HV MP liegt eins dabei
Bei meinem R MP lag das Duo mit dabei.
Druschii
Stammgast
#2835 erstellt: 17. Jun 2021, 17:38
Bei mir am PA & MP die Power Three HD Carbon Kabel von T+A.
martin5783
Inventar
#2836 erstellt: 18. Jun 2021, 07:29
@ Druschii
Was machen die Power Three HD denn so besonders?
Hast Du die mit Kabeln anderer Hersteller verglichen?
Surfingwilli
Stammgast
#2837 erstellt: 18. Jun 2021, 08:20
Gibt's von T+A eigentlich mal was Neues bzw. Gerüchte über Neuigkeiten?
Ich meine jetzt ausser diesen Image-Filmchen....
Druschii
Stammgast
#2838 erstellt: 18. Jun 2021, 10:42

martin5783 (Beitrag #2836) schrieb:
@ Druschii
Was machen die Power Three HD denn so besonders?
Hast Du die mit Kabeln anderer Hersteller verglichen?


War das "Rund-um-Sorglos" T+A Paket mit dazugehöriger Netzleiste. Ausser dass die Kabel verdammt biegesteif und die Stecker geräteseitig etwas lang sind, fällt mir nichts auf...Im Wohnzimmer ist alles mit Supra Cables verkabelt.
RomoNL
Ist häufiger hier
#2839 erstellt: 26. Jun 2021, 15:01
Habe kein email von T+A bis heute gesehen zum Software Update, ich habe die MP3100HV.

Is das Update schon da, oder heb ik etwas verpasst?

Danke für eure Antworten.

Schöne Grusse aus die Niederlanden

Robert
marie_micky
Schaut ab und zu mal vorbei
#2840 erstellt: 27. Jun 2021, 01:35
Hallo Robert,

den jeweils neuesten Softwarestand der Firmware finden Sie für alle T+A Geräte im Internet auf der T+A Homepage unter „Support“. Für Ihren MP3100HV wäre das der folgende Link:

http://updates.ta-hi.../versions_MP3100.txt.

Welche Firmware-Version auf Ihrem Gerät installiert ist und ob ein Update möglich ist, sollte für Ihren MP3100HV wie bei meinem MP der R-Serie über die Menuführung am Gerät überprüfbar sein (s. Handbuch zum Thema Firmware-Update).

Eine Information per Email würde ich jetzt nicht erwarten.
RomoNL
Ist häufiger hier
#2841 erstellt: 27. Jun 2021, 10:50
Hallo Marie Micky,

Besten dank !

Ich werde es checken am Gerät ob es ein Software Update gibt.

Am 12 December 2020 gab es ein Email von T+A zur Erinnerung eines Updates;




Liebe T+A Freunde,
wir möchten Sie heute über die Verfügbarkeit einer neuen und sicherheitsrelevanten Softwareversion für alle T+A Geräte mit Streaming-Client informieren. Das Update enthält zahlreiche inkrementelle Verbesserungen, die Ihre T+A Streaming Clients in Summe effizienter, stabiler und störungsunanfälliger laufen lassen. Zeitgleich legt dieses Update die Grundlage für kommende Erweiterungen und Features.

Die neue Version ist ab sofort für alle aktuellen T+A Geräte, mit Ausnahme des Caruso, verfügbar.

Herzliche Grüße aus Herford

Ihr T+A Team



Ich wurde es in Zukunft schätzen wenn die Firma T+A solche Erinnerungslücken Mails (weiterhin) sendet, weil ich niemals checke ob es Softwareupdates gibt.

Schöne Grusse aus die Niederlande

Robert


[Beitrag von RomoNL am 27. Jun 2021, 10:51 bearbeitet]
rubbldykatsk
Stammgast
#2842 erstellt: 27. Jun 2021, 16:38
Einfach für den Newsletter bei T+A anmelden, dann gibt es immer aktuelle Infos zu Updates.
RomoNL
Ist häufiger hier
#2843 erstellt: 27. Jun 2021, 20:37
^ Da bin ich angemeldet.

Aber kein info von T+A.

Macht nichts, dafür haben wir das Forum :-)

Sofwareupdate so eben vollendet, nur ganze 9 minuten hat is gedauert.

Dan bin ich wieder auf dem letzten technischen Stand :-)


[Beitrag von RomoNL am 27. Jun 2021, 20:38 bearbeitet]
RomoNL
Ist häufiger hier
#2844 erstellt: 27. Jun 2021, 21:06
Gleich auch den PA 3000 HV Software update gemacht !

Wie das alles tadellos lauft, ich liebe es :-)

Besten Dank an jeden hier !!

Schöne Grusse aus die Niederlande (leider wieder mit Fussbal verloren, na ja, dan is wieder zeit zum Musik hören :-))


Robert
marie_micky
Schaut ab und zu mal vorbei
#2845 erstellt: 06. Jul 2021, 22:32
Heute hat T+A wieder ein Update der Client Software (V2.0.2) für die MP-Komponenten der R- und HV-Serie bereitgestellt. Auch dieses Update benötigt wieder eine etwas längere Laufzeit.


[Beitrag von marie_micky am 07. Jul 2021, 04:23 bearbeitet]
RomoNL
Ist häufiger hier
#2846 erstellt: 07. Jul 2021, 19:46
Besten Dank Marie_Micky


Soeben das Update gemacht, 20 minuten und fertig war es.



Was geändert is kan ich nicht sagen, alles lauft wieder tadellos.

Schöne Grusse aus die Niederlande,

Robert
Emmi1HD
Ist häufiger hier
#2847 erstellt: 10. Jul 2021, 16:48
Moin !

Ich habe mal eine Frage in die Runde : wie habt ihr euren PA 3000 ins Netzwerk bekommen ? Ich habe meinen zwar eine IP gegeben aber er taucht nicht mit der Mac Adresse im Router auf . Oder muss ich die Adresse des Routers verwenden? Ich wollte gerne auch einen Update machen . Meiner ist noch auf 1.23 .
Fragende Grüße sendet

Michael .
RomoNL
Ist häufiger hier
#2848 erstellt: 10. Jul 2021, 16:53
Mein PA3000HV via Home Link kabel verbunden mit MP3100HV

MP3100HV via UTP Kabel-Router ans Internet.

Und das funktioniert wiederum tadellos :-)

(Nach meinem besten Wissens kan doch auch der PA3KHV mit UTP Kabel direct verbunden werden)

Ich habe nichts eingestellt, oder geändert, alles funktioniert automatisch !

Schöne Grusse aus die Niederlande

Robert


[Beitrag von RomoNL am 10. Jul 2021, 16:56 bearbeitet]
Emmi1HD
Ist häufiger hier
#2849 erstellt: 10. Jul 2021, 20:56
Hallo Robert !

Danke für die schnelle Antwort . Leider weiter erfolgslos . Habe den PA sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Ohne Erfolg . Nun eine Anfrage ans Werk gestellt .

Viele Grüße sendet

Michael .
K19U571
Stammgast
#2850 erstellt: 10. Jul 2021, 22:38
Der PA3000HV ist älter als ein MP3100HV. Vermutlich benötigt dieser eine Firmenware, welche ein Update mit dem Neueren zulässt. Update geht nur über einen MP.


[Beitrag von K19U571 am 10. Jul 2021, 22:39 bearbeitet]
BoRocker
Stammgast
#2851 erstellt: 10. Jul 2021, 22:49
Ich hatte ebenfalls mal die Kombi PA 3000 HV und MP 3100 HV, konnte den PA über den MP updaten, beide Geräte waren per H-Link Kabel miteinander verbunden, das funktionierte problemlos.
Rainer_B.
Inventar
#2852 erstellt: 10. Jul 2021, 23:09
Normalerweise geht so ein Update nur über den MP. Also entweder den PA zum Händler schleppen oder einen MP ausleihen.

Ich habe heute mal gleich den R1000E, den MP2000MKII und den MP2500 auf den neuen Stand gebracht. Direkt mal einen USB Stick getestet. Klappt endlich auch per App- Hat ja auch etwas gedauert.

Rainer
Emmi1HD
Ist häufiger hier
#2853 erstellt: 11. Jul 2021, 12:10
Hallo Rainer !

Danke für die Antwort . Dass mit den Umweg über den MP befürchte ich auch . Dann werde ich damit warten bis der richtige MP vorhanden ist . Das Monster zum Händler schleppen wäre doch recht aufwendig .

Lohnt es wenn man auf SACD verzichten kann den 2500 zu nehmen oder reicht der 2000 II dann aus ?

Viele Grüße sendet

Michael .

PS : den PA habe ich als Gebrauchten erstanden , nicht das jemand denkt bei mir sitzt der € locker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
T+A
ehemals_ah am 08.12.2002  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  105 Beiträge
T+A Garantieübertrag?
go am 23.04.2003  –  Letzte Antwort am 23.04.2003  –  5 Beiträge
t+a K1 Bedienung
voll_korn am 28.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge
MEP von T+A
hgisbit am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
T+A bei Media Markt ! ! !
ebenholz am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  91 Beiträge
T+A & Dynaudio
hackbarth am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  2 Beiträge
Klang T+A Vor-Endstufe P1260+A1560
boerns2008 am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.01.2023  –  6 Beiträge
T+A PA1220R
elias2005 am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  5 Beiträge
URL von T+A
abrakadabra am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  3 Beiträge
Wieviel Braun steckt in T+A ?
soundrealist am 15.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.203