Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
mademyday
Ist häufiger hier
#34184 erstellt: 01. Mrz 2013, 13:54
Alternative zu einem Kabelkanal

Grad gefunden: Kabel_verstecken
elchupacabre
Inventar
#34185 erstellt: 01. Mrz 2013, 13:56
Hast du das eben bei dir im Wohnzimmer gefunden, oder warum postest du es in diesem Thread?

Ach, ich halt mich besser raus, sonst bekomm ich wieder eine drüber gezogen.
Wraeththu
Inventar
#34186 erstellt: 01. Mrz 2013, 13:57
und wie versteckt man dann den ganzen hässlichen Kitsch?
Horus
Inventar
#34187 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:08

elchupacabre (Beitrag #34185) schrieb:
Hast du das eben bei dir im Wohnzimmer gefunden, oder warum postest du es in diesem Thread?
Ach, ich halt mich besser raus, sonst bekomm ich wieder eine drüber gezogen.

Zu recht!
elchupacabre
Inventar
#34188 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:10
Im Internet lässt sich halt noch leichter über Andere urteilen.

Hier sind Alle gleich, aber manche sind gleicher.
Horus
Inventar
#34189 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:12
Warst es nicht Du der geurteilt hat???
doctor.funk
Stammgast
#34190 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:43
Leute kommt wieder runter!
Ich hatte befürchtet das das passiert. Sorry, mein Fehler.
Ich war nur der Meinung das es im HiFi-Forum hat in erster Linie um Klang gehen solltet,
und nicht um die Ehefrau

Hier ist nochmal meins. Akustisch auch nicht ganz perfekt, aber nach dieser Lösung habe ich LANGE gesucht.
Ich finde mein Wohnzimmer sehr wohnlich, und meine Freundin auch Klang und Optik geht!

Bild 770
Bild 769

Grüsse (und schluss mit dem Krach, bitte)
Highente
Inventar
#34191 erstellt: 01. Mrz 2013, 14:55
Ich würde noch mal ein bischen Farbe an die Wände bringen. Zum einen schlucken die Licht und du bekommst einen besseren Kontrast zum anderen ist weiß ja nun wirklich keine Farbe.
doctor.funk
Stammgast
#34192 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:00
Ich muss mal mehr bilder posten. Hinten stehen ein halbes dutzend große Pflanzen,
Die Rüchwand und die Decke sind aus Holz, und "bunte" Bilder hängen natürlich auch rum.
Das lockert das ganze sehr auf, aber ja, ich mag es clean.....

Muss mal mehr Fotos machen....


aaa_152892


[Beitrag von doctor.funk am 01. Mrz 2013, 15:03 bearbeitet]
miclin
Stammgast
#34193 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:19
@ dr.funk
Ich würde deinen Beitrag '... ist euch denn Sound gar nicht wichtig?' ernst nehmen, wenn ich in der Front Satelitenboxen stehen hätte. Es ist sicher so, dass Boxen mit größerem Abstand zu Wänden und Möbeln einen noch besseren Klang erzeugen. Doch es gilt - wie annähernd überall im Leben - Kompromisse zu machen. Und das kann der eine mehr - der andere weniger.

mic
doctor.funk
Stammgast
#34194 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:33
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Kompromisse? Ja die habe ich gemacht, denn das ging akustisch und optisch garnicht.
Es fiel mir wirklich nicht leicht mich von den Kappas zu trennen...

IMG_0243

Der 11000er zu den Satteliten steht hinter der Couch. Da ist er nichtnur unsichtbar, sondern klingt auch am besten...

IMG_1617


[Beitrag von doctor.funk am 01. Mrz 2013, 15:37 bearbeitet]
MaLoe2401
Stammgast
#34195 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:41
Ich glaube so hat er das nicht gemeint mit den Satelliten.
one
Stammgast
#34196 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:43
@dr.funk
Das gerade DU davon schreibst, ob den Leuten der Sound nicht wichtig ist, verwundert mich sehr.
Das hier viele Ihre Boxen nicht so recht aufstellen wie man es machen sollte okay, aber wenn man schon andere darauf anspricht und sich so ein Fettes Teufel System in die Bude stellt, bei dem dann die Kanäle mal gerade 60 cm auseinanderliegen, der sollte erstmal bei sich selbst anfangen zu optimieren.

Ich weiß was kommt, ich war noch nie in deinem Wohnzimmer, ich hab die Anlage nie gehört und die Kanaltrennung ist sauber. Darauf antworte ich vorweg, ich bin immer wieder erstaunt darüber, in wie vielen Heimkinos die Gesetze der Physik nicht gelten.... Und ja, der Linke und Rechte Kanal könnten bei Dir noch wesentlich weiter nach außen wandern.... Wo sie hingehören...

nix für ungut, aber ich finde, dass das was Du tust und hier schreibst nicht gerade deckungsgleich ist..


[Beitrag von one am 01. Mrz 2013, 15:45 bearbeitet]
doctor.funk
Stammgast
#34197 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:45
Können wir das jetzt lassen?
miclin
Stammgast
#34198 erstellt: 01. Mrz 2013, 15:55
Was?
SaschaMav
Inventar
#34199 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:50

doctor.funk (Beitrag #34197) schrieb:
Können wir das jetzt lassen?


Ja, bitte. Aus der Ferne lässt sich eh nicht abschätzen wie es letztendlich klingt. Und das die wenigsten die LS so hinstellen wie es sollte, steht außer Frage. Selbst in manchen privaten Kinoräumen stehen die LS nicht wie es sich gehört.

Spontan fällt mir Michel ein bei dem es passt, da die In-Wall-LS hinter einer Akustikleinwand verschwunden sind, dazu noch gleiche Lautsprecher auf einer Höhe.
coolburnerone
Stammgast
#34200 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:36
ich denke jeder hier versucht für sich das best möglichste rauszuholen
aus platz , finanzierung, optik & zugeständnisse oder einschränkungen durch frau / freundin
glaub ja nicht das jemand mit absicht falsch aufstellt usw.

das sollte manch einer als mal bedenken
as nicht jeder ein wohnzimmer vom 50m² hat und alleine lebt
dazu noch 5000€ netto verdient
Plimse
Stammgast
#34201 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:13
IMG_6692

neue SB36 Front. Die Kabel zum Screen verschwinden noch hinter einer Holzplatte.
SaschaMav
Inventar
#34202 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:33
@Plimse

Beeindruckende Front. Ein bisschen mehr Infos wäre nicht schlcht. Stereo und Surround getrennt? 4 Subs in der Front?
Horus
Inventar
#34203 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:42
Ein Klick auf's Profil wirkt manchmal Wunder ...
SaschaMav
Inventar
#34204 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:51

Horus (Beitrag #34203) schrieb:
Ein Klick auf's Profil wirkt manchmal Wunder ... ;)


Bereits gemacht, ist mein 1. Schritt, leider gibt das Profil nicht viel mehr her. Aber dann kannst du die Komponenten ja aufzählen.
Sathim
Inventar
#34205 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:54




Mein "Heimkino"

Auf den Fotos sieht man den "Normalzustand" für die Schreibtischnutzung (Arbeiten und Zocken).

Wenn's dann an's Filme gucken geht, werden die A5 nach vorn an die Kante gezogen und auf den
Podesten gedreht (zeigen dann nach unten). Der Monitor kann mithilfe des Auslegers auch bis ganz
nach vorn gefahren werden. Dann setz ich mich gemütlich in meinem Sessel (nicht im Bild),
und meine Freundin auf den Sitzsack daneben. Auf die nicht ganz 2m Distanz ist mir das Bild
groß genug, und der Sound ist dank des Subs (rechts über dem Drucker) auch "riesig"


Für die Zukunft träume ich auch von einem richtigen Surroundsystem, allerdings dann nicht am
Schreibtisch Vielleicht in der nächsten Wohnung, aktuell liegt der Fokus auch im Wohnzimmer
zu 100% auf Stereo - da gibt's nichtmal nen Bildschirm:

Orgblut
Stammgast
#34206 erstellt: 01. Mrz 2013, 21:44
@Sathim:
Der Musikgeschmack passt schon mal gut
Solstafir
Sathim
Inventar
#34207 erstellt: 01. Mrz 2013, 22:40
Jetzt bin ich aber ins Grübel gekommen, wie du auf die Band kommst

Aber das kleine Kärtchen ist doch recht verräterisch.
(Das letzte Album ist aber irgendwie so gar nicht mehr meins, die LP steht nur rum...)
one
Stammgast
#34208 erstellt: 02. Mrz 2013, 02:49

SaschaMav (Beitrag #34204) schrieb:

Horus (Beitrag #34203) schrieb:
Ein Klick auf's Profil wirkt manchmal Wunder ... ;)


Bereits gemacht, ist mein 1. Schritt, leider gibt das Profil nicht viel mehr her. Aber dann kannst du die Komponenten ja aufzählen. ;)


Wenn er sich nicht meldet, springe ich mal in die Bresche...
Ganz außen links und rechts Sb36 ebenso der Center Sb 36

Dann kommen Vota 1und 2 nur die Subs sagen mir nix....
one
Stammgast
#34209 erstellt: 02. Mrz 2013, 02:53

doctor.funk (Beitrag #34197) schrieb:
Können wir das jetzt lassen?


Also ich versteh die Welt hier so langsam nicht mehr.
Dies hier ist ein HiFi-Forum und nicht schöner wohnen.
Das die User hier einen gewissen Schwerpunkt bei der Betrachtung der Bilder an den Tag legen ist doch wohl absolut adressatemtypisch.
Die gleichen Bilder in nem Möbel Forum und die Antworten fallen völlig anders aus. wenn man aber hier sein Whnkino zeigt, dann müssen doch Soundtypische Dinge auch angesprochen werden dürfen.
@ dr.funk
Ich schreibe nur, was ich bei deinen Bildern sehe und Du schreibst, nimm es nicht persönlich.
Das habe ich auch Eingangs geschrieben, die zuprostenden smiles sind auch nicht per Zufall ans Ende gewandert. Aber ich denke ich liege nicht so falsch. Darf man dass dann ab jetzt nicht mehr schreiben??
VanAy
Inventar
#34210 erstellt: 02. Mrz 2013, 08:29

one (Beitrag #34208) schrieb:

SaschaMav (Beitrag #34204) schrieb:

Horus (Beitrag #34203) schrieb:
Ein Klick auf's Profil wirkt manchmal Wunder ... ;)


Bereits gemacht, ist mein 1. Schritt, leider gibt das Profil nicht viel mehr her. Aber dann kannst du die Komponenten ja aufzählen. ;)


Wenn er sich nicht meldet, springe ich mal in die Bresche...
Ganz außen links und rechts Sb36 ebenso der Center Sb 36

Dann kommen Vota 1und 2 nur die Subs sagen mir nix....


Equipment steht im Profil! Und es sind keine Votas
Plimse
Stammgast
#34211 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:11
IMG_4007

Ausgangslage vor nicht allzulanger Zeit


IMG_6688

Nee, das sind keine Votas

Stereo: Duetta ADW -- RESTEK Vector -- RESTEK Tensor I -- RESTEK Radiant III/3
Stereo Alternativ I: Duetta -- RESTEK Tensor I --Yamaha DSP 3090 ( Als Wandler und VV) --Marantz CD 67 MKIIOSE
Stereo Alternativ II: SB36 ADW ( optional + 2 x YST-SW300 ) -- Yamaha DSP 3090 --Marantz CD 67 MKII OSE

Mehrkanalton: SB 36 ADW /SB 36 Center / YST-SW300 --Yamaha DSP A 3090 -- PanasonicBDT500
Mehrkanalton alternativ : Duetta ADW in 4.0 / ( optional 4.2 mit YST-SW300 ) -- RESTEK Tensor I -- Yamaha DSP A 3090
( logischerweise mit Phantom Center und LFE Mix auf Main ) -- PanasonicBDT500 (

Übrigens : die LFE Kanäle können ebenso auf den Duetta Unterteilen ausgegeben werden.
Durch die 2 Umschalter in der Mitte kann ich je nach alle oben benannten Variationen je nach Vorliebe wählen

Die Kabel werden noch hinter einer passenden Leimholzplatte versteckt.
Der DSP-A3090 wird irgendwann durch einen RX-A 1020 ersetzt
kellenhusen
Stammgast
#34212 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:43

Plimse (Beitrag #34211) schrieb:
IMG_4007

Ausgangslage vor nicht allzulanger Zeit


IMG_6688

Nee, das sind keine Votas

Stereo: Duetta ADW -- RESTEK Vector -- RESTEK Tensor I -- RESTEK Radiant III/3
Stereo Alternativ I: Duetta -- RESTEK Tensor I --Yamaha DSP 3090 ( Als Wandler und VV) --Marantz CD 67 MKIIOSE
Stereo Alternativ II: SB36 ADW ( optional + 2 x YST-SW300 ) -- Yamaha DSP 3090 --Marantz CD 67 MKII OSE

Mehrkanalton: SB 36 ADW /SB 36 Center / YST-SW300 --Yamaha DSP A 3090 -- PanasonicBDT500
Mehrkanalton alternativ : Duetta ADW in 4.0 / ( optional 4.2 mit YST-SW300 ) -- RESTEK Tensor I -- Yamaha DSP A 3090
( logischerweise mit Phantom Center und LFE Mix auf Main ) -- PanasonicBDT500 (

Übrigens : die LFE Kanäle können ebenso auf den Duetta Unterteilen ausgegeben werden.
Durch die 2 Umschalter in der Mitte kann ich je nach alle oben benannten Variationen je nach Vorliebe wählen

Die Kabel werden noch hinter einer passenden Leimholzplatte versteckt.
Der DSP-A3090 wird irgendwann durch einen RX-A 1020 ersetzt


Das Bid versaut die ganze Ansicht, zu überladen, dann schon lieber 2 längliche Glasbilder, rechts und links.
ottomane1299
Stammgast
#34213 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:50
Kleines Update, 46 Zoll TV raus - 55 Zoll - 3D rein

Vorher
Front

Nachher:
DSCF1213
DSCF1214
one
Stammgast
#34214 erstellt: 02. Mrz 2013, 12:05
@Plimse
Warum hast du denn, wenn du schon die Duettas hast, noch die SB's?
Die Duettas sind doch der Klanghammer schlecht hin, was machen denn die Sb's da besser?
Mit den Duettas hättest doch auch ein Heimkinosound aufziehen können......
Rein aus Interesse, wenn die Sub's mitspielen, wo hast du denn die Duettas in der Frequenz getrennt??
Horus
Inventar
#34215 erstellt: 02. Mrz 2013, 12:19
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Ich hätte mir die Subs auch noch geschenkt. Denke, die Duetta ADW macht untenrum schon genug ..... aber ich bin ja auch kein Heimkino-Fan .............
Son-Goku
Inventar
#34216 erstellt: 02. Mrz 2013, 13:25
Seh ich auch so.
Vorallem stehn Grad die Duettas so eingeengt.
Ohne es zu wissen dient die sb auch noch als reflextionsfläche usw.

Ein reines duetta Heimkino wäre der bessere weg gewesen
Sei's klanglich,optisch etc...
Son-Goku
Inventar
#34217 erstellt: 02. Mrz 2013, 13:27

Horus (Beitrag #34215) schrieb:
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Ich hätte mir die Subs auch noch geschenkt. Denke, die Duetta ADW macht untenrum schon genug ..... aber ich bin ja auch kein Heimkino-Fan .............


29hz bei -3db.

Reicht vollkommen.
Plimse
Stammgast
#34218 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:08
Zu den Fragen:

Warum die zusätzliche SB-Front wenn Duetta nur um Center erweitert weden müsste?
- Die SB 36 habe ich bewusst wegen der leichten Senke im 2-3khz Bereich und der leichten Tiefton "Betonung" gewählt.
Sie reicht die nicht so guten Aufnahmen eben "gnädiger" dar.
- ein erheblicher Teil von Musik und Filmaufnahmen sind meiner Meinung nach einfach nicht für einen so differenziert und
räumlich darstellenden Lautsprecher wie die Duetta gemacht worden. Diese Detailfülle empfinde ich dann als zuviel, nervend
etc. Die SB´s wurden 2-3 Monate nach den Duettas gebaut. Die in der Zeit INTENSIV abgehört wurden.
- Im Phantomcenterbetrieb werden die Duettas ja auch für HK genutzt.

Subwoofer :
- Als Sub laufen die Duettas ungetrennt am LFE=> Cut bei 250 hz. Die TT Wiedergabe ist sehr sauber.
Die hohe Trennung stört nicht.
- Die Yami Subs gefallen mir bei "Krawall im All" manchmal eben besser
- MEINE FRAU WILL DAS DIE SUBWOOFER DA STEHEN BLEIBEN!

Lautsprecherpositionierung & Hörposition.
- Die Duettas stehen auf Rollen. Ist zwar nicht sichbar - aber sehr wirksam. Zum Musikhören werden die dann 1 Meter
nach vorne gefahren. haben dann also seitlich knapp, hinten gut einen Meter Wandabstand. Soviel zum Thema Reflexionen.
- Für die liegend "Center Kritiker" sei noch gleich nachgelegt - Hörplatz liegt auf der 0Grad Linie direkt vorm Hochtöner.
Son-Goku
Inventar
#34219 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:13
Das mit der subtrennung versteh ich nicht ganz.
Wo stellst du die 250 Hz ein? Kein Receiver kann das?

Zudem muss das bassteil der duetta bis 350 Hz spielen um kein loch zwischen tt und mt zu hinterlassen
De_Witt
Stammgast
#34220 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:29

Plimse (Beitrag #34218) schrieb:
Zu den Fragen:

- Die Yami Subs gefallen mir bei "Krawall im All" manchmal eben besser
- MEINE FRAU WILL DAS DIE SUBWOOFER DA STEHEN BLEIBEN!


das kann ich auf dem Bild gut nachvollziehen

Dekoständer




[Beitrag von De_Witt am 02. Mrz 2013, 19:12 bearbeitet]
one
Stammgast
#34221 erstellt: 02. Mrz 2013, 17:35
Das mit der LFe Trennung hab ich auch nicht verstanden....?

Wo findet man denn solche Frauen???
Bei so einem aussergewöhnlichen Wunsch, da kann man(n) einfach auch nicht nein sagen....
Plimse
Stammgast
#34222 erstellt: 02. Mrz 2013, 18:31
IMG_6694

Da das mit der LFE Trennung mehrere nicht verstehen:
- Beim alten DSP-A 3090 werden die Sub-Out/LFE bei 250 hz gekappt. Ich bin bis dato immer davon ausgegangen das
neue AVR´s das genauso machen. Irre ich mich da?


Wo findet man denn solche Frauen???

Keine Ahnung. Mein Findungsprozess war/ist einzigartig. Da kann ich wirklich keine Tipps geben!


Deckoständer

Yup - da nichts negatives zu hören ist, und keine wasserbedürftigen Pflanzen im Spiel sind, geht das in Ordnung.
Fritte1
Hat sich gelöscht
#34223 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:06
Hey,
bei mir gibt's auch was neues:D
TV ist jetzt an der Wand und der Sub wurde unter den Schreibtisch gestellt. Steht zwar ein bisschen ungünstig da aber besser als in der Ecke.
Ich denke für ein Jugendzimmer geht das voll in Ordnung
IMG_5440


IMG_5441



Geräte im Profil


[Beitrag von Fritte1 am 02. Mrz 2013, 19:08 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#34224 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:15
jaja, die jugend von heute
Horus
Inventar
#34225 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:25
Das geht auch für wesentlich mehr als Jugendzimmer!!!
--Torben--
Inventar
#34226 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:36
@Fritte1

Jetzt noch einen Kabelkanal zum TV und das ganze macht noch viel mehr her!
Fritte1
Hat sich gelöscht
#34227 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:48
Welche Farbe würdest du/ihr beim Kabelkanal nehmen?
Weiß, Schwarz oder Grau? Die Wand ist mit einem ziemlich hellen Grau tapeziert. Kann mich da nicht entscheiden zwischen Kontrast und "Einfarbigkeit"
Ansonsten bin ich soweit auch zufrieden, bis auf den Kabelsalat, der noch unter bzw. hinter dem Lowboard liegt.
Achso
Horus
Inventar
#34228 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:54

Fritte1 (Beitrag #34227) schrieb:
Welche Farbe würdest du/ihr beim Kabelkanal nehmen?
Weiß, Schwarz oder Grau? Die Wand ist mit einem ziemlich hellen Grau tapeziert. Kann mich da nicht entscheiden zwischen Kontrast und "Einfarbigkeit"

Da würde ich vor dem gleichen Problem stehen, wie Du! Weiß würde bei mir rausfallen. Entweder Grau, aber nur, wenn Du den Grauton der Wand genau triffst! Ansonsten Schwarz. Gerätschaften, Lowboard usw. sind ja auch schwarz, passt also!
JoFasT
Inventar
#34229 erstellt: 02. Mrz 2013, 20:05
wenn ich es richtig im kopf hab, gibt ws die 08/15 kabelkanäle im baumarkt in weiß und auch grau.
kosten 2 bis 3 euro. würd ich einfach testen, wenn du die wandfarbe noch hast, die weißen grundieren und selber streichen ...
F@hne
Stammgast
#34230 erstellt: 02. Mrz 2013, 20:13
Wie wäre es ggf. mit Alu? Würde zum TV und zu den Lautsprechermembran passen
--Torben--
Inventar
#34231 erstellt: 02. Mrz 2013, 20:16
Hast du evtl. noch ein bisschen von der Wandfarbe?
Dann einfach von den schon angesprochenen billigen Kabelkanälen für 2-3€ im Baumarkt holen und in Wandfarbe streichen.

Ansonsten könnte auch ein bisschen hochwertigerer Kabelkanal in Silber/alufarben evtl. Ganz gut aussehen.
Auf jeden Fall besser als 3 offene Kabel

EDIT: ups, wurde ja achon alles erwähnt, sorry! Hatte das "antworten Fenster" schon offen und zwischendurch noch was erledigt.


[Beitrag von --Torben-- am 02. Mrz 2013, 20:18 bearbeitet]
Fritte1
Hat sich gelöscht
#34232 erstellt: 02. Mrz 2013, 20:31
Sind nur zwei Kabel
Ich nehm mir denke ich einen in Schwarz. Streichen geht nicht, weil die Wand ja tapeziert ist(Tapete), denk mal dass das so stimmt, hab da keine Ahnung
--> Grund dafür, dass ich mir keine LS selber bau
Wenn in ferner Zukunft dann noch ein Center kommt sieht man den Kanal eh nicht. Wunder mich gerade, dass ihr noch nicht den Kabelsalat hinterm bzw. für euch sichtbar unterm Lowboard gesehen habt. Das könnte ich doch mit Geflechts-schläuchen, beispielsweise von ViaBlue in den Griff bekommen oder?
zumilix
Stammgast
#34233 erstellt: 02. Mrz 2013, 22:12
Also ich sehe da auch 3 Kabel Ich denke mal Strom und HDMI sind die schwarzen und Antenne ist das weiße
osscar
Inventar
#34234 erstellt: 02. Mrz 2013, 22:17

Torben2206 (Beitrag #34226) schrieb:
@Fritte1

Jetzt noch einen Kabelkanal zum TV und das ganze macht noch viel mehr her! ;)


Ein Lehrling muss Schlitze kloppen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 . 680 . 690 . 700 . 710 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen