Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
KKK101
Inventar
#41603 erstellt: 17. Mai 2015, 15:40
und wieder einer der das Curve design zum kotzen findet , sorry aber mir gefällt es.
ottomane1299
Stammgast
#41604 erstellt: 17. Mai 2015, 17:24
@Pixxeler

Tolles HK was Du dir da hingebaut hast, sieht wirklich Klasse aus mit der Wand:-)
Das wollte ich Dir zunächst mitteilen

Wegen unserem Board, das stand bis gestern mittig, allerdings nehmen die neuen Stand LS mehr Platz weg re.+li., sodas der Sub nicht mehr daneben passen würde, ohne direkt vor dem Bluray Regal zu stehen, ist somit quasi ein Kompromiss.
binap
Inventar
#41605 erstellt: 17. Mai 2015, 18:01

KKK101 (Beitrag #41603) schrieb:
und wieder einer der das Curve design zum kotzen findet , sorry aber mir gefällt es.

Ich finde es doch nicht zum "Kotzen", nur komplett sinnlos, vor allem, wenn man auf das Marketing hört.
Wenn es Dir aber nur um "schön" geht, dann ist das natürlich vollkommen okay
peeddy
Inventar
#41606 erstellt: 17. Mai 2015, 21:35
Nicht nur Du
Fieser-Kardinal
Stammgast
#41607 erstellt: 17. Mai 2015, 23:03
So, dann will ich auch mal:

Ganz am Anfang bestand das Heimkino aus folgenden Komponenten:

- 55" Panasonic LED TV an IKEA Besta + Framsta Wohnwand
- Canton GLE 490.2 Fronts
- Canton GLE 455.2 Center
- Canton GLE 420.2 Rears
- Canton SUB 8 Subwoofer
- Onkyo TX-NR626

Heimkino Evolution

Nachdem aber durch einen "tragischen" Unfall der Subwoofer zerstört wurde, musste ein neuer her. Hier kam dann ein Klipsch SW-115 ins Haus, der mit allen Pegeln und Frequenzen locker fertig wird.

Zum Geburtstag dieses Jahr gab es dann erstmal 2 neue Fronts und einen neuen AVR

- Klipsch RF-7 MK2
- Denon AVR-X4100W

In diesem Zuge sind dann auch gleich die roten Verkleidungen verschwunden.

Heimkino Evolution

Damit stiegen dann aber auch so langsam die Ansprüche an Akustik und somit wurden die ersten "Verbesserungen" im Raum durchgeführt. Boxen weiter von der Wand weg, Granitplatten darunter und vom Boden entkoppelt. Ebenfalls ist ein schöner Langfloorteppich reingekommen und leichte Gardinen wurden angebracht. Mit dem Aufstellort des Subwoofers habe ich auch experimentiert und diesen Platz für am Besten befunden. Zusätzlich wurden dann auch Center und Rear mit Klipsch Lautsprechern ersetzt:

- Klipsch RC-64 MK2 Center
- Klipsch RB-61 MK2 Rears

Heimkino Evolution

An der Decke habe ich mir zwei Absorber in Eigenregie gebaut. Ein simples Holzgestell mit vergitterung und als Füllmaterial kommt Schallschluckmatten von ISOVER rein, Dicke 60mm. Nachdem diese an der Decke waren hat man schon eine deutliche Verbesserung der Akustik gehört.

Heimkino Evolution

Da meine Frau die rein weißen Absorber schrecklich fand, wurden diese mit neuem Stoff bezogen. Ebenfalls zog eine 100" Leinwand sowie ein Beamer (Benq 1070) ein. Die Planlage des Tuches ist sehr gut, keinerlei Wellen zu sehen. Hinter der Leinwand verbirgt sich nach wie vor die Wohnwand und der Panasonic TV. Übrigens, die Leinwand und der Beamer waren die Idee meiner Frau.

Heimkino Evolution

Da es aber beim Film schauen immer noch zu hell ist, wurden zusätzlich noch dunkelrote Gardinen angebracht, diese verdecken die komplette linke Fensterfront, die Front sowie den rechten Bereich. Durch die schweren gewellten Vorhänge können sich die Wellen hinter den Lautsprechern schön totlaufen.

Und da ich sowohl gerne Filme schaue als auch Musik höre, musste noch etwas Deko her. Doch wie schlägt man eine Brücke zwischen Film und Musik? Richtig, mit dem Kultfilm Blues Brothers

Heimkino Evolution

Meinungen und Kommentare sind erwünscht!


[Beitrag von Fieser-Kardinal am 18. Mai 2015, 09:13 bearbeitet]
Papa_Bear
Stammgast
#41608 erstellt: 18. Mai 2015, 00:42
IMG_9651

noch nicht ganz fertig aber bald
JustCinema
Inventar
#41609 erstellt: 18. Mai 2015, 01:33
Guten Abend. Möchte mal ein paar aktuelle Fotos meines Wohnzimmerkinos "Just Cinema" zeigen. Für Kritik bin ich natürlich offen


image
image
image
image
image
image
image
image
image
RM1955
Hat sich gelöscht
#41610 erstellt: 18. Mai 2015, 01:47

Pixxeler (Beitrag #41601) schrieb:

Habe seit 5 min. das Bedürfnis bei dir vorbei zu kommen und das Board mittig unter den TV zu schieben :D


Geht mir auch so...sieht irgendwie asymmetrisch aus. Was dem Sub geschuldet ist. Mich packt auch das Verlangen die LS von der Wand zu ziehen. Ob das gut klingt...
Die weißen Regale weg und die Probleme wären gelöst...für die findet sich sicher ein anderes Plätzchen....


[Beitrag von RM1955 am 18. Mai 2015, 01:50 bearbeitet]
$t0Rm
Hat sich gelöscht
#41611 erstellt: 18. Mai 2015, 10:42
Wow, was geht denn hier ab? Unglaublich heftige Ästhetik bekommt man ja zZ geboten.

@Papa_Bear

Optisch einfach nur ein Traum, wunderschön in Szene gesetzt, puristisch und doch versiert mit diversen aktiven Akzenten. Darf man den Rest des Raumes sehen? Ich bin hin und weg!
>Karsten<
Inventar
#41612 erstellt: 18. Mai 2015, 11:13
Sind ja echt schöne Wohnraum Kinos, wieder zu bestaunen

@justcinema....was ist das für eine Leinwand ?
Moe78
Inventar
#41613 erstellt: 18. Mai 2015, 12:19
Schön, Chris. Aber schieb endlich den Center an die Vorderkante des Racks oder winkel ihn zumindest an
damn.crypt
Ist häufiger hier
#41614 erstellt: 18. Mai 2015, 13:06
@JustCinema

Toll umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Aber bitte zieh den Center nach vorne damit er bündig mit dem Lowboard abschließt.

Beste Grüße.
Papa_Bear
Stammgast
#41615 erstellt: 18. Mai 2015, 13:38
@ $st0Rm

jap, liefere ich die nächsten Tage nach.
Dankeschön!
Thooradin
Inventar
#41616 erstellt: 18. Mai 2015, 14:21
Hallo zusammen, echt klasse was man hier so gesehen hat, bin immer froh wenn hier neue Bilder gepostet werden.
Hier jetzt mal mein Heimkino mit folgender Konfiguration:

TV: Samsung UE55 6470H
Abspieler: HiMedia Q10
HD TV: Humax HDR 4100
AVR: Yamaja RX-A820
Front: Quadral Korun MK IV
Rear: Quadral Shogun MK IV
Center: Quadral Argentum 01 Base
Backrear: Canton X Plus
Sub: Teufel T2000 SW


In naher Zukunft soll der T2000SW gegen einen Klipsch R115 ausgetauscht werden und es kommen noch 2 Fronthigh Lautsprecher dazu, vermutlich welche aus der Quadral Maxi Serie oder aus der Canton Plus Serie (X/XL).

Ansonsten bin ich noch am, überlegen ob ich den T2000 hinter die Couch stellen kann, dann sieht das vorne noch etwas "cleaner" aus, dann würden die Front Lautsprecher noch näher zusammen kommen und die Front High oben drauf auf dem "Regal" was mit 3 LED-Spots bestückt ist.

Und vlt kommt ende des Jahres ein größerer Fernseher, denn der 55" TV sieht tatsächlich etwas klein aus, man kann zwar alles optimal sehen, aber ich glaube größer schadet in dem Fall auch nicht. (Sitzabstand [TV/Couch] liegt bei ca. 3,75m.

Nun genug gequatscht, hier die Bilder:

BackrearCouchFront 1RearSitzbereich 2Sitzbereich
icons
Inventar
#41617 erstellt: 18. Mai 2015, 14:31
Sehr tolle heimkinos
e1-571
Stammgast
#41618 erstellt: 18. Mai 2015, 19:37
@justcinema

gefällt mir gut...
warum aber keine deckenhalterung für deinen sony ?
titja
Stammgast
#41619 erstellt: 18. Mai 2015, 20:05
@ Fieser-Kardinal
Das nenne ich mal ein Upgrade.
Du hast ein top Setup, aber die Vorhänge hätte ich
weggelassen. Ist schließlich ein Wohnzimmerkino.
Ist aber nur meine Meinung.

@Papa_Bear
Sieht vielversprechend aus, besonders die Wand mit dem Panel und die
tief hängende Beleuchtung sieht klasse aus.

@JustCinema

super Umsetzung, klasse Farbenwahl einfach Vorbildlich
Wie groß ist LW und der Abstand zum Sofa?
Pixxeler
Stammgast
#41620 erstellt: 18. Mai 2015, 21:11

KKK101 (Beitrag #41603) schrieb:
und wieder einer der das Curve design zum kotzen findet , sorry aber mir gefällt es.


Jetzt stell noch irgendwas von Bose daneben, dann dreht binap kpl. ab
Pixxeler
Stammgast
#41621 erstellt: 18. Mai 2015, 21:16

ottomane1299 (Beitrag #41604) schrieb:
@Pixxeler

Wegen unserem Board, das stand bis gestern mittig, allerdings nehmen die neuen Stand LS mehr Platz weg re.+li., sodas der Sub nicht mehr daneben passen würde, ohne direkt vor dem Bluray Regal zu stehen, ist somit quasi ein Kompromiss.


Also ich ! würde jetzt, wie auch von anderen empfohlen, die Fronts mal vorziehen, Regal wieder mittig stellen und den Sub halt vor das Regal platzieren..... und sich das zumindest mal anhören....
RM1955
Hat sich gelöscht
#41623 erstellt: 19. Mai 2015, 01:07

Pixxeler (Beitrag #41621) schrieb:

ottomane1299 (Beitrag #41604) schrieb:
@Pixxeler

Wegen unserem Board, das stand bis gestern mittig, allerdings nehmen die neuen Stand LS mehr Platz weg re.+li., sodas der Sub nicht mehr daneben passen würde, ohne direkt vor dem Bluray Regal zu stehen, ist somit quasi ein Kompromiss.


Also ich ! würde jetzt, wie auch von anderen empfohlen, die Fronts mal vorziehen, Regal wieder mittig stellen und den Sub halt vor das Regal platzieren..... und sich das zumindest mal anhören....


Was ist denn das ganz links in der Front noch für ein Schrank? Man sieht nicht viel davon... Wenn das Teil ein anderes schönes Plätzchen erhält, evtl auch drehen, wäre genügend Platz für alles andere in der Front vorhanden...wirkt eh etwas gepresst...
Nur mal so ein Vorschlag, ohne dass ich deinen Raum insgesamt kenne.


[Beitrag von RM1955 am 19. Mai 2015, 03:54 bearbeitet]
#Belgarion#
Inventar
#41624 erstellt: 19. Mai 2015, 09:03

Thooradin (Beitrag #41616) schrieb:
In naher Zukunft soll der T2000SW gegen einen Klipsch R115 ausgetauscht werden und es kommen noch 2 Fronthigh Lautsprecher dazu, vermutlich welche aus der Quadral Maxi Serie oder aus der Canton Plus Serie (X/XL).


Also das mit dem R115 würde ich mir aber nochmal gut überlegen. Der passt ja farblich so gar nicht in dein Setup. Auch mit Frontabdeckung sieht man deutlich die kupferfarbene Membran durch...
Fieser-Kardinal
Stammgast
#41625 erstellt: 19. Mai 2015, 11:24

titja (Beitrag #41619) schrieb:
@ Fieser-Kardinal
Das nenne ich mal ein Upgrade.
Du hast ein top Setup, aber die Vorhänge hätte ich
weggelassen. Ist schließlich ein Wohnzimmerkino.
Ist aber nur meine Meinung.

In dem Raum hatte ich leider das Problem, dass mir Audyssey den Bassbereich der Fronts ziemlich weggeregelt hat, obwohl die Fronts sehr weit von der Wand wegstehen (knapp 90cm). Erst durch die dahinterliegenden Vorhänge ist das deutlich besser geworden. Die Vorhänge an der Fensterfront kann man komplett wegziehen, sodass auch noch genug Licht hineinkommt. Ist also nicht ganz der Overkill, im Beamerbetrieb hat sich durch die Vorhänge auch ein deutlicher Kontrastgewinn gezeigt.

Da die Wand in einer dunklen Farbe streichen bei meiner Frau keine Option war sind die Gardinen ein ganz guter Kompromiss
JustCinema
Inventar
#41626 erstellt: 19. Mai 2015, 13:55

*Karsten71* (Beitrag #41612) schrieb:
Sind ja echt schöne Wohnraum Kinos, wieder zu bestaunen

@justcinema....was ist das für eine Leinwand ? :prost



Hallo Karsten ich grüße dich. Lange nichts voneinander gelesen 😉

Die Leinwand ist eine WS Spalluto Multiframe. Da der Raum recht klein ist von Wand zu Wand 3,46 Meter konnte ich leider nur auf 204x115 gehen. Das bei einem Sitzabstand von 3 Metern ist aber okay.

Gruß
Christian
poppeye
Inventar
#41627 erstellt: 19. Mai 2015, 22:19
@Fieser-Kardinal: Mit wenigen Schritten in Eigenregie einiges erreicht! Durch das abdunkeln mit den Vorhaengen wurde sicher auch der Kontrast stark verbessert.
Übrigens war meine bessere Haelfte auch dafür verantwortlich, dass meine Leinwand nun größer. Ist
Kratzfest
Stammgast
#41628 erstellt: 20. Mai 2015, 00:07
@Papa Bear echt fein umgesetzt, das hat was

@Just Cinema ebenfalls sehr schön, nur den Center würde ich doch anwinkeln
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#41629 erstellt: 20. Mai 2015, 10:53
@JustCinema

Sehr schöne Umsetzung: Kleiner Kritikpunkt ist die Zuleitung zum Beamer. Entweder die Kabel in die Wand einlassen oder aber den Kabelkanal nochmal farblich an die Wandfarbe anpassen.

Sonst wie gesagt Tip Top
WiC
Inventar
#41630 erstellt: 21. Mai 2015, 11:48
@Papa_Bear
Einfach traumhaft, gefällt mir sehr gut

LG
Fieser-Kardinal
Stammgast
#41631 erstellt: 21. Mai 2015, 14:27

poppeye (Beitrag #41627) schrieb:
@Fieser-Kardinal: Mit wenigen Schritten in Eigenregie einiges erreicht! Durch das abdunkeln mit den Vorhaengen wurde sicher auch der Kontrast stark verbessert.
Übrigens war meine bessere Haelfte auch dafür verantwortlich, dass meine Leinwand nun größer. Ist :)

Das kommt wir so bekannt vor Ich wollte eigentlich auch "nur" eine 200'er Leinwand, aber sie meinte vom Rechner her müsste die 220'er auch passen. Und da diese nur unwesentlich teurer war, war die Sache entschieden.

Die beiden Deckenabsorber haben jetzt zusammen keine 150€ gekostet und bringen verdammt viel. Sicher nicht so schick wie kaufbare Absorberplatten, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen gut.


[Beitrag von Fieser-Kardinal am 21. Mai 2015, 14:37 bearbeitet]
Thooradin
Inventar
#41632 erstellt: 21. Mai 2015, 20:40

#Belgarion# (Beitrag #41624) schrieb:

Thooradin (Beitrag #41616) schrieb:
In naher Zukunft soll der T2000SW gegen einen Klipsch R115 ausgetauscht werden und es kommen noch 2 Fronthigh Lautsprecher dazu, vermutlich welche aus der Quadral Maxi Serie oder aus der Canton Plus Serie (X/XL).


Also das mit dem R115 würde ich mir aber nochmal gut überlegen. Der passt ja farblich so gar nicht in dein Setup. Auch mit Frontabdeckung sieht man deutlich die kupferfarbene Membran durch...



Der würde dann ebenfalls hinter der Couch stehen, falls das klanglich auch alles passt.

Gruß
rockfortfosgate
Inventar
#41633 erstellt: 21. Mai 2015, 21:48
echt klasse heimkinos zu bewundern .
wenn mal mal ein paat age nicht hier reinguckt.

@Papa_Bear
das mit dem schwebenden center sieht gut aus.
ist der tv weit von der rückwand weg?
sieht jedenfalls so aus und gefällt mir
luc-24
Stammgast
#41634 erstellt: 24. Mai 2015, 11:51
@JustCinema
Sehr schönes Heimkino! Wie bist du insgesamt mit B&W zufrieden.
Ich bin am überlegen mir die 683 S2 zuzulegen.
BlackF0g
Schaut ab und zu mal vorbei
#41635 erstellt: 24. Mai 2015, 12:33

@BlackF0g: Wie sieht es denn mit einem Center aus?


Gibt es noch keinen. Das Problem ist das er an die Decke müsste. Die Decke trägt leider nicht besonders viel und eine entsprechende Halterung hab ich auch noch nicht gefunden. Aber ein Center steht noch auf meinem Wunschzettel.
Pixxeler
Stammgast
#41636 erstellt: 25. Mai 2015, 11:51

Pixxeler (Beitrag #41594) schrieb:
So.... nach erfolgtem Umzug und allem Stress der dazugehört, hier der aktuelle Status

Heimkfront

heimkwand

Ist mir klar das die Front High Boxen eigentlich zum Hörplatz ausgerichtet werden müssten, kann mich aber im Moment noch nicht mit den Halterungen anfreunden.

Das Board ist ein Besta vom freundlichen Schweden , das an die Konstruktion der Wand mit verschraubt wurde.

Ende des Jahres wird dann der nexte Step , Beamer und Leinwand, kommen. Zwischen den Boxen sind es knapp 2,70 m :prost


So... nachdem meine Freundin dann einige Bilder hier gesehen hatte, bei der die Vorsatzwand eine indirekte Beleuchtung hatte, musste das auch bei uns Einzug halten.

wandwe

wandgr

wandbl
LexOcculta
Ist häufiger hier
#41637 erstellt: 25. Mai 2015, 14:14
So fast ist der Umbau fertig.

Das Board bekommt noch schwarze Türen und 2 Schubladen.
Der Center soll noch durch einen Heco Center ersetzt werden.
Eventuell bald der AVR auch.
Und noch andere Kleinigkeiten.


1

2

3

4

5

6

7

8
JustCinema
Inventar
#41638 erstellt: 26. Mai 2015, 09:18

luc-24 (Beitrag #41634) schrieb:
@JustCinema
Sehr schönes Heimkino! Wie bist du insgesamt mit B&W zufrieden.
Ich bin am überlegen mir die 683 S2 zuzulegen.



Hallo luc-24 ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen B&W.
Mit der 600er Serie machst du nichts falsch toller Lautsprecher und Preis/Leistung Top.
Geh sie dir am besten mal anhören
ottomane1299
Stammgast
#41639 erstellt: 26. Mai 2015, 10:04
@LexOcculta

Kannst Du auch eine Aufstellung zu dem Equipment machen ?
In Deinem Profil steht leider nichts.

Danke
Fanboi
Stammgast
#41640 erstellt: 26. Mai 2015, 11:35
Das Magenta polarisiert sicherlich.
Was sind das für Mail-LS die Du da stehen hast?
>Karsten<
Inventar
#41641 erstellt: 26. Mai 2015, 11:53
Hallo Wohnraumkino Freunde,bei mir hat es ein upgrade gegeben,die B&W 804 Dll wurde durch die B&W 803Dll ersetzt und der CMC 2 wurde durch den B&W HTM4 ersetzt.....

Vorher.......aviary_1424384420111


Jetzt........aviary_1432630656906
Papa_Bear
Stammgast
#41642 erstellt: 26. Mai 2015, 13:27
Hoi,

die Holzplatten sind ca 10cm von der Wand entfernt, und der Center daran schwebend befestigt; der TV ist ca 50cm von der Wand entfernt und somit schön bündig mit dem Center - die Stimme kommt fast "wirklich" aus dem Bild

Ich wollte extra einen leichten, schwebenden Look erzielen, da mir viele Heimkinowände einfach zu massiv und schwer wirken.
Die grauen Absorberpanels hinter den Holzplatten sind mittlerweile wieder verschwunden, war zu wenig Nutzen für zuviel Aufwand.



michalben
Hat sich gelöscht
#41643 erstellt: 26. Mai 2015, 16:25
bin jetzt gerade dabei die decke akustisch richtig zu lösen...
ist zwar mühselig ( messen, montieren, abbauen, neu messen, neu montieren), dafür bringt es dan wirklich etwas was funktioniert.
sonst sieht man auf dem bild wie es bei mir aktuel aussieht.

foto - nokia 6303i...aber es reicht, oder?
:-)


[Beitrag von michalben am 26. Mai 2015, 16:27 bearbeitet]
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#41644 erstellt: 26. Mai 2015, 19:16
lex, die farbe is mal krass, sieht man nicht so oft, hat nicht jeder
tw3ntys1x
Stammgast
#41645 erstellt: 26. Mai 2015, 20:19
@lexx

Von der Idee her ganz gut. Nur was machst mit dem ganzen alten Equipment in deinem Board ? Wäre schöner wenn auf deine aktiven Dinge das Augenmerkt legst und die anderen freien Fächer vllt. Mit Filmen osw. auffüllst.

Zu deinen ls.
Warum sind neben den großen zwei kleine, Was für eine Verwendung hast für die ?
Zudem würde ich die beiden stand ls. Inclusive dem sub nicht so Wandnah aufstellen...! Brauchen doch Luft zum Atmen
dvddiego
Inventar
#41646 erstellt: 28. Mai 2015, 09:39
eine "mutige" Wandfarbe hast du da gewählt
michalben
Hat sich gelöscht
#41647 erstellt: 28. Mai 2015, 09:56
jetzt habe ich weitere 4 difusoren auf der decke in meinem HK "gehört".
es haut hin. ist logisch.
:-)


[Beitrag von michalben am 28. Mai 2015, 09:58 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#41648 erstellt: 28. Mai 2015, 11:50
optisch ne katastrophe, aber tonmäßig warscheinlich top
ziz33333
Stammgast
#41649 erstellt: 28. Mai 2015, 12:46
Hi, in diesem Thread gibt's mehr Bilder als im oled Thread. Hier meine:

image
image
image
image
image
taubeOhren
Inventar
#41650 erstellt: 28. Mai 2015, 13:04
Zizz .... schön sauber die Kabel versteckt .... , aber akustisch ...
ganz schöne viel schallharte Fläche
HinterMailand
Inventar
#41651 erstellt: 28. Mai 2015, 13:27
@ziz33333:
Nicht etwas steril, kahl und hallig?
Denke akustisch ist das nicht so der brüller!?
danyo77
Inventar
#41652 erstellt: 28. Mai 2015, 14:02
@ziz33333: Funktioniert das echt gut mit der Akustik, in dem Raum? Sieht sehr sehr kahl aus...Dazu die Lautsprecher recht wandnah (bei wieviel Hz getrennt?), den Sub quasi an die Wand angekoppelt - dröhnt da nix?
Tobzen16
Stammgast
#41653 erstellt: 28. Mai 2015, 14:02
@ zizz33333:

Das Board habe ich auch Kannst du das nicht etwas mittiger rücken? Ich steh ja auf Symmetrie.
Und: Schon mal einen Teppich auf die Fliesen gelegt? Evtl. klingt es dadurch besser.

Ansonsten echt schick, was ist das für ein Sub?
djofly
Inventar
#41654 erstellt: 28. Mai 2015, 15:01
Was ist denn das für ein Center?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.382

Hersteller in diesem Thread Widget schließen