Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
djofly
Inventar
#41654 erstellt: 28. Mai 2015, 15:01
Was ist denn das für ein Center?
LexOcculta
Ist häufiger hier
#41655 erstellt: 28. Mai 2015, 16:03
Die kleinen LS ganz außen sind I.Q. Mini Lady´s.
Die hängen an dem Verstärker (Technics SU-V500) ganz links der oben auf dem Board steht, darüber höre ich dann Musik im normalen Stereo.
Im Board steht dann halt soviel weil da der CD Player steht, Mini Disc usw.
In der rechten seite des Boards ist alles untergebracht was mit Filmen zutun hat, HD-DVD Player, Laserdisc, Code Free DVD Player, Videorecorder usw.
Wie gesagt das Board bekommt noch komplette schwarze Türen und somit wäre das innenleben auch nicht mehr zu sehen.
Kurz gesagt ist links alles für Sterero und rechts alles in sachen Film und 7.1

Ich weiss das die LS und der Sub zu nah an der Wand stehen aber Wohnungsbedingt wären sie zu sehr im Raum und da es eine Mietwohnung ist ist aufdrehen hier leider zwecklos.

Die Farbe wollte meine Freundin, es sollte eigentlich mehr Beere werden aber ich finde im nachhinein passt es sehr gut zum gesammten erscheinungsbild.
kreni
Stammgast
#41656 erstellt: 28. Mai 2015, 18:58
Ja genau da muss noch was an den Wänden
ziz33333
Stammgast
#41657 erstellt: 28. Mai 2015, 20:57
@danyo77
Akustik ist wunderbar, da dröhnt gar nix, LS bei 80 Hz getrennt.

@tobzen16
Vor der Coach bzw. drunter liegt ein Teppich, sieht man auf den Bildern nicht. Mittig Rücken find ich nicht gut, da bei dieser Aufteilung der sub genau bei 1/3 der raumbreite steht. Anlage ist im Profil, Sub DownUnder von HGP, wie alle LS.

@djofly
Anlage im Profil, Center ist der Mono von HGP.


Zum "kahlen" Raum sei gesagt, ich mag es puristisch. Bezüglich der Akustik, ist verwunderlicher Weise nach dem einmessen mit dem pioneer die wiedergabeart "Direct" besser als "autosurround" oder sonstige.
RM1955
Hat sich gelöscht
#41658 erstellt: 28. Mai 2015, 22:23

michalben (Beitrag #41647) schrieb:
jetzt habe ich weitere 4 difusoren auf der decke in meinem HK "gehört".
es haut hin. ist logisch.


Inwiefern...???
michalben
Hat sich gelöscht
#41659 erstellt: 29. Mai 2015, 08:13
RM1955
die Decke richtig zu lösen = eine Kombinationaus aus verschiedenen Elementen zu installieren.
habe es bereits mehmals in vorherigem Raum getestet.
wenn ich gestern unter den provisorisch montierten difuzoren sas, war ich mit dem "druck" in den ohren zufrieden.
1 Art der Segmente = es drückt
2-3 verschiedene Arten = es drückt kaum
OliverL87
Stammgast
#41660 erstellt: 29. Mai 2015, 08:57
Hey Hey,

nachdem ich mir viele Heimkinos von euch hier angeschaut habe, möchte ich gerne meine mal zeigen

20150528_193719

20150411_120637

20150411_121132
e1-571
Stammgast
#41661 erstellt: 29. Mai 2015, 16:21
@ziz33333
puristisch und gut

@karsten

eindeutig gesteigert... weiter so
*Urol*
Inventar
#41662 erstellt: 29. Mai 2015, 18:23
@oliver: the circle of speakers
tw3ntys1x
Stammgast
#41663 erstellt: 29. Mai 2015, 18:25
@oliverL

Feine Sache
Schöne viele ls verteilt.
Die backsourround noch auf gleiche Höhe, na paar Kabel verstecken und Daumen hoch.
titja
Stammgast
#41664 erstellt: 29. Mai 2015, 20:13
@OliverL87

Bei der Verkabelung ist noch sehr viel Potenzial

Aber die Hardware ist sehr fein
RM1955
Hat sich gelöscht
#41665 erstellt: 29. Mai 2015, 22:41

michalben (Beitrag #41659) schrieb:
RM1955
die Decke richtig zu lösen = eine Kombinationaus aus verschiedenen Elementen zu installieren.
habe es bereits mehmals in vorherigem Raum getestet.
wenn ich gestern unter den provisorisch montierten difuzoren sas, war ich mit dem "druck" in den ohren zufrieden.
1 Art der Segmente = es drückt
2-3 verschiedene Arten = es drückt kaum



Ich hatte gedacht (gehofft) du hast es am Hörplatz auch gemessen. Ich wäre auf Nachhall und Wasserfalldiagramm gespannt. FG natürlich auch.
Ich finde das optisch auch voll ansprechend. Das entscheidende ist aber immer der Klang.


OliverL87 (Beitrag #41660) schrieb:
Hey Hey,

nachdem ich mir viele Heimkinos von euch hier angeschaut habe, möchte ich gerne meine mal zeigen


Und....wie klingt es...???


[Beitrag von RM1955 am 30. Mai 2015, 01:00 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#41666 erstellt: 30. Mai 2015, 07:57
@OliverL87
Wenn man die beiden Subwoofer zusammenrückt, sind die größer als der TV
Entweder sind die beiden zu groß oder der TV zu klein. Ich tippe mal auf letzteres, aber das kann man ja ändern
dvddiego
Inventar
#41667 erstellt: 30. Mai 2015, 09:00
@OliverL87
das Equipment ist über jeden Zweifel erhaben - TOP!!!
ein Hoch auf Canton
aber der Raum passt dazu nicht
mir pers. wäre es mit all den LS im Backbereich zu dicht "auf die Pelle gerückt".
Gruß
michalben
Hat sich gelöscht
#41668 erstellt: 30. Mai 2015, 13:56
RM1955
habe es nicht persönl. gemessen. ein freund von mir, der sich damit beschäftigt, aber schon.
:-)
nur... glaube das solche messung für user hier uninteressant sind. hier geht es doch um bilder der anlagen.
und die sind super schön und super zum kucken.
( akustische bedingungen wieder eher tragisch)


[Beitrag von michalben am 30. Mai 2015, 13:59 bearbeitet]
OliverL87
Stammgast
#41669 erstellt: 30. Mai 2015, 20:31
Klanglich bin ich sehr zufrieden
Jedoch weiß ich, dass da noch einiges besser gemacht werden könnte.
Der Fernseher ist ein 55", ich hätte lieber 65"+
Ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, wenn wir ein Haus haben, dass wir dann auch ein Musikzimmer/Heimkino haben werden
//mgm86//
Stammgast
#41670 erstellt: 31. Mai 2015, 10:07
Oliver: Ich würde dur enpfehlen das Sofa mindestens 0,5m Richtung TV zu ziehen. Für die Rear Back sitzt du eigentlich viel zu nah an der Rückwand.

Ansonsten schöner Raum!
>Karsten<
Inventar
#41671 erstellt: 31. Mai 2015, 11:22
@oliver...am besten ein Zimmer für Musik und eins für Heimkino
Hendrik_B.
Inventar
#41672 erstellt: 31. Mai 2015, 13:29
@ michalben:

wow, das ist wirklich mal konsequent. Ich nehme an, du wohnst alleine?
Bin auf das finale Ergebnis gespannt.

RM1955
Hat sich gelöscht
#41673 erstellt: 01. Jun 2015, 23:44

michalben (Beitrag #41668) schrieb:
RM1955
nur... glaube das solche messung für user hier uninteressant sind. hier geht es doch um bilder der anlagen.
und die sind super schön und super zum kucken.
( akustische bedingungen wieder eher tragisch)


Ja....habe ich bemerkt.
Hätte mich halt aber interessiert. Wie gesagt...sieht toll aus...wäre auch meins.
Fieser-Kardinal
Stammgast
#41674 erstellt: 02. Jun 2015, 22:14
Mal ein kleines Deko Update: Es kam ein Regal für die Filme und Spiele hinzu:

Heimkino Deko

Ebenfalls ist heute mein Lieblingsdeko Stück angekommen

Heimkino Deko

Heimkino Deko

Als Alien Fan einfach nur genial
michalben
Hat sich gelöscht
#41675 erstellt: 03. Jun 2015, 08:55
hendrik b.
habe etxtra raum nur zum hören. danke für nette worte.
jetzt kommen noch 3 difusoren auf decke und 6 auf die hintere wand.
dann sollte ich endlich zufrieden sein
:-)
binap
Inventar
#41676 erstellt: 03. Jun 2015, 11:10

michalben (Beitrag #41675) schrieb:

jetzt kommen noch 3 difusoren auf decke und 6 auf die hintere wand.
dann sollte ich endlich zufrieden sein



michalben (Beitrag #41647) schrieb:
jetzt habe ich weitere 4 difusoren auf der decke in meinem HK "gehört".
es haut hin. ist logisch.
:-)


Hm, was ich nicht ganz verstehe, ist die Anordnung Deiner seitlichen Skyline-Diffusoren und auch die an der Decke.
An den Stellen hab ich überall Absorber (seitlich und an der Decke), die Erstreflexionen der Fronts sollten doch eigentlich dadurch bekämpft bzw. minimiert werden. Okay, durch die Diffusoren wird gestreut, aber so ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Hinten habe ich entsprechend Diffusoren (dem LEDE-Prinzip folgend) beiu mir verbaut.

dsc-0207_558370

Hast Du eine Quelle, die dieses Voll-Diffus-Konzept von Dir etwas erläutert? Oder hast Du irgendwo auch Absorber versteckt?

Binap


[Beitrag von binap am 03. Jun 2015, 11:13 bearbeitet]
avensis2009
Ist häufiger hier
#41677 erstellt: 05. Jun 2015, 08:27
Guten Morgen Gemeinde,

nun will ich auch mal mein Wohnzimmer vorstellen. Ist halt ein echtes Wohnzimmer mit ein bisschen Musik und Film drin.
Die Wand hinter dem TV ist momentan noch in Salbei Grün gestrichen. Die Farbe wird aber demnächst in ein Manhatten Grau getauscht, das erhöht den Kontrast und sieht, wie wir finden, doch besser aus.

Geräte:
- LG PQ 42 Zoll Plasma
- Kabel Dtl. Receiver
- LG BluRay Player
- Sony STR-DG820 AV Receiver
- alter Sony DVD Player für CD
- Bluetooth Empfänger versteckt
- Laptop per HDMI an AV Receiver
- Front LS sind TPX 5 Monitor inkl. selbst gebauten Stand, Center ist ein Teufel, Rear von nem LG System

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

20150603_222219

Vorher mit meinen Tannoy Speakern, die nun im Keller stehen:
Wohnzimmer vorher

Ich habe momentan folgendes Problem: Hinter der Wand mit dem großen Foto am Esstisch liegt das Schlafzimmer. Wenn ich abends einen Film schaue, kommt oft meine bessere Hälfte ins Wohnzimmer und meint, der Bass würde so wummern. Am Sitzplatz auf dem Sofa habe ich zwar auch Bass, aber warum wummert es so im Nebenzimmer?
Was kann man machen?

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Robin


[Beitrag von avensis2009 am 05. Jun 2015, 14:42 bearbeitet]
michalben
Hat sich gelöscht
#41678 erstellt: 06. Jun 2015, 07:49
Binap
Ďas, was du meinst, habe ich am anfang auch gedacht.
Die praxis und mehrere reale versuche haben mich zu diese kombination gebracht
So "klingt" mein raum am bestens.
Nach oben kommen noch mehr diffusoren um den unterschied beurteilen zu konnen.
Werde mich mít der akustik noch so 3-4 monate beschaeftigen.
Vielen Dank fuer deine weitere ratschlaege!
Du bist sehr, sehr weit auch gegenagen
ottomane1299
Stammgast
#41679 erstellt: 06. Jun 2015, 14:24
Update in meinem WoZi

4x Canton Plus GXL.3, Center Canton AV700 und Yamaha RX V471 raus,
dafür

2x Stand LS I.Q TED 4 Front
1x Center I.Q Aspect A
2x Teufel Concept E Magnum Rear und
Pioneer VSX 919 AH-K rein.

Sound Volumen, aber auch Klangfeinheiten haben deutlich zugelegt
Aktuell bereue ich nicht, dass der Pioneer kein 3D und auch kein ARC hat.
Das Advanced MCACC ist auf jeden Fall ein super Zugewinn gegenüber YPAO.

Die Front LS sind eingewinkelt und leicht nach oben geneigt.

Vorher:
DSC_0063

Jetzt:
IMG_20150606_140538IMG_20150606_140638IMG_20150606_140654IMG_20150606_140717IMG_20150606_140819IMG_20150606_140836
tw3ntys1x
Stammgast
#41680 erstellt: 06. Jun 2015, 17:26
@ottomane

Deine ls Und dein sub sind sehr eingequetscht so wie es scheint
Dröhnt da nix ?
N bisschen die ls nach vorne und auch den sub dann sollte es doch um Klassen besser klingen
Jens1066
Inventar
#41681 erstellt: 06. Jun 2015, 18:43
Und wieder die alte Leier......


Das Advanced MCACC ist auf jeden Fall ein super Zugewinn gegenüber YPAO.

Bei der Aufstellung kann kein Einmeßsystem der Welt ein auch nur annähernd gutes Ergebnis liefern. Versuche mal wenigstens annähernd vernünftig aufzustellen und es werden sich neue (Klang) Welten für Dich auftun.
RM1955
Hat sich gelöscht
#41682 erstellt: 06. Jun 2015, 23:22

michalben (Beitrag #41678) schrieb:
Binap
Ďas, was du meinst, habe ich am anfang auch gedacht.
Die praxis und mehrere reale versuche haben mich zu diese kombination gebracht
So "klingt" mein raum am bestens.
Nach oben kommen noch mehr diffusoren um den unterschied beurteilen zu konnen.
Werde mich mít der akustik noch so 3-4 monate beschaeftigen.
Vielen Dank fuer deine weitere ratschlaege!
Du bist sehr, sehr weit auch gegenagen
:hail



Deshalb auch mein Interesse. Ich gehe da mit binap konform.
ottomane1299
Stammgast
#41683 erstellt: 07. Jun 2015, 09:37
@Jens1066 und tw3ntys1x

Ich gebe Euch grundsätzlich Recht, dass es sinnvoll ist die LS nicht ein zu quetschen, allerdings habe ich nicht so viel Platz im WoZi zur Verfügung, wie es wünschenswert wäre. Es ist damit ein Kompromiss, der aber zumindest nicht dröhnt :-)
Durch das Einwinkeln der Front LS stehen diese 5 cm an der engsten und 10 cm an der weitesten Stelle von der Wand entfernt.
However, ich werde die LS mal weiter zu Testzwecken nach vorne ziehen und neu einmessen und lauschen, dann gebe ich Feedback.
Bis dahin
Filou6901
Inventar
#41684 erstellt: 07. Jun 2015, 11:02
ottomane@
Du könntest zumindest deine beiden LS so weit vorziehen,das diese in einer Linie zum Schrank und Subwoofer stehen.
happy001
Inventar
#41685 erstellt: 07. Jun 2015, 12:39
Würde es so mit 50- 100 cm testen. Darunter wird es eher weniger etwas bringen.
tw3ntys1x
Stammgast
#41686 erstellt: 07. Jun 2015, 17:31
@ Ottomane
Lass uns doch mal den Rest des Raumes sehen vllt können wir ja dann ein anderes Bild bzgl Aufstellung haben und evtl auch ein paar Tipps aussprechen...
avensis2009
Ist häufiger hier
#41687 erstellt: 07. Jun 2015, 20:27
@ottomane

Kannst du mal ein Foto der von der gesamten Front vom Sitzplatz aus machen?

Mir gefällt es echt gut, die LS sehen super aus.
ottomane1299
Stammgast
#41688 erstellt: 09. Jun 2015, 07:16
@avensis2009 & @tw3ntys1x - Erledigt, für konstruktive Kritik bin ich zu haben

@happy001 - Bei 50 - 100 cm würden die LS zu weit im Raum stehen, evtl. der Li Lautsprecher nicht weil daneben der Schrank steht, aber der rechte dann schon.
Hab aber die LS jetzt etwas weiter von der Wand entfernt, eingewinkelt ergeben sich folgende Abstände:
geringster Abstand: 11 cm - weitester Abstand: 46,5 cm

@Filou6901 - Wäre das gleiche wie ich zu happy geschrieben habe.

Anbei einige weitere Bilder, die auch ein wenig mehr vom Raum zeigen, und wie man sieht, der Platz ist endlich.
Für die Rückwand habe ich mir überlegt, ggf. mal kleine Dipole auszuprobieren, mal sehen.

Position aus gesehen vom Sitzplatz:
IMG_20150609_064344IMG_20150609_064359

Sitz Position:
IMG_20150609_064542IMG_20150609_064616

Essbereich zum TV blickend:
IMG_20150609_064707IMG_20150609_064736IMG_20150609_064745

Gemichtes
IMG_20150609_064905IMG_20150609_064957IMG_20150609_065035


[Beitrag von ottomane1299 am 09. Jun 2015, 20:17 bearbeitet]
Kurt_Lennon
Stammgast
#41689 erstellt: 09. Jun 2015, 19:41
Moin,

für Film & Musik:

k5

k6

k2

k3

AVR: Denon 1806
Center: B&W HTM7
CD: Denon DCD 1500AE
Main LS: ASW Beta
Sub: Canton LS65
Dreher: DUAL CS 750-1
Stereo-Verstärker: SMSL SA-98E
Bluray: Samsung ?
Beamer: Benq TH-681
Kabel: Mogami/ B&W/ Kimber

Gruß frank
--=CityCobra=--
Stammgast
#41690 erstellt: 09. Jun 2015, 21:40

Kurt_Lennon (Beitrag #41689) schrieb:
für Film & Musik:

Mir wäre so ein großes weisses "Bild" an der Wand auf Dauer zu langweilig.
>Karsten<
Inventar
#41691 erstellt: 09. Jun 2015, 21:43
@kurt,mit welcher Brennweite,hast du deine Bilder gemacht?
a.j.jones
Stammgast
#41692 erstellt: 09. Jun 2015, 22:18
Hi Kurt Lennon

so in etwa stelle ich mir das mit meiner Wand auch vor.
Könntest du bitte ein paar Nahaufnahmen von der Leinwand machen?
Gruss
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#41693 erstellt: 10. Jun 2015, 10:16
Hier mal aktuelle Bilder von meiner Wohnzimmerinstallation.

Komponenten:

Lautsprecher Front: Scamo 15, Center Visonik Revo, Rear: Visonik Revo, Sub 1: B&W ASW600, Sub 2: Canton Sub600
Receiver: Pioneer 923
Bluray: Pioneer LX71 (nur für Musik)
Bluray: Sony S790 (nur für Film)
Externer DA-Wandler: Musical Fidelity V90
Sat: Humax Nano
Beamer: JVC HD350
Leinwand: Selbstbau mit Gerriets Opera
Externer DSP: MiniDSP 2x4 boxed (für beide Subs)
Maßgefertigte Granit-Basen für Front/Rear/Sub


Die Anlage ist komplett entzerrt über den DSP im Pioneer und den MiniDSP. Raummoden komplett linearisiert. Zum Filmeschauen wird der komplette Raum mit schwarzen Stoffbahnen abgehangen um den Imbildkontrast zu steigern. Ansi-Kontrast nach dem Abhängen: 238:1. Vergleich normales Wohnzimmer mit hellen Wänden: ca. 60:1.


Nordost-Audio 1

Nordost-Audio 2

Nordost-Audio 3

Nordost-Audio 4

Nordost-Audio 5

Nordost-Audio 6

Nordost-Audio 10

Nordost-Audio 7

Nordost-Audio 9

Nordost-Audio 8
Oh_weia
Ist häufiger hier
#41694 erstellt: 10. Jun 2015, 15:18

Andreas1968 (Beitrag #41693) schrieb:
. Zum Filmeschauen wird der komplette Raum mit schwarzen Stoffbahnen abgehangen um den Imbildkontrast zu steigern. Ansi-Kontrast nach dem Abhängen: 238:1. Vergleich normales Wohnzimmer mit hellen Wänden: ca. 60:1.



Hi Andreas,

wie und wo befestigst du denn diese Stoffbahnen? Sind da irgendwo Halterungen (die ich in den Bildern nicht gesehen habe ;-)?
Ist das Aufhängen denn ratz fatz getan?
>Karsten<
Inventar
#41695 erstellt: 10. Jun 2015, 15:56
Hallo @ Andreas,immer wieder schön anzusehen, dein Zimmer wie du das mit die Vorhänge machst,das würde mich auch interessieren.
Kurt_Lennon
Stammgast
#41696 erstellt: 10. Jun 2015, 15:58
Moin,

@Andreas
Perfekt ins Zimmer integriert. Gerade bei "konservativer" Innenausstattung geht ein WoZi-Heimkino gerne mal, nun was soll ich sagen: daneben
Aber Deins: HUT AB!
Vor allem der leise Beamer hat meinen vollen "Neidfaktor"
Frage: Warum zwei aktive Player (Film/Musik)?

@Karsten71
10mm beim SIGMA 10-20 4.0-5.6

@ a.j.jones
Würde ich ein Foto machen, müsste ich die Tapete fotografieren
Die Projektionsfläche ist derzeit Baustelle.
Da ich beim Neukauf des TH681 die Throw-Ratio nicht beachtet habe, war das Bild für den Aufbau zu groß. So musste ich die alte LW entfernen und die dc-fix Maskierung vergrößern.
Bisher hatte ich ein an der Wand verklebtes Gewebetuch als Projektionsfläche, womit ich im GuG auch zufrieden war. Bei glatter Wand und gutem Teppich-Klebeband hat sich nichts verzogen und nachkleben musste ich auch nur 2x in gut zwei Jahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Demnächst wird es wohl doch ein Keilrahmen

Gruß frank
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#41697 erstellt: 10. Jun 2015, 17:03
In der Decke sind kleine Kugelhaken. Dort werden konfektionierte schwarze Stoffbahnen eingehangen. Dauert etwa 2-3 Minuten.


3

1

2
#Belgarion#
Inventar
#41698 erstellt: 11. Jun 2015, 09:55
DAS ist mal ne super Idee!

Wie wirkt sich das auf den Hochton aus? Könnte mir vorstellen, dass man den durch den massiven Stoffeinsatz leicht überdämpft und sich das Klangbild etwas "muffig" darstellt.
binap
Inventar
#41699 erstellt: 11. Jun 2015, 11:13

#Belgarion# (Beitrag #41698) schrieb:
Wie wirkt sich das auf den Hochton aus? Könnte mir vorstellen, dass man den durch den massiven Stoffeinsatz leicht überdämpft und sich das Klangbild etwas "muffig" darstellt.

Ja, genau, beim Andreas hört sich des ganz bestimmt MUFFIG an
>Karsten<
Inventar
#41701 erstellt: 11. Jun 2015, 12:17
@Andreas,beeindruckend das Ergebnis mit den Vorhängen

@Kurt....Wahnsinn,was man mit 10mm Brennweite alles ins Bild bekommt,wenn ich mal Geld übrig habe,werde ich mir auch ein 10-24 (Nikkor )kaufen
sumpfhuhn
Inventar
#41702 erstellt: 11. Jun 2015, 14:02
Hallo
So in der Art mit den Stoffbahnen, wollte ich es damals auch realisieren.
Der Sound hat mir aber mit den Vorhängen so sehr gefallen, das ich es so belassen habe.
Schön klarer und trockner Klang mit den KEF´s , also Muffig ist da nichts .
Ohne Vorhänge bei mir nicht mehr . Nur Tür und die Fenster bleiben bei Nichtgebrauch offen.
Kommt aber noch hinzu, das ich mit einem " normalen Wohnzimmer " nix mehr anfangen kann .
neu 101.
neu 104.
neu 102

Gruß
westmap
Ist häufiger hier
#41703 erstellt: 11. Jun 2015, 18:44
ein video wie man die Vorhänge auf hängt Wäre mal eine interessante sache.kann mir nicht vorstellen das das so Problem los geht.
Horus
Inventar
#41704 erstellt: 11. Jun 2015, 19:09
@ Kurt Lennon
Warum hast Du so extrem dicke Bodenplatten/Podeste für die LS gewählt? Aus optischen oder akustischen Gründen?
_musikliebhaber_
Inventar
#41705 erstellt: 11. Jun 2015, 19:36

Horus (Beitrag #41704) schrieb:
@ Kurt Lennon
Warum hast Du so extrem dicke Bodenplatten/Podeste für die LS gewählt? Aus optischen oder akustischen Gründen?


Optisch einfach heslich die podeste! Und Ich kann mir nicht vorstellen das man beim sitzen einen vollkomenen klang hat! Anscheinend sind im die ASW zu klein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 770 . 780 . 790 . 800 . 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 . 820 . 830 . 840 . 850 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen