Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 780 . 790 . 800 . 810 . 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 . 830 . 840 . 850 . 860 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
der_kottan
Inventar
#42014 erstellt: 01. Sep 2015, 06:15
Das schaut stylisch aus.
Würde aber mal versuchen den Center mit dem AVR zu tauschen und ein bisschen nach oben anwinkeln, könnte klanglich was bringen.
schalke2202
Stammgast
#42015 erstellt: 01. Sep 2015, 07:12
@Ceasar80

schöner Wohnraum im klasischem schwarz/weiß , gefällt mir sehr gut, hatte auch immer schwarz/weiß bis zu meinem jetzigen Umbau

Gruß Markus
Fleckenzwerg
Stammgast
#42016 erstellt: 01. Sep 2015, 09:43
Gefällt mir sehr gut. Mein Ziel ist es auch, ein dezentes Wohnkino zu haben, in dem nach wie vor dekorative Elemente im Vordergrund stehen.
chrisphils2000
Ist häufiger hier
#42017 erstellt: 01. Sep 2015, 12:10
@Ceasar80: Die Rears hätte ich ein paar cm tiefer angebracht (auf Ohrhöhe).
Bezüglich Center und AVR stimme ich kottanalien zu.

Ansonsten gefällt mir dein Reich.
ottomane1299
Stammgast
#42018 erstellt: 01. Sep 2015, 13:31
@Ceasar80

ggf. kannst Du den Center in Richtung Ohren anwinkeln (falls noch nicht geschehen), das verbessert den Klang merklich.
Ansonsten, sehr nice das ganze
fine
Inventar
#42019 erstellt: 01. Sep 2015, 13:51
@ Caesar
Teppich wurde ja schon genannt.
Aus meiner Sicht, solltest du den AVR mit dem Center tauschen. Vielleicht sogar noch ein paar spikes/Fusse unter den Center. Somit sollte der Klang noch mehr aus dem Bild kommen und eine bessere Einheit mit deinen beiden LS bilden.
rizot13
Ist häufiger hier
#42020 erstellt: 01. Sep 2015, 17:19
@ plasmatik der Fernseher hängt an der absoluten obergrenze. Dafür sind Center usw. genau auf Höhe des hörers. Meine couch bekommt noch höhere Füße dann ist es perfekt.

Teppich müssen wir noch sehen.

Danke!!!

Mfg Mario
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#42021 erstellt: 01. Sep 2015, 19:34
Bei mir hat sich auch ein bisschen was getan. Sorry für die schlechte Bildqualität. Habe leider nur ne Handykamera.

20150901_162839

Front

20150901_162940

20150901_163139

20150901_163158

20150901_162956

20150901_163042

20150901_162909

20150901_162919

20150901_163414_Night

20150901_163310_Pano

Das Gezeigte entspricht meinen Ansprüchen. Ich bin sehr zufrieden. Ein dunkler, statt dem fast weißen Teppich und ein Antimode werde ich mir vermutlich noch irgendwann anschaffen. Ich bin offen für Kritik. Was könnte ich besser machen? Und ja, mir ist bewusst, dass es von der Symetrie des Aufstellungsortes her, kaum schlechter geht (links Wand <> rechts offen, vorn Dachschräge <> hinten Gaube). Ich habe versucht die Front Lautspreche wenigstens möglichst weit aus der Dachschräge herauszuziehen. Die Rückseiten der Frontlautsprecher sind 120 cm von der Rückwand entfernt. Die der Subwoofer 70 cm. Wenn ich irgendwann noch Zeit und Muse habe, wird wohl noch ein Podest für die Front zusammengeschraubt, sodass die Steine unter den Platten weichen können. Sie sind bisher notwendig, dass der Hochtöner der Fronts knapp über Ohrhöhe ist.
wissl
Inventar
#42022 erstellt: 01. Sep 2015, 21:58
@Ceasar80, schöne Steinwand. Welches Material? wo gekauft?
--Torben--
Inventar
#42023 erstellt: 01. Sep 2015, 22:03

chrisphils2000 (Beitrag #42017) schrieb:
@Ceasar80: Die Rears hätte ich ein paar cm tiefer angebracht (auf Ohrhöhe).

Man lässt sich Direktstrahler nicht direkt ins Ohr föhnen, wenn man keinen Platz hat um genug Abstand (mind. 1 Meter) zwischen Hörplatz und Lautsprecher zu gewährleisten! Das kann nur nach hinten losgehen! Dann lieber über den Kopf hinweg...
cardoso81
Stammgast
#42024 erstellt: 02. Sep 2015, 06:38
Neue ordentliche Bilder von meinem Heimkino auf denen man auch endlich vernünftig was erkennen kann


DSC00175

DSC00146

DSC00134

DSC00129

DSC00137

DSC00132

DSC00151

DSC00155

DSC00173

DSC00167



mfg
Ceasar80
Ist häufiger hier
#42026 erstellt: 02. Sep 2015, 23:05
Nabend....., erst ein mal Danke für Eure ganzen Antworten....

Auf ein paar Themen mag ich dann auch mal gleich eingehen!
Als erstes das mit dem Teppich, gleich von mehreren von Euch angemerkt. Es ist so, mir war schon vom lesen im Akustik Thread bewusst, das der Laminat nicht optimal wegen dem Hall ist, und das Teppich da Abhilfe schafft. Ich habe auch schon geplant später einen anzuschaffen, wäre da nicht ein kleines Pelziges Problem auf vier Samptpfoten, das gerne auf liegengelassene Handtücher, oder eben auch auf Teppiche Uriniert, dann läge der Hochflor Teppich schon .....


fraster (Beitrag #42013) schrieb:
@ Caesar80: Wie groß ist der TV und wie ist dein Sitzabstand?

TV hat 59Zoll also 150 diagonale, Abstand je nach dem 3,5 bis 3,8 Meter
Die Bilder täuschen übrigens ein wenig über die Proportionen vom Raum, da die mit Ultra Weitwinkel Objektiv fotografiert wurden...


kottanalien (Beitrag #42014) schrieb:
Das schaut stylisch aus.
Würde aber mal versuchen den Center mit dem AVR zu tauschen und ein bisschen nach oben anwinkeln, könnte klanglich was bringen.

Ich hatte den AVR Vorher im alten Setup Tiefer, und habe damals leider die LS Kabel relativ genau konfektioniert. Da das gute "Goldkabel" waren, und mit 4,50€/m für mein Budget schon recht teuer, wollte ich nicht wieder neue kaufen... Das Problem daran, wenn die Kabel alle durch das kleine Loch in der Rückwand vom Lowboard müssen, gehen die nicht mehr sonderlich weit nach vorne raus. Das heißt ich muss die Kabel alle anklemmen/einstecken wenn der AVR im Fach drin steht , sehr fummelig.... außerdem fand ich das optisch nicht so dolle... deshalb habe ich es so gemacht. Mit dem anwinkeln das ist auf jeden Fall eine gute Idee, werde ich mal machen, ist ja kein Akt! Danke


schalke2202 (Beitrag #42015) schrieb:
@Ceasar80

schöner Wohnraum im klasischem schwarz/weiß , gefällt mir sehr gut, hatte auch immer schwarz/weiß bis zu meinem jetzigen Umbau

Gruß Markus

Danke, vorher war es ja Pastellfarbend mit braun tönen, nun musste was anderes her...


chrisphils2000 (Beitrag #42017) schrieb:
@Ceasar80: Die Rears hätte ich ein paar cm tiefer angebracht (auf Ohrhöhe).
Bezüglich Center und AVR stimme ich kottanalien zu.

Ansonsten gefällt mir dein Reich.

Ja, so hatte ich das vorher, nun habe ich mich an eine Anleitung gehalten, die besagt auf keinen Fall auf Ohr höhe. Min 30-40cm ÜBER Ohr höhe... und ich muss sagen, ich finde es besser... Siehe auch der Post von --Torben--


wissl (Beitrag #42022) schrieb:
@Ceasar80, schöne Steinwand. Welches Material? wo gekauft?

Das ist Laminat in Ölschiefer Optik "Visiogrande" von Claasen..


--Torben-- (Beitrag #42023) schrieb:

chrisphils2000 (Beitrag #42017) schrieb:
@Ceasar80: Die Rears hätte ich ein paar cm tiefer angebracht (auf Ohrhöhe).

Man lässt sich Direktstrahler nicht direkt ins Ohr föhnen, wenn man keinen Platz hat um genug Abstand (mind. 1 Meter) zwischen Hörplatz und Lautsprecher zu gewährleisten! Das kann nur nach hinten losgehen! Dann lieber über den Kopf hinweg... :*

Richtig, nicht bei so einem feinen "scharfen" Hochton wie die IQ30 Sie haben Ich muss auch sagen das ich mit der Räumlichen Darstellung und der Präzision ohnehin keinerlei Probleme habe. Das ist eh die große Stärke der Serie.

Ein kleines Update hat es auch noch gegeben, Die LS Stehen jetzt auf Schieferplatten. Und die Kabel sind jetzt Ummantelt und haben Bananenstecker bekommen.
Kabelführung Kabelführung Kabelführung


[Beitrag von Ceasar80 am 03. Sep 2015, 07:41 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#42027 erstellt: 03. Sep 2015, 22:31
@cardoso...gefällt mir klein und fein
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#42028 erstellt: 03. Sep 2015, 23:11
@Ceasar

Du hast die gleiche "Schieferwand" wie ich . Hast wohl mein Thread gefunden ne .
Ansonsten alles top, schönes Heimkino
schalke2202
Stammgast
#42029 erstellt: 04. Sep 2015, 07:28
@cardoso81,

Sehr schöner Raum, klasse eingerichtet und sehr schöne Farbkombi und sogar etwas an der Akustik gefeilt

Gruß Markus
fraster
Inventar
#42030 erstellt: 04. Sep 2015, 16:58
@ Caesar80: Da ich die Idee mit dem Wandpanel sehr gut finde und mir vorstellen könnte, so etwas ebenfalls mal anzubringen, hätte ich noch ein paar Fragen: Wie hast du die Seiten des schieferfarbenen Wandpaneels gestaltet? Woraus besteht die graue Oberfläche? Sind die offen geblieben? Ein Foto von der Seite wäre sehr interessant.
kreni
Stammgast
#42031 erstellt: 04. Sep 2015, 17:15
Endlich ein gutes Heimkinowohnraum. Absorber da wo sie hingehören.
Lautsprecher stehen richtig da.
Sind die Absorber an der Decken nicht bissel viel ?
todie77
Stammgast
#42032 erstellt: 05. Sep 2015, 00:06
Hallo

@ cardoso81 Sehr gemütliches HK, gefällt mir

Gruß
Michel82
Stammgast
#42033 erstellt: 05. Sep 2015, 12:04
...und mal wieder drei aktuelle Bilder aus dem BlackUp


L3

L1

L2
Dean
Stammgast
#42034 erstellt: 05. Sep 2015, 18:56
Hallo zusammen,

sehr schöne Heimkinos hier
Hier mal ein paar Fotos des meinen ;-)

Friend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend CinemaFriend Cinema

Anregung und Kritik?....immer her damit :-D

Gruß Dean
kippschalter
Stammgast
#42035 erstellt: 05. Sep 2015, 20:47

Michel82 (Beitrag #42033) schrieb:
...und mal wieder drei aktuelle Bilder aus dem BlackUp




Hat sich was verändert?
>Karsten<
Inventar
#42036 erstellt: 05. Sep 2015, 21:09
@Michel....sehr schönes Wohnraum Kino
JokerofDarkness
Inventar
#42037 erstellt: 05. Sep 2015, 22:52

cardoso81 (Beitrag #42024) schrieb:
Neue ordentliche Bilder von meinem Heimkino auf denen man auch endlich vernünftig was erkennen kann

Sieht richtig gut aus!


Michel82 (Beitrag #42033) schrieb:
...und mal wieder drei aktuelle Bilder aus dem BlackUp

Was ist neu?
Ceasar80
Ist häufiger hier
#42038 erstellt: 06. Sep 2015, 07:53

Mulokaj (Beitrag #42028) schrieb:
@Ceasar

Du hast die gleiche "Schieferwand" wie ich . Hast wohl mein Thread gefunden ne .
Ansonsten alles top, schönes Heimkino :*


Hallo und Danke.
Es gibt ja einige die es so gemacht haben, aber angestoßen hat bei mir die Idee ein Foto von ThomasMiko.




fraster (Beitrag #42030) schrieb:
@ Caesar80: Da ich die Idee mit dem Wandpanel sehr gut finde und mir vorstellen könnte, so etwas ebenfalls mal anzubringen, hätte ich noch ein paar Fragen: Wie hast du die Seiten des schieferfarbenen Wandpaneels gestaltet? Woraus besteht die graue Oberfläche? Sind die offen geblieben? Ein Foto von der Seite wäre sehr interessant. :prost


Die Unterkonstruktion hat an den Rändern 5 cm Versatz zum Rand. Ich habe an den Rändern eine 25x25 mm Alu Leiste angebracht. Das heißt man schaut nicht auf das Holz wenn man Seitlich steht. Mann muss sich schon was weiter Richtung Wand lehnen um da hinter zu schauen. Da schaut man dann auf die Dachlatte und den LED Strip. Die Oberfläche vom Laminat ist nicht ganz glatt, so wie der Schiefer auch leicht Strukturiert, das Material ist eben Laminat, als Pressholz Schichten mit Kunststoffoberfläche.

Seite

Seite

@cardoso81, Michel82, Dean schöne Arbeit! Besonders von Michel, richtiges Kinoflair!


[Beitrag von Ceasar80 am 06. Sep 2015, 08:00 bearbeitet]
wissl
Inventar
#42039 erstellt: 06. Sep 2015, 10:31
@Michel82: sehr schön


[Beitrag von wissl am 06. Sep 2015, 10:31 bearbeitet]
Rob_Darken
Stammgast
#42040 erstellt: 06. Sep 2015, 12:28
Kleines Update. Habe mir die Klipsch R14M als front high montiert. Bin soweit gut zufrieden.

20150906_104314~2
Der_Apfeldieb
Ist häufiger hier
#42041 erstellt: 06. Sep 2015, 18:26
Dann möchte ich mich mit meinem Einsteiger 5.1 System doch mal beteiligen. Der Wohnraum ist leider alles andere als ideal für Heimkino. Trotzdem sind wir nach dem Einmessen mittels Denon AVR-X1100 von dem Ergebnis sehr zufrieden. Insbesondere der Klang beim Musikhören und die Bedienung über Spotify Connect gefällt uns ausgesprochen gut. Dem Hund scheint es auch zu gefallen.

K1600_DSC07297

K1600_DSC07296

K1600_DSC07295

Viele Grüße
JokerofDarkness
Inventar
#42042 erstellt: 06. Sep 2015, 20:19

Der_Apfeldieb (Beitrag #42041) schrieb:
Dem Hund scheint es auch zu gefallen.

Dein Bully ist das Geilste!
schalke2202
Stammgast
#42043 erstellt: 07. Sep 2015, 07:56
Huhu, ein kleines Update von mir. Deckensegel Nummer zwei ist an der Decke. Beide Segel haben die Maße 262x104x10cm und sind gefüllt mit Basotect Platten 100x50x10. Das erste Segel an der Leinwand dient hauptsächlich zur bekämpfung des Streulichtes der Leinwand und das zweite Segel dient zur Bekämpfung der Erstreflektion des Front und Center Lautsprechers.

20150905_172522_001
20150905_172522_001
20150904_191437
20150905_172459

Gruß Markus


[Beitrag von schalke2202 am 07. Sep 2015, 11:57 bearbeitet]
jawa85
Stammgast
#42044 erstellt: 07. Sep 2015, 08:41
@Dean
Ich würde den AVR "verstecken", ich finde ihn zu wuchtig.
Filou6901
Inventar
#42045 erstellt: 07. Sep 2015, 10:39
Apfeldieb@
Wenn das auf dem Lowboard ganz links ein Subwoofer ist, dann gehört der da nicht hin .
Diese Geräte arbeiten,sie wackeln und vibrieren (zumindest diese Größe) was sich auf deinen Schrank überträgt !
Du solltest diesen besser mal auf den Boden stellen und neu einmessen !
Der_Apfeldieb
Ist häufiger hier
#42046 erstellt: 07. Sep 2015, 19:59
@JokerofDarkness: Danke! Ich hätte ja gerne noch welche von der Sorte.

@Filou6901: Ja, ist ein Klipsch SW-110. Einen guten Platz zu finden ist nicht ganz einfach, vor allem wenn die Dame des Hauses auch noch mitreden möchte. Der Sub steht mit bombenfest auf dem schweren Board, dieses steht wieder auf eher weichen Gummirollen. Bisher konnte ich noch nicht beobachten das sich etwas bewegt, zudem hatte ich gedacht das er so ganz gut vom Fußboden entkoppelt ist. Danke aber für den Hinweis, ich schaue mir die Sache noch mal genauer an.


[Beitrag von Der_Apfeldieb am 07. Sep 2015, 20:00 bearbeitet]
Ceasar80
Ist häufiger hier
#42047 erstellt: 08. Sep 2015, 05:23

Rob_Darken (Beitrag #42040) schrieb:
Kleines Update. Habe mir die Klipsch R14M als front high montiert. Bin soweit gut zufrieden.


Sieht fein aus!
schalke2202 (Beitrag #42043) schrieb:
Huhu, ein kleines Update von mir. Deckensegel Nummer zwei ist an der Decke. Beide Segel haben die Maße 262x104x10cm und sind gefüllt mit Basotect Platten 100x50x10. Das erste Segel an der Leinwand dient hauptsächlich zur bekämpfung des Streulichtes der Leinwand und das zweite Segel dient zur Bekämpfung der Erstreflektion des Front und Center Lautsprechers.

Gruß Markus

Gibt es da eine Anleitung für, um die Segel zu bauen?
Gruß
JokerofDarkness
Inventar
#42048 erstellt: 08. Sep 2015, 11:04

schalke2202 (Beitrag #42043) schrieb:
Huhu, ein kleines Update von mir. Deckensegel Nummer zwei ist an der Decke.

Optisch drückt es jetzt allerdings extrem, zumindest vermitteln die Bilder diesen Eindruck.
chrisphils2000
Ist häufiger hier
#42049 erstellt: 08. Sep 2015, 12:58

jawa85 (Beitrag #42044) schrieb:
@Dean
Ich würde den AVR "verstecken", ich finde ihn zu wuchtig.


Sehe ich genauso.

@Dean: Würde die Position vom Center und AVR tauschen, wobei der AVR dann unzureichend belüftet wird...
Ggf. könntest du das Brett, welches aktuell den Center trägt etwas tiefer anbringen und damit dem AVR mehr Luft beschaffen (+ separate Lüfter anbringen).


[Beitrag von chrisphils2000 am 08. Sep 2015, 12:59 bearbeitet]
path91
Ist häufiger hier
#42050 erstellt: 08. Sep 2015, 14:16
So nachdem mein neuer Sub heute gekommen ist und ich ihn eingemessen habe, zeige ich euch auch mal meinen Lieblingsraum:
front
IMG_8586

Philips 65PFS7559 ( Ambilight ist eine herrliche Sache )
Denon AVR-x1000
PS4
Klipsch R12 Subwoofer
Wharfedale 220, 220c und 2 DFS als rears

Meine to-Do Liste für die nächsten Wochen ist wie folgt:
-Subwoofer-Platte schwarz lackieren + Spikes unter den SW
-In einem Eck des Wohnzimmers plane ich ne Bassfalle, da es im besagten Eck stark dröhnt

Bin eigentlich mit allem zufrieden, Anregungen/Kritik sind/ist trotzdem gerne gesehen
Palviewer
Stammgast
#42051 erstellt: 08. Sep 2015, 22:14
Sieht sehr gut aus. Hast Du prima gelöst. Auf Deine Basale, die auch noch WZ tauglich ist, bin ich
mal gespannt.
Dean
Stammgast
#42052 erstellt: 08. Sep 2015, 23:29

chrisphils2000 (Beitrag #42049) schrieb:

jawa85 (Beitrag #42044) schrieb:
@Dean
Ich würde den AVR "verstecken", ich finde ihn zu wuchtig.


Sehe ich genauso.

@Dean: Würde die Position vom Center und AVR tauschen, wobei der AVR dann unzureichend belüftet wird...
Ggf. könntest du das Brett, welches aktuell den Center trägt etwas tiefer anbringen und damit dem AVR mehr Luft beschaffen (+ separate Lüfter anbringen).


Ok, danke für den Tipp. Muss ich mal schauen, ob ich den unten reinsetzen kann. Wieviel Platz braucht so ein AVR oben, links, rechts und hinten denn?

Edit: hab grad mal geschaut. Der AVR passt leider nicht von der Tiefe rein. Sonst steht er knapp 10 cm vorne am Brett über. Aber evtl. kann ich das Brett hinten entfernen. Dann kann ich ihn ein wenig durchschieben. Aber wie sieht es denn mit dem Platz für die Luftschlitze aus?


Gruß Dean


[Beitrag von Dean am 09. Sep 2015, 15:21 bearbeitet]
schalke2202
Stammgast
#42054 erstellt: 09. Sep 2015, 07:29
@JokerofDarkness,

es kommt auf den Bildern nicht so rüber wie in echt, natürlich sind das jetzt über 5qm die an der Decke hängen und mit anthrazit grauem Stoff bezogen sind, aber der Mehrwert, sowohl für den Ton und fürs Bild lässt mich gut mit der Variante leben. Deckenhöhe ist 245cm bei mir und die Segel sind 10cm hoch und 5cm abgehangen. Wenn es mich mal stören sollte, besteht ja immer noch die Möglichkeit, eins davon oder sogar beide mit einem andersfarbigem Stoff zu beziehen.

Gruß Markus

@Ceasar80,

ich hatte ein paar Bilder gepostet, die entsprachen aber nicht den Regeln hier. Gerne kann ich Dir welche per PN schicken


Gruß Markus

@path91,

sieht klasse aus, kannst Du uns noch ein paar Bilder von Deinem Raum zeigen ?

Gruß Markus


[Beitrag von schalke2202 am 09. Sep 2015, 07:30 bearbeitet]
tw3ntys1x
Stammgast
#42055 erstellt: 09. Sep 2015, 08:23
@ path
Sieht soweit toll aus nur ist die Bildqualität so das vergrößern leider nicht möglich ist
binap
Inventar
#42056 erstellt: 09. Sep 2015, 09:22

path91 (Beitrag #42050) schrieb:
Philips 65PFS7559 ( Ambilight ist eine herrliche Sache )

Das ist wirklich Ansichtssache. Für mich das überflüssigste und nervigste, was je erfunden wurde. Ich will mich auf ein kontrastreiches Bild konzentrieren und mich nicht durch irres Farbgeleuchte ablenken lassen. Für mich ein klares NoGo. Aber es muss ja Dir gefallen


path91 (Beitrag #42050) schrieb:
In einem Eck des Wohnzimmers plane ich ne Bassfalle, da es im besagten Eck stark dröhnt

Der Sub (warum eigentlich kein SVS?) steht ja eh in der Ecke, warum holst Du Dir kein Antimode Cinema dazu oder kann Dein Denon auch bereits den Bassbereich entzerren ? Eine wohnzimmertaugliche platzsparende Bassfalle lässt sich nicht so einfach bauen...


[Beitrag von binap am 09. Sep 2015, 09:32 bearbeitet]
chrisphils2000
Ist häufiger hier
#42057 erstellt: 09. Sep 2015, 10:03
@path91: Was für eine Halterung hast du für den Center genutzt? Danke vorab.
danyo77
Inventar
#42058 erstellt: 09. Sep 2015, 10:58
Die 220er sind wahrscheinlich etwas hinter den Schränken oder? Gibt also wahrscheinlich frühe Reflektionen oben am Schrank, kann das sein? Vielleicht unten an die Schränke etwas ankleben, was nicht so schallhart ist? Bissl mehr "Unordnung" (Kerzen, Nippes, Deckchen, Frauenkram,...) auf dem Lowboard könnte auch noch etwas gegen Reflektionen der Front bringen. Aber das ist, wie immer, meckern auf hohem Niveau und bringt manchmal in der Praxis relativ wenig Hörbares - ansonsten sehr schön Wie funktionieren die DFS für Dich als Rears?
Extraflach
Ist häufiger hier
#42059 erstellt: 09. Sep 2015, 14:17
Kann mir vorstellen, da wirkt Ambilight sicher super, so weiß wie das alles ist. Noch ein Foto?
--=CityCobra=--
Stammgast
#42060 erstellt: 09. Sep 2015, 14:34

path91 (Beitrag #42050) schrieb:
Bin eigentlich mit allem zufrieden, Anregungen/Kritik sind/ist trotzdem gerne gesehen

Mich persönlich stören sichtbare Kabelkanäle.
Kannst Du die Kabel der Lautsprecher nicht in der Wand verlegen, also Aufspitzen und neu Verputzen etc.?
Ansonsten finde ich das auf den 1. Blick ganz schick.
icons
Inventar
#42061 erstellt: 09. Sep 2015, 15:42
path91@...sehr schön....

was meinst mit: In einem Eck des Wohnzimmers plane ich ne Bassfalle, da es im besagten Eck stark dröhnt
JoFasT
Inventar
#42062 erstellt: 09. Sep 2015, 21:49
hallo apfelklauer

mir gefällt deine lampe

is das was von ner stange, was man überall bekommt?
oder eher was exklusives/lokales?

cheerio
Jo
path91
Ist häufiger hier
#42063 erstellt: 10. Sep 2015, 12:21
Erstmal Danke
Hier noch einige Bilder aus anderen Winkeln:
123

@binap : Muss mich erstmal dazu einlesen, werde es aber auf jeden Fall mal weiter verfolgen. Vielleicht bringt das Christkind ja eines vorbei

@chrisphils2000 : Das war die Hier Klick , klar Empfehlung von mir

@danyo77 : Nein die beiden LS sind etwa 2 cm vor dem Schrank, aber wie du schon sagst wird man (ich) den Unterscheid kaum bemerken und zwecks der Deko das bestimmt meine Regierung. Da habe ich nicht viel zu melden
Die DFS finde ich Klasse, erfüllen Ihren Zweck, kommen aber nur bei Filmen zum Einsatz. Musik bleibt bei mir rein Stereo.

@--=CityCobra=-- : Klar könnte ich,aber mich stören Kabelschächte nicht und solange die Regierung nichts einzuwenden hat, lass ich es

@icons : So wie es geschrieben ist, in der einen Ecke und wenn man den Raum verlässt, dröhnt es. Liegt vermutlich auch an den Wänden. Sind Hohlziegelwände in einem eher älterem Haus. Muss mich noch etwas mit dem Thema Akustik befassen
>Karsten<
Inventar
#42064 erstellt: 10. Sep 2015, 15:14
Hallo Wohnraumkino Freunde,hier mal ein update von mein Zimmer,die 803 und der HTM4 sind vor einer Weile dazu gekommen...

11043539_10153517500120799_1047023858451897245_n

DSC_0217
SinSilla
Stammgast
#42065 erstellt: 10. Sep 2015, 17:24
Ungemütlich! (Edit: meinte natürlich URgemütlich) Aber das sieht eher nach Schlafzimmer-Kino aus? Oder ist das deine Masche "Isch abe gar keine Sofa" ?

Die Diffusoren an der Rückwand hab ich so auch noch nicht gesehen,das ist auch Diy nehme ich an?


[Beitrag von SinSilla am 10. Sep 2015, 21:29 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#42066 erstellt: 10. Sep 2015, 17:29

path91 (Beitrag #42063) schrieb:
Musik bleibt bei mir rein Stereo.


Na, das hoffe ich doch

btw: Was ist das für ein Sofa...? Ich will auch mal ein neues, größeres...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 780 . 790 . 800 . 810 . 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 . 830 . 840 . 850 . 860 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen