Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 . 400 . 410 . 420 . 430 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Stammtisch " Heco Celan "

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#19572 erstellt: 14. Jan 2011, 03:03
Wart noch bis Montag, dann ruf dort an.

@Thorty, Laazi,...

Wegen dem Treffen: Am ersten Termin kann ich nicht, Familiengeburtstage...
Am zweiten, muss ich morgen schauen wegen Redaktionsschluß...


Mann, irgend so ne Wildsau hat mir den Center weggeschnappt auf EBay, hatte den schon soweit, dass er sich mit mir trifft. Dann hat er sich plötzlich entschlossen, die 700er zu behalten, und nu hat er es jemandem anders gegeben... Linke Ratte.
LaazarusLong
Inventar
#19573 erstellt: 14. Jan 2011, 03:50

Moe78 schrieb:


@Thorty, Laazi,...


Am zweiten, muss ich morgen schauen wegen Redaktionsschluß...



Toi toi toi


[Beitrag von LaazarusLong am 14. Jan 2011, 05:54 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#19574 erstellt: 14. Jan 2011, 08:17
@ halodri:

welche LS hast du denn Probegehört und warum viel die Entscheidung dann auf die 700er

@mstylez:
Dann hoffe ich mal, dass die Sped sich wirklich vorher bei dir meldet. Irgenwie haben die das bei mir noch nie gemacht. Auch nicht als sie Umtausch öfters mal meinen Sammy abholen mussten. Ebenfalls wurde die Subs ohne Vorankündigung geliefert - glücklicher Weise waren die Nachbarn da

Dann noch zu den 800er und dem C3. Hatte damals auch deine Vector und hatte sie gegen die Kappa 9.2i getauscht. Was steht bei dir aktuell als Rear???
a_halodri
Stammgast
#19575 erstellt: 14. Jan 2011, 10:44
Canton Karat 790 DC, gefiel mir nicht zu Diffus und unten herum fehlte es mir.
Magnat Quantum Reihe, 605 - 1009 einige waren toll und wiederum andere waren grottig. Jedoch fiel mir auf, selbst beim Händler, das z.B. bei einer die Hochtöner nicht funktionierten, das die Verarbeitung nicht so gut war usw.
Das sagte dann auch der Händler, das Magnat da sehr schwankend wäre.
Hornlautsprecher wie Klipsch und JBL, jedoch waren diese nicht mein Fall.
Heco Metas XT 501, 701 auch toll, jedoch foliert.
Elac ein paar auch nicht schlecht, gefällt mir jedoch die Optik nicht.
Onkyo LS und Pioneer LS. Onkyo nö und Pioneer erst ab einem Preis der mir zu teuer war.
Sogar Bose beim Nachbarn.
Bei Freunden verschiedene die ich nicht mehr alle auf die Reihe bekomme welche das waren.
Dali Ikon 6 hätte ich noch gerne gehört oder PSB Image T6 und Swans Diva Reihe, jedoch hat man irgendwann keine Lust mehr herum zu fahren.

Die Celan 700 habe ich gehört und fand die Wow (auch zu Hause dann, ist ja das wichtigste). Eine für mich tolle LS, mit sehr guter Auflösung, Bühnenbildung und und und.
Knackiger Bass und natürlich die Optik, die ist auch Klasse.
Weil bei mir müssen auch alle Sinne angesprochen werden, Audio, Haptik und Optik.
benvader0815
Inventar
#19576 erstellt: 14. Jan 2011, 13:19
Ich hatte vorher die Vento 890 gehört und fand diese im HT/MT Bereich auch sehr interessant, doch da fehlte mir einfach Bass.
Da ich Stereo immer ohne Subs höre ist ein anständiger Bass bei den Fronts immer zwingend.
Also kam die Idee mit den Statements, welche in meinen ~45qm auch bassmäßig richtig Laune machen.

Die Karat hatte ich auch im Blick, aber eher die 795er, welche eigtl nur nen größeren Bass hat. War aber nicht so davon überzeugt...


Weil bei mir müssen auch alle Sinne angesprochen werden, Audio, Haptik und Optik.


Dito


[Beitrag von benvader0815 am 14. Jan 2011, 13:23 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#19577 erstellt: 14. Jan 2011, 13:51

benvader0815 schrieb:

@mstylez:
...
Dann noch zu den 800er und dem C3. Hatte damals auch deine Vector und hatte sie gegen die Kappa 9.2i getauscht. Was steht bei dir aktuell als Rear???



Momentan halt noch die Magnat Vector 16, hab alles aus der Vector Serie.
Meine neuen Rears sind aber schon unterwegs, die Dipole aus dem Teufel Theater 8 System (müssten auch heute oder morgen kommen). Da ich direkt an der Wand sitze hänge ich sie hinter mir auf und schalte sie auf Bipol. Das müsste besser klingen als die jetzigen Direktstrahler.
ingo74
Inventar
#19578 erstellt: 14. Jan 2011, 14:17
hier hat einer probleme mit seinen celans:
http://www.hifi-foru...d=14398&postID=21#21
-Audiophil-
Schaut ab und zu mal vorbei
#19579 erstellt: 14. Jan 2011, 16:14

ingo74 schrieb:
hier hat einer probleme mit seinen celans:
http://www.hifi-foru...d=14398&postID=21#21



oh danke ingo, sehr zuvorkommend
ja leute, soll ich mein Problemchen hier nochmal doppelt erläutern, oder beamt ihr euch bei Interesse da eben hin und gebt euer bestes dazu. bin neu im Forum darum frag ich ^^
ingo74
Inventar
#19580 erstellt: 14. Jan 2011, 16:17
fahr doppelgleisig, da antworten mehr
Christian_1990
Inventar
#19581 erstellt: 14. Jan 2011, 16:36
das liest sich ja echt seltsam . Es gibt natürlich einige leute die mögen den Klang der Hecos nicht , aber so wie du das schreibst muss ja irgendwas kaputt sein . Geh mal mit deinen Ohren an den einzelnen treibern ( also Hoch-Mitteltönern hören) , ob alles funktioniert . Das gabs hier nämlich auch schonmal das sich einer über den schlechten Klang gewundert hat , der dann gemerkt hat das Heco vergessen hat die Hochtönerverkabelung anzuschließen .

PS. Mein Celan Center 3 in Rosewood ist heute angekommen und bei mir sind die Chassies fast perfekt bündig .
-Audiophil-
Schaut ab und zu mal vorbei
#19582 erstellt: 14. Jan 2011, 16:53
so ihr Hecorianer

hier nochmal dobbelt kopiert ich bin ein enttäuschter Heco Celant XT Besitzer ( xt 701, center 4, sub 32, xt 301)

ich hab vorher auch Heco gehabt (recht alte Standlautsprecher) aber sie hatten sehr gut geklungen nur waren mir, mit der Zeit die Höhen zu "minderwertig".

dann hab ich mir dir celan xt angesehen im Handel und dachte vom aussehen "nett" , aber klingen se auch ? ...

sie waren an einem Mittleren Model von Yamaha angeschlossen mit einem BD Laufwerk dazu. Ich, meine eigene BD mitgebracht, rein geschmissen, angehört = grinsen !

genau das was mir an den alten Heco höhen zu "minderwertig" war, hab ich hier gefunden alles passt zusammen, einfach toll.

ich bau alles zu Hause auf und schließ es an meinen Yamaha RX-V3800 an.

Speicherplatz 1 = YPAO "Neutral"
Speicherplatz 2 = YPAO "Front"
Speicherplatz 3 = YPAO "Linear"
Speicherplatz 4 = alle Einstellungen auf Standart

erstes hören ....

mhhhhhhhh

irgendwas stimmt nicht....

bass is klasse und schmiegt sich auch nur von der Front schon alleine um meine Ohren, auch wenn ich weiter weg sitz.
die Höhen sind auch klasse, aber irgendwas stimmt mit den mitten nicht...

was zu trinken geholt , nochmal hören mach ich was falsch?... aahhh eben auf Standard stellen, dass die Lautsprecher unverändert spielen...... gehört =
gleich wieder auf *speicherplatz 2*, welcher "den einigermaßen besseren klang beinhaltete.

völlig sprachlos, mit dem Gedanken im Hinterkopf (haben die mir andere boxen mitgegeben, als die im Laden standen ?!)

frustriert stellte ich per Hand den EQ ein um die fehlenden Frequenzen auszugleichen. konnte auch verbesserte klänge erzielen, aber meist immer mit dem Nachteil, dass mir die Dynamik / Raumklang flöten ging. weil ich das einstellen nicht gut kann.

Nun hat wahrscheinlich keiner ne Patentlösung für mich, aber das kann doch nicht sein.

ich hab schon einiges gelesen über die Beeinflussung des Raums auf den Klang, versteh dieses auch, aber ich hab ja nix mit den Ohren, das Ergebnis was ich da nun hab is, liegt definitiv nicht am Raum, denn allein wenn ich schon vor den Lausprechern steh hör ich, dass da was nicht stimmt.

Raumklang hin oder her, wenn ich den Klang, den ich im Laden, 30cm vor einem Lautsprecher vernommen hab und den jetzigen vergleiche, fall ich um.

stimmen klingen, als würden alle durch eine klopapierrolle oder ein zusammen gerolltes A4 Blatt sprechen.

Ich werde die Lautsprecher nun nicht einfach kampflos zurückbringen, weil das kann und will ich einfach nicht akzeptieren, vor allem weil viele davon schwärmen wie GEIL die Teile sind und ich dieses auch bestätigen kann vom ganzen probehören im Laden. aber diesen komischen mittleren Frequenzbereich hätte ich auf jeden Fall auch im Laden gehört.

nun will ich halt das mit den Frequenzen ausgleichen, was mich zu der Frage kommen lässt, wie stell ich es am besten ein.

ich hab schon mit dem Program ATB_PC und Carma von Audionet rumgespielt, komm damit aber noch nicht so klar, weil ich zwar die Problemfrequenz fast identifizieren kann und herunter fahr, komm auch auf ein erwünschenswerteres klangergebnis, aber ich hab immer das Gefühl als würde ich dann auch an anderen Stellen wo es gut es auch was mit wegnehmen würde.

ich hab schon einige varianten ausprobiert ( eingemessen, nicht eingemessen )
und pure direct klingt ebenfalls matt und dumpf hauptsächlich alles was den spimm Bereich betrifft.
und das war bei meinen alten heco viel stimmiger, ich hab die nicht eingemessen und eingemessen und pure gehört, und grob gesagt klangen die in allen Varianten fast gleich gut.

wenn ich mit dem ohr an den xt 701 dran bin, kommt aus jeder box was auch aus dem mittel.

ich hab das schon in nem anderen beitrag gelesen und für mich hört sich das genau so an, als würden die Lautsprecher können, aber nicht wollen.

und ich hab sie fast genauso aufgestellt wie bei dir ingo

die Hauptfrage is ja wiso ich den krassen unterschied bei mir zu hause hab als im Laden und ich kann nochmal betonen , der Raum kann nicht DIESEN unterschied machen.

ja vll check ich das mal mit nem anderen amp.

achja, wenn ich in 7ch stereo geh, hab ich das Gefühl als würde ein "teil" von dem was mir fehlt dazukommen, aber noch nicht alles, hoffe ihr versteht wie ich das mein ^^
sprich, dass die kleinen xt301er die stimmen besser draufhaben als die xt701

ich könnte fast meinen, dass der mitteltöner zu dominant is, was mich ja auch dazu bringen würde das mit dem EQ auszugleichen, bloß ich will da nicht zu viel drin rumschrauben, und das Klangbild unnötig verändern. vll check ich auch mal n anderen Raum um das auszuschließen.


was versteht ihr unter falsch angeschlossen? Pole sind alle richtig, was noch?... ihr glaub nicht was ich in meiner Frustration alles 100 mal gecheckt hab

ich hab die auf +2db festgeschraubt.

auch an dem sub kann ich nicht meckern, der tut seine Dienste hervorragend, präzise, da fliegt ja alles weg ^^
Rhabarberohr
Inventar
#19583 erstellt: 14. Jan 2011, 17:37
Hhmmm ... ich würde versuchen, das Problem einzugrenzen!

Probiere doch mal die 701 als Stereopärchen anzuschließen (ohne Equalizer, mit neutraler AVR-Einstellung) und höre dir es an.
Genauso verfährst du mit den 301!!!

Falls an den LS etwaige Schäden vorhanden sein sollten, wirst die diese wohl so am besten lokalisieren können.

-Audiophil-
Schaut ab und zu mal vorbei
#19584 erstellt: 14. Jan 2011, 23:22
Hey Freunde, hab da n böses Ergebnis.

neeeiinnn

guckt da nochma rein falls es euch interessiert und gebt vll einen Tipp dazu ob ich bei Heco anruf oda im Fachgeschäft auftauche, was einfacher und vor allem schneller is.


so ihr glücklichen, ich geh nun meinen Frust ertränken gude Nacht
LaazarusLong
Inventar
#19585 erstellt: 15. Jan 2011, 06:23
mooorning

wir werden eltern

jetzt gibts bald hoerner!



[Beitrag von LaazarusLong am 15. Jan 2011, 06:26 bearbeitet]
Turbo_Ralle
Inventar
#19586 erstellt: 15. Jan 2011, 12:35
So hallo ihr Guten,

möcht mich nach paar Tagen Abstinenz auch wieder zu Wort melden. Ich freue mich sehr für euer Interesse, Laazi, Rhababa und Drahtesel, bis jetzt hat aber auch noch kein anderer seine Teilnahme angekündigt. Was ich wirklich schade finde. Habt ihr eigentlich in letzter Zeit was von Hellboy und/oder Sebastian88 gelesen? Oh, merkwürdig, die beiden stehen ja nicht mal mehr in meiner Buddy-Liste!?
Mir sind die Termine gleich, ich müsste doch aber nicht ganz so kurz vor knapp wissen, wann ihr mich/uns(Drahtesel) besuchen kommt - ich möchte in meiner vorlesungsfreien Zeit noch ein paar Tage mit meiner Freundin wegfahren. Wegen mir würde es auch in der Woche klappen, ich habe da mit den Terminvorschlägen mehr an euch arbeitende Bevölkerung gedacht.

Dann möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sich grundsätzlich jeder eingeladen fühlen kann, der sich auch am Celan-Stammtisch heimisch fühlt. Also bitte keine falsche Scheu, bei unserem ersten Treffen im Mai letzten Jahres kannte auch keiner den anderen in natura. Lediglich die Schlafplätze sind (kostenfreien) limitiert (bei mir bekomme ich sicher 4 Celaner mit Schlafsack und Isomatte unter, und Drahtesel bietet ja auch noch eins, zwei Schlafplätze an)- Hotels, Hostels und JH gibts hier in rauen Mengen in fußläufiger Nähe.

Also bitte gebt mal ein Feedback, ob man mit euch rechnen kann.

@Thorsten
Alles gute zum Jubiläum
Zur Anreise: nimm doch wie ich damals ne MiFaGe, hat mich hin und zurück 60 Euro gekostet.
Rhabarberohr
Inventar
#19587 erstellt: 15. Jan 2011, 13:29
Moin Rico -

danke für den Hinweis mit der MiFaGe, mir geistern jedoch mmtn mehrere Varianten durch den Kopf!

Getreu eines brainstormings, lass' ich Dich/euch mal drann teilhaben:

- Frühbucherrabatte bei der DB gibbet mit mind. 6 Wochen Vorlauf (damit ist Anfang/Mitte März schon aus'm Rennen)!!!

- Ich könnte mir auch vorstellen, ein paar Tage länger (so ne Woche) in DD zu bleiben und würde dann eine B&B, Hostel, Hotel o.ä. nehmen und das Ganze für mich als Kurzurlaub wahrnehmen.
Damit wären die relativ hohen Spritkosten bei Beibehaltung hoher Mobilität auch wieder im grünen Bereich.
Das Stammtisch-Treffen wäre natürlich das Highlight des Trips.

- Für nen einwöchigen Städteurlaub in DD ist der März leider nicht so prickelnd.
Ein nochmaliges Schieben um einige Wochen in Richtung Mai/Juni macht den Aufenthalt ausserhalb eines Hotels und das Nachtleben in DD wahrscheinlich attraktiver (Biergärten - rumfletzen in Cafés - Sightseeing ohne Zeitdruck etc.).

- Fliegen von Düsseldorf wäre auch ne Option.
Nicht teurer als PKW, dafür aber ne flotte Nummer!

- usw. .... die Festplatte rotiert noch ...


Turbo_Ralle
Inventar
#19588 erstellt: 15. Jan 2011, 14:58
Du hast vollkommen recht, ab Mai wirds ja dann wieder sommerlicher und man kann Dresden umso mehr genießen.Ich möchte noch einmal betonen, dass ich als Student recht frei in der Terminfindung bin, mit Ausnahme der Prüfungszeit (ab Mitte Juni fürs kommende SS'11). Mai würde also auch mir gut passen.
Viel wichtiger aber als der Termin sind mir aber auch die Teilnehmer am Stammtischtreffen. Sehr gern würde ich die Runde vom letzten Jahr bei mir begrüßen, Jan(Drahtesel) freut sich sicher auch schon wieder wie ein Honigkuchenpferd, und dann gibts ja noch die vielen anderen Stammtischkumpanen, die ich noch nie persönlich kennenlernen durfte.

Freue mich auf eine angeregte Diskussion und Vorschläge und hoffentlich noch ein paar mehr Interessenten.

Gruß
Turbo
Drahtesel
Stammgast
#19589 erstellt: 15. Jan 2011, 15:28

Turbo_Ralle schrieb:
... Jan(Drahtesel) freut sich sicher auch schon wieder wie ein Honigkuchenpferd...

Gruß
Turbo



Wo er Recht hat, hat er Recht!

Also Leute,
auch von mir der Hinweis: keine falsche Scheu!

Bin ja auch kein Celaner - nur ein Alevaner.
Wer es also ertragen könnte in der Gegenwart dieser schlanken Lautsprecher übernachten zu wollen, darf sich gerne bei mir eingeladen fühlen.

Falls die Liegeflächer unserer Couch (Bilder im Profil ) von 2,8m*1,3m für 2 Leute nicht ausreichen sollte, darf sich auch gerne auf der Isomatte niedergelassen werden.
Da hab ich dann eigentlich ne menge Platz und bei Bedarf noch ein extra Zimmer zur Verfügung.
Wenn wir hier plötzlich einen Zuwachs von mehreren Interessenten haben sollten, könnten bei mir 5-6 Stammtischler übernachten.

Ich habe mir für nächstes Semester ein Urlaubssemester eingeplant und bin daher zeitlich flexibel.

@ Rahababa
Eine mögliche und günstige Unterkunft wäre das A&O Hostel am Hauptbahnhof.
Exklusiver und teurer geht immer. Von Rico ist beispielsweise das Steigenberger nicht soweit entfernt.

Sollten während deines Kurzurlaubs keine großartigen Ziele außerhalb Dresdens geplant sein, wäre es eine sinnvolle Alternative, auf den öffentlichen Personennahverkehr zurück zu greifen.
Wie dir sicherlich bekannt ist, ist Dresden nicht die größte Stadt und mittlerweile sind viele Parkplätze in der Innenstadt gebührenpflichtig.

Grüße
Rhabarberohr
Inventar
#19590 erstellt: 15. Jan 2011, 16:00
Hi Drahtesel,

heißen Dank für die Info -
eklusiv find' ich klasse, aber preiswert ne ganze Ecke besser ....

Würd' mich auch freuen, Dich kennenzulernen -
Alle Dresdener die ich bisher kennenlernen durfte, sind super sympathisch
(DU wärst dann der Zweite )

BTW:
Gibt es denn in Rico's Nähe ne Möglichkeit preiswert (besser umsonst) zu parken ????
... ansonsten kann man ja wirklich besser fliegen ...



@ Rico

Rhabarberohr
Inventar
#19591 erstellt: 15. Jan 2011, 16:12
So, werd' jezz wohl die nächsten 24h offline sein

In die Ferne gezogener alter Kumpel kommt übers WE vorbei und da muss ich jezz noch schnell ein wenig Budenzauber machen ....

... bis später ...

Turbo_Ralle
Inventar
#19592 erstellt: 15. Jan 2011, 16:14

Rhabarberohr schrieb:
[...]Alle Dresdener die ich bisher kennenlernen durfte, sind super sympathisch
(DU wärst dann der Zweite )

Danke für die Blumen!


Gibt es denn in Rico's Nähe ne Möglichkeit preiswert (besser umsonst) zu parken ????

Ja, man kann direkt bei mir kostenlos parken (obwohl zentrumsnah) und findet auch meist einen Parkplatz... Also hier fallen keine weiteren Kosten an.
Moe78
Inventar
#19593 erstellt: 15. Jan 2011, 18:41
So, gestern 12h gearbeitet, das war Hardcore... dann noch 4h hin und zurück...

Schlechte Nachricht: März wird bei mir nichts, am zweiten Termin ist Redaktionsschluß...
Christian_1990
Inventar
#19594 erstellt: 15. Jan 2011, 18:48
Ich störe euch ja nur ungern , aber hier mein neuer Center

IMG00112-20110115-1644
IMG00111-20110115-1644
IMG00113-20110115-1644
LaazarusLong
Inventar
#19595 erstellt: 15. Jan 2011, 19:11
schick, rosewood bleibt meine heimliche liebe ...

ohhh kinder

das doofe DB-ticket gilt nur bis märz. und ich bin da jetzt ein bischen festgelegt. ok könnts ja noch bei ebay wechgeben.
wollt aber gern eher früh im jahr.
ich wollt eh für 3-4 tage kommen. war bei thorsten ja auch
kürzer als gedacht ....

wollt im sommer in den harz.


also leute keine falsche scheu
ich schick hellboy mal ne sms.....


stephan
Moe78
Inventar
#19596 erstellt: 15. Jan 2011, 23:07
Celan Xt 901
Mann, da wär ich beinah schwach geworden... Toller Preis...
MarkusNRW
Gesperrt
#19597 erstellt: 15. Jan 2011, 23:15
für das alter geht so(april 2009)

hab mich entschieden,hole mir am montag das paar celan xt301 in schwarz für 200€.
als rear reichen die erst mal
mi201
Stammgast
#19598 erstellt: 15. Jan 2011, 23:45
@Markus

Hier mal ohne Fußball....

Wo bekommst Du diesen Kurs? Ist sicher von privat, oder?
MarkusNRW
Gesperrt
#19599 erstellt: 15. Jan 2011, 23:51
nö,aussteller
Silver01
Inventar
#19600 erstellt: 16. Jan 2011, 00:00

MarkusNRW schrieb:
nö,aussteller


Frage mich ehrlich wo du immer solche Preise bekommst?

Selbst Aussteller der 301er (wennn nicht runtergenudelt)werden locker bei 280-300 EUR gehandelt...


Gruss

Andy
MarkusNRW
Gesperrt
#19601 erstellt: 16. Jan 2011, 00:03
tjaaaa,musst du zur richtigen zeit am richtigen ort sein
bissken handeln und gut is

aber leider bleiben auch hier kratzer vom verschieben nicht aus.
der nachteil bei high gloss schwarz.


[Beitrag von MarkusNRW am 16. Jan 2011, 00:05 bearbeitet]
jacksongino
Stammgast
#19602 erstellt: 16. Jan 2011, 02:53
Weiß einer von den XT Center 4 Besitzern wo ich passende Spikes her bekomme?
Es sind keine M6 Gewinde drin, die sind kleiner. Weiß zufällig jemand die Größe.

Hab Heco Donnerstag angeschrieben, aber noch keine Info.


[Beitrag von jacksongino am 16. Jan 2011, 02:54 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#19603 erstellt: 16. Jan 2011, 03:12
Spikes im center, wozu
jacksongino
Stammgast
#19604 erstellt: 16. Jan 2011, 03:31
Weil im Sideboard integriert und ich den Center anheben will und muss.
Deshalb sind auch nur 2 Spikes nötig um vorn anzuheben, hinten bleiben die Gummi-Pucks drin.

Habe ja den Celan 3 gegen den neuen 4er umgetauscht. Der 3er hatte ohne dem mitgelieferten Fuss, bauartbedingt, schon den perfekten Winkel zum Zuhörer,
Beim 4er muss ich nachhelfen.

Habe ich deinen Wissenshunger gestillt ???
LaazarusLong
Inventar
#19605 erstellt: 16. Jan 2011, 04:25
jupp, in dem fall ....
hellboy666
Inventar
#19606 erstellt: 16. Jan 2011, 12:43
Hallo Leute!

War ein bisken Stress auf Arbeit (rein vom Arbeitsaufkommen), somit hatte ich wenig Zeit für das Forum.

Weiss leider immer noch nicht, ob ich im März frei machen kann.

Ich muss mich wahrscheinlich in letzter Sekunde bei Rico melden, obs klappt.
Plant also erstmal ohne mich. Ich suche mir halt dann kurzfristig eine Schlaf-und Fahrmöglichkeit, wenn ich definitiv Bescheid weiss.
benvader0815
Inventar
#19607 erstellt: 16. Jan 2011, 13:46
Heco ist die Woche eigtl mit antworten immer sehr schnell. Ich hatte am gleichen Tag ne Antwort bekommen. Denke am Montag werden sie sich bei dir wg der Spikes melden.
LaazarusLong
Inventar
#19608 erstellt: 16. Jan 2011, 13:52
nach einer flasche JD meint Pelle ja dass der Meister das Beste ist. Aber "Hotel California als DVD-A ging ja schon ABARTIG :x:x:x"

der man wird uns die ohren wund hauen .....


Cu...........
mstylez
Inventar
#19609 erstellt: 16. Jan 2011, 14:09

handwurstschlaufe schrieb:
Ich störe euch ja nur ungern , aber hier mein neuer Center



Wann hast du bestellt? Ich habe meine Bestellung am 9.1. (letzten Sonntag) aufgegeben, extra noch per Nachnahme damits schneller geht und bis heute noch nichts von denen gehört (ausser diverse Auftragsbestätigungs-Emails)!!
Ich hatte auch letzten Donnerstag ne Email geschickt und nachgefragt was los ist aber auch darauf keine Antwort bekommen.


[Beitrag von mstylez am 16. Jan 2011, 14:12 bearbeitet]
Silver01
Inventar
#19610 erstellt: 16. Jan 2011, 14:18

mstylez schrieb:

handwurstschlaufe schrieb:
Ich störe euch ja nur ungern , aber hier mein neuer Center



Wann hast du bestellt? Ich habe meine Bestellung am 9.1. (letzten Sonntag) aufgegeben, extra noch per Nachnahme damits schneller geht und bis heute noch nichts von denen gehört (ausser diverse Auftragsbestätigungs-Emails)!!
Ich hatte auch letzten Donnerstag ne Email geschickt und nachgefragt was los ist aber auch darauf keine Antwort bekommen.



Telefon benutzen?

Geht doch viel schneller und direkter als E-Mail und pipapo....


Gruss

Andy
mstylez
Inventar
#19611 erstellt: 16. Jan 2011, 14:23
Das hatte ich morgen auch vor.
Turbo_Ralle
Inventar
#19612 erstellt: 16. Jan 2011, 15:02

LaazarusLong schrieb:
nach einer flasche JD meint Pelle ja dass der Meister das Beste ist. Aber "Hotel California als DVD-A ging ja schon ABARTIG :x:x:x"

der man wird uns die ohren wund hauen .....


Cu...........

Der werte Herr JD lässt dich wirres Zeug reden! Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen möchtest. Aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß!!!
Christian_1990
Inventar
#19613 erstellt: 16. Jan 2011, 20:31

mstylez schrieb:

handwurstschlaufe schrieb:
Ich störe euch ja nur ungern , aber hier mein neuer Center



Wann hast du bestellt? Ich habe meine Bestellung am 9.1. (letzten Sonntag) aufgegeben, extra noch per Nachnahme damits schneller geht und bis heute noch nichts von denen gehört (ausser diverse Auftragsbestätigungs-Emails)!!
Ich hatte auch letzten Donnerstag ne Email geschickt und nachgefragt was los ist aber auch darauf keine Antwort bekommen.


Komisch , ich habe meinen am 8.1 bestellt und am 13.1 ist er angekommen . Bei elektrowelt24
Benjiii
Stammgast
#19614 erstellt: 16. Jan 2011, 20:32
Man Markus, willst du die nicht mir geben? Dann hätten alle meine Sorgen ein Ende.
Momentan siehts bei mir nämlich so aus:

Eigentlich will ich die Celan 300 in Rosewood, vorallem weil sie billiger sind als die XT301 und auch manchmal gebraucht gibt. Das Problem ist aber, dass ich nur 20 cm unter meinem Fernseher platz habe, und ich deswegen den Celan 4 Center bräuchte, und nicht den 3er. Den 4er gibt es aber nur in Nussbaum, was wiederum nicht zu den Celan 300 in Rosewood passen würde.
Ich könnte mir natürlich auch einfach die XT301 + Celan 4 in Nussbaum kaufen, das wäre aber eindeutig teurer als die Celan 300, da es die XT301 kaum gebraucht gibt (zumindest finde ich sie nicht).
Moe78
Inventar
#19615 erstellt: 16. Jan 2011, 21:20
Und wenn du den Center 4 in schwarz nimmst? Dann kannst du die Celan 300 nehmen, zu schwarz passt alles
Irgendwann kannst die ja noch lackieren/mit Folie schwarz machen...
ingo74
Inventar
#19616 erstellt: 16. Jan 2011, 22:01
oh gott, die celan folieren

@hanswurst - hol den center da unten raus, da merkt man ja schon beim blossen angucken, das der sein potential dort in keinster weise darstellen kann..!

nagel den tv an die wand, kauf dir weißbiergläser und tausch die aus, stell den tv auf den center, aber lass in bloss nicht da unten
Silver01
Inventar
#19617 erstellt: 16. Jan 2011, 22:07
?

Wer issn "hanswurst"?


Gruss

Andy
ingo74
Inventar
#19618 erstellt: 16. Jan 2011, 22:08
rate mal - ist eigentlich ganz einfach
Rhabarberohr
Inventar
#19619 erstellt: 16. Jan 2011, 22:08

@hanswurst - hol den center da unten raus, da merkt man ja schon beim blossen angucken, das der sein potential dort in keinster weise darstellen kann..!

War auch mein erster Gedanke !!!

... zumal ja auch genügend Platz vorhanden ist, wenn der TV an die Wand gedengelt wird ...
Benjiii
Stammgast
#19620 erstellt: 16. Jan 2011, 22:14
Ne ich glaube Schwarz zusammen mit Rosewood würde mich kirre machen
Vielleicht sollte ich einfach die Celan 300 in schwarz nehmen und dazu den Center 4 auch in schwarz. Leider sind momentan bei Ebay nur Celan 300 in rosewood drin. XT301 garnicht.
Und gebrauchte Celan 300 gehen bei ner Auktion so bei ca. 200-250€ weg. Das wäre schon sehr gut.
logitech1962
Stammgast
#19621 erstellt: 17. Jan 2011, 00:17
hab mein Center 3 jetzt auch schon fast ne Woche.

Klingt auf jeden fall net schlecht beim filme schauen
ingo74
Inventar
#19622 erstellt: 18. Jan 2011, 16:48
seh ich ja jetzt erst das logi nen center hat und - hat es sich doch gelohnt..?


was is eigentlich hier passiert - gefallen die 800er dir doch nicht moe..?
http://www.hifi-foru...read=6199&postID=1#1
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 350 . 360 . 370 . 380 . 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 . 400 . 410 . 420 . 430 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?
LaazarusLong am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  65 Beiträge
Stammtisch Heco Aleva
jfkjunior am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  406 Beiträge
Heco Victa 700 Erfahrungs-Stammtisch
Marcel2008 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Stammtisch: Wharfedale!!
pratter am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  16442 Beiträge
"Stammtisch" Nubert
Shaitaan am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  17900 Beiträge
Stammtisch Teufel
Bloodfield am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  72 Beiträge
Mohr Stammtisch
SoundSalieri am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  74 Beiträge
Stammtisch " Jamo "
Schmiddi1008 am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  6 Beiträge
HECO CELAN, HECO CELAN XT oder HECO STATEMENT
patatas am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen