Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Stammtisch " Heco Celan "

+A -A
Autor
Beitrag
T8Force
Inventar
#22523 erstellt: 29. Jun 2011, 10:54
Das würde ich auch machen. Ich habe mit dem shop schon sehr gute Erfahrungen gemacht und die lassen gut mich sich reden. Wobei ich gerade sehe, dass du die Lautsprecher schon 2 Monate hast. Das wird dann wenn nur eine Kulanzsache. Also eher schlechte Karten.

Ich verstehe aber auch in dem Zusammenhang nicht, warum man so etwas nach Erhalt nicht kontrolliert!? Das habe ich gemacht, noch bevor ich sie angeschlossen habe.
mojo-tom
Stammgast
#22524 erstellt: 29. Jun 2011, 13:03
mängel habe ich gestern morgen per e-mail mit bildern beanstandet. bisher noch keine reaktion.

über 2 lackmängel habe ich hinweggesehen weil man die unter umständen eh irgendwann hat. einen hatte ich für einen wasserfleck gehalten. aus einem meter sieht man diese auch nicht mehr. trotzdem unschön. im nachhinein erstrecht.

die kerbe beim hochtöner hat mich ein wenig gestört. hätte ich sicher durchaus sofort beanstanden können.

aber gegenüber dem ursprünglichen uvp war ich schon froh so lautsprecher mein eigen nennen zu dürfen.

und die gummifüsse.. ja die gummifüsse hab ich nach dem auspacken nun wirklich nicht kontrolliert. daher ist mir dies wie beschrieben erst jetzt mit den spikes aufgefallen.

und EBEN ERST JETZT stört mich so langsam DIE SUMME DER MÄNGEL!

und erst jetzt bin ich nach dem prüfen der verpackung darauf gekommen dass mir vielleicht B-WARE verkauft wurde ohne darauf hinzuweisen, da das paket mit nicht originalem paketklebeband nochmal zugeklebt wurde.

das wäre dann wohl arglistig verschiegen, da hierzu nichts in der produktbeschreibung stand.

edit: antwort erhalten.

mir wurde gesagt dass es sich hierbei um "original verpackte Ware vom Hersteller" handelt.

den sockel bekomme ich. das mit einer hochtönerabdeckung verstehen sie noch nicht. das erkläre ich denen aber gern nochmal.

will euch auch nicht mehr weiter diesbezüglich stören. fresse meinen restärger in mich rein

trotzdem danke an den heco celan threat


[Beitrag von mojo-tom am 29. Jun 2011, 13:25 bearbeitet]
mojo-tom
Stammgast
#22525 erstellt: 29. Jun 2011, 13:30
die aluabdeckung beim hochtöner lässt sich doch sicher einzeln tauschen? ist doch nicht fest mit dem hochtöner verbunden..

danke
jakef
Inventar
#22526 erstellt: 29. Jun 2011, 13:58

-u.p.- schrieb:
:L Die Schäden sind schon ERSCHRECKEND!!

Wenn du ne Abdeckung brauchst für den Hochtöner, da hab ich noch ein paar von.

Würd auch erstmal mit dem Verkäufer sprechen, da is schon viel defekt.

Gruß Uli



Hi, ne Abdeckung für den Hochtöner ...wie sieht der aus?
mojo-tom
Stammgast
#22527 erstellt: 29. Jun 2011, 16:00
ich hätte gedacht mit den inneren torx schrauben ist der hochtöner an der alu platte montiert.

und mit den äußeren schrauben wird der höchtöner im chassis montiert.

oder?

ist das alles ein bauteil = hochtöner

celan_ht_v400


[Beitrag von mojo-tom am 29. Jun 2011, 16:01 bearbeitet]
shitzofreen
Stammgast
#22528 erstellt: 29. Jun 2011, 20:04
So Leute!
Sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde!
Hat alles ein bisschen länger gedauert, als ich dachte…

Was soll ich sagen? Der Pioneer SC-LX 73 ist schon ein geiles Teil
Mir fehlt nur noch Jam FM als Webradiolink, dann ist meine bessere Hälfte auch zufrieden.
Die Frage „wie viel kostet der?“ musste ich leider mit „soviel wie der Denon 1911“ beantworten.
Sonst hätte ich ihn wohl gleich zurückschicken müssen^^

Was mich gewundert hat, war, dass bei der automatischen Einmessung nur eine Position benötigt wird. Beim Denon hab ich immer alle 6 gemessen, da ich da schon besseren Klang hatte, als nur bei einer.
Der Pure Direct Modus ist beim Pioneer ganz anders als beim Denon. Mehr Bass und knackiger. Hatte zuletzt mit dem Denon schon Pure Direct gehört und jetzt mit dem Pio höre ich Musik nur noch Pure Direct oder eben Direct.

Der Pioneer und die Heco Celan passen, finde ich, wirklich gut zusammen.
Auch filmtechnisch hat mich der Pio überzeugt. Wo ich beim Denon sehr unterschiedliche Lautstärken während eines Films hatte, hat der Pio keine so starken Schwankungen, dass ich das manuell ständig regeln müsste. Midnight Modus habe ich aus.

So, also ich bin rundum zufrieden. Bin natürlich noch nicht mit allen Funktionen des Pio so firm und teste noch ein bisschen rum. Habe heute auch meine erste SACD gehört. Dire Straits „Brothers in Arms“. Ein tolles Erlebnis! Kannte ich bis heute noch nicht

Eines kann ich sagen: Ich bin in der Liga der AVR angekommen, die ich mir immer gewünscht habe. Kann momentan über nichts meckern! Sogar die Bedienung mit der Pioneer App funzt einwandfrei.
Was evtl. irgendwann kommen wird, ist, dass ich mir evtl. mal eine Fernbedienung des 83ers zulege. Aber nur wenn ich günstig rankomme. Diese Display auf der FB ist interessant, war mir den Aufpreis dann aber doch nicht wert.

Als Entschädigung für die lange Wartezeit, stelle ich mal ein paar Bilder vom Wohnzimmer ein.
Für Tipps und Kritik stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

DSC_0284DSC_0331DSC_0291


[Beitrag von shitzofreen am 29. Jun 2011, 20:08 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#22529 erstellt: 29. Jun 2011, 20:12

shitzofreen schrieb:
[...] Habe heute auch meine erste SACD gehört. Dire Straits „Brothers in Arms“. Ein tolles Erlebnis! Kannte ich bis heute noch nicht [...]

Der Beginn einer Abhängigkeit ...
ingo74
Inventar
#22530 erstellt: 29. Jun 2011, 20:23
ohoh - das wird teuer

du kannst mehrere, ich glaub 3, hörpositionen einmessen - geh mal in die inline bedienungsanleitung, pdf und dann suchwort multi point....

und ansonsten glückwunsch zum pio, ich hab nun schon viel gehört und zuletzt den denon 4310 dagegen und der pio war mit abstand besser...


[Beitrag von ingo74 am 29. Jun 2011, 20:25 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#22531 erstellt: 29. Jun 2011, 20:26
@ shitzo

schickes wohnzimmer, schicke digicam

und totty hat natürlich wieder recht ....
brothers in arms macht sofort süchtig

dafür gibts keine therapie ......
shitzofreen
Stammgast
#22532 erstellt: 29. Jun 2011, 20:36
Danke ;-)
Jetzt wo du das Wort Anleitung erwähnst, Ingo, fällt mir doch ein negativer Punkt ein. Und zwar dass die BDA nur auf CD-ROM dabei ist.
War schon im Copy Shop und hab mir den Ausdruck binden lassen. Gelesen gab ich noch nicht alles. Werde aber dann gleich mal nachschauen! Genau so das mit den Messergebnissen auf PC spielen muss ich auch noch machen.

Gerade bei Geräten mit so vielen Funktionen sollte an einer BDA nicht gespart werden.

Zum Wohnzimmer: es hat insgesamt 6 Glasfenstertüren. Denke das ist eher suboptimal für den Klang. Wohnen hier zur Miete und ist auch nicht für immer.
Würde meinen Sub auch gerne vorne stellen. Leider fehlt der Platz.
Die Wand hinter dem TV haben wir auch mit Rigibs eingezogen. Sonst wäre der Raum zu groß. So haben wir jetzt zwei Räume.

Ich glaube auch, dass es nicht lange bis zu meiner nächsten SACD dauern wird ;-) ihr habt mich hier im Thread draufgebracht! Habe ne alte PS3 und die kann das Format. Also warum nicht?^^


[Beitrag von shitzofreen am 29. Jun 2011, 20:39 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#22533 erstellt: 29. Jun 2011, 20:51
für mich hat der pio ua 2 nachteile - die bedienung und gerade die anleitung ist im vergleich zu anderen schlecht, die bda sogar sehr schlecht und das display ist des preises nicht würdig
-u.p.-
Stammgast
#22534 erstellt: 29. Jun 2011, 20:55

mojo-tom schrieb:
ich hätte gedacht mit den inneren torx schrauben ist der hochtöner an der alu platte montiert.

und mit den äußeren schrauben wird der höchtöner im chassis montiert.

oder?

ist das alles ein bauteil = hochtöner

celan_ht_v400


Kannst die inneren schrauben auch rausschrauben und dann ist die Blende vom Hochtöner ab. Diese Blende kannst du bei mir haben. Quasie uhne Loch. Hab mir mal für die Celan , die Statement Blenden besorgt. Steht halt Nano Selekt drin.

Gruß Uli
benvader0815
Inventar
#22535 erstellt: 29. Jun 2011, 21:10

Der Beginn einer Abhängigkeit ...


Oh ja und eine kostspielige ebenfalls.

Habe ich die letzten zwei Wochen am eigenen Kontostand und Musik-Rack gesehen
Moe78
Inventar
#22536 erstellt: 29. Jun 2011, 21:21

shitzofreen schrieb:

Mir fehlt nur noch Jam FM als Webradiolink, dann ist meine bessere Hälfte auch zufrieden.

Probier's mal hiermit, funzt auf meiner Squeezebox Boom:

http://opml.radiotim...9354374f441d10cb1448

bzw.

http://opml.radiotim...9354374f441d10cb1448

Glückwunsch!

Edith sagt noch, bei dem harten, klirrigen Raum unbedingt einen Teppich zwischen LS und Couch!! Und evtl ein paar Absorber in die Ecken.


[Beitrag von Moe78 am 29. Jun 2011, 21:30 bearbeitet]
-u.p.-
Stammgast
#22537 erstellt: 29. Jun 2011, 21:25

benvader0815 schrieb:

Der Beginn einer Abhängigkeit ...


Oh ja und eine kostspielige ebenfalls.

Habe ich die letzten zwei Wochen am eigenen Kontostand und Musik-Rack gesehen


Was teilweise die Preise angeht von SACD s ist das schon grobe Abzocke.

Hab die letzte zeit einige gekauft und für diverse die ich gerne hätte, is der Preis der Hit in Dosen.
Heute hab ich mir gleich noch die playing the angel als SACD bestellt.
playing the angel

Uli
shitzofreen
Stammgast
#22538 erstellt: 29. Jun 2011, 21:30
Danke Moe! Habs grade hinbekommen! Wie lange sind solche Links eigentlich haltbar? Wechseln die oft? Wäre schon nervig wenn man die ständig anpassen müsste.

Von Depeche Mode gibt's doch noch eine SACD für 80 Euro? Das ist schon übertrieben. Da ich seit Jahren keine CD mehr gekauft habe, konnte ich mich mit 20 Euro noch anfreunden.
Dachte erst 9 Lieder ist wenig. Aber dafür sind sie teilweise ja echt lang ;-)
Moe78
Inventar
#22539 erstellt: 29. Jun 2011, 21:48
Die links musst du gar nicht anpassen, denn das sind keine temporären Links sondern dauerhafte. Sind auch andere als die Webradio-Links, die funzen nämlich nicht.
asYnchron
Hat sich gelöscht
#22540 erstellt: 29. Jun 2011, 22:40
Dass der Denon eher dünn abgestimmt ist, kann ich bestätigen. Mit dem Marantz 5004 ist das echt schon was ganz anderes.

Wenn ich in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit finde , werde ich auch mal mehr dazu schreiben.

Aber es ist schon bemerkenswert, wie unterschiedlich die AVR´s abgestimmt sind


[Beitrag von asYnchron am 29. Jun 2011, 22:41 bearbeitet]
-u.p.-
Stammgast
#22541 erstellt: 29. Jun 2011, 22:53
Hab grad mal die Bilder rausgesucht was ich meinen 800 Celan gemacht hab.
Hab mir Blenden und Sockel in Silber bestellt und die Verbaut. Hab alle Hecos so gemacht. Hatte früher die 700 er hinten und das sah schon schick aus.

Hier mal die Bilder von vor 5 Jahren.


celan 800

heco celan silber

das sind teile von den Buche Lautsprecher.
shitzofreen
Stammgast
#22542 erstellt: 29. Jun 2011, 22:57
Sieht gut aus! Wusste gar nicht, dass man das einzeln bekommt!
Wo lagen/liegen da die Preise?
Und wieso hast du silberne Sockel montiert? Hatten die vorher keine?
catchmezzo
Stammgast
#22543 erstellt: 29. Jun 2011, 23:45
find die normalen 800er schicker

Ps: hab mir jetzt auch 8 sacd's besorgt... mal sehen wie die klingen auf den hecos am wochenende


[Beitrag von catchmezzo am 29. Jun 2011, 23:46 bearbeitet]
-u.p.-
Stammgast
#22544 erstellt: 29. Jun 2011, 23:47
Wollte die Celan in ganz silber. Hab die Sockel auch gewechselt, weil die nicht Hochglanz waren. Mußte wie aus einem Guß sein.

Hab bei meinen Statement die Sockel auch gegen Hochglanz schwarz ausgetauscht.
Silber gibts ja nicht.
-u.p.-
Stammgast
#22545 erstellt: 30. Jun 2011, 00:08
Also mir gefällt es heute noch.

Heco Celan 800 silber


sieht aus wie ne silberne Säule.

Am Sub hab ich das wieder zurück gerüstet, muß ja wieder passen vorne.

Gruß Uli


[Beitrag von -u.p.- am 30. Jun 2011, 00:10 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#22546 erstellt: 30. Jun 2011, 00:16
... mir gefällt der freie Blick auf die Chassis ...

Kleiner Stammtisch 21-23.06.10 072

Moe78
Inventar
#22547 erstellt: 30. Jun 2011, 00:35
Mir auch. Nur dieses silber... geht gar nicht...
killersnake4.0
Stammgast
#22548 erstellt: 30. Jun 2011, 00:52
@shitzofreen:
Schicke Bude - gefällt mir!

Klingt interessant was Du über den SC-LX 73 schreibst.
Würde den gern mal im Vergleich zu meinem Marantz hören.
killersnake4.0
Stammgast
#22549 erstellt: 30. Jun 2011, 00:55

Moe78 schrieb:
Mir auch. Nur dieses silber... geht gar nicht... :L


So schlimm find ich das gar nicht.
Aber Grundsätzlich gefallen sie mir in komplett schwarz wesentlich besser...
Moe78
Inventar
#22550 erstellt: 30. Jun 2011, 01:42
Is ja auch ok, Thorty versteht das schon...
shitzofreen
Stammgast
#22551 erstellt: 30. Jun 2011, 06:00
Ah! Die silbernen haben von Haus aus schwarzen Sockel. Auch gut!
Somit hat sich meine Frage erübricht.

Ich steh auch total auf schwarz ;-) Ohne Abdeckung gefällt es meiner Freundin nicht. Und beim Center unterm TV find ich das auch unruhig ohne Abdeckung. Daher hab ich sie auch immer drauf.

@Killersnake: mir gefällt Dein Wohnzimmer auch richtig gut! Finde das alles sehr stimmig! Wir haben einen Kachelofen im Wohnzimmer und da würde das alles nicht so gut passen, wie ich es mir vorstelle. Das muss ich mir für die nächste Wohnung aufsparen.


[Beitrag von shitzofreen am 30. Jun 2011, 06:06 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#22552 erstellt: 30. Jun 2011, 06:49

Rhabarberohr schrieb:
... mir gefällt der freie Blick auf die Chassis ...

Kleiner Stammtisch 21-23.06.10 072

:D


so soll das sein.
totty, nächstes jahr is wieder ne fotosession fällig



Moe78 schrieb:
Mir auch. Nur dieses silber... geht gar nicht... :L



silber rules

ich bin mir aber nicht sicher ob mir die silbernen
sockel auf dauer gefallen würden.

@ -u.p-
was hast du für die sockel glöhnt ??
direkt von heco ???



stephan
-u.p.-
Stammgast
#22553 erstellt: 30. Jun 2011, 08:15
Hab die Sachen direkt bei Heco geordert. War nicht ganz günstig, auch nicht so easy. Glaub pro Speaker fast 100 EU .

Als ich die über ebay dann verkauft hab, sind die aber für nen guten preis raus gegangen. Gibts halt so nicht.

U.P.
killersnake4.0
Stammgast
#22554 erstellt: 30. Jun 2011, 08:26
@shitzofreen:
Was würdest Du denn ohne den Kachelofen anders machen?

Bei Mietwohnung ist das auch immer so ne Sache mit "größeren Veränderungen"...
Bei mir würde ich auch noch einige Details ändern wenn es ein Eigenheim wär: Kabel unter Putz verlegen, die Leinwand in ner abgehängten Decke verschwinden lassen, etc.
shitzofreen
Stammgast
#22555 erstellt: 30. Jun 2011, 13:09
Der Kachelofen befindet dich Links vom Fernseher. Da ist auch noch Nr Bank dran. Wenn der nicht wäre, könnte ich meine Fronts weiter auseinander und den Sub mit nach vorn stellen. Der Ofen ist verputzt. Genauso wie die Wände. Da passt keine andere Farbe außer weiß. Würde gerne eine andere Farbe haben. Und zu den Holzbalken passt auch nicht alles.
killersnake4.0
Stammgast
#22556 erstellt: 30. Jun 2011, 16:00
@shitzo:
Die weiße Wandfarbe find ich okay.
Ist halt alles ein wenig beengt in Deiner Front - das stimmt schon.
Aber wenn der Sub hinter der Couch gut klingt passt es doch.
shitzofreen
Stammgast
#22557 erstellt: 30. Jun 2011, 16:40
Ja beengt stimmt! Die rechte Front dröhnt teilweise schon gut wenn man na an die rechte Fensterfront geht. Mach ich aber noch so oft ;-)
Weiter in den Raum rutschen geht auch nicht. Kann das Lowboard nicht weiter nach links schieben weil eben neben der linken Front die Bank am Ofen losgeht.

Der Sub klingt nicht schlecht. Aber ist auch mein erster Sub und auch der erster Raum mit Sub.
Vor der Anschaffung dachte ich schon, dass der Platz eigentlich optimal wäre. Durch das rummkrappeln hatte ich aber wirklich den besten Bass an dieser Stelle. Lautstärke des Subs ist auf 7 Uhr^^

Dadurch dass es mein erster Sub ist, weiß ich auch nicht wirklich, ob es sich besser anhören könnte. Kommt eig wer aus Bayern?
Moe78
Inventar
#22558 erstellt: 30. Jun 2011, 16:57
Regensburg


[Beitrag von Moe78 am 30. Jun 2011, 17:45 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#22559 erstellt: 30. Jun 2011, 17:27
@shizo:
Auch von mir ein und für dein Heimkino....

Besonders weil dein TV direkt über dem Center poitioniert ist. So ertönen/erscheinen Stimmen und Bild sehr gut zusammen.

Hast du da nen 60" Sony hängen - auch keine günstige Angelegenheit
shitzofreen
Stammgast
#22560 erstellt: 30. Jun 2011, 18:59
@Moe: Schöne Stadt! Waren da mal zum Personalausflug. Ich komme aus Oberfranken. Ist doch noch ein ganzes Stück bis zu Dir.

@benvader: Gutes Auge! Ist ein Sony KDL-60LX905. War auch ne längere Geschichte. Vorher hatte ich nen Samsung 40". War für damalige Zeiten ein Top Gerät. Nur leider nach dem Umzug hierher dann zu klein aus 4,5m Entfernung. Hatte vorher nur ein Zimmer und da stand er am Fussende vom Bett und meine Victas direkt ums Bett herum.
Zum Playstation zocken setze ich mich zwar direkt vor den TV, aber zum Film und TV schauen war das auf Dauer zu klein.

Generell bin ich ein Fan des Internet-Kaufs, da ich da schon viele Sachen wesentlich billiger als im Laden bekommen habe. Den Sony gibts dummerweise nur im Laden. Waren dann sogar auf Städtetouren in verschiedenen Märkten und keiner hatte den.
Als wir dann zufällig bei uns in der Stadt zum wöchentlichen Einkauf wollten, sind wir beim Media Markt vorbei und da stand der dann^^
Ich hatte das Thema recht schnell aus dem Kopf, da meine bessere Hälfte ja immer mit allem klarkommt, was wir bereits besitzen Komischerweise habe ich sie von dem Teil nicht mehr weg bekommen. Habe dann beim Verkäufer nach der Preisentwicklung gefragt und er kam mit einem nicht ausschlagbarem Angebot zurück
War der Aussteller und wir haben erstmal ein größeres Auto geholt. Zum Glück hat mein Vater nen Kombi^^

Zu Hause angekommen, ging das Zweifeln auf weiblicher Seite schnell wieder los. "Der ist viel zu groß!"
Naja ich wollte ihn nicht mehr hergeben...

Wir haben dann die Wandhalterung ein bisschen höher gesetzt und eben auf der Höhe angebracht, dass ich keinen Kabelkanal mehr brauchte, da ich die Kabel hinter dem damaligen Victa Center verstecken konnte.
Jetzt wo die Celan und der Pioneer da ist, habe ich schon überlegt den TV um 5 cm hoch zusetzen, da der Center und auch der Pio davor stehen. Wenn der TV runterfallen würde, wäre erstmal der Bluetooth-Adapter hinten am Pio abgebrochen. Evtl. nehm ich das bald mal in Angriff.

Ursprünglich wollte ich mir auch mal einen Beamer zulegen. Bei dem TV aber eigentlich unnötig, da die Leinwand nicht viel größer ausfallen dürfte oder ich dann eine durchlässige Leinwand bräuchte, weil sonst die Fronts verdeckt wären.
Was meine Freundin dazu sagen würde, brauche ich glaube ich nicht erwähnen


[Beitrag von shitzofreen am 30. Jun 2011, 19:01 bearbeitet]
shitzofreen
Stammgast
#22561 erstellt: 30. Jun 2011, 19:12
@Rhabarberohr: Du hast doch die Herr der Ringe Extended Edition.
Kannst Du was zum schlechten deutschen Ton sagen, der zu tief sein soll?
Aus Amazon liest man nun massenhaft schlechte Bewertungen!
Kann man die Box noch kaufen oder lieber Finger weg?

Hätte da eigentlich schon Interesse!
Rhabarberohr
Inventar
#22562 erstellt: 30. Jun 2011, 20:13
Hhmmm ... habe bisher den ersten Teil der Box (auf dem die Tonspur defekt sein soll) noch nicht gesehen/gehört !!!!
Mittlerweile hat Amazon den Preis auch gesenkt (66,-).
Bin dabei mit Amazon über eine Rückgabe zu verhandeln, damit ich - falls eine Neuauflage erfolgt - diese dann frisch erwerben kann ....

Hier wird auch schon fleissig diskutiert :

Wann kommt Der Herr Der Ringe 1-3 auf BD



shitzofreen
Stammgast
#22563 erstellt: 30. Jun 2011, 20:22
Angeblich kriegen alle Vorbesteller die Differenz zum Kaufpreis zurückerstattet.
Hast Du schon ausgepackt?
Dann ist die Rücknahme eher unwahrscheinlich nehme ich an. Wenn du sie offen hast, könntest Du ja mal berichten wie Du den ersten Teil empfindest. Bei dem Thread sagen manche sogar alle 3 Teile seien betroffen. Da weiß man nicht was man glauben soll.
Rhabarberohr
Inventar
#22564 erstellt: 30. Jun 2011, 20:32
Latürnich hab' ich die Box schon offen - die Fehlermeldung kam ja erst später ....
Habe bisher nur mal kurz in den 2. Teil gezapt - schien mir normal zu klingen .... mal schauen wie sich der ganze kladdederatsch noch so entwickelt ....
shitzofreen
Stammgast
#22565 erstellt: 30. Jun 2011, 20:42
Nen Bekannter hat die Box auch schon. Der konnte keinen Grünstich und keinen abnormalen Ton erkennen. Allerdings weiß ich nicht inwieweit er sich da so wirklich auskennt.
Wenns nicht so gravierend ist, vermute ich, dass es vielleicht gar nicht jeder merkt, der nicht drauf achtet.
Und wenn Warner die Disks irgendwann tauscht, wird doch alles gut :-)
Vielleicht kriegt man dann den Ring umsonst ;-)
benvader0815
Inventar
#22566 erstellt: 01. Jul 2011, 06:20

Was meine Freundin dazu sagen würde, brauche ich glaube ich nicht erwähnen


So siehts bei mir auch aus, aber als sie dann das Beamerbild gesehen hat, war alles wieder gut.

Zu Herr der Ringe:
Den Preis bekommt man nur noch zurückerstattet, wenn man die Box noch nicht hat. Habe das eben schon im HdR-Thread gelesen und ist aktuell auch so langsam Amazons Handlungsweise.
Es gibt so gesehen nur noch die reine TPG für Vorbesteller.

Habe auch woanders gelesen, dass alle 3 Teile betroffen sein sollen und nur in Teil 3 eine Stelle asynchron ausfällt.
Leider habe ich die Box noch nicht - hängt vermutlich beim Zoll und bin sehr gespannt.
Werde dann mal nen Vgl zu meiner SEE-DVD machen.

Nen Unterschied zw. dt. und englischer Tonspur konnte ich neben der Spracht auch schon öfters bei Filmen feststellen.

Ich warte auch mal gespannt ab, wie Warner weiter vorgeht.


Vielleicht kriegt man dann den Ring umsonst ;-)

Ich denke, da gibts nur den EINEN - den habe ich doch schon bestellt
Lt. einer Email, die ich von Cede.de bekommen habe wird die Ringbox nicht mehr hergestellt und somit nicht als Neuauflage erscheinen.

Hier mal ein Zitat von einem Zitat zu einem Bildvergleich von BR-Disc.de:

Here's something that will play with your mind....

Click the following link to watch the short youtube video. This video is a segment taken directly from the extended edition Blu-ray discs. Watch carefully to see if you feel the image is too cyan or too green. Pay particular attention during the closeup of Gandalf when he says "And what about very old friends". Is the sky behind Gandalf an appropriate shade of Blue?

http://www.youtube.com/watch?v=AIDfw6LfdaE

When I watched that video (by itself), although it looks too dark, I felt the color appeared to be just fine. Maybe just a tiny little bit on the teal side, but not as bad as the screen caps made it out.

THEN I went back to the earlier split-screen video of the same scene (the one with the EE Blu-ray on the left and the TE Blu-ray on the right):

http://www.youtube.com/watch?v=Vwcm-73kZE8

Guess what?.... The first video, which moments before looked pretty much fine to my eye, suddenly seemed way too teal!!

Seriously, compare the two. Pause the videos in the same spots (particularly that scene with the sky behind Gandalf) and compare. The one taken from the actual discs looks pretty much the same as the left side of the split-screen video. Too teal!

Bottom line, I couldn't trust what my eyes were telling me when I watched the first video by itself. I thought it looked fine. Now I think it looks too teal.

I beginning to think I'll just save the money and stick with the theatrical edition Blu-rays. I'm sorry, but this new color timing just seems wrong.

Mark


[Beitrag von benvader0815 am 01. Jul 2011, 06:30 bearbeitet]
MDex
Stammgast
#22567 erstellt: 01. Jul 2011, 10:30

shitzofreen schrieb:
Kommt eig wer aus Bayern?


Schau mal in meine Signatur!

Wo aus Oberfranken bist du? Meine Celans stehen in Bamberg!

Gruß
hardy2408
Ist häufiger hier
#22568 erstellt: 01. Jul 2011, 20:35
ich habe meine 500er auch in grau-silber

allerdings hat dies ihr vorbesitzer für mich erledigt

mir gefällt es auch besser so damit sehen die teile schlanker aus wie sticks finde ich...

so und jetzt geht es ab auf schützenfest das ist hier in iserlohn das highlight des jahres.
fusion1983
Inventar
#22569 erstellt: 03. Jul 2011, 05:57
Tach Celaner

Wenn einer von euch noch ein paar Statement in Silber für 1500€ sucht. Oder eine Coole Stereo Vor/Endstufen Kombi (Advance Acoustic MAA 1000 & MPP 1000 ) sucht, hätte ich hier was.


http://forum.poisonn...=6624&goto=last#ende
Benjos
Stammgast
#22570 erstellt: 03. Jul 2011, 17:27
Hallo..

Die meisten von euch haben doch bestimmt die LS ohne Abdeckung stehen ja?

Wo stellt ihr die Abdeckungen hin??

Ich hab sie gerade mal als "Deko" anna Wand gekloppt..

Sieht garnich mal soooo blöde aus
asYnchron
Hat sich gelöscht
#22571 erstellt: 03. Jul 2011, 17:44
Kamen alle in einen gelben sack, der auf meinem schrank liegt
killersnake4.0
Stammgast
#22572 erstellt: 03. Jul 2011, 18:32
Bei mir sind sie fast immer auf den Lautsprechern...
Nordjaeger
Inventar
#22573 erstellt: 03. Jul 2011, 18:41
auf dem Dachboden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?
LaazarusLong am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  65 Beiträge
Stammtisch Heco Aleva
jfkjunior am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  406 Beiträge
Heco Victa 700 Erfahrungs-Stammtisch
Marcel2008 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Stammtisch: Wharfedale!!
pratter am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  16442 Beiträge
"Stammtisch" Nubert
Shaitaan am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  17902 Beiträge
Stammtisch Teufel
Bloodfield am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  72 Beiträge
Mohr Stammtisch
SoundSalieri am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  74 Beiträge
Stammtisch " Jamo "
Schmiddi1008 am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  6 Beiträge
HECO CELAN, HECO CELAN XT oder HECO STATEMENT
patatas am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820

Hersteller in diesem Thread Widget schließen