Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. Letzte |nächste|

Stammtisch " Heco Celan "

+A -A
Autor
Beitrag
nemesis245
Stammgast
#26477 erstellt: 30. Mrz 2012, 22:40
Also soweit ich weiß,

sind die Yammis ja Grundton warm.
Ich lasse mich eines besseren belehren, gehe jetzt nur vom 3067 aus den ich hatte.

Und würde deswegen sagen sie passen sehr gut zusammen also insgesamt zusammen neutral in der Abstimmung.


Ich habe ja 1750€ für die 902 bezahlt und finde der Aufpreis ist es wert.



Gesetz chris
Nordjaeger
Inventar
#26478 erstellt: 31. Mrz 2012, 11:10
nimm die 902, du ärgerst dich sonst hinterher. Musik ist auch Kopfsache, und wenn der Dir erklärt, warum hast du nicht.... und einzig aus rationalen Gründen, könnte es sein,, dass Dir etwas fehlt.

Zweitens, vielleicht wechselst Du ja noch mal, im Leben kann viel passieren, Dein Haus, Wohnung und dann brauchst du eben 902. Jetzt sind es ein paar Euro, wenn du neu kaufst wird es teuerer nach den 702. Es sei denn, du hast ein Gesamtkonzept und nutzt sie dann als Rear, dann wäre es egal.
-u.p.-
Stammgast
#26479 erstellt: 31. Mrz 2012, 16:41
Hallo,
Gibts interesse an Heco Celan GT 902er?

Hab da ein angebot für zwei Piano Schwarze.

tom135: Hast ne PM
Gruß Uli
killersnake4.0
Stammgast
#26480 erstellt: 31. Mrz 2012, 18:37
Hi Uli,

hast Du die 902 mal gegen die Statement hören können?
Fall ja, wie waren Deine Eindrücke?
tom135
Stammgast
#26481 erstellt: 31. Mrz 2012, 21:03
Hab mich eigentlich schon mental für die 902 entschieden! Umziehen tue ich in diesem Leben höchstwahrscheinlich nicht mehr, da Wohneigentum . Unser WZ ist 33m² groß und daher für die 902 passend. Habe wie schon mal geschrieben noch die Aleva 400 und finde die wirklich zu schwach. Hatte mir letzte Woche im Saturn mal die GT 502 probegehört und fand das schon einen Quantensprung zu meinen Alevas!
Gruß tom
-u.p.-
Stammgast
#26482 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:12
Hey, hab noch nix gehört, keine Möglichkeit gehabt. Kommt aber soweit es geht.

Wird aber erst nächste Woche. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das die 902er besser ist als die Statement.

Wird aber nicht weit davon weg sein. Bin mal gespannt
Nordjaeger
Inventar
#26483 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:24
ich habe beide gehört, bin aber sicher nicht objektiv.
-u.p.-
Stammgast
#26484 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:29

Nordjaeger schrieb:
ich habe beide gehört, bin aber sicher nicht objektiv.



heißt im klartext??

Wenn du Kohle hättest für egal welche, .........
Nordjaeger
Inventar
#26485 erstellt: 01. Apr 2012, 11:57
ich habe mir die statement gekauft, für mich klarer Sieger.
J4F
Ist häufiger hier
#26486 erstellt: 01. Apr 2012, 12:08
Könntest du bitte kurz beschreiben, was die Statement besser als die 902GT macht. Wäre suppi, weil viele gibt es ja nicht, die beide Lautsprecher miteinander vergleichen konnten.
tom135
Stammgast
#26487 erstellt: 01. Apr 2012, 12:19
Mein Mein
So, hab mal zwei Bilder meiner jetzigen LS-Konfiguration gemacht mit den Aleva 400 und Aleva Center. Mit den GT 902 müßte das doch auch passen
Gruß tom
killersnake4.0
Stammgast
#26488 erstellt: 01. Apr 2012, 12:32
@tom
schickes wohnzimmer!
couchtisch und den teppich finde ich pers. aber nicht sonderlich passend zum rest...

mit den gt902 wird sich die front optisch def. verändern - so dezent wie die aleva kommen die nicht daher... ;-)
möglicherweise brauchen die 902 auch mehr platz nach hinten...
wie weit stehen die aleva von der rückwand weg?

wie schaut denn dein rearbereich aus?
fotos bitte...;-)
nemesis245
Stammgast
#26489 erstellt: 01. Apr 2012, 12:44
Also alleine bei der Höhe sind die 902 24cm höher,dann sind sie noch 41cm tief das sollte man nicht unterschätze ...;-)

Aber das mit dem Abstand geht,
meine habe ich jetzt auch noch was nach vorne gezogen haben jetzt gerade mal 30cm und kein dröhnen:-).


Greetz
Weisz
Stammgast
#26490 erstellt: 01. Apr 2012, 12:50
Die 902 wären auf jedenfall rein Optisch passender zu deinem "kleinen" TV.
Dahlkowski
Inventar
#26491 erstellt: 01. Apr 2012, 12:54
Wo trennt ihr eure gt's902???

Und was für nen sub benutzt ihr so?

Habe bei mir die besten Ergebnisse bei 50Hz festgestellt.....
Was ja recht hoch ist.....

Habe aber auch nen recht hohen f3 gehört !!!!
( weis grad net wie hoch, hatte ich hier aber schon geschrieben! )
ingo74
Inventar
#26492 erstellt: 01. Apr 2012, 12:57
in deinem raum oder als testergnis einer messung in einem rar..?
Dahlkowski
Inventar
#26493 erstellt: 01. Apr 2012, 12:58
Die 50hz?

Bei mir im Wohnzimmer!
Nordjaeger
Inventar
#26494 erstellt: 01. Apr 2012, 13:02
auf dem ersten Blick klingen die 902 ähnlich, doch bei Mittel- und Hochtönern ist die Statement klar im Vorteil, ich dachte anfangs, sie könnten den Sub ersetzen, doch trotz guter Basswerte ist der Sub echt vonnöten.

Ich habe mit Avatar, Stirb langsam 4.0, Thor, Fluch der Karibik 4 und diversen Musik Bd`s getestet. Momentan mit einer Montreux abgemischten BD von Carlos Santana. Es bleibt immer ein subjektiver Vergleich, der untermauert durch Testwerte wird.

Bei 33 m² hast du eine ordentliche Größe. Ich muss nach den Test die Boxen wieder zurück stellen, aber dies ändert sich ja in Kürze, wie ihr wisst.

Eins noch, man gewöhnt sich unglaublich schnell an guten Klang und es ist ein Grauen, ähnlich beim Kaffeetrinken, wenn man schlecht bedient wird.

Boxen vergleiche ich meist mit Kaffeemaschinen. Geil schmeckt Kaffe handmade, wie Musik. So, und je teurer, je komplizierter die Maschine und je mehr muss an Wissen angeeignet werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Dies wäre bei 902 und States ähnlich, denn die Aufstellung, der Raum, die Musikbasis, eventuell der Verstärker entscheiden mit deiner emotionaler Stimmung den Klang. Bei der Kaffeemaschine wäre es Bohne, Brühtemperatur, Mahlgrad, Mischungsverhältnis usw. um erfolgreich zu sein.

Was soll ich Dir aus meiner Sicht raten? Beide Boxen sind klasse, nimm jene, von der DU überzeugt bist.
ingo74
Inventar
#26495 erstellt: 01. Apr 2012, 13:12

Dahlkowski schrieb:
Die 50hz?

Bei mir im Wohnzimmer!


wenn deine untere grenzfrequenz 50hz bei dir im raum ist, dann solltest du die 902 vllt etwas höher trennen..
aber ich denke du meinst deine trennfrequenz mit den 50hz und hast nach dem -3db punkt gefragt und dieser ist halt raumabhängig...
nemesis245
Stammgast
#26496 erstellt: 01. Apr 2012, 13:15
Also meine spielen nach unten offen,
Center wird bei 60hz getrennt.

Als Sub habe ich den aus der selben Serie,
er spielt nur im LFE Bereich.

Greetz
Gordenfreemann
Inventar
#26497 erstellt: 01. Apr 2012, 13:26
@tom135:

DIY-Sub?
tom135
Stammgast
#26498 erstellt: 01. Apr 2012, 13:39

killersnake4.0 schrieb:
@tom
schickes wohnzimmer!
couchtisch und den teppich finde ich pers. aber nicht sonderlich passend zum rest...

mit den gt902 wird sich die front optisch def. verändern - so dezent wie die aleva kommen die nicht daher... ;-)
möglicherweise brauchen die 902 auch mehr platz nach hinten...
wie weit stehen die aleva von der rückwand weg?

wie schaut denn dein rearbereich aus?
fotos bitte...;-)

Ja der Tisch wird irgendwann noch ersetzt. Im Rearbereich stehen zwei Stand-LS von meinem alten Teufel Concept S, das möchte ich auch so lassen aus Rücksicht meiner Frau gegenüber. Mir ist halt ein guter Stereoklang wichtig und 5.1 klingt so eigentlich für meine Begriffe auch annehmbar.

Die Alevas stehen ca. 45cm von der Rückwand weg. Ca. 10cm könnte ich noch nach vorn gehen, müßte also passen
tom135
Stammgast
#26499 erstellt: 01. Apr 2012, 13:44

Gordenfreemann schrieb:
@tom135:

DIY-Sub?

Sub Selbstbau mit zwei Swans D8.8 und Hypex DS4.0
Gordenfreemann
Inventar
#26500 erstellt: 01. Apr 2012, 13:53
Sehr gute Arbeit
Kuckucks
Inventar
#26501 erstellt: 02. Apr 2012, 21:51
Mein erster "richtiger" Film mit den states krieg der götter ab gehts
GCJayZ
Ist häufiger hier
#26502 erstellt: 03. Apr 2012, 13:31
Mein Tipp an alle, die große Frontlautsprecher in Verbindung mit einem Subwoofer betreiben:

Schließt mal testweise den Subwoofer parallel zu den Fronts über den High Level-Anschluss am Sub an. Dann stellt am Sub die Crossover Frequenz auf 30-40Hz und am Verstärker den Subwoofer auf "OFF".
Schaltplan

Vorteile:
1. Subwoofer spielt nur sehr Tiefe Frequenzen ab, ohne Verluste im LFE Kanal.
2. LFE wird auch durch die Fronts wiedergegeben und verteilt sich dadurch besser im Raum
3. Hohe Frequenzen im LFE nicht mehr ortbar, da diese nurnoch über die Fronts wiedergegeben werden.

Nachteil:
Fronts werden durch die tiefe Frequenzen des LFE zusätzlich belastet.

Habs seit ner guten Woche so angeschlossen und bin mehr als zufrieden!


[Beitrag von GCJayZ am 03. Apr 2012, 13:33 bearbeitet]
Kuckucks
Inventar
#26503 erstellt: 03. Apr 2012, 19:13
Frage: Gestern Abend Krieg der Götter geschaut in gehobenem Pegel 72 von max. 92 beim onkyo.
Die States auf Fullrange gestellt. Die States haben so einen Hub gemacht das ich schon Angst hatte sie flattern raus, ist auf Dauer Gesund für die States oder trennt ihr die States vor dem Filme schauen 40-60 hz?
GCJayZ
Ist häufiger hier
#26504 erstellt: 03. Apr 2012, 19:53
Also ich hab bei meinen xt 701 auch bei speziellen filmen (u.A. iron man Anfangsszene) nen ziemlich heftigen hub. Mach mir aber mitlerweile keine Gedanken mehr. Solange Sie nicht verzerren und sauber klingen müsste alles im normalen Rahmen sein.

Bei 40-50 Herz zu trennen wäre eine Möglichkeit aber ich finde man hört dann schon das etwas fehlt und dann kann man sich schon fast die Standlautsprecher sparen.

Viele Grüße Dennis
Nordjaeger
Inventar
#26505 erstellt: 04. Apr 2012, 16:11
nicht trennen.
mojo-tom
Stammgast
#26506 erstellt: 04. Apr 2012, 19:49
ick muss mal wieder mit meinem stereoanliegen nerven

nachdem mir der rx v 1900 mit den celan 800 untenrumm zu dünn ist, also zu wenig druck in stereo ohne sub liefert, habe ich mich nach langer zeit auf folgende receiver als nachfolger fixiert:

platz 1: yamaha rx a 2010 (absoluter favorit)

platz 2: harman kardon 365 (schon etwas abgeschlagen)

platz 3: nad 746 oder rotel 1550 (leider beide im augenblick über dem budget und wenig erfahrungen bekannt)

ich höre zu 80 bis 90 prozenz musik.
sehr gern stereo 2.0
guter musikklang ist mir daher schon wichtig.
beim av receiver fehlte mir aber "nur" der druck. der klang ist ansonsten top.
bei filmen brauch ich 5.1
den ganzen schnick-schnack wie ei-anbindung, upscaling und co. benötige ich nicht. leider packen die all den kram aber heute überall rein!

mit welchen receivern habt ihr in stereo mit den hecos sehr gute erfahrungen?
gibt es nicht audio (ohne video) receiver unter 1000 euro? nö wa?

hab auch über einen stereo receiver/verstärker/tuner nachgedacht. bedeutet aber auch wieder mehr geräte *grummel*
nemesis245
Stammgast
#26507 erstellt: 04. Apr 2012, 19:59
Also ich kann jetzt nicht zu 100% einen vergleich ziehen,
allerdings sind Sie sich glaub ich ähnlich.

Würde den RX A2010 empfehlen,
ich hatte den RX V3067 und der Klang schon recht Ordentlich wo ich sagen würde da vermisste Nix im Stereo.

Dies ist allerdings nur meine Meinung/Empfinden,
Rotel soll ja recht neutral sein (hören sagen) da könnte evtl dann Druck fehlen.



Wenn bei mir das Budget stimmen würde wären die Alternativen nur 2,
Rotel 1560 oder Denon AVR 4810 was anderes würde mir Persönlich nicht ins Haus kommen.


Greetz Chris
wuchst
Stammgast
#26508 erstellt: 04. Apr 2012, 20:46
Also ich habe mir den Philips AVR 9900 als Ersatz für den NAD C 326BEE gekauft. Der ist in Stereo sehr gut, die Technik ist vom NAD T747.

Daher wäre der NAD 746 meiner Meinung nach einen Test wert.
Druckertreiber
Ist häufiger hier
#26509 erstellt: 04. Apr 2012, 21:13
Hallo Mojo-tom,

ich betreibe meine heco 500 an einem Yamaha 3067 und habe Anfangs immer Stereo 2.1 gehört was mir aber zu brummig war und ich die
Kickbässe der 500er vermisst habe. Höre jetzt 2.0 Stereo und habe die
Frequenz der Bässe leicht angehoben. Bin mit dieser Einstellung voll zufrieden was Dynamik und Pegel angeht. Der 3067 macht seine Sache im Stereomodus sehr gut. Die 500er kommen bei der Leistung schnell an ihre Grenze. Du solltest mit deinen 800er keine Probleme bekommen. Schau dir in meinem Heimkinolink meine Räumlichkeiten dazu an!

Gruß
Kuckucks
Inventar
#26510 erstellt: 04. Apr 2012, 21:36
Ich würde an deiner stelle einen zusätzlichen stereo verstärker kaufen, der wird wohl im stereo mehr bringen als ein yamaha 2010 oder 3010 schau dir mal hier im bieten an jemand verkauft seinen marantz pm17 Glaube ich

Außerdem kommst du günstiger weg :->


[Beitrag von Kuckucks am 04. Apr 2012, 21:37 bearbeitet]
mojo-tom
Stammgast
#26511 erstellt: 04. Apr 2012, 22:06
bräuchte aber ein weiteres rack, einen umschalter für dir frontlautsprecher sowie den/die komponenten

ein receiverwechsel wäre "einfacher".. und übersichtlicher. und meine freundin könnte die anlage auch weiter benutzen
DRUcando
Ist häufiger hier
#26512 erstellt: 04. Apr 2012, 22:28
Für dir LS brauchst du meines Wissens keinen Umschalter, nur eine zweite Verkabelung und wenn du einen separaten cd player nutzt, dann für den natürlich auch nicht
-u.p.-
Stammgast
#26513 erstellt: 04. Apr 2012, 22:37

Nordjaeger schrieb:
ich habe mir die statement gekauft, für mich klarer Sieger.



Stimmt, muß dir recht geben. Hab Sie mir auch jetzt angehört. Gut, das ist auch im Mittelton anderst aufgebaut.

Der Preis kommt ja nicht von ungefähr.
Muß aber sagen , Tieftonbereich haben die 902er ordentlich dampf.
Der Hochton klingt nicht zu übertrieben, dafür ist die Mitte etwas weniger. Vielleicht ist man auch verwöhnt.
Trotz allem, ein toller Lautsprecher für das Geld.
Wirken durch die abgerundeten Flanken , schön weich. Ist alles Geschmacksache und ist für den einen schöner und den anderen, zu schlicht. Es heißt auch, das sich nun der Schall besser vom Gehäuse löst. Hmm....

Klingt alles sehr harmonisch und es ist kein nerfiger Klang. Nur schwer halt.

Soviel erstmal zu meinen Eindrücken, wärend die 902er spielt, die City of angel.


Gruß Uli
-u.p.-
Stammgast
#26514 erstellt: 04. Apr 2012, 22:57
Heco Celan GT 902
04042012348
04042012352

So sieht das ganze aus.

Uli


[Beitrag von -u.p.- am 04. Apr 2012, 22:58 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#26515 erstellt: 05. Apr 2012, 10:37

mit welchen receivern habt ihr in stereo mit den hecos sehr gute erfahrungen?
gibt es nicht audio (ohne video) receiver unter 1000 euro? nö wa?

hab auch über einen stereo receiver/verstärker/tuner nachgedacht. bedeutet aber auch wieder mehr geräte *grummel*



Reine Audio-AVRs sind mir auch nicht bekannt.... Wenn du aber nen starken AVR suchst und er nicht unbedingt ganz neu sein muss:

Marantz SR-9600

oder anstatt eines neuen AVR eine Stereo-Endstufe dazu.

Sollte es dann nich stimmen liegt es vll an deinen Ohren oder der Aufstellung bzw am Raum oder deinem Hörplatz


Für dir LS brauchst du meines Wissens keinen Umschalter

Du würdest also bei Amp an die Ls anschließen und nur im Wechsel betreiben!?!?! Ganz schön mutig, denn die Gefahr, dass man aus versehen mal den AVR und den Stereo Amp einschaltet ist nicht unbedinge gering -> Folge wird dann sehr wahrscheinlich ein riesen Haufen schrott.

@-U.P.-
Schicke Bilder!!!


[Beitrag von benvader0815 am 05. Apr 2012, 10:39 bearbeitet]
mojo-tom
Stammgast
#26516 erstellt: 05. Apr 2012, 11:21
ein stereo endstufe verändert doch aber nicht den klang, oder?
bringt eine endstufe denn hörbar mehr druck untenrum bereits bei zimmerlautstärke?

hab mich mit dem thema raumakustik beschäftigt und auch entsprechend umgeräumt
jetzt ist sie wirklich so gut es der raum hergibt!
es geht auch weniger um die leistung als eben wirklich BASS.

der ein oder andere hat mir bereits bestätigt dass der rx v 1900 ohne sub untenrum etwas zarghaft ist.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#26517 erstellt: 05. Apr 2012, 12:03

mojo-tom schrieb:
ein stereo endstufe verändert doch aber nicht den klang, oder?

eine endstufe sicher nicht. wenn du die per pre out an den avr anschließt dann gibt sie genau das aus was sonst die interne endstufe ausgegeben hätte.


mojo-tom schrieb:

bringt eine endstufe denn hörbar mehr druck untenrum bereits bei zimmerlautstärke?

möglich, nicht zwingend



mojo-tom schrieb:


der ein oder andere hat mir bereits bestätigt dass der rx v 1900 ohne sub untenrum etwas zarghaft ist.

keine ahnung was du damit sagen willst
mojo-tom
Stammgast
#26518 erstellt: 05. Apr 2012, 12:09
dass er eher hell abgestimmt ist. die bässe nicht besonders kräftig/impulsiv sind.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#26519 erstellt: 05. Apr 2012, 12:19

mojo-tom schrieb:
dass er eher hell abgestimmt ist. die bässe nicht besonders kräftig/impulsiv sind.


im Stereobetrieb?

mMn eher ein Raumproblem wenn der Bass "dünn" ist wenn keine DSP Programme aktive sind (also PureDirect oder SourceDirect aktiv ist).

Aber viele Leute sind mit Elektroniktausch glücklich geworden obwohls dafür keine logischen Anhaltspunkte gäbe.

am einfachsten wäres wohl sich einen halbwegs potenten Stereoverstärker zum testen zu organisieren und sehen ob damit im stereobetrieb wirklich mehr Bass da ist. Wenn ja deutet das darauf hin das der Yamaha im Direct Mode nicht alle Klangverbieger abschaltet. in dem Fall würde mMn auch keine andere Endstufe was bringen.
_Schutzi_
Stammgast
#26520 erstellt: 05. Apr 2012, 14:00
hallo

nach langen rumprobieren bekomme ich bei meinen states auf meiner hörposition keinen hörbaren anständigen bass zustande...wenn ich mich von der mitte nach links oder rechts setzte ist das deutlich besser und so wies sein soll..hat jemand tips wie ich meinem bassloch in der mitte entgegenwirken kann?

grüße

thomas
_Schutzi_
Stammgast
#26521 erstellt: 05. Apr 2012, 15:01
hab grad mal ein bisschen nachgelesen,so wie es aussieht hab ich einen akustisch nicht so tollen raum..da er ziemlich genau viereckig ist..B: 4.10 L: 4.30. H 2.52..

hat das phänomen auch jemand zuhause?..
elchupacabre
Inventar
#26522 erstellt: 05. Apr 2012, 15:02
Das Phänomen viereckiger Raum?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#26523 erstellt: 05. Apr 2012, 15:04
er meint wohl fast quadratisch

ja, die raumakustik wird dein Problem sein. Auslöschungen am Hörplatz usw. usf.
_Schutzi_
Stammgast
#26524 erstellt: 05. Apr 2012, 16:27
ja quadratisch ist das richtige wort

könnte mir vorstellen das es bei mojo-tom das selbe ist..

@mojo-tom..wenn du einen basspotenten AVR suchst solltest du dich mal an den "älteren" boliden von Harman Kardon orientieren..avr7300 oder 745, zuvor aber im netz erst mal nach nem raummoden rechner gucken
_Schutzi_
Stammgast
#26525 erstellt: 05. Apr 2012, 16:33
benvader0815
Inventar
#26526 erstellt: 05. Apr 2012, 17:58

wenn du die per pre out an den avr anschließt dann gibt sie genau das aus was sonst die interne endstufe ausgegeben hätte.


Das ist ein sehr strittiger Punkt.... Wenn die exteren Endstufe genau die Leistung wie die intere bringt, kann das gut sein bzw der Klang verändert sich nur minimal.
Aber bei mir und einigen meiner Bekannten, die ich kenne und an ihre AVR nicht gleichstarke sondern potentere Endstufen angehangen haben, war es sehr einfach einen Unterschied wahrzunehmen.
Zuletzt beim 83er Pio mit einer Proceed BPA-3.

Aber so wie es scheint, wird wohl der Raum mit deiner Sitzposition ein Problem darstellen....

Dann viel Spaß beim Rücken und testen - Erfolg natürlich auch!

Schöne Feiertage ihre Hecologen!!!
mojo-tom
Stammgast
#26527 erstellt: 05. Apr 2012, 19:11
wenn ich mich im raum bewege gibt es keinen ort an dem der bass besser ist.
im gegenteil. hinter der couch ist der weg.

das wohnzimmer habe ich entsprechend der winkel für front und rear lautsprecher umgeräumt.

ist ja auch nicht so dass ich keinen bass habe. aber hatte mir doch mehr erwartet. zumal ich weniger habe als mit meiner deutlich preiswerteren anlage vorher (pioneer+teufel). im selben raum übrigens!

der versuch mit einem anderen receiver scheint für mich daher logisch..

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 490 . 500 . 510 . 520 . 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 . 540 . 550 . 560 . 570 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu viel gelaber am " Stammtisch " Heco Celan "" ?
LaazarusLong am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  65 Beiträge
Stammtisch Heco Aleva
jfkjunior am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  406 Beiträge
Heco Victa 700 Erfahrungs-Stammtisch
Marcel2008 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Stammtisch: Wharfedale!!
pratter am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  16442 Beiträge
"Stammtisch" Nubert
Shaitaan am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  17905 Beiträge
Stammtisch Teufel
Bloodfield am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  72 Beiträge
Mohr Stammtisch
SoundSalieri am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  74 Beiträge
Stammtisch " Jamo "
Schmiddi1008 am 25.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  6 Beiträge
HECO CELAN, HECO CELAN XT oder HECO STATEMENT
patatas am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2014  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen