Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Erfahrungen HECO VICTA Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Jazzy
Inventar
#951 erstellt: 11. Okt 2007, 19:58
Ok,dann nehme ich das mit den "immer 80Hz" zurück.Also immer die BDA lesen.Die 700 müssten large gehen.Ich habe allerdings ringsum Kompakt-LS,weil noch die große Stereoanlage im selben Raum spielt.
@veyron: in meinem Setup und Zimmer klingts mit 80Hz am Besten.Probiere doch mal rum.


[Beitrag von Jazzy am 11. Okt 2007, 19:59 bearbeitet]
RobN
Inventar
#952 erstellt: 12. Okt 2007, 07:54

Veyron schrieb:
Welche Trennfrequenz würdet ihr mir für meine 300er und 200er empfehlen (Beide auf small eingestellt, Sub hab ich auch)? Habe sie bisher auf 100Hz...

Kannst Crossover für die Kanäle getrennt einstellen? Die 200er würde ich nicht unbedingt tiefer trennen. Ich hatte sie mal eine Weile (als Front) bei 80Hz getrennt, klang meiner Meinung nach dann doch schon etwas zu dünn. Wobei das beim Einsatz als Rear wahrscheinlich gar nicht stören/auffallen dürfte, ich würde es auch einfach mal damit versuchen.
jan25494
Inventar
#953 erstellt: 12. Okt 2007, 15:37
Ist vll ne blöde Frage , aber warum haben die Victas 4 Anschlussmöglickeiten für die LS Kabel???? Und wo schließ ich sie an ? Ich hab sie an die unteren beiden angeschlossen ...ist das richtig?
Gordenfreemann
Inventar
#954 erstellt: 12. Okt 2007, 15:54

jan25494 schrieb:
Ist vll ne blöde Frage , aber warum haben die Victas 4 Anschlussmöglickeiten für die LS Kabel???? Und wo schließ ich sie an ? Ich hab sie an die unteren beiden angeschlossen ...ist das richtig?


die vier anschlüsse sind für Bi-Amping und Bi-Wiring. Solange die die Brücke (also die zwei goldenen Bleche zwischen den Anschlüssen) dran sind macht es keinen Unterschied wo sie dran hängen.

PS: Hab sie auch unten angeschlossen.
jan25494
Inventar
#955 erstellt: 12. Okt 2007, 16:05
das is ja gut...Danke
RobN
Inventar
#956 erstellt: 12. Okt 2007, 16:24

Gordenfreemann schrieb:
Solange die die Brücke (also die zwei goldenen Bleche zwischen den Anschlüssen) dran sind macht es keinen Unterschied wo sie dran hängen.

Nur so etwas wie links oben und links unten sollte man nicht unbedingt machen
Gordenfreemann
Inventar
#957 erstellt: 12. Okt 2007, 16:45

Nur so etwas wie links oben und links unten sollte man nicht unbedingt machen


oh natürlich, aber ich dachte das wäre allen klar
Veyron
Stammgast
#958 erstellt: 13. Okt 2007, 16:52
Nein, ich kann die Crossover Frequenz nur für alle LS zusammen auswählen... Denke ich werde sie bei 100 lassen.
Butty
Stammgast
#959 erstellt: 13. Okt 2007, 18:42
wie habt ihr den eure Victas zur Hörposition ausgerichtet? Leicht zum Hörplatz hin oder genau gerade?


Grüße Butty
solucky
Stammgast
#960 erstellt: 13. Okt 2007, 20:09
Ich schon, insbesondere die Rears. Bin immer noch am testen aber von 6 " Pseudoreferenzen " hat das Victa gegen mein altes CR jetzt die erste verloren. Richtigen Platzregen wie am Ende von "out of time" hörten sich beim CR zum nass werden an.....bei den Victas mit Klipsch-sub deutlich im Hintergrund.
Patricia
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 13. Okt 2007, 21:25
Sagt mal, ich kenn mich da nicht so super aus, aber:

Was stellt ihr am Receiver ein wenn ihr Fußball o.ä. guckt(für die richtige Atmosphäre)? All Channel Stereo? Neo6Music? Gibts vielleicht einen Geheimtipp?
jan25494
Inventar
#962 erstellt: 14. Okt 2007, 01:20
also ich nitze da meistens 6ch Stereo... Find ich am besten.
das_n
Inventar
#963 erstellt: 14. Okt 2007, 09:24
also bei fußball kommt es auf keine stereobühne an. für stadionathmosphere ist surroundsound sicher nicht verkehrt, denn da wird ja auch aus allen richtungen geklatscht (ausser man sitzt in der letzten reihe, aber wer da sitzt, sieht auch nicht mehr als wer zu hause vor nem 30cm TV )
Barney55
Neuling
#964 erstellt: 14. Okt 2007, 17:37
Tach zusammen,

ich die Victa 300 als Rears. Ursprünglich wollte ich sie an der Wand befestigen. Aufgrund ihrer Wuchtigkeit hat meine Frau (verständlicherweise) etwas dagegen. Jetzt habe ich einige Seiten zuvor in diesem Thread davon gelesen, dass ein User Arcus Stands für die 300er verwendet. Das wäre auch für mich eine Option. Aaaaber: Wie werden die Lautsprecher eigentlich auf dem Ständer befestigt? Muss man sie dazu anbohren (was ich äußerst ungern täte). Oder gibt es noch eine andere erfolgversprechende Variante?

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß von Barney
DonMore
Stammgast
#965 erstellt: 14. Okt 2007, 17:51
die 300er haben doch so kleine standfüße aus gummi dran. die solltest du abschrauben können und die löcher dann benutzen um die box an den ständer zu schrauben.
wenn das nicht geht sollte das gewicht der 300er eigentlich auch für nen stabilen stand sorgen
solucky
Stammgast
#966 erstellt: 14. Okt 2007, 18:37
Hi

Jupp ich habe die Arcusstands 100, die Bodenplatte ist zu klein für die 300 er also nix mit anbohren. Habe von 3M Doppelseitiges Klebeband genommen mit einer kleinen Gummilage dazwischen. 2 5 CM Streifen und fertig. Kann jetzt nur an den Boxen anfassen und damit die gesamten ( mit Sand gefüllten Stands) tragen. Gibts übrigends bei Lostinhifi guenstig zur Zeit 30 euronen.


http://img140.imageshack.us/img140/8980/standsdh5.jpg
ForceUser
Inventar
#967 erstellt: 14. Okt 2007, 19:22
Sooo, habe meine 4 200er und den 100er nun schon ein paar Mal getestet. Bin voll zufrieden mit dem P/L Verhältnis. Sowohl für die Musik Widergabe als auch Filmwiedergabe liefern sie ein gutes Klangbild. Gegenüber meinem vorherigen Logitech system ist doch eine merkliche Steigerung da Viel klarer, präziser, und die Mitten kommen nun auch besser rüber...nicht nur Hochton und dann Bass
Achja, als SUb ist ein Yamaha 515 im Einsatz, unglaubliche Basstärke, wenn man bedenkt, dass ich noch mehr aufdrehen könnte

Alles hängt nun am Onkyo 605, habe auf 4 Ohm eingestellt (habe gelesen, dass die LS, die mit 4-8 angegeben sind, doch meist nur 4 Ohms sind...oder sollte ich doch 6 einstellen )
Habe alle inkl. Center auf 80Hz eingestellt. LFE ebenfalls 80hz. Ist das Sinnvoll? Hab mir gedacht, wenn ich ihn auf 100hz einstelle, dann wird der Bereich zw. 80 und 100hz ja doppelt wiedergegeben?!

Achja, wie kommt das Einmesssystem des Onkyo eigentlich dazu die LS auf Full Band zu stellen? Hat das Mikro einen Höhrfehler
DerKurt
Stammgast
#968 erstellt: 14. Okt 2007, 22:12

habe auf 4 Ohm eingestellt (habe gelesen, dass die LS, die mit 4-8 angegeben sind, doch meist nur 4 Ohms sind...oder sollte ich doch 6 einstellen


4 Ohm ist richtig.


Achja, als SUb ist ein Yamaha 515 im Einsatz, unglaubliche Basstärke, wenn man bedenkt, dass ich noch mehr aufdrehen könnte


Naja, ich habe 2 Yamaha 315, die baugleich mit dem 515 sind, und kann nicht sagen das es für meinem Raum voll aufgedreht "zu viel" ist. Es sind aber auch ca. 30qm in einem Altbau...


Habe alle inkl. Center auf 80Hz eingestellt. LFE ebenfalls 80hz. Ist das Sinnvoll? Hab mir gedacht, wenn ich ihn auf 100hz einstelle, dann wird der Bereich zw. 80 und 100hz ja doppelt wiedergegeben?!


Meine Subs dröhnen (Raummoden...), wenn ich über 80 Hz gehe. Wenn es bei dir nicht so ist, würde ich alle Victa bei 100Hz trennen (auch den LFE), oder wenns dir besser gefällt bei 80Hz. Es wird dabei nichts doppelt wiedergegeben.


Achja, wie kommt das Einmesssystem des Onkyo eigentlich dazu die LS auf Full Band zu stellen? Hat das Mikro einen Höhrfehler


Das war bei mir auch so. Sie gehören natürlich alle auf small...
Jazzy
Inventar
#969 erstellt: 15. Okt 2007, 20:43
Stereoplay empfiehlt,die höchste Ohmzahl einzustellen.Also 6 oder 8Ohm.Dann arbeiten die Endstufen mit voller Spannung,der Klang ist besser.Wenn man seeeehr laut hört,auf die Wärmeentwicklung achten.Bei 80Hz-Crossover ist es IMHO unkritisch.
Gordenfreemann
Inventar
#970 erstellt: 15. Okt 2007, 21:15
niedrige OHM Zahl = höhere Spannung also mehr Leistung
höhere Ohm Zahl als mehr Wiederstand = geringere Spannung also weniger Leistung.

Also wenn man die möglichkeit hat 4 Ohm einzustellen sollte man dies auch tun. Denn:

4 Ohm AVR an 4 Ohm L = Kein Problem
8 Ohm AVR an 8 Ohm L = KP
8 Ohm AVR an 4 Ohm L = Risiko bei hohem Pegel
4 Ohm AVR an 8 Ohm L = KP mit leichtem Risiko

ach ja:

Quelle: http://www.hifi-foru...ad=5&back=&sort=&z=1


[Beitrag von Gordenfreemann am 15. Okt 2007, 21:18 bearbeitet]
ForceUser
Inventar
#971 erstellt: 15. Okt 2007, 21:35
Danke für die Antworten!

(zum Sub, ich habe etwa die hälfte deiner Raumgrösse )

(Achja, und beim Onkyo gibts diese Einstellung "small" nicht, ausser ich hätte sie übersehen...aber dafür kann man ja bei jedem LS einstellen, wie tief er spielen soll...)
Jannic
Stammgast
#972 erstellt: 15. Okt 2007, 22:02
Hallo
Ich weiß, ich bin sicher der 10te, der eine schon 100mal gestellte Frage noch einmal stellt nur weil er zu faul ist sich alles durchzulesen tut mir leid

aber kann mir jemand sagen wie sich die 700er im Bassbereich schlagen. Kann man die nehmen ohne zusätzlichen Subwoofer? hat jm. Erfahrung damit?? Will mir die nämlich holen (in kombi mit nem onkyo 505) für einen 20m² großen raum...

taugt das hier für??
hat jm erfahrung damit? vlt jm hier der dieses set auch so hat? gibt es ja grad bei hirsch_ille für 700€...

wär voll klasse, damit das hier nicht das 11te mal steht könnt ihr mir auch ne pm schreiben

SRY sicher ne doofe frage aber bitte trotzdem kurz helfen
solucky
Stammgast
#973 erstellt: 15. Okt 2007, 22:08
Hi

Hab das ganze an einem Denon 1906, Filme ohne SUB für mich nicht. Musik ist es OK habe jdoch das Gefühl der Wirkungsgrad der Boxen ist nicht sehr hoch. Mein altes Teufel CR hatte bei -24 etwas über Zimmerlautstärke die Victas ca -17.
Gordenfreemann
Inventar
#974 erstellt: 15. Okt 2007, 22:17

Hab das ganze an einem Denon 1906, Filme ohne SUB für mich nicht. Musik ist es OK habe jdoch das Gefühl der Wirkungsgrad der Boxen ist nicht sehr hoch. Mein altes Teufel CR hatte bei -24 etwas über Zimmerlautstärke die Victas ca -17.


gleiche Quelle?
solucky
Stammgast
#975 erstellt: 16. Okt 2007, 19:13
jupp beides Denon 1906 beides gleicher Player. Allerdings die Victas alle auf Large die CR alle auf small evtl kam beim CR viel vom SUB.
Gordenfreemann
Inventar
#976 erstellt: 16. Okt 2007, 19:17
mit Quelle meinte ich eigenlich gleiche Audio Quelle also gleiches Lied, den je nach Track verändert sich schon die Dynamik.
solucky
Stammgast
#977 erstellt: 16. Okt 2007, 20:12
gleiche DVD
Gordenfreemann
Inventar
#978 erstellt: 16. Okt 2007, 20:27
dann wird´s wohl seine Richtigkeit haben
sturmovik
Stammgast
#979 erstellt: 17. Okt 2007, 11:02
Ich würde anstatt der 700er eher 300er mit wenigstens einem Sub holen.
Der Sub hat eine eigene Stromversorgung, die 700er werden aber vom AVR gefüttert.
Der 505 ist der kleinste Vertreter seiner Gattung, ich würde im Falle der 700er einen etwas grösseren AVR wählen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!
HiFan
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 17. Okt 2007, 13:15

Butty schrieb:
wie habt ihr den eure Victas zur Hörposition ausgerichtet? Leicht zum Hörplatz hin oder genau gerade?


Grüße Butty


Auf diese Frage hat noch keiner geantwortet!?
Würde mich auch interessieren, besonders die Aufstellung der hinteren Boxen, i.d.R. sind das ja 300er oder 200er.

Ich habe momentan alle direkt auf die Hörposition ausgerichtet.

Denon 1907, Front 700, Rear 300, Center, Sub 25
sturmovik
Stammgast
#981 erstellt: 17. Okt 2007, 13:41
Fronts: Victa 500 ---> ca. 15° zum Hörplatz hin angewinkelt, da ziemlich weit auseinander.
Rears: Victa 500 ---> ca. 110° zum Hörplatz angewinkelt, stehen leicht hinter der Hörposition (so, wie's sein soll)


[Beitrag von sturmovik am 17. Okt 2007, 13:42 bearbeitet]
aroaro
Inventar
#982 erstellt: 17. Okt 2007, 17:05
habe mal getestet mit DTS Mucke
Metallica - Black Album
Nirvana - Nevermind
das ist ein Sound, das haut dich vom Sessel - einfach genial
hätt ich nie gedacht, dass das DTS-Gedöns so genial rüberkommt
einfach mal testen, wenn ihr DTS-CD abspielen könnt
sturmovik
Stammgast
#983 erstellt: 18. Okt 2007, 08:03

aroaro schrieb:
habe mal getestet mit DTS Mucke
Metallica - Black Album
Nirvana - Nevermind
das ist ein Sound, das haut dich vom Sessel - einfach genial
hätt ich nie gedacht, dass das DTS-Gedöns so genial rüberkommt
einfach mal testen, wenn ihr DTS-CD abspielen könnt


Du sagst uns nix neues...
Leo1977
Neuling
#984 erstellt: 18. Okt 2007, 15:24
Hallo,

sehr informativ dieser Thread.
Kann sein, dass meine Fragen schon z.T. mehrfach beantwortet wurden...

Hinweise: Zimmer 20 qm
System soll Heco Victa werden, Front 2 x 300, Center 100, Rear 2 x 200, Sub 25A

1. System ausreichend im Stereo/ Surround-Bereich?

2. System in Verbindung mit AVR Onkyo 505 zu hell? Vorteile des 605 oder des 674 in Verbindung mit den Victa-Boxen?

3. Magnetisierung meines Röhren-TV durch Frontboxen (Abstand 30 cm)?

4. Rearboxen direkt an der Wand befestigen(Bassreflexöffnungen)? Falls nicht, wieviel Mindestabstand? Oder Bassrefelxöffnungen verschließen? Womit? Negative Auswirkungen beim Verschließen bzw. bei wandnaher Anbringung?

Danke.

Leo
Patricia
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 18. Okt 2007, 18:10
wie habt ihr den eure Victas zur Hörposition ausgerichtet? Leicht zum Hörplatz hin oder genau gerade?

Bei mir stehen die nicht zum Hörplatz angewinkelt und Fronts direkt gegenüber der Rears.

Aber eher aus optischen Gründen, ob das klanglich besser oder schlechter ist weiss ich nicht. Hört sich aber gut an
Jazzy
Inventar
#986 erstellt: 19. Okt 2007, 00:46
@leo: zu 3.: 30cm sollten reichen.Zu 4.:Mindestabstand 5cm,besser BR verschließen(mit Schaumstoffpfropfen).Die 100Hz-Bassbetonung der Victa wird stärker bei Wandnähe.Ich habe meine Surrounds aber auch nur ca. 4cm von der Wand und es klingt ordentlich.
Leo1977
Neuling
#987 erstellt: 19. Okt 2007, 08:55
Danke Sven.
Butty
Stammgast
#988 erstellt: 19. Okt 2007, 11:05
habe meine auch gerade und paralell zu den rears.
deswegen frag ich ob eine anwinklung HÖRBARE unterschiede bringt. Ich macht demnächst auch mal Bilder. Finden die Victas auf den Targets Stands richtig schick
der_Martin
Stammgast
#989 erstellt: 19. Okt 2007, 14:38
Hallo,

die Victas werden hier ja sehr oft empfohlen im Forum. Ist das Preis/Leistungsverhältnis von denen so gut? In Ordnung ist es sicher, aber ist es vielleicht sogar DAS BESTE in diesem Preissegment? Mir ist schon klar, dass Klanggeschmäcker variieren.

Gruß,
Martin
sturmovik
Stammgast
#990 erstellt: 19. Okt 2007, 14:41

der_Martin schrieb:
Hallo,

die Victas werden hier ja sehr oft empfohlen im Forum. Ist das Preis/Leistungsverhältnis von denen so gut? In Ordnung ist es sicher, aber ist es vielleicht sogar DAS BESTE in diesem Preissegment? Mir ist schon klar, dass Klanggeschmäcker variieren.

Gruß,
Martin



In allen Threads, in denen nach einer Alternative zu den Victas gefragt wurde, kam nix Gescheites heraus.....reicht dir das als Antwort?
der_Martin
Stammgast
#991 erstellt: 19. Okt 2007, 15:03
Ja, das hört sich ausreichend an. Eine Frage hätte ich noch:
Ich werde mir wahrscheinlich -wie so viele- ein Victa Set kaufen 100/2*700/2*300. An den Okyo 505 bzw. 605 haben das ja viele. Ich tendiere aber etwas zum Denon 1508 (Onkyo 505 war aber auch in der Auswahl). Hat jemand mit dieser Kombination hörerfahrung? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. (Es schreiben ja viele, dass Receiver und Boxen jeweils einen charakteristischen klang haben weich/hart, etc., der bei AVR und LS nicht gleich sein sollte), aber wie Denons klingen habe ich noch nicht gelesen...

Danke,
Martin
Patricia
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 19. Okt 2007, 15:10
Ruf doch einfach mal bei Hirsch Ille und dann bei elektrowelt24.de an. Frag sie nach den Sets+Receiver Angeboten. Dann nimm das günstigere...

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass man den Unterschied zwischen Denon und Onkyo an den Victas(bzw. in dem Preissegment) nicht wirklich warnehmen kann


Falls du bischen mehr Geld ausgeben willst würde sich die Investition in einen Receiver lohnen, der die Lautsprecher seperat nach unten abtrennen kann.


[Beitrag von Patricia am 19. Okt 2007, 15:12 bearbeitet]
Holly80
Stammgast
#993 erstellt: 19. Okt 2007, 15:34

sturmovik schrieb:
In allen Threads, in denen nach einer Alternative zu den Victas gefragt wurde, kam nix Gescheites heraus.....reicht dir das als Antwort?


nur mal aus Neugier: Hat jemand die Victas schon mal gegen die NuBox 381 gehört?
balou156
Stammgast
#994 erstellt: 19. Okt 2007, 19:06

Holly80 schrieb:
nur mal aus Neugier: Hat jemand die Victas schon mal gegen die NuBox 381 gehört?

Kommt immer darauf an, welche Victa Du vergleichen möchtest. Also ungefähr vergleichen könntest Du die Victa 300 mit der nuBox 381, das wäre ein evt. fairer Vergleich, so auch die Victa 200 mit der nuBox 311. Die 381 habe ich mal zu Hause gehabt und darf glaube ich behaupten (mein persönlicher Geschmack) , ist deutlich wertiger Verarbeitet, hat aber auch ein sehr altmodisches Design, ist halt eben nur eine Lautsprecherbox!
Klanglich ist eine nuBox 381 eine sehr erwachsene Kompaktbox, mit ebenso großen und kräftigen Klang, ist schon erstaunlich, was die kann. Wer richtig hohe Pegel hört und nur Kompakte stellen kann, wird evt. begeistert sein!
Doch sollte man bedenken, was eine nuBox 381 im Vergleich zu einer Victa 300 kostet, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus und ich würde dann ganz klar die Heco bevorzugen.
Aber das sollte man immer durch Probehören selbst entscheiden!

Gruß
Uwe
Peacecamper
Stammgast
#995 erstellt: 20. Okt 2007, 13:14

Patricia schrieb:
Ruf doch einfach mal bei Hirsch Ille und dann bei elektrowelt24.de an. Frag sie nach den Sets+Receiver Angeboten. Dann nimm das günstigere...

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass man den Unterschied zwischen Denon und Onkyo an den Victas(bzw. in dem Preissegment) nicht wirklich warnehmen kann


Falls du bischen mehr Geld ausgeben willst würde sich die Investition in einen Receiver lohnen, der die Lautsprecher seperat nach unten abtrennen kann.


Elektrowelt24 rät von dem 505er ab und schlägt einen Denon 1508 oder einen Marantz SR 3001 oder gar 4001 vor. Kann ich dir jetzt schon sagen.
Peacecamper
Stammgast
#996 erstellt: 20. Okt 2007, 19:41
Hat jemand zufällig die 200er und die 300er? Ich hätte gerne einmal Vergleichsfotos.

Oder kann einmal jemand mit 300ern und einer mit 200ern ein Foto machen mit irgendeinem Vergleich daneben? DVD-Hülle oder so. Ich muss nämlich schauen, ob ich für die 300er neben/hinter mir Platz habe.

Achja, was für Ständer verwendet ihr für die?
jan25494
Inventar
#997 erstellt: 20. Okt 2007, 22:42
Die 300er sind aufjedenfall ziemlich groß...War selber erstaunt das die so "gewaltig" sind... die 200er kenn ich leider nicht...
Peacecamper
Stammgast
#998 erstellt: 20. Okt 2007, 23:15

jan25494 schrieb:
Die 300er sind aufjedenfall ziemlich groß...War selber erstaunt das die so "gewaltig" sind... die 200er kenn ich leider nicht...


Kannst du einmal ein Foto mit deiner Hand oder einer DVD oder so daneben machen? Möglichst so, dass man auch Tiefe und Breite sieht.
Gordenfreemann
Inventar
#999 erstellt: 20. Okt 2007, 23:30
Hier einmal die Breite:





und hier die Tiefe:





Ich hoffe ich konnte helfen.
Peacecamper
Stammgast
#1000 erstellt: 21. Okt 2007, 00:26

Gordenfreemann schrieb:
Hier einmal die Breite:


und hier die Tiefe:


Ich hoffe ich konnte helfen.


Boah, was sind das denn für Oschis? Na da muss ich nochmal doppelt und dreifach nachmessen.

Auf was für Ständern hast du die?
Gordenfreemann
Inventar
#1001 erstellt: 21. Okt 2007, 00:28
sie dienen bei mir als Center --> siehe Profil.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Victa Serie
Thrakier am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  127 Beiträge
Heco Victa Serie
P3lle am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  24 Beiträge
Neue Heco Victa Serie (Victa II)
captain_carot am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  15 Beiträge
Pegelfestigkeit der Heco-Victa-Serie
sturmovik am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  10 Beiträge
Heco Victa Serie in 5.1
nurex am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  5 Beiträge
NEUE Heco Victa Prime Serie
Sulfatio am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2017  –  140 Beiträge
Heco Victa mit Heco Victa Prime kombinieren?
sepmetfan am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  3 Beiträge
Heco Victa
jan25494 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  7 Beiträge
Heco Victa
thomapyrin43 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Heco Victa Lautsprecher
Buddelbaby am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen